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                          • Sachbearbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • Mitarbeiter Buero
                          • HR Assistent
                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Assistenz Management
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Sekretaerin
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Assistentin
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Bueroassistenz

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          43










                          7 Treffer für Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter (m/w/d) - Ausländer- und Asylangelegenheiten (Verwaltungsfachangestellter (m/w/d))

                          Landkreis Rotenburg (Wümme)
                          Rotenburg (Wümme)
                          Teilweise Home-Office
                          Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs I. Alternativ haben Sie die Laufbahnbefähigung für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1 Fachrichtung Allgemeine Dienste erworben.
                          Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs I. Alternativ haben Sie die Laufbahnbefähigung für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1 Fachrichtung Allgemeine Dienste erworben.
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                          Als zukunftsweisender Arbeitgeber bietet die Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen zum 01.08.2026 einen Platz für eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
                          Als zukunftsweisender Arbeitgeber bietet die Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen zum 01.08.2026 einen Platz für eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
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                          Assistenz und Sekretariat * Assistenz & Sekretariat: Du bestellst Büromaterialien, pflegst Datenbanken und Dokumente oder organisierst Dienstreisen.
                          Assistenz und Sekretariat * Assistenz & Sekretariat: Du bestellst Büromaterialien, pflegst Datenbanken und Dokumente oder organisierst Dienstreisen.
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                          Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)

                          Gemeinde Oyten
                          Verden (Aller)
                          Schnelle Bewerbung
                          Die Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) startet im August und dauert insgesamt drei Jahre. * Die Möglichkeit in drei Jahren Verwaltungsfachangestellte*r zu werden
                          Die Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) startet im August und dauert insgesamt drei Jahre. * Die Möglichkeit in drei Jahren Verwaltungsfachangestellte*r zu werden
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                          36 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d). Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. * Berufserfahrung als Sekretär/in
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                          NEU

                          Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsfachwirte / Partnerassistenten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

                          Prime Talents
                          München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Leipzig, Hannover, Bremen, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Prime Talents * München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Leipzig, Hannover, Bremen, Münster * Feste Anstellung, Referendariat, Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Prime Talents ist eine spezialisierte Personalberatung die die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich anbietet. Unser Fokus liegt hierbei auf den Bereichen Legal und Finance. Wir arbeiten hierbei ausschließlich im Rahmen der direkten Personalvermittlung für Unternehmen aus ganz Deutschland. Durch ein großes Netzwerk an Kunden können wir unseren Kandidaten jederzeit verschiedenste Stellenangebote unterbreiten. Dank der großen Auswahl an Stellenangeboten ist es für unsere Kandidaten besonders leicht eine spannende neue Herausforderung zu finden. Ihre Aufgaben
                          Prime Talents * München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Leipzig, Hannover, Bremen, Münster * Feste Anstellung, Referendariat, Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Prime Talents ist eine spezialisierte Personalberatung die die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich anbietet. Unser Fokus liegt hierbei auf den Bereichen Legal und Finance. Wir arbeiten hierbei ausschließlich im Rahmen der direkten Personalvermittlung für Unternehmen aus ganz Deutschland. Durch ein großes Netzwerk an Kunden können wir unseren Kandidaten jederzeit verschiedenste Stellenangebote unterbreiten. Dank der großen Auswahl an Stellenangeboten ist es für unsere Kandidaten besonders leicht eine spannende neue Herausforderung zu finden. Ihre Aufgaben
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                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Vorstandsbereich der swb AG eine engagierte und qualifizierte Unterstützung als Sekretär Vorstandsbereich (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung und in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 70% oder 25,8 Std.).
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Vorstandsbereich der swb AG eine engagierte und qualifizierte Unterstützung als Sekretär Vorstandsbereich (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung und in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 70% oder 25,8 Std.).
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                          Teamassistenz / Bürokraft (m/w/d) – Vollzeit

                          AWP GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
                          Delmenhorst
                          AWP GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft * Delmenhorst * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind die AWP-Gruppe – eine etablierte Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft mit über 60 Mitarbeitenden. Seit 1932 betreuen wir Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen – vom Mittelstand bis zum Konzern. Ob Berufseinsteiger:in oder erfahrene Fachkraft – bei uns findest du den Raum, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir suchen Kolleg:innen, die Verantwortung übernehmen und mit uns wachsen wollen. Was uns auszeichnet? Ein wertschätzendes Miteinander, flexible Arbeitszeiten, moderne Tools und digitale Prozesse. Werde Teil eines Teams, das gemeinsam weiterdenkt. Deine Aufgaben * Verfassen von Schriftstücken und Überarbeiten von Berichten
                          AWP GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft * Delmenhorst * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind die AWP-Gruppe – eine etablierte Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft mit über 60 Mitarbeitenden. Seit 1932 betreuen wir Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen – vom Mittelstand bis zum Konzern. Ob Berufseinsteiger:in oder erfahrene Fachkraft – bei uns findest du den Raum, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir suchen Kolleg:innen, die Verantwortung übernehmen und mit uns wachsen wollen. Was uns auszeichnet? Ein wertschätzendes Miteinander, flexible Arbeitszeiten, moderne Tools und digitale Prozesse. Werde Teil eines Teams, das gemeinsam weiterdenkt. Deine Aufgaben * Verfassen von Schriftstücken und Überarbeiten von Berichten
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                          Verwaltungskraft (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder als Verwaltungsfachangestellte:r - für das Schulsekretariat des Gymnasiums Osterholz
                          Verwaltungskraft (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder als Verwaltungsfachangestellte:r - für das Schulsekretariat des Gymnasiums Osterholz
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                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Vorzimmer & Sekretariat (m/w/d) – Verwaltungsfachangestellte/r oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement * eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) oder zum*zur Kaufmann*frau für Büromanagement, bzw. für Bürokommunikation (m/w/d) * Allgemeine Sekretariatsaufgaben * Erfahrungen in der Sekretariatsarbeit
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Vorzimmer & Sekretariat (m/w/d) – Verwaltungsfachangestellte/r oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement * eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) oder zum*zur Kaufmann*frau für Büromanagement, bzw. für Bürokommunikation (m/w/d) * Allgemeine Sekretariatsaufgaben * Erfahrungen in der Sekretariatsarbeit
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                          Die Arbeitnehmerkammer Bremen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Kommunikation und Medien eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d) * Unterstützung der Abteilung und der Referentin der Geschäftsführung in organisatorischen Belangen des Tagesgeschäfts und allgemeine Büroorganisation (Terminverwaltung, Korrespondenz, Vorbereitung von Sitzungen)
                          Die Arbeitnehmerkammer Bremen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Kommunikation und Medien eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d) * Unterstützung der Abteilung und der Referentin der Geschäftsführung in organisatorischen Belangen des Tagesgeschäfts und allgemeine Büroorganisation (Terminverwaltung, Korrespondenz, Vorbereitung von Sitzungen)
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Serviceassistenz an unserem Standort in Bremen bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten.
                          Als Serviceassistenz an unserem Standort in Bremen bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten.
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Blöcker ZNL der Hunter Douglas Holding GmbH & Co.KG
                          Bremen
                          Dann werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) Als Assistenz sind Sie die zentrale Unterstützung unserer und sorgen dafür, dass im Tagesgeschäft alles reibungslos läuft.
                          Dann werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) Als Assistenz sind Sie die zentrale Unterstützung unserer und sorgen dafür, dass im Tagesgeschäft alles reibungslos läuft.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Reha Weyhe GbR * Bremen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über uns - Seit über 30 Jahren existiert die Reha Weyhe GbR. Bis heute ist daraus ein mittelständisches Unternehmen gewachsen, das an vier Standorten in Bremen und Weyhe rund 100 Mitarbeiter beschäftigt. Dabei sind die Tätigkeiten und Aufgabenbereiche so interessant und vielseitig wie sonst kaum in der Branche. Darüber hinaus bieten wir besonders motivierten Kollegen auch die Möglichkeit leitende Positionen innerhalb der einzelnen Standorte oder im Gesamtunternehmen zu übernehmen. Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben – abwechslungsreich und individuell * Empfang unserer Patienten/ Kunden * Koordinierung und Vergabe der Termine mittels Praxissoftware (TheOrg) * Annehmen und bearbeiten der eingehende Patientenanrufe und-anliegen * Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
                          Reha Weyhe GbR * Bremen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über uns - Seit über 30 Jahren existiert die Reha Weyhe GbR. Bis heute ist daraus ein mittelständisches Unternehmen gewachsen, das an vier Standorten in Bremen und Weyhe rund 100 Mitarbeiter beschäftigt. Dabei sind die Tätigkeiten und Aufgabenbereiche so interessant und vielseitig wie sonst kaum in der Branche. Darüber hinaus bieten wir besonders motivierten Kollegen auch die Möglichkeit leitende Positionen innerhalb der einzelnen Standorte oder im Gesamtunternehmen zu übernehmen. Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben – abwechslungsreich und individuell * Empfang unserer Patienten/ Kunden * Koordinierung und Vergabe der Termine mittels Praxissoftware (TheOrg) * Annehmen und bearbeiten der eingehende Patientenanrufe und-anliegen * Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
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                          allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben (u.a. Postein- und -ausgang, Stammdatenpflege, Bestellung/Besorgung Bürobedarf) - Erfahrung in Büroorganisation, Verwaltung oder Assistenz
                          allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben (u.a. Postein- und -ausgang, Stammdatenpflege, Bestellung/Besorgung Bürobedarf) - Erfahrung in Büroorganisation, Verwaltung oder Assistenz
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                          RK Bau-Planung René Kowalkowski * Zeven * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Wir suchen - im gesamten norddeutschen und süddeutschen Raum zur langfristigen Festanstellung. Die RK BAU-PLANUNG ist ein zuverlässiger Partner für die Realisierung von Bauprojekten. Seit der Gründung liegt der Tätigkeitsschwerpunkt im Hoch- und Tiefbau sowie Schlüsselfertigbau. Als inhabergeführtes Familienunternehmen wird seit jeher großer Wert auf Teamarbeit und ein gutes Arbeitsklima gelegt. •Büromanagement •Zuarbeit Bauleitung •Zuarbeit Buchhaltung •Zuarbeit Arbeitsvorbereitung •Zuarbeit Einkauf - Ihr Profil •Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung •Teamfähigkeit •Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft •Flexibilität und Belastbarkeit •Lösungsorientiertes Denken und HandelnAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungs
                          RK Bau-Planung René Kowalkowski * Zeven * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Wir suchen - im gesamten norddeutschen und süddeutschen Raum zur langfristigen Festanstellung. Die RK BAU-PLANUNG ist ein zuverlässiger Partner für die Realisierung von Bauprojekten. Seit der Gründung liegt der Tätigkeitsschwerpunkt im Hoch- und Tiefbau sowie Schlüsselfertigbau. Als inhabergeführtes Familienunternehmen wird seit jeher großer Wert auf Teamarbeit und ein gutes Arbeitsklima gelegt. •Büromanagement •Zuarbeit Bauleitung •Zuarbeit Buchhaltung •Zuarbeit Arbeitsvorbereitung •Zuarbeit Einkauf - Ihr Profil •Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung •Teamfähigkeit •Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft •Flexibilität und Belastbarkeit •Lösungsorientiertes Denken und HandelnAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungs
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                          Wir suchen ab sofort BF4-Verwaltungshelfer und/oder Hilfspolizisten (m/w/d) für die Begleitung von Schwerlasttransporten und die Durchführung verkehrslenkender Maßnahmen im bundesweiten Einsatz. • Einsatz als Verwaltungshelfer/ Hilfspolizist
                          Wir suchen ab sofort BF4-Verwaltungshelfer und/oder Hilfspolizisten (m/w/d) für die Begleitung von Schwerlasttransporten und die Durchführung verkehrslenkender Maßnahmen im bundesweiten Einsatz. • Einsatz als Verwaltungshelfer/ Hilfspolizist
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                          (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann, Sekretär:in oder vergleichbar) Damit sich unsere therapeutischen Fachkräfte vollständig auf ihre Arbeit mit den Klient:innen konzentrieren können, ist ein gut organisiertes, verlässliches Sekretariat von zentraler Bedeutung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine strukturierte, verantwortungsbewusste und freundliche Persönlichkeit für den Bereich Sekretariat und Verwaltung. - Organisation und Koordination des gesamten Büro- und Sekretariatsablaufs
                          (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann, Sekretär:in oder vergleichbar) Damit sich unsere therapeutischen Fachkräfte vollständig auf ihre Arbeit mit den Klient:innen konzentrieren können, ist ein gut organisiertes, verlässliches Sekretariat von zentraler Bedeutung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine strukturierte, verantwortungsbewusste und freundliche Persönlichkeit für den Bereich Sekretariat und Verwaltung. - Organisation und Koordination des gesamten Büro- und Sekretariatsablaufs
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Sekretariat in Verden Aller?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Sekretariat in Verden Aller liegt bei 37.900 €. Gehälter für Assistenz Sekretariat in Verden Aller liegen im Bereich zwischen 31.400 € und 45.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7 offene Stellenanzeigen für Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Verden Aller einen Assistenz Sekretariat Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Verden Aller einen Assistenz Sekretariat Job suchen: Bremen, Delmenhorst, Verden (Aller).

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller suchen?
                          Wer nach Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller??
                          Für einen Assistenz Sekretariat Job in Verden Aller sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Büromanagement, In sicherer Weise, Administration.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller?
                          Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller?
                          Für Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller gibt es aktuell 19 offene Teilzeitstellen.