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                          • Vorstandsassistenz
                          • Officemanager
                          • HR Assistent
                          • Recruiting Manager/in
                          • Executive Assistant Manager
                          • Recruiting
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Assistenz Management
                          • Executive Assistant
                          • Personalvermittler
                          • Executive Personal Assistant
                          • Partnerships Manager
                          • Vorstandsreferent
                          • Recruitment
                          • Senior Executive Assistant
                          • Assistent Der Betriebsleitung

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                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          45






                          27 Treffer für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Nordbaden im Umkreis von 30 km

                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen.
                          Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen.
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                          Referent*in im Büro der Geschäftsleitung

                          VBK - Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH
                          Karlsruhe
                          Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) bieten den Menschen in der Fächerstadt ein leistungsstarkes und umweltfreundliches Mobilitätsangebot. Neben dem täglichen Betrieb engagieren sich die VBK für nachhaltige Verkehrskonzepte und investieren in moderne Fahrzeugtechnologien sowie die Verbesserung der Infrastruktur. Heute sind die VBK ein unverzichtbarer Bestandteil des öffentlichen Nahverkehrs und leisten durch die enge Zusammenarbeit mit der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) und dem Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) einen wichtigen Beitrag zur klimafreundlichen Mobilität und Lebensqualität in der Region. * Sicherstellung einer qualifizierten Unterstützung der bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben durch die Aufbereitung von Informationen, Vorbereitung von Terminen und Entsc
                          Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) bieten den Menschen in der Fächerstadt ein leistungsstarkes und umweltfreundliches Mobilitätsangebot. Neben dem täglichen Betrieb engagieren sich die VBK für nachhaltige Verkehrskonzepte und investieren in moderne Fahrzeugtechnologien sowie die Verbesserung der Infrastruktur. Heute sind die VBK ein unverzichtbarer Bestandteil des öffentlichen Nahverkehrs und leisten durch die enge Zusammenarbeit mit der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) und dem Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) einen wichtigen Beitrag zur klimafreundlichen Mobilität und Lebensqualität in der Region. * Sicherstellung einer qualifizierten Unterstützung der bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben durch die Aufbereitung von Informationen, Vorbereitung von Terminen und Entsc
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                          Ein zentrales Element ist das „Karlsruher Modell“, ein innovatives TramTrain-System, das innerstädtische Straßenbahnen und regionale Eisenbahnstrecken miteinander verbindet und so eine flexible Mobilität in der gesamten Region ermöglicht. Neben dem Betrieb und der Instandhaltung der Bahnen und Strecken übernimmt die AVG auch Aufgaben im Bereich Planung, Infrastruktur und Kundenservice. Durch enge Kooperation mit der Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) und dem Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) trägt die AVG maßgeblich zur Mobilität am Oberrhein bei. * Empfang und Betreuung von Besucher*innen der Geschäftsleitung * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. in der Verwaltung * Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der nichtbundesei
                          Ein zentrales Element ist das „Karlsruher Modell“, ein innovatives TramTrain-System, das innerstädtische Straßenbahnen und regionale Eisenbahnstrecken miteinander verbindet und so eine flexible Mobilität in der gesamten Region ermöglicht. Neben dem Betrieb und der Instandhaltung der Bahnen und Strecken übernimmt die AVG auch Aufgaben im Bereich Planung, Infrastruktur und Kundenservice. Durch enge Kooperation mit der Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) und dem Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) trägt die AVG maßgeblich zur Mobilität am Oberrhein bei. * Empfang und Betreuung von Besucher*innen der Geschäftsleitung * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. in der Verwaltung * Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der nichtbundesei
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                          Teamassistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Pforzheim

                          Klaus Neuffer – Kompetenzzentrum ADHS, Autismus, Lerntherapie
                          Pforzheim
                          Sei einer der ersten Bewerber - Unser Ziel ist eine ganzheitliche Förderung der körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Gesundheit – heute, morgen und darüber hinaus. Assistenten der Geschäftsleitung (m/w/d) * Unterstützung bei der Umsetzung von Praxisinitiativen und Verbesserungsprojekten * Mehrjährige Erfahrung in Assistenz oder Sekretariat, vorzugsweise in einer therapeutischen Praxis oder im Gesundheitsumfeld * Grundkenntnisse im Reisekostenmanagement und in der Abrechnung
                          Sei einer der ersten Bewerber - Unser Ziel ist eine ganzheitliche Förderung der körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Gesundheit – heute, morgen und darüber hinaus. Assistenten der Geschäftsleitung (m/w/d) * Unterstützung bei der Umsetzung von Praxisinitiativen und Verbesserungsprojekten * Mehrjährige Erfahrung in Assistenz oder Sekretariat, vorzugsweise in einer therapeutischen Praxis oder im Gesundheitsumfeld * Grundkenntnisse im Reisekostenmanagement und in der Abrechnung
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                          NEU
                          Erarbeitung von Texten und Reden im Auftrag der Geschäftsführung * Enge Zusammenarbeit mit der in allen operativen und strategischen Fragestellungen * Unterstützung bei der jährlichen, strategischen und monatlichen Unternehmensplanung * Überwachung der Umsetzung von Beschlüssen und Maßnahmen * Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (auch Berufseinsteiger willkommen) * Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in direkter Zusammenarbeit mit der
                          Erarbeitung von Texten und Reden im Auftrag der Geschäftsführung * Enge Zusammenarbeit mit der in allen operativen und strategischen Fragestellungen * Unterstützung bei der jährlichen, strategischen und monatlichen Unternehmensplanung * Überwachung der Umsetzung von Beschlüssen und Maßnahmen * Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (auch Berufseinsteiger willkommen) * Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in direkter Zusammenarbeit mit der
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                          Vorstandsassistenz (m/w/d)

                          Geno Pensionskasse VVaG, Karlsruhe
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung suchen wir zum 1. April 2026 eine Vorstandsassistenz (m/w/d). * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Office- oder Managementassistenz. Wir sind eine kostengünstige, effizient arbeitende Firmenpensionskasse, die exklusiv den Beschäftigten der baden-württembergischen Volksbanken und Raiffeisenbanken, Raffeisengenossenschaften und Genossenschaften in den Bereichen Handel, Handwerk, Energie und Dienstleistungen für deren betriebliche Altersversorgung zur Verfügung steht. * Sie bereiten Protokolle, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für Vorstandstermine und Veranstaltungen vor und unterstützen bei der inhaltlichen Zusammenstellung relevant
                          Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung suchen wir zum 1. April 2026 eine Vorstandsassistenz (m/w/d). * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Office- oder Managementassistenz. Wir sind eine kostengünstige, effizient arbeitende Firmenpensionskasse, die exklusiv den Beschäftigten der baden-württembergischen Volksbanken und Raiffeisenbanken, Raffeisengenossenschaften und Genossenschaften in den Bereichen Handel, Handwerk, Energie und Dienstleistungen für deren betriebliche Altersversorgung zur Verfügung steht. * Sie bereiten Protokolle, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für Vorstandstermine und Veranstaltungen vor und unterstützen bei der inhaltlichen Zusammenstellung relevant
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                          Assistenz der Geschäftsführung

                          BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege
                          Karlsruhe
                          Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützt du die Geschäftsführung der Bezirksverwaltung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben. Assistenz der Geschäftsführung * BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege - Als Arbeitgeberin bieten wir 1000 UNDEIN GRUND, Teil von uns zu werden – zum Beispiel in Karlsruhe als Assistenz der Geschäftsführung * Du bist motiviert, die Aufgabe als Assistenz der Geschäftsführung erfolgreich auszuführen. Sei einer der ersten Bewerber - Damit alles läuft – im Tagesgeschäft wie in der Zukunft. * Assistenz- und allgemeine Bürotätigkeiten erledigen * Du denkst und handelst im Interesse der BGW. * Du bist in der Lage
                          Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützt du die Geschäftsführung der Bezirksverwaltung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben. Assistenz der Geschäftsführung * BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege - Als Arbeitgeberin bieten wir 1000 UNDEIN GRUND, Teil von uns zu werden – zum Beispiel in Karlsruhe als Assistenz der Geschäftsführung * Du bist motiviert, die Aufgabe als Assistenz der Geschäftsführung erfolgreich auszuführen. Sei einer der ersten Bewerber - Damit alles läuft – im Tagesgeschäft wie in der Zukunft. * Assistenz- und allgemeine Bürotätigkeiten erledigen * Du denkst und handelst im Interesse der BGW. * Du bist in der Lage
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                          Assistenz der Geschäftsführung: Aufbereitung von Unterlagen und Daten, Unterstützung in organisatorischen Projekten und zeitweise Vertretung der Geschäftsleitung. * Eine vielseitige Aufgabe zwischen klassischer Sachbearbeitung, Auftragsabwicklung und Assistenz der Geschäftsführung Unser Büro ist das Herzstück für strukturierte Abläufe, gute Kundenbetreuung und eine verlässliche Unterstützung der Bauleitung und . Zur Verstärkung suchen wir dich – eine gewissenhafte, strukturierte und vertrauensvolle Persönlichkeit, die sowohl operative Sachbearbeitung als auch unterstützende Aufgaben für die Geschäftsführung übernimmt. * Finanzen & Buchhaltung: Buchhaltungsvorbereitung (DATEV), Prüfung von Belegen, Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung. * Erfahrung in
                          Assistenz der Geschäftsführung: Aufbereitung von Unterlagen und Daten, Unterstützung in organisatorischen Projekten und zeitweise Vertretung der Geschäftsleitung. * Eine vielseitige Aufgabe zwischen klassischer Sachbearbeitung, Auftragsabwicklung und Assistenz der Geschäftsführung Unser Büro ist das Herzstück für strukturierte Abläufe, gute Kundenbetreuung und eine verlässliche Unterstützung der Bauleitung und . Zur Verstärkung suchen wir dich – eine gewissenhafte, strukturierte und vertrauensvolle Persönlichkeit, die sowohl operative Sachbearbeitung als auch unterstützende Aufgaben für die Geschäftsführung übernimmt. * Finanzen & Buchhaltung: Buchhaltungsvorbereitung (DATEV), Prüfung von Belegen, Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung. * Erfahrung in
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                          Du möchtest Verantwortung übernehmen, vorausschauend handeln und bist in der Lage, Geschäftsführung und Vertrieb gleichermaßen den Rücken freizuhalten? In dieser Position bist du die zentrale organisatorische Schnittstelle der . Du entlastest die GF im Tagesgeschäft und bei Kernaufgaben, koordinierst Termine und Informationen zwischen Geschäftsführung und Vertrieb und stellst eine saubere Dokumentation sicher. Sei einer der ersten Bewerber - Metecon ist strategischer Partner für und unterstützt diese bei der Dokumentation und Zulassung ihrer Medizinprodukte und IVD. Du leitest die Administration und bist verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung der administrativen Abläufe im Unternehmen. * Enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der als organisatorischer Sparringspartner * Durchführung, Strukturierung, Priorisierung und Nachverfolgung von To-dos, Terminen
                          Du möchtest Verantwortung übernehmen, vorausschauend handeln und bist in der Lage, Geschäftsführung und Vertrieb gleichermaßen den Rücken freizuhalten? In dieser Position bist du die zentrale organisatorische Schnittstelle der . Du entlastest die GF im Tagesgeschäft und bei Kernaufgaben, koordinierst Termine und Informationen zwischen Geschäftsführung und Vertrieb und stellst eine saubere Dokumentation sicher. Sei einer der ersten Bewerber - Metecon ist strategischer Partner für und unterstützt diese bei der Dokumentation und Zulassung ihrer Medizinprodukte und IVD. Du leitest die Administration und bist verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung der administrativen Abläufe im Unternehmen. * Enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der als organisatorischer Sparringspartner * Durchführung, Strukturierung, Priorisierung und Nachverfolgung von To-dos, Terminen
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                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement (z. B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / -mann für Büromanagement oder vergleichbar), gerne mit Erfahrung in einer assistenznahen Funktion (z. B. als Assistent (m/w/d) der Bereichsleitung, Management Assistenz, Teamassistent (m/w/d), Office Manager (m/w/d), Projektassistent (m/w/d) oder vergleichbar). Sei einer der ersten Bewerber - Als Digitalbank mit bundesweitem Filialnetz an über 100 Standorten vereinen wir Erfahrung und Innovation mit der über 100-jährigen Kompetenz eines erfolgreichen Bankhauses – kundenorientiert, wirtschaftlich, nachhaltig und sympathisch. * Kompetente Unterstützung der Bereichsleitung bei der organisatorischen, administrativen und operativen Steuerung des Verantwortun
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement (z. B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / -mann für Büromanagement oder vergleichbar), gerne mit Erfahrung in einer assistenznahen Funktion (z. B. als Assistent (m/w/d) der Bereichsleitung, Management Assistenz, Teamassistent (m/w/d), Office Manager (m/w/d), Projektassistent (m/w/d) oder vergleichbar). Sei einer der ersten Bewerber - Als Digitalbank mit bundesweitem Filialnetz an über 100 Standorten vereinen wir Erfahrung und Innovation mit der über 100-jährigen Kompetenz eines erfolgreichen Bankhauses – kundenorientiert, wirtschaftlich, nachhaltig und sympathisch. * Kompetente Unterstützung der Bereichsleitung bei der organisatorischen, administrativen und operativen Steuerung des Verantwortun
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                          Schnelle Bewerbung
                          Die HD Vision Systems GmbH ist seit 2017 der Anbieter von Produkten und Dienstleistungen der industriellen Bildverarbeitung. Wir unterstützen Maschinenbau und produzierende Unternehmen in allen Fragen der industreillen Bildverarbeitung auf Basis von Lichtfeld-Technologie und Deep Learning (KI). Durch den Fokus auf die Zufriedenheit der Kunden, schaffen wir Produkte, die einfach und schnell von Nutzer ohne spezielles Vorwissen bedient werden können. Verbunden mit der Stadt, wie auch Universität Heidelberg, Deutschland, setzen wir auf innovative Technologien und ein nachhaltiges Geschäftsmodell, um industrielle Automatisierung und Qualitätsprüfung komplexer Werkstücke zu revolutionieren. * Unterstützung und Entlastung der in allen operativen und administrativen Bereiche
                          Die HD Vision Systems GmbH ist seit 2017 der Anbieter von Produkten und Dienstleistungen der industriellen Bildverarbeitung. Wir unterstützen Maschinenbau und produzierende Unternehmen in allen Fragen der industreillen Bildverarbeitung auf Basis von Lichtfeld-Technologie und Deep Learning (KI). Durch den Fokus auf die Zufriedenheit der Kunden, schaffen wir Produkte, die einfach und schnell von Nutzer ohne spezielles Vorwissen bedient werden können. Verbunden mit der Stadt, wie auch Universität Heidelberg, Deutschland, setzen wir auf innovative Technologien und ein nachhaltiges Geschäftsmodell, um industrielle Automatisierung und Qualitätsprüfung komplexer Werkstücke zu revolutionieren. * Unterstützung und Entlastung der in allen operativen und administrativen Bereiche
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                          Sei einer der ersten Bewerber - Zur direkten Unterstützung unseres suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d), die in erster Linie im operativen Tagesgeschäft unterstützt und zugleich als zentrale Anlaufstelle für administrative und organisatorische Themen im Gesellschafterumfeld fungiert. * Schnittstellenmanagement: Sie priorisieren Aufgaben, strukturieren Informationsflüsse und sorgen für reibungslose Abläufe im direkten Umfeld des Vorstands und der Gesellschafter * Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Geschäftsleitungs- oder Vorstandsebene, idealerweise in einem Family Office oder Umfeld mit hoher Vertrauensstellung
                          Sei einer der ersten Bewerber - Zur direkten Unterstützung unseres suchen wir eine erfahrene Assistenz (m/w/d), die in erster Linie im operativen Tagesgeschäft unterstützt und zugleich als zentrale Anlaufstelle für administrative und organisatorische Themen im Gesellschafterumfeld fungiert. * Schnittstellenmanagement: Sie priorisieren Aufgaben, strukturieren Informationsflüsse und sorgen für reibungslose Abläufe im direkten Umfeld des Vorstands und der Gesellschafter * Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Geschäftsleitungs- oder Vorstandsebene, idealerweise in einem Family Office oder Umfeld mit hoher Vertrauensstellung
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                          Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) bei Heidelberg

                          MARTIN SCHMIDT, IQOS HEIDELBERG (Alias: IQOS HEIDELBERG)
                          Heidelberg, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen für ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit ca. 550 Mitarbeitern für einen Standort bei Heidelberg eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d). Mit Ihren organisatorischen Assistenzaufgaben halten Sie der Geschäftsführung den Rücken frei und entlasten diese dabei im täglichen Tagesgeschäft. Durch Ihre Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung von Terminen oder internen Besprechungen kann sich die Geschäftsführung auf das Wesentliche konzentrieren. Dabei bereiten Sie neben der Erstellung von Präsentationen und Protokollen auch Daten und Auswertungen für Analysen und Entscheidungsgrundlagen auf. Dabei spielen für unseren Auftraggeber eine nachhaltige und individuelle Weiterentwicklung und Förderung der MitarbeiterIn
                          Wir suchen für ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit ca. 550 Mitarbeitern für einen Standort bei Heidelberg eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d). Mit Ihren organisatorischen Assistenzaufgaben halten Sie der Geschäftsführung den Rücken frei und entlasten diese dabei im täglichen Tagesgeschäft. Durch Ihre Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung von Terminen oder internen Besprechungen kann sich die Geschäftsführung auf das Wesentliche konzentrieren. Dabei bereiten Sie neben der Erstellung von Präsentationen und Protokollen auch Daten und Auswertungen für Analysen und Entscheidungsgrundlagen auf. Dabei spielen für unseren Auftraggeber eine nachhaltige und individuelle Weiterentwicklung und Förderung der MitarbeiterIn
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                          Sei einer der ersten Bewerber - Die PAUL Tech AG ist Technologieführer der Immobilienwirtschaft mit der Mission , Bestandsgebäude klimaneutral zu machen. * Unterstützung bei Monats- und Quartalsabschlüssen sowie der Konsolidierung nach IFRS/HGB * Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder vergleichbar * Erfahrung in der Vor- und Nachbereitung von IR-Terminen (KPI-Decks, Q&A, Datenraumstruktur) * 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr sowie zusätzlich der 24.12. und der 31.12. frei
                          Sei einer der ersten Bewerber - Die PAUL Tech AG ist Technologieführer der Immobilienwirtschaft mit der Mission , Bestandsgebäude klimaneutral zu machen. * Unterstützung bei Monats- und Quartalsabschlüssen sowie der Konsolidierung nach IFRS/HGB * Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder vergleichbar * Erfahrung in der Vor- und Nachbereitung von IR-Terminen (KPI-Decks, Q&A, Datenraumstruktur) * 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr sowie zusätzlich der 24.12. und der 31.12. frei
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                          Ebenso sind Sie für die sorgfältige Vor- und Nachbereitung von Besprechungen der technischen Abteilungen, einschließlich der Bewirtung und der Vorbereitung der Besprechungsräume, zuständig - Sie bringen Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzposition, idealerweise im technischen Bereich mit und beherrschen alle MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) sehr sicher - Als Mitarbeiter (m/w/d) der SAX + KLEE-Gruppe können Sie das bekannte Vorteilsportal 'Corporate Benefits' nutzen
                          Ebenso sind Sie für die sorgfältige Vor- und Nachbereitung von Besprechungen der technischen Abteilungen, einschließlich der Bewirtung und der Vorbereitung der Besprechungsräume, zuständig - Sie bringen Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzposition, idealerweise im technischen Bereich mit und beherrschen alle MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) sehr sicher - Als Mitarbeiter (m/w/d) der SAX + KLEE-Gruppe können Sie das bekannte Vorteilsportal 'Corporate Benefits' nutzen
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                          Sachbearbeiter Fieldservice & Technik (m/w/d)

                          Inexogy smart metering GmbH & Co.KG
                          Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          inexogy smart metering GmbH & Co. KG ist der führende Komplettanbieter von Smart Metering Lösungen und der erste unabhängige Messstellenbetreiber in Deutschland. Als Vordenker der Energiewende und Vorreiter bei der Nutzung fortschrittlicher Big-Data-Technologien bieten wir Unternehmen und Privatpersonen nicht nur maximale Transparenz über Stromverbrauch und Erzeugung, sondern auch zahlreiche Dienstleistungen, die die effiziente und kostengünstige Nutzung von Energie ermöglichen. • Support bei der Organisation, Beschaffung und Verwaltung des Fuhrparks • Bearbeitung der Bestellungen für die Abteilung Fieldservice & Technik, Erstellung eines neuen Bestellprozesses sowie regelmäßige Überwachung / Anpassung des Ablaufs • Mitarbeitermanagement (Ansprechpartner für die inter
                          inexogy smart metering GmbH & Co. KG ist der führende Komplettanbieter von Smart Metering Lösungen und der erste unabhängige Messstellenbetreiber in Deutschland. Als Vordenker der Energiewende und Vorreiter bei der Nutzung fortschrittlicher Big-Data-Technologien bieten wir Unternehmen und Privatpersonen nicht nur maximale Transparenz über Stromverbrauch und Erzeugung, sondern auch zahlreiche Dienstleistungen, die die effiziente und kostengünstige Nutzung von Energie ermöglichen. • Support bei der Organisation, Beschaffung und Verwaltung des Fuhrparks • Bearbeitung der Bestellungen für die Abteilung Fieldservice & Technik, Erstellung eines neuen Bestellprozesses sowie regelmäßige Überwachung / Anpassung des Ablaufs • Mitarbeitermanagement (Ansprechpartner für die inter
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                          Mitarbeitende

                          FoKuS GbR
                          Schloß-Wolfsbrunnenweg 29, 69118 Heidelberg, Deutschland
                          Mehrjährige Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung und Geschäftsführung im Bereich der Jugendberufshilfe und in der Kinder- und Jugendhilfe - Sei einer der ersten Bewerber - Studium der Erziehungswissenschaft, Psychologie und Soziologie an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik - Hauptgesellschafterin und Mitbegründerin der FoKuS GbR - Systemische Diagnostik Arbeit mit jungen Müttern und Vätern Interventionen im Kinderschutz Aufsuchende Familientherapie Sozialtherapeutische Interventionen im Rahmen der Sozialpädagogischen Familienhilfe und der Erziehungsbeistandschaft - als Sachverständiger in Familienrechtsverfahren - in der Fortbildung v
                          Mehrjährige Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung und Geschäftsführung im Bereich der Jugendberufshilfe und in der Kinder- und Jugendhilfe - Sei einer der ersten Bewerber - Studium der Erziehungswissenschaft, Psychologie und Soziologie an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik - Hauptgesellschafterin und Mitbegründerin der FoKuS GbR - Systemische Diagnostik Arbeit mit jungen Müttern und Vätern Interventionen im Kinderschutz Aufsuchende Familientherapie Sozialtherapeutische Interventionen im Rahmen der Sozialpädagogischen Familienhilfe und der Erziehungsbeistandschaft - als Sachverständiger in Familienrechtsverfahren - in der Fortbildung v
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                          Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Familienunternehmen in der Bauindustrie. Ergänzt und verstärkt wird unser Leistungsspektrum durch ein starkes Netzwerk von Tochter- und Beteiligungsgesellschaften der Bereiche Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management und weiteren baunahen Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Assistent (m/w/d) der kaufmännischen Regionalleitung an unserem Standort in Karlsruhe. * Selbstständige Einarbeitung in verschiedene Aufgabenbereiche und Arbeitsprozesse, um ein umfassendes Verständnis der Abläufe zu entwickeln * Unterstützung der kaufmännischen Regionalleitung bei der Bearbeitung und Umsetzung von Projekten sowie bei der Erledigung admi
                          Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Familienunternehmen in der Bauindustrie. Ergänzt und verstärkt wird unser Leistungsspektrum durch ein starkes Netzwerk von Tochter- und Beteiligungsgesellschaften der Bereiche Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management und weiteren baunahen Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Assistent (m/w/d) der kaufmännischen Regionalleitung an unserem Standort in Karlsruhe. * Selbstständige Einarbeitung in verschiedene Aufgabenbereiche und Arbeitsprozesse, um ein umfassendes Verständnis der Abläufe zu entwickeln * Unterstützung der kaufmännischen Regionalleitung bei der Bearbeitung und Umsetzung von Projekten sowie bei der Erledigung admi
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                          Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für den Geschäftsbereich International in Mannheim ab sofort eine Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichs International. • Sie unterstützen das Team des Geschäftsbereichs International bei der Organisation von jährlich rund 30 Veranstaltungen zur Förderung des Auslandsgeschäfts: Webinare, Seminare, Workshops, Sitzungen des Außenwirtschaftsausschusses, CEO-Roundtables, Botschafter-Besuche • Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminmanagement, interne Zulieferungen, Organisation von Dienstreisen • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Assistenzbereich • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Dienstleistungsbereitschaft und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an bis zu zwei Tagen in der Woche
                          Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für den Geschäftsbereich International in Mannheim ab sofort eine Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichs International. • Sie unterstützen das Team des Geschäftsbereichs International bei der Organisation von jährlich rund 30 Veranstaltungen zur Förderung des Auslandsgeschäfts: Webinare, Seminare, Workshops, Sitzungen des Außenwirtschaftsausschusses, CEO-Roundtables, Botschafter-Besuche • Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminmanagement, interne Zulieferungen, Organisation von Dienstreisen • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Assistenzbereich • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Dienstleistungsbereitschaft und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an bis zu zwei Tagen in der Woche
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                          Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und einige weitere Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d). * Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, und * Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen.
                          Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und einige weitere Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d). * Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, und * Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen.
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                          Assistenz der Geschäftsleitung * Langjährige Berufserfahrung in Backoffice, Verwaltung oder Geschäftsführerassistenz Netversor ist ein dynamisch wachsendes B2B-Hosting-Unternehmen mit mehreren hochmodernen Rechenzentren, unter anderem in der Technologieregion Karlsruhe. Unser Unternehmen projektiert, realisiert und betreibt innovative IT-Infrastrukturen unter der Marke „SIM-Networks“ und bedient Kunden weltweit. * Support in der Buchhaltung: Rechnungserstellung/-prüfung, Überwachung der Zahlungsflüsse. * Flexibles Arbeiten: Arbeitsort ist Karlsruhe, mit der Option auf Home-Office nach der Probezeit
                          Assistenz der Geschäftsleitung * Langjährige Berufserfahrung in Backoffice, Verwaltung oder Geschäftsführerassistenz Netversor ist ein dynamisch wachsendes B2B-Hosting-Unternehmen mit mehreren hochmodernen Rechenzentren, unter anderem in der Technologieregion Karlsruhe. Unser Unternehmen projektiert, realisiert und betreibt innovative IT-Infrastrukturen unter der Marke „SIM-Networks“ und bedient Kunden weltweit. * Support in der Buchhaltung: Rechnungserstellung/-prüfung, Überwachung der Zahlungsflüsse. * Flexibles Arbeiten: Arbeitsort ist Karlsruhe, mit der Option auf Home-Office nach der Probezeit
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                          Team & Sales Assistant (w/m/d)

                          io-consultants GmbH & Co. KG
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Als mittelständisches Beratungs- und Planungsunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland unterstützen wir seit Jahrzehnten erfolgreich Unternehmen entlang der gesamten Value- und Supply Chain. Ab Dezember suchen wir ab sofort eine Team & Sales Assistenz für unseren Standort in Heidelberg. * Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Team und der Geschäftsleitung * Unterstützung des Sales Teams bei der Pflege des CRM-System und Erstellung von Reports zur Auswertung - In unserem Fokus steht stattdessen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß an der Arbeit. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und damit die Entfaltung seiner eigenen Persönlichkeit.
                          Als mittelständisches Beratungs- und Planungsunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland unterstützen wir seit Jahrzehnten erfolgreich Unternehmen entlang der gesamten Value- und Supply Chain. Ab Dezember suchen wir ab sofort eine Team & Sales Assistenz für unseren Standort in Heidelberg. * Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Team und der Geschäftsleitung * Unterstützung des Sales Teams bei der Pflege des CRM-System und Erstellung von Reports zur Auswertung - In unserem Fokus steht stattdessen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß an der Arbeit. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und damit die Entfaltung seiner eigenen Persönlichkeit.
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                          Optional: Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung, u.a. Reisemanagement, Terminkoordination, Recherchetätigkeiten - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1992 haben wir uns zu einem der leistungsstärksten Language Service Provider in der Metropolregion Rhein-Neckar entwickelt, mit weiteren Standorten in Großbritannien, den USA und Serbien. * Office-Management: u. a. Empfangstätigkeiten und Telefonzentrale, allgemeine Korrespondenz und Postbearbeitung, Verwaltung des Büromaterials, der Büroausstattung sowie des Bewirtungsbedarfs * Umfassende Schulungen und Betreuung während der Einarbeitungsphase
                          Optional: Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung, u.a. Reisemanagement, Terminkoordination, Recherchetätigkeiten - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1992 haben wir uns zu einem der leistungsstärksten Language Service Provider in der Metropolregion Rhein-Neckar entwickelt, mit weiteren Standorten in Großbritannien, den USA und Serbien. * Office-Management: u. a. Empfangstätigkeiten und Telefonzentrale, allgemeine Korrespondenz und Postbearbeitung, Verwaltung des Büromaterials, der Büroausstattung sowie des Bewirtungsbedarfs * Umfassende Schulungen und Betreuung während der Einarbeitungsphase
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                          NEU

                          Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Vertrieb tätig zu sein ? das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. * Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz * Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen.
                          Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Vertrieb tätig zu sein ? das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. * Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz * Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen.
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                          Assistenz/Sekretariat (m/w/d)

                          Fidelitas Sicherheit und Bewachung GmbH
                          Karlsruhe Baden
                          Wir suchen ab sofort eine engagierte Assistenz/Sekretärin (m/w/d) zur Unterstützung der , des und der Bereichsleitung. - Organisation und Planung von Terminen der Geschäftsführung und des Betriebsleiters - Kommunikation mit der Buchhaltung (z. B. Abklärung von Unterlagen, Statusabfragen) - Sortierung eingehender Post und Weiterleitung an zuständige Bereiche bzw. Geschäftsführung
                          Wir suchen ab sofort eine engagierte Assistenz/Sekretärin (m/w/d) zur Unterstützung der , des und der Bereichsleitung. - Organisation und Planung von Terminen der Geschäftsführung und des Betriebsleiters - Kommunikation mit der Buchhaltung (z. B. Abklärung von Unterlagen, Statusabfragen) - Sortierung eingehender Post und Weiterleitung an zuständige Bereiche bzw. Geschäftsführung
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung in Nordbaden?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung in Nordbaden liegt bei 42.800 €. Gehälter für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung in Nordbaden liegen im Bereich zwischen 35.900 € und 52.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Nordbaden?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 27 offene Stellenanzeigen für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Nordbaden.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Nordbaden einen Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Nordbaden einen Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Job suchen: Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Nordbaden suchen?
                          Wer nach Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Nordbaden sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsassistenz, Officemanager, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Nordbaden??
                          Für einen Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Job in Nordbaden sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Koordination, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Nordbaden?
                          Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Nordbaden werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Nordbaden?
                          Für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Nordbaden gibt es aktuell 16 offene Teilzeitstellen.