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                          • HR Assistent
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Assistant Project Manager
                          • Personal Assistant
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistent Management
                          • Assistentin
                          • Managementassistenz
                          • Executive Assistant
                          • Vorstandsassistentin

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          23






                          18 Treffer für Assistenz Management Jobs in Siegen im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          BISON Polymers GmbH
                          Siegen
                          Mehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert
                          Mehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert
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                          Wessel-Werk GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Reichshof-Wildbergerhütte, rund 50 Kilometer östlich von Köln, produzieren und entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Staubsaugerdüsen und –zubehör. Unser Portfolio reicht von Standard- und Elektrodüsen, über Turbobürsten bis hin zu energieeffizienten und multifunktionalen Produkten für den Einsatz in Haushalt, Gewerbe und Industrie. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen für länder- oder gerätespezifische Anforderungen oder zugeschnitten auf ihre individuelle Wünsche. * Umsetzung organisatorischer Sachverhalte für die Geschäftsführung, z. B. Terminkoordination, Kalenderpflege und Organisation von Dienstreisen * Erledigung rechtlicher Formalien divers
                          Wessel-Werk GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Reichshof-Wildbergerhütte, rund 50 Kilometer östlich von Köln, produzieren und entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Staubsaugerdüsen und –zubehör. Unser Portfolio reicht von Standard- und Elektrodüsen, über Turbobürsten bis hin zu energieeffizienten und multifunktionalen Produkten für den Einsatz in Haushalt, Gewerbe und Industrie. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen für länder- oder gerätespezifische Anforderungen oder zugeschnitten auf ihre individuelle Wünsche. * Umsetzung organisatorischer Sachverhalte für die Geschäftsführung, z. B. Terminkoordination, Kalenderpflege und Organisation von Dienstreisen * Erledigung rechtlicher Formalien divers
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                          Zur Unterstützung unserer suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d) in Vollzeit, die Organisation liebt, mitdenkt und Verantwortung übernimmt. * Unterstützung im Personal- und Kanzleimanagement * Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Steuerkanzlei oder im kaufmännischen Umfeld - Wenn bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich besteht, bieten wir die perfekte Plattform, um Kenntnisse gezielt einzusetzen und weiter auszubauen!
                          Zur Unterstützung unserer suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d) in Vollzeit, die Organisation liebt, mitdenkt und Verantwortung übernimmt. * Unterstützung im Personal- und Kanzleimanagement * Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Steuerkanzlei oder im kaufmännischen Umfeld - Wenn bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich besteht, bieten wir die perfekte Plattform, um Kenntnisse gezielt einzusetzen und weiter auszubauen!
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 14 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          2–5 Jahre Berufserfahrung in einer relevanten Rolle, z. B.: Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung / des Vorstands, Projektmanagement / PMO, Chief-of-Staff-ähnliche Rolle oder vergleichbare Position mit hoher organisatorischer Verantwortung - Als Persönliche Assistenz / Executive Assistant (m/w/d) unseres CTO übernimmst du eine zentrale Rolle im Unternehmen: Du agierst als strategische Schnittstelle und strukturierst den Arbeitsalltag unseres CTO, bringst Projekte in Bewegung und sorgst dafür, dass die richtigen Informationen zur richtigen Zeit an den richtigen Stellen verfügbar sind. Dabei erhältst du tiefe Einblicke in Produktentwicklung, Tech-Organisation, Stakeholder-Management und den Aufbau unseres Unternehmens. - Management von E-Mails, Anfragen und Follow-ups - Unterstützung b
                          2–5 Jahre Berufserfahrung in einer relevanten Rolle, z. B.: Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung / des Vorstands, Projektmanagement / PMO, Chief-of-Staff-ähnliche Rolle oder vergleichbare Position mit hoher organisatorischer Verantwortung - Als Persönliche Assistenz / Executive Assistant (m/w/d) unseres CTO übernimmst du eine zentrale Rolle im Unternehmen: Du agierst als strategische Schnittstelle und strukturierst den Arbeitsalltag unseres CTO, bringst Projekte in Bewegung und sorgst dafür, dass die richtigen Informationen zur richtigen Zeit an den richtigen Stellen verfügbar sind. Dabei erhältst du tiefe Einblicke in Produktentwicklung, Tech-Organisation, Stakeholder-Management und den Aufbau unseres Unternehmens. - Management von E-Mails, Anfragen und Follow-ups - Unterstützung b
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                          Assistenz Rechtsabteilung / Legal & Compliance (m/w/d)

                          SSI SCHÄFER GMBH & CO KG
                          Neunkirchen/Siegerland
                          Teilweise Home-Office
                          Group Legal ist verantwortlich für alle rechtlichen Angelegenheiten der SSI Schäfer Gruppe und betreut die verschiedenen Managementfunktionen des Unternehmens, die einzelnen Gesellschaften und Abteilungen sowie Aufsichtsgremien. Wenn Sie gern die klassischen Assistenzaufgaben wahrnehmen und zusätzlich Expertise und Freude an rechtlichen Thematiken haben, könnten Sie unser Team bereichern. * Assistenz und Sekretariat der Rechtsabteilung * Organisatorisches Management von Verträgen und Dokumenten * Einschlägige Berufserfahrung in der Sekretariatsführung bzw. Teamassistenz * Umfassendes Gesundheitsmanagement
                          Group Legal ist verantwortlich für alle rechtlichen Angelegenheiten der SSI Schäfer Gruppe und betreut die verschiedenen Managementfunktionen des Unternehmens, die einzelnen Gesellschaften und Abteilungen sowie Aufsichtsgremien. Wenn Sie gern die klassischen Assistenzaufgaben wahrnehmen und zusätzlich Expertise und Freude an rechtlichen Thematiken haben, könnten Sie unser Team bereichern. * Assistenz und Sekretariat der Rechtsabteilung * Organisatorisches Management von Verträgen und Dokumenten * Einschlägige Berufserfahrung in der Sekretariatsführung bzw. Teamassistenz * Umfassendes Gesundheitsmanagement
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                          Mitwirkung an der Weiterbildung der Assistenzärzte und der Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen * ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige
                          Mitwirkung an der Weiterbildung der Assistenzärzte und der Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen * ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige
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                          •Sie haben optimalerweise eine kaufmännische AusbildungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Linienbusverkehr, Tourenplanung, Personenverkehr, Reiseverkehr, Verkehrsmanagement, Personalplanung, Transport, Mautsysteme
                          •Sie haben optimalerweise eine kaufmännische AusbildungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Linienbusverkehr, Tourenplanung, Personenverkehr, Reiseverkehr, Verkehrsmanagement, Personalplanung, Transport, Mautsysteme
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                          Sie nehmen an der fachärztlichen Supervision und Ausbildung unserer Assistenzärztinnen und Assistenzärzte teil. * betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige
                          Sie nehmen an der fachärztlichen Supervision und Ausbildung unserer Assistenzärztinnen und Assistenzärzte teil. * betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige
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                          Assistenz bei minimal-invasiver Diagnostik * ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige
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                          Assistenz bei urologischen Untersuchungen * ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige
                          Assistenz bei urologischen Untersuchungen * ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. einer anonymen Gesundheits- und Sozialhotline für Mitarbeitende und Angehörige
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                          Prozesskoordination Service & Support: Sie sind die zentrale Anlaufstelle für den Kleinkundendienst sowie für die Themen Wartung und Mängelmanagement und sorgen für reibungslose Abläufe - Mängelmanagement: Sie prüfen Gewährleistungsansprüche, kommunizieren mit Auftraggebern, überwachen Fristen, klären Mängelbeseitigungen mit Herstellern und koordinieren Einsatzfahrten - Schnittstellenmanagement: Sie arbeiten eng mit der Buchhaltung, dem Einkauf, der Projektkalkulation und dem Kundendienst zusammen, um eine effiziente Abwicklung aller Prozesse sicherzustellen - Kontaktmanagement: Sie sind „Sprachrohr“, klären Termine und Leistungsumfänge und pflegen eine gute Kundenbeziehung - Ihr Profil:- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann
                          Prozesskoordination Service & Support: Sie sind die zentrale Anlaufstelle für den Kleinkundendienst sowie für die Themen Wartung und Mängelmanagement und sorgen für reibungslose Abläufe - Mängelmanagement: Sie prüfen Gewährleistungsansprüche, kommunizieren mit Auftraggebern, überwachen Fristen, klären Mängelbeseitigungen mit Herstellern und koordinieren Einsatzfahrten - Schnittstellenmanagement: Sie arbeiten eng mit der Buchhaltung, dem Einkauf, der Projektkalkulation und dem Kundendienst zusammen, um eine effiziente Abwicklung aller Prozesse sicherzustellen - Kontaktmanagement: Sie sind „Sprachrohr“, klären Termine und Leistungsumfänge und pflegen eine gute Kundenbeziehung - Ihr Profil:- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann
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                          Informationsaustausch bei Schichtübergabe mit Einrichter und Assistenz Leiter Schneiderei - betriebliche Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement (z.B. Firmen-Bike-Leasing, Gesundheitsförderung (Fitness-Studio))
                          Informationsaustausch bei Schichtübergabe mit Einrichter und Assistenz Leiter Schneiderei - betriebliche Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement (z.B. Firmen-Bike-Leasing, Gesundheitsförderung (Fitness-Studio))
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                          Bürokaufmann/-frau

                          Bestattungshaus Giesler - Inh. Otto Henrik Giesler
                          Kreuztal Westfalen
                          Wir suchen eine/einen Bürokauffrau/mann (m/w/d) (Assistenz der Geschäftsführung) Teilzeit/Vollzeit -Personalmanagement.
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                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab März 2026 eine/n Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (m/w/d) • Betreuung des Bewerbermanagement: Erstellen von Stellenausschreibungen, Sichten von Bewerbungsunterlagen, Abstimmung mit den Fachabteilungen
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                          Sie engagieren sich gerne im Bereich der Fort- und Weiterbildung unserer Assistenz- und Fachärzte * Gesundheitsangebote im Rahmen unseres BGM (Betriebliche Gesundheitsmanagement) wie z. B. Hautscreening Gesundheitstage sowie die kostenlose Nutzung unseres Fitnessraums
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                          Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Teams suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit. - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder beispielweise Industriekaufmann/-frau
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                          Assistenz der Geschäftsführung (Teilzeit)

                          EPV Electronic GmbH
                          Lüdenscheid
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen derzeit eine Assistenz der Geschäftsführung.
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Management in Siegen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Management in Siegen liegt bei 40.600 €. Gehälter für Assistenz Management in Siegen liegen im Bereich zwischen 33.600 € und 49.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Management Jobs in Siegen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 18 offene Stellenanzeigen für Assistenz Management Jobs in Siegen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Siegen einen Assistenz Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Siegen einen Assistenz Management Job suchen: Siegen, Lüdenscheid, Wetzlar.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Management Jobs in Siegen suchen?
                          Wer nach Assistenz Management Jobs in Siegen sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Management Jobs in Siegen??
                          Für einen Assistenz Management Job in Siegen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Koordination, Flexibilität, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Management Jobs in Siegen?
                          Assistenz Management Jobs in Siegen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Management Jobs in Siegen?
                          Für Assistenz Management Jobs in Siegen gibt es aktuell 26 offene Teilzeitstellen.