Schnelle Bewerbung
64
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Planung
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
          1 ausgewählt
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum BWL
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • Personal Assistant
                          • Personaler
                          • Office Administration
                          • Personalassistent
                          • Buerokraft
                          • Praktikum HR
                          • Buerohilfe
                          • Office Assistant
                          • Bueroassistent
                          • Praktikum Verwaltung
                          • Buero Empfang
                          • Bueroassistenz

                          mehr
                          Planung
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          18


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten


                          Planung
                          430






                          Berufsfeld

                          IT
                          69






                          113 Treffer für Buero Jobs in Kempen im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

                          Peakwork GmbH
                          Düsseldorf
                          Der Beruf des Kaufmanns/-frau für Büromanagement beinhaltet den vielseitigen Einsatz in unterschiedlichen Abteilungen unseres Unternehmens. * Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Bürokommunikation (Telefongespräche, E-Mail-Kommunikation)
                          Der Beruf des Kaufmanns/-frau für Büromanagement beinhaltet den vielseitigen Einsatz in unterschiedlichen Abteilungen unseres Unternehmens. * Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Bürokommunikation (Telefongespräche, E-Mail-Kommunikation)
                          mehr

                          Auszubildende (m/w/d) Kauffrau/-mann für Büromanagement

                          Genoverband e.V.
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Mobil oder im Büro.
                          Mobil oder im Büro.

                          Auszubildende (m/w/d) als Kaufleute für Büromanagement 2026

                          Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH
                          Neuss
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann absolviere eine kaufmännische Ausbildung für Büromanagement bei der Bank11, einer der besten Ausbildungsbetriebe in Neuss und eine der besten Autobanken Deutschlands mit über 400 Mitarbeiter*innen. Auszubildende (m/w/d) als Kaufleute für Büromanagement
                          Dann absolviere eine kaufmännische Ausbildung für Büromanagement bei der Bank11, einer der besten Ausbildungsbetriebe in Neuss und eine der besten Autobanken Deutschlands mit über 400 Mitarbeiter*innen. Auszubildende (m/w/d) als Kaufleute für Büromanagement
                          mehr
                          Dabei bieten wir Dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem modernen Arbeitsplatzkonzept („New Work“), welches sich durch einen Mix aus Homeoffice und Büroalltag auszeichnet.
                          Dabei bieten wir Dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem modernen Arbeitsplatzkonzept („New Work“), welches sich durch einen Mix aus Homeoffice und Büroalltag auszeichnet.
                          mehr

                          Projektmanager / Projektsteuerer / Ingenieur (m/w/d) Infrastruktur (Verkehr / Bahn, Energie)

                          HÖCKER Project Managers GmbH
                          Augsburg, Berlin, Bochum, Darmstadt, Duisburg, Hamburg, Köln, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Ein modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen, zentrale Bürostandorte mit guter ÖPNV-Anbindung   * attraktive, zentrale Bürostandorte mit guter ÖPNV Anbindung und moderner Ausstattung
                          Ein modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen, zentrale Bürostandorte mit guter ÖPNV-Anbindung   * attraktive, zentrale Bürostandorte mit guter ÖPNV Anbindung und moderner Ausstattung
                          mehr
                          Zwingend vorausgesetzt für die mit der Wahrnehmung der Stelle verbundenen Aufgaben ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation auf dem Niveau 4 des Deutschen Qualifikationsrahmens. * Die Fähigkeit, Arbeitsprozesse im Büro eigenverantwortlich und effizient zu planen und zu gestalten
                          Zwingend vorausgesetzt für die mit der Wahrnehmung der Stelle verbundenen Aufgaben ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation auf dem Niveau 4 des Deutschen Qualifikationsrahmens. * Die Fähigkeit, Arbeitsprozesse im Büro eigenverantwortlich und effizient zu planen und zu gestalten
                          mehr
                          Strukturierung der Büro- und Projektabläufe sowie effiziente Aufgabenplanung und -Umsetzung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit relevanter Berufserfahrung in der Verwaltung oder Büroorganisation
                          Strukturierung der Büro- und Projektabläufe sowie effiziente Aufgabenplanung und -Umsetzung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit relevanter Berufserfahrung in der Verwaltung oder Büroorganisation
                          mehr
                          Als IB Ingenieurbüro Hufen Schüren sind wir seit unserer Gründung im Jahr 1962 ein zuverlässiger und erfahrener Partner für technische Gebäudeausrüstung, Beratung, Planung und Bauüberwachung. * Du willst auch mal raus aus dem warmen Büro und auf die kalte Baustelle fahren?
                          Als IB Ingenieurbüro Hufen Schüren sind wir seit unserer Gründung im Jahr 1962 ein zuverlässiger und erfahrener Partner für technische Gebäudeausrüstung, Beratung, Planung und Bauüberwachung. * Du willst auch mal raus aus dem warmen Büro und auf die kalte Baustelle fahren?
                          mehr
                          Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen: Ob Büroorganisation, administrative Aufgaben oder die Unterstützung bei Projekten – Sie behalten den Überblick und sind Anlaufstelle innerhalb der Kunststiftung für Kolleg:innen, Gäste und Dienstleistende. * Berufserfahrung im Organisieren und Strukturieren eines Büros
                          Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen: Ob Büroorganisation, administrative Aufgaben oder die Unterstützung bei Projekten – Sie behalten den Überblick und sind Anlaufstelle innerhalb der Kunststiftung für Kolleg:innen, Gäste und Dienstleistende. * Berufserfahrung im Organisieren und Strukturieren eines Büros
                          mehr

                          Pressesprecher/in (m/w/d)

                          Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und flexibel, denn Spieltage, Transferphasen und spontane Themen halten sich selten an Bürozeiten. Und natürlich profitierst du als Mitarbeiter bei Fortuna von verschiedenen Mitarbeiterbenefits u.a. Mitarbeiterrabatte im Fanshop und bei einigen F95 Partnern, Corporate Benefits, Obst und Getränke im Büro, regelmäßige Mitarbeiterevents, kostenloser Eintritt zu allen Heimspielen, Mobilitätszuschuss zum Jobticket und einiges mehr…
                          Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und flexibel, denn Spieltage, Transferphasen und spontane Themen halten sich selten an Bürozeiten. Und natürlich profitierst du als Mitarbeiter bei Fortuna von verschiedenen Mitarbeiterbenefits u.a. Mitarbeiterrabatte im Fanshop und bei einigen F95 Partnern, Corporate Benefits, Obst und Getränke im Büro, regelmäßige Mitarbeiterevents, kostenloser Eintritt zu allen Heimspielen, Mobilitätszuschuss zum Jobticket und einiges mehr…
                          mehr
                          Die selbstständige Durchführung von interner und externer Korrespondenz haben Sie ebenso im Blick wie die Büroorganisation und Planung und Buchung von internationalen Dienstreisen
                          Die selbstständige Durchführung von interner und externer Korrespondenz haben Sie ebenso im Blick wie die Büroorganisation und Planung und Buchung von internationalen Dienstreisen
                          mehr
                          Der Bundesbau im BLB NRW plant und baut vergleichbar mit einem großen Projektmanagementbüro z.B. Bildungseinrichtungen und Fachhochschulen, Verwaltungsgebäude, Luftwaffenkasernen, NATO-Flugplätze oder Spezialgebäude der Bundespolizei. * Sie übernehmen die fachkundige Begleitung, Steuerung und Qualitätsprüfung externer Planungs- und Ingenieurbüros sowie ausführender Unternehmen * Sie wirken bei der Vertragsabwicklung mit den externen Planungs- und Ingenieurbüros mit, insbesondere bei der Mängelfeststellung und -beseitigung innerhalb der Verjährungsfristen für Gewährleistungsansprüche
                          Der Bundesbau im BLB NRW plant und baut vergleichbar mit einem großen Projektmanagementbüro z.B. Bildungseinrichtungen und Fachhochschulen, Verwaltungsgebäude, Luftwaffenkasernen, NATO-Flugplätze oder Spezialgebäude der Bundespolizei. * Sie übernehmen die fachkundige Begleitung, Steuerung und Qualitätsprüfung externer Planungs- und Ingenieurbüros sowie ausführender Unternehmen * Sie wirken bei der Vertragsabwicklung mit den externen Planungs- und Ingenieurbüros mit, insbesondere bei der Mängelfeststellung und -beseitigung innerhalb der Verjährungsfristen für Gewährleistungsansprüche
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buero Jobs in Kempen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 113 offene Stellenanzeigen für Buero Jobs in Kempen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kempen einen Buero Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kempen einen Buero Job suchen: Krefeld, Viersen, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buero Jobs in Kempen suchen?
                          Wer nach Buero Jobs in Kempen sucht, sucht häufig auch nach Praktikum BWL, Mitarbeiter Buero, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buero Jobs in Kempen??
                          Für einen Buero Job in Kempen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Planung, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Koordination.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buero Jobs in Kempen?
                          Für Buero Jobs in Kempen gibt es aktuell 92 offene Teilzeitstellen.