Schnelle Bewerbung
4
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Datenpflege
                          • Office Administration
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Administration Assistant
                          • Digital Assistant
                          • Backoffice Manager
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Backoffice
                          • Sachbearbeiter Stammdaten
                          • Administration und Sekretariat
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Mitarbeiter Dokumentenmanagement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          12






                          9 Treffer für Back Office Support Jobs in Oberbayern im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung (m/w/d) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

                          POLYTAN GmbH
                          Burgheim (Landkreis Augsburg)
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen * Ein Einsatz aus dem Homeoffice ist nach der Einarbeitung bis zu 40% möglich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen * Ein Einsatz aus dem Homeoffice ist nach der Einarbeitung bis zu 40% möglich
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Unterstützung im Bereich Backoffice in Rosenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/einen Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) * Mitwirkung an Prozessoptimierungen im Backoffice * Berufserfahrung im Backoffice, idealerweise in der Finanzbranche * Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Dokumentenmanagement-Systemen von Vorteil Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Unterstützung im Bereich Backoffice in Rosenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/einen Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) * Mitwirkung an Prozessoptimierungen im Backoffice * Berufserfahrung im Backoffice, idealerweise in der Finanzbranche * Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Dokumentenmanagement-Systemen von Vorteil Homeoffice
                          mehr
                          Office Management & Consulting Inh. * Homeoffice möglich, Teilzeit - Durch Digitalisierung und Automatisierung bringen wir das Backoffice unserer Kunden auf Vordermann. Office Management & Consulting Sabine Zay ist ein innovatives, zu 100% digitales Unternehmen. Wir sind die Experten für ein effizientes und digitales Backoffice.
                          Office Management & Consulting Inh. * Homeoffice möglich, Teilzeit - Durch Digitalisierung und Automatisierung bringen wir das Backoffice unserer Kunden auf Vordermann. Office Management & Consulting Sabine Zay ist ein innovatives, zu 100% digitales Unternehmen. Wir sind die Experten für ein effizientes und digitales Backoffice.
                          mehr
                          Sicherer Umgang mit dem PC in den gängigen Windows-Office-Programmen - Ideen, Vorschläge einbringen: 'Einfach machen!' ist unsere DeviseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Verkauf, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement, Verkaufsgespräch, Kundenberatung, -betreuung
                          Sicherer Umgang mit dem PC in den gängigen Windows-Office-Programmen - Ideen, Vorschläge einbringen: 'Einfach machen!' ist unsere DeviseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Verkauf, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement, Verkaufsgespräch, Kundenberatung, -betreuung
                          mehr
                          M Coffee Company GmbH * Dießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Du betreust eigenverantwortlich zentrale IT-Anwendungen und übernimmst die Rolle der Applikationsverantwortung. Dabei hast du nicht nur den reibungslosen Betrieb im Blick, sondern entwickelst die Systeme auch strategisch weiter. * In IT-Projekten übernimmst du die Leitung oder bringst deine Expertise aus geschäftsprozessualer Sicht ein. Du analysierst die Anforderungen der Anwenderinnen und Anwender, erstellst fundierte Fachkonzepte und koordinierst die Umsetzung mit den IT-Teams. * Dabei begleitest du den gesamten Prozess: von der Anforderungsaufnahme über Tests bis hin zur finalen Abnahme. * Du entwickelst eigenständig Optimierungspotenziale und setzt daraus abgeleitete Lösungen um - stets mit dem Ziel, unsere IT-Landschaft nutzerfreundlich und zukunftssich
                          M Coffee Company GmbH * Dießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Du betreust eigenverantwortlich zentrale IT-Anwendungen und übernimmst die Rolle der Applikationsverantwortung. Dabei hast du nicht nur den reibungslosen Betrieb im Blick, sondern entwickelst die Systeme auch strategisch weiter. * In IT-Projekten übernimmst du die Leitung oder bringst deine Expertise aus geschäftsprozessualer Sicht ein. Du analysierst die Anforderungen der Anwenderinnen und Anwender, erstellst fundierte Fachkonzepte und koordinierst die Umsetzung mit den IT-Teams. * Dabei begleitest du den gesamten Prozess: von der Anforderungsaufnahme über Tests bis hin zur finalen Abnahme. * Du entwickelst eigenständig Optimierungspotenziale und setzt daraus abgeleitete Lösungen um - stets mit dem Ziel, unsere IT-Landschaft nutzerfreundlich und zukunftssich
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Demand & Supply Planner (m/f/d)

                          LOWA Sportschuhe GmbH
                          Jetzendorf
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Monitor and analyze demand/supply alignment, using data-driven insights to support strategic decisions. * Develop, monitor, and optimize demand and supply plans tight back to market needs and financial targets. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Monitor and analyze demand/supply alignment, using data-driven insights to support strategic decisions. * Develop, monitor, and optimize demand and supply plans tight back to market needs and financial targets. Homeoffice
                          mehr

                          Full Stack Developer - PLM (m/f/d)

                          Quantum-Systems GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As a Full Stack Developer, you will be responsible for designing, implementing, and maintaining both front-end and back-end components of our software application. You feel challenged to understand the company processes and workflows to find ways to support your colleagues by providing new features in our PLM software tools. * Company pension scheme: We support you so that you can already make provisions for later. * Mobile working: If it gets too turbulent for you in our office, you can get the necessary balance through mobile working. * Bike-Leasing: We support you in staying environmentally mobile and healthy.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As a Full Stack Developer, you will be responsible for designing, implementing, and maintaining both front-end and back-end components of our software application. You feel challenged to understand the company processes and workflows to find ways to support your colleagues by providing new features in our PLM software tools. * Company pension scheme: We support you so that you can already make provisions for later. * Mobile working: If it gets too turbulent for you in our office, you can get the necessary balance through mobile working. * Bike-Leasing: We support you in staying environmentally mobile and healthy.
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Through our scalable platform solutions, we address consumer goods and material take-back challenges worldwide and connect all stakeholders within the reverse logistics value chain. Our goal is to maximise value from recyclable goods by optimising take-back processes. Support the expansion and enhancement of our existing network. Operational Oversight: Work closely with the Operations Department to support daily operations and address challenges as they arise. Technical Skills: Strong analytical abilities with proficiency in MS Office; familiarity with procurement management systems is a plus. Opportunity for hybrid working location (remote working & office), to be discussed and agreed with your line manager - Good publi
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Through our scalable platform solutions, we address consumer goods and material take-back challenges worldwide and connect all stakeholders within the reverse logistics value chain. Our goal is to maximise value from recyclable goods by optimising take-back processes. Support the expansion and enhancement of our existing network. Operational Oversight: Work closely with the Operations Department to support daily operations and address challenges as they arise. Technical Skills: Strong analytical abilities with proficiency in MS Office; familiarity with procurement management systems is a plus. Opportunity for hybrid working location (remote working & office), to be discussed and agreed with your line manager - Good publi
                          mehr

                          19 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Die Bandbreite unserer Produkte reicht vom klassischen Backofen für den handwerklichen Bäcker über Ladenbackstationen bis hin zu vollautomatisierten Großanlagen, von intelligenten Gär- und Kälteanlagen bis hin zu Beschickungs- und Steuerungstechnik. * 24/7 Telefonservice / Telefonsupport sowie schriftliche Bearbeitung von Anfragen * Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP
                          Die Bandbreite unserer Produkte reicht vom klassischen Backofen für den handwerklichen Bäcker über Ladenbackstationen bis hin zu vollautomatisierten Großanlagen, von intelligenten Gär- und Kälteanlagen bis hin zu Beschickungs- und Steuerungstechnik. * 24/7 Telefonservice / Telefonsupport sowie schriftliche Bearbeitung von Anfragen * Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice & Backoffice in Vollzeit

                          ZS 2radteile GmbH
                          Vorbach
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine motivierte Vollzeitkraft im Bereich Kundenservice & Backoffice. * Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Backoffice * Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Backoffice von Vorteil * Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Warenwirtschaftssystemen
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine motivierte Vollzeitkraft im Bereich Kundenservice & Backoffice. * Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Backoffice * Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Backoffice von Vorteil * Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Warenwirtschaftssystemen
                          mehr
                          Die Bandbreite unserer Produkte reicht vom klassischen Backofen für den handwerklichen Bäcker über Ladenbackstationen bis hin zu vollautomatisierten Großanlagen, von intelligenten Gär- und Kälteanlagen bis hin zu Beschickungs- und Steuerungstechnik. * Gute MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse
                          Die Bandbreite unserer Produkte reicht vom klassischen Backofen für den handwerklichen Bäcker über Ladenbackstationen bis hin zu vollautomatisierten Großanlagen, von intelligenten Gär- und Kälteanlagen bis hin zu Beschickungs- und Steuerungstechnik. * Gute MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse
                          mehr
                          meinestadt.de * Herrieden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Sielaff GmbH & Co. KG Automatenbau - Einsatzort: 91567 Herrieden - Die Firma Sielaff gehört zu den international führenden Herstellern von Warenverkaufsautomaten und Leergut-Rücknahmesystemen mit über 1.200 Mitarbeitenden innerhalb der Sielaff-Gruppe an drei Standorten in Deutschland und zusätzlich sieben Gesellschaften im europäischen Ausland. Von der ersten Konzeption bis zum vollständigen Automaten erfolgen die Herstellung und Montage in Eigenregie und stets „Made in Germany“. Als Hidden Champion erschließen wir Zukunftsmärkte und widmen uns aktiv den Themen 24/7 und Recycling - den Einklang von Mensch und Umwelt immer im Blick. Ihre Aufgaben * Neuanlage und Pflege der Kreditorenstammdaten * Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen * Kontierung und Buchung vo
                          meinestadt.de * Herrieden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Sielaff GmbH & Co. KG Automatenbau - Einsatzort: 91567 Herrieden - Die Firma Sielaff gehört zu den international führenden Herstellern von Warenverkaufsautomaten und Leergut-Rücknahmesystemen mit über 1.200 Mitarbeitenden innerhalb der Sielaff-Gruppe an drei Standorten in Deutschland und zusätzlich sieben Gesellschaften im europäischen Ausland. Von der ersten Konzeption bis zum vollständigen Automaten erfolgen die Herstellung und Montage in Eigenregie und stets „Made in Germany“. Als Hidden Champion erschließen wir Zukunftsmärkte und widmen uns aktiv den Themen 24/7 und Recycling - den Einklang von Mensch und Umwelt immer im Blick. Ihre Aufgaben * Neuanlage und Pflege der Kreditorenstammdaten * Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen * Kontierung und Buchung vo
                          mehr
                          Back office support for our global (key) account customers * Homeoffice möglich, Vollzeit * Support for the field sales force and international sales companies (e.g. customer and market analyses, evaluations) * Confident use of MS Office and ideally experience with ERP systems (SAP) * Flexible working hours & home office option
                          Back office support for our global (key) account customers * Homeoffice möglich, Vollzeit * Support for the field sales force and international sales companies (e.g. customer and market analyses, evaluations) * Confident use of MS Office and ideally experience with ERP systems (SAP) * Flexible working hours & home office option
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - You create jobs and plan the operations of our and support them in all matters.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - You create jobs and plan the operations of our and support them in all matters.
                          mehr
                          NEU

                          Near Patient Nurse (m/w/d)

                          International SOS
                          Regensburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Communication and Coordination: Facilitate smooth transitions of care upon hospital discharge back to the responsible military treatment facility * Patient Advocacy and Support * Act as an between treating medical teams and patients, including language support where needed
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Communication and Coordination: Facilitate smooth transitions of care upon hospital discharge back to the responsible military treatment facility * Patient Advocacy and Support * Act as an between treating medical teams and patients, including language support where needed
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams im Backoffice suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice • … sehr gute MS-Office Kenntnisse • … Erfahrungen in der Energiebranche oder energienahen Branchen (wünschenswert aber nicht zwingend notwendig)Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Microsoft Office, Kundenberatung, -betreuung, Korrespondenz • … flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams im Backoffice suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice • … sehr gute MS-Office Kenntnisse • … Erfahrungen in der Energiebranche oder energienahen Branchen (wünschenswert aber nicht zwingend notwendig)Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Microsoft Office, Kundenberatung, -betreuung, Korrespondenz • … flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Homeoffice
                          mehr
                          Vertriebs-Backoffice: Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Backoffice-Bereich unseres Vertriebs. - Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS OfficeAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Sachbearbeitung, Marketing, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, Kosten- und Leistungsrechnung, Kalkulation, Dienstleistungsmarketing, Akten, Schriftgut verwalten, Verkaufsförderung, Vertrieb, Terminierung, Customer-Relationship-Management (CRM), Telebanking, Homebanking, Reklamationsbearbeitung, Informationstechnik, Computertechnik, Terminplanung, -überwachung, Controlling, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung, Kundenberatung, -betreuung, Microsoft Office, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Teleshopping
                          Vertriebs-Backoffice: Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Backoffice-Bereich unseres Vertriebs. - Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS OfficeAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Sachbearbeitung, Marketing, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, Kosten- und Leistungsrechnung, Kalkulation, Dienstleistungsmarketing, Akten, Schriftgut verwalten, Verkaufsförderung, Vertrieb, Terminierung, Customer-Relationship-Management (CRM), Telebanking, Homebanking, Reklamationsbearbeitung, Informationstechnik, Computertechnik, Terminplanung, -überwachung, Controlling, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung, Kundenberatung, -betreuung, Microsoft Office, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Teleshopping
                          mehr

                          Salesforce CRM Developer (m/f/d)

                          Witt-Gruppe - Member of the otto group
                          Weiden
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - For us, it is a given that you can take advantage of mobile office and remote work in your job. We enable work with mobile devices wherever the activity allows and ensure effective teamwork, supported by modern communication tools and regular virtual meetings. * Participate in the entire development cycle, from requirements gathering to deployment and support of our CRM solutions * Flexible working hours, time tracking, and flexitime, as well as mobile office options, allow you to optimize your workday for peak performance. * Experience team spirit through our company sports offerings and treat your back to some care after a match (or important meeting) with one of our massage chairs or a visit from our in-house masseur.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - For us, it is a given that you can take advantage of mobile office and remote work in your job. We enable work with mobile devices wherever the activity allows and ensure effective teamwork, supported by modern communication tools and regular virtual meetings. * Participate in the entire development cycle, from requirements gathering to deployment and support of our CRM solutions * Flexible working hours, time tracking, and flexitime, as well as mobile office options, allow you to optimize your workday for peak performance. * Experience team spirit through our company sports offerings and treat your back to some care after a match (or important meeting) with one of our massage chairs or a visit from our in-house masseur.
                          mehr

                          Global Sales Manager (m/w/d)

                          ITW Automotive Products GmbH / ITW Motion
                          Röttingen
                          Teilweise Home-Office
                          Close collaboration with the Innovation Team to support the Customer Back Innovation Process * Homeoffice möglich, Vollzeit * Together with BUM and Innovation Manager, actively support the FTB Explore evaluations and support the CBI Pipeline within Global Motion * Develop and Deploy Goals for the Sales Team for Global Notion to support Annual and LRP Goals (ex., Sold Orders, penetration by OEM, $ per car by OEM, Project Status Report). * Support the company continuous improvement initiatives by utilizing the ITW Toolbox.
                          Close collaboration with the Innovation Team to support the Customer Back Innovation Process * Homeoffice möglich, Vollzeit * Together with BUM and Innovation Manager, actively support the FTB Explore evaluations and support the CBI Pipeline within Global Motion * Develop and Deploy Goals for the Sales Team for Global Notion to support Annual and LRP Goals (ex., Sold Orders, penetration by OEM, $ per car by OEM, Project Status Report). * Support the company continuous improvement initiatives by utilizing the ITW Toolbox.
                          mehr

                          Senior Software Developer (m/f/d)

                          Dematic GmbH
                          Augsburg, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Dematic can look back on almost 200 years of tradition as an innovation driver. * Strategic Consulting: Providing technical advice and working closely with customers, project teams and customer support. * Process Optimization: Analyzing and optimizing support and development processes in an international environment, particularly regarding 24/7 operational requirements. * Individual support and development Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Dematic can look back on almost 200 years of tradition as an innovation driver. * Strategic Consulting: Providing technical advice and working closely with customers, project teams and customer support. * Process Optimization: Analyzing and optimizing support and development processes in an international environment, particularly regarding 24/7 operational requirements. * Individual support and development Homeoffice
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Back Office Support in Oberbayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Back Office Support in Oberbayern liegt bei 36.700 €. Gehälter für Back Office Support in Oberbayern liegen im Bereich zwischen 30.200 € und 43.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Back Office Support Jobs in Oberbayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 9 offene Stellenanzeigen für Back Office Support Jobs in Oberbayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oberbayern einen Back Office Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oberbayern einen Back Office Support Job suchen: Rosenheim, Bayern, Gilching, Aschheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Back Office Support Jobs in Oberbayern suchen?
                          Wer nach Back Office Support Jobs in Oberbayern sucht, sucht häufig auch nach Back office Mitarbeiter/in, Administrative Assistant, Datenpflege.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Back Office Support Jobs in Oberbayern??
                          Für einen Back Office Support Job in Oberbayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Vertrieb, Back Office, Kundendienst, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Back Office Support Jobs in Oberbayern?
                          Back Office Support Jobs in Oberbayern werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Back Office Support Jobs in Oberbayern?
                          Für Back Office Support Jobs in Oberbayern gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.