Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Home-Office-Optionen
    Gehalt
    Pendelzeit
    Sprache
      Fähigkeiten
        Berufsfeld
          Branche
            Region
              Städte
                Berufserfahrung
                  Anstellungsart
                    Arbeitszeit

                      Beliebte Jobs

                      • Einkauf
                      • E Commerce
                      • Internationaler Handel
                      • Trade
                      • Vertrieb International
                      • Export Management
                      • Global Sales
                      • Order Management
                      • Vertrieb
                      • Groß und Außenhandel
                      • Operativer Einkauf
                      • Franchise Partner
                      • Einkauf Rohstoffe
                      • Procurement
                      • International Business
                      • International Sales

                      mehr

                      Home-Office-Optionen

                      Teilweise Home-Office
                      3

                      Gehalt

                      Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                      Pendelzeit

                      Fähigkeiten








                      Berufsfeld

                      Administration
                      2





                      4 Treffer für Auslandsgeschaeft Jobs in Eppelheim im Umkreis von 30 km

                      Accounting Manager EMEA (m/d/f)

                      ADM WILD Europe GmbH & Co. KG
                      Eppelheim
                      ADM WILD Europe GmbH & Co. KG * Eppelheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Join our team in Eppelheim/Heidelberg in Germany - as Accounting Manager EMEA (m/d/f) in the area Finance, Accounting, Audit - At ADM, we unlock the power of nature to provide access to nutrition worldwide. With industry-advancing innovations, a complete portfolio of ingredients and solutions to meet any taste, and a commitment to sustainability, we give customers an edge in solving the nutritional challenges of today and tomorrow. We're a global leader in human and animal nutrition and the world's premier agricultural origination and processing company. Our breadth, depth, insights, facilities and logistical expertise give us unparalleled capabilities to meet needs for food, beverages, health and wellness, and more.
                      ADM WILD Europe GmbH & Co. KG * Eppelheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Join our team in Eppelheim/Heidelberg in Germany - as Accounting Manager EMEA (m/d/f) in the area Finance, Accounting, Audit - At ADM, we unlock the power of nature to provide access to nutrition worldwide. With industry-advancing innovations, a complete portfolio of ingredients and solutions to meet any taste, and a commitment to sustainability, we give customers an edge in solving the nutritional challenges of today and tomorrow. We're a global leader in human and animal nutrition and the world's premier agricultural origination and processing company. Our breadth, depth, insights, facilities and logistical expertise give us unparalleled capabilities to meet needs for food, beverages, health and wellness, and more.
                      mehr
                      • Sie unterstützen das Team des Geschäftsbereichs International bei der Organisation von jährlich rund 30 Veranstaltungen zur Förderung des Auslandsgeschäfts: Webinare, Seminare, Workshops, Sitzungen des Außenwirtschaftsausschusses, CEO-Roundtables, Botschafter-Besuche • Sie pflegen den Internet-Auftritt zur Förderung des Auslandsgeschäfts
                      • Sie unterstützen das Team des Geschäftsbereichs International bei der Organisation von jährlich rund 30 Veranstaltungen zur Förderung des Auslandsgeschäfts: Webinare, Seminare, Workshops, Sitzungen des Außenwirtschaftsausschusses, CEO-Roundtables, Botschafter-Besuche • Sie pflegen den Internet-Auftritt zur Förderung des Auslandsgeschäfts
                      mehr
                      FUCHS SE * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - FUCHS is the world's largest independent supplier of innovative lubrication solutions, covering almost every industry and application. Our products and solutions keep the world moving even though they are not always visible. What matters is that each of our over 6,000 employees in over 50 countries is visible - their entrepreneurial spirit, ideas and skills are the foundation of our global business. * Active participation in the global SAP S/4HANA transformation project for template build and roll-out * Planning and coordination of global projects with a focus on SAP module EWM / TM * Analyzing, prioritizing and steering global business needs and requirements on SAP module EWM / TM * Designing and establishing global business processes, leveraging SAP best practices
                      FUCHS SE * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - FUCHS is the world's largest independent supplier of innovative lubrication solutions, covering almost every industry and application. Our products and solutions keep the world moving even though they are not always visible. What matters is that each of our over 6,000 employees in over 50 countries is visible - their entrepreneurial spirit, ideas and skills are the foundation of our global business. * Active participation in the global SAP S/4HANA transformation project for template build and roll-out * Planning and coordination of global projects with a focus on SAP module EWM / TM * Analyzing, prioritizing and steering global business needs and requirements on SAP module EWM / TM * Designing and establishing global business processes, leveraging SAP best practices
                      mehr

                      Sachbearbeiter im Bereich Dokumentengeschäft (m/w/d)

                      DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
                      Bremerhaven, Dortmund, Hamburg, Köln, Ludwigshafen, Merseburg, Sulzbach (Taunus)
                      Teilweise Home-Office
                      Sachbearbeitung im dokumentären Auslandsgeschäft auf Grundlagen von Import- und Exportgeschäften (bankenseitig) * Kenntnisse im Bereich Internationales Geschäft sind von Vorteil
                      Sachbearbeitung im dokumentären Auslandsgeschäft auf Grundlagen von Import- und Exportgeschäften (bankenseitig) * Kenntnisse im Bereich Internationales Geschäft sind von Vorteil
                      mehr

                      Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                      In dieser vielseitigen Position des Business Service Manager (m/w/d) gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Back-Office-Prozesse im Bereich Commodity-Vertriebsprodukte und erneuerbare Energien. * MVV Trading GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Dein Job mit klarem Ziel: #klimapositiv - Kompetenz für die Energiewende - Eine nachhaltige, klimapositive Zukunft ist unser Ziel. Dabei vertrauen wir auf unsere Stärken Zuverlässigkeit, Innovationskraft sowie Begeisterung – und auf Menschen wie Sie. Aufgaben, die Sie begeistern * Sie übernehmen die Verantwortung für ausgewählte, spannende Back-Office-Prozesse und führen diese revisionssicher durch * Sie sind eine unverzichtbare Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Produkte. * Sie koordinieren, überwachen und wickeln kaufmännische Prozesse ab – immer mit Blick auf Effizienz und Qualität
                      In dieser vielseitigen Position des Business Service Manager (m/w/d) gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Back-Office-Prozesse im Bereich Commodity-Vertriebsprodukte und erneuerbare Energien. * MVV Trading GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Dein Job mit klarem Ziel: #klimapositiv - Kompetenz für die Energiewende - Eine nachhaltige, klimapositive Zukunft ist unser Ziel. Dabei vertrauen wir auf unsere Stärken Zuverlässigkeit, Innovationskraft sowie Begeisterung – und auf Menschen wie Sie. Aufgaben, die Sie begeistern * Sie übernehmen die Verantwortung für ausgewählte, spannende Back-Office-Prozesse und führen diese revisionssicher durch * Sie sind eine unverzichtbare Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Produkte. * Sie koordinieren, überwachen und wickeln kaufmännische Prozesse ab – immer mit Blick auf Effizienz und Qualität
                      mehr

                      Office & Operations Coordinator (w/m/d)

                      Rhenus Group
                      Mannheim
                      Anschreiben nicht erforderlich
                      Homeoffice * Rhenus Group * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden. Deine Aufgaben * Gemeinsam mit der Niederlassungsleitung treibst du die Weiterentwicklung operativer Logistikprozesse voran, unterstützt den Niederlassungsleiter bei der Umsetzung strategischer Themen und stellst eine hohe operative Qualität sicher. * Ein reibungsloser Büro- und Verwaltungsbetrieb liegt in deinen Händen - von
                      Homeoffice * Rhenus Group * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden. Deine Aufgaben * Gemeinsam mit der Niederlassungsleitung treibst du die Weiterentwicklung operativer Logistikprozesse voran, unterstützt den Niederlassungsleiter bei der Umsetzung strategischer Themen und stellst eine hohe operative Qualität sicher. * Ein reibungsloser Büro- und Verwaltungsbetrieb liegt in deinen Händen - von
                      mehr
                      Anschreiben nicht erforderlich
                      Als Teamassistenz im Bereich (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage und Pflege von Sortimentsartikeln in SAP * BAUHAUS * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. Aufgaben * Sie sind zuständig für die kaufmännische Abwicklung und Betreuung der Bestellabläufe, koordinieren allgemeine Termine sowie L
                      Als Teamassistenz im Bereich (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage und Pflege von Sortimentsartikeln in SAP * BAUHAUS * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. Aufgaben * Sie sind zuständig für die kaufmännische Abwicklung und Betreuung der Bestellabläufe, koordinieren allgemeine Termine sowie L
                      mehr
                      In der Stabsabteilung Beschaffung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Assistenz der Stabsabteilungsleitung (w/m/d) * mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat / Vorzimmer / als Assistenz; * Universität Mannheim * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Mannheim ist eine der führenden Hochschulen in Deutschland mit derzeit rund 12.000 Studierenden an fünf Fakultäten. Insbesondere die Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gehören national und international zur Spitzengruppe. Ihren über 2.600 Beschäftigten bietet die Uni Mannheim ein spannendes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Benefits. Die Stabsabteilung Beschaffung ist als Stabsstelle mit durchschnittlich elf Beschäftigten direkt der Kanzlerin als Verwaltungsleitung zu
                      In der Stabsabteilung Beschaffung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Assistenz der Stabsabteilungsleitung (w/m/d) * mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat / Vorzimmer / als Assistenz; * Universität Mannheim * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Mannheim ist eine der führenden Hochschulen in Deutschland mit derzeit rund 12.000 Studierenden an fünf Fakultäten. Insbesondere die Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gehören national und international zur Spitzengruppe. Ihren über 2.600 Beschäftigten bietet die Uni Mannheim ein spannendes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Benefits. Die Stabsabteilung Beschaffung ist als Stabsstelle mit durchschnittlich elf Beschäftigten direkt der Kanzlerin als Verwaltungsleitung zu
                      mehr
                      Mannheimer Versicherung AG * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit * unbefristet * Teilzeit (19 Stunden/Woche) Unsere Mitarbeitenden – motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Mannheimer, Continentale und EUROPA – drei starke Marken, ein Verbund. Was Sie erwartet - In Marketing sind Sie für die Organisation rund um das Stiftungs- und Beiratsmanagement verantwortlich. Sie sorgen in Ihrer Tätigkeit für die Administration, die Abläufe und die Kommunikation. In Ihrem Team treffen Sie auf Menschen, die Verantwortung übernehmen und ihre persönlichen Stärken einbringen. Wir tauschen uns aus und entwickeln uns gemeinsam weiter. Sind Sie wie wir?
                      Mannheimer Versicherung AG * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit * unbefristet * Teilzeit (19 Stunden/Woche) Unsere Mitarbeitenden – motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Mannheimer, Continentale und EUROPA – drei starke Marken, ein Verbund. Was Sie erwartet - In Marketing sind Sie für die Organisation rund um das Stiftungs- und Beiratsmanagement verantwortlich. Sie sorgen in Ihrer Tätigkeit für die Administration, die Abläufe und die Kommunikation. In Ihrem Team treffen Sie auf Menschen, die Verantwortung übernehmen und ihre persönlichen Stärken einbringen. Wir tauschen uns aus und entwickeln uns gemeinsam weiter. Sind Sie wie wir?
                      mehr
                      Unsere Gruppe Geschäftsfeldcontrolling sucht Sie am Standort Mannheim als Manager kaufmännische Netzfragen (m/w/d) Schwerpunkt Finanzen / Buchhaltung * Sie entwickeln das dezentrale Finanzcontrolling weiter und sind Ansprechpartner für bilanzielle Fragestellungen sowie für die Erstellung von kurz-, mittel- und langfristigen Finanzplanungen - Als Manager Kaufmännische Netzfragen (m/w/d) treiben Sie die wirtschaftliche Steuerung und strategische Ausrichtung des Netzgeschäfts voran und gestalten entscheidend den Erfolg in einem dynamischen Umfeld. * Sie übernehmen die wirtschaftliche Steuerung und Controllingaufgaben im Geschäftsfeld Netze und der Segmen
                      Unsere Gruppe Geschäftsfeldcontrolling sucht Sie am Standort Mannheim als Manager kaufmännische Netzfragen (m/w/d) Schwerpunkt Finanzen / Buchhaltung * Sie entwickeln das dezentrale Finanzcontrolling weiter und sind Ansprechpartner für bilanzielle Fragestellungen sowie für die Erstellung von kurz-, mittel- und langfristigen Finanzplanungen - Als Manager Kaufmännische Netzfragen (m/w/d) treiben Sie die wirtschaftliche Steuerung und strategische Ausrichtung des Netzgeschäfts voran und gestalten entscheidend den Erfolg in einem dynamischen Umfeld. * Sie übernehmen die wirtschaftliche Steuerung und Controllingaufgaben im Geschäftsfeld Netze und der Segmen
                      mehr
                      Als ein Tochterunternehmen der Daimler Truck AG bilden wir einen zentralen Bestandteil des globalen Daimler Truck-Produktionsnetzwerks. Werden Sie Teil unseres globalen Teams: Sie machen den Unterschied – YOUMAKEUS * Daimler Buses GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Bei Daimler Buses gestalten wir rund um den Globus die Zukunft der Mobilität und erzielen damit gemeinsam echte Wirkung. Als weltweit führender Bushersteller entwickeln und bauen wir nicht nur die besten Busse, sondern bringen den gesamten öffentlichen Personennah- und Reiseverkehr mit intelligenten und innovativen Services weiter voran. Wir übernehmen Verantwortung für lebenswerte Städte und arbeiten daran, unsere Vision nachhaltiger und zukunftsfähiger Mobilität Wirklichkeit werden zu lassen. Wir arbeiten für alle, die
                      Als ein Tochterunternehmen der Daimler Truck AG bilden wir einen zentralen Bestandteil des globalen Daimler Truck-Produktionsnetzwerks. Werden Sie Teil unseres globalen Teams: Sie machen den Unterschied – YOUMAKEUS * Daimler Buses GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Bei Daimler Buses gestalten wir rund um den Globus die Zukunft der Mobilität und erzielen damit gemeinsam echte Wirkung. Als weltweit führender Bushersteller entwickeln und bauen wir nicht nur die besten Busse, sondern bringen den gesamten öffentlichen Personennah- und Reiseverkehr mit intelligenten und innovativen Services weiter voran. Wir übernehmen Verantwortung für lebenswerte Städte und arbeiten daran, unsere Vision nachhaltiger und zukunftsfähiger Mobilität Wirklichkeit werden zu lassen. Wir arbeiten für alle, die
                      mehr

                      Office Manager (m/w/d)

                      FERCHAU – Connecting People and Technologies
                      Mannheim
                      Teilweise Home-Office
                      FERCHAU – Connecting People and Technologies * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du unterstützt deine Kolleg:innen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Bearbeitung und Erstellung des allgemeinen Schriftverkehrs im Personalbereich * Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
                      FERCHAU – Connecting People and Technologies * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du unterstützt deine Kolleg:innen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Bearbeitung und Erstellung des allgemeinen Schriftverkehrs im Personalbereich * Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
                      mehr
                      Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement * Datenpflege und Fuhrparkmanagement * Gute PC-Kenntnisse und sicher in allen gängigen MS-Office-Anwendungen * ICS Group * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Partnerschaft für Ihren Erfolg - Die ICS Group digitalisiert Unternehmensprozesse und steht seit ihrer Gründung im Jahre 1986 vielen Kunden als Berater und Partner auf dem Weg in die Zukunft erfolgreich zur Seite. Dies gelingt der familiär geprägten Unternehmensgruppe damals wie heute durch innovative Hard- und Softwarelösungen sowie zuverlässigen Service und Support. Um an dieser Erfolgsgeschichte weiter anknüpfen zu können, suchen wir Menschen wie Dich. Neue Teammitglieder, die - wie wir - für IT und Prozessoptimierung brennen und mit Fre
                      Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement * Datenpflege und Fuhrparkmanagement * Gute PC-Kenntnisse und sicher in allen gängigen MS-Office-Anwendungen * ICS Group * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Partnerschaft für Ihren Erfolg - Die ICS Group digitalisiert Unternehmensprozesse und steht seit ihrer Gründung im Jahre 1986 vielen Kunden als Berater und Partner auf dem Weg in die Zukunft erfolgreich zur Seite. Dies gelingt der familiär geprägten Unternehmensgruppe damals wie heute durch innovative Hard- und Softwarelösungen sowie zuverlässigen Service und Support. Um an dieser Erfolgsgeschichte weiter anknüpfen zu können, suchen wir Menschen wie Dich. Neue Teammitglieder, die - wie wir - für IT und Prozessoptimierung brennen und mit Fre
                      mehr
                      Unsere Gruppe Geschäftsfeldcontrolling sucht Sie am Standort Mannheim als Manager kaufmännische Netzfragen (m/w/d) Schwerpunkt dezentrales Personalcontrolling - Als Manager Kaufmännische Netzfragen (m/w/d) treiben Sie die wirtschaftliche Steuerung und strategische Ausrichtung des Netzgeschäfts voran und gestalten entscheidend den Erfolg in einem dynamischen Umfeld. * MVV Netze GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über MVV Netze GmbH - Die MVV Netze GmbH ist die Netzgesellschaft der MVV. Wir betreiben die Strom-, Gas-, Fernwärme- und Wassernetze in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar und versorgen so die Menschen zuverlässig und sicher mit Energie und Wasser. Als Teil der MVV-Gruppe gehört die MVV Netze GmbH zu einem der führenden Energieunternehmen Deutschlands, das über 6.800 Mitarbeitende besc
                      Unsere Gruppe Geschäftsfeldcontrolling sucht Sie am Standort Mannheim als Manager kaufmännische Netzfragen (m/w/d) Schwerpunkt dezentrales Personalcontrolling - Als Manager Kaufmännische Netzfragen (m/w/d) treiben Sie die wirtschaftliche Steuerung und strategische Ausrichtung des Netzgeschäfts voran und gestalten entscheidend den Erfolg in einem dynamischen Umfeld. * MVV Netze GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über MVV Netze GmbH - Die MVV Netze GmbH ist die Netzgesellschaft der MVV. Wir betreiben die Strom-, Gas-, Fernwärme- und Wassernetze in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar und versorgen so die Menschen zuverlässig und sicher mit Energie und Wasser. Als Teil der MVV-Gruppe gehört die MVV Netze GmbH zu einem der führenden Energieunternehmen Deutschlands, das über 6.800 Mitarbeitende besc
                      mehr
                      Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams unbefristet am Standort Mannheim eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für Einkauf und Vertrieb * Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb * Selbstständige Abwicklung von Bestellvorgängen im Einkauf * Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben * Stadler Signalling Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 14.000 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie an über 80 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Stadle
                      Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams unbefristet am Standort Mannheim eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für Einkauf und Vertrieb * Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb * Selbstständige Abwicklung von Bestellvorgängen im Einkauf * Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben * Stadler Signalling Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 14.000 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie an über 80 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Stadle
                      mehr
                      Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied als Spezialist (m/w/d) für HR-Controlling und Prozessmanagement Du hast Lust, Teil unserer starken Gemeinschaft zu werden und die VR Bank Rhein-Neckar eG als Spezialist (m/w/d) HR-Controlling und Prozessmanagement zu unterstützen? * Ableitung von Handlungsempfehlungen aus HR-Daten und Mitwirkung im Personalcontrolling * Ein abgeschlossenes HR-Studium mit Schwerpunkt Personalcontrolling oder Personalorganisation – alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalmanagement * Erfahrung im HR-Reporting und Personalcontrolling sowie in der Optimierung effizienter HR-Prozesse und interner Strukturen * VR Bank Rhein Neckar eG * Mannhe
                      Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied als Spezialist (m/w/d) für HR-Controlling und Prozessmanagement Du hast Lust, Teil unserer starken Gemeinschaft zu werden und die VR Bank Rhein-Neckar eG als Spezialist (m/w/d) HR-Controlling und Prozessmanagement zu unterstützen? * Ableitung von Handlungsempfehlungen aus HR-Daten und Mitwirkung im Personalcontrolling * Ein abgeschlossenes HR-Studium mit Schwerpunkt Personalcontrolling oder Personalorganisation – alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalmanagement * Erfahrung im HR-Reporting und Personalcontrolling sowie in der Optimierung effizienter HR-Prozesse und interner Strukturen * VR Bank Rhein Neckar eG * Mannhe
                      mehr
                      Rhein-Neckar-Kreis * Heidelberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis - Mit 27 Ämtern & Stabsstellen an über 10 Standorten sind wir einer der größten kommunalen Arbeitgeber der Region. Ob sozial, technisch oder in der Verwaltung – wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und gehen große Themen an. Bewirb dich jetzt. Wir suchen für unser Haupt- und Personalamt in Heidelberg eine Sachbearbeitung (w/m/d) Versicherungsmanagement * Unbefristet in Teilzeit mit 50% (Beschäftigte mit 19,5 Stunden/Woche, verbeamtete Personen mit 20,5 Stunden/Woche) * Es besteht die Möglichkeit den Beschäftigungsumfang vorübergehend (voraussichtlich bis Ende 2026) auf 80% zu erhöhen * Die Bezahlung erfolgt in Besoldungsgruppe A9 bzw. Entgeltgruppe 9a TVöD (monatliche Verdienstmöglichkeiten für Beschäftigte von 1.779 € bis 2.422 € brutto je
                      Rhein-Neckar-Kreis * Heidelberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis - Mit 27 Ämtern & Stabsstellen an über 10 Standorten sind wir einer der größten kommunalen Arbeitgeber der Region. Ob sozial, technisch oder in der Verwaltung – wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und gehen große Themen an. Bewirb dich jetzt. Wir suchen für unser Haupt- und Personalamt in Heidelberg eine Sachbearbeitung (w/m/d) Versicherungsmanagement * Unbefristet in Teilzeit mit 50% (Beschäftigte mit 19,5 Stunden/Woche, verbeamtete Personen mit 20,5 Stunden/Woche) * Es besteht die Möglichkeit den Beschäftigungsumfang vorübergehend (voraussichtlich bis Ende 2026) auf 80% zu erhöhen * Die Bezahlung erfolgt in Besoldungsgruppe A9 bzw. Entgeltgruppe 9a TVöD (monatliche Verdienstmöglichkeiten für Beschäftigte von 1.779 € bis 2.422 € brutto je
                      mehr

                      Experte (m/w/i) Backoffice

                      Stadtwerke Heidelberg Energie GmbH
                      Heidelberg
                      Teilweise Home-Office
                      Für die Stadtwerke Heidelberg Energie GmbH im Bereich »Marketing und Kundenmanagement« suchen wir einen Experten (m/w/i) Backoffice. * Stadtwerke Heidelberg Energie GmbH * Heidelberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was Sinnvolles machen. Über 200.000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Und das bei besten Arbeitsbedingungen. Wollen Sie so arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig. * ab sofort * Vollzeit * unbefristet - Ihre Aufgaben bei uns * Prozesscontrolling aller relevanten Geschäftsprozesse nach GPKE / GeLi Gas * Fachliche Fehleranalysen und anschließendes Monitoring der Fehlerbehebung via ChaRM-Prozess * Fachliche Prüfung und Steuerung von Format- und Releasewechseln sowie
                      Für die Stadtwerke Heidelberg Energie GmbH im Bereich »Marketing und Kundenmanagement« suchen wir einen Experten (m/w/i) Backoffice. * Stadtwerke Heidelberg Energie GmbH * Heidelberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was Sinnvolles machen. Über 200.000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Und das bei besten Arbeitsbedingungen. Wollen Sie so arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig. * ab sofort * Vollzeit * unbefristet - Ihre Aufgaben bei uns * Prozesscontrolling aller relevanten Geschäftsprozesse nach GPKE / GeLi Gas * Fachliche Fehleranalysen und anschließendes Monitoring der Fehlerbehebung via ChaRM-Prozess * Fachliche Prüfung und Steuerung von Format- und Releasewechseln sowie
                      mehr
                      SOBEK Group GmbH * Hirschberg an der Bergstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - SOBEK – KLEIN. Das ist unsere DNA. Wir beginnen, wo andere aufhören. Seit über 20 Jahren entwickeln und fertigen wir an unseren Standorten in der SOBEK-Unternehmensgruppe innovative elektrische, elektromechanische und hydraulische Lösungen – immer mit dem Anspruch, dort weiterzumachen, wo andere aufhören. Was uns auszeichnet? Ein Arbeitsumfeld, das von Teamgeist, Wertschätzung und echter Gestaltungsfreiheit geprägt ist. Wir leben eine offene Fehlerkultur, die Lernen ermöglicht und unsere Produkte und Prozesse stetig besser macht. Wer bei SOBEK arbeitet, gestaltet aktiv mit – in flachen Hierarchien, mit Verantwortung, Raum für Ideen und echter Wirkung. Für unseren Standort Hirschberg suchen wir dich als Teil unseres Teams, das gruppenweit an zukunftsorientierten Lösungen arbeitet. Standort:
                      SOBEK Group GmbH * Hirschberg an der Bergstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - SOBEK – KLEIN. Das ist unsere DNA. Wir beginnen, wo andere aufhören. Seit über 20 Jahren entwickeln und fertigen wir an unseren Standorten in der SOBEK-Unternehmensgruppe innovative elektrische, elektromechanische und hydraulische Lösungen – immer mit dem Anspruch, dort weiterzumachen, wo andere aufhören. Was uns auszeichnet? Ein Arbeitsumfeld, das von Teamgeist, Wertschätzung und echter Gestaltungsfreiheit geprägt ist. Wir leben eine offene Fehlerkultur, die Lernen ermöglicht und unsere Produkte und Prozesse stetig besser macht. Wer bei SOBEK arbeitet, gestaltet aktiv mit – in flachen Hierarchien, mit Verantwortung, Raum für Ideen und echter Wirkung. Für unseren Standort Hirschberg suchen wir dich als Teil unseres Teams, das gruppenweit an zukunftsorientierten Lösungen arbeitet. Standort:
                      mehr
                      Mannheimer Versicherung AG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * unbefristet - Unsere Mitarbeitenden – motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Mannheimer, Continentale und EUROPA – drei starke Marken, ein Verbund. Was Sie erwartet - Wir suchen für unser Servicecenter Firmenkunden eine motivierte Verstärkung mit dem Schwerpunkt in der Sachversicherung am Standort Mannheim. Sie sind zuständig für das Bestandsmanagement und übernehmen Dank der Rundumbearbeitung aller anfallenden Sachverhalte abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei haben Sie die unternehmensseitigen Anforderungen sowie die Bedürfnisse unserer Kunden und Vertr
                      Mannheimer Versicherung AG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * unbefristet - Unsere Mitarbeitenden – motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Mannheimer, Continentale und EUROPA – drei starke Marken, ein Verbund. Was Sie erwartet - Wir suchen für unser Servicecenter Firmenkunden eine motivierte Verstärkung mit dem Schwerpunkt in der Sachversicherung am Standort Mannheim. Sie sind zuständig für das Bestandsmanagement und übernehmen Dank der Rundumbearbeitung aller anfallenden Sachverhalte abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei haben Sie die unternehmensseitigen Anforderungen sowie die Bedürfnisse unserer Kunden und Vertr
                      mehr
                      Als Strategische:r Einkaufskoordinator:in sind Sie für die Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien verantwortlich. * VED BT Management GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Eine Gruppe, viele Möglichkeiten - Die VED BT Management GmbH übernimmt als Managementgesellschaft zentrale Aufgaben im Bereich Finance, IT, Marketing und HR für rund 1.000 Mitarbeitende und unterstützt so die Firmen der Gebäude. Technik. an zahlreichen Standorten in ganz Deutschland. Hierzu gehören die Dechow Dienstleistungsgesellschaft mbH, die Wilfried Dunckel GmbH, die Ludwig Hammer GmbH, die Lagrange TWM GmbH, die Alfred Pieper GmbH mit Team Steffen, die Stingl GmbH sowie die Holtermann Regeltechnik GmbH. Die VED BT Management GmbH ist Teil des Netzwerkes von VINCI Energies Building Solutions und gehört zum französischen VINCI-Konzern.
                      Als Strategische:r Einkaufskoordinator:in sind Sie für die Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien verantwortlich. * VED BT Management GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Eine Gruppe, viele Möglichkeiten - Die VED BT Management GmbH übernimmt als Managementgesellschaft zentrale Aufgaben im Bereich Finance, IT, Marketing und HR für rund 1.000 Mitarbeitende und unterstützt so die Firmen der Gebäude. Technik. an zahlreichen Standorten in ganz Deutschland. Hierzu gehören die Dechow Dienstleistungsgesellschaft mbH, die Wilfried Dunckel GmbH, die Ludwig Hammer GmbH, die Lagrange TWM GmbH, die Alfred Pieper GmbH mit Team Steffen, die Stingl GmbH sowie die Holtermann Regeltechnik GmbH. Die VED BT Management GmbH ist Teil des Netzwerkes von VINCI Energies Building Solutions und gehört zum französischen VINCI-Konzern.
                      mehr
                      Sie möchten Verantwortung übernehmen, komplexe Abrechnungsstrukturen steuern und die Weiterentwicklung unserer zentralen Fakturierung aktiv gestalten? Für unser Institut Mannheim suchen wir Sie als Team- bzw. Gruppenleiter (m/w/d) für die Zentrale Abrechnung / Fakturierung in Vollzeit. * Sie führen das Team der zentralen Abrechnung / Fakturierung * Sie koordinieren und überwachen die fristgerechte Abrechnung aller Produkte und Leistungen * Sie verantworten die Abrechnungsprozesse der angeschlossenen Praxisstrukturen (MVZ und Praxen), inklusive der korrekten KV-Abrechnung gegenüber den Kassenärztlichen Vereinigungen sowie der Umsetzung erforderlicher Updates * Sie entwickeln und implementieren neue Abrechnungsstrukturen im stationären und ambulanten Bereich, z. B. bei Verschmelzungen, Strukturänderungen oder Unternehmensneugründungen
                      Sie möchten Verantwortung übernehmen, komplexe Abrechnungsstrukturen steuern und die Weiterentwicklung unserer zentralen Fakturierung aktiv gestalten? Für unser Institut Mannheim suchen wir Sie als Team- bzw. Gruppenleiter (m/w/d) für die Zentrale Abrechnung / Fakturierung in Vollzeit. * Sie führen das Team der zentralen Abrechnung / Fakturierung * Sie koordinieren und überwachen die fristgerechte Abrechnung aller Produkte und Leistungen * Sie verantworten die Abrechnungsprozesse der angeschlossenen Praxisstrukturen (MVZ und Praxen), inklusive der korrekten KV-Abrechnung gegenüber den Kassenärztlichen Vereinigungen sowie der Umsetzung erforderlicher Updates * Sie entwickeln und implementieren neue Abrechnungsstrukturen im stationären und ambulanten Bereich, z. B. bei Verschmelzungen, Strukturänderungen oder Unternehmensneugründungen
                      mehr
                      Anschreiben nicht erforderlich
                      Als (Senior) Berater SAP CO - S/4 HANA (m/w/d) in der Abteilung Finanzen SAP FI CO sind Sie verantwortlich für den Aufbau, die Weiterentwicklung und den Betrieb des SAP S/4 CO-Moduls * Mehr- bis langjährige Berufserfahrung in SAP CO, z.B. als Berater / Consultant (m/w/d) und idealerweise Kenntnisse in den Modulen SAP FI oder SAP SD * Ihr Schwerpunkt liegt in der Projektarbeit: Sie entwickeln und stimmen Geschäftsprozesse mit der Fachabteilung Controlling ab, realisieren die Abbildung dieser Abläufe in SAP S/4 und arbeiten aktiv an verschiedenen SAP S/4 CO-Teilprojekten * Sie übernehmen Aufgaben im Customizing, der Programm-Konzeptionierung und der Abstimmung zu
                      Als (Senior) Berater SAP CO - S/4 HANA (m/w/d) in der Abteilung Finanzen SAP FI CO sind Sie verantwortlich für den Aufbau, die Weiterentwicklung und den Betrieb des SAP S/4 CO-Moduls * Mehr- bis langjährige Berufserfahrung in SAP CO, z.B. als Berater / Consultant (m/w/d) und idealerweise Kenntnisse in den Modulen SAP FI oder SAP SD * Ihr Schwerpunkt liegt in der Projektarbeit: Sie entwickeln und stimmen Geschäftsprozesse mit der Fachabteilung Controlling ab, realisieren die Abbildung dieser Abläufe in SAP S/4 und arbeiten aktiv an verschiedenen SAP S/4 CO-Teilprojekten * Sie übernehmen Aufgaben im Customizing, der Programm-Konzeptionierung und der Abstimmung zu
                      mehr
                      Als Koordinator:in für strategische Beschaffung sind Sie für die Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien verantwortlich. * VED BT Management GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Eine Gruppe, viele Möglichkeiten - VINCI Energies liefert maßgeschneiderte Komplettlösungen auf dem Gebiet der Building Solutions. Unsere Unternehmen erbringen Leistungen in den Bereichen Design & Build, technische Instandhaltung sowie Gebäudemanagement und decken somit den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab. Die Position ist interdisziplinär im Geschäftsbereich VINCI Energies Building Solutions angesiedelt. Unsere Business Units kümmern sich um alle Arten von Liegenschaften und übernehmen Aufträge rund um die Themen Smart Building, Gebäudeservices und Nachhaltigkeit. Dabei spielen die Analyse aktueller Markttrends sowie die Auswahl passender Liefe
                      Als Koordinator:in für strategische Beschaffung sind Sie für die Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien verantwortlich. * VED BT Management GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Eine Gruppe, viele Möglichkeiten - VINCI Energies liefert maßgeschneiderte Komplettlösungen auf dem Gebiet der Building Solutions. Unsere Unternehmen erbringen Leistungen in den Bereichen Design & Build, technische Instandhaltung sowie Gebäudemanagement und decken somit den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab. Die Position ist interdisziplinär im Geschäftsbereich VINCI Energies Building Solutions angesiedelt. Unsere Business Units kümmern sich um alle Arten von Liegenschaften und übernehmen Aufträge rund um die Themen Smart Building, Gebäudeservices und Nachhaltigkeit. Dabei spielen die Analyse aktueller Markttrends sowie die Auswahl passender Liefe
                      mehr
                      Erfahrung im Assistenzbereich, Projektmanagement und / oder Wissenschaftsmanagement - In 30 Fachkliniken und Instituten engagieren sich 5.000 Mitarbeiter gleichermaßen in Krankenversorgung, Forschung und Lehre. * Universitätsklinikum Mannheim GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schlägt Ihr Herz für spannende Aufgaben in der Universitätsmedizin? Dann suchen wir Sie! Die Universitätsmedizin Mannheim steht für qualitätsgesicherte, universitäre Maximalversorgung und zählt zu den größten medizinischen Einrichtungen und Forschungszentren der Region. Mit der Medizinischen Fakultät Mannheim der traditionsreichen Universität Heidelberg und dem Universitätsklinikum Mannheim vereinen wir zwei starke Partner. Jährlich bieten wir rund 52.000 stationär und teilstationär sowie 212.000 ambulant aufgenommenen Patienten ein breit
                      Erfahrung im Assistenzbereich, Projektmanagement und / oder Wissenschaftsmanagement - In 30 Fachkliniken und Instituten engagieren sich 5.000 Mitarbeiter gleichermaßen in Krankenversorgung, Forschung und Lehre. * Universitätsklinikum Mannheim GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schlägt Ihr Herz für spannende Aufgaben in der Universitätsmedizin? Dann suchen wir Sie! Die Universitätsmedizin Mannheim steht für qualitätsgesicherte, universitäre Maximalversorgung und zählt zu den größten medizinischen Einrichtungen und Forschungszentren der Region. Mit der Medizinischen Fakultät Mannheim der traditionsreichen Universität Heidelberg und dem Universitätsklinikum Mannheim vereinen wir zwei starke Partner. Jährlich bieten wir rund 52.000 stationär und teilstationär sowie 212.000 ambulant aufgenommenen Patienten ein breit
                      mehr

                      Beliebte Jobs


                      mehr

                      Häufig gestellte Fragen

                      Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Auslandsgeschaeft Jobs in Eppelheim?
                      Aktuell gibt es auf StepStone 4 offene Stellenanzeigen für Auslandsgeschaeft Jobs in Eppelheim.

                      Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eppelheim einen Auslandsgeschaeft Job suchen?
                      Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eppelheim einen Auslandsgeschaeft Job suchen: Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Eppelheim.

                      Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Auslandsgeschaeft Jobs in Eppelheim suchen?
                      Wer nach Auslandsgeschaeft Jobs in Eppelheim sucht, sucht häufig auch nach Einkauf, E Commerce, Internationaler Handel.

                      Welche Fähigkeiten braucht man für Auslandsgeschaeft Jobs in Eppelheim??
                      Für einen Auslandsgeschaeft Job in Eppelheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Innovation, Kommunikation, SAP.

                      Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Auslandsgeschaeft Jobs in Eppelheim?
                      Für Auslandsgeschaeft Jobs in Eppelheim gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.