Schnelle Bewerbung
13
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Ausbildung Buerokaufmann
                          • Sekretariat
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Kauffrau Fuer Bueromanagement
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Office Management
                          • Kaufmann/frau
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Bueromanagement
                          • Mitarbeiter/in Sekretariat
                          • Administration und Sekretariat
                          • Office Mitarbeiter
                          • Kaufmaennische Angestellte
                          • Office Specialist

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          86






                          43 Treffer für Buerokaufmann Jobs in Bellheim im Umkreis von 30 km

                          kaufm. Bürokaufmann/Frau im Bereich der Sachbearbeitung (m/w/d)

                          Sanitätshaus Langmann Inhaber Matthias Schweigert e. K.
                          Karlsruhe
                          Jetzt suchen wir ein/en kaufm. Bürokaufmann/Frau im Bereich der Sachbearbeitung (m/w/d), die/der mitdenkt, Verantwortung übernimmt und Lust hat, wirklich etwas zu bewegen.
                          Jetzt suchen wir ein/en kaufm. Bürokaufmann/Frau im Bereich der Sachbearbeitung (m/w/d), die/der mitdenkt, Verantwortung übernimmt und Lust hat, wirklich etwas zu bewegen.
                          mehr

                          Industriekaufmann / Bürokauffrau / Sekretärin als Teamassistenz im Bereich Büromanagement (m/w/d)

                          nowak & partner PartmbB
                          Karlsruhe
                          Schnelle Bewerbung
                          nowak & partner PartmbB * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Beschreibung - Bei uns entsteht Raum für Selbstständigkeit, Austausch und Fairness. Wir fördern den Zusammenhalt auf einer Ebene des respektvollen Miteinanders. Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständiges Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere Aktivitäten in Form von Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir über 70 Mitarbeiter verteilt über die Standorte. Aufgabenbereich * Organisation von Termin- und Reisemanagement * Pflege von Stammdaten sowie Aktenanlage und -verwaltung * Kontrolle und Verwaltung der Fristen und Wiedervorlagen * Administrative Aufgabe
                          nowak & partner PartmbB * Karlsruhe * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Beschreibung - Bei uns entsteht Raum für Selbstständigkeit, Austausch und Fairness. Wir fördern den Zusammenhalt auf einer Ebene des respektvollen Miteinanders. Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständiges Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere Aktivitäten in Form von Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir über 70 Mitarbeiter verteilt über die Standorte. Aufgabenbereich * Organisation von Termin- und Reisemanagement * Pflege von Stammdaten sowie Aktenanlage und -verwaltung * Kontrolle und Verwaltung der Fristen und Wiedervorlagen * Administrative Aufgabe
                          mehr
                          I.NEO solutions GmbH * Philippsburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Die I.NEO solutions GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Industrie- und Ingenieursdienstleistungen in hoher Qualität bietet. Zur Verstärkung unseres Teams in Philippsburg suchen wir ab sofort eine engagierte Büroangestellte bzw. einen engagierten Büroangestellten (m/w/d) Ihre Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten * Pflege und Verwaltung von Dokumenten, Akten und Daten * Kommunikation mit sowie externen Ansprechpartnern * Unterstützung im Bewerbermanagement und bei Vorstellungsgesprächen * Unterstützung bei der Organisation arbeitsmedizinischer Untersuchungen und Schulungen - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          I.NEO solutions GmbH * Philippsburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Die I.NEO solutions GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Industrie- und Ingenieursdienstleistungen in hoher Qualität bietet. Zur Verstärkung unseres Teams in Philippsburg suchen wir ab sofort eine engagierte Büroangestellte bzw. einen engagierten Büroangestellten (m/w/d) Ihre Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten * Pflege und Verwaltung von Dokumenten, Akten und Daten * Kommunikation mit sowie externen Ansprechpartnern * Unterstützung im Bewerbermanagement und bei Vorstellungsgesprächen * Unterstützung bei der Organisation arbeitsmedizinischer Untersuchungen und Schulungen - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Ingenieurbüro Ebert GmbH * Hochdorf-Assenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Ingenieurbüro Ebert GmbH - Das Ingenieurbüro Ebert GmbH ist eines der führenden Unternehmen in der Technischen Gebäudeausrüstung, das sich auf die Planung, Auslegung, Entwicklung, Optimierung und Umsetzung spezialisiert hat. Als innovativer Partner für unsere Kunden setzen wir auf modernste Technologie und höchste Qualitätsstandards. Unser Erfolg basiert auf einem hochqualifizierten Team. Was erwartet dich? * Du organisierst und koordinierst den Büroalltag * Du unterstützt unsere Projektleiter (m/w/d) im administrativen Bereich * Du führst internen und externen Schriftverkehr * Du planst Termine, organisierst Meetings und führst Protokolle * Du bereitest Projektergebnisse vor und präsentierst sie * Du übernimmst allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten sowie die LV-Erstellung
                          Ingenieurbüro Ebert GmbH * Hochdorf-Assenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Ingenieurbüro Ebert GmbH - Das Ingenieurbüro Ebert GmbH ist eines der führenden Unternehmen in der Technischen Gebäudeausrüstung, das sich auf die Planung, Auslegung, Entwicklung, Optimierung und Umsetzung spezialisiert hat. Als innovativer Partner für unsere Kunden setzen wir auf modernste Technologie und höchste Qualitätsstandards. Unser Erfolg basiert auf einem hochqualifizierten Team. Was erwartet dich? * Du organisierst und koordinierst den Büroalltag * Du unterstützt unsere Projektleiter (m/w/d) im administrativen Bereich * Du führst internen und externen Schriftverkehr * Du planst Termine, organisierst Meetings und führst Protokolle * Du bereitest Projektergebnisse vor und präsentierst sie * Du übernimmst allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten sowie die LV-Erstellung
                          mehr
                          DELABO.GROUP GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. Auftragsannahme- und Erfassung - Buchhalterische Vorbereitungen - Backoffice - Personalverwaltung - Ansprechpartner für unsere Kunden in allen administrativen Angelegenheiten - Unterstützung bei der Qualitätskontrolle - Koordination unserer Versandabwicklung - Allgemeine Bürotätigkeiten - Abgeschlossene Ausbildung im zahnmedizinischen/zahntechnischen Bereich ist wünsche
                          DELABO.GROUP GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. Auftragsannahme- und Erfassung - Buchhalterische Vorbereitungen - Backoffice - Personalverwaltung - Ansprechpartner für unsere Kunden in allen administrativen Angelegenheiten - Unterstützung bei der Qualitätskontrolle - Koordination unserer Versandabwicklung - Allgemeine Bürotätigkeiten - Abgeschlossene Ausbildung im zahnmedizinischen/zahntechnischen Bereich ist wünsche
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          DIS-CONNECT Solutions GmbH * Karlsdorf-Neuthard * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die DIS-CONNECT Gruppe ist ein innovativer B2B-Solutionprovider, die sich seit 2017 auf die nachhaltige Kreislaufwirtschaft von elektronischen Geräten spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team managen wir den Ankauf, die zertifizierte Datenlöschung, Gerätetests und die Wiederaufbereitung von ausrangierten Geräten. Unsere Arbeit spart jährlich Millionen von Kilogramm CO2, Wasser und Elektroschrott ein und trägt so maßgeblich zum Umweltschutz bei. Unterstützt von einer innovativen IT-Systemlandschaft bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und umfassenden Service. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, die Welt der Elektrogeräte nachhaltiger zu machen! Assistenz der kaufmännischen Leitung * Allgemeine administrative Unterstü
                          DIS-CONNECT Solutions GmbH * Karlsdorf-Neuthard * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die DIS-CONNECT Gruppe ist ein innovativer B2B-Solutionprovider, die sich seit 2017 auf die nachhaltige Kreislaufwirtschaft von elektronischen Geräten spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team managen wir den Ankauf, die zertifizierte Datenlöschung, Gerätetests und die Wiederaufbereitung von ausrangierten Geräten. Unsere Arbeit spart jährlich Millionen von Kilogramm CO2, Wasser und Elektroschrott ein und trägt so maßgeblich zum Umweltschutz bei. Unterstützt von einer innovativen IT-Systemlandschaft bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und umfassenden Service. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, die Welt der Elektrogeräte nachhaltiger zu machen! Assistenz der kaufmännischen Leitung * Allgemeine administrative Unterstü
                          mehr
                          Bardusch GmbH & Co. KG * Ettlingen bei Karlsruhe * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir bei Bardusch sind seit über 150 Jahren Experten im Textilmanagement. Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000 Kunden und bieten nachhaltige Lösungen für Textilien im Arbeitsalltag – von Berufskleidung und Schutzkleidung bis zum Spannbettlaken und Wischbezügen. Unsere Services umfassen die Miete, Pflege und Logistik der Textilien – das zirkuläre Geschäftsmodell ist auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Besonders in Deutschland, wo wir an über 20 Standorten vertreten sind, vertrauen uns Unternehmen aus allen Branchen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der Textilbranche mit uns!
                          Bardusch GmbH & Co. KG * Ettlingen bei Karlsruhe * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir bei Bardusch sind seit über 150 Jahren Experten im Textilmanagement. Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000 Kunden und bieten nachhaltige Lösungen für Textilien im Arbeitsalltag – von Berufskleidung und Schutzkleidung bis zum Spannbettlaken und Wischbezügen. Unsere Services umfassen die Miete, Pflege und Logistik der Textilien – das zirkuläre Geschäftsmodell ist auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Besonders in Deutschland, wo wir an über 20 Standorten vertreten sind, vertrauen uns Unternehmen aus allen Branchen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der Textilbranche mit uns!
                          mehr
                          meinestadt.de * Karlsruhe * Arbeitnehmerüberlassung * Vollzeit - Arbeitgeber: DB Zeitarbeit GmbH - Einsatzort: 76133 Karlsruhe - Wir, die DB Zeitarbeit GmbH, sind der interne Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und zugleich dein Sprungbrett in den DB-Konzern: Kurzfristig zu besetzende Stellen, Projektarbeit oder Elternzeitvertretungen werden über uns ausgeschrieben, um die Personalbedarfe der DB Unternehmen schnell zu decken. Als Mitarbeiter:in der DB Zeitarbeit arbeitest du in zeitlich befristeten Einsätzen für die Geschäftsfelder der Deutschen Bahn, sammelst wertvolle Berufserfahrung und eignest dir auf diese Weise neue Fähigkeiten für deinen weiteren Berufsweg an. Häufig finden unsere Zeitarbeitnehmenden auf dieser Reise ihre berufliche Heimat innerhalb des DB-Konzerns. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter:in Kaufmännische Planun
                          meinestadt.de * Karlsruhe * Arbeitnehmerüberlassung * Vollzeit - Arbeitgeber: DB Zeitarbeit GmbH - Einsatzort: 76133 Karlsruhe - Wir, die DB Zeitarbeit GmbH, sind der interne Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und zugleich dein Sprungbrett in den DB-Konzern: Kurzfristig zu besetzende Stellen, Projektarbeit oder Elternzeitvertretungen werden über uns ausgeschrieben, um die Personalbedarfe der DB Unternehmen schnell zu decken. Als Mitarbeiter:in der DB Zeitarbeit arbeitest du in zeitlich befristeten Einsätzen für die Geschäftsfelder der Deutschen Bahn, sammelst wertvolle Berufserfahrung und eignest dir auf diese Weise neue Fähigkeiten für deinen weiteren Berufsweg an. Häufig finden unsere Zeitarbeitnehmenden auf dieser Reise ihre berufliche Heimat innerhalb des DB-Konzerns. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter:in Kaufmännische Planun
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik.
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik.
                          mehr
                          meinestadt.de * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Arbeitgeber: Bratzler & Co. GmbH - Einsatzort: 76133 Karlsruhe - Die Bratzler & Co. GmbH ist ein international tätiger Fruchtimporteur und Teil einer internationalen Unternehmensgruppe mit Niederlassungen in den Niederlanden, Südamerika und Guinea. An unserem Stammsitz auf dem Karlsruher Großmarkt und in unserem Umschlagzentrum in Poeldijk (Niederlande) beschäftigen wir derzeit 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Spezialisiert auf den Import, die Reifung und die Vermarktung von Mangos und Avocados, beliefern wir den Einzelhandel insbesondere in Deutschland, der Schweiz, Österreich, aber auch darüber hinaus. Der strategische Ausbau unseres Leistungsspektrums verlief in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich. Heute, nach fast 100-jährigem Bestehen, verfügt unser mittelständisches Unternehme
                          meinestadt.de * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Arbeitgeber: Bratzler & Co. GmbH - Einsatzort: 76133 Karlsruhe - Die Bratzler & Co. GmbH ist ein international tätiger Fruchtimporteur und Teil einer internationalen Unternehmensgruppe mit Niederlassungen in den Niederlanden, Südamerika und Guinea. An unserem Stammsitz auf dem Karlsruher Großmarkt und in unserem Umschlagzentrum in Poeldijk (Niederlande) beschäftigen wir derzeit 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Spezialisiert auf den Import, die Reifung und die Vermarktung von Mangos und Avocados, beliefern wir den Einzelhandel insbesondere in Deutschland, der Schweiz, Österreich, aber auch darüber hinaus. Der strategische Ausbau unseres Leistungsspektrums verlief in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich. Heute, nach fast 100-jährigem Bestehen, verfügt unser mittelständisches Unternehme
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DIS AG * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Für einen unserer namhaften Kunden im Raum Karlsruhe suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d). Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann zögern Sie nicht und werden Sie jetzt ein Teil der DIS AG. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben * Sie übernehmen die Annahme und eigenständige Abwicklung der Aufträge * Sie sind verantwortlich für die Stammdatenerfassung und -pflege * Sie betreuen die Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich * Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf zwischen den Fachbereichen - Ihr Profil * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Sichere Anwendung mit MS-Office * Eine eigenständige Arbeitsweise, sowie ein souveränes Auftreten
                          DIS AG * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Für einen unserer namhaften Kunden im Raum Karlsruhe suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d). Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann zögern Sie nicht und werden Sie jetzt ein Teil der DIS AG. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben * Sie übernehmen die Annahme und eigenständige Abwicklung der Aufträge * Sie sind verantwortlich für die Stammdatenerfassung und -pflege * Sie betreuen die Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich * Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf zwischen den Fachbereichen - Ihr Profil * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Sichere Anwendung mit MS-Office * Eine eigenständige Arbeitsweise, sowie ein souveränes Auftreten
                          mehr

                          (Senior) Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft / Backoffice – Remote / Homeoffice

                          hsag Heidelberger Services AG
                          bundesweit, Heidelberg, Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Halle, Magdeburg, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Du verfügst zudem über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Ausbildung
                          Du verfügst zudem über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Ausbildung
                          mehr
                          Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d), Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar)
                          Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d), Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar)
                          mehr
                          NOWAK GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Karlsruhe Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Beschreibung - Bei uns entsteht Raum für Selbstständigkeit, Austausch und Fairness. Wir fördern den Zusammenhalt auf einer Ebene des respektvollen Miteinanders. Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständiges Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere Aktivitäten in Form von Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir über 80 Mitarbeiter verteilt über die Standorte. Aufgabenbereich - Organisation von Termin- und Reisemanagement - Pflege von Stammdaten sowie Aktenanlage und -verwaltung - Kontrolle und Verwaltung der Fristen und Wiedervorlagen
                          NOWAK GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Karlsruhe Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Beschreibung - Bei uns entsteht Raum für Selbstständigkeit, Austausch und Fairness. Wir fördern den Zusammenhalt auf einer Ebene des respektvollen Miteinanders. Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständiges Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere Aktivitäten in Form von Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir über 80 Mitarbeiter verteilt über die Standorte. Aufgabenbereich - Organisation von Termin- und Reisemanagement - Pflege von Stammdaten sowie Aktenanlage und -verwaltung - Kontrolle und Verwaltung der Fristen und Wiedervorlagen
                          mehr
                          NOWAK GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Karlsruhe, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Beschreibung - Bei uns entsteht Raum für Selbstständigkeit, Austausch und Fairness. Wir fördern den Zusammenhalt auf einer Ebene des respektvollen Miteinanders. Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere Aktivitäten in Form von Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir über 70 Mitarbeiter, verteilt über die Standorte. Aufgabenbereich * Organisation von Termin- und Reisemanagement * Pflege von Stammdaten sowie Aktenanlage und -verwaltung * Kontrolle und Verwaltung der Fristen u
                          NOWAK GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Karlsruhe, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Beschreibung - Bei uns entsteht Raum für Selbstständigkeit, Austausch und Fairness. Wir fördern den Zusammenhalt auf einer Ebene des respektvollen Miteinanders. Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere Aktivitäten in Form von Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir über 70 Mitarbeiter, verteilt über die Standorte. Aufgabenbereich * Organisation von Termin- und Reisemanagement * Pflege von Stammdaten sowie Aktenanlage und -verwaltung * Kontrolle und Verwaltung der Fristen u
                          mehr
                          Loacker Recycling GmbH * Karlsruhe Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das erwartet Sie - Erfassung der Wiegedaten (Ein- und Ausgang) - Disposition vom Fuhrpark - Überwachung und Pflege der Zeitwirtschaft - Fakturierung von Rechnungen und Gutschriften - Überwachung und Pflege laufender Verträge - Führung der Kasse samt Dokumentation (Kassenbuch) - Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungen und Angeboten - Das bringen Sie mit - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Fundierte PC-Kenntnisse - Eine genaue Arbeitsweise - Das macht uns besonders - Beim Wertstoff-Recycling-Spezialisten Loacker steht die Zukunft im Mittelpunkt – auch die unserer Mitarbeitenden. Mit attraktiven Arbeitsplätzen, einem angenehmen Betriebsklima und guten Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen eine langfristige Perspektive.- Ein interessantes
                          Loacker Recycling GmbH * Karlsruhe Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das erwartet Sie - Erfassung der Wiegedaten (Ein- und Ausgang) - Disposition vom Fuhrpark - Überwachung und Pflege der Zeitwirtschaft - Fakturierung von Rechnungen und Gutschriften - Überwachung und Pflege laufender Verträge - Führung der Kasse samt Dokumentation (Kassenbuch) - Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungen und Angeboten - Das bringen Sie mit - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Fundierte PC-Kenntnisse - Eine genaue Arbeitsweise - Das macht uns besonders - Beim Wertstoff-Recycling-Spezialisten Loacker steht die Zukunft im Mittelpunkt – auch die unserer Mitarbeitenden. Mit attraktiven Arbeitsplätzen, einem angenehmen Betriebsklima und guten Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen eine langfristige Perspektive.- Ein interessantes
                          mehr

                          Kaufmännische Allrounder / Bürokauffrau (m/w/d)

                          Institut für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit
                          Neustadt an der Weinstraße
                          Institut für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit * Neustadt an der Weinstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kaufmännische Allrounder/Bürokauffrau (w/m/d) in Vollzeit (40 Std.) pro Woche - Seit Gründung im Jahr 1997 steht das I-A-A – Institut für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit, als Dienstleister für maßgeschneiderte Lösungen, in ganz Deutschland, zur Verfügung. Das GQA-Gütesiegel, bestätigt dem I-A-A über alle personellen, fachlichen, sachlichen und organisatorischen Voraussetzungen zu verfügen, um bundesweit bzw. europaweit Unternehmen im Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz, qualifiziert und umfassend zu beraten. - kaufmännische Auftragsabwicklung - Erstellung von Angeboten und Verträgen - Beratung bestehender sowie neuer Kunden am Telefon sowie per E-Mail - enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie unserem bundesweiten
                          Institut für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit * Neustadt an der Weinstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kaufmännische Allrounder/Bürokauffrau (w/m/d) in Vollzeit (40 Std.) pro Woche - Seit Gründung im Jahr 1997 steht das I-A-A – Institut für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit, als Dienstleister für maßgeschneiderte Lösungen, in ganz Deutschland, zur Verfügung. Das GQA-Gütesiegel, bestätigt dem I-A-A über alle personellen, fachlichen, sachlichen und organisatorischen Voraussetzungen zu verfügen, um bundesweit bzw. europaweit Unternehmen im Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz, qualifiziert und umfassend zu beraten. - kaufmännische Auftragsabwicklung - Erstellung von Angeboten und Verträgen - Beratung bestehender sowie neuer Kunden am Telefon sowie per E-Mail - enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie unserem bundesweiten
                          mehr
                          Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B Bankkaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Einzelhandel) mit.
                          Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B Bankkaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Einzelhandel) mit.
                          mehr
                          KM-Schweisstechnik GmbH * Edenkoben * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Seit vielen Jahren ist die KM Rohrleitungsbau und Schweisstechnik GmbH aus Edenkoben in der Pfalz ein kompetenter und zertifizierter Partner in den Bereichen Rohrleitungsbau, Schweißtechnik, Fernwärme, Industriemontage, Anlagenbau, Pipelinebau, Kälteleitungen, Stahlbau, Isoliertechnik, Presssysteme und Kunststofftechnik. Zuverlässig und flexibel sind wir deutschlandweit mit unseren Teams bei Ihnen vor Ort, um Schweißarbeiten durchzuführen. Zu unseren Leistungen gehört als Hauptgeschäftszweig röntgensicheres Schweißen unter Baustellenbedingungen, aber auch auf Schweißarbeiten an Gasleitungen, Kellerleitungen und Hausanschlüssen sind wir spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d). - allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
                          KM-Schweisstechnik GmbH * Edenkoben * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Seit vielen Jahren ist die KM Rohrleitungsbau und Schweisstechnik GmbH aus Edenkoben in der Pfalz ein kompetenter und zertifizierter Partner in den Bereichen Rohrleitungsbau, Schweißtechnik, Fernwärme, Industriemontage, Anlagenbau, Pipelinebau, Kälteleitungen, Stahlbau, Isoliertechnik, Presssysteme und Kunststofftechnik. Zuverlässig und flexibel sind wir deutschlandweit mit unseren Teams bei Ihnen vor Ort, um Schweißarbeiten durchzuführen. Zu unseren Leistungen gehört als Hauptgeschäftszweig röntgensicheres Schweißen unter Baustellenbedingungen, aber auch auf Schweißarbeiten an Gasleitungen, Kellerleitungen und Hausanschlüssen sind wir spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d). - allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
                          mehr
                          Autohaus Brenk GmbH * Karlsruhe, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir, das familiengeführte Unternehmen Autohaus Brenk GmbH, sind seit 1981 in Karlsruhe und Umgebung im Bereich Kfz-Vertrieb und Reparatur tätig. Als freies und markenunabhängiges Autohaus sind wir das größte Unternehmen im Großraum Karlsruhe und Nordbaden. Mit unseren vier Standorten und über 20.000 qm großen Ausstellungs-, Beratungs- und Serviceflächen können Kunden Neu-, Gebraucht- und Vorführwagen von nahezu allen in Deutschland vertretenen Herstellern finden. * Empfang unserer Kunden, sowohl vor Ort als auch telefonisch und deren Weiterleitung in die Fachbereiche * Koordination von Service- und Werkstatterminen sowie die Verwaltung unserer Kundenersatzfahrzeuge * Arbeitsvorbereitung für den Service und Zuarbeit für den Serviceberater
                          Autohaus Brenk GmbH * Karlsruhe, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir, das familiengeführte Unternehmen Autohaus Brenk GmbH, sind seit 1981 in Karlsruhe und Umgebung im Bereich Kfz-Vertrieb und Reparatur tätig. Als freies und markenunabhängiges Autohaus sind wir das größte Unternehmen im Großraum Karlsruhe und Nordbaden. Mit unseren vier Standorten und über 20.000 qm großen Ausstellungs-, Beratungs- und Serviceflächen können Kunden Neu-, Gebraucht- und Vorführwagen von nahezu allen in Deutschland vertretenen Herstellern finden. * Empfang unserer Kunden, sowohl vor Ort als auch telefonisch und deren Weiterleitung in die Fachbereiche * Koordination von Service- und Werkstatterminen sowie die Verwaltung unserer Kundenersatzfahrzeuge * Arbeitsvorbereitung für den Service und Zuarbeit für den Serviceberater
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Jens Trautwein Naturwaren * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Stellenbeschreibung - Wir sind ein kleines Traditionsunternehmen mit innovativen Produkten und bereits fast 30 Jahre am Markt. Trautwein-Naturwaren ist der "Ich-bin-am-liebsten-gesund"-Onlineshop mit Bio-Produkten, Haus- und Pflegemitteln, hochwertigen Geräten für reinstes Wasser, Reinigungskuren, Literatur und Seminare für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit. Zur Unterstützung unserer beginnen Sie Ihre Tätigkeit in Teilzeit mit Option auf eine Vollzeitstelle. Ihre Aufgaben - Aufgaben * Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle * Zahlungsverkehr, Kassen- und Bankbuchhaltung * Kreditoren- und Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung * Kontenabstimmung * Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassende Meldungen * Vorbereitung von Mon
                          Jens Trautwein Naturwaren * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Stellenbeschreibung - Wir sind ein kleines Traditionsunternehmen mit innovativen Produkten und bereits fast 30 Jahre am Markt. Trautwein-Naturwaren ist der "Ich-bin-am-liebsten-gesund"-Onlineshop mit Bio-Produkten, Haus- und Pflegemitteln, hochwertigen Geräten für reinstes Wasser, Reinigungskuren, Literatur und Seminare für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit. Zur Unterstützung unserer beginnen Sie Ihre Tätigkeit in Teilzeit mit Option auf eine Vollzeitstelle. Ihre Aufgaben - Aufgaben * Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle * Zahlungsverkehr, Kassen- und Bankbuchhaltung * Kreditoren- und Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung * Kontenabstimmung * Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassende Meldungen * Vorbereitung von Mon
                          mehr
                          GFS Getto & Fischer Schlosserei GmbH * Schifferstadt * Feste Anstellung * Teilzeit - Über uns - Die GFS Schallschutztechnik GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Schallschutzlösungen. Wir bieten maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen für Industrie, Handwerk und private Kunden. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Bürokraft (m/w/d), die Organisationstalent, Genauigkeit und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben mitbringt. Ihre Aufgaben • Allgemeine Büroorganisation • Personal- und Verwaltungsaufgaben • Schriftverkehr & Kommunikation - Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ggf. Buchhaltungssoftware) • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise • Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamgeist
                          GFS Getto & Fischer Schlosserei GmbH * Schifferstadt * Feste Anstellung * Teilzeit - Über uns - Die GFS Schallschutztechnik GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Schallschutzlösungen. Wir bieten maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen für Industrie, Handwerk und private Kunden. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Bürokraft (m/w/d), die Organisationstalent, Genauigkeit und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben mitbringt. Ihre Aufgaben • Allgemeine Büroorganisation • Personal- und Verwaltungsaufgaben • Schriftverkehr & Kommunikation - Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ggf. Buchhaltungssoftware) • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise • Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamgeist
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene, vorzugsweise kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau) oder ein betriebswirtschaftliches Studium (z. B. in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge).
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene, vorzugsweise kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau) oder ein betriebswirtschaftliches Studium (z. B. in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge).
                          mehr
                          point of media Verlag GmbH * Landau in der Pfalz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) oder Finanzbuchhalter in Teilzeit oder auf Minijob-Basis - Fühlen Sie sich auch angesprochen wenn Sie bereits in Rente oder Pension sind oder als Berufsrückkehrer wieder einen beruflichen Einstieg suchen. - Kundenbetreuung - Auftrags- und Postbearbeitung - Zuarbeit bzw. Vorbereitungen Buchhaltung für unseren Steuerberater - Materialbestellung - Telefon - Kurierfahren (Materialbesorgungen) Ihr Profil:- abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung - Deutsch in Wort und Schrift - Führerschein Kl. B - Fundierte EDV-Kenntnisse insb. LexwareAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführun
                          point of media Verlag GmbH * Landau in der Pfalz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) oder Finanzbuchhalter in Teilzeit oder auf Minijob-Basis - Fühlen Sie sich auch angesprochen wenn Sie bereits in Rente oder Pension sind oder als Berufsrückkehrer wieder einen beruflichen Einstieg suchen. - Kundenbetreuung - Auftrags- und Postbearbeitung - Zuarbeit bzw. Vorbereitungen Buchhaltung für unseren Steuerberater - Materialbestellung - Telefon - Kurierfahren (Materialbesorgungen) Ihr Profil:- abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung - Deutsch in Wort und Schrift - Führerschein Kl. B - Fundierte EDV-Kenntnisse insb. LexwareAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführun
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Buerokaufmann in Bellheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Buerokaufmann in Bellheim liegt bei 33.100 €. Gehälter für Buerokaufmann in Bellheim liegen im Bereich zwischen 28.600 € und 38.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buerokaufmann Jobs in Bellheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 43 offene Stellenanzeigen für Buerokaufmann Jobs in Bellheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bellheim einen Buerokaufmann Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bellheim einen Buerokaufmann Job suchen: Karlsruhe, Mannheim, Baden-Baden.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buerokaufmann Jobs in Bellheim suchen?
                          Wer nach Buerokaufmann Jobs in Bellheim sucht, sucht häufig auch nach Buero, Ausbildung Buerokaufmann, Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buerokaufmann Jobs in Bellheim??
                          Für einen Buerokaufmann Job in Bellheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, In sicherer Weise, Deutsch, Büromanagement, Abrechnung.

                          Zu welcher Branche gehören Buerokaufmann Jobs in Bellheim?
                          Buerokaufmann Jobs in Bellheim werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buerokaufmann Jobs in Bellheim?
                          Für Buerokaufmann Jobs in Bellheim gibt es aktuell 29 offene Teilzeitstellen.