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                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          59






                          2 Treffer für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal im Umkreis von 30 km

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                          Pädagogische Fachkraft (m/w/d) – Heilerziehungspfleger/in, Erzieher/in, Sozialpädagoge/in – mit Option Teamleitung

                          meinestadt.de
                          Temnitztal
                          Personen- und teilhabezentrierte Assistenz und Pflege der Bewohner/innen unter Berücksichtigung fachlicher Entwicklungen und individueller Bedürfnisse - Die LebensGemeinschaft Rohrlack-Vichel gGmbH bietet 39 Menschen mit Assistenzbedarf in vier großzügigen, modernen Häusern unterstützende Wohnangebote. * Förderung der Teilhabe am Gemeinschaftsleben und Einüben sozialer Fähigkeiten – auch bei Reise- und Erholungsmaßnahmen außerhalb der Wohnstätte * Zusammenarbeit mit Angehörigen und gesetzlichen Betreuer/innen, insbesondere bei medizinischen Themen, Vermögenssorge und der Wahrnehmung der Rechte auf Teilhabe am gesellschaftlichen Leben * Ansprechpartner/in für Leitung und Geschäftsführung * Organisation und Dokumentation der Arbeitszeit (Dienstplan, Urlaubsplanung) * Sicherstellung der medizinischen Versorgung im Haus * Verantwortung für die Verwaltung der Hauskasse
                          Personen- und teilhabezentrierte Assistenz und Pflege der Bewohner/innen unter Berücksichtigung fachlicher Entwicklungen und individueller Bedürfnisse - Die LebensGemeinschaft Rohrlack-Vichel gGmbH bietet 39 Menschen mit Assistenzbedarf in vier großzügigen, modernen Häusern unterstützende Wohnangebote. * Förderung der Teilhabe am Gemeinschaftsleben und Einüben sozialer Fähigkeiten – auch bei Reise- und Erholungsmaßnahmen außerhalb der Wohnstätte * Zusammenarbeit mit Angehörigen und gesetzlichen Betreuer/innen, insbesondere bei medizinischen Themen, Vermögenssorge und der Wahrnehmung der Rechte auf Teilhabe am gesellschaftlichen Leben * Ansprechpartner/in für Leitung und Geschäftsführung * Organisation und Dokumentation der Arbeitszeit (Dienstplan, Urlaubsplanung) * Sicherstellung der medizinischen Versorgung im Haus * Verantwortung für die Verwaltung der Hauskasse
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                          Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

                          LebensGemeinschaft Rohrlack-Vichel gGmbH
                          Temnitztal - Rohrlack
                          Personen- und teilhabezentrierte Assistenz und Pflege der Bewohner/innen unter Berücksichtigung fachlicher Entwicklungen und individueller Bedürfnisse - Sei einer der ersten Bewerber - Die LebensGemeinschaft Rohrlack-Vichel gGmbH bietet 39 Menschen mit Assistenzbedarf in vier großzügigen, modernen Häusern unterstützende Wohnangebote. * Förderung der Teilhabe am Gemeinschaftsleben und Einüben sozialer Fähigkeiten – auch bei Reise- und Erholungsmaßnahmen außerhalb der Wohnstätte * Zusammenarbeit mit Angehörigen und gesetzlichen Betreuer/innen, insbesondere bei medizinischen Themen, Vermögenssorge und der Wahrnehmung der Rechte auf Teilhabe am gesellschaftlichen Leben * Ansprechpartner/in für Leitung und Geschäftsführung
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                          NEU

                          72 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Sei einer der ersten Bewerber - gemeinsames Ziel: maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für die Kaufinteressenten der verschiedenen Objekte in der Region. Darüber hinaus begleiten wir den Prozess von der ersten Besichtigung bis - zur Auszahlung der Finanzierung Hand in Hand gemeinsam mit unseren angeschlossenen - Immobilienmaklern der KENSINGTON Gruppe. * Unterstützung der im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft * Idealerweise Erfahrung im Assistenz-, Immobilien- oder Finanzdienstleistungsumfeld – Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung * Starkes Netzwerk in der Immobilien- und Finanzierungsbranche
                          Sei einer der ersten Bewerber - gemeinsames Ziel: maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für die Kaufinteressenten der verschiedenen Objekte in der Region. Darüber hinaus begleiten wir den Prozess von der ersten Besichtigung bis - zur Auszahlung der Finanzierung Hand in Hand gemeinsam mit unseren angeschlossenen - Immobilienmaklern der KENSINGTON Gruppe. * Unterstützung der im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft * Idealerweise Erfahrung im Assistenz-, Immobilien- oder Finanzdienstleistungsumfeld – Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung * Starkes Netzwerk in der Immobilien- und Finanzierungsbranche
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                          Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie den der Medicover Business-Unit Genetics Deutschland sowie das erweiterte Management-Team. * Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Managementteam und internen sowie externen Partnern * Eigenständige Führung von in organisatorischen und administrativen Projekten innerhalb der Business Unit Genetics * Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management, idealerweise auf Management- oder Geschäftsführungsebene * Ein offen-kollegiales Team, das Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt und Ihnen auch nach der Einarbeitungsphase immer zur Seite steht
                          Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie den der Medicover Business-Unit Genetics Deutschland sowie das erweiterte Management-Team. * Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Managementteam und internen sowie externen Partnern * Eigenständige Führung von in organisatorischen und administrativen Projekten innerhalb der Business Unit Genetics * Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management, idealerweise auf Management- oder Geschäftsführungsebene * Ein offen-kollegiales Team, das Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt und Ihnen auch nach der Einarbeitungsphase immer zur Seite steht
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                          Zur Unterstützung der suchen wir eine proaktive, strukturierte und vertrauenswürdige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position * Führung und Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung Die Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands. In dieser verantwortungsvollen Schlüsselrolle übernehmen Sie zentrale organisatorisch
                          Zur Unterstützung der suchen wir eine proaktive, strukturierte und vertrauenswürdige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position * Führung und Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung Die Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands. In dieser verantwortungsvollen Schlüsselrolle übernehmen Sie zentrale organisatorisch
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                          Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Berlin-Schöneberg – in unmittelbarer Nähe der S-Bahnhöfe Südkreuz und Schöneberg – suchen wir dich als herzliche, zuverlässige und gut organisierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sei einer der ersten Bewerber * Du unterstützt und entlastest die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. * Erfahrung in Assistenz-, Büro- oder Verwaltungsbereichen - Dich erwartet eine sinnstiftende Tätigkeit bei einem engagierten Bildungsträger und ein herzliches, hilfsbereites Team in der Geschäftsstelle.
                          Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Berlin-Schöneberg – in unmittelbarer Nähe der S-Bahnhöfe Südkreuz und Schöneberg – suchen wir dich als herzliche, zuverlässige und gut organisierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sei einer der ersten Bewerber * Du unterstützt und entlastest die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. * Erfahrung in Assistenz-, Büro- oder Verwaltungsbereichen - Dich erwartet eine sinnstiftende Tätigkeit bei einem engagierten Bildungsträger und ein herzliches, hilfsbereites Team in der Geschäftsstelle.
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                          Als Teil der Limbach Gruppe stehen wir für modernste Diagnostik, präzise Analysen und höchste medizinische Qualität. * Unterstützung der Verwaltung (HR, Controlling, Materialwirtschaft) * Unterstützung der bei Projekten * Kenntnisse im Bereich der MS Office-Produkte * Als Mitarbeiter am MDI Limbach Berlin werden Sie Teil der Limbach Gruppe, die seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit mehr als 35 Laboren, sehr vielen Arztpraxen und Krankenhäuser mit modernster Labordiagnostik versorgt
                          Als Teil der Limbach Gruppe stehen wir für modernste Diagnostik, präzise Analysen und höchste medizinische Qualität. * Unterstützung der Verwaltung (HR, Controlling, Materialwirtschaft) * Unterstützung der bei Projekten * Kenntnisse im Bereich der MS Office-Produkte * Als Mitarbeiter am MDI Limbach Berlin werden Sie Teil der Limbach Gruppe, die seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit mehr als 35 Laboren, sehr vielen Arztpraxen und Krankenhäuser mit modernster Labordiagnostik versorgt
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                          Wir suchen für die Unterstützung unseres Teams eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in einem Verwaltungsberuf sowie langjährige Erfahrung in der Assistenztätigkeit. Sei einer der ersten Bewerber - Ob bei Kultur und Tourismus, der Versorgung durch die Stadtwerke, im Freizeitangebot oder beim Wohnraum jeder von uns trägt maßgeblich zur Lebensqualität in unserer Region bei. * Sie arbeiten effizient in einem zweier-Team im Sekretariat und unterstützen die Geschäftsführungen vor Ort im operativen Geschäft. * Sie arbeiten eng mit des Hauses sowie der weiteren Gruppengesellschaften zusammen und stellen einen geregelten Informationsfluss sicher. * Sie unterstützen den
                          Wir suchen für die Unterstützung unseres Teams eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in einem Verwaltungsberuf sowie langjährige Erfahrung in der Assistenztätigkeit. Sei einer der ersten Bewerber - Ob bei Kultur und Tourismus, der Versorgung durch die Stadtwerke, im Freizeitangebot oder beim Wohnraum jeder von uns trägt maßgeblich zur Lebensqualität in unserer Region bei. * Sie arbeiten effizient in einem zweier-Team im Sekretariat und unterstützen die Geschäftsführungen vor Ort im operativen Geschäft. * Sie arbeiten eng mit des Hauses sowie der weiteren Gruppengesellschaften zusammen und stellen einen geregelten Informationsfluss sicher. * Sie unterstützen den
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                          Assistenz für die Geschäftsführung und das Team (m/w/d)

                          Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V. (BDC)
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Berlin eine(n) Assistenz für die Geschäftsführung und das Team (m/w/d) * Die Vor- und Nachbereitung von Beratungen, Sitzungen und Versammlungen der BDC-Landesverbände, Geschäftsführung und des Vorstandes inkl. der Anfertigung von Protokollen und der Überwachung zur Umsetzung festgelegter Entscheidungen ist für Sie selbstverständlich. * Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V. (BDC) Sei einer der ersten Bewerber Der Berufsverband der Deutschen Chirurgie sucht eine(n) Engagieren Sie sich mit uns für die Zukunft der chirurgischen Versorgung! Der Berufsverband der Deutschen Chirurgie
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Berlin eine(n) Assistenz für die Geschäftsführung und das Team (m/w/d) * Die Vor- und Nachbereitung von Beratungen, Sitzungen und Versammlungen der BDC-Landesverbände, Geschäftsführung und des Vorstandes inkl. der Anfertigung von Protokollen und der Überwachung zur Umsetzung festgelegter Entscheidungen ist für Sie selbstverständlich. * Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V. (BDC) Sei einer der ersten Bewerber Der Berufsverband der Deutschen Chirurgie sucht eine(n) Engagieren Sie sich mit uns für die Zukunft der chirurgischen Versorgung! Der Berufsverband der Deutschen Chirurgie
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Gemeinnützige Hertie-Stiftung
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Identität fördern“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Die Arbeit der Hertie-Stiftung konzentriert sich auf zwei Leitthemen: Gehirn erforschen und Demokratie stärken. Die Projekte der Stiftung setzen modellhafte Impulse innerhalb dieser Themen. Im Fokus stehen dabei immer der Mensch und die konkrete Verbesserung seiner Lebensbedingungen. Die Gemeinnützige Hertie-Stiftung wurde 1974 von den Erben des Kaufhausinhabers Georg Karg ins Leben gerufen und ist heute eine der größten weltanschaulich unabhängigen und unternehmerisch ungebundenen Stiftungen in Deutschland. * Administrative Unterstützung der sowie allgemeine Büroorganisation * Führen von Übersichten für den Geschäftsführungsbereich, z.B. Jahresplan
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          voxpark GmbH
                          Berlin
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie unterstützen die im Tagesgeschäft und lernen dabei alle Instrumente der modernen Unternehmensführung kennen. * allgemeine Büroorganisation einschließlich aller anfallenden Verwaltungstätigkeiten: Sie behalten den Überblick rund um das Büro, kommunizieren mit der , mit , usw. * Aufgabenkoordination und - delegation in Absprache mit der * Tägliche Abstimmung mit der bei allen administrativen und organisatorischen Themen * Übernahme der Korrespondenz mit unterschiedlichsten Ansprechpartner/innen sowohl extern als auch intern * Sie begleiten interessante Projekte und erledigen Sie zuverlässig allgemeine Assistenzaufgaben * kurze Entscheidungswege, die Ihnen bei der Umsetzung eigener Ideen helfen
                          Sie unterstützen die im Tagesgeschäft und lernen dabei alle Instrumente der modernen Unternehmensführung kennen. * allgemeine Büroorganisation einschließlich aller anfallenden Verwaltungstätigkeiten: Sie behalten den Überblick rund um das Büro, kommunizieren mit der , mit , usw. * Aufgabenkoordination und - delegation in Absprache mit der * Tägliche Abstimmung mit der bei allen administrativen und organisatorischen Themen * Übernahme der Korrespondenz mit unterschiedlichsten Ansprechpartner/innen sowohl extern als auch intern * Sie begleiten interessante Projekte und erledigen Sie zuverlässig allgemeine Assistenzaufgaben * kurze Entscheidungswege, die Ihnen bei der Umsetzung eigener Ideen helfen
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                          Als Assistenz unterstützt du die Geschäftsführung in allen Belangen und bringst dich aktiv in die Projektarbeit ein. Sei einer der ersten Bewerber - An mittlerweile acht Standorten in Deutschland bieten wir unseren Kunden unser Leistungsbild an, dass neben der Planung von Energieanlagen, Infrastruktur und technischer Gebäudeausrüstung auch umfassende Beratungsleistungen zum komplexen energiewirtschaftlichen Kontext beinhaltet. Als Ingenieurbüro arbeiten wir gemeinsam mit großen Kunden der privaten Wirtschaft und der öffentlichen Hand. Innerhalb der Dorsch Gruppe sind wir Teil von Dorsch Europe, einer Firmengruppe mit 1.500 Mitarbeitern und einem breit aufgestellten Leistungsbild zur Planung nachhaltiger Infrastrukturen. Du wirst Teil eines ambitionier
                          Als Assistenz unterstützt du die Geschäftsführung in allen Belangen und bringst dich aktiv in die Projektarbeit ein. Sei einer der ersten Bewerber - An mittlerweile acht Standorten in Deutschland bieten wir unseren Kunden unser Leistungsbild an, dass neben der Planung von Energieanlagen, Infrastruktur und technischer Gebäudeausrüstung auch umfassende Beratungsleistungen zum komplexen energiewirtschaftlichen Kontext beinhaltet. Als Ingenieurbüro arbeiten wir gemeinsam mit großen Kunden der privaten Wirtschaft und der öffentlichen Hand. Innerhalb der Dorsch Gruppe sind wir Teil von Dorsch Europe, einer Firmengruppe mit 1.500 Mitarbeitern und einem breit aufgestellten Leistungsbild zur Planung nachhaltiger Infrastrukturen. Du wirst Teil eines ambitionier
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Bundessteuerberaterkammer Körperschaft des öffentlichen Rechts
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Sei einer der ersten Bewerber - Die Bundessteuerberaterkammer (BStBK) vertritt als gesetzliche Spitzenorganisation die Gesamtheit der bundesweit fast 105.000 Steuerberater*innen, Steuerbevollmächtigten und steuerberatenden Berufsausübungsgesellschaften. Neben der Vertretung des Berufsstandes auf nationaler und internationaler Ebene wirkt die BStBK an der Beratung der Steuergesetze sowie an der Gestaltung des Berufsrechts mit. Sie fördert außerdem die berufliche Fortbildung der Steuerberater*innen und die Ausbildung des Nachwuchses. * Entlastung der in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen * Proaktive Unterstützung bei der Strukturierung und Steuerung des Tagesgeschäfts durch vorausschauendes Termin
                          Sei einer der ersten Bewerber - Die Bundessteuerberaterkammer (BStBK) vertritt als gesetzliche Spitzenorganisation die Gesamtheit der bundesweit fast 105.000 Steuerberater*innen, Steuerbevollmächtigten und steuerberatenden Berufsausübungsgesellschaften. Neben der Vertretung des Berufsstandes auf nationaler und internationaler Ebene wirkt die BStBK an der Beratung der Steuergesetze sowie an der Gestaltung des Berufsrechts mit. Sie fördert außerdem die berufliche Fortbildung der Steuerberater*innen und die Ausbildung des Nachwuchses. * Entlastung der in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen * Proaktive Unterstützung bei der Strukturierung und Steuerung des Tagesgeschäfts durch vorausschauendes Termin
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                          Dann suchen wir genau Dich als Strategische Assistenz / Referent (m/w/d) der Geschäftsführung * Du koordinierst und strukturierst Projekte im Auftrag der Geschäftsführung * Du hältst der Geschäftsführung operativ den Rücken frei, indem Du Aufgaben filterst, priorisierst und weitersteuerst - Die enretec GmbH ist ein innovatives und familiengeführtes Umweltunternehmen aus der Medizinbranche. Du möchtest nah an Entscheidungsprozessen arbeiten, komplexe Themen konzeptionell vorbereiten und dafür sorgen, dass die Geschäftsführung den Fokus auf strategische Aufgaben richten kann? * Du arbeitest eng mit der zusammen und unterstützt in operativen und strategischen Belangen * Du besitzt einen Führerschein
                          Dann suchen wir genau Dich als Strategische Assistenz / Referent (m/w/d) der Geschäftsführung * Du koordinierst und strukturierst Projekte im Auftrag der Geschäftsführung * Du hältst der Geschäftsführung operativ den Rücken frei, indem Du Aufgaben filterst, priorisierst und weitersteuerst - Die enretec GmbH ist ein innovatives und familiengeführtes Umweltunternehmen aus der Medizinbranche. Du möchtest nah an Entscheidungsprozessen arbeiten, komplexe Themen konzeptionell vorbereiten und dafür sorgen, dass die Geschäftsführung den Fokus auf strategische Aufgaben richten kann? * Du arbeitest eng mit der zusammen und unterstützt in operativen und strategischen Belangen * Du besitzt einen Führerschein
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                          Aktive, inhaltliche Koordinierung der Geschäftsführung innerhalb des Leitungsstabs, gegenüber den Fachabteilungen sowie dem ZIA-Büro in Brüssel - Sei einer der ersten Bewerber Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) e.V. ist der Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. Er spricht durch seine Mitglieder, darunter über 30 Verbände, für rund 37.000 Unternehmen der Branche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der ZIA gibt der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht. Als Unternehmer- und Verbändeverband verleiht er der gesamten Immobilienwirtschaft eine Stimme auf nation
                          Aktive, inhaltliche Koordinierung der Geschäftsführung innerhalb des Leitungsstabs, gegenüber den Fachabteilungen sowie dem ZIA-Büro in Brüssel - Sei einer der ersten Bewerber Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) e.V. ist der Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. Er spricht durch seine Mitglieder, darunter über 30 Verbände, für rund 37.000 Unternehmen der Branche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der ZIA gibt der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht. Als Unternehmer- und Verbändeverband verleiht er der gesamten Immobilienwirtschaft eine Stimme auf nation
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                          Zur Verstärkung der Geschäftsführung suchen wir eine strukturierte, diskrete und engagierte Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in der * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position – idealerweise als persönliche Assistenz, Teamassistenz oder in einer gehobenen administrativen Funktion mit direkter Anbindung an die Geschäftsführung Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der Hofmann Unternehmensgruppe – wo Ihr Organisationstalent zählt - Sie verstehen sich als zentrale Anlaufstelle im Büroalltag und möchten gleichzeitig die Geschäftsführung aktiv unterstützen? * Sie repräsentieren die Geschäftsführung souverän und verbindlic
                          Zur Verstärkung der Geschäftsführung suchen wir eine strukturierte, diskrete und engagierte Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in der * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position – idealerweise als persönliche Assistenz, Teamassistenz oder in einer gehobenen administrativen Funktion mit direkter Anbindung an die Geschäftsführung Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der Hofmann Unternehmensgruppe – wo Ihr Organisationstalent zählt - Sie verstehen sich als zentrale Anlaufstelle im Büroalltag und möchten gleichzeitig die Geschäftsführung aktiv unterstützen? * Sie repräsentieren die Geschäftsführung souverän und verbindlic
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                          Sei einer der ersten Bewerber - Ob bei der Organisation repräsentativer Termine oder der Vorbereitung wichtiger Unterlagen – Sie sind die verlässliche organisatorische Kraft im Hintergrund und tragen damit entscheidend dazu bei, dass unser Team als Ganzes stark auftreten kann. Dazu gehört die komplette Korrespondenz mit der Erstellung von Aktenvermerken und Berichten sowie einer strukturierten Ablage und Archivierung. * Auch die Vorbereitung von Vorstandssitzungen und Gremienterminen liegt in Ihren Händen – von der Zusammenstellung der Unterlagen bis zur reibungslosen Ablaufkoordination. * Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Vorstands- oder Geschäftsführungssekretariat.
                          Sei einer der ersten Bewerber - Ob bei der Organisation repräsentativer Termine oder der Vorbereitung wichtiger Unterlagen – Sie sind die verlässliche organisatorische Kraft im Hintergrund und tragen damit entscheidend dazu bei, dass unser Team als Ganzes stark auftreten kann. Dazu gehört die komplette Korrespondenz mit der Erstellung von Aktenvermerken und Berichten sowie einer strukturierten Ablage und Archivierung. * Auch die Vorbereitung von Vorstandssitzungen und Gremienterminen liegt in Ihren Händen – von der Zusammenstellung der Unterlagen bis zur reibungslosen Ablaufkoordination. * Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Vorstands- oder Geschäftsführungssekretariat.
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                          Sei einer der ersten Bewerber - Unser Geheimnis ist unsere direkte Kundennähe und durch unsere Kompetenz in der Beratung schaffen wir nachhaltige Lösungen für die Prozessoptimierung, Qualitätsverbesserung, Arbeitssicherheit, Kostenreduzierung und Umweltschutz bei unseren Kunden. Auf Grund unseres stetigen Wachstums und wachsender Prozesse suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/-in der Geschäftsleitung mit dem Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit, mit der Perspektive die Vertriebsleitung zu übernehmen. * Durch die Teilnahme an relevanten Branchenmessen bauen Sie das Kontaktnetzwerk der Rewald GmbH kontinuierlich aus.
                          Sei einer der ersten Bewerber - Unser Geheimnis ist unsere direkte Kundennähe und durch unsere Kompetenz in der Beratung schaffen wir nachhaltige Lösungen für die Prozessoptimierung, Qualitätsverbesserung, Arbeitssicherheit, Kostenreduzierung und Umweltschutz bei unseren Kunden. Auf Grund unseres stetigen Wachstums und wachsender Prozesse suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/-in der Geschäftsleitung mit dem Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit, mit der Perspektive die Vertriebsleitung zu übernehmen. * Durch die Teilnahme an relevanten Branchenmessen bauen Sie das Kontaktnetzwerk der Rewald GmbH kontinuierlich aus.
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                          Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzumfeld vorzugsweise mit Erfahrung in der Eventorganisation und Koordination betrieblicher Abläufe - Sei einer der ersten Bewerber - Von der Elektrotechnik über nachhaltige Energiewirtschaft, Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomation. * Organisation und Koordination von Terminen der Geschäftsleitung sowie Bearbeitung des zugehörigen Schriftverkehrs inklusive Reisekostenabrechnung * Aktive Zusammenarbeit mit der IHK, HWK sowie den zuständigen Berufsschulen im Rahmen der Ausbildung
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzumfeld vorzugsweise mit Erfahrung in der Eventorganisation und Koordination betrieblicher Abläufe - Sei einer der ersten Bewerber - Von der Elektrotechnik über nachhaltige Energiewirtschaft, Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomation. * Organisation und Koordination von Terminen der Geschäftsleitung sowie Bearbeitung des zugehörigen Schriftverkehrs inklusive Reisekostenabrechnung * Aktive Zusammenarbeit mit der IHK, HWK sowie den zuständigen Berufsschulen im Rahmen der Ausbildung
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Auftrag einer angesehenen Institution des Öffentlichen Dienstes mit sicherheitsrelevanten Aufgabenfeldern suchen wir Sie als zuverlässige und professionell auftretende Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Berlin. * Terminierung und professionelles Kalendermanagement für Geschäftsführung und Vorstand * Unterstützende Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung inkl. Belegmanagement * Perspektivisch: Übernahme des Dienstwagenmanagements und der Reisekostenabrechnung (TVöD 9c) * 1-2 Jahre Berufserfahrungen im Office Management sowie Assistenzbereich * Erste Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und strukturiertem Belegmanagement
                          Im Auftrag einer angesehenen Institution des Öffentlichen Dienstes mit sicherheitsrelevanten Aufgabenfeldern suchen wir Sie als zuverlässige und professionell auftretende Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Berlin. * Terminierung und professionelles Kalendermanagement für Geschäftsführung und Vorstand * Unterstützende Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung inkl. Belegmanagement * Perspektivisch: Übernahme des Dienstwagenmanagements und der Reisekostenabrechnung (TVöD 9c) * 1-2 Jahre Berufserfahrungen im Office Management sowie Assistenzbereich * Erste Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und strukturiertem Belegmanagement
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                          Sei einer der ersten Bewerber - All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Seit mehr als 100 Jahren treibt die Medizintechnik von ZEISS den Fortschritt in der Augenheilkunde und Mikrochirurgie voran. In der Augenheilkunde unterstützen unsere Lösungen dabei, die Sehkraft von Menschen zu jedem Zeitpunkt des Lebens zu erhalten und zu verbessern. In der Mikrochirurgie ermöglichen unsere Lösungen gezielte Eingriffe am erkrankten Gewebe, sodass kleine und empfindliche Organe weiterhin optimal funktionieren - Dass wir mit unserem Tun einen direkten Einfluss auf das Wohl der Menschen haben, ist unser täglicher Antrieb. * Sie arbeiten eng mit dem und
                          Sei einer der ersten Bewerber - All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Seit mehr als 100 Jahren treibt die Medizintechnik von ZEISS den Fortschritt in der Augenheilkunde und Mikrochirurgie voran. In der Augenheilkunde unterstützen unsere Lösungen dabei, die Sehkraft von Menschen zu jedem Zeitpunkt des Lebens zu erhalten und zu verbessern. In der Mikrochirurgie ermöglichen unsere Lösungen gezielte Eingriffe am erkrankten Gewebe, sodass kleine und empfindliche Organe weiterhin optimal funktionieren - Dass wir mit unserem Tun einen direkten Einfluss auf das Wohl der Menschen haben, ist unser täglicher Antrieb. * Sie arbeiten eng mit dem und
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                          NEU

                          Referent:in der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren e.V.
                          Berlin
                          Vorbereiten und abstimmen: Inhaltliche Vorbereitung von Terminen der Geschäftsführung, Recherche relevanter Hintergründe, Bündelung von Perspektiven sowie Abstimmung mit internen und externen Gesprächspartner:innen. Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil der Geschäftsstelle der Helmholtz-Gemeinschaft! Wir informieren über die Helmholtz-Gemeinschaft und vertreten die Interessen der Wissenschaft gegenüber der Politik. Im Leitungsbüro der Helmholtz-Gemeinschaft arbeiten Sie dort, wo zentrale Entscheidungen vorbereitet und umgesetzt werden. Gemeinsam mit der , dem und dem of Staff bearbeiten Sie anspruchsvolle Themen des Wissenschaftsmanagements und seiner Rahmenbedingungen. * Projekte voranbringen: Verantwortung
                          Vorbereiten und abstimmen: Inhaltliche Vorbereitung von Terminen der Geschäftsführung, Recherche relevanter Hintergründe, Bündelung von Perspektiven sowie Abstimmung mit internen und externen Gesprächspartner:innen. Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil der Geschäftsstelle der Helmholtz-Gemeinschaft! Wir informieren über die Helmholtz-Gemeinschaft und vertreten die Interessen der Wissenschaft gegenüber der Politik. Im Leitungsbüro der Helmholtz-Gemeinschaft arbeiten Sie dort, wo zentrale Entscheidungen vorbereitet und umgesetzt werden. Gemeinsam mit der , dem und dem of Staff bearbeiten Sie anspruchsvolle Themen des Wissenschaftsmanagements und seiner Rahmenbedingungen. * Projekte voranbringen: Verantwortung
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                          Büroassistenz und administrative Unterstützung der Projektteams und der Geschäftsleitung * Berufserfahrung in der Büroassistenz, im Sekretariat oder Office Management von Vorteil - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein leistungsstarkes Bauplanungsbüro mit ca. 18 Mitarbeitenden im Herzen der City Berlin West, das über langjährige Erfahrung auf hohem Niveau in den Bereichen Entwurf und Planung sowie in Vergabe und Bauleitung verfügt. * Abwechslungsreiche Tätigkeit in der Büroorganisation und Verwaltung
                          Büroassistenz und administrative Unterstützung der Projektteams und der Geschäftsleitung * Berufserfahrung in der Büroassistenz, im Sekretariat oder Office Management von Vorteil - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein leistungsstarkes Bauplanungsbüro mit ca. 18 Mitarbeitenden im Herzen der City Berlin West, das über langjährige Erfahrung auf hohem Niveau in den Bereichen Entwurf und Planung sowie in Vergabe und Bauleitung verfügt. * Abwechslungsreiche Tätigkeit in der Büroorganisation und Verwaltung
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                          Sei einer der ersten Bewerber - Von hochwertigen Hörgeräten und Zubehör bis hin zu individuellen Feinanpassungen der Geräte, mit lokalem und digitalem Service, bieten wir ein nahtloses, persönliches Erlebnis – überall dort, wo unsere Kundinnen und Kunden sind und besseres Hören erleben. Bei MySecondEar finden Mitarbeiter/innen den Spielraum, den sie für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn benötigen, mit interessanten Einstiegs- und Karrierechancen im Wachstumsmarkt der digitalen Hörgeräteversorung. * Steigerung und Sicherstellung der allgemeinen telefonischen Erreichbarkeit und Weiterleitung von Anliegen an die Fachabteilungen und das Management * Übernahme administrativer, hoch vertraulicher Aufgaben im Bereich von Personalwesen, Abrechnungen & Finanzen, Kontoführung und Korrespondenz der Zudem unterstützen Sie unsere bei der regelmäßigen Erstellung von Management-
                          Sei einer der ersten Bewerber - Von hochwertigen Hörgeräten und Zubehör bis hin zu individuellen Feinanpassungen der Geräte, mit lokalem und digitalem Service, bieten wir ein nahtloses, persönliches Erlebnis – überall dort, wo unsere Kundinnen und Kunden sind und besseres Hören erleben. Bei MySecondEar finden Mitarbeiter/innen den Spielraum, den sie für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn benötigen, mit interessanten Einstiegs- und Karrierechancen im Wachstumsmarkt der digitalen Hörgeräteversorung. * Steigerung und Sicherstellung der allgemeinen telefonischen Erreichbarkeit und Weiterleitung von Anliegen an die Fachabteilungen und das Management * Übernahme administrativer, hoch vertraulicher Aufgaben im Bereich von Personalwesen, Abrechnungen & Finanzen, Kontoführung und Korrespondenz der Zudem unterstützen Sie unsere bei der regelmäßigen Erstellung von Management-
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Außerdem bringen Sie Erfahrung als Teamassistenz, im Office Management oder in der Assistenz der Geschäftsführung mit - Sei einer der ersten Bewerber - Für ein modernes, etabliertes Unternehmen im Medien- und Informationsumfeld suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) . In dieser Rolle unterstützen Sie die sowie mehrere Fachbereiche und sorgen für reibungslose Abläufe im Office-Alltag.
                          Außerdem bringen Sie Erfahrung als Teamassistenz, im Office Management oder in der Assistenz der Geschäftsführung mit - Sei einer der ersten Bewerber - Für ein modernes, etabliertes Unternehmen im Medien- und Informationsumfeld suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) . In dieser Rolle unterstützen Sie die sowie mehrere Fachbereiche und sorgen für reibungslose Abläufe im Office-Alltag.
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung in Temnitztal?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung in Temnitztal liegt bei 42.800 €. Gehälter für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung in Temnitztal liegen im Bereich zwischen 35.900 € und 52.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2 offene Stellenanzeigen für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Temnitztal einen Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Temnitztal einen Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Job suchen: Berlin, Brandenburg an der Havel, Oranienburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal suchen?
                          Wer nach Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal sucht, sucht häufig auch nach Assistenz Der Geschaeftsleitung, Assistenz Office Management, Sekretariat Geschaeftsfuehrung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal??
                          Für einen Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Job in Temnitztal sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Präsentation, Englisch, Korrespondenz.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal?
                          Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal?
                          Für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Temnitztal gibt es aktuell 25 offene Teilzeitstellen.