Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Officemanager
                          • Front Office Manager
                          • Office Administration
                          • Human Resources Business Partner
                          • Backoffice Manager/in
                          • Office-Management
                          • Kundenmanagement
                          • Business Associate
                          • HR Business Partner
                          • Executive Personal Assistant
                          • Backoffice
                          • Office Administrator
                          • Human Resource Business Partner
                          • Backoffice Management
                          • HR Administrator
                          • Officemanager/in

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          8






                          13 Treffer für Backoffice Manager Jobs in Lehrte im Umkreis von 30 km

                          Werde Backoffice Manager (m/w/d) bei Better Sell Online

                          Better Sell Online GmbH
                          Hannover, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen eine motivierte Backoffice-Kraft, die unser Team mit Organisationsgeschick und technischem Know-how unterstützt.
                          Wir suchen eine motivierte Backoffice-Kraft, die unser Team mit Organisationsgeschick und technischem Know-how unterstützt.
                          mehr

                          Backoffice Manager (m/w/d) für Weightloss-Coaching

                          Bahmann Coaching GmbH
                          Hanover
                          Da wir wachsen, suchen wir Unterstützung im Backoffice.
                          Da wir wachsen, suchen wir Unterstützung im Backoffice.

                          Assistenz (m/w/d)

                          APO Data-Service GmbH
                          Düsseldorf, Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          APO Data-Service GmbH * Düsseldorf, Hannover * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du hast uns gerade noch gefehlt! Schaffe mit uns Prozesse, die begeistern! Wir sind stolz darauf, der apoBank – Deutschlands Bank der Gesundheit – die beste Servicequalität für ihre Kundinnen und Kunden zu ermöglichen. Gemeinsam arbeiten wir daran, einen neuen Standard für Bankprozesse zu etablieren. Dafür leben wir eine Arbeitskultur, die Technologie mit Menschlichkeit, Verlässlichkeit mit Flexibilität und Ambition mit Empathie verbindet. Über 300 Kolleginnen und Kollegen an zwei Standorten freuen sich auf Menschen, die unsere Werte und Ziele teilen! Für unseren Standort in Düsseldorf oder in Hannover suchen wir befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung für ein Jahr eine Assistenz (m/w/d) Aufgaben & Verantwortung – Das erwartet dich
                          APO Data-Service GmbH * Düsseldorf, Hannover * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du hast uns gerade noch gefehlt! Schaffe mit uns Prozesse, die begeistern! Wir sind stolz darauf, der apoBank – Deutschlands Bank der Gesundheit – die beste Servicequalität für ihre Kundinnen und Kunden zu ermöglichen. Gemeinsam arbeiten wir daran, einen neuen Standard für Bankprozesse zu etablieren. Dafür leben wir eine Arbeitskultur, die Technologie mit Menschlichkeit, Verlässlichkeit mit Flexibilität und Ambition mit Empathie verbindet. Über 300 Kolleginnen und Kollegen an zwei Standorten freuen sich auf Menschen, die unsere Werte und Ziele teilen! Für unseren Standort in Düsseldorf oder in Hannover suchen wir befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung für ein Jahr eine Assistenz (m/w/d) Aufgaben & Verantwortung – Das erwartet dich
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 9 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Prozesssteuerung: Du koordinierst und überwachst alle Backoffice-Prozesse zwischen unseren Core-Systemen (Channable, Shopify, Xentral) für unseren Onlineshop sowie externe Martplätze bis hin zur Auslieferung – in enger Zusammenarbeit mit Marketing, Conversion-/Frontend-Team, IT, Service und Logistik.
                          Prozesssteuerung: Du koordinierst und überwachst alle Backoffice-Prozesse zwischen unseren Core-Systemen (Channable, Shopify, Xentral) für unseren Onlineshop sowie externe Martplätze bis hin zur Auslieferung – in enger Zusammenarbeit mit Marketing, Conversion-/Frontend-Team, IT, Service und Logistik.
                          mehr

                          Mitarbeiter Back Office - E-Commerce/Onlineshop (m/w/x)

                          expert Warenvertrieb GmbH
                          Langenhagen bei Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          expert Warenvertrieb GmbH * Langenhagen bei Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik-Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 396 Standorten mit 199 selbstständigen Unternehmern, die dort ihre Elektronikfachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen. Sie sind interessiert an effizienten Prozessen im e-Commerce-Umfeld und fühlen sich an der Schnittstelle zwischen Logistik, Systemen und Fachmärkten wohl? Sie behalten auch bei komplexen Abläufen den Überblick und haben stets die Zufriedenheit der Kund:innen im Blick? Wir suchen Sie als Mitarbeiter Back Office (m/w/x) im E-Commerce/Onlineshop - Lassen Sie uns gemeinsam Großartiges schaffen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufg
                          expert Warenvertrieb GmbH * Langenhagen bei Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik-Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 396 Standorten mit 199 selbstständigen Unternehmern, die dort ihre Elektronikfachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen. Sie sind interessiert an effizienten Prozessen im e-Commerce-Umfeld und fühlen sich an der Schnittstelle zwischen Logistik, Systemen und Fachmärkten wohl? Sie behalten auch bei komplexen Abläufen den Überblick und haben stets die Zufriedenheit der Kund:innen im Blick? Wir suchen Sie als Mitarbeiter Back Office (m/w/x) im E-Commerce/Onlineshop - Lassen Sie uns gemeinsam Großartiges schaffen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufg
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen eine/n Backoffice-Mitarbeiter*in (w/m/d) | Standort Hannover. * Erste Erfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen administrativen Position
                          Wir suchen eine/n Backoffice-Mitarbeiter*in (w/m/d) | Standort Hannover. * Erste Erfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen administrativen Position
                          mehr
                          Beckmann Verlag GmbH & Co. KG I.Gr. * Lehrte bei Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Du hast Freude daran, Dinge zu koordinieren, den Überblick zu behalten und Menschen den Rücken freizuhalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit Organisationstalent und Kommunikationsfreude unser Seminar- und Webinargeschäft im Back Office unterstützt. Der Beckmann Verlag entwickelt sich zu einem modernen Medienhaus mit starkem Schwerpunkt auf Weiterbildung. IPMpro ist ein zentraler Baustein dieses Wachstums. Deine Aufgaben - Organisation der externen und internen Kurse (Termine, Referenten, Unterlagen, ggf. Hotels, bei internen Kursen Verpflegung) - Betreuung der Teilnehmenden im Vorfeld und nach Kursende inklusive Beantwortung von Teilnehmerfragen
                          Beckmann Verlag GmbH & Co. KG I.Gr. * Lehrte bei Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Du hast Freude daran, Dinge zu koordinieren, den Überblick zu behalten und Menschen den Rücken freizuhalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit Organisationstalent und Kommunikationsfreude unser Seminar- und Webinargeschäft im Back Office unterstützt. Der Beckmann Verlag entwickelt sich zu einem modernen Medienhaus mit starkem Schwerpunkt auf Weiterbildung. IPMpro ist ein zentraler Baustein dieses Wachstums. Deine Aufgaben - Organisation der externen und internen Kurse (Termine, Referenten, Unterlagen, ggf. Hotels, bei internen Kursen Verpflegung) - Betreuung der Teilnehmenden im Vorfeld und nach Kursende inklusive Beantwortung von Teilnehmerfragen
                          mehr
                          GOP Entertainment Group GmbH & Co. KG * Hannover * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Als unser/e Auszubildende/r zum Kaufmann/-frau für Büromanagement erlebst du drei spannende Jahre und genieße eine professionelle, kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung im Büromanagement. Im Rahmen Ihrer betrieblichen Ausbildung im dualen System besuchst du zweimal in der Woche pflichtbewusst die Berufsfachschule und sammelst dort das theoretische Wissen für deinen künftigen Beruf. Das praktische Wissen vermitteln wir dir gewissenhaft während deiner Zeit im Betrieb. Gemäß des Ausbildungsrahmenplans für die Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement werden wir dich verantwortungsbewusst mit deinen Aufgabenfeldern vertraut machen und dich von Beginn an aktiv mitarbeiten lassen, damit du deine persönlichen Erfahrungen sammeln kannst.
                          GOP Entertainment Group GmbH & Co. KG * Hannover * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Als unser/e Auszubildende/r zum Kaufmann/-frau für Büromanagement erlebst du drei spannende Jahre und genieße eine professionelle, kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung im Büromanagement. Im Rahmen Ihrer betrieblichen Ausbildung im dualen System besuchst du zweimal in der Woche pflichtbewusst die Berufsfachschule und sammelst dort das theoretische Wissen für deinen künftigen Beruf. Das praktische Wissen vermitteln wir dir gewissenhaft während deiner Zeit im Betrieb. Gemäß des Ausbildungsrahmenplans für die Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement werden wir dich verantwortungsbewusst mit deinen Aufgabenfeldern vertraut machen und dich von Beginn an aktiv mitarbeiten lassen, damit du deine persönlichen Erfahrungen sammeln kannst.
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Calenberger Backstube Oppenborn OHG * Pattensen * Ausbildung, Studium * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ich habe Kontakt mit allen Abteilungen! Die Aufgaben im Büro finde ich sehr interessant, weil man viele verschiedene Aufgaben hat, die sehr abwechslungsreich sind. Das Arbeitsklima ist super – fast familiär. Ich fühle mich gut aufgehoben, finde Unterstützung und lerne eine Menge. Das macht mir richtig Spaß! Christina – Auszubildende zur Fachfrau für Büromanagement - Du hälst die Dinge am Laufen? Dann ist eine Ausbildung im Büromanagement genau das Richtige für Dich! Dort hälst Du Kontakt zu den verschiedenen Abteilungen in unserem Unternehmen und hilfst uns dadurch, dass wir “alles gebacken kriegen”. Und keine Sorge: Als vollständiges Teammitglied in unserer Verwaltung bist Du voll dabei und musst nicht den ganzen Tag kopier
                          Calenberger Backstube Oppenborn OHG * Pattensen * Ausbildung, Studium * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ich habe Kontakt mit allen Abteilungen! Die Aufgaben im Büro finde ich sehr interessant, weil man viele verschiedene Aufgaben hat, die sehr abwechslungsreich sind. Das Arbeitsklima ist super – fast familiär. Ich fühle mich gut aufgehoben, finde Unterstützung und lerne eine Menge. Das macht mir richtig Spaß! Christina – Auszubildende zur Fachfrau für Büromanagement - Du hälst die Dinge am Laufen? Dann ist eine Ausbildung im Büromanagement genau das Richtige für Dich! Dort hälst Du Kontakt zu den verschiedenen Abteilungen in unserem Unternehmen und hilfst uns dadurch, dass wir “alles gebacken kriegen”. Und keine Sorge: Als vollständiges Teammitglied in unserer Verwaltung bist Du voll dabei und musst nicht den ganzen Tag kopier
                          mehr
                          Regelmäßiger Austausch mit den Abteilungen Technik, Entwicklung und Backoffice Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Manufacturing / Maschinenbau - Inside Sales Manager
                          Regelmäßiger Austausch mit den Abteilungen Technik, Entwicklung und Backoffice Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Manufacturing / Maschinenbau - Inside Sales Manager
                          mehr

                          4 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          In Salzgitter-Lebenstedt bilden wir die Fachbereiche Empfang/Backoffice, Technik, Vermietung und Bewirtschaftung für unsere Mieter vor Ort ab. Die vielfältigen Aufgaben im Immobilienmanagement erfordern Teamarbeit und Spezialwissen: Immobilienkaufleute, Vermieter, Kundenmanager, Sozialmanager, Techniker, Projektleiter, WEG-Verwalter, Betriebskostenabrechner, Baukaufleute und viele weitere Talente tragen in ihren einzelnen Funktionen gemeinsam dazu bei, dass unsere Immobilien nicht nur Gebäude, sondern echte Zuhause sind.
                          In Salzgitter-Lebenstedt bilden wir die Fachbereiche Empfang/Backoffice, Technik, Vermietung und Bewirtschaftung für unsere Mieter vor Ort ab. Die vielfältigen Aufgaben im Immobilienmanagement erfordern Teamarbeit und Spezialwissen: Immobilienkaufleute, Vermieter, Kundenmanager, Sozialmanager, Techniker, Projektleiter, WEG-Verwalter, Betriebskostenabrechner, Baukaufleute und viele weitere Talente tragen in ihren einzelnen Funktionen gemeinsam dazu bei, dass unsere Immobilien nicht nur Gebäude, sondern echte Zuhause sind.
                          mehr
                          Working primarily in the field, you will manage your own day to day activities, yet stay fully connected to our backoffice teams in Gemany and Danmark, who offer continuous support, coordination, and sparring.
                          Working primarily in the field, you will manage your own day to day activities, yet stay fully connected to our backoffice teams in Gemany and Danmark, who offer continuous support, coordination, and sparring.
                          mehr
                          Sie unterstützen bei der Erstellung von Ausschreibungen und wirken an der Ausarbeitung vertraglicher Rahmenbedingungen in Zusammenarbeit mit dem Backoffice mit
                          Sie unterstützen bei der Erstellung von Ausschreibungen und wirken an der Ausarbeitung vertraglicher Rahmenbedingungen in Zusammenarbeit mit dem Backoffice mit
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Sekretär (m/w/d/x) Leitung Verkauf PKW Neufahrzeuge, Mercedes-Benz AG, Niederlassung Hannover, Standort Podbielskistr. 293 * Mercedes-Benz AG * Hannover * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Life is always about becoming… Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus. Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen. Bei uns einzusteigen bedeutet, Teil eines globalen Teams zu werden, dessen Ziel es ist, die begehrenswertesten Automobile der Welt zu bauen. Together for excellence. Aufgaben
                          Sekretär (m/w/d/x) Leitung Verkauf PKW Neufahrzeuge, Mercedes-Benz AG, Niederlassung Hannover, Standort Podbielskistr. 293 * Mercedes-Benz AG * Hannover * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Life is always about becoming… Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus. Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen. Bei uns einzusteigen bedeutet, Teil eines globalen Teams zu werden, dessen Ziel es ist, die begehrenswertesten Automobile der Welt zu bauen. Together for excellence. Aufgaben
                          mehr
                          Am Standort Berliner Allee 17 ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Sekretär (m/w/d/u) für den Hauptgeschäftsführer und das Präsidium - Als Sekretär (m/w/d/u) für den Hauptgeschäftsführer und das Präsidium sind Sie weit mehr als nur * Handwerkskammer Hannover * Hannover * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wer wir sind - Die Handwerkskammer Hannover ist die starke Stimme des Handwerks in der Region – Interessenvertretung, Dienstleisterin und Zukunftsgestalterin für über 19.000 Betriebe mit rund 100.000 Beschäftigten und über 7.000 Auszubildenden. Mit rund 200 Mitarbeitenden setzen wir uns engagiert für die Belange unserer Mitglieder ein – von Ausbildung über Betriebsberatung bis hin zur Digitalisierung. Mit dem Campus Handwerk betreiben wir eines der größten Bildungszentren Norddeutschla
                          Am Standort Berliner Allee 17 ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Sekretär (m/w/d/u) für den Hauptgeschäftsführer und das Präsidium - Als Sekretär (m/w/d/u) für den Hauptgeschäftsführer und das Präsidium sind Sie weit mehr als nur * Handwerkskammer Hannover * Hannover * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wer wir sind - Die Handwerkskammer Hannover ist die starke Stimme des Handwerks in der Region – Interessenvertretung, Dienstleisterin und Zukunftsgestalterin für über 19.000 Betriebe mit rund 100.000 Beschäftigten und über 7.000 Auszubildenden. Mit rund 200 Mitarbeitenden setzen wir uns engagiert für die Belange unserer Mitglieder ein – von Ausbildung über Betriebsberatung bis hin zur Digitalisierung. Mit dem Campus Handwerk betreiben wir eines der größten Bildungszentren Norddeutschla
                          mehr

                          Assistenz Standortleitung (m/w/d) im Servicebereich Hannover

                          Württembergische Versicherung Aktiengesellschaft
                          Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Wir sind Teil der W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unsere Vertriebspartner unterstützen wir mit Fach- und Spezialwissen sowie hoher Prozesseffizienz in der Kundenbetreuung. Wir, das ist eine Abteilung der Württembergischen Versicherung mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, für die hohe Kunden-, Vermittler- und Mitarbeiterzufriedenheit zentrale Ziele sind. * Sie unterstützen die Standort-Leitung bei der Umsetzung aller organisatorischen Themen des Standortes wie z.B. Terminorganisation und -überwachung, Datenanalyse, Erstellen von Präsentationen, Personal-, Reise-, Veranstaltungs-, Gebäude- und Dienstleistermanagement
                          Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Wir sind Teil der W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unsere Vertriebspartner unterstützen wir mit Fach- und Spezialwissen sowie hoher Prozesseffizienz in der Kundenbetreuung. Wir, das ist eine Abteilung der Württembergischen Versicherung mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, für die hohe Kunden-, Vermittler- und Mitarbeiterzufriedenheit zentrale Ziele sind. * Sie unterstützen die Standort-Leitung bei der Umsetzung aller organisatorischen Themen des Standortes wie z.B. Terminorganisation und -überwachung, Datenanalyse, Erstellen von Präsentationen, Personal-, Reise-, Veranstaltungs-, Gebäude- und Dienstleistermanagement
                          mehr
                          HDI AG * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Starte durch bei HDI Deutschland! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Dir die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. * Prüfung und Dokumentierung von Versicherungsanträgen im Segment HUS Firmen-Betriebshaftpflicht * Dokumentierung inhaltlicher Vertragsänderungen in dieser Sparte * Bearbeitung telefonischer Anfragen von Vertriebs- und Kooperationspartner:innen sowie deren Endkund:innen * Erteilung von Vertragsauskünften * Erstellung individueller Korrespondenz * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung für Kaufleute für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Ausbildung
                          HDI AG * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Starte durch bei HDI Deutschland! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Dir die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. * Prüfung und Dokumentierung von Versicherungsanträgen im Segment HUS Firmen-Betriebshaftpflicht * Dokumentierung inhaltlicher Vertragsänderungen in dieser Sparte * Bearbeitung telefonischer Anfragen von Vertriebs- und Kooperationspartner:innen sowie deren Endkund:innen * Erteilung von Vertragsauskünften * Erstellung individueller Korrespondenz * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung für Kaufleute für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Ausbildung
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in für den Verwaltungsbereich (m/w/d)

                          Klinisches Krebsregister Niedersachsen
                          Hannover-Bothfeld
                          Teilweise Home-Office
                          Zwingende Einstellungsvoraussetzung für die ausgeschriebene Stelle ist eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder die Laufbahnbefähigung für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1 der Allgemeinen Dienste als Verwaltungswirt/in bzw. der erfolgreich abgeschlossene Verwaltungslehrgang I. * Klinisches Krebsregister Niedersachsen * Hannover-Bothfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Klinische Krebsregister Niedersachsen (KKN) hat den gesetzlichen Auftrag, Daten über das Auftreten, die Behandlung sowie den Verlauf von Krebserkrankungen einschließlich ihrer Frühstadien, gutartigen Hirntumoren und Tumoren unklaren oder unsicheren Verhaltens zu sammeln, zu verarbeiten, auszuwerten, nach entsprechender Prüfung teilweise zu veröffentlichen oder in aggregierter Form
                          Zwingende Einstellungsvoraussetzung für die ausgeschriebene Stelle ist eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder die Laufbahnbefähigung für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1 der Allgemeinen Dienste als Verwaltungswirt/in bzw. der erfolgreich abgeschlossene Verwaltungslehrgang I. * Klinisches Krebsregister Niedersachsen * Hannover-Bothfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Klinische Krebsregister Niedersachsen (KKN) hat den gesetzlichen Auftrag, Daten über das Auftreten, die Behandlung sowie den Verlauf von Krebserkrankungen einschließlich ihrer Frühstadien, gutartigen Hirntumoren und Tumoren unklaren oder unsicheren Verhaltens zu sammeln, zu verarbeiten, auszuwerten, nach entsprechender Prüfung teilweise zu veröffentlichen oder in aggregierter Form
                          mehr
                          Für unser Geschäftsfeld Förderung suchen wir befristet für zwei Jahre Assistenzen (m/w/d) in Vollzeit mit 38,5 oder in Teilzeit ab 30 Wochenstunden. * Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Fachwirt:in, Fachkaufmann/-frau oder Office Manager:in oder wesentliche Berufserfahrung als Assistenz * VolkswagenStiftung * Hannover * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir sind eine der führenden privatrechtlichen Stiftungen Deutschlands mit Sitz in Hannover. Rund 115 Mitarbeitende wirken daran mit, Wissenschaft und Technik in Forschung und Leh-re zu fördern. Unser Stiftungskapital beträgt 4,1 Mrd. EUR. Wir bewilligten zuletzt rund 330 Mio. EUR für wissenschaftliche Vorhaben im In- und Ausland. Ihre Aufgaben * Administrative Bearbeitung von Förderanträgen * Formale Beratung der Antragstellenden per E-Mail und
                          Für unser Geschäftsfeld Förderung suchen wir befristet für zwei Jahre Assistenzen (m/w/d) in Vollzeit mit 38,5 oder in Teilzeit ab 30 Wochenstunden. * Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Fachwirt:in, Fachkaufmann/-frau oder Office Manager:in oder wesentliche Berufserfahrung als Assistenz * VolkswagenStiftung * Hannover * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir sind eine der führenden privatrechtlichen Stiftungen Deutschlands mit Sitz in Hannover. Rund 115 Mitarbeitende wirken daran mit, Wissenschaft und Technik in Forschung und Leh-re zu fördern. Unser Stiftungskapital beträgt 4,1 Mrd. EUR. Wir bewilligten zuletzt rund 330 Mio. EUR für wissenschaftliche Vorhaben im In- und Ausland. Ihre Aufgaben * Administrative Bearbeitung von Förderanträgen * Formale Beratung der Antragstellenden per E-Mail und
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WERTGARANTIE Group * Hannover * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Dafür sorgen wir. Arbeiten bei der WERTGARANTIE Group. Wir verstehen uns als nachhaltiger Lifestyle-Versicherer für Haushaltsgeräte, Smartphones, Fahrräder und E-Bikes, E-Scooter, Garten- und Hörgeräte. Alle Alltagsbegleiter sind bei uns in besten Händen. Über 1.300 Mitarbeitenden bieten wir sichere, abwechslungsreiche Jobs in mehr als 30 Fachbereichen und fördern aktiv die persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung. Unsere Benefits und unser Engagement für das Wohlbefinden machen uns zu einem starken und fürsorglichen Arbeitgeber. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, verantwortungsvoll und vorausschauend zu handeln – in allen Geschäftsbereichen, im Umgang mit der Umwelt sowie mit unseren und Mitmenschen. Wir bringen wirtschaftlichen Erfolg mit ökologischer, ökonomischer und
                          WERTGARANTIE Group * Hannover * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Dafür sorgen wir. Arbeiten bei der WERTGARANTIE Group. Wir verstehen uns als nachhaltiger Lifestyle-Versicherer für Haushaltsgeräte, Smartphones, Fahrräder und E-Bikes, E-Scooter, Garten- und Hörgeräte. Alle Alltagsbegleiter sind bei uns in besten Händen. Über 1.300 Mitarbeitenden bieten wir sichere, abwechslungsreiche Jobs in mehr als 30 Fachbereichen und fördern aktiv die persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung. Unsere Benefits und unser Engagement für das Wohlbefinden machen uns zu einem starken und fürsorglichen Arbeitgeber. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, verantwortungsvoll und vorausschauend zu handeln – in allen Geschäftsbereichen, im Umgang mit der Umwelt sowie mit unseren und Mitmenschen. Wir bringen wirtschaftlichen Erfolg mit ökologischer, ökonomischer und
                          mehr

                          Teamassistenz (m/w/d)

                          wpd onshore GmbH & Co. KG
                          Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Verstärke uns am Standort Hannover als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-25h/Woche) * wpd onshore GmbH & Co. KG * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bring frischen Wind in dein Berufsleben! Wir bei wpd entwickeln und betreiben Onshore-Wind- und Solarparks erfolgreich seit fast 30 Jahren und sind eines der führenden Unternehmen in der Branche der Erneuerbaren Energien. Für uns bedeutet ein bewusster Umgang mit der Umwelt auch ein Bewusstsein für unsere Mitarbeitenden, die tagtäglich zur Entwicklung des Unternehmens beitragen. Gemeinsam wollen wir positive Veränderungen bewirken. Für uns. Für wpd. Für die Energiewende in Deutschland und weltweit. Du unterstützt das Team bei * allen anfallenden Bürotätigkeiten und der externen Kommunikation (mündlich und schriftlich) * der Archivierung von Dokumenten und Pflege der Vertragsd
                          Verstärke uns am Standort Hannover als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-25h/Woche) * wpd onshore GmbH & Co. KG * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bring frischen Wind in dein Berufsleben! Wir bei wpd entwickeln und betreiben Onshore-Wind- und Solarparks erfolgreich seit fast 30 Jahren und sind eines der führenden Unternehmen in der Branche der Erneuerbaren Energien. Für uns bedeutet ein bewusster Umgang mit der Umwelt auch ein Bewusstsein für unsere Mitarbeitenden, die tagtäglich zur Entwicklung des Unternehmens beitragen. Gemeinsam wollen wir positive Veränderungen bewirken. Für uns. Für wpd. Für die Energiewende in Deutschland und weltweit. Du unterstützt das Team bei * allen anfallenden Bürotätigkeiten und der externen Kommunikation (mündlich und schriftlich) * der Archivierung von Dokumenten und Pflege der Vertragsd
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Backoffice Manager in Lehrte?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Backoffice Manager in Lehrte liegt bei 37.500 €. Gehälter für Backoffice Manager in Lehrte liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 43.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Backoffice Manager Jobs in Lehrte?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 13 offene Stellenanzeigen für Backoffice Manager Jobs in Lehrte.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lehrte einen Backoffice Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lehrte einen Backoffice Manager Job suchen: Hannover, Braunschweig, Hildesheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Backoffice Manager Jobs in Lehrte suchen?
                          Wer nach Backoffice Manager Jobs in Lehrte sucht, sucht häufig auch nach Officemanager, Front Office Manager, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Backoffice Manager Jobs in Lehrte??
                          Für einen Backoffice Manager Job in Lehrte sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Back Office, Deutsch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Backoffice Manager Jobs in Lehrte?
                          Backoffice Manager Jobs in Lehrte werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Backoffice Manager Jobs in Lehrte?
                          Für Backoffice Manager Jobs in Lehrte gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.