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                          • Assistenz Office Management
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistent Management
                          • Assistentin
                          • Executive Assistant
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Assistenz Personalwesen

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          10






                          4 Treffer für Assistenz Management Jobs in Cottbus im Umkreis von 30 km

                          Direktionsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Gaststätte Zur Kräutermühle
                          Burg (Spreewald)
                          Unterstützen Sie unsere fortlaufenden Vermarktungsaktivitäten im Online-Marketing, Channel Management und Social Media
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                          Unsere Unternehmen erbringen Leistungen in den Bereichen Design & Build, technische Instandhaltung sowie Gebäudemanagement und decken somit den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab.
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                          Wir legen besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder Industriekaufmann-, frau
                          Wir legen besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder Industriekaufmann-, frau
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                          Assistenz am Behandlungsstuhl - Durchführung und Dokumentation des Qualitätsmanagements - Bereitschaft anspruchsvolle Zahnmedizin auf hohem Niveau zu erlernen und an die Patienten zu vermittelnAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Abrechnung, Medizinische Dokumentation, Patientenaufnahme, -verwaltung, Zahnmedizinische Behandlungsassistenz, Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Röntgenassistenz
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                          Für unser Projektteam im Zukunftscluster „SOL – Sport- und Outdoor-Technologie in der Lausitz“ suchen wir ab sofort eine Projektassistenz (w/m/d). * eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement) Gleichzeitig besteht die Möglichkeit das Deutschlandticket als Jobticketmodell und Präventionsangebote innerhalb des betrieblichen Gesundheitsmanagements zu nutzen.
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                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Arbeitsvorbereitung, Massen- und Mengenermittlung für Bestellungen, Abstimmung mit NachunternehmernAssistenz der Bauleitung
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                          Verwaltungsassistenz / Sekretariat (m/w/d)

                          Fischer Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Großräschen
                          Teilweise Home-Office
                          Was du mitbringen solltest- Erfahrung in Büroorganisation, Verwaltung oder Assistenz – idealerweise in einer Steuerkanzlei oder einem vergleichbaren Umfeld - Lust auf Veränderung, Eigenverantwortung und TeamarbeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, Terminplanung, -überwachung
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                          für eine Tätigkeit im Bereich der kaufmännischen Assistenz (m/w/d). - Fuhrparkmanagement (Leasing, Kauf, Reparatur, KFZ-Steuer, Versicherung, An und Abmelden, Schadensmanagement etc.) Erweiterte Kenntnisse: Textverarbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Terminplanung, -überwachung, Korrespondenz, Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement
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                          Teamassistenz (m/w/d) Lebensversicherung (100% Remote)

                          Fonds Finanz Maklerservice GmbH
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrungen im Versicherungsbereich, als Assistenz oder im Innendienst. * Gesundheitsmanagement: Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio body + soul, Gesundheitstage, Physiotherapie uvm.
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                          Projektassistenz (m/w/d) in einer modernen Unternehmensberatung

                          FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH
                          Greven bei Münster, Teilweise Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Erste Berufserfahrung in Assistenz, Office Management, Projektorganisation und/oder Kundenbetreuung * FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH - Eine Managementberatung für Personalentwicklung und Personalauswahl. Zur Unterstützung unseres Büros in Greven suchen wir dich als Projektassistenz (m/w/d). * Organisation & Koordination von Projekten: Terminmanagement, Reiseplanung, Auftragsabwicklung * Projektmanagement & Dokumentation mit modernen Tools wie Slack und unserem CRM-System * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/‑frau, Veranstaltungskaufmann/‑frau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Noten
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                          Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) am virtuellen Campus - Hotel Knorz

                          IU Internationale Hochschule
                          Zirndorf, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Student:in in einem kleinen Individualhotel hast Du den Vorteile, dass Du immer direkt mit dem/der :in zusammenarbeitest und dadurch allein bereits so etwas wie die Assistenz der Geschäftsleitung wirst - Wir als kleines Hotel gehen seit 10 Jahren bei der Digitalisierung voran und damit verbunden auch unsere Management Methoden. * Du durchläufst alle Rollen in einem modernen Bed & Breakfast wie Front Office, Backoffice (Revenue Management, und Online Marketing), sowie Frühstück und Check out (Gästezufriedenheit und Befragung)
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                          Kundenbeziehungsmanagement: Sie pflegen und bauen langfristige Beziehungen zu bestehenden Kunden im Innen- und Außendienst aus und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit. * Assistenz bei Produktpräsentationen: Sie unterstützen unser Team bei Produktvorführungen und sind bei Kleinausstellungen mit dabei.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ihr Einsatzgebiet reicht von zukunftsweisenden Fahrerassistenzsystemen (ADAS), hochautomatisiertem Fahren (AD), über Connectivity-Themen bis hin zu branchenübergreifenden Projekten. * Stakeholder- & Schnittstellenmanagement: Moderation der Abstimmung zwischen Kunden, , , und Fachbereichen. * Internes Gesundheitsmanagement
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                          Für den sofortigen Eintritt suchen wir an unserem Standort in Moos eine/-n Mitarbeiter/-in für die Unterstützung der Marketingabteilung mit Reisemanagement. * Hauptverantwortung für das Reisemanagement
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                          Sie kümmern sich um Büro- und Sekretariatsmanagement im Auswärtigen Amt in Berlin und rund um die Welt. * Sie erledigen vielfältige Assistenzaufgaben in unseren Sekretariaten und Vorzimmern, darunter fallen z. B. Korrespondenz, Terminplanung, Adressverwaltung oder die Gästebetreuung. * abgeschlossene Berufsausbildung als Europasekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in, kaufmännische Assistenz Fachrichtung Fremdsprachen oder vergleichbar * mindestens mittlerer Schulabschluss und Nachweis über 24 Monate einschlägige berufliche Vorerfahrung im Bereich Büroassistenz/ Sekretariat innerhalb der letzten fünf Jahre * Mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- oder Büroassistenzbereich
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                          Erfahrung: z. B. als Geschäftsführungs-/Vorstandsassistenz, Projektmanagerin, PMO, HR-Expertin, Marketing-, Vertrieb- oder Finance-Spezialistin. Executive Assistance, Projektmanagement & PMO, HR, Marketing & Kommunikation, Finance & Accounting, Payroll, Controlling, Digitalisierung, Sales Support u. v. m.
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                          Zahnarzt / Zahnärztin (m/w/d)

                          VIF Personalvermittlung in Festanstellung Volker Bronheim
                          bundesweit
                          Ob Zahnarzt, Zahnärztin, , , ZFA oder Praxismanagement – wir finden die richtigen Menschen für den richtigen Arbeitsplatz: mit Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft für die Zahnmedizin. Direkt nach der Assistenzzeit oder mit Berufserfahrung - Du hast Deine Assistenzzeit erfolgreich abgeschlossen – oder stehst kurz davor? * Abgeschlossene oder bald abgeschlossene Assistenzzeit * Einstieg direkt nach der Assistenzzeit – oder als erfahrener Behandler/in
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                          Teilweise Home-Office
                          Im SOS-Kinderdorf Lausitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsfachkraft (m/w/d) * SOS-Kinderdorf e.V. * Cottbus bei Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Kinderdorf Lausitz – Beratungs-, Jugend- und Familienzentrum im Süden Brandenburgs ist ein Verbund differenzierter Jugendhilfeangebote mit präventiven und ambulanten Hilfen sowie Kindertageseinrichtungen. in Teilzeit (30 Std./Wo.) * Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gern sorgfältig mit Zahlen und Dokumenten und möchten Ihre beruflichen Fähigkeiten für eine sinnstiftende Aufgabe einsetzen?
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                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden * Dresden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Ausgabe von Unterlagen und mitarbeiterbezogenen Leihgaben sowie Entgegennahme von Unterlagen und Dokumenten inkl. der Mitarbeit im HR-Servicebüro * Koordination und Überwachung von Terminen inkl. Vor- und Nachbearbeitung von Besprechnungen * Bearbeitung des gesamten Postverkehrs * Prüfung und Erstellung von verschiedenen Anträgen (z.B. Nebentätigkeiten oder Vereinbarungen zum Mobilen Arbeiten) * Aktualsierung und Überwachung von Regelwerken zur Archivierung sowie die Überwachung der Ablagesysteme * Management des HR-Servicebüros ink. Bestellung und Lagerhaltung von Büromaterialien * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Idealerweise Kenntnisse der Organisationsstruktur der Hochsch
                          Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden * Dresden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Ausgabe von Unterlagen und mitarbeiterbezogenen Leihgaben sowie Entgegennahme von Unterlagen und Dokumenten inkl. der Mitarbeit im HR-Servicebüro * Koordination und Überwachung von Terminen inkl. Vor- und Nachbearbeitung von Besprechnungen * Bearbeitung des gesamten Postverkehrs * Prüfung und Erstellung von verschiedenen Anträgen (z.B. Nebentätigkeiten oder Vereinbarungen zum Mobilen Arbeiten) * Aktualsierung und Überwachung von Regelwerken zur Archivierung sowie die Überwachung der Ablagesysteme * Management des HR-Servicebüros ink. Bestellung und Lagerhaltung von Büromaterialien * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Idealerweise Kenntnisse der Organisationsstruktur der Hochsch
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Für den Bereich Vertrieb & Kundenbetreuung sucht GLS Germany am Standort Depot 12 in Potsdam ab sofort einen Sachbearbeiter / Bürokauffrau (w/m/d) Key Account Backoffice Gemeinsam mit zwei weiteren aus dem Key Account BackOffice betreust Du Schlüsselkunden aus den Bereichen B2B und B2C und arbeitest eng mit dem sowie internen Schnittstellen zusammen. * Du unterstützt unser Key Account Management mit administrativen und vertrieblichen Aufgaben, wie der Pflege von Stammdaten im CRM-System. Homeoffice * GLS - General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG * Potsdam * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlan
                          Für den Bereich Vertrieb & Kundenbetreuung sucht GLS Germany am Standort Depot 12 in Potsdam ab sofort einen Sachbearbeiter / Bürokauffrau (w/m/d) Key Account Backoffice Gemeinsam mit zwei weiteren aus dem Key Account BackOffice betreust Du Schlüsselkunden aus den Bereichen B2B und B2C und arbeitest eng mit dem sowie internen Schnittstellen zusammen. * Du unterstützt unser Key Account Management mit administrativen und vertrieblichen Aufgaben, wie der Pflege von Stammdaten im CRM-System. Homeoffice * GLS - General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG * Potsdam * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlan
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                          Landkreis Zwickau * Bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landkreis Zwickau ist einer der stärksten Wirtschaftsstandorte in den neuen Bundesländern. Aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt und seines kulturellen Erbes ist er einer der attraktivsten Lebensräume in Sachsen. Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Glauchau - eine/einen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Haushalt (w, m, d) Dezernat Bau, Kreisentwicklung, Vermessung - für das - Amt für Ländliche Ent
                          Landkreis Zwickau * Bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landkreis Zwickau ist einer der stärksten Wirtschaftsstandorte in den neuen Bundesländern. Aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt und seines kulturellen Erbes ist er einer der attraktivsten Lebensräume in Sachsen. Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Glauchau - eine/einen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Haushalt (w, m, d) Dezernat Bau, Kreisentwicklung, Vermessung - für das - Amt für Ländliche Ent
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Management in Cottbus?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Management in Cottbus liegt bei 40.600 €. Gehälter für Assistenz Management in Cottbus liegen im Bereich zwischen 33.600 € und 49.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Management Jobs in Cottbus?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4 offene Stellenanzeigen für Assistenz Management Jobs in Cottbus.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Cottbus einen Assistenz Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Cottbus einen Assistenz Management Job suchen: Cottbus, Eisenhüttenstadt, Burg (Spreewald).

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Management Jobs in Cottbus suchen?
                          Wer nach Assistenz Management Jobs in Cottbus sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, HR Assistent, HR Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Management Jobs in Cottbus??
                          Für einen Assistenz Management Job in Cottbus sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Engagement, Büromanagement, Deutsch, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Management Jobs in Cottbus?
                          Assistenz Management Jobs in Cottbus werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Management Jobs in Cottbus?
                          Für Assistenz Management Jobs in Cottbus gibt es aktuell 6 offene Teilzeitstellen.