Schnelle Bewerbung
7
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • Mitarbeiter Buero
                          • HR Assistent
                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Assistenz Management
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Sekretaerin
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Assistentin
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Bueroassistenz

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          43






                          7 Treffer für Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter (m/w/d) - Ausländer- und Asylangelegenheiten (Verwaltungsfachangestellter (m/w/d))

                          Landkreis Rotenburg (Wümme)
                          Rotenburg (Wümme)
                          Teilweise Home-Office
                          Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs I. Alternativ haben Sie die Laufbahnbefähigung für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1 Fachrichtung Allgemeine Dienste erworben.
                          Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs I. Alternativ haben Sie die Laufbahnbefähigung für das zweite Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1 Fachrichtung Allgemeine Dienste erworben.
                          mehr
                          Als zukunftsweisender Arbeitgeber bietet die Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen zum 01.08.2026 einen Platz für eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
                          Als zukunftsweisender Arbeitgeber bietet die Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen zum 01.08.2026 einen Platz für eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
                          mehr
                          Assistenz und Sekretariat * Assistenz & Sekretariat: Du bestellst Büromaterialien, pflegst Datenbanken und Dokumente oder organisierst Dienstreisen.
                          Assistenz und Sekretariat * Assistenz & Sekretariat: Du bestellst Büromaterialien, pflegst Datenbanken und Dokumente oder organisierst Dienstreisen.
                          mehr

                          Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)

                          Gemeinde Oyten
                          Verden (Aller)
                          Schnelle Bewerbung
                          Die Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) startet im August und dauert insgesamt drei Jahre. * Die Möglichkeit in drei Jahren Verwaltungsfachangestellte*r zu werden
                          Die Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) startet im August und dauert insgesamt drei Jahre. * Die Möglichkeit in drei Jahren Verwaltungsfachangestellte*r zu werden
                          mehr

                          62 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d). Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. * Berufserfahrung als Sekretär/in
                          Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d). Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. * Berufserfahrung als Sekretär/in
                          mehr

                          Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsfachwirte / Partnerassistenten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

                          Prime Talents
                          München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Leipzig, Hannover, Bremen, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Prime Talents * München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Leipzig, Hannover, Bremen, Münster * Feste Anstellung, Referendariat, Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Prime Talents ist eine spezialisierte Personalberatung die die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich anbietet. Unser Fokus liegt hierbei auf den Bereichen Legal und Finance. Wir arbeiten hierbei ausschließlich im Rahmen der direkten Personalvermittlung für Unternehmen aus ganz Deutschland. Durch ein großes Netzwerk an Kunden können wir unseren Kandidaten jederzeit verschiedenste Stellenangebote unterbreiten. Dank der großen Auswahl an Stellenangeboten ist es für unsere Kandidaten besonders leicht eine spannende neue Herausforderung zu finden. Ihre Aufgaben
                          Prime Talents * München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Leipzig, Hannover, Bremen, Münster * Feste Anstellung, Referendariat, Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Prime Talents ist eine spezialisierte Personalberatung die die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich anbietet. Unser Fokus liegt hierbei auf den Bereichen Legal und Finance. Wir arbeiten hierbei ausschließlich im Rahmen der direkten Personalvermittlung für Unternehmen aus ganz Deutschland. Durch ein großes Netzwerk an Kunden können wir unseren Kandidaten jederzeit verschiedenste Stellenangebote unterbreiten. Dank der großen Auswahl an Stellenangeboten ist es für unsere Kandidaten besonders leicht eine spannende neue Herausforderung zu finden. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Vorstandsbereich der swb AG eine engagierte und qualifizierte Unterstützung als Sekretär Vorstandsbereich (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung und in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 70% oder 25,8 Std.).
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Vorstandsbereich der swb AG eine engagierte und qualifizierte Unterstützung als Sekretär Vorstandsbereich (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung und in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 70% oder 25,8 Std.).
                          mehr

                          Teamassistenz / Bürokraft (m/w/d) – Vollzeit

                          AWP GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
                          Delmenhorst
                          AWP GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft * Delmenhorst * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind die AWP-Gruppe – eine etablierte Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft mit über 60 Mitarbeitenden. Seit 1932 betreuen wir Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen – vom Mittelstand bis zum Konzern. Ob Berufseinsteiger:in oder erfahrene Fachkraft – bei uns findest du den Raum, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir suchen Kolleg:innen, die Verantwortung übernehmen und mit uns wachsen wollen. Was uns auszeichnet? Ein wertschätzendes Miteinander, flexible Arbeitszeiten, moderne Tools und digitale Prozesse. Werde Teil eines Teams, das gemeinsam weiterdenkt. Deine Aufgaben * Verfassen von Schriftstücken und Überarbeiten von Berichten
                          AWP GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft * Delmenhorst * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind die AWP-Gruppe – eine etablierte Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft mit über 60 Mitarbeitenden. Seit 1932 betreuen wir Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen – vom Mittelstand bis zum Konzern. Ob Berufseinsteiger:in oder erfahrene Fachkraft – bei uns findest du den Raum, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir suchen Kolleg:innen, die Verantwortung übernehmen und mit uns wachsen wollen. Was uns auszeichnet? Ein wertschätzendes Miteinander, flexible Arbeitszeiten, moderne Tools und digitale Prozesse. Werde Teil eines Teams, das gemeinsam weiterdenkt. Deine Aufgaben * Verfassen von Schriftstücken und Überarbeiten von Berichten
                          mehr
                          Verwaltungskraft (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder als Verwaltungsfachangestellte:r - für das Schulsekretariat des Gymnasiums Osterholz
                          Verwaltungskraft (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder als Verwaltungsfachangestellte:r - für das Schulsekretariat des Gymnasiums Osterholz
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Vorzimmer & Sekretariat (m/w/d) – Verwaltungsfachangestellte/r oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement * eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) oder zum*zur Kaufmann*frau für Büromanagement, bzw. für Bürokommunikation (m/w/d) * Allgemeine Sekretariatsaufgaben * Erfahrungen in der Sekretariatsarbeit
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Vorzimmer & Sekretariat (m/w/d) – Verwaltungsfachangestellte/r oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement * eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) oder zum*zur Kaufmann*frau für Büromanagement, bzw. für Bürokommunikation (m/w/d) * Allgemeine Sekretariatsaufgaben * Erfahrungen in der Sekretariatsarbeit
                          mehr
                          Die Arbeitnehmerkammer Bremen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Kommunikation und Medien eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d) * Unterstützung der Abteilung und der Referentin der Geschäftsführung in organisatorischen Belangen des Tagesgeschäfts und allgemeine Büroorganisation (Terminverwaltung, Korrespondenz, Vorbereitung von Sitzungen)
                          Die Arbeitnehmerkammer Bremen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Kommunikation und Medien eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d) * Unterstützung der Abteilung und der Referentin der Geschäftsführung in organisatorischen Belangen des Tagesgeschäfts und allgemeine Büroorganisation (Terminverwaltung, Korrespondenz, Vorbereitung von Sitzungen)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Serviceassistenz an unserem Standort in Bremen bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten.
                          Als Serviceassistenz an unserem Standort in Bremen bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          F.W. Neukirch GmbH & Co. KG * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - We move your world: Das ist kein Werbe-Slogan, sondern ein Versprechen. Es beinhaltet nicht nur unsere ganzheitliche Dienstleistung, sondern auch – und ganz besonders – die spezielle Welt jedes einzelnen Kunden. Denn die steht bei uns immer im Mittelpunkt. Was Sie in der Welt von F.W. Neukirch finden? Kurze Entscheidungswege und qualifizierte Ansprechpartner in einem modernen erfolgreichen mittelständischen Unternehmen. Ein weltweites Netzwerk mit zuverlässigen Partnern. Individuell gestaltete Dienstleistungen aus einer Hand entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Auf dem Fundament unserer mehr als 200jährigen Geschichte entwickeln wir uns stetig weiter. Wir nutzen modernste Informations- und Kommunikationstechnologien, die viele Wege kürzer machen.
                          F.W. Neukirch GmbH & Co. KG * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - We move your world: Das ist kein Werbe-Slogan, sondern ein Versprechen. Es beinhaltet nicht nur unsere ganzheitliche Dienstleistung, sondern auch – und ganz besonders – die spezielle Welt jedes einzelnen Kunden. Denn die steht bei uns immer im Mittelpunkt. Was Sie in der Welt von F.W. Neukirch finden? Kurze Entscheidungswege und qualifizierte Ansprechpartner in einem modernen erfolgreichen mittelständischen Unternehmen. Ein weltweites Netzwerk mit zuverlässigen Partnern. Individuell gestaltete Dienstleistungen aus einer Hand entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Auf dem Fundament unserer mehr als 200jährigen Geschichte entwickeln wir uns stetig weiter. Wir nutzen modernste Informations- und Kommunikationstechnologien, die viele Wege kürzer machen.
                          mehr

                          Junior Baufinanzierungsberater (m/w/d)

                          CHECK24
                          Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          CHECK24 * Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - easyApply - Unternehmensbeschreibung - CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 550 Anbietern zur Verfügung. Du willst wissen, wie unsere Baufinanzierungsberater (m/w/d) Ihren Arbeitstag gestalten? Dann schau Dir unbedingt unser Video am Ende der Stellenbeschreibung an! Denn wir unterscheiden uns von der klassischen Baufinanzierung bei den Banken und haben so die Chance die optimale Finanzierung für unsere Kunden zu realisieren. Du verfügst über die Sachkundeprüfung §34i GewO als Immobiliendarlehensvermittler, hast in Deinem aktuellen Aufgabenbereich Dein Vertrie
                          CHECK24 * Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - easyApply - Unternehmensbeschreibung - CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 550 Anbietern zur Verfügung. Du willst wissen, wie unsere Baufinanzierungsberater (m/w/d) Ihren Arbeitstag gestalten? Dann schau Dir unbedingt unser Video am Ende der Stellenbeschreibung an! Denn wir unterscheiden uns von der klassischen Baufinanzierung bei den Banken und haben so die Chance die optimale Finanzierung für unsere Kunden zu realisieren. Du verfügst über die Sachkundeprüfung §34i GewO als Immobiliendarlehensvermittler, hast in Deinem aktuellen Aufgabenbereich Dein Vertrie
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Blöcker ZNL der Hunter Douglas Holding GmbH & Co.KG
                          Bremen
                          Dann werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) Als Assistenz sind Sie die zentrale Unterstützung unserer und sorgen dafür, dass im Tagesgeschäft alles reibungslos läuft.
                          Dann werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) Als Assistenz sind Sie die zentrale Unterstützung unserer und sorgen dafür, dass im Tagesgeschäft alles reibungslos läuft.
                          mehr
                          Kreissparkasse Verden * Achim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind eine erfolgreiche Sparkasse in Niedersachsen mit persönlicher Beratung und modernem Service im gesamten Landkreis. Kreis und Stadt bieten einen hohen Wohn- und Freizeitwert und liegen in unmittelbarer Nähe zur Hanse- und Universitätsstadt Bremen. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in Achim. Ihre Aufgaben * Sie akquirieren und beraten unsere Privatkund:innen im Rahmen der gesamten Baufinanzierungsproduktpalette im Neugeschäft * Sie analysieren die finanzielle Situation der Kund:innen und erarbeiten individuelle Finanzierungskonzepte * Sie beraten Kund:innen hinsichtlich der Risikovorsorge für sich und ihre Immobilie * Sie betreuen Baufinanzierungen im Bestand in Kooperation mit den Kolleg:innen des Privatkundenmar
                          Kreissparkasse Verden * Achim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind eine erfolgreiche Sparkasse in Niedersachsen mit persönlicher Beratung und modernem Service im gesamten Landkreis. Kreis und Stadt bieten einen hohen Wohn- und Freizeitwert und liegen in unmittelbarer Nähe zur Hanse- und Universitätsstadt Bremen. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in Achim. Ihre Aufgaben * Sie akquirieren und beraten unsere Privatkund:innen im Rahmen der gesamten Baufinanzierungsproduktpalette im Neugeschäft * Sie analysieren die finanzielle Situation der Kund:innen und erarbeiten individuelle Finanzierungskonzepte * Sie beraten Kund:innen hinsichtlich der Risikovorsorge für sich und ihre Immobilie * Sie betreuen Baufinanzierungen im Bestand in Kooperation mit den Kolleg:innen des Privatkundenmar
                          mehr

                          Selbstständiger Berater Baufinanzierung (m/w/d)

                          Interhyp Gruppe
                          Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Essen, Hamburg, Hannover, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Interhyp Gruppe * Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Essen, Hamburg, Hannover, Leipzig * Franchise, Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.
                          Interhyp Gruppe * Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Essen, Hamburg, Hannover, Leipzig * Franchise, Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.
                          mehr
                          SIKORA GmbH * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Pioniergeist und Innovationskraft: Damit hat es SIKORA seit über 50 Jahren immer wieder weltweit unter die Ersten seiner Branche gebracht – im Bereich der Mess- und Regeltechnik zur verlässlichen Herstellung von Hochspannungskabeln sogar zum Marktführer. Am Stammsitz in Bremen/Deutschland entwickelt und produziert, sind unsere Mess- und Regeltechnologien, Inspektions-, Analyse- und Sortiersysteme in innovativen Märkten weltweit „state-of-the-art“. Wer etwas bewegen, sich herausfordern und weiterentwickeln möchte, passt perfekt zu uns. Deine Aufgaben - In dieser Position stellst du für alle handelsrelevanten Bereiche – Vertrieb & Service, Einkauf & Import, Export, Zoll & Versand sowie Konstruktion – rechtskonformes Verhalten und die Beachtung gesetzlicher und intern
                          SIKORA GmbH * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Pioniergeist und Innovationskraft: Damit hat es SIKORA seit über 50 Jahren immer wieder weltweit unter die Ersten seiner Branche gebracht – im Bereich der Mess- und Regeltechnik zur verlässlichen Herstellung von Hochspannungskabeln sogar zum Marktführer. Am Stammsitz in Bremen/Deutschland entwickelt und produziert, sind unsere Mess- und Regeltechnologien, Inspektions-, Analyse- und Sortiersysteme in innovativen Märkten weltweit „state-of-the-art“. Wer etwas bewegen, sich herausfordern und weiterentwickeln möchte, passt perfekt zu uns. Deine Aufgaben - In dieser Position stellst du für alle handelsrelevanten Bereiche – Vertrieb & Service, Einkauf & Import, Export, Zoll & Versand sowie Konstruktion – rechtskonformes Verhalten und die Beachtung gesetzlicher und intern
                          mehr
                          Interhyp Gruppe * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C – Bremen (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.
                          Interhyp Gruppe * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C – Bremen (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Sekretariat in Verden Aller?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Sekretariat in Verden Aller liegt bei 37.900 €. Gehälter für Assistenz Sekretariat in Verden Aller liegen im Bereich zwischen 31.400 € und 45.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7 offene Stellenanzeigen für Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Verden Aller einen Assistenz Sekretariat Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Verden Aller einen Assistenz Sekretariat Job suchen: Bremen, Delmenhorst, Verden (Aller).

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller suchen?
                          Wer nach Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller??
                          Für einen Assistenz Sekretariat Job in Verden Aller sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Büromanagement.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller?
                          Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller?
                          Für Assistenz Sekretariat Jobs in Verden Aller gibt es aktuell 26 offene Teilzeitstellen.