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                          • Buerokaufmann
                          • Sekretariat
                          • Front Office Manager
                          • Buerokraft
                          • Mitarbeiter Rezeption
                          • Rezeption
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Buerohilfe
                          • Sekretaerin
                          • Office Assistant

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          37


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          201






                          578 Treffer für Buero Empfang Jobs in Delmenhorst im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) – Immobilien / Backoffice

                          Mein Guter Makler GmbH
                          Bremen
                          Büroorganisation: Empfang, Telefon/E-Mail-Erstkontakt, Bestellungen & Lager, Koordination externer Dienstleister. Wir sind Mein Guter Makler – ein junges, dynamisches Maklerbüro aus Bremen. * 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten mit definierten Kernzeiten für Büropräsenz. * Ein junges, engagiertes Team in modernen Büroräumen in Bremen. Büroküche
                          Büroorganisation: Empfang, Telefon/E-Mail-Erstkontakt, Bestellungen & Lager, Koordination externer Dienstleister. Wir sind Mein Guter Makler – ein junges, dynamisches Maklerbüro aus Bremen. * 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten mit definierten Kernzeiten für Büropräsenz. * Ein junges, engagiertes Team in modernen Büroräumen in Bremen. Büroküche
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                          Eigenverantwortliche Durchführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben im Büro und an der Rezeption. Empfang und Betreuung von Gästen an der Rezeption sowie telefonischer Kundenkontakt. Computerkenntnisse: Kenntnisse in Word, Excel und Outlook sind erforderlich, um Büroaufgaben effizient zu erledigen. Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement
                          Eigenverantwortliche Durchführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben im Büro und an der Rezeption. Empfang und Betreuung von Gästen an der Rezeption sowie telefonischer Kundenkontakt. Computerkenntnisse: Kenntnisse in Word, Excel und Outlook sind erforderlich, um Büroaufgaben effizient zu erledigen. Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement
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                          * Reisky & Schlese OHG * Bremen * Feste Anstellung * Teilzeit Ihre Aufgaben * Vorbereitende Buchhaltung * Allgemeine Bürotätigkeiten * Ansprechpartner/in für Mitarbeiter * Statistik * Stammdatenpflege * E-Mail-Verteilung / Briefpost Ein- und Ausgang Ihre Qualifikationen * Teamfähigkeit & selbstständiges Arbeiten * Flexibilität * Englisch Kenntnisse erwünscht Wir bieten So bald wie möglich * Sicherer Arbeitsplatz * Familiäre Umgebung * Persönliche Weiterentwicklung * Spannende & kreative Projekte
                          * Reisky & Schlese OHG * Bremen * Feste Anstellung * Teilzeit Ihre Aufgaben * Vorbereitende Buchhaltung * Allgemeine Bürotätigkeiten * Ansprechpartner/in für Mitarbeiter * Statistik * Stammdatenpflege * E-Mail-Verteilung / Briefpost Ein- und Ausgang Ihre Qualifikationen * Teamfähigkeit & selbstständiges Arbeiten * Flexibilität * Englisch Kenntnisse erwünscht Wir bieten So bald wie möglich * Sicherer Arbeitsplatz * Familiäre Umgebung * Persönliche Weiterentwicklung * Spannende & kreative Projekte
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 575 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Wir suchen eine engagierte und freundliche Persönlichkeit für den Empfang unserer modernen und familiengeführten Zahnarztpraxis in Oldenburg. * Empfang und Betreuung der Patienten: Herzlicher Empfang unserer Patienten, Abfrage der Anamnese des Patienten, Erstellung von Patientenakten. * Erfahrung im Gesundheitswesen: Vorherige Erfahrung im Bereich Empfang oder Verwaltung, idialerweise mit Kenntnissen in der zahnärztlichen Abrechnung. * IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware und Terminverwaltungssystemen.
                          Wir suchen eine engagierte und freundliche Persönlichkeit für den Empfang unserer modernen und familiengeführten Zahnarztpraxis in Oldenburg. * Empfang und Betreuung der Patienten: Herzlicher Empfang unserer Patienten, Abfrage der Anamnese des Patienten, Erstellung von Patientenakten. * Erfahrung im Gesundheitswesen: Vorherige Erfahrung im Bereich Empfang oder Verwaltung, idialerweise mit Kenntnissen in der zahnärztlichen Abrechnung. * IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware und Terminverwaltungssystemen.
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                          Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache * Allgemeine Büroorganisation
                          Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache * Allgemeine Büroorganisation
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                          Schnelle Bewerbung
                          selbständige Führung des Hotelempfangs während der Schicht * eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach, Büro oder Tourismus
                          selbständige Führung des Hotelempfangs während der Schicht * eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach, Büro oder Tourismus
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                          NEU

                          Student Service Specialist (m/w/d)

                          IU Internationale Hochschule
                          Aachen, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Kiel, Mainz, Stuttgart, Ulm
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Empfange unsere Studierenden, Lehrenden sowie Besucher:innen am Standort, bereite die Seminarräume vor und sorge dafür, dass der Campus ordentlich erscheint. * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Hotelfachmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Fachkraft für Gastronomie, Industriekaufmann/-frau oder Ähnliches. Damit Du Dich hier auch wohlfühlst, sorgen wir für top ausgestattete Büroräume, einladende Aufenthaltsbereiche und regelmäßige Afterwork-Events.
                          Empfange unsere Studierenden, Lehrenden sowie Besucher:innen am Standort, bereite die Seminarräume vor und sorge dafür, dass der Campus ordentlich erscheint. * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Hotelfachmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Fachkraft für Gastronomie, Industriekaufmann/-frau oder Ähnliches. Damit Du Dich hier auch wohlfühlst, sorgen wir für top ausgestattete Büroräume, einladende Aufenthaltsbereiche und regelmäßige Afterwork-Events.
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                          Office Manager (m/w/d)

                          Henry Lamotte Food GmbH
                          Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Du sorgst dafür, dass sich alle willkommen fühlen: Als erste Anlaufstelle organisierst du einen reibungslosen, serviceorientierten Empfang und behältst unser zentrales E-Mail-Postfach im Blick. * Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Büromanagement, als Assistenz, im Office Management, an einer Rezeption in der Hotellerie oder einer Telefonzentrale mit
                          Du sorgst dafür, dass sich alle willkommen fühlen: Als erste Anlaufstelle organisierst du einen reibungslosen, serviceorientierten Empfang und behältst unser zentrales E-Mail-Postfach im Blick. * Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Büromanagement, als Assistenz, im Office Management, an einer Rezeption in der Hotellerie oder einer Telefonzentrale mit
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                          NEU

                          Teamassistenz (m/w/d)

                          GOLDBECK Nord GmbH
                          Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Telefonkorrespondenz, Vertretung am Empfang und Bewirtung von Gästen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), Hotelkaufmann (m/w/d), Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar
                          Telefonkorrespondenz, Vertretung am Empfang und Bewirtung von Gästen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), Hotelkaufmann (m/w/d), Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar
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                          Du bist ein TeamplayerAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Telefondienst, Kunden-, Besucherempfang Du unterstützt uns nicht nur bei der effizienten Organisation des Büroalltags, sondern trägst maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei. - Allgemeine Empfangstätigkeiten (Kundenbetreuung, Statistikerhebung) Wir suchen eine freundliche, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit für unseren Empfang und die Telefonzentrale.
                          Du bist ein TeamplayerAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Telefondienst, Kunden-, Besucherempfang Du unterstützt uns nicht nur bei der effizienten Organisation des Büroalltags, sondern trägst maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei. - Allgemeine Empfangstätigkeiten (Kundenbetreuung, Statistikerhebung) Wir suchen eine freundliche, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit für unseren Empfang und die Telefonzentrale.
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                          Du lernst Abläufe im Büro und in unseren Softwareprojekten kennen * Du wirst unser Verwaltungsteam mit konkreten Aufgaben unterstützen: z. B. Gästeempfang, Telefonzentrale, Reiseorganisation, Bestellungen, Kassenbuch
                          Du lernst Abläufe im Büro und in unseren Softwareprojekten kennen * Du wirst unser Verwaltungsteam mit konkreten Aufgaben unterstützen: z. B. Gästeempfang, Telefonzentrale, Reiseorganisation, Bestellungen, Kassenbuch
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                          Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement in Teilzeit/Vollzeit. • (30%) Bürokraft in der Fahrschule • Empfang von Fahrschüler:innen • Koordination von Terminen und Organisation des Bürobetriebs. • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, in der Buchhaltung oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit. Erweiterte Kenntnisse: Sachbearbeitung, Büro- und
                          Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement in Teilzeit/Vollzeit. • (30%) Bürokraft in der Fahrschule • Empfang von Fahrschüler:innen • Koordination von Terminen und Organisation des Bürobetriebs. • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, in der Buchhaltung oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit. Erweiterte Kenntnisse: Sachbearbeitung, Büro- und
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                          Schnelle Bewerbung
                          Du lernst alle Bereiche eines First-Class-Hotels kennen, wie bspw. die Abteilungen Service, Küche, Housekeeping, Rezeption, Veranstaltungsbüro & Sales, Buchhaltung und Warennahme.
                          Du lernst alle Bereiche eines First-Class-Hotels kennen, wie bspw. die Abteilungen Service, Küche, Housekeeping, Rezeption, Veranstaltungsbüro & Sales, Buchhaltung und Warennahme.
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                          Büroorganisation und allgemeine Verwaltungsaufgaben * Telefondienste & Empfang Bringen Sie Erfahrung in der Büroorganisation, sichere und umfangreiche Kenntnisse in der EDV, Internet- (MS Office) sowie Datenbankanwendung mit? * Kauffrau:mann für Bürokommunikation, Verwaltungsfachfrau:mann oder vergleichbare Berufsqualifikationen * Erfahrung in der Büroorganisation, sichere Kenntnisse in der EDV-, Internet- (MS Office) sowie Datenbankanwendung
                          Büroorganisation und allgemeine Verwaltungsaufgaben * Telefondienste & Empfang Bringen Sie Erfahrung in der Büroorganisation, sichere und umfangreiche Kenntnisse in der EDV, Internet- (MS Office) sowie Datenbankanwendung mit? * Kauffrau:mann für Bürokommunikation, Verwaltungsfachfrau:mann oder vergleichbare Berufsqualifikationen * Erfahrung in der Büroorganisation, sichere Kenntnisse in der EDV-, Internet- (MS Office) sowie Datenbankanwendung
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                          Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement in Teilzeit/Vollzeit. • (30%) Bürokraft in der Fahrschule • Empfang von Fahrschüler:innen • Koordination von Terminen und Organisation des Bürobetriebs. • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, in der Buchhaltung oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit. Erweiterte Kenntnisse: Sachbearbeitung, Büro- und
                          Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement in Teilzeit/Vollzeit. • (30%) Bürokraft in der Fahrschule • Empfang von Fahrschüler:innen • Koordination von Terminen und Organisation des Bürobetriebs. • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, in der Buchhaltung oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit. Erweiterte Kenntnisse: Sachbearbeitung, Büro- und
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                          Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement in Teilzeit/Vollzeit. • (20%) Bürokraft in der Fahrschule • Empfang und Betreuung von :innen • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, in der Buchhaltung oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit. Erweiterte Kenntnisse: Sachbearbeitung, Büro- und
                          Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement in Teilzeit/Vollzeit. • (20%) Bürokraft in der Fahrschule • Empfang und Betreuung von :innen • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, in der Buchhaltung oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit. Erweiterte Kenntnisse: Sachbearbeitung, Büro- und
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                          Teamassistenz / Bürokraft (m/w/d) – Vollzeit

                          AWP GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
                          Delmenhorst
                          Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte) hast oder als Quereinsteiger Berufserfahrung im Bürobereich mitbringst. Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle organisatorischen und administrativen Aufgaben – vom Schriftverkehr bis zur Büroorganisation.
                          Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte) hast oder als Quereinsteiger Berufserfahrung im Bürobereich mitbringst. Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle organisatorischen und administrativen Aufgaben – vom Schriftverkehr bis zur Büroorganisation.
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                          Administrative und operative Leitung der Empfangsabteilung * Ansprechpartner auf Augenhöhe für das gesamte Empfangsteam * Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und einschlägige Berufserfahrung am Hotelempfang, idealerweise in vergleichbarer Position
                          Administrative und operative Leitung der Empfangsabteilung * Ansprechpartner auf Augenhöhe für das gesamte Empfangsteam * Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und einschlägige Berufserfahrung am Hotelempfang, idealerweise in vergleichbarer Position
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                          Du erhältst eine Einarbeitung in die allgemeine Verwaltung und Bürowirtschaft unseres Recyclingunternehmens * Du hast Interesse an kaufmännischen und bürotechnischen Abläufen sowie ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
                          Du erhältst eine Einarbeitung in die allgemeine Verwaltung und Bürowirtschaft unseres Recyclingunternehmens * Du hast Interesse an kaufmännischen und bürotechnischen Abläufen sowie ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
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                          NEU
                          Diese umfassen die Bereiche Buchführung/Finanzen, Personalverwaltung, IT, Bürokommunikation, Prozessmanagement und weitere. * Du übernimmst verschiedene Assistenzaufgaben, um dafür zu sorgen, dass im Büro alle Prozesse reibungslos laufen.
                          Diese umfassen die Bereiche Buchführung/Finanzen, Personalverwaltung, IT, Bürokommunikation, Prozessmanagement und weitere. * Du übernimmst verschiedene Assistenzaufgaben, um dafür zu sorgen, dass im Büro alle Prozesse reibungslos laufen.
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                          meinestadt.de * Osterholz-Scharmbeck * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Landkreis Osterholz - Einsatzort: 27711 Osterholz-Scharmbeck - Verwaltungskraft (m/w/d) für das Schulsekretariat des Gymnasiums Osterholz - Teilzeit / befristet bis zum 31.12.2026 / Entgeltgruppe 6 TVöD - landkreis-osterholz.de/bewerbung - Direkt vor den Toren der Hansestadt Bremen liegt der Landkreis Osterholz. Obwohl der Landkreis Osterholz ein beliebtes Erholungsgebiet ist und seine Traditionen pflegt, behält er gleichzeitig den Blick in die Zukunft und bietet einen attraktiven und leistungsfähigen Wirtschaftsraum mit einer guten Infrastruktur und vielseitigen Gewerbegebieten. Der Landkreis ist außerdem engagiertes Mitglied in der Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten. Der Landkreis Osterholz beschäftigt in den verschiedenen Bereichen der Ker
                          meinestadt.de * Osterholz-Scharmbeck * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Landkreis Osterholz - Einsatzort: 27711 Osterholz-Scharmbeck - Verwaltungskraft (m/w/d) für das Schulsekretariat des Gymnasiums Osterholz - Teilzeit / befristet bis zum 31.12.2026 / Entgeltgruppe 6 TVöD - landkreis-osterholz.de/bewerbung - Direkt vor den Toren der Hansestadt Bremen liegt der Landkreis Osterholz. Obwohl der Landkreis Osterholz ein beliebtes Erholungsgebiet ist und seine Traditionen pflegt, behält er gleichzeitig den Blick in die Zukunft und bietet einen attraktiven und leistungsfähigen Wirtschaftsraum mit einer guten Infrastruktur und vielseitigen Gewerbegebieten. Der Landkreis ist außerdem engagiertes Mitglied in der Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten. Der Landkreis Osterholz beschäftigt in den verschiedenen Bereichen der Ker
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                          Bürokaufmann/-frau | Assistenz (w/m/d) Auf Sie wartet ein sehr modernes Bürogebäude, ein technisch hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz in hellen und freundlichen Büroräumen, eine angemessene Vergütung sowie diverse finanziell geförderte Fortbildungsangebote und Einarbeitungsmöglichkeiten, die auch einen problemlosen Quereinstieg ermöglichen * Einen ergonomischen und technisch hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz in hellen und freundlichen Büroräumen.
                          Bürokaufmann/-frau | Assistenz (w/m/d) Auf Sie wartet ein sehr modernes Bürogebäude, ein technisch hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz in hellen und freundlichen Büroräumen, eine angemessene Vergütung sowie diverse finanziell geförderte Fortbildungsangebote und Einarbeitungsmöglichkeiten, die auch einen problemlosen Quereinstieg ermöglichen * Einen ergonomischen und technisch hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz in hellen und freundlichen Büroräumen.
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                          DACHSER SE * Bremen * Ausbildung, Studium * Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Suchst du einen Ausbildungsplatz mit Perspektive in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen? Dann gestalte mit uns die Logistik von morgen! Aufgaben * Du planst und überwachst bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe. * Du koordinierst Sekretariats- und Assistenzaufgaben. * Du sichtest die eingehende Post und andere schriftliche Informationen und erledigst den Schriftverkehr in der Administration.
                          DACHSER SE * Bremen * Ausbildung, Studium * Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Suchst du einen Ausbildungsplatz mit Perspektive in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen? Dann gestalte mit uns die Logistik von morgen! Aufgaben * Du planst und überwachst bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe. * Du koordinierst Sekretariats- und Assistenzaufgaben. * Du sichtest die eingehende Post und andere schriftliche Informationen und erledigst den Schriftverkehr in der Administration.
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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buero Empfang Jobs in Delmenhorst?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 578 offene Stellenanzeigen für Buero Empfang Jobs in Delmenhorst.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Delmenhorst einen Buero Empfang Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Delmenhorst einen Buero Empfang Job suchen: Bremen, Oldenburg (Oldenburg), Vechta.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buero Empfang Jobs in Delmenhorst suchen?
                          Wer nach Buero Empfang Jobs in Delmenhorst sucht, sucht häufig auch nach Empfangsmitarbeiter, Buero, Praktikum BWL.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buero Empfang Jobs in Delmenhorst??
                          Für einen Buero Empfang Job in Delmenhorst sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buero Empfang Jobs in Delmenhorst?
                          Für Buero Empfang Jobs in Delmenhorst gibt es aktuell 280 offene Teilzeitstellen.