Schnelle Bewerbung
9
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

In sicherer Weise
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
          1 ausgewählt
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • HR Assistent
                          • Recruiting Manager/in
                          • Recruiting
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Assistenz Management
                          • Personalrecruiting
                          • Personal Assistant
                          • Assistant Project Manager
                          • Personalvermittler
                          • Executive Personal Assistant
                          • Recruitment
                          • Assistent Management
                          • Executive Assistance
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Assistent/in Bereichsleitung
                          • Business Partner

                          mehr
                          In sicherer Weise
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten


                          In sicherer Weise
                          52






                          Berufsfeld

                          Administration
                          44






                          18 Treffer für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien

                          meinestadt.de
                          Dorsten
                          Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen. Sei einer der ersten Bewerber - Unser Fokus liegt auf erneuerbaren Energien und nachwachsenden Rohstoffen – für eine verantwortungsvolle Nutzung der Natur. * Know-how im Vertragswesen einbringen: Auf der Basis von Vertragsvorlagen prüfen und erstellen Sie Verträge für die Unternehmen der Unternehmensgruppe. * Kommunikation auf Augenhöhe: Als Mitglied des Teams Assistenz - bestehend aus drei Mitarbeitenden - fungieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen , internen Teams und exter
                          Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen. Sei einer der ersten Bewerber - Unser Fokus liegt auf erneuerbaren Energien und nachwachsenden Rohstoffen – für eine verantwortungsvolle Nutzung der Natur. * Know-how im Vertragswesen einbringen: Auf der Basis von Vertragsvorlagen prüfen und erstellen Sie Verträge für die Unternehmen der Unternehmensgruppe. * Kommunikation auf Augenhöhe: Als Mitglied des Teams Assistenz - bestehend aus drei Mitarbeitenden - fungieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen , internen Teams und exter
                          mehr
                          Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Industrieregion der Welt. Zur Unterstützung der suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - o Empfang und Betreuung der Gäste, Kunden und Geschäftspartner - o Organisation der Postein- und -ausgänge sowie Steuerung von Kurierfahrten - o Pflege von Datenbanken und Strukturierung der Dokumentenablage * Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen * Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, den gängigen Kommunikationsmitteln sowie der Meeting- und Präsentationstechnik
                          Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Industrieregion der Welt. Zur Unterstützung der suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - o Empfang und Betreuung der Gäste, Kunden und Geschäftspartner - o Organisation der Postein- und -ausgänge sowie Steuerung von Kurierfahrten - o Pflege von Datenbanken und Strukturierung der Dokumentenablage * Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen * Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, den gängigen Kommunikationsmitteln sowie der Meeting- und Präsentationstechnik
                          mehr

                          Assistenz (w/m/d) Geschäftsführung Vertrieb

                          HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Assistenz (w/m/d) Geschäftsführung Vertrieb - Sei einer der ersten Bewerber - Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 87 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 50 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet.
                          Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Assistenz (w/m/d) Geschäftsführung Vertrieb - Sei einer der ersten Bewerber - Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 87 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 50 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet.
                          mehr
                          NEU
                          Zur Unterstützung des des Produktionsstandortes Essen suchen wir ab sofort eine Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) Sei einer der ersten Bewerber - Wir bearbeiten Stahl mit etwa 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Essen, Hückeswagen, Wetter an der Ruhr sowie Swietochłowice (Polen). * Unterstützung der Betriebsleitung bei organisatorischen und administrativen Abläufen * Mitarbeit bei der Angebotsphase im Bereich der Schweißkonstruktionen für die Standorte in Essen und Polen (Angebotsvorbereitung, -erstellung, -einreichung und -verfolgung) * Überwachung der Erfüllung des Kunden-Forecasts und der Lieferabrufe * Ansprechpartner für externe Gesprächspartner der Betriebsleitung insbesondere betriebliche Betreuung
                          Zur Unterstützung des des Produktionsstandortes Essen suchen wir ab sofort eine Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) Sei einer der ersten Bewerber - Wir bearbeiten Stahl mit etwa 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Essen, Hückeswagen, Wetter an der Ruhr sowie Swietochłowice (Polen). * Unterstützung der Betriebsleitung bei organisatorischen und administrativen Abläufen * Mitarbeit bei der Angebotsphase im Bereich der Schweißkonstruktionen für die Standorte in Essen und Polen (Angebotsvorbereitung, -erstellung, -einreichung und -verfolgung) * Überwachung der Erfüllung des Kunden-Forecasts und der Lieferabrufe * Ansprechpartner für externe Gesprächspartner der Betriebsleitung insbesondere betriebliche Betreuung
                          mehr

                          Trainee / Assistent der kaufmännischen Leitung (CFO) (m/w/d)

                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG
                          Lünen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Von der ersten Minute an bist Du eine feste Größe im Team – Du unterstützt bei der Umsetzung von nationalen und internationalen Beteiligungscontrolling * Darüber hinaus übernimmst Du bei der Strategieplanung (u. a. Wettbewerbsvergleiche, Zeitvergleiche) eine aktive Rolle * Die Erstellung von detaillierten Auswertungen, Analysen und Reports für die kaufmännische Leitung und Geschäftsführung rundet Dein spannendes Aufgabengebiet ab * Du hast einen sehr guten Studienabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling und/oder Finanz- und Rechnungswesen * Vorzug
                          Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Von der ersten Minute an bist Du eine feste Größe im Team – Du unterstützt bei der Umsetzung von nationalen und internationalen Beteiligungscontrolling * Darüber hinaus übernimmst Du bei der Strategieplanung (u. a. Wettbewerbsvergleiche, Zeitvergleiche) eine aktive Rolle * Die Erstellung von detaillierten Auswertungen, Analysen und Reports für die kaufmännische Leitung und Geschäftsführung rundet Dein spannendes Aufgabengebiet ab * Du hast einen sehr guten Studienabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling und/oder Finanz- und Rechnungswesen * Vorzug
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sei einer der ersten Bewerber - REMONDIS Medison ist auf die professionelle Aufbereitung und Entsorgung sensibler Abfälle aus medizinischen Einrichtungen, Arzt- und Zahnarztpraxen sowie der Druck- und bildgebenden Industrie spezialisiert. Mit umfassendem Know-how und modernen Verfahren gewährleisten wir eine sichere Handhabung – von der Erfassung bis zur umweltgerechten Verwertung. Als Teil der international vernetzten REMONDIS-Gruppe bieten wir unseren Kunden zuverlässige Services und nachhaltige Lösungen. * Enge Zusammenarbeit mit und Vertriebsleitung bei der Planung, Steuerung und Bewertung von Vertriebsaktivitäten * Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben im Bereich Nachhaltigkeit * Unterstützung der zentralen Nachhaltigkeitsberichtserstattung * Schnittstellenarbeit mit Controlling und weiteren zentralen Fachbereich
                          Sei einer der ersten Bewerber - REMONDIS Medison ist auf die professionelle Aufbereitung und Entsorgung sensibler Abfälle aus medizinischen Einrichtungen, Arzt- und Zahnarztpraxen sowie der Druck- und bildgebenden Industrie spezialisiert. Mit umfassendem Know-how und modernen Verfahren gewährleisten wir eine sichere Handhabung – von der Erfassung bis zur umweltgerechten Verwertung. Als Teil der international vernetzten REMONDIS-Gruppe bieten wir unseren Kunden zuverlässige Services und nachhaltige Lösungen. * Enge Zusammenarbeit mit und Vertriebsleitung bei der Planung, Steuerung und Bewertung von Vertriebsaktivitäten * Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben im Bereich Nachhaltigkeit * Unterstützung der zentralen Nachhaltigkeitsberichtserstattung * Schnittstellenarbeit mit Controlling und weiteren zentralen Fachbereich
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Finance-Bereichs suchen wir eine Assistenz des CFO, die klassische Assistenzaufgaben zuverlässig übernimmt und zugleich Freude an Analysen und Reporting mitbringt. Es handelt sich hierbei nicht um eine Controller-Position, sondern um eine Assistenzrolle mit ergänzenden Analyseaufgaben. * Erste Berufserfahrung als Assistenz, idealerweise im Finanzumfeld * Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise mit Microsoft Navision oder Business Central * Vielseitige Assistenzaufgabe mit Einblick in Finance & Management
                          Zur Verstärkung unseres Finance-Bereichs suchen wir eine Assistenz des CFO, die klassische Assistenzaufgaben zuverlässig übernimmt und zugleich Freude an Analysen und Reporting mitbringt. Es handelt sich hierbei nicht um eine Controller-Position, sondern um eine Assistenzrolle mit ergänzenden Analyseaufgaben. * Erste Berufserfahrung als Assistenz, idealerweise im Finanzumfeld * Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise mit Microsoft Navision oder Business Central * Vielseitige Assistenzaufgabe mit Einblick in Finance & Management
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Sliwa harte und weiche Bodenbeläge GmbH
                          Recklinghausen Westfalen
                          Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns steht der Kunde, die Beratung und die sehr gute Ausführung aller Handwerksarbeiten im Fokus. Für unser nachhaltiges Unternehmenswachstum sind wir auf der Suche nach weiterer Teamverstärkung. • Unterstützung der in allen organisatorischen und administrativen Belangen • Unterstützung bei der Abwicklung der Kundenaufträge, der Büroverwaltung und -organisation
                          Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns steht der Kunde, die Beratung und die sehr gute Ausführung aller Handwerksarbeiten im Fokus. Für unser nachhaltiges Unternehmenswachstum sind wir auf der Suche nach weiterer Teamverstärkung. • Unterstützung der in allen organisatorischen und administrativen Belangen • Unterstützung bei der Abwicklung der Kundenaufträge, der Büroverwaltung und -organisation
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Büroleitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sei einer der ersten Bewerber - Die Stelle ist zunächst in Teilzeit zu besetzen – mit der Option, sie später auf Vollzeit auszuweiten. - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Büroleitung oder Buchhaltung von Vorteil - Direkte Zusammenarbeit mit der
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Büroleitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sei einer der ersten Bewerber - Die Stelle ist zunächst in Teilzeit zu besetzen – mit der Option, sie später auf Vollzeit auszuweiten. - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Büroleitung oder Buchhaltung von Vorteil - Direkte Zusammenarbeit mit der
                          mehr
                          Zur Unterstützung unserer und zur Optimierung der Büroabläufe suchen wir eine engagierte Fachkraft mit Erfahrung im Bereich Büroorganisation und Buchhaltung. - Strukturierung und Pflege der digitalen und physischen Ablage - Berufserfahrung in Büroorganisation, Buchhaltung oder Assistenz
                          Zur Unterstützung unserer und zur Optimierung der Büroabläufe suchen wir eine engagierte Fachkraft mit Erfahrung im Bereich Büroorganisation und Buchhaltung. - Strukturierung und Pflege der digitalen und physischen Ablage - Berufserfahrung in Büroorganisation, Buchhaltung oder Assistenz
                          mehr
                          Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, in der Assistenz der Geschäftsführung, im Operations Management oder in einer ähnlichen Rolle * Vorbereitung, Begleitung und Nachverfolgung von Entscheidungen der Geschäftsführung Sei einer der ersten Bewerber - Als Kommunikations- und IT-Systemhaus verstehen wir uns als moderner und zuverlässiger Dienstleister, der Innovationen vorantreibt und Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. * Erstellung hochwertiger Präsentationen (z. B. für Geschäftsführung, Kunden, Investoren, interne Kommunikation) * Vorbereitung und Auswertung von Kennzahlen für die Geschäftsführung * Freude an der Präsentationserstellung * Freude daran, gemeinsam mit der und dem Unternehmen
                          Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, in der Assistenz der Geschäftsführung, im Operations Management oder in einer ähnlichen Rolle * Vorbereitung, Begleitung und Nachverfolgung von Entscheidungen der Geschäftsführung Sei einer der ersten Bewerber - Als Kommunikations- und IT-Systemhaus verstehen wir uns als moderner und zuverlässiger Dienstleister, der Innovationen vorantreibt und Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. * Erstellung hochwertiger Präsentationen (z. B. für Geschäftsführung, Kunden, Investoren, interne Kommunikation) * Vorbereitung und Auswertung von Kennzahlen für die Geschäftsführung * Freude an der Präsentationserstellung * Freude daran, gemeinsam mit der und dem Unternehmen
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sowohl in der Buchhaltung als auch in der Immobilienverwaltung und als Assistenz des Geschäftsführers tätig ist. Unser Geschäftsführer ist Bauingenieur und deckt alle Fachbereiche der Immobilienwirtschaft ab. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken und vielfältige Aufgaben zu übernehmen. * Unterstützung bei der Vermietung, Vertragsvorbereitung und Mietvertragsverwaltung. * Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Ein- und Ausgangsrechnungen, Zahlungsverkehr). * Überwachung der Mietkonten sowie Durchführung des Mahnwesens. * Erfahrung in der Immobilienverwaltung oder Buchhaltung
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sowohl in der Buchhaltung als auch in der Immobilienverwaltung und als Assistenz des Geschäftsführers tätig ist. Unser Geschäftsführer ist Bauingenieur und deckt alle Fachbereiche der Immobilienwirtschaft ab. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken und vielfältige Aufgaben zu übernehmen. * Unterstützung bei der Vermietung, Vertragsvorbereitung und Mietvertragsverwaltung. * Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Ein- und Ausgangsrechnungen, Zahlungsverkehr). * Überwachung der Mietkonten sowie Durchführung des Mahnwesens. * Erfahrung in der Immobilienverwaltung oder Buchhaltung
                          mehr
                          Zur Unterstützung der suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent und Kommunikationsstärke. Ihre Aufgaben:- Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Aufgaben - Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des UnternehmensIhre Aufgaben:- Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Aufgaben - Beschäftigungsart: Teilzeit (mit Aussicht auf Vollzeit)Wir bieten Ihnen:- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in Teilzeit mit der Perspektive auf eine Vollzeitanstellung
                          Zur Unterstützung der suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent und Kommunikationsstärke. Ihre Aufgaben:- Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Aufgaben - Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des UnternehmensIhre Aufgaben:- Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Aufgaben - Beschäftigungsart: Teilzeit (mit Aussicht auf Vollzeit)Wir bieten Ihnen:- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in Teilzeit mit der Perspektive auf eine Vollzeitanstellung
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 5 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Assistenz der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen - Sei einer der ersten Bewerber - Als wachsendes Unternehmen mit einzigartiger Technologie in einem der wichtigsten Zukunftsmärkte der Welt suchen wir zur Erweiterung unseres Teams an unserem Standort in Herten.
                          Assistenz der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen - Sei einer der ersten Bewerber - Als wachsendes Unternehmen mit einzigartiger Technologie in einem der wichtigsten Zukunftsmärkte der Welt suchen wir zur Erweiterung unseres Teams an unserem Standort in Herten.
                          mehr
                          Administrative Assistenz für Director Sales, Head of Sales und Regional Operations Manager * Sicherstellung einheitlicher Prozesse innerhalb der Vertriebsorganisation * Erste Berufserfahrung im Assistenz-, Vertriebs- oder Office-Management-Umfeld * Professionelles Auftreten sowie Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Teams * Interesse an Automobilen und der Premium-/Luxusbranche sind von Vorteil * Arbeiten für eine der spannendsten Marken der internationalen Automobil- und Luxusindustrie
                          Administrative Assistenz für Director Sales, Head of Sales und Regional Operations Manager * Sicherstellung einheitlicher Prozesse innerhalb der Vertriebsorganisation * Erste Berufserfahrung im Assistenz-, Vertriebs- oder Office-Management-Umfeld * Professionelles Auftreten sowie Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Teams * Interesse an Automobilen und der Premium-/Luxusbranche sind von Vorteil * Arbeiten für eine der spannendsten Marken der internationalen Automobil- und Luxusindustrie
                          mehr
                          Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung im Tagesgeschäft * Unterstützende Aufgaben in der Buchhaltung (z. B. Zahlungsfreigaben, Zuordnung von Belegen, Auswertungen) * Berufserfahrung im Bereich Verwaltung, Assistenz oder Buchhaltung * Erfahrung in der Logistik- oder Eisenbahnbranche ist von Vorteil
                          Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung im Tagesgeschäft * Unterstützende Aufgaben in der Buchhaltung (z. B. Zahlungsfreigaben, Zuordnung von Belegen, Auswertungen) * Berufserfahrung im Bereich Verwaltung, Assistenz oder Buchhaltung * Erfahrung in der Logistik- oder Eisenbahnbranche ist von Vorteil
                          mehr

                          Multi-Projektleitung (m/w/d)

                          Zander & Partner Gesellschaft mbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Quereinsteiger willkommen (z.B. Projektleiter, Bauleitung, Filialleitung im Einzelhandel, Geschäftsführungsassistenz, Veranstaltungsmanagement o.ä.) Sei einer der ersten Bewerber - Die ZANDER-GRUPPE ist mit deutschlandweit 11 Unternehmen an über 100 Standorten einer der führenden Großhändler der Elektro- und Sanitärbranche. Als Teil eines diversen Teams bieten wir hierbei nicht nur die Möglichkeit sich fachlich in vielen Bereichen weiterzuentwickeln, sondern auch gemeinsam mit der ZANDER-GRUPPE die Digitalisierung im Großhandel voranzutreiben. * Sicherstellung von Transparenz hinsichtlich der Projektfortschritte, Risiken, Abhängigkeiten, Prioritäten, benötigten Projektmitarbeiterkapazitäten und IT-Ressourcenauslastung * Sie sind Ansprechpartner für die Firmen der Unternehmensgruppe zu den IT-Projektstatus * Beratung der IT-Geschäftsleitung in Fragen der Projektprioris
                          Quereinsteiger willkommen (z.B. Projektleiter, Bauleitung, Filialleitung im Einzelhandel, Geschäftsführungsassistenz, Veranstaltungsmanagement o.ä.) Sei einer der ersten Bewerber - Die ZANDER-GRUPPE ist mit deutschlandweit 11 Unternehmen an über 100 Standorten einer der führenden Großhändler der Elektro- und Sanitärbranche. Als Teil eines diversen Teams bieten wir hierbei nicht nur die Möglichkeit sich fachlich in vielen Bereichen weiterzuentwickeln, sondern auch gemeinsam mit der ZANDER-GRUPPE die Digitalisierung im Großhandel voranzutreiben. * Sicherstellung von Transparenz hinsichtlich der Projektfortschritte, Risiken, Abhängigkeiten, Prioritäten, benötigten Projektmitarbeiterkapazitäten und IT-Ressourcenauslastung * Sie sind Ansprechpartner für die Firmen der Unternehmensgruppe zu den IT-Projektstatus * Beratung der IT-Geschäftsleitung in Fragen der Projektprioris
                          mehr

                          Multi-Projektleitung (m/w/d)

                          Zander & Partner Gesellschaft mbH
                          Essen, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Quereinsteiger willkommen (z.B. Projektleiter, Bauleitung, Filialleitung im Einzelhandel, Geschäftsführungsassistenz, Veranstaltungsmanagement o.ä.) Sei einer der ersten Bewerber - Die ZANDER-GRUPPE ist mit deutschlandweit 11 Unternehmen an über 100 Standorten einer der führenden Großhändler der Elektro- und Sanitärbranche. Als Teil eines diversen Teams bieten wir hierbei nicht nur die Möglichkeit sich fachlich in vielen Bereichen weiterzuentwickeln, sondern auch gemeinsam mit der ZANDER-GRUPPE die Digitalisierung im Großhandel voranzutreiben. * Sicherstellung von Transparenz hinsichtlich der Projektfortschritte, Risiken, Abhängigkeiten, Prioritäten, benötigten Projektmitarbeiterkapazitäten und IT-Ressourcenauslastung * Sie sind Ansprechpartner für die Firmen der Unternehmensgruppe zu den IT-Projektstatus * Beratung der IT-Geschäftsleitung in Fragen der Projektprioris
                          Quereinsteiger willkommen (z.B. Projektleiter, Bauleitung, Filialleitung im Einzelhandel, Geschäftsführungsassistenz, Veranstaltungsmanagement o.ä.) Sei einer der ersten Bewerber - Die ZANDER-GRUPPE ist mit deutschlandweit 11 Unternehmen an über 100 Standorten einer der führenden Großhändler der Elektro- und Sanitärbranche. Als Teil eines diversen Teams bieten wir hierbei nicht nur die Möglichkeit sich fachlich in vielen Bereichen weiterzuentwickeln, sondern auch gemeinsam mit der ZANDER-GRUPPE die Digitalisierung im Großhandel voranzutreiben. * Sicherstellung von Transparenz hinsichtlich der Projektfortschritte, Risiken, Abhängigkeiten, Prioritäten, benötigten Projektmitarbeiterkapazitäten und IT-Ressourcenauslastung * Sie sind Ansprechpartner für die Firmen der Unternehmensgruppe zu den IT-Projektstatus * Beratung der IT-Geschäftsleitung in Fragen der Projektprioris
                          mehr

                          34 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          GEL Express Logistik GmbH
                          Meerbusch
                          Teilweise Home-Office
                          Berufserfahrung in der Assistenz Sei einer der ersten Bewerber - Wir bewegen Großes - Die GEL Express Logistik GmbH ist der Spezialist für bundesweite Expresslieferungen von sperrigen, schweren, empfindlichen und zeitkritischen Waren. * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie E-Mail-Korrespondenz * 50 Euro +: nach der Probezeit erhalten Sie monatlich einen steuerfreien Sachbezug i. H. v. 50 Euro. * Einarbeitung: Neben der strukturierten Einarbeitung innerhalb Ihres Teams und Aufgabenbereichs heißen wir Sie bei unserem „Welcome Day“ mit spannenden Themen Willkommen.
                          Berufserfahrung in der Assistenz Sei einer der ersten Bewerber - Wir bewegen Großes - Die GEL Express Logistik GmbH ist der Spezialist für bundesweite Expresslieferungen von sperrigen, schweren, empfindlichen und zeitkritischen Waren. * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie E-Mail-Korrespondenz * 50 Euro +: nach der Probezeit erhalten Sie monatlich einen steuerfreien Sachbezug i. H. v. 50 Euro. * Einarbeitung: Neben der strukturierten Einarbeitung innerhalb Ihres Teams und Aufgabenbereichs heißen wir Sie bei unserem „Welcome Day“ mit spannenden Themen Willkommen.
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

                          Ranger International & B2B
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Du hältst der Geschäftsführung operativ den Rücken frei mit der selbstständigen Steuerung aller Assistenzaufgaben für einen reibungslosen Tagesablauf. Sei einer der ersten Bewerber - Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa mit einer klaren Mission: Seit über 30 Jahren prägen wir den Door-to-Door-Vertrieb – mit Leidenschaft und nachhaltigem Erfolg. Als Teil der Ströer Gruppe verbinden wir den Rückhalt eines Konzerns mit der Kultur eines Startups. * Du übernimmst kleinere Projekte eigenständig von der Planung über die Abstimmung mit :innen bis zur erfolgreichen Umsetzung. * Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf M
                          Du hältst der Geschäftsführung operativ den Rücken frei mit der selbstständigen Steuerung aller Assistenzaufgaben für einen reibungslosen Tagesablauf. Sei einer der ersten Bewerber - Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa mit einer klaren Mission: Seit über 30 Jahren prägen wir den Door-to-Door-Vertrieb – mit Leidenschaft und nachhaltigem Erfolg. Als Teil der Ströer Gruppe verbinden wir den Rückhalt eines Konzerns mit der Kultur eines Startups. * Du übernimmst kleinere Projekte eigenständig von der Planung über die Abstimmung mit :innen bis zur erfolgreichen Umsetzung. * Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf M
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH Kamen • Bönen • Bergkamen
                          Kamen
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Verantwortung und eigenständige Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung mit Terminkoordination. Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam für die lokale Energiewende: Unser Klima verändert sich und die Folgen der globalen Erderwärmung werden auch in Deutschland spürbarer. * Mitwirkung bei der Organisation und Vorbereitung von Gremiensitzungen und internen Besprechungen. * Organisation von Geschäftsreisen für die Geschäftsführung. * Durchführung und Begleitung von Sonderprojekten für die Geschäftsführung.
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Verantwortung und eigenständige Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung mit Terminkoordination. Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam für die lokale Energiewende: Unser Klima verändert sich und die Folgen der globalen Erderwärmung werden auch in Deutschland spürbarer. * Mitwirkung bei der Organisation und Vorbereitung von Gremiensitzungen und internen Besprechungen. * Organisation von Geschäftsreisen für die Geschäftsführung. * Durchführung und Begleitung von Sonderprojekten für die Geschäftsführung.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine strukturierte, vertrauenswürdige und vielseitige Assistenz, die organisatorische, kaufmännische und projektbezogene Aufgaben im operativen Tagesgeschäft übernimmt und die Geschäftsführung direkt unterstützt. Wir entwickeln und steuern anspruchsvolle Projekte in Deutschland und Europa – von der Akquisition über Finanzierung und Controlling bis zum langfristigen Bestandsaufbau. * Administrative Unterstützung der : Terminmanagement, Korrespondenz, Dokumentation und strukturierte Ablage * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B. Immobilienwirtschaft, BWL, Assistenz, Office-Management) * Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenz, Controlling, Immobilienmanagement oder einem vergleichbaren Umfeld * Direkte Zusa
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine strukturierte, vertrauenswürdige und vielseitige Assistenz, die organisatorische, kaufmännische und projektbezogene Aufgaben im operativen Tagesgeschäft übernimmt und die Geschäftsführung direkt unterstützt. Wir entwickeln und steuern anspruchsvolle Projekte in Deutschland und Europa – von der Akquisition über Finanzierung und Controlling bis zum langfristigen Bestandsaufbau. * Administrative Unterstützung der : Terminmanagement, Korrespondenz, Dokumentation und strukturierte Ablage * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B. Immobilienwirtschaft, BWL, Assistenz, Office-Management) * Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenz, Controlling, Immobilienmanagement oder einem vergleichbaren Umfeld * Direkte Zusa
                          mehr
                          Assistenz der Geschäftsführung inklusive allgemeiner und internationaler Korrespondenz, Planung und Abstimmung von Terminen, Pflege von Unterlagen und Dokumenten sowie Organisation von Reisen für die Geschäftsführung * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und relevante Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung Sei einer der ersten Bewerber * Mitwirkung an den regelmäßigen Zahlläufen, Unterstützung der Finanzbuchhaltung im Bereich Debitoren und Kreditoren sowie monatliche Bestandsbuchungen * Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen sowie Vorkenntnisse in der Finanzbuchhaltung
                          Assistenz der Geschäftsführung inklusive allgemeiner und internationaler Korrespondenz, Planung und Abstimmung von Terminen, Pflege von Unterlagen und Dokumenten sowie Organisation von Reisen für die Geschäftsführung * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und relevante Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung Sei einer der ersten Bewerber * Mitwirkung an den regelmäßigen Zahlläufen, Unterstützung der Finanzbuchhaltung im Bereich Debitoren und Kreditoren sowie monatliche Bestandsbuchungen * Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen sowie Vorkenntnisse in der Finanzbuchhaltung
                          mehr
                          Sei einer der ersten Bewerber - Die CAR (Centraler Autoersatzteile Ring) ist eine Einkaufskooperation von 78 Autoersatzteile Händlern an über 305 Standorten in Deutschland, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Tschechien, Polen, Belgien, Niederlande und der Schweiz. * Unterstützung der bei allen administrativen und organisatorischen Abläufe * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Assistenz von Vorteil
                          Sei einer der ersten Bewerber - Die CAR (Centraler Autoersatzteile Ring) ist eine Einkaufskooperation von 78 Autoersatzteile Händlern an über 305 Standorten in Deutschland, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Tschechien, Polen, Belgien, Niederlande und der Schweiz. * Unterstützung der bei allen administrativen und organisatorischen Abläufe * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Assistenz von Vorteil
                          mehr
                          Du bringst Berufserfahrung im Bereich der Team- und Geschäftsführungsassistenz mit - Unser Kerngeschäft liegt im Agenturbetrieb – der operativen Abwicklung von kombinierten Güterverkehren an Umschlagbahnhöfen. Neben lokalen Containertransporten, wie Hafenumfuhren innerhalb der Städte Hamburg, Kiel und Lübeck, vermarkten wir für unsere niederländische Schwestergesellschaft Seehafenhinterlandverkehre an unseren Agenturstandorten Neuss und Hamburg. * Du bringst dich in Buchhaltung und HR-Themen ein, z. B. bei der Zeiterfassung * Du übernimmst die Schadensbearbeitung - von der Erfassung bis zur Nachverfolgung
                          Du bringst Berufserfahrung im Bereich der Team- und Geschäftsführungsassistenz mit - Unser Kerngeschäft liegt im Agenturbetrieb – der operativen Abwicklung von kombinierten Güterverkehren an Umschlagbahnhöfen. Neben lokalen Containertransporten, wie Hafenumfuhren innerhalb der Städte Hamburg, Kiel und Lübeck, vermarkten wir für unsere niederländische Schwestergesellschaft Seehafenhinterlandverkehre an unseren Agenturstandorten Neuss und Hamburg. * Du bringst dich in Buchhaltung und HR-Themen ein, z. B. bei der Zeiterfassung * Du übernimmst die Schadensbearbeitung - von der Erfassung bis zur Nachverfolgung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung in Herten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung in Herten liegt bei 42.800 €. Gehälter für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung in Herten liegen im Bereich zwischen 35.900 € und 52.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 18 offene Stellenanzeigen für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Herten einen Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Herten einen Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten suchen?
                          Wer nach Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten sucht, sucht häufig auch nach HR Assistent, Recruiting Manager/in, Recruiting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten??
                          Für einen Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Job in Herten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: In sicherer Weise, Kommunikation, Deutsch, MS Excel, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten?
                          Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten?
                          Für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten gibt es aktuell 16 offene Teilzeitstellen.