Schnelle Bewerbung
14
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Datenpflege
                          • Office Administration
                          • Administration Assistant
                          • Digital Assistant
                          • Technische Assistenz
                          • Assistenz Office Management
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Backoffice
                          • Sachbearbeiter Stammdaten
                          • Administration und Sekretariat
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeiter/in Back Office

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          30

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          20

                          IT
                          18





                          65 Treffer für Back Office Support Jobs in Mahlow im Umkreis von 30 km

                          Team Assistant / Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice gesucht

                          Elektro Rösler GmbH
                          Mahlow
                          Schnelle Bewerbung
                          Chaos im Backoffice? * Kenntnisse in gängigen MS-Office- und EDV-Anwendungen
                          Chaos im Backoffice? * Kenntnisse in gängigen MS-Office- und EDV-Anwendungen

                          Credit Risk Senior Associate - Retail Mortgage

                          N26 GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - We are headquartered in Berlin with offices in multiple cities across Europe, including Vienna and Barcelona, and a 1,500-strong team of more than 80 nationalities. * Support the further development and seamless implementation of end-to-end mortgage credit processes and criteria. * Conduct in-depth data analysis and support further development of quantitative models (PD, LGD) to assess key risk indicators across obligor, collateral, and portfolio levels within the mortgage domain. * A relocation package with visa support for those who need it.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - We are headquartered in Berlin with offices in multiple cities across Europe, including Vienna and Barcelona, and a 1,500-strong team of more than 80 nationalities. * Support the further development and seamless implementation of end-to-end mortgage credit processes and criteria. * Conduct in-depth data analysis and support further development of quantitative models (PD, LGD) to assess key risk indicators across obligor, collateral, and portfolio levels within the mortgage domain. * A relocation package with visa support for those who need it.
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur unbefristeten Einstellung eine/n IT Administrator Office- und Backoffice-IT (m/w/d) * Sie sind verantwortlich für die Bereitstellung und Inbetriebnahme der Backoffice-Systeme (z. B. Verzeichnisdienste, Mail- und Fileserver, Finanzbuchhaltung, elektronische Aktenverwaltung) Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur unbefristeten Einstellung eine/n IT Administrator Office- und Backoffice-IT (m/w/d) * Sie sind verantwortlich für die Bereitstellung und Inbetriebnahme der Backoffice-Systeme (z. B. Verzeichnisdienste, Mail- und Fileserver, Finanzbuchhaltung, elektronische Aktenverwaltung) Homeoffice
                          mehr

                          Back-Office Mitarbeiter*in

                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Damit auch hinter den Kulissen alles gut läuft, suchen wir eine/n Back-Office Mitarbeiter/in für unser Operations-Team in Berlin. Schreib an mit dem Betreff “Back-Office Mitarbeiter*in”. * Homeoffice möglich, Teilzeit * Arbeitsort: Berlin, vor Ort und im Home-Office
                          Damit auch hinter den Kulissen alles gut läuft, suchen wir eine/n Back-Office Mitarbeiter/in für unser Operations-Team in Berlin. Schreib an mit dem Betreff “Back-Office Mitarbeiter*in”. * Homeoffice möglich, Teilzeit * Arbeitsort: Berlin, vor Ort und im Home-Office
                          mehr
                          Werde Du ein Teil von CHEFS CULINAR und unterstütze uns in Ludwigsfelde als Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Innendienst/ Fokus Artikel und Sortiment / Backoffice in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) * Im Backoffice übernimmst du die Sachbearbeitungen im Tagesgeschäft. * Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
                          Werde Du ein Teil von CHEFS CULINAR und unterstütze uns in Ludwigsfelde als Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Innendienst/ Fokus Artikel und Sortiment / Backoffice in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) * Im Backoffice übernimmst du die Sachbearbeitungen im Tagesgeschäft. * Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du wirkst bei der Weiterentwicklung von Backoffice-Prozessen mit. * Gute Anwendungskenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel * 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche), flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (Homeoffice) Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du wirkst bei der Weiterentwicklung von Backoffice-Prozessen mit. * Gute Anwendungskenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel * 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche), flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (Homeoffice) Homeoffice
                          mehr
                          Übernahme weiterer Aufgaben in den Bereichen Front Office, Back Office, Kursmanagement oder Social Media möglich * Homeoffice möglich, Vollzeit * Versierter Umgang in der Nutzung von Office Programmen Homeoffice
                          Übernahme weiterer Aufgaben in den Bereichen Front Office, Back Office, Kursmanagement oder Social Media möglich * Homeoffice möglich, Vollzeit * Versierter Umgang in der Nutzung von Office Programmen Homeoffice
                          mehr
                          Für unsere Unique Medicum Niederlassung in Berlin suchen wir Sie als Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) in Vollzeit. * Sicherer Umgang mit MS Office Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) für unser internes Team am Standort Berlin.
                          Für unsere Unique Medicum Niederlassung in Berlin suchen wir Sie als Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) in Vollzeit. * Sicherer Umgang mit MS Office Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) für unser internes Team am Standort Berlin.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Für den Bereich Vertrieb & Kundenbetreuung sucht GLS Germany am Standort Depot 12 in Potsdam ab sofort einen Sachbearbeiter / Bürokauffrau (w/m/d) Key Account Backoffice Gemeinsam mit zwei weiteren aus dem Key Account BackOffice betreust Du Schlüsselkunden aus den Bereichen B2B und B2C und arbeitest eng mit dem sowie internen Schnittstellen zusammen. Homeoffice
                          Für den Bereich Vertrieb & Kundenbetreuung sucht GLS Germany am Standort Depot 12 in Potsdam ab sofort einen Sachbearbeiter / Bürokauffrau (w/m/d) Key Account Backoffice Gemeinsam mit zwei weiteren aus dem Key Account BackOffice betreust Du Schlüsselkunden aus den Bereichen B2B und B2C und arbeitest eng mit dem sowie internen Schnittstellen zusammen. Homeoffice
                          mehr
                          Oskar Böttcher GmbH & Co. KG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit 1901 ist die Oskar Böttcher GmbH & Co. KG ein starker und verlässlicher Partner des Elektrohandwerks. Als bundesweit agierender Großhandel wächst das Unternehmen bis heute stetig an und ist vielerorts regionaler Marktführer. Rund 850 Mitarbeiter, davon 20 in der Finanzbuchhaltung, stellen sich deutschlandweit an über 65 Standorten täglich großen Aufgaben. In der Buchhaltung verstehen wir uns als Dienstleister, weshalb ein serviceorientierter Umgang und eine rege Kommunikation mit unseren Kunden, und selbstverständlich sind. Besonders wichtig ist uns dabei die freundliche und lösungsorientierte telefonische Kommunikation, sei es bei der Klärung von offenen Forderungen, dem Mahn- und Inkassowesen oder dem täglichen Austausch mit unseren . Ihre Aufgaben * Buchung von Zahlungseingängen
                          Oskar Böttcher GmbH & Co. KG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit 1901 ist die Oskar Böttcher GmbH & Co. KG ein starker und verlässlicher Partner des Elektrohandwerks. Als bundesweit agierender Großhandel wächst das Unternehmen bis heute stetig an und ist vielerorts regionaler Marktführer. Rund 850 Mitarbeiter, davon 20 in der Finanzbuchhaltung, stellen sich deutschlandweit an über 65 Standorten täglich großen Aufgaben. In der Buchhaltung verstehen wir uns als Dienstleister, weshalb ein serviceorientierter Umgang und eine rege Kommunikation mit unseren Kunden, und selbstverständlich sind. Besonders wichtig ist uns dabei die freundliche und lösungsorientierte telefonische Kommunikation, sei es bei der Klärung von offenen Forderungen, dem Mahn- und Inkassowesen oder dem täglichen Austausch mit unseren . Ihre Aufgaben * Buchung von Zahlungseingängen
                          mehr

                          Mitarbeiter Backoffice (all genders)

                          Vexcash Aktiengesellschaft
                          Berlin, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Aufgrund unseres ungebrochenen Wachstums suchen wir ab sofort in Festanstellung für Berlin Verstärkung im Bereich Backoffice. • Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast allgemein gute PC-Kenntnisse * Homeoffice ist möglich
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Aufgrund unseres ungebrochenen Wachstums suchen wir ab sofort in Festanstellung für Berlin Verstärkung im Bereich Backoffice. • Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast allgemein gute PC-Kenntnisse * Homeoffice ist möglich
                          mehr
                          As an employee in the Back Office, you will serve as a key member of our team, ensuring effective coordination, communication, and administrative organization. You'll support daily embassy operations, assist and colleagues, and help create a welcoming environment that reflects Egypt's hospitality and professionalism. * Provide administrative and clerical support to the embassy & its departments * Maintain and organize files, databases, and office supplies, keeping our internal world in order. * Support consular services and general embassy operations as needed, jumping in wherever help is required. (Think of it as being part of a well-orchestrated team.) * Proven experience in administrative, office management, or similar roles * Proficiency in Micros
                          As an employee in the Back Office, you will serve as a key member of our team, ensuring effective coordination, communication, and administrative organization. You'll support daily embassy operations, assist and colleagues, and help create a welcoming environment that reflects Egypt's hospitality and professionalism. * Provide administrative and clerical support to the embassy & its departments * Maintain and organize files, databases, and office supplies, keeping our internal world in order. * Support consular services and general embassy operations as needed, jumping in wherever help is required. (Think of it as being part of a well-orchestrated team.) * Proven experience in administrative, office management, or similar roles * Proficiency in Micros
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Backoffice-Tätigkeiten: Erstellung von Verträgen, Angeboten und Rechnungen – Du behältst den Überblick! * Erste Berufserfahrung im Backoffice oder in der Kundenbetreuung. * Sicherer Umgang mit Office- und Google-Workspace-Anwendungen – Effizienz ist dein zweiter Vorname! * Flexible Arbeitszeiten: Mit Office am Ku'Damm in Berlin * Klare Karriereperspektiven: Vom Backoffice zum Teamleiter – oder vielleicht sogar zur Abteilungseitung oder Geschäftsführung?
                          Backoffice-Tätigkeiten: Erstellung von Verträgen, Angeboten und Rechnungen – Du behältst den Überblick! * Erste Berufserfahrung im Backoffice oder in der Kundenbetreuung. * Sicherer Umgang mit Office- und Google-Workspace-Anwendungen – Effizienz ist dein zweiter Vorname! * Flexible Arbeitszeiten: Mit Office am Ku'Damm in Berlin * Klare Karriereperspektiven: Vom Backoffice zum Teamleiter – oder vielleicht sogar zur Abteilungseitung oder Geschäftsführung?
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Werde Teil unseres Backoffice Teams und unterstütze uns bei der Bearbeitung und Überwachung derVersorgungs- und Wechselprozesse. - Der Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist dir vertraut und du findest dich leicht in neue IT-Anwendungen ein.
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Werde Teil unseres Backoffice Teams und unterstütze uns bei der Bearbeitung und Überwachung derVersorgungs- und Wechselprozesse. - Der Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist dir vertraut und du findest dich leicht in neue IT-Anwendungen ein.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 43 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          The role of the three offices and their more than 100 Canada based and locally-engaged staff is to develop the relationship between Canada and Germany across a number of areas. This position provides comprehensive administrative support to ensure efficient program and service delivery. * Providing daily financial and administrative support to all Embassy programs * Serving as a back-up for preparing payroll and other financial and administration procedures. * Providing advice and support to on financial and HR procedures * A vocational training with a specialization in finance/accounting or office administration - The ideal candidate must have a minimum of 2 years of professional experience in finance or office administration (e.g. submitting or proce
                          The role of the three offices and their more than 100 Canada based and locally-engaged staff is to develop the relationship between Canada and Germany across a number of areas. This position provides comprehensive administrative support to ensure efficient program and service delivery. * Providing daily financial and administrative support to all Embassy programs * Serving as a back-up for preparing payroll and other financial and administration procedures. * Providing advice and support to on financial and HR procedures * A vocational training with a specialization in finance/accounting or office administration - The ideal candidate must have a minimum of 2 years of professional experience in finance or office administration (e.g. submitting or proce
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As a Customer Support Representative, together with your team, you'll support our more than 6.000 customers to grow with Perspective. * You will continuously enhance and improve our customer support quality & structures * You take responsibility for own projects and ensure it is completed within a quarter to improve support service * You have at least 2 years of experience in customer support roles of software companies * Not a requirement, but an advantage if you have a technical background or experience in tech support Even if we fail, we learn from it, get back up and continue to succeed.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - As a Customer Support Representative, together with your team, you'll support our more than 6.000 customers to grow with Perspective. * You will continuously enhance and improve our customer support quality & structures * You take responsibility for own projects and ensure it is completed within a quarter to improve support service * You have at least 2 years of experience in customer support roles of software companies * Not a requirement, but an advantage if you have a technical background or experience in tech support Even if we fail, we learn from it, get back up and continue to succeed.
                          mehr
                          Du bist verantwortlich für die Pflege der Produktstammdaten in SAP-MM und arbeitest dabei eng mit dem Back Office zusammen * Du erstellst und pflegst die unternehmensweiten webbasierten Anforderungs- und Supportformulare für die Geschäftsbereiche Einkauf und Logistik * Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office – insbesondere Excel und Erfahrungen mit SAP MM & SD oder anderen ERP-Systemen sowie Datenbankstrukturen
                          Du bist verantwortlich für die Pflege der Produktstammdaten in SAP-MM und arbeitest dabei eng mit dem Back Office zusammen * Du erstellst und pflegst die unternehmensweiten webbasierten Anforderungs- und Supportformulare für die Geschäftsbereiche Einkauf und Logistik * Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office – insbesondere Excel und Erfahrungen mit SAP MM & SD oder anderen ERP-Systemen sowie Datenbankstrukturen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Back Office Support in Mahlow?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Back Office Support in Mahlow liegt bei 36.700 €. Gehälter für Back Office Support in Mahlow liegen im Bereich zwischen 30.200 € und 43.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Back Office Support Jobs in Mahlow?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 65 offene Stellenanzeigen für Back Office Support Jobs in Mahlow.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mahlow einen Back Office Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mahlow einen Back Office Support Job suchen: Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Back Office Support Jobs in Mahlow suchen?
                          Wer nach Back Office Support Jobs in Mahlow sucht, sucht häufig auch nach Back office Mitarbeiter/in, Administrative Assistant, Datenpflege.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Back Office Support Jobs in Mahlow??
                          Für einen Back Office Support Job in Mahlow sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Praxisorientiert, Back Office, Projektkompetenz, Business.

                          Zu welcher Branche gehören Back Office Support Jobs in Mahlow?
                          Back Office Support Jobs in Mahlow werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Back Office Support Jobs in Mahlow?
                          Für Back Office Support Jobs in Mahlow gibt es aktuell 14 offene Teilzeitstellen.