Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Sprache
        Fähigkeiten
          Berufsfeld
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Beliebte Jobs

                        • Back office Mitarbeiter/in
                        • Administrative Assistant
                        • Datenpflege
                        • Office Administration
                        • Assistenz Sekretariat
                        • Administration Assistant
                        • Digital Assistant
                        • Technische Assistenz
                        • Mitarbeiter/in Verwaltung
                        • Mitarbeiter/in Backoffice
                        • Office Assistant
                        • Backoffice
                        • Sachbearbeiter Stammdaten
                        • Administration und Sekretariat
                        • Verwaltungsassistenz
                        • Mitarbeiter Dokumentenmanagement

                        mehr

                        Standorte

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 7 Tage
                        1

                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten








                        Berufsfeld

                        Administration
                        4






                        3 Treffer für Back Office Support Jobs in Chemnitz im Umkreis von 30 km

                        (Senior) Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft / Backoffice – Remote / Homeoffice

                        hsag Heidelberger Services AG
                        bundesweit, Heidelberg, Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Halle, Magdeburg, Walldorf
                        Teilweise Home-Office
                        Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Um unsere Teams an den Standorten Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg und Walldorf weiter zu stärken, suchen wir fortlaufend (Senior) Sachbearbeiter (w⁠/⁠m⁠/⁠d) im Backoffice in der Energiewirtschaft. Du arbeitest gerne im Homeoffice? * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel, da Du damit bei uns in zahlreichen Projekten erfolgreich unterstützt * Deine Flexibilität: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen in Voll- oder Teilzeit kannst Du Deinen Arbeitsalltag frei gestalten und dabei deutschlandweit im Homeoffice arbeiten Homeoffice
                        Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Um unsere Teams an den Standorten Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg und Walldorf weiter zu stärken, suchen wir fortlaufend (Senior) Sachbearbeiter (w⁠/⁠m⁠/⁠d) im Backoffice in der Energiewirtschaft. Du arbeitest gerne im Homeoffice? * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel, da Du damit bei uns in zahlreichen Projekten erfolgreich unterstützt * Deine Flexibilität: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen in Voll- oder Teilzeit kannst Du Deinen Arbeitsalltag frei gestalten und dabei deutschlandweit im Homeoffice arbeiten Homeoffice
                        mehr
                        Sicherer Umgang mit MS Office / digitalen ToolsAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Stammdatenpflege, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Rechnungsprüfung, Terminplanung, -überwachung, Microsoft Office
                        Sicherer Umgang mit MS Office / digitalen ToolsAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Stammdatenpflege, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Rechnungsprüfung, Terminplanung, -überwachung, Microsoft Office
                        mehr

                        2 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                        Sachbearbeiter/in Back-Office (m/w/d)

                        Energie- und Wasserversorgung Altenburg GmbH
                        Altenburg Thüringen
                        Übernahme von typischen Back Office-Tätigkeiten im Bereich Netzanschluss-/Netzauskunftswesen - Werden Sie Mitgestalter** und bereichern Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38 h/Woche) als Sachbearbeiter (m/w/d) Back-OfficeWir sind EwaAls Energiepartner für die Stadt Altenburg und das Altenburger Land stehen wir für die sichere Versorgung von Strom, Gas, Wärme und Wasser. - sicherer Umgang mit MS Office Erweiterte Kenntnisse: Microsoft Office, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Sachbearbeitung, Terminplanung, -überwachung
                        Übernahme von typischen Back Office-Tätigkeiten im Bereich Netzanschluss-/Netzauskunftswesen - Werden Sie Mitgestalter** und bereichern Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38 h/Woche) als Sachbearbeiter (m/w/d) Back-OfficeWir sind EwaAls Energiepartner für die Stadt Altenburg und das Altenburger Land stehen wir für die sichere Versorgung von Strom, Gas, Wärme und Wasser. - sicherer Umgang mit MS Office Erweiterte Kenntnisse: Microsoft Office, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Sachbearbeitung, Terminplanung, -überwachung
                        mehr
                        Homeoffice möglich, Vollzeit - Dabei nimmst du relevante Stakeholder auf Kundenseite mit und koordinierst intern mit deinem Team aus zwei Key Account Managern sowie den angrenzenden Bereichen Support und Operations. Parallel dazu identifizierst du Win-back-Potenziale bei verlorenen Kunden und entwickelst systematische Ansätze für Upselling bei ausgewählten Key Accounts. In enger Zusammenarbeit mit Product, Operations und Support spiegelst du Markt- und Kundenfeedback zurück, identifizierst Verbesserungspotenziale und trägst dazu bei, unser Angebot und unser Sales-Setup kontinuierlich weiterzuentwickeln. * Erfahrung mit QBRs, win-back-Ansätzen oder systematischem Upselling im B2B-Kontext * 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit von Workation in unserem Summeroffice auf M
                        Homeoffice möglich, Vollzeit - Dabei nimmst du relevante Stakeholder auf Kundenseite mit und koordinierst intern mit deinem Team aus zwei Key Account Managern sowie den angrenzenden Bereichen Support und Operations. Parallel dazu identifizierst du Win-back-Potenziale bei verlorenen Kunden und entwickelst systematische Ansätze für Upselling bei ausgewählten Key Accounts. In enger Zusammenarbeit mit Product, Operations und Support spiegelst du Markt- und Kundenfeedback zurück, identifizierst Verbesserungspotenziale und trägst dazu bei, unser Angebot und unser Sales-Setup kontinuierlich weiterzuentwickeln. * Erfahrung mit QBRs, win-back-Ansätzen oder systematischem Upselling im B2B-Kontext * 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit von Workation in unserem Summeroffice auf M
                        mehr

                        Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                        Werden Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Teil eines engagierten Teams in Chemnitz, das gemeinsam anpackt, mitdenkt und mitgestaltet! Im Vertriebsinnendienst sind Sie das Herzstück unserer Kundenbetreuung – mit Ihrem und Ihrer Kommunikationsstärke sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden nicht nur bestens beraten, sondern auch begeistert sind. * Mitarbeiter Benefits (u. a. betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, freiwillige Sozialleistungen, kostenfreie Mitarbeitergetränke und Bikeleasing) * Christof Fischer GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik mit 15 Niederlassungen in Deutschland, sechs Niederlassu
                        Werden Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Teil eines engagierten Teams in Chemnitz, das gemeinsam anpackt, mitdenkt und mitgestaltet! Im Vertriebsinnendienst sind Sie das Herzstück unserer Kundenbetreuung – mit Ihrem und Ihrer Kommunikationsstärke sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden nicht nur bestens beraten, sondern auch begeistert sind. * Mitarbeiter Benefits (u. a. betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, freiwillige Sozialleistungen, kostenfreie Mitarbeitergetränke und Bikeleasing) * Christof Fischer GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik mit 15 Niederlassungen in Deutschland, sechs Niederlassu
                        mehr

                        Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                        Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH
                        Starkenberg bei Gera
                        Teilweise Home-Office
                        Schnelle Bewerbung
                        Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH * Starkenberg bei Gera * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein regionaler Vertriebs-, Service-, und Dienstleistungspartner für Landtechnik und die Landwirtschaft . Unsere Kunden sind in der Regel Landwirte , landwirtschaftliche Unternehmen , aber auch Kommunen , Galabaubetriebe und andere Dienstleister . 1991 gegründet , familiengeführt und stetig mit unseren Aufgaben gewachsen , sind wir mittlerweile ein etabliertes und anerkanntes Unternehmen in unserer Branche. Wir bilden aus und sind auch aus diesem Grund bis heute ein junges engagiertes Team mit aktuell ca. 45 Mitarbeitern geblieben . * Bearbeitung von Schriftverkehr (E-Mails, Briefe, Protokolle) * Pflege und Verwaltung von Akten, Datenbanken und Dokumenten * Erstellung und Prüfung von Angeboten, Aufträgen, Verträgen und
                        Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH * Starkenberg bei Gera * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein regionaler Vertriebs-, Service-, und Dienstleistungspartner für Landtechnik und die Landwirtschaft . Unsere Kunden sind in der Regel Landwirte , landwirtschaftliche Unternehmen , aber auch Kommunen , Galabaubetriebe und andere Dienstleister . 1991 gegründet , familiengeführt und stetig mit unseren Aufgaben gewachsen , sind wir mittlerweile ein etabliertes und anerkanntes Unternehmen in unserer Branche. Wir bilden aus und sind auch aus diesem Grund bis heute ein junges engagiertes Team mit aktuell ca. 45 Mitarbeitern geblieben . * Bearbeitung von Schriftverkehr (E-Mails, Briefe, Protokolle) * Pflege und Verwaltung von Akten, Datenbanken und Dokumenten * Erstellung und Prüfung von Angeboten, Aufträgen, Verträgen und
                        mehr
                        NEU
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Schnelle Bewerbung
                        Für den Bereich Vertrieb & Kundenbetreuung sucht GLS Germany am Standort Depot 12 in Potsdam ab sofort einen Sachbearbeiter / Bürokauffrau (w/m/d) Key Account Backoffice Gemeinsam mit zwei weiteren aus dem Key Account BackOffice betreust Du Schlüsselkunden aus den Bereichen B2B und B2C und arbeitest eng mit dem sowie internen Schnittstellen zusammen. * Du unterstützt unser Key Account Management mit administrativen und vertrieblichen Aufgaben, wie der Pflege von Stammdaten im CRM-System. Homeoffice * GLS - General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG * Potsdam * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlan
                        Für den Bereich Vertrieb & Kundenbetreuung sucht GLS Germany am Standort Depot 12 in Potsdam ab sofort einen Sachbearbeiter / Bürokauffrau (w/m/d) Key Account Backoffice Gemeinsam mit zwei weiteren aus dem Key Account BackOffice betreust Du Schlüsselkunden aus den Bereichen B2B und B2C und arbeitest eng mit dem sowie internen Schnittstellen zusammen. * Du unterstützt unser Key Account Management mit administrativen und vertrieblichen Aufgaben, wie der Pflege von Stammdaten im CRM-System. Homeoffice * GLS - General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG * Potsdam * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlan
                        mehr

                        Assistenz (m/w/d) Hauptabteilung Finanzen und Einkauf

                        eins energie in sachsen GmbH & Co. KG
                        Chemnitz
                        Teilweise Home-Office
                        eins energie in sachsen GmbH & Co. KG * Chemnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei eins glauben wir daran, dass die eigene Arbeit dann Sinn macht, wenn sie verbindet: Menschen, Ideen und die Region, in der wir leben. Als führender kommunaler Infrastrukturdienstleister gestalten wir gemeinsam die Energiezukunft von Chemnitz und Südsachsen. Mit Verantwortung, Teamgeist und dem Anspruch, das Leben hier für alle ein Stück besser zu machen. Damit das gelingt, braucht es Menschen, die ihr volles Potenzial entfalten können. Deshalb schaffen wir ein Umfeld, in dem jede*r die Chance hat, das eigene Glück selbst zu gestalten. Deine Aufgaben * Du organisierst und führst das Sekretariat eigenständig. * Du bist zentraler Ansprechpartner für interne und externe Anfragen sowie organisatorische Belange der Abteilung. * Du unterstützt den Hauptabteilungsleiter du
                        eins energie in sachsen GmbH & Co. KG * Chemnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei eins glauben wir daran, dass die eigene Arbeit dann Sinn macht, wenn sie verbindet: Menschen, Ideen und die Region, in der wir leben. Als führender kommunaler Infrastrukturdienstleister gestalten wir gemeinsam die Energiezukunft von Chemnitz und Südsachsen. Mit Verantwortung, Teamgeist und dem Anspruch, das Leben hier für alle ein Stück besser zu machen. Damit das gelingt, braucht es Menschen, die ihr volles Potenzial entfalten können. Deshalb schaffen wir ein Umfeld, in dem jede*r die Chance hat, das eigene Glück selbst zu gestalten. Deine Aufgaben * Du organisierst und führst das Sekretariat eigenständig. * Du bist zentraler Ansprechpartner für interne und externe Anfragen sowie organisatorische Belange der Abteilung. * Du unterstützt den Hauptabteilungsleiter du
                        mehr

                        Kaufmännischer Sachbearbeiter Automotive (m/w/d)

                        FERCHAU – Connecting People and Technologies
                        Leipzig
                        Teilweise Home-Office
                        Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium * FERCHAU – Connecting People and Technologies * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Mitarbeitende:r für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Deine Kolleg:innen vertrauen auf deine Unterstützung im Tagesgeschäft. Als wichtiger Teil des Teams weißt du genau, was zu tun ist, damit es immer rund läuft und nichts Wichtiges liegen bleibt. Du genießt das Vertrauen aller und agierst als zuverlässige
                        Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium * FERCHAU – Connecting People and Technologies * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Mitarbeitende:r für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Deine Kolleg:innen vertrauen auf deine Unterstützung im Tagesgeschäft. Als wichtiger Teil des Teams weißt du genau, was zu tun ist, damit es immer rund läuft und nichts Wichtiges liegen bleibt. Du genießt das Vertrauen aller und agierst als zuverlässige
                        mehr
                        thomas gruppe * Dornburg-Camburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die thomas gruppe ist eine familiengeführte und mittelständische Unternehmensgruppe der Baustoffbranche. Mit Standorten in ganz Deutschland in den drei Geschäftsfeldern: Betonbauteile, Beton und Zement ist die thomas gruppe sehr erfolgreich. Übrigens: Die thomas gruppe richtet ihr Augenmerk ganz besonders auf das gesunde Wachstum ihrer Unternehmen. Im Geschäftsfeld Transportbeton entstehen durch die Zusammenarbeit mit unseren mittelständischen Synergie-Effekte. So wird das Geschäftsfeld Transportbeton noch leistungsfähiger und unsere Kunden profitieren von einer flächendeckenden Versorgung mit Transportbeton. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in 07774 Dornburg-Camburg mehrere - Ihre Aufgaben * Sie unterstützen unsere Vertriebsmannschaft, indem Sie Angebote und Auftragsbestätigungen erste
                        thomas gruppe * Dornburg-Camburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die thomas gruppe ist eine familiengeführte und mittelständische Unternehmensgruppe der Baustoffbranche. Mit Standorten in ganz Deutschland in den drei Geschäftsfeldern: Betonbauteile, Beton und Zement ist die thomas gruppe sehr erfolgreich. Übrigens: Die thomas gruppe richtet ihr Augenmerk ganz besonders auf das gesunde Wachstum ihrer Unternehmen. Im Geschäftsfeld Transportbeton entstehen durch die Zusammenarbeit mit unseren mittelständischen Synergie-Effekte. So wird das Geschäftsfeld Transportbeton noch leistungsfähiger und unsere Kunden profitieren von einer flächendeckenden Versorgung mit Transportbeton. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in 07774 Dornburg-Camburg mehrere - Ihre Aufgaben * Sie unterstützen unsere Vertriebsmannschaft, indem Sie Angebote und Auftragsbestätigungen erste
                        mehr
                        Modernes Equipment (Außendienst), eigener Firmenwagen & Tankkarte, Laptop / iPad und iPhone, natürlich auch zur privaten Nutzung * UNI ELEKTRO Fachgroßhandel GmbH & Co. KG * Chemnitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren , Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg ... denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Wir suchen Verstärkung in unserem Team für unsere Handel/Handwerks- und Industrieku
                        Modernes Equipment (Außendienst), eigener Firmenwagen & Tankkarte, Laptop / iPad und iPhone, natürlich auch zur privaten Nutzung * UNI ELEKTRO Fachgroßhandel GmbH & Co. KG * Chemnitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren , Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg ... denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Wir suchen Verstärkung in unserem Team für unsere Handel/Handwerks- und Industrieku
                        mehr
                        Freude daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Jeden Tag arbeiten wir in mehreren Geschäftsfeldern daran, bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen einzugehen. * DKB Service GmbH * Magdeburg, Leipzig * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Heute macht nicht mehr nur das Produkt den Kaufunterschied. Der Service ist mindestens genauso entscheidend. Und den nehmen wir persönlich. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der DKB AG leisten wir als #geldverbesserer gemeinsam einen wichtigen Beitrag für das, was Menschen zum Leben brauchen. Dein Beitrag auf dem Weg zur Tech-Dienstleisterin * Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet rund um das Thema Privatdarlehen. * Du kommunizierst schriftlich und telefonisch innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Fre
                        Freude daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Jeden Tag arbeiten wir in mehreren Geschäftsfeldern daran, bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen einzugehen. * DKB Service GmbH * Magdeburg, Leipzig * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Heute macht nicht mehr nur das Produkt den Kaufunterschied. Der Service ist mindestens genauso entscheidend. Und den nehmen wir persönlich. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der DKB AG leisten wir als #geldverbesserer gemeinsam einen wichtigen Beitrag für das, was Menschen zum Leben brauchen. Dein Beitrag auf dem Weg zur Tech-Dienstleisterin * Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet rund um das Thema Privatdarlehen. * Du kommunizierst schriftlich und telefonisch innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Fre
                        mehr
                        Verstärken Sie unser Team als Vertriebsinnendienst – Inside Sales / IT-Lösungen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) an einem unserer Standorte in Düsseldorf, Greven, Köln, München, Paderborn, Schwerte, Siegen, Ulm und Wiesbaden. * SVA System Vertrieb Alexander GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden auch Sie Teil der SVA-Community! Als eines der führenden Systemhäuser in Deutschland bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten, in einem spannenden Berufsumfeld und einer wachsenden Branche Ihre berufliche Heimat zu finden. Bei uns haben Sie den Freiraum innovative Lösungen zu entwickeln, die schon heute in die Zukunft reichen und sich langfristig bewähren. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) arbeiten Sie eng mit Vertriebsbeauftragten zusammen und unterstützen diese u. a. beim E
                        Verstärken Sie unser Team als Vertriebsinnendienst – Inside Sales / IT-Lösungen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) an einem unserer Standorte in Düsseldorf, Greven, Köln, München, Paderborn, Schwerte, Siegen, Ulm und Wiesbaden. * SVA System Vertrieb Alexander GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden auch Sie Teil der SVA-Community! Als eines der führenden Systemhäuser in Deutschland bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten, in einem spannenden Berufsumfeld und einer wachsenden Branche Ihre berufliche Heimat zu finden. Bei uns haben Sie den Freiraum innovative Lösungen zu entwickeln, die schon heute in die Zukunft reichen und sich langfristig bewähren. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) arbeiten Sie eng mit Vertriebsbeauftragten zusammen und unterstützen diese u. a. beim E
                        mehr

                        Sachbearbeiter (m/w/d) Liquidität und Finanzierung

                        eins energie in sachsen GmbH & Co. KG
                        Chemnitz
                        Teilweise Home-Office
                        Du identifizierst geeignete Finanzierungsmöglichkeiten und bearbeitest vollumfänglich Finanzierungsanträge sowie die Verwendung der entsprechenden Kreditmittel. * Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabenbereich mit und verfügst über Fachwissen in der Finanzierung und im Liquiditätsmanagement. * eins energie in sachsen GmbH & Co. KG * Chemnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Einführung - Bei eins glauben wir daran, dass die eigene Arbeit dann Sinn macht, wenn sie verbindet: Menschen, Ideen und die Region, in der wir leben. Als führender kommunaler Infrastrukturdienstleister gestalten wir gemeinsam die Energiezukunft von Chemnitz und Südsachsen. Mit Verantwortung, Teamgeist und dem Anspruch, das Leben hier für alle ein Stück besser zu machen. Damit das geling
                        Du identifizierst geeignete Finanzierungsmöglichkeiten und bearbeitest vollumfänglich Finanzierungsanträge sowie die Verwendung der entsprechenden Kreditmittel. * Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabenbereich mit und verfügst über Fachwissen in der Finanzierung und im Liquiditätsmanagement. * eins energie in sachsen GmbH & Co. KG * Chemnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Einführung - Bei eins glauben wir daran, dass die eigene Arbeit dann Sinn macht, wenn sie verbindet: Menschen, Ideen und die Region, in der wir leben. Als führender kommunaler Infrastrukturdienstleister gestalten wir gemeinsam die Energiezukunft von Chemnitz und Südsachsen. Mit Verantwortung, Teamgeist und dem Anspruch, das Leben hier für alle ein Stück besser zu machen. Damit das geling
                        mehr
                        Bundesanstalt Technisches Hilfswerk * Altenburg * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Jetzt, hier und überall auf der Welt ist das Technische Hilfswerk im Einsatz. Mit rund 88.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie 2.200 hauptamtlichen Beschäftigten helfen wir Menschen in Notsituationen und Katastrophenfällen – technisch, logistisch oder humanitär. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewähren sich in Extremsituationen vor Ort genauso gut wie in der Ausbildung oder der Verwaltung. Wollen Sie Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein? Dann bewerben Sie sich. Jetzt! EG 10 TVöD (Bund) – Befristet für 5 Jahre ab Einstellung * Koordination und Steuerung des Beschaffungswesens im Landesverband Altenburg sowie zentrale/ ‑r Ansprechpartner/ ‑in für haushalts- und vergaberechtliche Fragestellungen
                        Bundesanstalt Technisches Hilfswerk * Altenburg * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Jetzt, hier und überall auf der Welt ist das Technische Hilfswerk im Einsatz. Mit rund 88.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie 2.200 hauptamtlichen Beschäftigten helfen wir Menschen in Notsituationen und Katastrophenfällen – technisch, logistisch oder humanitär. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewähren sich in Extremsituationen vor Ort genauso gut wie in der Ausbildung oder der Verwaltung. Wollen Sie Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein? Dann bewerben Sie sich. Jetzt! EG 10 TVöD (Bund) – Befristet für 5 Jahre ab Einstellung * Koordination und Steuerung des Beschaffungswesens im Landesverband Altenburg sowie zentrale/ ‑r Ansprechpartner/ ‑in für haushalts- und vergaberechtliche Fragestellungen
                        mehr
                        Bearbeitung der anfallenden Sachverhalte des gesamten Vertragswesens für Gastkünstler und Statist:innen, * grundlegende Kenntnisse im Vertragswesen, * Städtische Theater Chemnitz gGmbH * Chemnitz * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In der Verwaltung der Städtische Theater Chemnitz gGmbH ist ab 01.02.2026 die Stelle - in Teilzeit mit 30 Stunden wöchentlich neu zu besetzen. Die Theater Chemnitz sind ein Fünfspartenhaus mit Musiktheater, Schauspiel, Philharmonie, Ballett und Figurentheater sowie rund 430 Mitarbeitern. Für weitere Informationen: theater-chemnitz.de. * Stammdatenpflege, * Verwaltung der Opernballettschule inkl. der Vertragserstellung der Teilnehmer:innen und hausinterne und -externe Koordination, * Ansprechpartner für Fragen von Gästen im Zusammenhang mit den erstellten Verträgen, * Digitalis
                        Bearbeitung der anfallenden Sachverhalte des gesamten Vertragswesens für Gastkünstler und Statist:innen, * grundlegende Kenntnisse im Vertragswesen, * Städtische Theater Chemnitz gGmbH * Chemnitz * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In der Verwaltung der Städtische Theater Chemnitz gGmbH ist ab 01.02.2026 die Stelle - in Teilzeit mit 30 Stunden wöchentlich neu zu besetzen. Die Theater Chemnitz sind ein Fünfspartenhaus mit Musiktheater, Schauspiel, Philharmonie, Ballett und Figurentheater sowie rund 430 Mitarbeitern. Für weitere Informationen: theater-chemnitz.de. * Stammdatenpflege, * Verwaltung der Opernballettschule inkl. der Vertragserstellung der Teilnehmer:innen und hausinterne und -externe Koordination, * Ansprechpartner für Fragen von Gästen im Zusammenhang mit den erstellten Verträgen, * Digitalis
                        mehr
                        Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung im Bereich Verwaltung * INVERS GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Invers GmbH, eines der größten Maklerbetreuungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland, sucht für den Innendienst einen Mitarbeiter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung. Die Invers GmbH versteht sich nicht allein als Maklerpool, sondern als Mittler zwischen Gesellschaft, Kunde und Makler. Der faire Umgang ist die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit, dies gilt auch für unsere Mitarbeiter. * kompetente, serviceorientierte Betreuung und Unterstützung unserer um alle relevanten Abwicklungsthemen * Mitarbeit bei administrativen Geschäftsprozessen, insbesondere Antrags- und Vertragsbearbeitung * Klärung von Auftragsanfragen mit unseren * Datenpflege * stetige Weiterentwicklu
                        Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung im Bereich Verwaltung * INVERS GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Invers GmbH, eines der größten Maklerbetreuungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland, sucht für den Innendienst einen Mitarbeiter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung. Die Invers GmbH versteht sich nicht allein als Maklerpool, sondern als Mittler zwischen Gesellschaft, Kunde und Makler. Der faire Umgang ist die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit, dies gilt auch für unsere Mitarbeiter. * kompetente, serviceorientierte Betreuung und Unterstützung unserer um alle relevanten Abwicklungsthemen * Mitarbeit bei administrativen Geschäftsprozessen, insbesondere Antrags- und Vertragsbearbeitung * Klärung von Auftragsanfragen mit unseren * Datenpflege * stetige Weiterentwicklu
                        mehr

                        Mitarbeiter Aftersales und Service

                        Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH
                        Starkenberg
                        Schnelle Bewerbung
                        Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Aftersales und Service - Bereich , welche/r vielfältige Aufgaben übernimmt, die den Kunden nach dem Kauf eines unserer Produkte unterstützen . * Bearbeitung von Serviceanfragen, Reklamationen und Garantieansprüchen * Erstellung von Angeboten für Serviceleistungen und Ersatzteile * Pflege und Dokumentation von Servicefällen im CRM-/ERP-System * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik und Serviceleitung zur Lösungsfindung * Analyse von Servicefällen und Weitergabe relevanter Informationen an interne Schnittstellen * Unterstützung beim Cross- und Upselling von Serviceprodukten und -verträgen * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Mechatroniker
                        Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Aftersales und Service - Bereich , welche/r vielfältige Aufgaben übernimmt, die den Kunden nach dem Kauf eines unserer Produkte unterstützen . * Bearbeitung von Serviceanfragen, Reklamationen und Garantieansprüchen * Erstellung von Angeboten für Serviceleistungen und Ersatzteile * Pflege und Dokumentation von Servicefällen im CRM-/ERP-System * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik und Serviceleitung zur Lösungsfindung * Analyse von Servicefällen und Weitergabe relevanter Informationen an interne Schnittstellen * Unterstützung beim Cross- und Upselling von Serviceprodukten und -verträgen * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Mechatroniker
                        mehr
                        Du erstellst Auskünfte aus dem digitalen Planwerk, fertigst Planauszüge an und nutzt betriebsinterne Software zur Dokumentation und Auswertung. Mitarbeitervorteile * inetz GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei inetz bringen wir mit einer leistungsfähigen Infrastruktur zuverlässig Energie zu den Menschen – und in die Region, in der wir leben. Als Netzgesellschaft kümmern wir uns um die Planung, den Ausbau und den sicheren Betrieb von Strom-, Erdgas-, Wärme und Trinkwassernetzen in Chemnitz und Südsachsen. Mit technischem Know-how, Verlässlichkeit und dem Ziel, die Infrastruktur von morgen aktiv mitzugestalten. Das geht nur gemeinsam mit Menschen, die anpacken und Verantwortung übernehmen. Deshalb schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem jede*r mitgestalten, wachsen und echte Wirkung entfalten kann. * Du
                        Du erstellst Auskünfte aus dem digitalen Planwerk, fertigst Planauszüge an und nutzt betriebsinterne Software zur Dokumentation und Auswertung. Mitarbeitervorteile * inetz GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bei inetz bringen wir mit einer leistungsfähigen Infrastruktur zuverlässig Energie zu den Menschen – und in die Region, in der wir leben. Als Netzgesellschaft kümmern wir uns um die Planung, den Ausbau und den sicheren Betrieb von Strom-, Erdgas-, Wärme und Trinkwassernetzen in Chemnitz und Südsachsen. Mit technischem Know-how, Verlässlichkeit und dem Ziel, die Infrastruktur von morgen aktiv mitzugestalten. Das geht nur gemeinsam mit Menschen, die anpacken und Verantwortung übernehmen. Deshalb schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem jede*r mitgestalten, wachsen und echte Wirkung entfalten kann. * Du
                        mehr
                        Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich jeden Tag mit viel Engagement für Leipzig und die Menschen hier ein. * Du entwickelst kanalübergreifende Vertriebsaktionen und setzt sie gemeinsam mit relevanten Fachbereichen um * Du planst die jährlichen Kampagnen und stimmst Dich hierzu eng mit der Vertriebskommunikation für Privat- und Geschäftskunden ab * Du baust bestehende Vertriebswege weiter aus und erschließt neue on- und offline Kanäle inklusive Planung, Briefing und Steuerung * Du bereitest Trainingsinhalte auf und führst Schulungen für Vertrieb, Kundenservice und Partner durch * LAS GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen im #TeamLeipziger - Wir sind Leipziger und wir sind voller Energ
                        Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich jeden Tag mit viel Engagement für Leipzig und die Menschen hier ein. * Du entwickelst kanalübergreifende Vertriebsaktionen und setzt sie gemeinsam mit relevanten Fachbereichen um * Du planst die jährlichen Kampagnen und stimmst Dich hierzu eng mit der Vertriebskommunikation für Privat- und Geschäftskunden ab * Du baust bestehende Vertriebswege weiter aus und erschließt neue on- und offline Kanäle inklusive Planung, Briefing und Steuerung * Du bereitest Trainingsinhalte auf und führst Schulungen für Vertrieb, Kundenservice und Partner durch * LAS GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen im #TeamLeipziger - Wir sind Leipziger und wir sind voller Energ
                        mehr

                        Sachbearbeiter Angebotssupport (gn)

                        SoftwareOne Deutschland GmbH
                        Leipzig
                        Teilweise Home-Office
                        SoftwareOne Deutschland GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - SoftwareOne und Crayon haben ihre Kräfte gebündelt, um als globaler, KI-gestützter Anbieter von Software- und Cloud-Lösungen Unternehmen weltweit zu unterstützen. Mit Präsenz in über 70 Ländern und rund 13.000 Experten kombinieren wir globale Reichweite mit lokaler Expertise, um Kosten zu senken, Wachstum zu fördern und komplexe IT-Umgebungen zu meistern. Unsere Kompetenzen in Cloud, Software und Data&AI helfen Organisationen, Technologien zu modernisieren, Innovationen voranzutreiben und den vollen Wert ihrer Investitionen auszuschöpfen. SoftwareOne ist an der SIX Swiss Exchange und Euronext Oslo Børs unter dem Tickersymbol SWON gelistet. Mehr unter - Deine Aufgaben - Vollzeit | unbefristet | Standort: Leipzig | Start: sofort * Du kümmerst dich um Preisanfragen und koordinierst
                        SoftwareOne Deutschland GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - SoftwareOne und Crayon haben ihre Kräfte gebündelt, um als globaler, KI-gestützter Anbieter von Software- und Cloud-Lösungen Unternehmen weltweit zu unterstützen. Mit Präsenz in über 70 Ländern und rund 13.000 Experten kombinieren wir globale Reichweite mit lokaler Expertise, um Kosten zu senken, Wachstum zu fördern und komplexe IT-Umgebungen zu meistern. Unsere Kompetenzen in Cloud, Software und Data&AI helfen Organisationen, Technologien zu modernisieren, Innovationen voranzutreiben und den vollen Wert ihrer Investitionen auszuschöpfen. SoftwareOne ist an der SIX Swiss Exchange und Euronext Oslo Børs unter dem Tickersymbol SWON gelistet. Mehr unter - Deine Aufgaben - Vollzeit | unbefristet | Standort: Leipzig | Start: sofort * Du kümmerst dich um Preisanfragen und koordinierst
                        mehr
                        Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil - Wir beschäftigen über 1500 Mitarbeiter und versenden täglich über 5000 Pakete direkt von unseren Logistikzentren in Polen in über 150 Länder weltweit. * Ein modernes Büro im Leipziger Listhaus mit Parkplätzen für unsere Mitarbeiter * TME Germany GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Transfer Multisort Elektronik Sp. z o.o. ist ein führender Distributor für elektronische Komponenten und betreut Kunden weltweit. Wir gehören zu den am schnellsten wachsenden Distributoren in Europa und bieten eine breite Auswahl an elektronischen, elektromechanischen und industriellen Automatisierungskomponenten sowie Werkstatausrüstung. Mit über 35 Jahren Erfahrung entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und erschließen neue Märkte. Derzeit haben wir 12 Tochtergesellschaften, 9 in
                        Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil - Wir beschäftigen über 1500 Mitarbeiter und versenden täglich über 5000 Pakete direkt von unseren Logistikzentren in Polen in über 150 Länder weltweit. * Ein modernes Büro im Leipziger Listhaus mit Parkplätzen für unsere Mitarbeiter * TME Germany GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Transfer Multisort Elektronik Sp. z o.o. ist ein führender Distributor für elektronische Komponenten und betreut Kunden weltweit. Wir gehören zu den am schnellsten wachsenden Distributoren in Europa und bieten eine breite Auswahl an elektronischen, elektromechanischen und industriellen Automatisierungskomponenten sowie Werkstatausrüstung. Mit über 35 Jahren Erfahrung entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und erschließen neue Märkte. Derzeit haben wir 12 Tochtergesellschaften, 9 in
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit * Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura / Abrechnung, im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können und haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis * Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Ost * Jena OT Zwätzen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft - Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMOND
                        Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit * Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura / Abrechnung, im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können und haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis * Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Ost * Jena OT Zwätzen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft - Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMOND
                        mehr

                        Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Wohnungswirtschaft

                        GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH
                        Halle
                        Sie sorgen für reibungslose Abläufe im Backoffice und unterstützen unsere Kundenberatung mit wichtigen Daten. * Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert * idealerweise sicherer Umgang mit ERP-Systemen der Wohnungswirtschaft * GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH * Halle * Feste Anstellung * Vollzeit - Die GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH ist ein städtisches Wohnungsunternehmen und der größte Vermieter am Standort Halle-Neustadt. Dort verwaltet unser Unternehmen rund 10.000 Wohnungen und Gewerbeeinheiten. Jede*r dritte Neustädter*in wohnt bei der GWG. So leisten Sie einen zentralen Beitrag zu effizienteren Prozessen und bester Servicequalität. * Kontaktaufnahme und Kundengespräche (persönlich, APP, Mail, Chat, Telefon) * Bearbeiten von Kün
                        Sie sorgen für reibungslose Abläufe im Backoffice und unterstützen unsere Kundenberatung mit wichtigen Daten. * Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert * idealerweise sicherer Umgang mit ERP-Systemen der Wohnungswirtschaft * GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH * Halle * Feste Anstellung * Vollzeit - Die GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH ist ein städtisches Wohnungsunternehmen und der größte Vermieter am Standort Halle-Neustadt. Dort verwaltet unser Unternehmen rund 10.000 Wohnungen und Gewerbeeinheiten. Jede*r dritte Neustädter*in wohnt bei der GWG. So leisten Sie einen zentralen Beitrag zu effizienteren Prozessen und bester Servicequalität. * Kontaktaufnahme und Kundengespräche (persönlich, APP, Mail, Chat, Telefon) * Bearbeiten von Kün
                        mehr

                        Beliebte Jobs


                        mehr

                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Back Office Support in Chemnitz?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        36.700 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Back Office Support in Chemnitz liegt bei 36.700 €. Gehälter für Back Office Support in Chemnitz liegen im Bereich zwischen 30.200 € und 43.500 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Back Office Support Jobs in Chemnitz?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 3 offene Stellenanzeigen für Back Office Support Jobs in Chemnitz.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Chemnitz einen Back Office Support Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Chemnitz einen Back Office Support Job suchen: Chemnitz, Altenburg, Europa.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Back Office Support Jobs in Chemnitz suchen?
                        Wer nach Back Office Support Jobs in Chemnitz sucht, sucht häufig auch nach Back office Mitarbeiter/in, Administrative Assistant, Datenpflege.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Back Office Support Jobs in Chemnitz??
                        Für einen Back Office Support Job in Chemnitz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: In sicherer Weise, Back Office, Abrechnung, Administration, Deutsch.

                        Zu welcher Branche gehören Back Office Support Jobs in Chemnitz?
                        Back Office Support Jobs in Chemnitz werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Back Office Support Jobs in Chemnitz?
                        Für Back Office Support Jobs in Chemnitz gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.