Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanagement
                          • Disposition
                          • Auftragssteuerung
                          • Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung
                          • Auftragsmanagerin
                          • Mitarbeiter Auftragsabwicklung
                          • Sachbearbeiter Disposition
                          • Sachbearbeiter/in Auftragsmanagement
                          • Außendienst
                          • Mitarbeiter Disposition
                          • Auftragserfassung
                          • Innendienstmitarbeiter/in
                          • Auftragsbearbeitung
                          • Auftragsmanager
                          • Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung
                          • Sachbearbeiter Auftragsmanagement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          9






                          3 Treffer für Auftragsmanagement Jobs in Ehingen im Umkreis von 30 km

                          Abschlussarbeit im Bereich Auftragsplanung und -steuerung (SoSe 2026)

                          Leuze electronic GmbH + Co. KG
                          Unterstadion bei Ehingen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Entwicklung eines Konzepts zur digitalen Automatisierung und Optimierung der Auftrags- und Fertigungssteuerung * Studium im Bereich Logistik, Prozessmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Studiengang * Interesse an Lean-Management und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
                          Entwicklung eines Konzepts zur digitalen Automatisierung und Optimierung der Auftrags- und Fertigungssteuerung * Studium im Bereich Logistik, Prozessmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Studiengang * Interesse an Lean-Management und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
                          mehr

                          Servicemechaniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

                          Minimax GmbH
                          Nördlingen, Augsburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr

                          POLIER & VORARBEITER (M/W/D)

                          ARLT KOMPLETTBAU GmbH
                          Nördlingen
                          Als Vorarbeiter planen und überwachen Sie die Arbeitsabläufe einer Arbeitsgruppe und packen für die Erfüllung der Aufträge selbst mit an. Erweiterte Kenntnisse: Baustelleneinrichtung, Fertigungs-, Auftragssteuerung, Baubetrieb, Gruppen-, Teamleitung, Mauern, Arbeitsvorbereitung
                          Als Vorarbeiter planen und überwachen Sie die Arbeitsabläufe einer Arbeitsgruppe und packen für die Erfüllung der Aufträge selbst mit an. Erweiterte Kenntnisse: Baustelleneinrichtung, Fertigungs-, Auftragssteuerung, Baubetrieb, Gruppen-, Teamleitung, Mauern, Arbeitsvorbereitung
                          mehr

                          26 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Eigenverantwortliches Auftragsmanagement: Erfassung, Analyse, Datenbereitstellung, Auftragsbestätigung und Terminüberwachung * Vorbereitung der Auftragsunterlagen für technische Auftragsvorbereitung, Planung, Einkauf und Produktion * Du verfügst über ausgeprägte Fähigkeiten im Selbst-, Zeit- und Organisationsmanagement
                          Eigenverantwortliches Auftragsmanagement: Erfassung, Analyse, Datenbereitstellung, Auftragsbestätigung und Terminüberwachung * Vorbereitung der Auftragsunterlagen für technische Auftragsvorbereitung, Planung, Einkauf und Produktion * Du verfügst über ausgeprägte Fähigkeiten im Selbst-, Zeit- und Organisationsmanagement
                          mehr
                          • Telefonischer Kundenkontakt für Auftrags- und Reklamationsmanagement Zur Verstärkung unseres Teams am Firmensitz in Börwang suchen wir SIE als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) für den Raum Börwang
                          • Telefonischer Kundenkontakt für Auftrags- und Reklamationsmanagement Zur Verstärkung unseres Teams am Firmensitz in Börwang suchen wir SIE als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) für den Raum Börwang
                          mehr
                          Grundkenntnisse in MS-Office-ProgrammenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Projektmanagement, Kundenberatung, -betreuung, Fertigungs-, Auftragssteuerung, Terminplanung, -überwachung - Selbstständige betriebsinterne Auftragsabwicklung unter Einbeziehung aller am Prozess Beteiligten
                          Grundkenntnisse in MS-Office-ProgrammenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Projektmanagement, Kundenberatung, -betreuung, Fertigungs-, Auftragssteuerung, Terminplanung, -überwachung - Selbstständige betriebsinterne Auftragsabwicklung unter Einbeziehung aller am Prozess Beteiligten
                          mehr
                          Termingerechtes Planen und Überwachen von Kunden- und Sofortaufträgen bis zur Fertigstellung - Selbständige und sorgfältige ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Produktionsplanung, Fertigungs-, Auftragssteuerung, Personalwesen, Produktion, Fertigung
                          Termingerechtes Planen und Überwachen von Kunden- und Sofortaufträgen bis zur Fertigstellung - Selbständige und sorgfältige ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Produktionsplanung, Fertigungs-, Auftragssteuerung, Personalwesen, Produktion, Fertigung
                          mehr
                          • Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Abweichungsmanagement und Reklamationen
                          • Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Abweichungsmanagement und Reklamationen
                          NEU

                          Logistikmanager bei Siemens (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          Operative Planung und Steuerung der Auftrags- und Versandabwicklung (intern und extern) von Auftragseingang über Disposition bis zur Rechnungsstellung unter Berücksichtigung von Wunschlieferterminen, Kapazitäten und Materialverfügbarkeiten * Abwicklung von Bestellvorgängen für z. B. Ersatzteillogistik, Beseitigung von Belieferungsproblemen, Bearbeitung von Retouren sowie Reklamations- und ggf. Eskalationsmanagement * Optimierung des Logistik- und Bestandsmanagements (z. B. Lagerauslastung, Materialbestand und -verfügbarkeit, Termineinhaltung) * Einhaltung nationaler und internationaler gesetzlicher Vorgaben (z. B. zu Auftragsprüfung, Exportkontrolle, Gefahrgut) sowie interner und kundenspezifischer Regelungen * Erfahrungen in der Logistik, besonders Supply Chain Management, Materialfl
                          Operative Planung und Steuerung der Auftrags- und Versandabwicklung (intern und extern) von Auftragseingang über Disposition bis zur Rechnungsstellung unter Berücksichtigung von Wunschlieferterminen, Kapazitäten und Materialverfügbarkeiten * Abwicklung von Bestellvorgängen für z. B. Ersatzteillogistik, Beseitigung von Belieferungsproblemen, Bearbeitung von Retouren sowie Reklamations- und ggf. Eskalationsmanagement * Optimierung des Logistik- und Bestandsmanagements (z. B. Lagerauslastung, Materialbestand und -verfügbarkeit, Termineinhaltung) * Einhaltung nationaler und internationaler gesetzlicher Vorgaben (z. B. zu Auftragsprüfung, Exportkontrolle, Gefahrgut) sowie interner und kundenspezifischer Regelungen * Erfahrungen in der Logistik, besonders Supply Chain Management, Materialfl
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr

                          Mechaniker als Bauleiter, Obermonteur (m/w/d)

                          Minimax GmbH
                          Amberg, Ansbach, Bamberg, Bayreuth, Forchheim, Würzburg, Nürnberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit der neuesten Maschinengeneration (Hilti, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit der neuesten Maschinengeneration (Hilti, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr

                          Project Fulfillment Manager (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Kaufering nahe München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sicherstellung der korrekten Auftragserfassung und Management von Änderungen - In deiner Verantwortung liegt die Logistikplanung und das Management der logistischen Abwicklung von definierten Kunden-Großprojekten innerhalb der Region E3. Erstellung von Supply- und Logistikkonzepten für große Projekte unter Berücksichtigung des Inputs von Vertrieb, Engineering, Materials Management, Lager, Transport, Vorfertigung, Specials etc. Bereitstellung von Prognosen für Project Business Materials Management (PB MM) zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Koordination von Alternativen für Stücklisten im Falle von Engpässen - Aktives Stakeholder Management, Kommunikation und Beteiligung aller beteiligter Logistik-Schnittstellen (Lager, Transport, Materials Management, Specials, Vorfertigung etc.) * Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik und/oder (Bau-)Projektmanage
                          Sicherstellung der korrekten Auftragserfassung und Management von Änderungen - In deiner Verantwortung liegt die Logistikplanung und das Management der logistischen Abwicklung von definierten Kunden-Großprojekten innerhalb der Region E3. Erstellung von Supply- und Logistikkonzepten für große Projekte unter Berücksichtigung des Inputs von Vertrieb, Engineering, Materials Management, Lager, Transport, Vorfertigung, Specials etc. Bereitstellung von Prognosen für Project Business Materials Management (PB MM) zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Koordination von Alternativen für Stücklisten im Falle von Engpässen - Aktives Stakeholder Management, Kommunikation und Beteiligung aller beteiligter Logistik-Schnittstellen (Lager, Transport, Materials Management, Specials, Vorfertigung etc.) * Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik und/oder (Bau-)Projektmanage
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          CHECK24 * Augsburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Unternehmensbeschreibung - CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglichen die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Durch den gezielten Einsatz modernster Tools, Technologien und Methoden der KI treiben wir datengetriebene Innovationen voran - immer mit Blick auf den Mehrwert für unsere Kunden. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 2016 in Augsburg, direkt im HELIO am Hauptbahnhof Augsburg.
                          CHECK24 * Augsburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Unternehmensbeschreibung - CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglichen die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Durch den gezielten Einsatz modernster Tools, Technologien und Methoden der KI treiben wir datengetriebene Innovationen voran - immer mit Blick auf den Mehrwert für unsere Kunden. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 2016 in Augsburg, direkt im HELIO am Hauptbahnhof Augsburg.
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Inside Sales (m/w/d) im Bereich Digital Banking

                          CREALOGIX (Deutschland) GmbH
                          Stuttgart, Coburg, Jever, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          CREALOGIX (Deutschland) GmbH * Stuttgart, Coburg, Jever, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Wir sind CREALOGIX, ein führender Anbieter digitaler Bank- und Finanztechnologielösungen und gehören zur Vencora-Gruppe. Wir bieten Dienstleistungen und Produkte an, die Organisationen dabei helfen, das digitale Kundenerlebnis zu verbessern und innovative Lösungen für ihre Kunden bereitzustellen – und das seit über 25 Jahren. Mit einem Team von 380 engagierten Mitarbeitenden treiben wir die Digitalisierung in der Finanzbranche voran.  Stellenbeschreibung - Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d), um unser dynamisches Team zu verstärken. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt an einem unserer Standorte in Stuttgart, Coburg oder Jever zu
                          CREALOGIX (Deutschland) GmbH * Stuttgart, Coburg, Jever, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Wir sind CREALOGIX, ein führender Anbieter digitaler Bank- und Finanztechnologielösungen und gehören zur Vencora-Gruppe. Wir bieten Dienstleistungen und Produkte an, die Organisationen dabei helfen, das digitale Kundenerlebnis zu verbessern und innovative Lösungen für ihre Kunden bereitzustellen – und das seit über 25 Jahren. Mit einem Team von 380 engagierten Mitarbeitenden treiben wir die Digitalisierung in der Finanzbranche voran.  Stellenbeschreibung - Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d), um unser dynamisches Team zu verstärken. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt an einem unserer Standorte in Stuttgart, Coburg oder Jever zu
                          mehr
                          Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im internationalen Programm-, Projekt- oder Auftragsmanagement * Steuerung und Überwachung der Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung von technischen, logistischen, kaufmännischen und rechtlichen Aspekten * Projektmanagementzertifizierung GPM/IPMA Grad D oder vergleichbar * Vertraut mit ERP-Systemen (z. B. SAP) und Projektmanagement Tools
                          Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im internationalen Programm-, Projekt- oder Auftragsmanagement * Steuerung und Überwachung der Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung von technischen, logistischen, kaufmännischen und rechtlichen Aspekten * Projektmanagementzertifizierung GPM/IPMA Grad D oder vergleichbar * Vertraut mit ERP-Systemen (z. B. SAP) und Projektmanagement Tools
                          mehr

                          Koordinator Service-Dienstleistungen

                          PCA Roboter- und Verpackungstechnik GmbH
                          Leutershausen Mittelfranken
                          Auftragsmanagement: Anlage von Aufträgen für Wartungs- und Dienstleistungsprojekte, inklusive Dokumentation und Organisation. - Rechnungs- und Terminmanagement: Prüfung von Dienstleistungsrechnungen sowie Vereinbarung und Koordination von Wartungsterminen von Fremdgewerken.
                          Auftragsmanagement: Anlage von Aufträgen für Wartungs- und Dienstleistungsprojekte, inklusive Dokumentation und Organisation. - Rechnungs- und Terminmanagement: Prüfung von Dienstleistungsrechnungen sowie Vereinbarung und Koordination von Wartungsterminen von Fremdgewerken.
                          mehr
                          Auftragsmanagement: Anlage von Aufträgen für Wartungs- und Dienstleistungsprojekte, inklusive Dokumentation und Organisation. * Rechnungs- und Terminmanagement: Prüfung von Dienstleistungsrechnungen sowie Vereinbarung und Koordination von Wartungsterminen von Fremdgewerken. Tätigkeitsbereich Projektmanagement Karrierestufe mit Berufserfahrung Arbeitszeit Vollzeit Standort Gewerbepark Wiedersbach 8, 91578 Leutershausen, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung
                          Auftragsmanagement: Anlage von Aufträgen für Wartungs- und Dienstleistungsprojekte, inklusive Dokumentation und Organisation. * Rechnungs- und Terminmanagement: Prüfung von Dienstleistungsrechnungen sowie Vereinbarung und Koordination von Wartungsterminen von Fremdgewerken. Tätigkeitsbereich Projektmanagement Karrierestufe mit Berufserfahrung Arbeitszeit Vollzeit Standort Gewerbepark Wiedersbach 8, 91578 Leutershausen, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung
                          mehr

                          Disponent (M/W/D)

                          PCA Roboter- und Verpackungstechnik GmbH
                          Leutershausen
                          Auftragsmanagement: Anlage von Aufträgen für Wartungs- und Dienstleistungsprojekte, inklusive Dokumentation und Organisation. * Rechnungs- und Terminmanagement: Prüfung von Dienstleistungsrechnungen sowie Vereinbarung und Koordination von Wartungsterminen von Fremdgewerken. Tätigkeitsbereich Projektmanagement Karrierestufe mit Berufserfahrung Arbeitszeit Vollzeit Standort Gewerbepark Wiedersbach 8, 91578 Leutershausen, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung
                          Auftragsmanagement: Anlage von Aufträgen für Wartungs- und Dienstleistungsprojekte, inklusive Dokumentation und Organisation. * Rechnungs- und Terminmanagement: Prüfung von Dienstleistungsrechnungen sowie Vereinbarung und Koordination von Wartungsterminen von Fremdgewerken. Tätigkeitsbereich Projektmanagement Karrierestufe mit Berufserfahrung Arbeitszeit Vollzeit Standort Gewerbepark Wiedersbach 8, 91578 Leutershausen, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung
                          mehr
                          Deutschlevel B1, Englischlevel A1Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Fertigungs-, Auftragssteuerung, Qualitätsmanagement, Projektmanagement, Arbeitsvorbereitung - Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Deutschlevel B1, Englischlevel A1Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Fertigungs-, Auftragssteuerung, Qualitätsmanagement, Projektmanagement, Arbeitsvorbereitung - Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Auftragsmanagement in Ehingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Auftragsmanagement in Ehingen liegt bei 40.700 €. Gehälter für Auftragsmanagement in Ehingen liegen im Bereich zwischen 34.300 € und 50.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Auftragsmanagement Jobs in Ehingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3 offene Stellenanzeigen für Auftragsmanagement Jobs in Ehingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ehingen einen Auftragsmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ehingen einen Auftragsmanagement Job suchen: Heidenheim an der Brenz, Ellwangen (Jagst), Nördlingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Auftragsmanagement Jobs in Ehingen suchen?
                          Wer nach Auftragsmanagement Jobs in Ehingen sucht, sucht häufig auch nach Projektmanagement, Disposition, Auftragssteuerung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Auftragsmanagement Jobs in Ehingen??
                          Für einen Auftragsmanagement Job in Ehingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Auftragsmanagement, Deutsch, Kommunikation, Produktionsarbeit, Englisch.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Auftragsmanagement Jobs in Ehingen?
                          Für Auftragsmanagement Jobs in Ehingen gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.