Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Controller
                          • Financial Controller
                          • Finance Controlling
                          • Junior Controller/in
                          • Businesscontroller
                          • Quantitative Finance
                          • Cost Controller
                          • Purchase Controller
                          • Junior Controller
                          • Senior Financial Controller
                          • HR Controller
                          • Accounting Controller
                          • Revenue Analyst
                          • Operation Controller
                          • Capital Markets
                          • Senior Controller

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          8

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Finanzen
                          6






                          14 Treffer für Bu Controller Jobs in Sauerland im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 14 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Corporate Controller International (m/w/d)

                          REMONDIS Service International GmbH
                          Lünen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Service International GmbH * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. REMONDIS SE & Co. KG gehört neben der SARIA SE, Rhenus SE und der Transdev S.A. zur weltweit operierenden RETHMANN-Gruppe. Als Tochtergesellschaft der REMONDIS SE & Co. KG und internationale Holding führen, unterstützen und entwickeln wir die Internationalisierung in der Wasser- und Recyclingwirtschaft. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams! * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 148643 - So sieht Ihr Tag bei uns aus
                          REMONDIS Service International GmbH * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. REMONDIS SE & Co. KG gehört neben der SARIA SE, Rhenus SE und der Transdev S.A. zur weltweit operierenden RETHMANN-Gruppe. Als Tochtergesellschaft der REMONDIS SE & Co. KG und internationale Holding führen, unterstützen und entwickeln wir die Internationalisierung in der Wasser- und Recyclingwirtschaft. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams! * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 148643 - So sieht Ihr Tag bei uns aus
                          mehr

                          Junior Controller (m/w/d)

                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
                          Lünen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. * Hauptverwaltung Lünen (bei Dortmund) * Stellen-Nr.: 129918 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Erstellung des monatlichen Reportings der REMONDIS-Gruppe sowie der jährlichen Konzernplanung * Fachlicher Ansprechpartner für die einzelnen Business-Units * Umsetzung der Reportinganforderungen in unserem BI-Tool * Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Auswertungen für Vorstände und Geschäftsführungen * Betreuung des Risikoreportings * Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Optimi
                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. * Hauptverwaltung Lünen (bei Dortmund) * Stellen-Nr.: 129918 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Erstellung des monatlichen Reportings der REMONDIS-Gruppe sowie der jährlichen Konzernplanung * Fachlicher Ansprechpartner für die einzelnen Business-Units * Umsetzung der Reportinganforderungen in unserem BI-Tool * Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Auswertungen für Vorstände und Geschäftsführungen * Betreuung des Risikoreportings * Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Optimi
                          mehr

                          Nachwuchskraft Controlling / (Junior) Controller (m/w/d)

                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG
                          Lünen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 163459 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job unterstützen Sie uns bei der Erstellung der monatlichen Reportings und Spartenergebnisse in Zusammenarbeit mit unseren
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 163459 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job unterstützen Sie uns bei der Erstellung der monatlichen Reportings und Spartenergebnisse in Zusammenarbeit mit unseren
                          mehr

                          Junior Controller (m/w/d)

                          CENTROTEC Industries GmbH
                          Brilon
                          Teilweise Home-Office
                          CENTROTEC Industries GmbH * Brilon * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der CENTROTEC Konzern ist eine international agierende Unternehmensgruppe mit Sitz in Deutschland. Mit neun Produktionsstätten sowie Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern in über 30 Ländern ist das Unternehmen global breit aufgestellt. Rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen ihr Fachwissen und ihre Innovationskraft an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien erfolgreich ein. Im Segment Industries setzt CENTROTEC Maßstäbe in der Entwicklung und Produktion von Industrieprodukten und Systemlösungen für nachhaltige Gebäudetechnik. Diese senken nicht nur den Energieverbrauch und reduzieren den CO₂-Ausstoß, sondern steigern auch den Lebenskomfort spürbar. Darüber hinaus engagiert sich der Konzern mit spezialisierten Tochtergesellschafte
                          CENTROTEC Industries GmbH * Brilon * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der CENTROTEC Konzern ist eine international agierende Unternehmensgruppe mit Sitz in Deutschland. Mit neun Produktionsstätten sowie Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern in über 30 Ländern ist das Unternehmen global breit aufgestellt. Rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen ihr Fachwissen und ihre Innovationskraft an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien erfolgreich ein. Im Segment Industries setzt CENTROTEC Maßstäbe in der Entwicklung und Produktion von Industrieprodukten und Systemlösungen für nachhaltige Gebäudetechnik. Diese senken nicht nur den Energieverbrauch und reduzieren den CO₂-Ausstoß, sondern steigern auch den Lebenskomfort spürbar. Darüber hinaus engagiert sich der Konzern mit spezialisierten Tochtergesellschafte
                          mehr

                          Beteiligungscontroller international (m/w/d)

                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG
                          Lünen bei Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Daily Business: Als Beteiligungscontroller sind Sie für die Erstellung der monatlichen Reportings und Ergebnisse für unsere internationalen Tochtergesellschaften und Beteiligungen zuständig und übernehmen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem professionellen Umfeld der Unternehmenssteuerung
                          Daily Business: Als Beteiligungscontroller sind Sie für die Erstellung der monatlichen Reportings und Ergebnisse für unsere internationalen Tochtergesellschaften und Beteiligungen zuständig und übernehmen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem professionellen Umfeld der Unternehmenssteuerung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. * Hauptverwaltung Lünen * Stellen-Nr.: 156375 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Mitwirkung an der finanzwirtschaftlichen Analyse im Rahmen von M&A-Projekten * Identifizierung kaufmännisch relevanter Informationen im Rahmen der Due-Diligence für spätere DCF-Bewertungen und Transaktionsvorgänge * Prüfung und Plausibilisierung von Entscheidungsvorlagen für interne sowie externe Wachstumsprojekte * Enge Zusammenarbeit mit Entscheidern und Projektverantwortlichen, insbesondere mit dem der REMONDIS-Gruppe
                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. * Hauptverwaltung Lünen * Stellen-Nr.: 156375 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Mitwirkung an der finanzwirtschaftlichen Analyse im Rahmen von M&A-Projekten * Identifizierung kaufmännisch relevanter Informationen im Rahmen der Due-Diligence für spätere DCF-Bewertungen und Transaktionsvorgänge * Prüfung und Plausibilisierung von Entscheidungsvorlagen für interne sowie externe Wachstumsprojekte * Enge Zusammenarbeit mit Entscheidern und Projektverantwortlichen, insbesondere mit dem der REMONDIS-Gruppe
                          mehr

                          Mitarbeiter Finanzbuchhaltung & Controlling (m/w/d)

                          Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG
                          Bad Arolsen
                          Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG * Bad Arolsen * Feste Anstellung * Vollzeit - Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG ist ein europaweit agierender und stetig wachsender mittelständischer Wurstproduzent. In fünfter Generation stellt das innovative Familienunternehmen mit insgesamt 120 Mitarbeitern an zwei Standorten feinste Rügenwalder Spezialitäten her. * Verantwortung für die Kreditoren-/Debitoren und Sachbuchhaltung * Vorbereitung und Ausführung des Zahlungsverkehrs * Verantwortung für die Stammdaten und das Mahnwesen * Buchungen im Rahmen des Monatsabschlusses * Kontoauszüge, Avise und Buchung von Rechnungen * Ausfertigung von statistischen Auswertungen und Berichten * Unterstützung bei der Digitalisierung unserer Finanzprozesse und Datenanalysen * Unterstützung bei der Erstellung von Budgetplanungen und Forecasts
                          Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG * Bad Arolsen * Feste Anstellung * Vollzeit - Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch GmbH & Co. KG ist ein europaweit agierender und stetig wachsender mittelständischer Wurstproduzent. In fünfter Generation stellt das innovative Familienunternehmen mit insgesamt 120 Mitarbeitern an zwei Standorten feinste Rügenwalder Spezialitäten her. * Verantwortung für die Kreditoren-/Debitoren und Sachbuchhaltung * Vorbereitung und Ausführung des Zahlungsverkehrs * Verantwortung für die Stammdaten und das Mahnwesen * Buchungen im Rahmen des Monatsabschlusses * Kontoauszüge, Avise und Buchung von Rechnungen * Ausfertigung von statistischen Auswertungen und Berichten * Unterstützung bei der Digitalisierung unserer Finanzprozesse und Datenanalysen * Unterstützung bei der Erstellung von Budgetplanungen und Forecasts
                          mehr

                          Junior Controller (m/w/d)

                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG
                          Lünen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. * Hauptverwaltung Lünen (bei Dortmund) * Stellen-Nr.: 129918 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Erstellung des monatlichen Reportings der REMONDIS-Gruppe sowie der jährlichen Konzernplanung * Fachlicher Ansprechpartner für die einzelnen Business-Units * Umsetzung der Reportinganforderungen in unserem BI-Tool * Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Auswertungen für Vorstände und Geschäftsführungen * Betreuung des Risikoreportings * Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Optimierung unserer Planungs- und Steu
                          REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. * Hauptverwaltung Lünen (bei Dortmund) * Stellen-Nr.: 129918 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Erstellung des monatlichen Reportings der REMONDIS-Gruppe sowie der jährlichen Konzernplanung * Fachlicher Ansprechpartner für die einzelnen Business-Units * Umsetzung der Reportinganforderungen in unserem BI-Tool * Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Auswertungen für Vorstände und Geschäftsführungen * Betreuung des Risikoreportings * Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Optimierung unserer Planungs- und Steu
                          mehr
                          Als Logistikcontroller (m/w/d) sind Sie Teil unseres 40-köpfigen Controlling Teams und übernehmen das Logistikcontrolling für die Standorte Ennepetal und Wuppertal.
                          Als Logistikcontroller (m/w/d) sind Sie Teil unseres 40-köpfigen Controlling Teams und übernehmen das Logistikcontrolling für die Standorte Ennepetal und Wuppertal.
                          mehr

                          Controller in der Logistik (m/w/d)

                          van Eupen Logistik GmbH & Co. KG
                          Unna
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          van Eupen Logistik GmbH & Co. KG * Unna * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein traditionsreiches, mittelständisches Logistikunternehmen der Grupo Sesé mit Hauptsitz in Essen und bundesweit verteilten Standorten sowie Tochtergesellschaften in der Tschechischen Republik, Ungarn und Belgien. Unter dem Dach der Kontraktlogistik bieten wir branchenübergreifend hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Logistik- und Warehouse, Automotive, Reverse Logistics, Repair-Management und Refurbishment sowie Beratung und Entwicklung an. Ihre Aufgaben * Analyse und Optimierung: Sie analysieren betriebswirtschaftliche Kennzahlen und unterstützen das Management bei der Steuerung unserer Logistikprozesse. * Reporting: Sie erstellen regelmäßige Reports, Auswertungen und Forecasts für die Geschäftsleitung und Fachabteilungen.
                          van Eupen Logistik GmbH & Co. KG * Unna * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein traditionsreiches, mittelständisches Logistikunternehmen der Grupo Sesé mit Hauptsitz in Essen und bundesweit verteilten Standorten sowie Tochtergesellschaften in der Tschechischen Republik, Ungarn und Belgien. Unter dem Dach der Kontraktlogistik bieten wir branchenübergreifend hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Logistik- und Warehouse, Automotive, Reverse Logistics, Repair-Management und Refurbishment sowie Beratung und Entwicklung an. Ihre Aufgaben * Analyse und Optimierung: Sie analysieren betriebswirtschaftliche Kennzahlen und unterstützen das Management bei der Steuerung unserer Logistikprozesse. * Reporting: Sie erstellen regelmäßige Reports, Auswertungen und Forecasts für die Geschäftsleitung und Fachabteilungen.
                          mehr
                          VITO & JOE GmbH * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein etabliertes, international tätiges Unternehmen mit Sitz in Hagen, spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von designorientierten Heimtextilen und Accesoires. Zur Verstärkung unseres internen Finanzbereichs suchen wir eine zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit für die Bereiche Buchhaltung und Controlling. Die Position vereint klassische buchhalterische Aufgaben mit der Weiterentwicklung interner Reportings und Analysen – eingebettet in ein digital organisiertes Arbeitsumfeld. - Vorbereitende Buchhaltung und enge Zusammenarbeit mit unserem externen - Kontrolle, Bearbeitung und Verwaltung laufender Zahlungsvorgänge - Erstellung von Nachkalkulationen, Kostenübersichten und vorbereitenden Auswertungen - Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüss
                          VITO & JOE GmbH * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein etabliertes, international tätiges Unternehmen mit Sitz in Hagen, spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von designorientierten Heimtextilen und Accesoires. Zur Verstärkung unseres internen Finanzbereichs suchen wir eine zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit für die Bereiche Buchhaltung und Controlling. Die Position vereint klassische buchhalterische Aufgaben mit der Weiterentwicklung interner Reportings und Analysen – eingebettet in ein digital organisiertes Arbeitsumfeld. - Vorbereitende Buchhaltung und enge Zusammenarbeit mit unserem externen - Kontrolle, Bearbeitung und Verwaltung laufender Zahlungsvorgänge - Erstellung von Nachkalkulationen, Kostenübersichten und vorbereitenden Auswertungen - Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüss
                          mehr
                          Lebenshilfe Witten e.V. * Witten * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lebenshilfe Witten setzt sich seit über 60 Jahren für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung aller Altersstufen und in allen Lebenssituationen ein. Im Verbund von drei gemeinnützigen Gesellschaften agiert die Lebenshilfe Witten auf höchstem Qualitätsniveau in den Bereichen Kitas und Frühförderung (FLiWi gGmbH), Wohnen und Freizeit (ALW gGmbH) sowie Arbeit (SoVD-Lebenshilfe gGmbH). Ein multiprofessionelles Team aus rund 500 Mitarbeitenden arbeitet täglich mit großem Engagement und zukunftsorientiert an dem Ziel, Menschen mit Unterstützungsbedarf in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Als Ergänzung für unser Team suchen wir zu einem nächstmöglichen Zeitpunkt eine analytisch denkende und empathisch kommunizierende Persönlichkeit als M
                          Lebenshilfe Witten e.V. * Witten * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lebenshilfe Witten setzt sich seit über 60 Jahren für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung aller Altersstufen und in allen Lebenssituationen ein. Im Verbund von drei gemeinnützigen Gesellschaften agiert die Lebenshilfe Witten auf höchstem Qualitätsniveau in den Bereichen Kitas und Frühförderung (FLiWi gGmbH), Wohnen und Freizeit (ALW gGmbH) sowie Arbeit (SoVD-Lebenshilfe gGmbH). Ein multiprofessionelles Team aus rund 500 Mitarbeitenden arbeitet täglich mit großem Engagement und zukunftsorientiert an dem Ziel, Menschen mit Unterstützungsbedarf in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Als Ergänzung für unser Team suchen wir zu einem nächstmöglichen Zeitpunkt eine analytisch denkende und empathisch kommunizierende Persönlichkeit als M
                          mehr
                          Als Controller (m/w/d) Operations bist Du verantwortlich für das Vertriebs-, Projekt- und Operationscontrolling der Peikko Deutschland GmbH.
                          Als Controller (m/w/d) Operations bist Du verantwortlich für das Vertriebs-, Projekt- und Operationscontrolling der Peikko Deutschland GmbH.
                          mehr
                          Vion GmbH * Holzwickede * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Die FVZ Convenience GmbH ist ein Unternehmen der Vion Food Group und produziert am Standort Holzwickede hochwertige, tiefgefrorene Convenience Produkte hauptsächlich aus Fleischrohstoffen, wie Schweine-, Rind-, Geflügel, Kalb- und Lammfleisch, aber auch fleischfreie Produkte auf Gemüsebasis. Die FVZ Convenience GmbH gehört zu den marktführenden Anbietern im Food Service. Was Dich bei uns erwartet * Erstellung der Monatsabschlüsse und Zuarbeit beim Jahresabschluss * Erstellung regelmäßiger Auswertungen, Ad-hoc-Analysen und Reportings * Mitarbeit am Standardkostenbudget und der Kostenplanung * Erstellung von Kostenrechnungen und Preiskalkulationen * Leistungsabrechnung sämtlicher betrieblicher Aktivitäten inklusive Soll-Ist-Vergleich
                          Vion GmbH * Holzwickede * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Die FVZ Convenience GmbH ist ein Unternehmen der Vion Food Group und produziert am Standort Holzwickede hochwertige, tiefgefrorene Convenience Produkte hauptsächlich aus Fleischrohstoffen, wie Schweine-, Rind-, Geflügel, Kalb- und Lammfleisch, aber auch fleischfreie Produkte auf Gemüsebasis. Die FVZ Convenience GmbH gehört zu den marktführenden Anbietern im Food Service. Was Dich bei uns erwartet * Erstellung der Monatsabschlüsse und Zuarbeit beim Jahresabschluss * Erstellung regelmäßiger Auswertungen, Ad-hoc-Analysen und Reportings * Mitarbeit am Standardkostenbudget und der Kostenplanung * Erstellung von Kostenrechnungen und Preiskalkulationen * Leistungsabrechnung sämtlicher betrieblicher Aktivitäten inklusive Soll-Ist-Vergleich
                          mehr

                          4 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          meinestadt.de * Lich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: CEVA Logistics GmbH - Einsatzort: 35423 Lich - Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 170 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. Ihre Aufgaben * Finanzsteuerung des Standorts: Verantwortung für Budgetplanung, Forecasting und Reporting. * Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung.
                          meinestadt.de * Lich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: CEVA Logistics GmbH - Einsatzort: 35423 Lich - Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 170 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. Ihre Aufgaben * Finanzsteuerung des Standorts: Verantwortung für Budgetplanung, Forecasting und Reporting. * Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung.
                          mehr

                          Business Controller (m/w/d)

                          Koegler & Compagnie GmbH
                          Gießen, Frankfurt am Main, Eschborn
                          Teilweise Home-Office
                          Für den weiteren Ausbau der Controlling-Mannschaft suchen wir exklusiv und ab sofort in Vollzeit und Festanstellung einen erfahrenen Controlling-Experten als Business Controller (m/w/d) * Ein wichtiger Counterpart sind die Produktionscontroller in den Werken, daneben aber auch die Werkleiter und das Management der Zentrale.
                          Für den weiteren Ausbau der Controlling-Mannschaft suchen wir exklusiv und ab sofort in Vollzeit und Festanstellung einen erfahrenen Controlling-Experten als Business Controller (m/w/d) * Ein wichtiger Counterpart sind die Produktionscontroller in den Werken, daneben aber auch die Werkleiter und das Management der Zentrale.
                          mehr
                          CEVA Logistics GmbH * Lich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter. Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 170 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. * Finanzsteuerung des Standorts: Verantwortung für Budgetplanung, Forecasting und Reporting. * Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung.
                          CEVA Logistics GmbH * Lich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter. Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 170 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. * Finanzsteuerung des Standorts: Verantwortung für Budgetplanung, Forecasting und Reporting. * Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung.
                          mehr
                          We are looking for Business Controller (m/f/d) to further develop our location. As a Business Controller (m/f/d), you will act as a key link between Finance and Operations.
                          We are looking for Business Controller (m/f/d) to further develop our location. As a Business Controller (m/f/d), you will act as a key link between Finance and Operations.
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          SARIA-Gruppe * Selm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - SARIA - Gemeinsam für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben. Servicepartner für alle Bereiche * Weiterentwicklung der unternehmensweiten Controllingsysteme als Process Owner und Begleitung der Realisierung notwendiger technischer und prozessualer Voraussetzungen  * Vorantreiben von Optimierungs- und Digitalisierungsprojekten im Controllingumfeld und eigenverantwortliche Koordination aller Themenstellungen  * Begleitung der Einführung von Microsoft D365 Finance & Operation in allen deutschen Gesellschaften der SARIA-Gruppe und Fungieren als Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder  * Inhaltliche Weiterentwicklung eines zielgerichteten und adressatengerechten Berichtswesens mit Microsoft Power BI  * Unterstützung des Teams bei der Budgetplanung sowi
                          SARIA-Gruppe * Selm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - SARIA - Gemeinsam für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben. Servicepartner für alle Bereiche * Weiterentwicklung der unternehmensweiten Controllingsysteme als Process Owner und Begleitung der Realisierung notwendiger technischer und prozessualer Voraussetzungen  * Vorantreiben von Optimierungs- und Digitalisierungsprojekten im Controllingumfeld und eigenverantwortliche Koordination aller Themenstellungen  * Begleitung der Einführung von Microsoft D365 Finance & Operation in allen deutschen Gesellschaften der SARIA-Gruppe und Fungieren als Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder  * Inhaltliche Weiterentwicklung eines zielgerichteten und adressatengerechten Berichtswesens mit Microsoft Power BI  * Unterstützung des Teams bei der Budgetplanung sowi
                          mehr

                          Junior Controller (m/w/d)

                          GEDORE Gruppe
                          Remscheid
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Controlling-Teams in Remscheid suchen wir für den sofortigen Eintritt einen Junior Controller (m/w/d). * GEDORE Gruppe * Remscheid * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, GEDORE Gruppe, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen mit Sitz in Remscheid. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich der Qualität und Innovation. Einsatz finden die Spezialwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert. Unser Unternehmen mit ca. 2.400 Mitarbeitern befindet sich zu 100% im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem des erfolgreichen, mittelständischen Familienunterne
                          Zur Verstärkung unseres Controlling-Teams in Remscheid suchen wir für den sofortigen Eintritt einen Junior Controller (m/w/d). * GEDORE Gruppe * Remscheid * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, GEDORE Gruppe, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen mit Sitz in Remscheid. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich der Qualität und Innovation. Einsatz finden die Spezialwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert. Unser Unternehmen mit ca. 2.400 Mitarbeitern befindet sich zu 100% im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem des erfolgreichen, mittelständischen Familienunterne
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          Köster GmbH
                          Osnabrück, Mülheim an der Ruhr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Köster GmbH * Osnabrück, Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Sutthauser Straße 280, 49080 Osnabrück oder Beykozplatz 5, 45470 Mülheim an der Ruhr - Deine Aufgaben * Du verantwortest die kfm. Steuerung unserer Bauprojekte - inklusive Kosten-, Erlös- und Risikoanalysen * Du erstellst monatlich
                          Köster GmbH * Osnabrück, Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Sutthauser Straße 280, 49080 Osnabrück oder Beykozplatz 5, 45470 Mülheim an der Ruhr - Deine Aufgaben * Du verantwortest die kfm. Steuerung unserer Bauprojekte - inklusive Kosten-, Erlös- und Risikoanalysen * Du erstellst monatlich
                          mehr
                          Hammelmann GmbH * Oelde * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - HAMMELMANN ist seit über 75 Jahren ein erfolgreicher Hersteller von Hochdrucksystemen, die für Reinigungs- und Schneidzwecke sowie in Produktionsprozessen eingesetzt werden. Mit über 500 Mitarbeitern am Firmensitz Oelde sowie Tochtergesellschaften in den USA, Australien, Spanien, China, Frankreich, der Schweiz und Türkei und 40 weiteren Vertretungen, sind wir ein weltweit operierendes Unternehmen. Ihre Aufgaben * Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresreports sowie die Erstellung von Management- und Konzernreportings * Sie analysieren unsere Tochtergesellschaften in Hinsicht auf Performance, Risiken und Forecasts und führen die Bewertung der Planungs- und Steuerungsprozesse durch * Zusammen im Team wirken Sie in allen relevanten Budget- und Forecast-Prozessen m
                          Hammelmann GmbH * Oelde * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - HAMMELMANN ist seit über 75 Jahren ein erfolgreicher Hersteller von Hochdrucksystemen, die für Reinigungs- und Schneidzwecke sowie in Produktionsprozessen eingesetzt werden. Mit über 500 Mitarbeitern am Firmensitz Oelde sowie Tochtergesellschaften in den USA, Australien, Spanien, China, Frankreich, der Schweiz und Türkei und 40 weiteren Vertretungen, sind wir ein weltweit operierendes Unternehmen. Ihre Aufgaben * Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresreports sowie die Erstellung von Management- und Konzernreportings * Sie analysieren unsere Tochtergesellschaften in Hinsicht auf Performance, Risiken und Forecasts und führen die Bewertung der Planungs- und Steuerungsprozesse durch * Zusammen im Team wirken Sie in allen relevanten Budget- und Forecast-Prozessen m
                          mehr
                          Zu sofort suchen wir an unserem Standort in Bochum eine/n Financial Controller (m/w/d) * Bonamic GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam und partnerschaftlich gehen wir mit unseren Kund*innen, Partner*innen und Lieferant*innen in die digitale Zukunft. Als Kommunikations- und IT-Systemhaus verstehen wir uns als moderner und zuverlässiger Dienstleister, der Innovationen vorantreibt und Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Unser Arbeitsumfeld umfasst moderne Netzwerk-, Cloud- und Serverlösungen – von Cloud-Native über hybride Infrastrukturen bis zu klassischen On-Prem-Systemen. Weiterhin umfasst unser Portfolio Telekommunikation, IOT und Workplaceas-a-Service Lösungen. Wir sind ein erfahrendes Team, das gemeinsam gute und nachhaltige IT-Lösungen schafft. Deine Aufgaben * Erstellung
                          Zu sofort suchen wir an unserem Standort in Bochum eine/n Financial Controller (m/w/d) * Bonamic GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam und partnerschaftlich gehen wir mit unseren Kund*innen, Partner*innen und Lieferant*innen in die digitale Zukunft. Als Kommunikations- und IT-Systemhaus verstehen wir uns als moderner und zuverlässiger Dienstleister, der Innovationen vorantreibt und Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Unser Arbeitsumfeld umfasst moderne Netzwerk-, Cloud- und Serverlösungen – von Cloud-Native über hybride Infrastrukturen bis zu klassischen On-Prem-Systemen. Weiterhin umfasst unser Portfolio Telekommunikation, IOT und Workplaceas-a-Service Lösungen. Wir sind ein erfahrendes Team, das gemeinsam gute und nachhaltige IT-Lösungen schafft. Deine Aufgaben * Erstellung
                          mehr

                          Financial Controller (m/f/d) - Recklinghausen/Herten

                          TES Sustainable Battery Solutions GmbH
                          Recklinghausen, Herten
                          Teilweise Home-Office
                          As a Financial Controller (m/f/d), you will be responsible for accurate financial statements, cash flow analyses, and the development of efficient financial processes. * Degree in business administration with a focus on controlling/accounting or commercial training with further qualification as a controller (m/f/d) Do you love numbers and want to actively shape the financial strategy? * Preparation of monthly and annual financial statements for SBS GmbH and the Dutch subsidiary SBS BV * Ensure accurate financial accounting and compliance with all reporting requirements under IFRS and local standards * Collaboration with and the corporate headquarters for audited financial statements * Execution of annual budget planning, financial analyses, and feasibility studies to support strategic decisions * Monitoring of corporate governance guidelines and financial processes
                          As a Financial Controller (m/f/d), you will be responsible for accurate financial statements, cash flow analyses, and the development of efficient financial processes. * Degree in business administration with a focus on controlling/accounting or commercial training with further qualification as a controller (m/f/d) Do you love numbers and want to actively shape the financial strategy? * Preparation of monthly and annual financial statements for SBS GmbH and the Dutch subsidiary SBS BV * Ensure accurate financial accounting and compliance with all reporting requirements under IFRS and local standards * Collaboration with and the corporate headquarters for audited financial statements * Execution of annual budget planning, financial analyses, and feasibility studies to support strategic decisions * Monitoring of corporate governance guidelines and financial processes
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Rhenus Group * Holzwickede * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden. Die digitale Transformation unseres Unternehmens schreitet mit großen Schritten voran. Im Rahmen der konzernweiten Migration von SAP R/3 auf SAP S/4HANA gestalten wir unsere Controlling-Landschaft grundlegend neu - technologisch, prozessual und strategisch. Für diesen Wandel suchen wir eine erfahrene und gestaltungsfreudige Persönlichkeit, die diesen V
                          Rhenus Group * Holzwickede * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden. Die digitale Transformation unseres Unternehmens schreitet mit großen Schritten voran. Im Rahmen der konzernweiten Migration von SAP R/3 auf SAP S/4HANA gestalten wir unsere Controlling-Landschaft grundlegend neu - technologisch, prozessual und strategisch. Für diesen Wandel suchen wir eine erfahrene und gestaltungsfreudige Persönlichkeit, die diesen V
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Bu Controller in Sauerland?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          56.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Bu Controller in Sauerland liegt bei 56.500 €. Gehälter für Bu Controller in Sauerland liegen im Bereich zwischen 47.600 € und 66.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Bu Controller Jobs in Sauerland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 14 offene Stellenanzeigen für Bu Controller Jobs in Sauerland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sauerland einen Bu Controller Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sauerland einen Bu Controller Job suchen: Hagen, Nordrhein-Westfalen, Lünen, Unna.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Bu Controller Jobs in Sauerland suchen?
                          Wer nach Bu Controller Jobs in Sauerland sucht, sucht häufig auch nach Controller, Financial Controller, Finance Controlling.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Bu Controller Jobs in Sauerland??
                          Für einen Bu Controller Job in Sauerland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Finanzprüfung, Berichterstattung, Kommunikation, Buchhaltung, MS Excel.

                          Zu welcher Branche gehören Bu Controller Jobs in Sauerland?
                          Bu Controller Jobs in Sauerland werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Bu Controller Jobs in Sauerland?
                          Für Bu Controller Jobs in Sauerland gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.