Schnelle Bewerbung
127
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Assistenz Management
                          • Personal Assistant
                          • Office-Management
                          • Personaler
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Innendienstmitarbeiter/in
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Bueromanagement
                          • Office Administrator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          99


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          246






                          217 Treffer für Backoffice Management Jobs in Massing im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 217 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Teamassistenz Versicherungsmakler – Backoffice (m/w/d)

                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung
                          Neuötting
                          Für unseren Standort in Neuötting suchen wir ab sofort eine Teamassistenz Versicherungsmakler - Backoffice (m/w/d) - Terminmanagement von Kundinnen und Kunden inkl. Vor- und Nachbereitung - gute MS-Office-Kenntnisse / EDV-Kenntnisse
                          Für unseren Standort in Neuötting suchen wir ab sofort eine Teamassistenz Versicherungsmakler - Backoffice (m/w/d) - Terminmanagement von Kundinnen und Kunden inkl. Vor- und Nachbereitung - gute MS-Office-Kenntnisse / EDV-Kenntnisse
                          mehr
                          Zum 1. September 2026 bieten wir dir an unserem Standort in Burghausen einen Ausbildungsplatz in folgendem Beruf an: Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) – mit Schwerpunkt Großhandel.
                          Zum 1. September 2026 bieten wir dir an unserem Standort in Burghausen einen Ausbildungsplatz in folgendem Beruf an: Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) – mit Schwerpunkt Großhandel.
                          mehr

                          Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d)

                          Bayernwerk Netz GmbH
                          ltdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden
                          Wir suchen an einem unserer Standorte (Altdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden) Unterstützung als Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt unser Team in verschiedenen Themenkomplexen im Bereich Datenmanagement. Homeoffice
                          Wir suchen an einem unserer Standorte (Altdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden) Unterstützung als Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt unser Team in verschiedenen Themenkomplexen im Bereich Datenmanagement. Homeoffice
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik im Planungs- und Projektmanagement (m/w/d), befristet für 3 Monate. Homeoffice
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik im Planungs- und Projektmanagement (m/w/d), befristet für 3 Monate. Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erfahrung im Eventmanagement, idealerweise in einem Unternehmensumfeld * Sicherer Umgang mit gängigen Planungstools und MS Office * Mobile Office an einem Tag pro Woche möglich – Du bist vier Tage pro Woche in Grafenwald präsent, um Veranstaltungen mitzugestalten und unsere Unternehmenskultur vor Ort erlebbar zu machen
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erfahrung im Eventmanagement, idealerweise in einem Unternehmensumfeld * Sicherer Umgang mit gängigen Planungstools und MS Office * Mobile Office an einem Tag pro Woche möglich – Du bist vier Tage pro Woche in Grafenwald präsent, um Veranstaltungen mitzugestalten und unsere Unternehmenskultur vor Ort erlebbar zu machen
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) als Teamassistenz Produktmanagement

                          PÖSCHL TABAK GmbH & Co.KG
                          Geisenhausen bei Landshut
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Unterstützung der Gruppe Produktmanagement bei unternehmensweiten sowie bereichsübergreifenden Projekten * Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Unterstützung der Gruppe Produktmanagement bei unternehmensweiten sowie bereichsübergreifenden Projekten * Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket
                          mehr

                          Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb für München oder Rosenheim (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          München, Rosenheim, Traunstein, Mühldorf am inn
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement Homeoffice
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement Homeoffice
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement. Homeoffice
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement. Homeoffice
                          mehr
                          Als SAP Master Data Management Systembetreuer verantworten Sie die zukünftige Stammdatenarchitektur und den Change Prozess im Rahmen eines internationalen SAP Einführungsprojektes. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich MDM / Master Data Management, MDM Konzepte und Produktvariantenmanagement und Engineering Change Management in internationalen Organisationen auf Basis von SAP S/4 HANA
                          Als SAP Master Data Management Systembetreuer verantworten Sie die zukünftige Stammdatenarchitektur und den Change Prozess im Rahmen eines internationalen SAP Einführungsprojektes. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich MDM / Master Data Management, MDM Konzepte und Produktvariantenmanagement und Engineering Change Management in internationalen Organisationen auf Basis von SAP S/4 HANA
                          mehr

                          Kundenservice-Mitarbeiter (Seminarmanagement)

                          GP Strategies Deutschland GmbH
                          Dingolfing
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS) Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management. * Nach einer erfolgreichen Einarbeitung ist teilweise home office möglich
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS) Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management. * Nach einer erfolgreichen Einarbeitung ist teilweise home office möglich
                          mehr
                          Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management mit, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Beschaffung und Bestandscontrolling * Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
                          Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management mit, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Beschaffung und Bestandscontrolling * Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
                          mehr
                          stela Laxhuber GmbH * D-84323 Massing * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Das Unternehmen - stela kann auf eine langjährige Tradition und Erfahrung zurückblicken. Bereits 1922 gründete Stefan Laxhuber eine kleine Werkstatt, die er gemeinsam mit seiner , Juliane Laxhuber, zu einem Betrieb für die Eigenproduktion von Windbrunnen aufbauen und später noch um den Handel mit Landmaschinen erweitern konnte. Nach 50 Jahren Erfolgsgeschichte übergab der Gründer an seinen Sohn Stefan Laxhuber. Mit der Unterstützung seiner Frau, Theresia Laxhuber, investierte dieser wie sein Vater vor ihm viele Jahre harter Arbeit in sein Lebenswerk. Und ebenso wie sein Vater öffnete er sich neuen Geschäftszweigen und entwickelte einen davon zum Kernprodukt: der Trocknungstechnik. Heute wird stela in der dritten Generation, vertreten durch Thomas Laxhuber und Rainer Hettwer geführt.
                          stela Laxhuber GmbH * D-84323 Massing * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Das Unternehmen - stela kann auf eine langjährige Tradition und Erfahrung zurückblicken. Bereits 1922 gründete Stefan Laxhuber eine kleine Werkstatt, die er gemeinsam mit seiner , Juliane Laxhuber, zu einem Betrieb für die Eigenproduktion von Windbrunnen aufbauen und später noch um den Handel mit Landmaschinen erweitern konnte. Nach 50 Jahren Erfolgsgeschichte übergab der Gründer an seinen Sohn Stefan Laxhuber. Mit der Unterstützung seiner Frau, Theresia Laxhuber, investierte dieser wie sein Vater vor ihm viele Jahre harter Arbeit in sein Lebenswerk. Und ebenso wie sein Vater öffnete er sich neuen Geschäftszweigen und entwickelte einen davon zum Kernprodukt: der Trocknungstechnik. Heute wird stela in der dritten Generation, vertreten durch Thomas Laxhuber und Rainer Hettwer geführt.
                          mehr
                          ... du stellst die Einhaltung des betrieblichen Hygienekonzeptes & Schädlingsmanagements sicher * Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements sammeln können * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Lösungen (Excel, Outlook, etc.) * Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
                          ... du stellst die Einhaltung des betrieblichen Hygienekonzeptes & Schädlingsmanagements sicher * Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements sammeln können * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Lösungen (Excel, Outlook, etc.) * Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
                          mehr
                          Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
                          Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
                          mehr

                          Leitung Einkauf (m/w/d)

                          MEDI Kabel GmbH
                          Waldkraiburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Lieferantenauswahl & Management: Auswahl, Beurteilung und Weiterentwicklung nationaler und internationaler Lieferanten * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, eine Weiterbildung im Einkauf oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder einem vergleichbaren Studiengang Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Lieferantenauswahl & Management: Auswahl, Beurteilung und Weiterentwicklung nationaler und internationaler Lieferanten * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, eine Weiterbildung im Einkauf oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder einem vergleichbaren Studiengang Homeoffice
                          mehr
                          Erstellung regelmäßiger Berichte für das Management * Kenntnisse im Bereich Projektmanagement / Projektleitung, gerne im internationalen Umfeld * Sicherer Umgang mit MS Office versteht sich von selbst
                          Erstellung regelmäßiger Berichte für das Management * Kenntnisse im Bereich Projektmanagement / Projektleitung, gerne im internationalen Umfeld * Sicherer Umgang mit MS Office versteht sich von selbst
                          mehr
                          NEU

                          Einkäufer (m/w/d)

                          FOC&T GmbH
                          Burghausen (Landkreis Altötting)
                          Fortführung und Verbesserung des bestehenden Qualitätsmanagements Systems * Du arbeitest eng zusammen mit den Abteilungen Konstruktion, Produktion, Logistik, Qualitätsmanagement * Kenntnisse im Qualitätsmanagement vorteilhaft
                          Fortführung und Verbesserung des bestehenden Qualitätsmanagements Systems * Du arbeitest eng zusammen mit den Abteilungen Konstruktion, Produktion, Logistik, Qualitätsmanagement * Kenntnisse im Qualitätsmanagement vorteilhaft
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du pflegst sorgfältig Kundenkontakte in unserem ERP-System, behältst den Überblick im Dokumentenmanagement und gewährleistest Einhaltung unserer Qualitätsrichtlinien * Durch deine Berufserfahrung im Key Account Management, vorzugsweise in einem Markenumfeld im Lebensmittelbereich, bringst Du wertvolles Fachwissen, sowie im Optimalfall auch ein Netzwerk und Kontakte im Lebensmitteleinzelhandel in die Rolle ein * Du bist souverän im Umgang mit der Standardsoftware (Office-Paket), bist EDV-affin und hast bereits Erfahrung mit ERP-Systemen * Neben zahlreichen weiteren Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements hast Du die Möglichkeit, Dir über unseren Partner Eurorad ein Dienstrad zu leasen Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du pflegst sorgfältig Kundenkontakte in unserem ERP-System, behältst den Überblick im Dokumentenmanagement und gewährleistest Einhaltung unserer Qualitätsrichtlinien * Durch deine Berufserfahrung im Key Account Management, vorzugsweise in einem Markenumfeld im Lebensmittelbereich, bringst Du wertvolles Fachwissen, sowie im Optimalfall auch ein Netzwerk und Kontakte im Lebensmitteleinzelhandel in die Rolle ein * Du bist souverän im Umgang mit der Standardsoftware (Office-Paket), bist EDV-affin und hast bereits Erfahrung mit ERP-Systemen * Neben zahlreichen weiteren Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements hast Du die Möglichkeit, Dir über unseren Partner Eurorad ein Dienstrad zu leasen Homeoffice
                          mehr

                          Projektleiter Schaltanlagen (m/w/d)

                          BKW Anlagentechnik GmbH
                          Geisenhausen, Großraum München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Kosten- und Terminverfolgung innerhalb der verschiedenen Projektphasen sowie Nachtragsverhandlungen im Rahmen des Claim Managements * Mitarbeit bei der Optimierung von Projekt Management Prozesse, Standards, Best Practice, Lessons Learned * Routinierter Umgang mit MS Office Programmen (inkl. MS Project) Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Kosten- und Terminverfolgung innerhalb der verschiedenen Projektphasen sowie Nachtragsverhandlungen im Rahmen des Claim Managements * Mitarbeit bei der Optimierung von Projekt Management Prozesse, Standards, Best Practice, Lessons Learned * Routinierter Umgang mit MS Office Programmen (inkl. MS Project) Homeoffice
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Backoffice Management in Massing?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Backoffice Management in Massing liegt bei 38.900 €. Gehälter für Backoffice Management in Massing liegen im Bereich zwischen 31.600 € und 46.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Backoffice Management Jobs in Massing?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 217 offene Stellenanzeigen für Backoffice Management Jobs in Massing.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Massing einen Backoffice Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Massing einen Backoffice Management Job suchen: Landshut, Dingolfing, Arnstorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Backoffice Management Jobs in Massing suchen?
                          Wer nach Backoffice Management Jobs in Massing sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Back office Mitarbeiter/in, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Backoffice Management Jobs in Massing??
                          Für einen Backoffice Management Job in Massing sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Backoffice Management Jobs in Massing?
                          Für Backoffice Management Jobs in Massing gibt es aktuell 229 offene Teilzeitstellen.