Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Officemanager
                          • Front Office Manager
                          • Recruiting Manager/in
                          • Executive Assistant Manager
                          • Office Administration
                          • Human Resources Business Partner
                          • Backoffice Manager/in
                          • Office-Management
                          • Executive Personal Assistant
                          • Partnerships Manager
                          • Office Administrator
                          • Human Resource Business Partner
                          • Backoffice Management
                          • HR Administrator
                          • Officemanager/in
                          • Office Director

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          4






                          7 Treffer für Backoffice Manager Jobs in Ehingen An Der Donau im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 7 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Office Manager - Büromanagement / Telefonannahme / Besucherempfang (m/w/d)

                          Höcker Stumpp Dachner Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft
                          Ehingen (Donau)
                          Sie bringen mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Sekretär/in, Office Manager/in, Assistent/in der oder in einem vergleichbaren Bereich mit
                          Sie bringen mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Sekretär/in, Office Manager/in, Assistent/in der oder in einem vergleichbaren Bereich mit
                          mehr

                          Office Manager:in (m/w/d) bei Start-up in Vollzeit

                          Fine Dine Verlags GmbH
                          Ulm
                          Schnelle Bewerbung
                          Du hast Lust auf gemeinsame Projekte aus den verschiedenen Arbeitsbereichen "Backoffice und Support", "City Management und Akquise" sowie "Vermarktung und Grafik * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, idealerweise mit Berufserfahrung im Backoffice oder einem vergleichbaren Bereich
                          Du hast Lust auf gemeinsame Projekte aus den verschiedenen Arbeitsbereichen "Backoffice und Support", "City Management und Akquise" sowie "Vermarktung und Grafik * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, idealerweise mit Berufserfahrung im Backoffice oder einem vergleichbaren Bereich
                          mehr

                          Sales Trainee (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Neukundengewinnung: aktive Kontaktaufnahme zu Neukunden mit Unterstützung aus unserem Backofficeteam * Deine Karriereperspektiven: (Accociate) Account Manager (m/w/d), Senior Account Manager (m/w/d), Business Manager (m/w/d), Branch Manager (m/w/d)
                          Neukundengewinnung: aktive Kontaktaufnahme zu Neukunden mit Unterstützung aus unserem Backofficeteam * Deine Karriereperspektiven: (Accociate) Account Manager (m/w/d), Senior Account Manager (m/w/d), Business Manager (m/w/d), Branch Manager (m/w/d)
                          mehr
                          Auto Wuchenauer GmbH * Neu-Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie als Serviceassistent/in (m/w/d) oder Automobilkaufmann/frau (m/w/d) für unseren Counter. Ihre Aufgaben - Hier sind Sie zusammen mit Ihren Team-Kollegen*innen erster/e Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Neben Telefonbetreuung und Terminvereinbarung erstellen Sie Reparatur-Rechnungen und betreuen den Service. Sie haben bereits Kundenkontakt und sind fit mit Telefon und Computer? Dann bewerben Sie sich jetzt und kommen in unser Service-Team. Ihr Profil - Diese Voraussetzungen sollten Sie erfüllen:- Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung - Erfahrung mit Kundenkontakt - Teamfähigkeit - Selbstständiges ArbeitenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung - Erweiterte Kenntnisse: Auftragsannahme, -bearbeitung, Terminplanung, -überwachung
                          Auto Wuchenauer GmbH * Neu-Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie als Serviceassistent/in (m/w/d) oder Automobilkaufmann/frau (m/w/d) für unseren Counter. Ihre Aufgaben - Hier sind Sie zusammen mit Ihren Team-Kollegen*innen erster/e Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Neben Telefonbetreuung und Terminvereinbarung erstellen Sie Reparatur-Rechnungen und betreuen den Service. Sie haben bereits Kundenkontakt und sind fit mit Telefon und Computer? Dann bewerben Sie sich jetzt und kommen in unser Service-Team. Ihr Profil - Diese Voraussetzungen sollten Sie erfüllen:- Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung - Erfahrung mit Kundenkontakt - Teamfähigkeit - Selbstständiges ArbeitenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung - Erweiterte Kenntnisse: Auftragsannahme, -bearbeitung, Terminplanung, -überwachung
                          mehr
                          Elektro Brodbeck & Kimmich GmbH * Biberach an der Riß * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein innovativer Elektrofachbetrieb mit Ingenieurbüro. Unser Tätigkeitsbereich liegt im Kundendienst und Service für private Haushalte, sowie der - Elektroinstallation im Neubau und im Sanierungsbereich. Außerdem planen und montieren wir Photovoltaikanlagen. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. - Unterstützung des im Bereich Photovoltaik - Angebotserstellung - Auftragsabwicklung - Abrechnung - Terminüberwachung - komplette Korrespondenz und Sachbearbeitung im Büro - Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement - Ihre Benefits - dynamisches Team - familiäres Arbeitsumfeld - moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch - Einzelbüro - schönes Ambiente mit Außenterrasse - Schulungen u.a. MS-Office, Erste Hilfe,... - Betriebsau
                          Elektro Brodbeck & Kimmich GmbH * Biberach an der Riß * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein innovativer Elektrofachbetrieb mit Ingenieurbüro. Unser Tätigkeitsbereich liegt im Kundendienst und Service für private Haushalte, sowie der - Elektroinstallation im Neubau und im Sanierungsbereich. Außerdem planen und montieren wir Photovoltaikanlagen. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. - Unterstützung des im Bereich Photovoltaik - Angebotserstellung - Auftragsabwicklung - Abrechnung - Terminüberwachung - komplette Korrespondenz und Sachbearbeitung im Büro - Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement - Ihre Benefits - dynamisches Team - familiäres Arbeitsumfeld - moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch - Einzelbüro - schönes Ambiente mit Außenterrasse - Schulungen u.a. MS-Office, Erste Hilfe,... - Betriebsau
                          mehr
                          Autohaus Ehingen GmbH * Ehingen (Donau) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceassistent (m/w/d) Ihre Aufgaben - Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Ihr Profil •Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung •Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service •Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung •Positive und offene Ausstrahlung •Freude an Teamarbeit •Organisationstalent - Wir bieten •Dynamisches mittelständisches Unternehmen
                          Autohaus Ehingen GmbH * Ehingen (Donau) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceassistent (m/w/d) Ihre Aufgaben - Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Ihr Profil •Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung •Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service •Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung •Positive und offene Ausstrahlung •Freude an Teamarbeit •Organisationstalent - Wir bieten •Dynamisches mittelständisches Unternehmen
                          mehr

                          4 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Unser Backoffice ist das Herz unseres Unternehmens und hält alle Fäden zusammen. Für die Firma suchen wir ein Hilfsarbeiter/Facility Manager zur Verstärkung unseres Teams.
                          Unser Backoffice ist das Herz unseres Unternehmens und hält alle Fäden zusammen. Für die Firma suchen wir ein Hilfsarbeiter/Facility Manager zur Verstärkung unseres Teams.
                          mehr
                          NEU
                          Working primarily in the field, you will manage your own day to day activities, yet stay fully connected to our backoffice teams in Gemany and Danmark, who offer continuous support, coordination, and sparring.
                          Working primarily in the field, you will manage your own day to day activities, yet stay fully connected to our backoffice teams in Gemany and Danmark, who offer continuous support, coordination, and sparring.
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Disponent (m/w/d) oder vergleichbar * Mitarbeiterevents * BELFOR Deutschland GmbH * Neu-Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Bereit, wenn du es bist. Wenn Schäden Träume stoppen, sind wir am Start. Wenn Brände Türen schließen, drehen wir auf. Und wenn Bänder stillstehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Wir sind der weltgrößte Schadensanierer mit über 1.200 Mitarbeitenden allein in Deutschland. Wir sind bereit für alles, was kommt. Bist du bereit für uns? Deine Aufgaben * Administrative Abwicklung der operativen Projekte in der Niederlassung (z.B. Disposition, telefonische Kundenbetreuung, Datenpflege, Dokumentation) * Vorbereitende Personalsachbearbeitung in der Niederlassung (Zeiterfassung, Lohnvorerfassung)
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Disponent (m/w/d) oder vergleichbar * Mitarbeiterevents * BELFOR Deutschland GmbH * Neu-Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Bereit, wenn du es bist. Wenn Schäden Träume stoppen, sind wir am Start. Wenn Brände Türen schließen, drehen wir auf. Und wenn Bänder stillstehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Wir sind der weltgrößte Schadensanierer mit über 1.200 Mitarbeitenden allein in Deutschland. Wir sind bereit für alles, was kommt. Bist du bereit für uns? Deine Aufgaben * Administrative Abwicklung der operativen Projekte in der Niederlassung (z.B. Disposition, telefonische Kundenbetreuung, Datenpflege, Dokumentation) * Vorbereitende Personalsachbearbeitung in der Niederlassung (Zeiterfassung, Lohnvorerfassung)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Teamassistenz in der Insolvenzverwaltung bekommen Sie die Möglichkeit, in einem motivierten und engagierten Team zu arbeiten. * dmp solutions GmbH * Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die dmp solutions ist eine deutschlandweit agierende, auf Unternehmensrestrukturierung sowie Insolvenz- und Eigenverwaltungsverfahren spezialisierte Kanzlei. Seit vielen Jahren werden die Experten der Kanzlei bundesweit von Gerichten in Unternehmensinsolvenzen als Insolvenzverwalter und Sachwalter eingesetzt. Darüber hinaus stellen sie ihre Management- und Beratungsexpertise Unternehmen und Unternehmern in Restrukturierungs- und Sanierungssituationen zur Verfügung. Tobias Sorg und sein Team wurden in der Vergangenheit mit dem Best of Consulting Award ausgezeichnet. Anspruchsvolles und transparentes Qualitätsmanagement spielt bei dmp solutions ei
                          Als Teamassistenz in der Insolvenzverwaltung bekommen Sie die Möglichkeit, in einem motivierten und engagierten Team zu arbeiten. * dmp solutions GmbH * Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die dmp solutions ist eine deutschlandweit agierende, auf Unternehmensrestrukturierung sowie Insolvenz- und Eigenverwaltungsverfahren spezialisierte Kanzlei. Seit vielen Jahren werden die Experten der Kanzlei bundesweit von Gerichten in Unternehmensinsolvenzen als Insolvenzverwalter und Sachwalter eingesetzt. Darüber hinaus stellen sie ihre Management- und Beratungsexpertise Unternehmen und Unternehmern in Restrukturierungs- und Sanierungssituationen zur Verfügung. Tobias Sorg und sein Team wurden in der Vergangenheit mit dem Best of Consulting Award ausgezeichnet. Anspruchsvolles und transparentes Qualitätsmanagement spielt bei dmp solutions ei
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Allgemeine Unterstützung der kaufmännischen im operativen Tagesgeschäft * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position * Leidenschaft für kaufmännische Aufgabenstellungen * FERCHAU – Connecting People and Technologies * Ulm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe En
                          Allgemeine Unterstützung der kaufmännischen im operativen Tagesgeschäft * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position * Leidenschaft für kaufmännische Aufgabenstellungen * FERCHAU – Connecting People and Technologies * Ulm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe En
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          AEU Abfall-Entsorgung Ulm GmbH & Co. KG * Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die AEU ist ein renommierter Entsorgungsfachbetrieb mit über 50 Mitarbeitern im Großraum Ulm. Unsere Schwerpunkte liegen in der Erfassung, Verwertung und Entsorgung von Altpapier sowie Verwertung von anderen Abfällen und Wertstoffen. Für den Standort Ulm suchen wir ab sofort in Vollzeit eine motivierte und selbstständig arbeitende Verstärkung. * Abwicklung der allgemeinen Büroorganisation, wie bspw. Schriftverkehr, Dokumentenablage, Telekommunikation * Bearbeitung und Prüfung der Eingangsrechnungen * Auftragsabwicklung und –unterstützung (Angebotserstellung nach Vorgabe, Auftragserfassung) * Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen, sowie Angebotsvergleich * Unterstützung im Tagesgeschäft * Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kauffmann/-frau für Büromanagemen
                          AEU Abfall-Entsorgung Ulm GmbH & Co. KG * Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die AEU ist ein renommierter Entsorgungsfachbetrieb mit über 50 Mitarbeitern im Großraum Ulm. Unsere Schwerpunkte liegen in der Erfassung, Verwertung und Entsorgung von Altpapier sowie Verwertung von anderen Abfällen und Wertstoffen. Für den Standort Ulm suchen wir ab sofort in Vollzeit eine motivierte und selbstständig arbeitende Verstärkung. * Abwicklung der allgemeinen Büroorganisation, wie bspw. Schriftverkehr, Dokumentenablage, Telekommunikation * Bearbeitung und Prüfung der Eingangsrechnungen * Auftragsabwicklung und –unterstützung (Angebotserstellung nach Vorgabe, Auftragserfassung) * Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen, sowie Angebotsvergleich * Unterstützung im Tagesgeschäft * Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kauffmann/-frau für Büromanagemen
                          mehr

                          Assistent:in Verwaltung und Sekretariat

                          Treuhand Hannover Steuerberatung und Wirtschaftsberatung für Heilberufe GmbH
                          Ulm
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstützung des bestehenden Sekretariatsteams * Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, z. B. Fristenkontrolle * Treuhand Hannover Steuerberatung und Wirtschaftsberatung für Heilberufe GmbH * Ulm * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Niederlassung Ulm / zum nächstmöglichen Zeitpunkt / in Voll- oder Teilzeit / unbefristet - Mit ca. 1.000 Kolleg:innen in über 30 Niederlassungen sind wir als eines der führenden Unternehmen und ausgewiesene Expert:innen deutschlandweit auf die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von heilberuflichen Mandant:innen spezialisiert. Für unsere Mitarbeiter:innen sind wir eine starke Gemeinschaft, in der sich exzellente Arbeit und ein freundliches und menschliches Miteinander zu einem einzigartigen Arbeitsumfeld verbinden. Weil es bei uns nur gemeinsam geht –
                          Unterstützung des bestehenden Sekretariatsteams * Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, z. B. Fristenkontrolle * Treuhand Hannover Steuerberatung und Wirtschaftsberatung für Heilberufe GmbH * Ulm * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Niederlassung Ulm / zum nächstmöglichen Zeitpunkt / in Voll- oder Teilzeit / unbefristet - Mit ca. 1.000 Kolleg:innen in über 30 Niederlassungen sind wir als eines der führenden Unternehmen und ausgewiesene Expert:innen deutschlandweit auf die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von heilberuflichen Mandant:innen spezialisiert. Für unsere Mitarbeiter:innen sind wir eine starke Gemeinschaft, in der sich exzellente Arbeit und ein freundliches und menschliches Miteinander zu einem einzigartigen Arbeitsumfeld verbinden. Weil es bei uns nur gemeinsam geht –
                          mehr
                          Sachbearbeiter/in Administration der Klinik für Innere Medizin I * Universitätsklinikum Ulm * Ulm * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeitende. Bewerbung bis: 15.01.2026 - Beschäftigungsart: Vollzeit - Vertragsart: Befristet - Deine Aufgaben * Termin- und Reiseplanung * Planung und Koordination von Online- und Präsenzveranstaltungen * Korrespondenz, auch telefonisch und per Mail * Aktualisierung des Internetauftrittes der Klinik * Qualitätsmanagement * erfolgreich abgeschlossene z.B. kaufmännische Berufsausbildung
                          Sachbearbeiter/in Administration der Klinik für Innere Medizin I * Universitätsklinikum Ulm * Ulm * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeitende. Bewerbung bis: 15.01.2026 - Beschäftigungsart: Vollzeit - Vertragsart: Befristet - Deine Aufgaben * Termin- und Reiseplanung * Planung und Koordination von Online- und Präsenzveranstaltungen * Korrespondenz, auch telefonisch und per Mail * Aktualisierung des Internetauftrittes der Klinik * Qualitätsmanagement * erfolgreich abgeschlossene z.B. kaufmännische Berufsausbildung
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertragswesen in Vollzeit

                          SÜDWEST PRESSE + Hapag-Lloyd Reisebüro GmbH & Co. KG
                          Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Mitarbeiterrabatte – auf touristische Leistungen * SÜDWEST PRESSE + Hapag-Lloyd Reisebüro GmbH & Co. KG * Ulm * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du arbeitest gerne strukturiert, behältst Fristen im Blick und hast Freude an präziser Kommunikation? Dann komm zu uns! Die SÜDWEST PRESSE + Hapag-Lloyd Reisebüro GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit rund 160 Mitarbeitenden. Für unseren Bereich Administration in der Abteilung Referentenverträge suchen wir dich - eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und einem sicheren Umgang mit Verträgen im Veranstaltungsumfeld. Der Einstieg ist ab sofort in Vollzeit möglich. Deine Aufgaben * Du übernimmst das Vertragsmanagement verschiedenster Verträge im Veranstal
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Mitarbeiterrabatte – auf touristische Leistungen * SÜDWEST PRESSE + Hapag-Lloyd Reisebüro GmbH & Co. KG * Ulm * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du arbeitest gerne strukturiert, behältst Fristen im Blick und hast Freude an präziser Kommunikation? Dann komm zu uns! Die SÜDWEST PRESSE + Hapag-Lloyd Reisebüro GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit rund 160 Mitarbeitenden. Für unseren Bereich Administration in der Abteilung Referentenverträge suchen wir dich - eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und einem sicheren Umgang mit Verträgen im Veranstaltungsumfeld. Der Einstieg ist ab sofort in Vollzeit möglich. Deine Aufgaben * Du übernimmst das Vertragsmanagement verschiedenster Verträge im Veranstal
                          mehr
                          Sie koordinieren und stimmen Termine innerhalb der Abteilung ab, um einen reibungslosen Ablauf der Logistikprozesse zu gewährleisten * Die Führungskräfte der Logistikabteilung werden durch Sie bei administrativen Aufgaben tatkräftig unterstützt, ebenfalls erstellen Sie aussagekräftige Präsentationen und bereiten relevante Dokumente vor * Sie treiben die Digitalisierung der Prozesse im Bereich Logistik aktiv voran, indem Sie bestehende Abläufe analysieren, Optimierungspotenziale identifizieren und digitale Lösungen implementieren * Sie übernehmen die Stellvertretung der QM-Verantwortlichen für den Bereich Logistik – dazu zählen insbesondere das Erstellen und Aktualisieren von Schulungsunterlagen und Arbeitsanweisungen, die Durchführung von Schulungen sowie die Organisation und Dokumentation von Hygiene
                          Sie koordinieren und stimmen Termine innerhalb der Abteilung ab, um einen reibungslosen Ablauf der Logistikprozesse zu gewährleisten * Die Führungskräfte der Logistikabteilung werden durch Sie bei administrativen Aufgaben tatkräftig unterstützt, ebenfalls erstellen Sie aussagekräftige Präsentationen und bereiten relevante Dokumente vor * Sie treiben die Digitalisierung der Prozesse im Bereich Logistik aktiv voran, indem Sie bestehende Abläufe analysieren, Optimierungspotenziale identifizieren und digitale Lösungen implementieren * Sie übernehmen die Stellvertretung der QM-Verantwortlichen für den Bereich Logistik – dazu zählen insbesondere das Erstellen und Aktualisieren von Schulungsunterlagen und Arbeitsanweisungen, die Durchführung von Schulungen sowie die Organisation und Dokumentation von Hygiene
                          mehr

                          Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d)

                          WEH GmbH Verbindungstechnik
                          Illertissen bei Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Sie bringen mindestes 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * WEH GmbH Verbindungstechnik * Illertissen bei Ulm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Mehr als 50 Jahre Erfolgsgeschichte – WEH ist ein starkes, mittelständisches Unternehmen, das sichere Arbeitsplätze, spannende Zukunftsthemen und ein offenes Miteinander verbindet. Unsere Produkte in der Verbindungstechnik und alternativen Betankung sind weltweit gefragt – in über 60 Ländern. Und jetzt kommen Sie ins Spiel: Werden Sie die kommunikative Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Außendienst und der Produktion. Sorgen Sie mit Ihrem technischen Know-how und Organisationstalent dafür, dass alles rundläuft – vom ersten Angebot bis zur pünktlichen Lieferung.
                          Sie bringen mindestes 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * WEH GmbH Verbindungstechnik * Illertissen bei Ulm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Mehr als 50 Jahre Erfolgsgeschichte – WEH ist ein starkes, mittelständisches Unternehmen, das sichere Arbeitsplätze, spannende Zukunftsthemen und ein offenes Miteinander verbindet. Unsere Produkte in der Verbindungstechnik und alternativen Betankung sind weltweit gefragt – in über 60 Ländern. Und jetzt kommen Sie ins Spiel: Werden Sie die kommunikative Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Außendienst und der Produktion. Sorgen Sie mit Ihrem technischen Know-how und Organisationstalent dafür, dass alles rundläuft – vom ersten Angebot bis zur pünktlichen Lieferung.
                          mehr
                          Für das Institut für Mess-, Regel- und Mikrotechnik suchen wir einen/eine Verwaltungsangestellte/n für das Institutssekretariat (m/w/d) * meinestadt.de * Ulm - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Universität Ulm Abteilung III-1 Personalservice - Einsatzort: 89073 Ulm > Umfang: Vollzeit > Befristung: unbefristet > Vergütung: TV-L EG 6 > Beginn: zum 01.04.2026 - Ihre Aufgaben * Organisation des Sekretariats des Instituts, Terminkoordination, Reiseorganisation, deutsch- und englischsprachige Korrespondenz, eigenständige Bearbeitung aller Verwaltungsabläufe * Finanzmonitoring des Instituts und der Forschungsprojekte, Aufarbeitung von SAP-Daten * Organisation von Tagungen und internationalen Veranstaltungen mit Beteiligung des Instituts * Unterstützung bei der Außendarstellung des Instituts (Homepage, Social-Media) Ihr Profil * Kenntnisse der Orga
                          Für das Institut für Mess-, Regel- und Mikrotechnik suchen wir einen/eine Verwaltungsangestellte/n für das Institutssekretariat (m/w/d) * meinestadt.de * Ulm - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Universität Ulm Abteilung III-1 Personalservice - Einsatzort: 89073 Ulm > Umfang: Vollzeit > Befristung: unbefristet > Vergütung: TV-L EG 6 > Beginn: zum 01.04.2026 - Ihre Aufgaben * Organisation des Sekretariats des Instituts, Terminkoordination, Reiseorganisation, deutsch- und englischsprachige Korrespondenz, eigenständige Bearbeitung aller Verwaltungsabläufe * Finanzmonitoring des Instituts und der Forschungsprojekte, Aufarbeitung von SAP-Daten * Organisation von Tagungen und internationalen Veranstaltungen mit Beteiligung des Instituts * Unterstützung bei der Außendarstellung des Instituts (Homepage, Social-Media) Ihr Profil * Kenntnisse der Orga
                          mehr
                          Liebherr-Digital Development Center GmbH - Die Liebherr-Digital Development Center GmbH entwickelt am Standort Ulm digitale Lösungen für die gesamte Firmengruppe Liebherr. Unser passioniertes Team aus den Bereichen Software Development, Engineering und Data Science arbeitet gemeinsam an verschiedensten Projekten aus der gesamten Liebherr-Produktwelt. * Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz-Funktion, auf Managementebene von Vorteil * Ulm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Mission: einzigartige digitale Erlebnisse schaffen! Aufgaben * Allgemeine administrative Aufgaben * Eigenständige Organisation von Besprechungen sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings * Vorbereitung von Entscheidungen * Koordination von Projekten und Übernahme von
                          Liebherr-Digital Development Center GmbH - Die Liebherr-Digital Development Center GmbH entwickelt am Standort Ulm digitale Lösungen für die gesamte Firmengruppe Liebherr. Unser passioniertes Team aus den Bereichen Software Development, Engineering und Data Science arbeitet gemeinsam an verschiedensten Projekten aus der gesamten Liebherr-Produktwelt. * Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz-Funktion, auf Managementebene von Vorteil * Ulm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Mission: einzigartige digitale Erlebnisse schaffen! Aufgaben * Allgemeine administrative Aufgaben * Eigenständige Organisation von Besprechungen sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings * Vorbereitung von Entscheidungen * Koordination von Projekten und Übernahme von
                          mehr
                          Thalhofer Holzzentren GmbH & Co. KG * Neu-Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Thalhofer Unternehmensgruppe zählt mit 30 Standorten zu der Top Adresse im Holzgroßhandel. Starke regionale Unternehmen und somit die Nähe zu unseren Kunden in der Region sind wichtige Parameter Ihres und unseres Erfolges. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkte eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst für Kundenberatung in unserer Ausstellung - Ihre Aufgaben * Kundenberatung in unserer Ausstellung in Neu-Ulm * selbstständige Angebotserstellung für unsere Kunden aus dem Möbel- und Innenausbau * kaufmännische Klarstellung in der Auftragsbearbeitung * Reklamationsabwicklung * telefonischer Kontakt mit Kunden und * technische Unterstützung unseres Außendienstes - Ihr Profil - Sie verfügen über ein freundliches und offenes Auftreten? Sind motiv
                          Thalhofer Holzzentren GmbH & Co. KG * Neu-Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Thalhofer Unternehmensgruppe zählt mit 30 Standorten zu der Top Adresse im Holzgroßhandel. Starke regionale Unternehmen und somit die Nähe zu unseren Kunden in der Region sind wichtige Parameter Ihres und unseres Erfolges. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkte eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst für Kundenberatung in unserer Ausstellung - Ihre Aufgaben * Kundenberatung in unserer Ausstellung in Neu-Ulm * selbstständige Angebotserstellung für unsere Kunden aus dem Möbel- und Innenausbau * kaufmännische Klarstellung in der Auftragsbearbeitung * Reklamationsabwicklung * telefonischer Kontakt mit Kunden und * technische Unterstützung unseres Außendienstes - Ihr Profil - Sie verfügen über ein freundliches und offenes Auftreten? Sind motiv
                          mehr

                          Wiegemeister (m/w/d)

                          AEU Abfall-Entsorgung Ulm GmbH & Co. KG
                          Ulm
                          Schnelle Bewerbung
                          AEU Abfall-Entsorgung Ulm GmbH & Co. KG * Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die AEU ist ein renommierter Entsorgungsfachbetrieb mit über 50 Mitarbeitern im Großraum Ulm. Unsere Schwerpunkte liegen in der Erfassung, Verwertung und Entsorgung von Altpapier sowie Verwertung von anderen Abfällen und Wertstoffen. Für den Standort Ulm suchen wir ab sofort in Vollzeit eine motivierte und selbstständig arbeitende Verstärkung. * Bedienen der Fahrzeugwaage * Klassifizierung von Abfällen * Elektronisches Nachweisverfahren * Kundenberatung * Erstellung interner und externer Auswertungen und Berichte * Ordnungsgemäße Kassenführung * Abrechnung von Kundenanlieferungen * Einweisen von Kraftfahrzeugen zu Ent- bzw. Beladestellen * Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kauffmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung * Ein hohes Maß an Verantwor
                          AEU Abfall-Entsorgung Ulm GmbH & Co. KG * Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die AEU ist ein renommierter Entsorgungsfachbetrieb mit über 50 Mitarbeitern im Großraum Ulm. Unsere Schwerpunkte liegen in der Erfassung, Verwertung und Entsorgung von Altpapier sowie Verwertung von anderen Abfällen und Wertstoffen. Für den Standort Ulm suchen wir ab sofort in Vollzeit eine motivierte und selbstständig arbeitende Verstärkung. * Bedienen der Fahrzeugwaage * Klassifizierung von Abfällen * Elektronisches Nachweisverfahren * Kundenberatung * Erstellung interner und externer Auswertungen und Berichte * Ordnungsgemäße Kassenführung * Abrechnung von Kundenanlieferungen * Einweisen von Kraftfahrzeugen zu Ent- bzw. Beladestellen * Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kauffmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung * Ein hohes Maß an Verantwor
                          mehr
                          Die Gemeinde Staig sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) oder eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) mit vergleichbarer kaufmännischen Ausbildung als Sachbearbeiter/in im Bürgerservices. * Gemeinde Staig * Staig * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Beschäftigungsumfang beträgt 75 % (29,25 Wochenstunden). Die Kernarbeitszeit richtet sich nach den Öffnungszeiten des Bürgerbüros der Gemeindeverwaltung. Aufgaben * Bürgerbüro (Meldewesen und Gewerbeamt) * Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben * Weitere interessante Zusatzaufgaben - Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebietes sowie organisationsbedingte Aufgabenänderungen bleiben vorbehalten. Für diese interessante
                          Die Gemeinde Staig sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) oder eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) mit vergleichbarer kaufmännischen Ausbildung als Sachbearbeiter/in im Bürgerservices. * Gemeinde Staig * Staig * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Beschäftigungsumfang beträgt 75 % (29,25 Wochenstunden). Die Kernarbeitszeit richtet sich nach den Öffnungszeiten des Bürgerbüros der Gemeindeverwaltung. Aufgaben * Bürgerbüro (Meldewesen und Gewerbeamt) * Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben * Weitere interessante Zusatzaufgaben - Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebietes sowie organisationsbedingte Aufgabenänderungen bleiben vorbehalten. Für diese interessante
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Backoffice Manager in Ehingen An Der Donau?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Backoffice Manager in Ehingen An Der Donau liegt bei 37.500 €. Gehälter für Backoffice Manager in Ehingen An Der Donau liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 43.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Backoffice Manager Jobs in Ehingen An Der Donau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7 offene Stellenanzeigen für Backoffice Manager Jobs in Ehingen An Der Donau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ehingen An Der Donau einen Backoffice Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ehingen An Der Donau einen Backoffice Manager Job suchen: Ulm, Neu-Ulm, Biberach an der Riß.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Backoffice Manager Jobs in Ehingen An Der Donau suchen?
                          Wer nach Backoffice Manager Jobs in Ehingen An Der Donau sucht, sucht häufig auch nach Officemanager, Front Office Manager, Recruiting Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Backoffice Manager Jobs in Ehingen An Der Donau??
                          Für einen Backoffice Manager Job in Ehingen An Der Donau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Vertrieb, Auftragsabwicklung, Back Office, Deutsch.

                          Zu welcher Branche gehören Backoffice Manager Jobs in Ehingen An Der Donau?
                          Backoffice Manager Jobs in Ehingen An Der Donau werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Backoffice Manager Jobs in Ehingen An Der Donau?
                          Für Backoffice Manager Jobs in Ehingen An Der Donau gibt es aktuell 2 offene Teilzeitstellen.