Schnelle Bewerbung
89
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Personal Assistant
                          • Office-Management
                          • Assistenz Office Management
                          • Sachbearbeiter/in Organisation
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Innendienstmitarbeiter/in
                          • Sachbearbeiter/in Back Office
                          • Bueromanagement
                          • Office Administrator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          28


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          178






                          51 Treffer für Backoffice Management Jobs in Parchim im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 51 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Führungskraft (m/w/d) in der beruflichen Weiterbildung

                          DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH
                          Parchim, Schwerin
                          Management der Ressourcen im Spannungsfeld von Qualität, Zeit und Wirtschaftlichkeit
                          Management der Ressourcen im Spannungsfeld von Qualität, Zeit und Wirtschaftlichkeit
                          TPN Technisches Projektmanagement Nord GmbH * Sie sind routiniert im Umgang mit AVA (z.B. ORCA AVA), AUTOCAD, Planungssoftware Trimble (Plancal Nova) oder LINEAR sowie MS-Office
                          TPN Technisches Projektmanagement Nord GmbH * Sie sind routiniert im Umgang mit AVA (z.B. ORCA AVA), AUTOCAD, Planungssoftware Trimble (Plancal Nova) oder LINEAR sowie MS-Office
                          mehr
                          Beim Landkreis Ludwigslust-Parchim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Leitung des Fachdienstes Gebäudemanagement und Zentraler Service (m, w, d) Entwicklung und Umsetzung von Zielvorstellungen, Konzepten und Leitlinien für die Aufgabenerfüllung mit dem Ziel der Etablierung eines modernen Gebäudemanagements sicherer Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationstechniken (insb. Office-Anwendungen, HKR sowie die jeweiligen Fachprogramme) - zu den Anforderungen eines modernen Gebäudemanagements mit Aussagen u. a. zu den Themen: Nachhaltiges Instandhaltungsmanagement / Optimierung von Instandhaltungskosten, Klimaschutz / Energieeffizienz von Gebäuden, sichere Umsetzung der Betreiberpflichten
                          Beim Landkreis Ludwigslust-Parchim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Leitung des Fachdienstes Gebäudemanagement und Zentraler Service (m, w, d) Entwicklung und Umsetzung von Zielvorstellungen, Konzepten und Leitlinien für die Aufgabenerfüllung mit dem Ziel der Etablierung eines modernen Gebäudemanagements sicherer Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationstechniken (insb. Office-Anwendungen, HKR sowie die jeweiligen Fachprogramme) - zu den Anforderungen eines modernen Gebäudemanagements mit Aussagen u. a. zu den Themen: Nachhaltiges Instandhaltungsmanagement / Optimierung von Instandhaltungskosten, Klimaschutz / Energieeffizienz von Gebäuden, sichere Umsetzung der Betreiberpflichten
                          mehr
                          Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) - Aufrechterhaltung und Pflege des Qualitätsmanagementhandbuches und des Qualitätsmanagementsystems - Pflege des Lieferantenmanagementsystems - Mitwirkung bei der jährlichen Management-Bewertung - Mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement - Gute Kenntnisse in MS Office • betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) - Aufrechterhaltung und Pflege des Qualitätsmanagementhandbuches und des Qualitätsmanagementsystems - Pflege des Lieferantenmanagementsystems - Mitwirkung bei der jährlichen Management-Bewertung - Mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement - Gute Kenntnisse in MS Office • betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Wir entlasten Sie mit bewährten Standards und einem zentral gesteuerten Qualitätsmanagement. * Aktive Förderung des Qualitätsmanagements * EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) * Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
                          Wir entlasten Sie mit bewährten Standards und einem zentral gesteuerten Qualitätsmanagement. * Aktive Förderung des Qualitätsmanagements * EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) * Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Erstellen des monatlichen Management-Reportings: termingerechte Aufbereitung und Bereitstellung relevanter Finanz- und Leistungsdaten für die Geschäftsführung * Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) * Betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßige Massagetermine Homeoffice
                          Erstellen des monatlichen Management-Reportings: termingerechte Aufbereitung und Bereitstellung relevanter Finanz- und Leistungsdaten für die Geschäftsführung * Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) * Betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßige Massagetermine Homeoffice
                          mehr
                          NEU
                          Wir entlasten Sie mit bewährten Standards und einem zentral gesteuerten Qualitätsmanagement. * Aktive Förderung des Qualitätsmanagements * EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) * Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
                          Wir entlasten Sie mit bewährten Standards und einem zentral gesteuerten Qualitätsmanagement. * Aktive Förderung des Qualitätsmanagements * EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) * Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zahlungs- und Prozessmanagement * Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit Blick für wirtschaftliche Zusammenhänge Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, MS Office und idealerweise ERP-Systemen
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zahlungs- und Prozessmanagement * Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit Blick für wirtschaftliche Zusammenhänge Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, MS Office und idealerweise ERP-Systemen
                          mehr

                          Brauer:in & Mälzer:in / Mitarbeiter:in Herstellung (m/w/d)

                          Carlsberg Deutschland Gruppe
                          Lübz
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen * Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir dir ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement, welches unter anderem Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessstudiokooperationen (EGYM Wellpass) und Sportaktivitäten enthält Homeoffice
                          Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen * Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir dir ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement, welches unter anderem Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessstudiokooperationen (EGYM Wellpass) und Sportaktivitäten enthält Homeoffice
                          mehr

                          Leitung Qualitätssicherung (m/w/d)

                          Biscuit International Services Germany GmbH & Co. KG
                          Grabow
                          Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement am Standort * Praxiserfahrung im Qualitätsmanagement bzw. in der Qualitätssicherung in der Lebensmittelindustrie * Sicherer Umgang mit MS Office und QM-Systemen
                          Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement am Standort * Praxiserfahrung im Qualitätsmanagement bzw. in der Qualitätssicherung in der Lebensmittelindustrie * Sicherer Umgang mit MS Office und QM-Systemen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir dir ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement, welches unter anderem Vorsorgeuntersuchungen, Gesundheitstage und Impfangebote enthält Homeoffice
                          Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir dir ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement, welches unter anderem Vorsorgeuntersuchungen, Gesundheitstage und Impfangebote enthält Homeoffice
                          mehr

                          Quereinsteiger als angestellter Kundenberater (m/w/d) Absicherung und Vorsorge

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Prenzlau, Demmin, Neuruppin, Neubrandenburg, Waren, Rathenow, Ludwigslust
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Homeoffice
                          mehr
                          • Erstellen von Master Fertigungsaufträgen auf Anfrage von Abt. Qualitätsmanagement • Gute Kenntnisse in MS OfficeGesundheitsmanagement
                          • Erstellen von Master Fertigungsaufträgen auf Anfrage von Abt. Qualitätsmanagement • Gute Kenntnisse in MS OfficeGesundheitsmanagement
                          mehr

                          Gebäudemanager

                          Deutsches Rotes Kreuz KV Parchim e.V. KITA Kinderland
                          Parchim
                          Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder entsprechendes Studium mit Weiterbildung im Bereich Bauwesen, Gebäudemanagement oder Facility Management * Berufserfahrung in der Begleitung von Bauprojekten oder im technischen Gebäudemanagement * Sicherer und routinierter Umgang mit MS Office
                          Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder entsprechendes Studium mit Weiterbildung im Bereich Bauwesen, Gebäudemanagement oder Facility Management * Berufserfahrung in der Begleitung von Bauprojekten oder im technischen Gebäudemanagement * Sicherer und routinierter Umgang mit MS Office
                          mehr

                          Bürokaufmann/-frau

                          Ladeneinrichtungen Dembinski GmbH
                          Parchim
                          Bewerber/innen sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Büromanagement besitzen. Umfassende PC-Kenntnisse in allen Office-Anwendungen werden ebenso vorausgesetzt wie Kundenorientierung, selbständige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und Engagement.
                          Bewerber/innen sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Büromanagement besitzen. Umfassende PC-Kenntnisse in allen Office-Anwendungen werden ebenso vorausgesetzt wie Kundenorientierung, selbständige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und Engagement.
                          mehr

                          Bauleiter (m/w/d) in Raum Schwerin

                          Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
                          Parchim
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Dazu vermitteln Sie im Sinne eines kundenorientierten Konfliktmanagements zwischen den beteiligten Kund*innen und externen Gewerken. * Homeoffice Möglichkeiten * Kostenlose Unterstützung durch eine Service-Agentur in der privaten Alltagsorganisation (z.B. Facharztsuche, Gesundheitsmanagement, etc.)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Dazu vermitteln Sie im Sinne eines kundenorientierten Konfliktmanagements zwischen den beteiligten Kund*innen und externen Gewerken. * Homeoffice Möglichkeiten * Kostenlose Unterstützung durch eine Service-Agentur in der privaten Alltagsorganisation (z.B. Facharztsuche, Gesundheitsmanagement, etc.)
                          mehr

                          Hauskaufberater (m/w/d) in Schwerin

                          Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
                          Parchim
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice Möglichkeiten * Kostenlose Unterstützung durch eine Service-Agentur in der privaten Alltagsorganisation (z.B. Facharztsuche, Gesundheitsmanagement, etc.)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice Möglichkeiten * Kostenlose Unterstützung durch eine Service-Agentur in der privaten Alltagsorganisation (z.B. Facharztsuche, Gesundheitsmanagement, etc.)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Backoffice Management in Parchim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Backoffice Management in Parchim liegt bei 38.900 €. Gehälter für Backoffice Management in Parchim liegen im Bereich zwischen 31.600 € und 46.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Backoffice Management Jobs in Parchim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 51 offene Stellenanzeigen für Backoffice Management Jobs in Parchim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Parchim einen Backoffice Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Parchim einen Backoffice Management Job suchen: Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Güstrow, Parchim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Backoffice Management Jobs in Parchim suchen?
                          Wer nach Backoffice Management Jobs in Parchim sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Back office Mitarbeiter/in, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Backoffice Management Jobs in Parchim??
                          Für einen Backoffice Management Job in Parchim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Backoffice Management Jobs in Parchim?
                          Für Backoffice Management Jobs in Parchim gibt es aktuell 182 offene Teilzeitstellen.