Schnelle Bewerbung
744
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Personaldienstleister/in
                          • Assistenz Management
                          • Personal Assistant
                          • Junior Personalsachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Backoffice
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Innendienstmitarbeiter/in
                          • Private Personal Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          183


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1103






                          4.083 Treffer für Backoffice Management Jobs in Starnberg im Umkreis von 30 km

                          Office Manager:in*

                          inovex GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst mehrjährige Berufserfahrung im Office-, Backoffice- oder Travel-Management mit. Wenn du Lust auf Eigenverantwortung hast, gerne agil arbeitest und die flexible Zusammenarbeit über die Standorte hinweg schätzt, dann passt du perfekt in unser Backoffice-Team. * Homeoffice möglich, Teilzeit * Als Office Manager:in an unserem Standort München sorgst du dafür, dass im Büroalltag alles reibungslos läuft und interne Abläufe effizient und professionell organisiert sind. * Du bist verantwortlich für das in- und ausländische Reisemanagement – von der Planung und Buchung über die Abrechnung bis hin zur Nachbereitung. * Als Office Manager:in sor
                          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst mehrjährige Berufserfahrung im Office-, Backoffice- oder Travel-Management mit. Wenn du Lust auf Eigenverantwortung hast, gerne agil arbeitest und die flexible Zusammenarbeit über die Standorte hinweg schätzt, dann passt du perfekt in unser Backoffice-Team. * Homeoffice möglich, Teilzeit * Als Office Manager:in an unserem Standort München sorgst du dafür, dass im Büroalltag alles reibungslos läuft und interne Abläufe effizient und professionell organisiert sind. * Du bist verantwortlich für das in- und ausländische Reisemanagement – von der Planung und Buchung über die Abrechnung bis hin zur Nachbereitung. * Als Office Manager:in sor
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung Voll- oder Teilzeit Mietwagen München

                          CHECK24
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Digital Fit & Tools: Hohe Internet-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office, sowie Neugier für KI-basierte Tools und Interesse an digitalen Trends * Persönlicher Austausch und Teamspirit bringen Dich voran: Wir pflegen unsere Office Kultur mit persönlichem Austausch, enger Zusammenarbeit und großartigem Teamzusammenhalt. Freitags besteht die Möglichkeit für „Home Office“ (mobiles Arbeiten). Bei Biergartenbesuchen, Office Partys und legendären Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir gemeinsam unsere Erfolge.
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Digital Fit & Tools: Hohe Internet-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office, sowie Neugier für KI-basierte Tools und Interesse an digitalen Trends * Persönlicher Austausch und Teamspirit bringen Dich voran: Wir pflegen unsere Office Kultur mit persönlichem Austausch, enger Zusammenarbeit und großartigem Teamzusammenhalt. Freitags besteht die Möglichkeit für „Home Office“ (mobiles Arbeiten). Bei Biergartenbesuchen, Office Partys und legendären Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir gemeinsam unsere Erfolge.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 4081 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Sachbearbeitung Backoffice Einkauf (m/w/d)

                          Tyczka Trading GmbH & Co. KG
                          Geretsried
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert - Darum bieten wir Ihnen ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitsguthaben für Fitness- und Ernährungsangebote, JobRad-Leasing, Massagen und vieles mehr...)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert - Darum bieten wir Ihnen ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitsguthaben für Fitness- und Ernährungsangebote, JobRad-Leasing, Massagen und vieles mehr...)
                          mehr
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zertifizierung, Auditierung oder Qualitätsmanagement vorteilhaft * Gute Kenntnisse in den Software Anwendungen wie z.B. CRM und MS Office Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement umfasst u.a. den E-Gym Wellpass, der Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsangeboten bietet, sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihnen hilft, für Ihre Zukunft vorzusorgen.
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zertifizierung, Auditierung oder Qualitätsmanagement vorteilhaft * Gute Kenntnisse in den Software Anwendungen wie z.B. CRM und MS Office Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement umfasst u.a. den E-Gym Wellpass, der Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsangeboten bietet, sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihnen hilft, für Ihre Zukunft vorzusorgen.
                          mehr
                          In München suchen wir dich in Teilzeit, befristet als Werkstudent im Bereich Backoffice – Schwerpunkt Administration (all genders) bei Personal Investors * Du bringst Interesse für den Ablauf im Backoffice-Bereich einer Online-Bank mit. * Homeoffice möglich, Teilzeit - Unter dem Dach der Business-Einheit von BNP Paribas sind die drei Marken Consorsbank, DAB und Wealth Management Private Banking zusammengefasst. BNP Paribas Wealth Management Private Banking verkörpert die neue Generation Privatbank und betreut vermögende Privatkund:innen ab einer Anlagesumme von 250.000 Euro. * Du überzeugst mit sehr guten MS-Office Kenntnissen.
                          In München suchen wir dich in Teilzeit, befristet als Werkstudent im Bereich Backoffice – Schwerpunkt Administration (all genders) bei Personal Investors * Du bringst Interesse für den Ablauf im Backoffice-Bereich einer Online-Bank mit. * Homeoffice möglich, Teilzeit - Unter dem Dach der Business-Einheit von BNP Paribas sind die drei Marken Consorsbank, DAB und Wealth Management Private Banking zusammengefasst. BNP Paribas Wealth Management Private Banking verkörpert die neue Generation Privatbank und betreut vermögende Privatkund:innen ab einer Anlagesumme von 250.000 Euro. * Du überzeugst mit sehr guten MS-Office Kenntnissen.
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Die Viridium Versicherungsgruppe ist Spezialist für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen. * Du kannst gut mit den üblichen Office-Anwendungen umgehen, z.B. MS-Excel, Outlook * Hybrides Arbeitsmodell: Flexibler Mix aus Homeoffice und Arbeiten vor Ort (2 Tage pro Monat) Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Die Viridium Versicherungsgruppe ist Spezialist für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen. * Du kannst gut mit den üblichen Office-Anwendungen umgehen, z.B. MS-Excel, Outlook * Hybrides Arbeitsmodell: Flexibler Mix aus Homeoffice und Arbeiten vor Ort (2 Tage pro Monat) Homeoffice
                          mehr
                          Wir wachsen und suchen aktuell Verstärkung für unser Backoffice. Als Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) arbeitest Du mit am Aufbau des Backoffice-Teams, pflegst Kunden- und Projektdaten und bearbeitest Verträge und Bestellungen. * Eigenständiges Arbeiten in unserem im Aufbau befindlichen Backoffice-Team * Versicherungsmanagement * Professioneller Umgang mit MS-Office-Programmen sowie die Bereitschaft, sich in firmeninterne Programme einzuarbeiten
                          Wir wachsen und suchen aktuell Verstärkung für unser Backoffice. Als Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) arbeitest Du mit am Aufbau des Backoffice-Teams, pflegst Kunden- und Projektdaten und bearbeitest Verträge und Bestellungen. * Eigenständiges Arbeiten in unserem im Aufbau befindlichen Backoffice-Team * Versicherungsmanagement * Professioneller Umgang mit MS-Office-Programmen sowie die Bereitschaft, sich in firmeninterne Programme einzuarbeiten
                          mehr
                          Erfahrung mit Backoffice Prozessen im internationalen Pharma-Logistik-Kontext von Vorteil - Diese Position umfasst das komplette Management des Kundenservice, was sowohl lokale Tagesverkäufe an Kunden wie Großhändler, Krankenhäuser und Apotheken als auch telefonischen Kundenkontakt einschließt. * Verantwortlich für alle Kundenservice- Funktionen (Auftrags- und Reklamationsmanagement), Zusammenarbeit mit (3PL/4PL), Retourenmanagement inkl. Gutschrifts-/ Lastschriftanzeigen) * Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Homeoffice
                          Erfahrung mit Backoffice Prozessen im internationalen Pharma-Logistik-Kontext von Vorteil - Diese Position umfasst das komplette Management des Kundenservice, was sowohl lokale Tagesverkäufe an Kunden wie Großhändler, Krankenhäuser und Apotheken als auch telefonischen Kundenkontakt einschließt. * Verantwortlich für alle Kundenservice- Funktionen (Auftrags- und Reklamationsmanagement), Zusammenarbeit mit (3PL/4PL), Retourenmanagement inkl. Gutschrifts-/ Lastschriftanzeigen) * Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Homeoffice
                          mehr

                          Spezialist Steuern (m/w/d)

                          HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland
                          München
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Hauptziele der Einheit sind die Internalisierung und Integration von Backoffice-Tätigkeiten inkl. Aufbau einer Back Office-Technologieplattform und Harmonisierung der Provider im Bereich der Wertpapier-Verwahrdienstleistungen zur Schaffung eines vereinfachten, standardisierten Zielmodells und nachfolgendem operativem Betrieb des Zielmodells. * Funktionsübergreifende Projektleitung im Steuerbereich: Management funktionsübergreifender Steuerprojekte und Sicherstellung einer reibungslosen Prozessentwicklung und -implementierung für nationale und internationale Finanzdienstleister bei gleichzeitiger Ausrichtung an den Geschäftszielen. * Erfahrung im Steuermanagement oder im Finanzdienstleistungssektor mit Schwerpunkt auf der Optimierung von Steuerprozessen, der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und der
                          Hauptziele der Einheit sind die Internalisierung und Integration von Backoffice-Tätigkeiten inkl. Aufbau einer Back Office-Technologieplattform und Harmonisierung der Provider im Bereich der Wertpapier-Verwahrdienstleistungen zur Schaffung eines vereinfachten, standardisierten Zielmodells und nachfolgendem operativem Betrieb des Zielmodells. * Funktionsübergreifende Projektleitung im Steuerbereich: Management funktionsübergreifender Steuerprojekte und Sicherstellung einer reibungslosen Prozessentwicklung und -implementierung für nationale und internationale Finanzdienstleister bei gleichzeitiger Ausrichtung an den Geschäftszielen. * Erfahrung im Steuermanagement oder im Finanzdienstleistungssektor mit Schwerpunkt auf der Optimierung von Steuerprozessen, der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und der
                          mehr
                          Office Management & Consulting Inh. Durch Digitalisierung und Automatisierung bringen wir das Backoffice unserer Kunden auf Vordermann. Office Management & Consulting Sabine Zay ist ein innovatives, zu 100% digitales Unternehmen. Wir sind die Experten für ein effizientes und digitales Backoffice. * Homeoffice möglich, Teilzeit
                          Office Management & Consulting Inh. Durch Digitalisierung und Automatisierung bringen wir das Backoffice unserer Kunden auf Vordermann. Office Management & Consulting Sabine Zay ist ein innovatives, zu 100% digitales Unternehmen. Wir sind die Experten für ein effizientes und digitales Backoffice. * Homeoffice möglich, Teilzeit
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Hauptziele der Einheit sind die Internalisierung und Integration von Backoffice-Tätigkeiten inkl. Aufbau einer Back Office-Technologieplattform und Harmonisierung der Provider im Bereich der Wertpapier-Verwahrdienstleistungen zur Schaffung eines vereinfachten, standardisierten Zielmodells und nachfolgendem operativem Betrieb des Zielmodells. * Fachliche Begleitung der technischen Umsetzung von Anforderungen in Back Office- und Custody-Systemen * Kostenmanagement und Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle für Custody-Services * Nachgewiesene Projektmanagement-Kompetenz (klassisch und/oder agil) Homeoffice
                          Hauptziele der Einheit sind die Internalisierung und Integration von Backoffice-Tätigkeiten inkl. Aufbau einer Back Office-Technologieplattform und Harmonisierung der Provider im Bereich der Wertpapier-Verwahrdienstleistungen zur Schaffung eines vereinfachten, standardisierten Zielmodells und nachfolgendem operativem Betrieb des Zielmodells. * Fachliche Begleitung der technischen Umsetzung von Anforderungen in Back Office- und Custody-Systemen * Kostenmanagement und Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle für Custody-Services * Nachgewiesene Projektmanagement-Kompetenz (klassisch und/oder agil) Homeoffice
                          mehr
                          Ideen, Vorschläge einbringen: 'Einfach machen!' ist unsere DeviseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Verkauf, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement, Verkaufsgespräch, Kundenberatung, -betreuung - Sicherer Umgang mit dem PC in den gängigen Windows-Office-Programmen
                          Ideen, Vorschläge einbringen: 'Einfach machen!' ist unsere DeviseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Verkauf, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement, Verkaufsgespräch, Kundenberatung, -betreuung - Sicherer Umgang mit dem PC in den gängigen Windows-Office-Programmen
                          mehr

                          Rechtsanwaltsfachangestellte m|w|d

                          Acconsis GmbH Steuerberatungsgesellschaft
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          einen modernen Arbeitsplatz im Backoffice unseres Rechtsanwaltssekretariats mit überdurchschnittlicher Vergütung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme; zusätzliche Erfahrung in einer Anwaltssoftware (z.B. DATEV) sowie gute RVG-Kenntnisse sind von Vorteil Homeoffice
                          einen modernen Arbeitsplatz im Backoffice unseres Rechtsanwaltssekretariats mit überdurchschnittlicher Vergütung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme; zusätzliche Erfahrung in einer Anwaltssoftware (z.B. DATEV) sowie gute RVG-Kenntnisse sind von Vorteil Homeoffice
                          mehr
                          Wir lassen dich nicht allein - du wirst in deiner Position durch ein starkes Team im Backoffice unterstützt * Koordination der Auftragsabwicklung mit relevanten internen Schnittstellen (Montage, technisches Backoffice) * Homeoffice möglich, Vollzeit * Zudem bringst du Erfahrung in der Betreuung eines eigenen Kundengebietes und im Beschwerdemanagement sowie messbare Erfolge im Vertrieb mit Homeoffice
                          Wir lassen dich nicht allein - du wirst in deiner Position durch ein starkes Team im Backoffice unterstützt * Koordination der Auftragsabwicklung mit relevanten internen Schnittstellen (Montage, technisches Backoffice) * Homeoffice möglich, Vollzeit * Zudem bringst du Erfahrung in der Betreuung eines eigenen Kundengebietes und im Beschwerdemanagement sowie messbare Erfolge im Vertrieb mit Homeoffice
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Hauptziele der Einheit sind die Internalisierung und Integration von Backoffice-Tätigkeiten inkl. Aufbau einer Back Office-Technologieplattform und Harmonisierung der Provider im Bereich der Wertpapier-Verwahrdienstleistungen zur Schaffung eines vereinfachten, standardisierten Zielmodells und nachfolgendem operativem Betrieb des Zielmodells. * Wünschenswert: Erfahrung in Change-Management und Prozessoptimierung * Umfassendes Verständnis von Buchhaltungsprozessen, einschließlich Abstimmung, Verbindlichkeiten und Forderungsmanagement * Vertrautheit mit Projekt- und Change-Management-Methoden für strukturierte Übergänge sowie parallele Steuerung mehrere Buchhaltungsprojekte Homeoffice
                          Hauptziele der Einheit sind die Internalisierung und Integration von Backoffice-Tätigkeiten inkl. Aufbau einer Back Office-Technologieplattform und Harmonisierung der Provider im Bereich der Wertpapier-Verwahrdienstleistungen zur Schaffung eines vereinfachten, standardisierten Zielmodells und nachfolgendem operativem Betrieb des Zielmodells. * Wünschenswert: Erfahrung in Change-Management und Prozessoptimierung * Umfassendes Verständnis von Buchhaltungsprozessen, einschließlich Abstimmung, Verbindlichkeiten und Forderungsmanagement * Vertrautheit mit Projekt- und Change-Management-Methoden für strukturierte Übergänge sowie parallele Steuerung mehrere Buchhaltungsprojekte Homeoffice
                          mehr

                          Mitarbeiter Sales Operations (m/w/d)

                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Relevante Berufserfahrung ist ein Plus und idealerweise hast Du bereits erste Berufserfahrung im Backoffice sammeln können. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Dabei arbeitest du eng mit dem Vertriebsinnendienst und dem After-Sales-Management zusammen * Mit großer Sorgfalt kümmerst Du Dich darüber hinaus um die Auftragsnachbearbeitung und das Ordermanagement (z. B. Überwachung und Kontrolle von Backloglisten, Liefersperren, Konditionen der einzelnen Hersteller sowie Bearbeitung schriftlicher Lieferzeitanfragen) * Natürlich sind die gängigen MS Office-Anwendung kein Neuland für Dich. * Flexibles Arbeiten im hybriden Arbeitsmodell (2 Tage Office / 3 Tage Homeoffice) Homeoffice
                          Relevante Berufserfahrung ist ein Plus und idealerweise hast Du bereits erste Berufserfahrung im Backoffice sammeln können. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Dabei arbeitest du eng mit dem Vertriebsinnendienst und dem After-Sales-Management zusammen * Mit großer Sorgfalt kümmerst Du Dich darüber hinaus um die Auftragsnachbearbeitung und das Ordermanagement (z. B. Überwachung und Kontrolle von Backloglisten, Liefersperren, Konditionen der einzelnen Hersteller sowie Bearbeitung schriftlicher Lieferzeitanfragen) * Natürlich sind die gängigen MS Office-Anwendung kein Neuland für Dich. * Flexibles Arbeiten im hybriden Arbeitsmodell (2 Tage Office / 3 Tage Homeoffice) Homeoffice
                          mehr
                          Unterstützende Tätigkeiten im Backoffice. Dann könnte die Integion GmbH, ein führender Anbieter im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements und Spezialist für Firmen-Fitnessstudios in München, Dein nächster Karriereschritt sein. * Gute Kenntnisse in EDV und MS Office.
                          Unterstützende Tätigkeiten im Backoffice. Dann könnte die Integion GmbH, ein führender Anbieter im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements und Spezialist für Firmen-Fitnessstudios in München, Dein nächster Karriereschritt sein. * Gute Kenntnisse in EDV und MS Office.
                          mehr
                          Diese Mission treiben wir auch durch unser Office Management voran. Als Teil unseres Teams hältst du die Fäden im Hintergrund zusammen und sorgst dafür, dass unsere Kultur sich weiter entwickeln kann und es niemandem an etwas fe Hast du Lust auf Einblicke in Office & Feel Good Management zu bekommen? Dein Arbeitsplatz umfasst verschiedene Bereiche und Aufgaben und ermöglicht dir so vielseitige Einblicke ins Office & Workplace Experience Management. * Du unterstützt weitere administrative Backoffice-Tätigkeiten * Du bringst dich aktiv bei Projekten im Culture & Feelgood Management ein * Du bist sicher um Umgang mit MS-Office und hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Bei uns bist du Teil eines großen und dyna
                          Diese Mission treiben wir auch durch unser Office Management voran. Als Teil unseres Teams hältst du die Fäden im Hintergrund zusammen und sorgst dafür, dass unsere Kultur sich weiter entwickeln kann und es niemandem an etwas fe Hast du Lust auf Einblicke in Office & Feel Good Management zu bekommen? Dein Arbeitsplatz umfasst verschiedene Bereiche und Aufgaben und ermöglicht dir so vielseitige Einblicke ins Office & Workplace Experience Management. * Du unterstützt weitere administrative Backoffice-Tätigkeiten * Du bringst dich aktiv bei Projekten im Culture & Feelgood Management ein * Du bist sicher um Umgang mit MS-Office und hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Bei uns bist du Teil eines großen und dyna
                          mehr
                          Wir sind ein spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen für Rezeptionsdienste, Office Management und den Betrieb moderner Business Center. Für eines unserer Business Center suchen wir ab sofort eine*n Front- und Backoffice Manager (m/w/d), der*die mit Organisationstalent, Servicefokus und Engagement den Standort zum Erfolg führt. Sie erledigen für unsere Kunden alle anfallenden Office Management Aufgaben (z. B. Büroorganisation, Termin- und Konferenzraummanagement, Post- und Telefonservice, Fuhrparkverwaltung, Travelmanagement, Eventmanagement) Des Weiteren übernehmen Sie interessante und abwechslungsreiche Projekte aus dem Bereich des Office Managements.
                          Wir sind ein spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen für Rezeptionsdienste, Office Management und den Betrieb moderner Business Center. Für eines unserer Business Center suchen wir ab sofort eine*n Front- und Backoffice Manager (m/w/d), der*die mit Organisationstalent, Servicefokus und Engagement den Standort zum Erfolg führt. Sie erledigen für unsere Kunden alle anfallenden Office Management Aufgaben (z. B. Büroorganisation, Termin- und Konferenzraummanagement, Post- und Telefonservice, Fuhrparkverwaltung, Travelmanagement, Eventmanagement) Des Weiteren übernehmen Sie interessante und abwechslungsreiche Projekte aus dem Bereich des Office Managements.
                          mehr

                          Executive Assistant to the Management (m/w/d)

                          MultiBase Informationssysteme GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          Dies ist keine klassische OfficeManagement‑Rolle und auch kein Backoffice‑Job Office & Operations Management (ca. 20%) . * Post‑ & Paketmanagement im Office Gilching. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du kümmerst dich um die operativen Abläufe, bist Ansprechpartner für Office‑ und Finance‑Themen und stellst sicher, dass dafür alles organisiert ist. Einmal im Quartal kommt das gesamte Team zu unseren Office Weeks nach Gilching, du sorgst dafür, dass diese reibungslos ablaufen. Du bist der operative Fixpunkt für Finance‑Admin, HR‑Organisation, Office‑Struktur sowie die geschäftliche und persönliche Entlastung der . * Organisation und operative Durchführung der quartalsweisen Office Week
                          Dies ist keine klassische OfficeManagement‑Rolle und auch kein Backoffice‑Job Office & Operations Management (ca. 20%) . * Post‑ & Paketmanagement im Office Gilching. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du kümmerst dich um die operativen Abläufe, bist Ansprechpartner für Office‑ und Finance‑Themen und stellst sicher, dass dafür alles organisiert ist. Einmal im Quartal kommt das gesamte Team zu unseren Office Weeks nach Gilching, du sorgst dafür, dass diese reibungslos ablaufen. Du bist der operative Fixpunkt für Finance‑Admin, HR‑Organisation, Office‑Struktur sowie die geschäftliche und persönliche Entlastung der . * Organisation und operative Durchführung der quartalsweisen Office Week
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Unterstützung des Vermietungsteams im Backoffice Unser Mandant, ein führendes Wohnungsbauunternehmen in Bayern, sucht zum 01.04.2025 eine engagierte Teamassistenz im Property Management (m/w/d) für den Standort München. Unsere Expertise erstreckt sich auf Executive Search, Direktansprache und Karriereberatung . Mit einem weitreichenden Netzwerk in der Immobilien- und Bauwirtschaft sowie einer gezielten Active Sourcing-Strategie finden wir Top-Kandidaten für Projektentwicklung, Asset Management, Property Management, Bauleitung, technisches Facility Management und mehr . * Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365; idealerweise Kenntnisse in immobilienwirtschaftlicher Software * Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365
                          Unterstützung des Vermietungsteams im Backoffice Unser Mandant, ein führendes Wohnungsbauunternehmen in Bayern, sucht zum 01.04.2025 eine engagierte Teamassistenz im Property Management (m/w/d) für den Standort München. Unsere Expertise erstreckt sich auf Executive Search, Direktansprache und Karriereberatung . Mit einem weitreichenden Netzwerk in der Immobilien- und Bauwirtschaft sowie einer gezielten Active Sourcing-Strategie finden wir Top-Kandidaten für Projektentwicklung, Asset Management, Property Management, Bauleitung, technisches Facility Management und mehr . * Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365; idealerweise Kenntnisse in immobilienwirtschaftlicher Software * Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365
                          mehr
                          Unterstützung im Backoffice Die Integion GmbH aus München, ein anerkannter Anbieter für Betriebliches Gesundheitsmanagement und Betreiber von Firmen-Fitnessstudios, sucht Verstärkung. * Mitarbeit bei Projekten des Betrieblichen Gesundheitsmanagements * Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
                          Unterstützung im Backoffice Die Integion GmbH aus München, ein anerkannter Anbieter für Betriebliches Gesundheitsmanagement und Betreiber von Firmen-Fitnessstudios, sucht Verstärkung. * Mitarbeit bei Projekten des Betrieblichen Gesundheitsmanagements * Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) 100% Remote, Minijob-Basis

                          Office Management & Consulting Inh. Sabine Zay
                          Olching
                          Teilweise Home-Office
                          Office Management & Consulting Inh. Durch Digitalisierung und Automatisierung bringen wir das Backoffice unserer Kunden auf Vordermann. Office Management & Consulting Sabine Zay ist ein innovatives, zu 100% digitales Unternehmen. Wir sind die Experten für ein effizientes und digitales Backoffice. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit
                          Office Management & Consulting Inh. Durch Digitalisierung und Automatisierung bringen wir das Backoffice unserer Kunden auf Vordermann. Office Management & Consulting Sabine Zay ist ein innovatives, zu 100% digitales Unternehmen. Wir sind die Experten für ein effizientes und digitales Backoffice. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Für die Stärkung zwischendurch: Unser Backoffice versorgt Dich jede Woche mit frischem Obst, Getränken und Kaffee. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unsere Projekte drehen sich um die Mitarbeiter:innen im Unternehmen – vom Recruiting über Performance und Target Management bis hin zu Learning Management unterstützen wir unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Software für ihre HR-Prozesse und begleiten sie anschließend bei der Digitalisierung. * Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und sehr gute Englischkenntnisse * Flexibles Arbeiten und modernes Office: Wähle Deinen Arbeitsplatz, wo es für Dich am besten passt – ob im Homeoffice, in unserem zentral gelegenen Büro in München mit eigener Kantine und Barista Café, oder zeitweise sogar aus dem Aus
                          Für die Stärkung zwischendurch: Unser Backoffice versorgt Dich jede Woche mit frischem Obst, Getränken und Kaffee. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unsere Projekte drehen sich um die Mitarbeiter:innen im Unternehmen – vom Recruiting über Performance und Target Management bis hin zu Learning Management unterstützen wir unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Software für ihre HR-Prozesse und begleiten sie anschließend bei der Digitalisierung. * Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und sehr gute Englischkenntnisse * Flexibles Arbeiten und modernes Office: Wähle Deinen Arbeitsplatz, wo es für Dich am besten passt – ob im Homeoffice, in unserem zentral gelegenen Büro in München mit eigener Kantine und Barista Café, oder zeitweise sogar aus dem Aus
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Backoffice Management in Starnberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Backoffice Management in Starnberg liegt bei 38.900 €. Gehälter für Backoffice Management in Starnberg liegen im Bereich zwischen 31.600 € und 46.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Backoffice Management Jobs in Starnberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4.083 offene Stellenanzeigen für Backoffice Management Jobs in Starnberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Starnberg einen Backoffice Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Starnberg einen Backoffice Management Job suchen: München, Augsburg, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Backoffice Management Jobs in Starnberg suchen?
                          Wer nach Backoffice Management Jobs in Starnberg sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Back office Mitarbeiter/in, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Backoffice Management Jobs in Starnberg??
                          Für einen Backoffice Management Job in Starnberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Backoffice Management Jobs in Starnberg?
                          Für Backoffice Management Jobs in Starnberg gibt es aktuell 1239 offene Teilzeitstellen.