Schnelle Bewerbung
178
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Personal Assistant
                          • Assistent Office Management
                          • Mitarbeiter/in Office Management
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeiter Buero
                          • Executive Personal Assistant
                          • Business Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          135


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          272






                          372 Treffer für Assistenz Office Management Jobs in Eichenzell im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 372 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Fachdienst Finanzen und Controlling

                          Vogelsbergkreis
                          Lauterbach (Hessen)
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Wir bieten gute Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege, Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeit und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten * Weil uns die
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Wir bieten gute Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege, Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeit und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten * Weil uns die
                          mehr
                          NEU
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Vollzeit eine/n Kaufmann / Kauffrau – Büromanagement (Bürokauffrau / Bürokaufmann) (m/w/d) * sehr gute Deutsch-, Rechtschreib- und Officekenntnisse
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Vollzeit eine/n Kaufmann / Kauffrau – Büromanagement (Bürokauffrau / Bürokaufmann) (m/w/d) * sehr gute Deutsch-, Rechtschreib- und Officekenntnisse
                          mehr
                          NEU
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Wahrnehmen von Assistenzaufgaben für die Personalreferenten * Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein Gleitzeitmodell und die Möglichkeit zum Homeoffice * Betriebliches Gesundheitsmanagement Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Wahrnehmen von Assistenzaufgaben für die Personalreferenten * Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein Gleitzeitmodell und die Möglichkeit zum Homeoffice * Betriebliches Gesundheitsmanagement Homeoffice
                          mehr
                          Projektmanagement (m/w/d) * Homeoffice möglich, Teilzeit - Projektkoordination, Logistik, Disposition, Assistenz, Querdenken und für gute Stimmung im Team zu sorgen. Ein tolles TeamKreativ SkillzWeiterentwicklungsmöglichkeitenInteressante & vielfältige Projekteverantwortungsvolle AufgabenFlexible Arbeitszeiten inkl. HomeofficeAuswahl zwischen Mac oder PCFaire Bezahlung
                          Projektmanagement (m/w/d) * Homeoffice möglich, Teilzeit - Projektkoordination, Logistik, Disposition, Assistenz, Querdenken und für gute Stimmung im Team zu sorgen. Ein tolles TeamKreativ SkillzWeiterentwicklungsmöglichkeitenInteressante & vielfältige Projekteverantwortungsvolle AufgabenFlexible Arbeitszeiten inkl. HomeofficeAuswahl zwischen Mac oder PCFaire Bezahlung
                          mehr
                          Koordination und Organisation des Schulbegleitdienstes sowie Teilhabeassistenzen im Raum Fulda an verschiedenen Schulen und/oder Kitas inkl. Dienstplanorganisation und Vertretungsmanagement Werden Sie Teil unseres Teams als Koordinator/in (m/w/d) Schulbegleitdienst / Teilhabeassistenz bei den Maltesern! Gemeinsam unterstützen wir Kinder und Jugendliche in Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten im Rahmen der integrativen Schulbegleitung / Teilhabeassistenz, um ihnen eine gleichberechtigte Teilnahme am schulischen und sozialen Alltag zu ermöglichen. * Ein sicherer Umgang mit MS Office - Sie arbeiten routiniert mit Word, Excel und PowerPoint
                          Koordination und Organisation des Schulbegleitdienstes sowie Teilhabeassistenzen im Raum Fulda an verschiedenen Schulen und/oder Kitas inkl. Dienstplanorganisation und Vertretungsmanagement Werden Sie Teil unseres Teams als Koordinator/in (m/w/d) Schulbegleitdienst / Teilhabeassistenz bei den Maltesern! Gemeinsam unterstützen wir Kinder und Jugendliche in Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten im Rahmen der integrativen Schulbegleitung / Teilhabeassistenz, um ihnen eine gleichberechtigte Teilnahme am schulischen und sozialen Alltag zu ermöglichen. * Ein sicherer Umgang mit MS Office - Sie arbeiten routiniert mit Word, Excel und PowerPoint
                          mehr
                          • Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Buchführung, Buchhaltung - Erweiterte Kenntnisse: Ausgangsrechnung bearbeiten, Eingangsrechnung (bearbeiten etc.), Büroorganisation, Büromanagement
                          • Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Buchführung, Buchhaltung - Erweiterte Kenntnisse: Ausgangsrechnung bearbeiten, Eingangsrechnung (bearbeiten etc.), Büroorganisation, Büromanagement
                          mehr
                          Zentrale in Teilzeit (ca. 12 Std./Woche) als Abteilungsassistenz Cooling & Property Management (CPM) (m/w/d) * Homeoffice möglich, Teilzeit * Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) * Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein Gleitzeitmodell und die Möglichkeit zum Homeoffice * Betriebliches Gesundheitsmanagement Homeoffice
                          Zentrale in Teilzeit (ca. 12 Std./Woche) als Abteilungsassistenz Cooling & Property Management (CPM) (m/w/d) * Homeoffice möglich, Teilzeit * Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) * Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein Gleitzeitmodell und die Möglichkeit zum Homeoffice * Betriebliches Gesundheitsmanagement Homeoffice
                          mehr
                          Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) 2026 - tegut... Dann starte Deine Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) 2026 - tegut... * Umgang mit Informations- und Kommunikationssystemen kennenlernen: z. B. Microsoft-Office, SAP Homeoffice
                          Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) 2026 - tegut... Dann starte Deine Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) 2026 - tegut... * Umgang mit Informations- und Kommunikationssystemen kennenlernen: z. B. Microsoft-Office, SAP Homeoffice
                          mehr
                          Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) 2026 - tegut... Dann starte Deine Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) 2026 - tegut... * Du lernst den Umgang mit Informations- und Kommunikationssystemen, z. B. Microsoft-Office, SAP - Logistik z. B. Supply Chain Management, Kundenservice und Transportlogistik Homeoffice
                          Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) 2026 - tegut... Dann starte Deine Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) 2026 - tegut... * Du lernst den Umgang mit Informations- und Kommunikationssystemen, z. B. Microsoft-Office, SAP - Logistik z. B. Supply Chain Management, Kundenservice und Transportlogistik Homeoffice
                          mehr
                          Schnapp Dir eine Einstiegsmöglichkeit in eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) in der tegut... * Du lernst den Umgang mit Informations- und Kommunikationssystemen, z. B. Microsoft-Office, SAP Homeoffice
                          Schnapp Dir eine Einstiegsmöglichkeit in eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) in der tegut... * Du lernst den Umgang mit Informations- und Kommunikationssystemen, z. B. Microsoft-Office, SAP Homeoffice
                          mehr
                          Schnapp Dir eine Einstiegsmöglichkeit in eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) in der tegut... * Du lernst den Umgang mit Informations- und Kommunikationssystemen, z. B. Microsoft-Office, SAP - Bei uns gibt's ganz viel Abwechslung: Du durchläufst während Deinem Praktikum in 4-monatigen Abschnitten die Bereiche der Logistik und des Supply Chain Managements, wie z.B. den Kundenservice oder die Transportlogistik. Homeoffice
                          Schnapp Dir eine Einstiegsmöglichkeit in eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) in der tegut... * Du lernst den Umgang mit Informations- und Kommunikationssystemen, z. B. Microsoft-Office, SAP - Bei uns gibt's ganz viel Abwechslung: Du durchläufst während Deinem Praktikum in 4-monatigen Abschnitten die Bereiche der Logistik und des Supply Chain Managements, wie z.B. den Kundenservice oder die Transportlogistik. Homeoffice
                          mehr
                          Als Standortassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt HR unterstützt Du unseren Kühllogistik-Standort in Steinau an der Straße in allen personalrelevanten und administrativen Aufgaben und trägst dazu bei, dass unser Team im Tagesgeschäft optimal betreut ist. * Mehrjährige Erfahrung im HR- oder Assistenzbereich * Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Systemen Homeoffice
                          Als Standortassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt HR unterstützt Du unseren Kühllogistik-Standort in Steinau an der Straße in allen personalrelevanten und administrativen Aufgaben und trägst dazu bei, dass unser Team im Tagesgeschäft optimal betreut ist. * Mehrjährige Erfahrung im HR- oder Assistenzbereich * Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Systemen Homeoffice
                          mehr

                          Spezialist/Auditor Risikomanagement Region West (m/w/d)

                          Genoverband e.V.
                          Düsseldorf, Fulda, Göttingen, Kaiserslautern, Köln, Münster, Neu-Isenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Durchführung und Weiterentwicklung von prüfungsnahen Beratungsdienstleistungen im Kontext Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung * Vermittlung neuer Entwicklungen im Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung gegenüber Vorständen und Entscheidungsträgern in Banken im Rahmen von Fachtagungen und Seminarveranstaltungen * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Banking & Finance, Financial Management/Regulation, Consulting & Auditing, Accounting, Controlling & Taxation, Finanzmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Controlling & Rechnungswesen oder Wirtschaftsmathematik * Alternativ eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in der Gesamtbanksteuerung, im Controlling/Risikomanagement, in einem Finanzdienstleistungsunternehmen oder in der Wirtschaftsprüfung Home
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Durchführung und Weiterentwicklung von prüfungsnahen Beratungsdienstleistungen im Kontext Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung * Vermittlung neuer Entwicklungen im Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung gegenüber Vorständen und Entscheidungsträgern in Banken im Rahmen von Fachtagungen und Seminarveranstaltungen * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Banking & Finance, Financial Management/Regulation, Consulting & Auditing, Accounting, Controlling & Taxation, Finanzmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Controlling & Rechnungswesen oder Wirtschaftsmathematik * Alternativ eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in der Gesamtbanksteuerung, im Controlling/Risikomanagement, in einem Finanzdienstleistungsunternehmen oder in der Wirtschaftsprüfung Home
                          mehr
                          NEU
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zentrale in Vollzeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Mitarbeit im technischen Gebäudemanagement (m/w/d) * Anwendungsbereite Fähigkeiten im MS-Office, SAP-Grundkenntnisse von Vorteil * Betriebliches Gesundheitsmanagement Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zentrale in Vollzeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Mitarbeit im technischen Gebäudemanagement (m/w/d) * Anwendungsbereite Fähigkeiten im MS-Office, SAP-Grundkenntnisse von Vorteil * Betriebliches Gesundheitsmanagement Homeoffice
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik.
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik.
                          mehr

                          Duales Studium Logistikmanagement (w/m/d) Bachelor of Arts 2026 - Region Center

                          GLS - General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
                          Fulda
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In Deinen Praxisphasen schnupperst Du in verschiedene Abteilungen und findest heraus, wofür Dein Herz schlägt: Vertrieb, Nah- & Fernverkehrsmanagement, Personal oder Nachhaltigkeit – Du entscheidest, was zu Dir passt! * Supply Chain Management * Projekt- & Risikomanagement * Qualitätsmanagement Bei unseren vielseitigen Schulungen lernst Du jedes Mal etwas dazu – von MS Office über Service bis hin zu Präsentationsstrategien. Homeoffice
                          In Deinen Praxisphasen schnupperst Du in verschiedene Abteilungen und findest heraus, wofür Dein Herz schlägt: Vertrieb, Nah- & Fernverkehrsmanagement, Personal oder Nachhaltigkeit – Du entscheidest, was zu Dir passt! * Supply Chain Management * Projekt- & Risikomanagement * Qualitätsmanagement Bei unseren vielseitigen Schulungen lernst Du jedes Mal etwas dazu – von MS Office über Service bis hin zu Präsentationsstrategien. Homeoffice
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Mitarbeit im Tagesgeschäft, z.B. beim Bewerbermanagement, bei der Entwicklung eines Marketingkonzepts für eine Veranstaltung oder ein Produkt, Betreuung von Kunden und Kommunikation mit sowie die Durchführung des Jahresabschlusses
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Mitarbeit im Tagesgeschäft, z.B. beim Bewerbermanagement, bei der Entwicklung eines Marketingkonzepts für eine Veranstaltung oder ein Produkt, Betreuung von Kunden und Kommunikation mit sowie die Durchführung des Jahresabschlusses
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Im Rahmen des dualen Studiengangs Mittelstandsmanagement erwartet Sie eine spannende Verknüpfung von Theorie und Praxis
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Im Rahmen des dualen Studiengangs Mittelstandsmanagement erwartet Sie eine spannende Verknüpfung von Theorie und Praxis
                          mehr
                          Während unseres strukturierten 24-monatigen Traineeprogramms in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk Deutscher Krankenhäuser e. V. (BBDK) bereiten wir dich als Nachwuchsführungskraft step by step auf eine Führungsrolle im Krankenhausmanagement vor. Das praxisorientierte Traineeprogramm eröffnet nachhaltige Perspektiven durch direkte Einblicke in das Gesundheitswesen und schafft beste Voraussetzungen für eine Karriere im Krankenhausmanagement. * Mitarbeit in zentralen Bereichen wie Finanzen, (Medizin-)Controlling, Einkauf, Qualitätsmanagement, Personal, Projekt- und Prozessmanagement * Umfassende und standortübergreifende Einblicke in das strategische und operative Krankenhausmanagement mit 6-monatiger Rotation in anderen Kliniken
                          Während unseres strukturierten 24-monatigen Traineeprogramms in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk Deutscher Krankenhäuser e. V. (BBDK) bereiten wir dich als Nachwuchsführungskraft step by step auf eine Führungsrolle im Krankenhausmanagement vor. Das praxisorientierte Traineeprogramm eröffnet nachhaltige Perspektiven durch direkte Einblicke in das Gesundheitswesen und schafft beste Voraussetzungen für eine Karriere im Krankenhausmanagement. * Mitarbeit in zentralen Bereichen wie Finanzen, (Medizin-)Controlling, Einkauf, Qualitätsmanagement, Personal, Projekt- und Prozessmanagement * Umfassende und standortübergreifende Einblicke in das strategische und operative Krankenhausmanagement mit 6-monatiger Rotation in anderen Kliniken
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Eichenzell?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Office Management in Eichenzell liegt bei 38.400 €. Gehälter für Assistenz Office Management in Eichenzell liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 45.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Eichenzell?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 372 offene Stellenanzeigen für Assistenz Office Management Jobs in Eichenzell.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eichenzell einen Assistenz Office Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eichenzell einen Assistenz Office Management Job suchen: Fulda, Bad Kissingen, Bad Hersfeld.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Office Management Jobs in Eichenzell suchen?
                          Wer nach Assistenz Office Management Jobs in Eichenzell sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Office Management Jobs in Eichenzell??
                          Für einen Assistenz Office Management Job in Eichenzell sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Engagement, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Office Management Jobs in Eichenzell?
                          Assistenz Office Management Jobs in Eichenzell werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Office Management Jobs in Eichenzell?
                          Für Assistenz Office Management Jobs in Eichenzell gibt es aktuell 401 offene Teilzeitstellen.