Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Officemanager
                          • Front Office Manager
                          • Office Administration
                          • Human Resources Business Partner
                          • Backoffice Manager/in
                          • Office-Management
                          • Kundenmanagement
                          • Business Associate
                          • HR Business Partner
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistant
                          • Office Administrator
                          • Human Resource Business Partner
                          • Senior Executive Assistant
                          • Backoffice Management
                          • HR Administrator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          25






                          27 Treffer für Backoffice Manager Jobs in Schwelm im Umkreis von 30 km

                          Einkaufs-/Backoffice Manager (m/w/d)

                          praedata GmbH
                          Nachrodt-Wiblingwerde
                          Backoffice-Support: Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben und bringst Struktur in unsere Abläufe. - Idealerweise Erfahrung im Einkauf, Backoffice oder in einer ähnlichen Position – wir sind aber auch offen für engagierte Quereinsteiger!
                          Backoffice-Support: Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben und bringst Struktur in unsere Abläufe. - Idealerweise Erfahrung im Einkauf, Backoffice oder in einer ähnlichen Position – wir sind aber auch offen für engagierte Quereinsteiger!
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 26 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Findehotelpersonal GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir unterstützen Sie als auf der Suche nach Ihrem Traumjob bzw. bei der Besetzung ihrer vakanten Position mit unserem Know-how – vom Stellen- bzw. Bewerberprofil bis zur Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag. Für den Bewerber sind unsere Dienstleitugen und Vermittlungstätigkeiten immer kostenfrei. Anstellungsart: Vollzeit - Ihr zukünftiges Aufgabengebiet * Leitung des Empfangsteams, Mix aus operativen und administrativen Aufgaben * Praktische Unterstützung des Teams, Check-in / Check-out, Annahme von Reservierungen * Pflege der Online Buchungssysteme, Kassenführung mit Tages- und Monatsabschlüssen, Erstellen von Debitor Rechnungen * Durchführung von Schulungen und Meetings, Personal- und Urlaubsplanung für die gesamte Abteilung
                          Findehotelpersonal GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir unterstützen Sie als auf der Suche nach Ihrem Traumjob bzw. bei der Besetzung ihrer vakanten Position mit unserem Know-how – vom Stellen- bzw. Bewerberprofil bis zur Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag. Für den Bewerber sind unsere Dienstleitugen und Vermittlungstätigkeiten immer kostenfrei. Anstellungsart: Vollzeit - Ihr zukünftiges Aufgabengebiet * Leitung des Empfangsteams, Mix aus operativen und administrativen Aufgaben * Praktische Unterstützung des Teams, Check-in / Check-out, Annahme von Reservierungen * Pflege der Online Buchungssysteme, Kassenführung mit Tages- und Monatsabschlüssen, Erstellen von Debitor Rechnungen * Durchführung von Schulungen und Meetings, Personal- und Urlaubsplanung für die gesamte Abteilung
                          mehr

                          Fashion PR Manager (m/w/d) - befristet bis Mai 2027

                          Deichmann SE
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Übernahme administrativer Aufgaben und Unterstützung im Backoffice Als Fashion PR Manager (m/w/d) verstärkst Du unser Team in Essen.
                          Übernahme administrativer Aufgaben und Unterstützung im Backoffice Als Fashion PR Manager (m/w/d) verstärkst Du unser Team in Essen.
                          mehr

                          Prozessmanager (m/w/d)

                          Amefa Stahlwaren GmbH
                          Solingen
                          Teilweise Home-Office
                          Du nimmst unsere bestehenden Unternehmensprozesse ganzheitlich unter die Lupe – von Logistik und Einkauf über Produktdaten und Fulfillment bis hin zu E-Commerce-, IT- und Backoffice-Prozessen.
                          Du nimmst unsere bestehenden Unternehmensprozesse ganzheitlich unter die Lupe – von Logistik und Einkauf über Produktdaten und Fulfillment bis hin zu E-Commerce-, IT- und Backoffice-Prozessen.
                          mehr

                          E-Commerce Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst

                          Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG
                          Remscheid
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als wichtigste Backoffice-Schnittstelle übernehmen Sie die Rolle des ersten Ansprechpartners für unsere E-Commerce-Kunden sowie den Vaillant-Key-Account - eCommerce Manager (m/w/d) - Vertriebsinnendienst * In Ihrer Rolle als E-Commerce Manager (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle für unsere Kunden.
                          Als wichtigste Backoffice-Schnittstelle übernehmen Sie die Rolle des ersten Ansprechpartners für unsere E-Commerce-Kunden sowie den Vaillant-Key-Account - eCommerce Manager (m/w/d) - Vertriebsinnendienst * In Ihrer Rolle als E-Commerce Manager (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle für unsere Kunden.
                          mehr

                          Project Manager Digital Health (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Du behältst nicht nur Budgets und Aufwände im Blick, sondern bist auch für das Projektcontrolling sowie die Abrechnung in enger Abstimmung mit dem Kunden, Vertrieb, Backoffice und Order-Processing verantwortlich. * Du hast bereits Berufserfahrung als Projektmanager (m/w/d) im IT-Umfeld gesammelt und weißt, wie man Standard-Softwareprojekte im medizinischen Umfeld erfolgreich abwickelt.
                          Du behältst nicht nur Budgets und Aufwände im Blick, sondern bist auch für das Projektcontrolling sowie die Abrechnung in enger Abstimmung mit dem Kunden, Vertrieb, Backoffice und Order-Processing verantwortlich. * Du hast bereits Berufserfahrung als Projektmanager (m/w/d) im IT-Umfeld gesammelt und weißt, wie man Standard-Softwareprojekte im medizinischen Umfeld erfolgreich abwickelt.
                          mehr
                          NATIONAL-BANK Aktiengesellschaft * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere National-Bank ist eine der bundesweit führenden konzernfreien regional tätigen Institute für Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. 1921 in Berlin gegründet, ist sie seit 1922 in Essen beheimatet. Unser geschäftlicher Erfolg spricht eine eigene Sprache. Das gilt nicht nur für die langjährige Profitabilität und Rentabilität unseres Tuns, sondern ebenso für unser starkes kulturelles und gesellschaftliches Engagement. Solidität und Stabilität prägen unsere Unternehmensführung, Verlässlichkeit und Wertschätzung unseren Umgang miteinander. Wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben und suchen zur Verstärkung unseres exzellenten Teams einen Projektorganisator (w/m/d) Zahlungsverkehrslösungen in
                          NATIONAL-BANK Aktiengesellschaft * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere National-Bank ist eine der bundesweit führenden konzernfreien regional tätigen Institute für Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. 1921 in Berlin gegründet, ist sie seit 1922 in Essen beheimatet. Unser geschäftlicher Erfolg spricht eine eigene Sprache. Das gilt nicht nur für die langjährige Profitabilität und Rentabilität unseres Tuns, sondern ebenso für unser starkes kulturelles und gesellschaftliches Engagement. Solidität und Stabilität prägen unsere Unternehmensführung, Verlässlichkeit und Wertschätzung unseren Umgang miteinander. Wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben und suchen zur Verstärkung unseres exzellenten Teams einen Projektorganisator (w/m/d) Zahlungsverkehrslösungen in
                          mehr
                          NEU
                          Wir suchen Sie als Front Office Manager (m/w/d), eine motivierte und erfahrene Führungskraft, die unser Front Office Team mit Leidenschaft und Professionalität leitet.
                          Wir suchen Sie als Front Office Manager (m/w/d), eine motivierte und erfahrene Führungskraft, die unser Front Office Team mit Leidenschaft und Professionalität leitet.
                          mehr

                          Büromanager mit IT-Aufgaben (m/w/d) in Teilzeit

                          CON.partners Partnerschaft mbB
                          Wuppertal
                          Teilweise Home-Office
                          Als Wuppertaler Ingenieurbüro sind wir stolz darauf, unsere Kunden seit vielen Jahren als Projektmanager bei der Realisierung ihrer Bauvorhaben zu begleiten.
                          Als Wuppertaler Ingenieurbüro sind wir stolz darauf, unsere Kunden seit vielen Jahren als Projektmanager bei der Realisierung ihrer Bauvorhaben zu begleiten.
                          mehr
                          Sowohl im Front- als auch im Backoffice übernimmst du langfristig wichtige Aufgaben. Freue dich auf einen abwechslungsreichen Alltag bei Brockhoff als Teamassistent*in / Office-Manager*in - Als Teamassistent*in / Office-Manager*in bist du das Herzstück unseres Büros.
                          Sowohl im Front- als auch im Backoffice übernimmst du langfristig wichtige Aufgaben. Freue dich auf einen abwechslungsreichen Alltag bei Brockhoff als Teamassistent*in / Office-Manager*in - Als Teamassistent*in / Office-Manager*in bist du das Herzstück unseres Büros.
                          mehr
                          Hans Vorwohlt GmbH & Co. * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Hans Vorwohlt GmbH & Co. ist ein mittelgroßes, familiengeführtes Handwerksunternehmen mit langjähriger Erfahrung und einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und legen großen Wert auf eine sorgfältige Ausführung aller Aufträge. Unser Team besteht aus engagierten Fachkräften, die durch kontinuierliche Weiterbildung stets auf dem neuesten Stand der Technik bleiben. Eine strukturierte und effiziente Büroorganisation unterstützt unsere handwerklichen Abläufe und sorgt für reibungslose Prozesse im Alltag. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten bei uns ein. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Ihre Arbeit wertgeschätzt wird und Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kö
                          Hans Vorwohlt GmbH & Co. * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Hans Vorwohlt GmbH & Co. ist ein mittelgroßes, familiengeführtes Handwerksunternehmen mit langjähriger Erfahrung und einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und legen großen Wert auf eine sorgfältige Ausführung aller Aufträge. Unser Team besteht aus engagierten Fachkräften, die durch kontinuierliche Weiterbildung stets auf dem neuesten Stand der Technik bleiben. Eine strukturierte und effiziente Büroorganisation unterstützt unsere handwerklichen Abläufe und sorgt für reibungslose Prozesse im Alltag. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten bei uns ein. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Ihre Arbeit wertgeschätzt wird und Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kö
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Office Manager (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson im Tagesgeschäft, hältst den Betrieb am Laufen und sorgst dafür, dass das Team produktiv arbeiten kann. * Assistenz des General Managers: Du unterstützt den General Manager in Bochum durch Terminkoordination und -vorbereitung, Informationsaufbereitung und klassische Assistenzaufgaben.
                          Als Office Manager (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson im Tagesgeschäft, hältst den Betrieb am Laufen und sorgst dafür, dass das Team produktiv arbeiten kann. * Assistenz des General Managers: Du unterstützt den General Manager in Bochum durch Terminkoordination und -vorbereitung, Informationsaufbereitung und klassische Assistenzaufgaben.
                          mehr
                          Carl Bernh. Hoffmann GmbH & Co. KG * Wetter (Ruhr) * Feste Anstellung * Vollzeit - Hoffmann Verpackung gehört zu den größten Anbietern für Versand- und Schutzverpackungen in Deutschland. Mit 7 Standorten in Deutschland und der Schweiz beliefern wir sowohl namenhafte Unternehmen aus dem Bereich E-Commerce als auch klassische Industrieunternehmen. Wir sind ein dynamisches, wachsendes Familienunternehmen und arbeiten seit über 100 Jahren mit heute rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich daran unsere Kunden bestmöglich zu bedienen. Was wir zusammen vorhaben - In dieser Position sind Sie das organisatorische Rückgrat unseres Vertriebsteams und sorgen dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft. Erleben Sie ein spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen, das Ihnen nicht nur flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits bietet, sondern auch
                          Carl Bernh. Hoffmann GmbH & Co. KG * Wetter (Ruhr) * Feste Anstellung * Vollzeit - Hoffmann Verpackung gehört zu den größten Anbietern für Versand- und Schutzverpackungen in Deutschland. Mit 7 Standorten in Deutschland und der Schweiz beliefern wir sowohl namenhafte Unternehmen aus dem Bereich E-Commerce als auch klassische Industrieunternehmen. Wir sind ein dynamisches, wachsendes Familienunternehmen und arbeiten seit über 100 Jahren mit heute rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich daran unsere Kunden bestmöglich zu bedienen. Was wir zusammen vorhaben - In dieser Position sind Sie das organisatorische Rückgrat unseres Vertriebsteams und sorgen dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft. Erleben Sie ein spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen, das Ihnen nicht nur flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits bietet, sondern auch
                          mehr
                          Tepass u. Seiz KG * Schwelm * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist die Stimme und das Gesicht unseres Autohauses! Du hast ein freundliches Auftreten, das man auch am Telefon spürt und behältst stets den Überblick? Dann werde Teil von Tepass und sorge als Serviceassistent (m/w/d) dafür, dass unsere Kunden vom ersten Kontakt an begeistert sind. Du bist unsere wichtige Verbindung zu unseren Kunden und trägst maßgeblich zu einem reibungslosen und erstklassigen Service bei. - Der erste Eindruck: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden – persönlich, am Telefon und per E-Mail. Mit deiner Art sorgst du für eine angenehme Atmosphäre und nimmst Anfragen professionell entgegen. - Der Service-Motor: Du planst und koordinierst Termine, verwaltest unseren Servicekalender und sorgst dafür, dass alle Prozesse perfekt ineinandergreifen.
                          Tepass u. Seiz KG * Schwelm * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist die Stimme und das Gesicht unseres Autohauses! Du hast ein freundliches Auftreten, das man auch am Telefon spürt und behältst stets den Überblick? Dann werde Teil von Tepass und sorge als Serviceassistent (m/w/d) dafür, dass unsere Kunden vom ersten Kontakt an begeistert sind. Du bist unsere wichtige Verbindung zu unseren Kunden und trägst maßgeblich zu einem reibungslosen und erstklassigen Service bei. - Der erste Eindruck: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden – persönlich, am Telefon und per E-Mail. Mit deiner Art sorgst du für eine angenehme Atmosphäre und nimmst Anfragen professionell entgegen. - Der Service-Motor: Du planst und koordinierst Termine, verwaltest unseren Servicekalender und sorgst dafür, dass alle Prozesse perfekt ineinandergreifen.
                          mehr
                          DU füllst das Backoffice auf und üperprüfen alles auf Vollständigkeit * Du unterstützt unsren Housekeeping Manager/ unsere Housekeeping Managerin bei allen anfallenden Arbeiten und in Vertretung
                          DU füllst das Backoffice auf und üperprüfen alles auf Vollständigkeit * Du unterstützt unsren Housekeeping Manager/ unsere Housekeeping Managerin bei allen anfallenden Arbeiten und in Vertretung
                          mehr
                          Skiba Wohnbau GmbH * Herne * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der erste Eindruck ist oft der Schlüssel zu einer erfolgreichen und nachhaltigen Beziehung, sei es zu unseren Kunden, Partnern oder Gästen. Als Empfangsassistenz tragen Sie maßgeblich dazu bei, indem Sie durch Ihren persönlichen und telefonischen Kontakt den ersten Eindruck prägen und so das Gesicht unseres Unternehmens nach außen repräsentieren. * bei der Sie durch Ihr freundliches und professionelles Auftreten für ein positives Kundenerlebnis sorgen. Engagierte und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden, * , die von der Bedienung der Telefonzentrale über die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost bis hin zur allgemeinen Korrespondenz und organisatorischen Büroarbeiten reichen und so für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag sorgen. Vielfältige Sekretariatsaufgaben
                          Skiba Wohnbau GmbH * Herne * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der erste Eindruck ist oft der Schlüssel zu einer erfolgreichen und nachhaltigen Beziehung, sei es zu unseren Kunden, Partnern oder Gästen. Als Empfangsassistenz tragen Sie maßgeblich dazu bei, indem Sie durch Ihren persönlichen und telefonischen Kontakt den ersten Eindruck prägen und so das Gesicht unseres Unternehmens nach außen repräsentieren. * bei der Sie durch Ihr freundliches und professionelles Auftreten für ein positives Kundenerlebnis sorgen. Engagierte und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden, * , die von der Bedienung der Telefonzentrale über die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost bis hin zur allgemeinen Korrespondenz und organisatorischen Büroarbeiten reichen und so für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag sorgen. Vielfältige Sekretariatsaufgaben
                          mehr
                          NEU
                          Autohaus Kosian GmbH * Iserlohn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses - von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe * Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen * Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement * Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs * Auftrags- und Terminverfolgung inkl. Qualitätskontrolle * Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Erläuterung * Sicherstellung der Kundenmobilität - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung * Qualifizierung Geprüfter Serviceassistent (m/w/d) oder die Bereitschaft, diese zu erlangen * Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse * Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung
                          Autohaus Kosian GmbH * Iserlohn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses - von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe * Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen * Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement * Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs * Auftrags- und Terminverfolgung inkl. Qualitätskontrolle * Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Erläuterung * Sicherstellung der Kundenmobilität - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung * Qualifizierung Geprüfter Serviceassistent (m/w/d) oder die Bereitschaft, diese zu erlangen * Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse * Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung
                          mehr
                          Auto Beckmann GmbH * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein familiengeführtes und wachsendes Autohaus mit den Marken Seat, Cupra und Ford. Die Kundenzufriedenheit ist für uns der zentrale Aspekt unseres Erfolgs und daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Serviceassistent (m/w/d)in Vollzeit - Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine - Führung der Terminplanung mit zeitversetzten Beratungsterminen - Disposition und Verwaltung der Ersatzmobilität und Pflege der Kundendaten - Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben - Erledigung wiederkehrender täglicher Verwaltungsarbeiten inkl. Telefonanrufe - Preisauskunft bei telefonischen Anfragen - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung, z.B. Automobilkauffrau (m/w/d), Kfz-Mechatronike
                          Auto Beckmann GmbH * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein familiengeführtes und wachsendes Autohaus mit den Marken Seat, Cupra und Ford. Die Kundenzufriedenheit ist für uns der zentrale Aspekt unseres Erfolgs und daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Serviceassistent (m/w/d)in Vollzeit - Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine - Führung der Terminplanung mit zeitversetzten Beratungsterminen - Disposition und Verwaltung der Ersatzmobilität und Pflege der Kundendaten - Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben - Erledigung wiederkehrender täglicher Verwaltungsarbeiten inkl. Telefonanrufe - Preisauskunft bei telefonischen Anfragen - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung, z.B. Automobilkauffrau (m/w/d), Kfz-Mechatronike
                          mehr
                          Alfred Vollmer Immobilien KG. * Wuppertal * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir stellen ein! Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Buchhalter (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit. Wer sind wir? Alfred Vollmer Immobilien KG besteht seit 1962 und ist ein renommiertes Immobilienunternehmen, das sich auf den Kauf, den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert hat. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die Leidenschaft für die Immobilienbranche und Kundenbetreuung mitbringen. Wir legen großen Wert auf die Förderung von Talenten und bieten engagierten Menschen die Möglichkeit, in der Immobilienbranche Fuß zu fassen. Ein Maklerhaus für alle Objektklassen mit höchsten Qualitätsstandards für alle Immobilien in Wuppertal und alle Wuppertaler Immobilieneigentümerinnen und -eigentümer.
                          Alfred Vollmer Immobilien KG. * Wuppertal * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir stellen ein! Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Buchhalter (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit. Wer sind wir? Alfred Vollmer Immobilien KG besteht seit 1962 und ist ein renommiertes Immobilienunternehmen, das sich auf den Kauf, den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert hat. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die Leidenschaft für die Immobilienbranche und Kundenbetreuung mitbringen. Wir legen großen Wert auf die Förderung von Talenten und bieten engagierten Menschen die Möglichkeit, in der Immobilienbranche Fuß zu fassen. Ein Maklerhaus für alle Objektklassen mit höchsten Qualitätsstandards für alle Immobilien in Wuppertal und alle Wuppertaler Immobilieneigentümerinnen und -eigentümer.
                          mehr

                          Empfangssekretariat (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

                          ResNova Rechtsanwälte
                          Essen, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          ResNova Rechtsanwälte * Essen, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aktuelles Stellenangebot - Wir suchen als Verstärkung für unser inzwischen über zwanzigköpfiges Team für unseren Standort in Essen ab sofort eine Kraft für das - Du * stehst derzeit auf dem Schlauch? * blickst nicht mehr durch? * drehst Dich im Kreis und * kommst beruflich nicht weiter? Du brauchst einfach eine neue Perspektive, eine neue Sache: ResNova! Ein freundliches Betriebsklima, ein dynamisches Team, einfache, aber professionelle Strukturen in der Kanzlei, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind für uns keine Fremdwörter. Ein digitalisiertes Büro nutzen wir seit Jahren und auch Homeoffice ist für uns seit langer Zeit eine Selbstverständlichkeit. Wir werben nicht mit kostenlosem Kaffee und frischem Obst für Mitarbei
                          ResNova Rechtsanwälte * Essen, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aktuelles Stellenangebot - Wir suchen als Verstärkung für unser inzwischen über zwanzigköpfiges Team für unseren Standort in Essen ab sofort eine Kraft für das - Du * stehst derzeit auf dem Schlauch? * blickst nicht mehr durch? * drehst Dich im Kreis und * kommst beruflich nicht weiter? Du brauchst einfach eine neue Perspektive, eine neue Sache: ResNova! Ein freundliches Betriebsklima, ein dynamisches Team, einfache, aber professionelle Strukturen in der Kanzlei, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind für uns keine Fremdwörter. Ein digitalisiertes Büro nutzen wir seit Jahren und auch Homeoffice ist für uns seit langer Zeit eine Selbstverständlichkeit. Wir werben nicht mit kostenlosem Kaffee und frischem Obst für Mitarbei
                          mehr
                          Consilium Finanzmanagement AG * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Die Consilium Vermögensmanagement GmbH ist ein Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung und bankenneutrale Anlageberatung. Das erwartet dich - Du fungierst als Ansprechpartner bei sämtlichen Themen aus dem Investmentbereich sowie bei allen Vorsorge- und Versicherungsfragen - Vor- und Nachbereitung von Anlageberatungsvorgängen - Ausarbeitungen von Versicherungs- und Vorsorgelösungen - Ausführung diverser administrativer Tätigkeiten in der Anlageberatung und dem Versicherungsbereich - Depotanalysen und Research - Pflege von Bestands- und Neukundendaten - Empfang und Bewirtung von Kunden - Betreuung der Telefonzentrale - Das macht dich zu unserem perfekten Kandidaten - Du besitzt eine kaufmännische B
                          Consilium Finanzmanagement AG * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Die Consilium Vermögensmanagement GmbH ist ein Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung und bankenneutrale Anlageberatung. Das erwartet dich - Du fungierst als Ansprechpartner bei sämtlichen Themen aus dem Investmentbereich sowie bei allen Vorsorge- und Versicherungsfragen - Vor- und Nachbereitung von Anlageberatungsvorgängen - Ausarbeitungen von Versicherungs- und Vorsorgelösungen - Ausführung diverser administrativer Tätigkeiten in der Anlageberatung und dem Versicherungsbereich - Depotanalysen und Research - Pflege von Bestands- und Neukundendaten - Empfang und Bewirtung von Kunden - Betreuung der Telefonzentrale - Das macht dich zu unserem perfekten Kandidaten - Du besitzt eine kaufmännische B
                          mehr
                          BSZ-Keramikbedarf GmbH * Essen Ruhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind ein Groß- und Einzelhandelsunternehmen im Bereich des keramischen Bedarfs und sind auch über europäische Grenzen hinweg tätig. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d)für die Auftrags- und Zahlungsabwicklung. - Kundenempfang und -beratung vor Ort sowie telefonische Bestellannahme und Bearbeiten des E-Mail-Posteingangs - Auftragserfassung und Überwachung der Termin- und sachgerechten Auftragsabwicklung bis hin zum Buchen der Zahlungseingänge - Erstellen von Versanddokumenten - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung (idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich der Buchhaltung) - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - freundliche und offene Art, engagiert, zuverlässig, teamfähig und belastbar
                          BSZ-Keramikbedarf GmbH * Essen Ruhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind ein Groß- und Einzelhandelsunternehmen im Bereich des keramischen Bedarfs und sind auch über europäische Grenzen hinweg tätig. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d)für die Auftrags- und Zahlungsabwicklung. - Kundenempfang und -beratung vor Ort sowie telefonische Bestellannahme und Bearbeiten des E-Mail-Posteingangs - Auftragserfassung und Überwachung der Termin- und sachgerechten Auftragsabwicklung bis hin zum Buchen der Zahlungseingänge - Erstellen von Versanddokumenten - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung (idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich der Buchhaltung) - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - freundliche und offene Art, engagiert, zuverlässig, teamfähig und belastbar
                          mehr
                          Autohaus Friedrich Frohn GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceassistent (m/w/d). Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Ihr Profil - Das bringen Sie mit:- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service - Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung - Positive und offene Ausstrahlung - Freude an Teamarbeit - OrganisationstalentAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kr
                          Autohaus Friedrich Frohn GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceassistent (m/w/d). Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Ihr Profil - Das bringen Sie mit:- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service - Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung - Positive und offene Ausstrahlung - Freude an Teamarbeit - OrganisationstalentAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kr
                          mehr
                          Burkard Stangier GmbH * Essen Ruhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Bei uns bist du das organisatorische Herz des Unternehmens: Du sorgst dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft – von der Angebotserstellung bis zur Rechnung. Dabei arbeitest du eng mit unseren und dem Werkstattteam zusammen und hältst die Fäden in der Hand. • Angebotserstellung, Rechnungswesen & Auftragsabwicklung • Büroorganisation & Terminplanung • Kommunikation mit Kunden, & Projektleitung • Unterstützung bei der Projektkoordination • Datenpflege, Ablage & allgemeine administrative Aufgaben - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann) Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise - Organisationstalent & Kommunikationsstärke - Sicherer Umgang mit MS Office & Interesse an handwerklichen Projekten - Freude an
                          Burkard Stangier GmbH * Essen Ruhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Bei uns bist du das organisatorische Herz des Unternehmens: Du sorgst dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft – von der Angebotserstellung bis zur Rechnung. Dabei arbeitest du eng mit unseren und dem Werkstattteam zusammen und hältst die Fäden in der Hand. • Angebotserstellung, Rechnungswesen & Auftragsabwicklung • Büroorganisation & Terminplanung • Kommunikation mit Kunden, & Projektleitung • Unterstützung bei der Projektkoordination • Datenpflege, Ablage & allgemeine administrative Aufgaben - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann) Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise - Organisationstalent & Kommunikationsstärke - Sicherer Umgang mit MS Office & Interesse an handwerklichen Projekten - Freude an
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Backoffice Manager in Schwelm?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Backoffice Manager in Schwelm liegt bei 37.500 €. Gehälter für Backoffice Manager in Schwelm liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 43.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Backoffice Manager Jobs in Schwelm?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 27 offene Stellenanzeigen für Backoffice Manager Jobs in Schwelm.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schwelm einen Backoffice Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schwelm einen Backoffice Manager Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Backoffice Manager Jobs in Schwelm suchen?
                          Wer nach Backoffice Manager Jobs in Schwelm sucht, sucht häufig auch nach Officemanager, Front Office Manager, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Backoffice Manager Jobs in Schwelm??
                          Für einen Backoffice Manager Job in Schwelm sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Back Office, Abrechnung.

                          Zu welcher Branche gehören Backoffice Manager Jobs in Schwelm?
                          Backoffice Manager Jobs in Schwelm werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Backoffice Manager Jobs in Schwelm?
                          Für Backoffice Manager Jobs in Schwelm gibt es aktuell 12 offene Teilzeitstellen.