Schnelle Bewerbung
19
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • HR Assistent
                          • Recruiting Manager/in
                          • Recruiting
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Assistenz Management
                          • Personalrecruiting
                          • Personal Assistant
                          • Assistant Project Manager
                          • Personalvermittler
                          • Executive Personal Assistant
                          • Recruitment
                          • Assistent Management
                          • Executive Assistance
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Assistent/in Bereichsleitung
                          • Business Partner

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          102






                          49 Treffer für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Deichmann SE
                          Essen (45359)
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du steuerst das Travelmanagement für die Geschäftsführung inklusive der Abrechnung. * Du bringst mehrjährige praktische Erfahrung in der Assistenz / Administration mit, gerne in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Umfeld (z.B. Hotellerie oder Unternehmens- / Personalberatung). Sei einer der ersten Bewerber - Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.700 Standorte umspannendes Filialnetz in 34 Ländern, mehr als ca. 8,7 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Dazu gehört das professionelle und serviceorie
                          Du steuerst das Travelmanagement für die Geschäftsführung inklusive der Abrechnung. * Du bringst mehrjährige praktische Erfahrung in der Assistenz / Administration mit, gerne in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Umfeld (z.B. Hotellerie oder Unternehmens- / Personalberatung). Sei einer der ersten Bewerber - Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.700 Standorte umspannendes Filialnetz in 34 Ländern, mehr als ca. 8,7 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Dazu gehört das professionelle und serviceorie
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

                          meinestadt.de
                          Witten
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Zeitarbeitnehmer:in im Auftrag der DB InfraGO AG für einen Einsatz als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) am Standort Witten. * Deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich hast du erfolgreich abgeschlossen und verfügst bereits über erste Erfahrungen im Bereich der Assistenz Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die DB Zeitarbeit GmbH, sind der interne Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und zugleich dein Sprungbrett in den DB-Konzern: Kurzfristig zu besetzende Stellen, Projektarbeit oder Elternzeitvertretungen werden über uns ausgeschrieben, um die Personalbedarfe der DB Unternehmen schnell zu decken. Als Mitarbeiter:in der DB Zeitarbeit arbeitest du in zeitl
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Zeitarbeitnehmer:in im Auftrag der DB InfraGO AG für einen Einsatz als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) am Standort Witten. * Deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich hast du erfolgreich abgeschlossen und verfügst bereits über erste Erfahrungen im Bereich der Assistenz Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die DB Zeitarbeit GmbH, sind der interne Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und zugleich dein Sprungbrett in den DB-Konzern: Kurzfristig zu besetzende Stellen, Projektarbeit oder Elternzeitvertretungen werden über uns ausgeschrieben, um die Personalbedarfe der DB Unternehmen schnell zu decken. Als Mitarbeiter:in der DB Zeitarbeit arbeitest du in zeitl
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (gn)

                          Wanne-Herner Eisenbahn und Hafen GmbH
                          Herne
                          Teilweise Home-Office
                          Sei einer der ersten Bewerber - In ihrer über 100-jährigen Geschichte hat sich die WHE vom Experten für Kohle und Koks zum kompetenten Logistikdienstleister entwickelt, der integrierte Lösungen für Massen- und Konsumgüterströme bereithält. * Koordination bei der Umsetzung neuer Gesetze und Verordnungen
                          Sei einer der ersten Bewerber - In ihrer über 100-jährigen Geschichte hat sich die WHE vom Experten für Kohle und Koks zum kompetenten Logistikdienstleister entwickelt, der integrierte Lösungen für Massen- und Konsumgüterströme bereithält. * Koordination bei der Umsetzung neuer Gesetze und Verordnungen
                          mehr

                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen.
                          Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen.
                          mehr

                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen.
                          Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen.
                          mehr
                          Wir begleiten unsere Klienten sowohl bei der Konzeption und Entwicklung als auch in der Realisierung von Wachstumsinitiativen. Schwerpunkt ist dabei der gehobene Mittelstand in der DACH-Region. * Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion mit, idealerweise auf Geschäftsführungsebene, und hast Freude daran, dich in neue Themen hineinzuarbeiten und diese kreativ zu unterstützen (wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich PR und Marketing) * Du trittst professionell auf, bist loyal, empathisch und verlässlich mit klarem Fokus darauf, die Geschäftsführung aktiv zu entlasten * Direkte Zusammenarbeit mit der
                          Wir begleiten unsere Klienten sowohl bei der Konzeption und Entwicklung als auch in der Realisierung von Wachstumsinitiativen. Schwerpunkt ist dabei der gehobene Mittelstand in der DACH-Region. * Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion mit, idealerweise auf Geschäftsführungsebene, und hast Freude daran, dich in neue Themen hineinzuarbeiten und diese kreativ zu unterstützen (wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich PR und Marketing) * Du trittst professionell auf, bist loyal, empathisch und verlässlich mit klarem Fokus darauf, die Geschäftsführung aktiv zu entlasten * Direkte Zusammenarbeit mit der
                          mehr
                          Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen. Sei einer der ersten Bewerber - Unser Fokus liegt auf erneuerbaren Energien und nachwachsenden Rohstoffen – für eine verantwortungsvolle Nutzung der Natur. * Know-how im Vertragswesen einbringen: Auf der Basis von Vertragsvorlagen prüfen und erstellen Sie Verträge für die Unternehmen der Unternehmensgruppe. * Kommunikation auf Augenhöhe: Als Mitglied des Teams Assistenz - bestehend aus drei Mitarbeitenden - fungieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen , internen Teams und exter
                          Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen. Sei einer der ersten Bewerber - Unser Fokus liegt auf erneuerbaren Energien und nachwachsenden Rohstoffen – für eine verantwortungsvolle Nutzung der Natur. * Know-how im Vertragswesen einbringen: Auf der Basis von Vertragsvorlagen prüfen und erstellen Sie Verträge für die Unternehmen der Unternehmensgruppe. * Kommunikation auf Augenhöhe: Als Mitglied des Teams Assistenz - bestehend aus drei Mitarbeitenden - fungieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen , internen Teams und exter
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Proaktive Weiterentwicklung der Sekretariatsprozesse: Mit Ideen und Eigeninitiative treiben Sie die Optimierung von Prozessen in Ihrem Verantwortungsbereich aktiv voran
                          Proaktive Weiterentwicklung der Sekretariatsprozesse: Mit Ideen und Eigeninitiative treiben Sie die Optimierung von Prozessen in Ihrem Verantwortungsbereich aktiv voran
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          eine Sekretärin (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung * Verwaltung der Dokumentenablage * Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariats
                          eine Sekretärin (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung * Verwaltung der Dokumentenablage * Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariats
                          mehr

                          Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

                          rola Security Solutions GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent der Geschäftsführung (m/w/d) rola zählt mit über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den verlässlichsten Anbietern von IT-Lösungen im Bereich der Inneren und Äußeren Sicherheit. Seit 2014 ist rola eine 100-Prozent-Tochter der T-Systems International GmbH, die zum Konzern der Deutschen Telekom AG gehört. * Unterstützung der im strategischen und operativen Tagesgeschäft * Mitarbeit bei der strategischen und organisatorischen Weiterentwicklung des Unternehmens * Verantwortung für die Organisation und Moderation der Geschäftsleitungstermine
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent der Geschäftsführung (m/w/d) rola zählt mit über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den verlässlichsten Anbietern von IT-Lösungen im Bereich der Inneren und Äußeren Sicherheit. Seit 2014 ist rola eine 100-Prozent-Tochter der T-Systems International GmbH, die zum Konzern der Deutschen Telekom AG gehört. * Unterstützung der im strategischen und operativen Tagesgeschäft * Mitarbeit bei der strategischen und organisatorischen Weiterentwicklung des Unternehmens * Verantwortung für die Organisation und Moderation der Geschäftsleitungstermine
                          mehr
                          Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Industrieregion der Welt. Zur Unterstützung der suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - o Empfang und Betreuung der Gäste, Kunden und Geschäftspartner - o Organisation der Postein- und -ausgänge sowie Steuerung von Kurierfahrten - o Pflege von Datenbanken und Strukturierung der Dokumentenablage * Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen * Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, den gängigen Kommunikationsmitteln sowie der Meeting- und Präsentationstechnik
                          Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Industrieregion der Welt. Zur Unterstützung der suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - o Empfang und Betreuung der Gäste, Kunden und Geschäftspartner - o Organisation der Postein- und -ausgänge sowie Steuerung von Kurierfahrten - o Pflege von Datenbanken und Strukturierung der Dokumentenablage * Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen * Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, den gängigen Kommunikationsmitteln sowie der Meeting- und Präsentationstechnik
                          mehr

                          Assistenz (w/m/d) Geschäftsführung Vertrieb

                          HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Assistenz (w/m/d) Geschäftsführung Vertrieb - Sei einer der ersten Bewerber - Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 87 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 50 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet.
                          Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Assistenz (w/m/d) Geschäftsführung Vertrieb - Sei einer der ersten Bewerber - Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 87 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 50 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet.
                          mehr
                          Zur Unterstützung des des Produktionsstandortes Essen suchen wir ab sofort eine Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) Sei einer der ersten Bewerber - Wir bearbeiten Stahl mit etwa 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Essen, Hückeswagen, Wetter an der Ruhr sowie Swietochłowice (Polen). * Unterstützung der Betriebsleitung bei organisatorischen und administrativen Abläufen * Mitarbeit bei der Angebotsphase im Bereich der Schweißkonstruktionen für die Standorte in Essen und Polen (Angebotsvorbereitung, -erstellung, -einreichung und -verfolgung) * Überwachung der Erfüllung des Kunden-Forecasts und der Lieferabrufe * Ansprechpartner für externe Gesprächspartner der Betriebsleitung insbesondere betriebliche Betreuung
                          Zur Unterstützung des des Produktionsstandortes Essen suchen wir ab sofort eine Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) Sei einer der ersten Bewerber - Wir bearbeiten Stahl mit etwa 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Essen, Hückeswagen, Wetter an der Ruhr sowie Swietochłowice (Polen). * Unterstützung der Betriebsleitung bei organisatorischen und administrativen Abläufen * Mitarbeit bei der Angebotsphase im Bereich der Schweißkonstruktionen für die Standorte in Essen und Polen (Angebotsvorbereitung, -erstellung, -einreichung und -verfolgung) * Überwachung der Erfüllung des Kunden-Forecasts und der Lieferabrufe * Ansprechpartner für externe Gesprächspartner der Betriebsleitung insbesondere betriebliche Betreuung
                          mehr
                          Persönliche(n) Referent*in der Geschäftsführung Programm und Projektmanagement(m/w/d) Sie unterstützen in dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position die Geschäftsführung Programm bei strategischen und operativen Aufgaben in Verbindung mit Akteur*innen der Planung, des Bauens und des Umbauens. * Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Terminen, Berichten und Präsentationen der Geschäftsführung Programm. Sei einer der ersten Bewerber - In dieser Form übersetzt Baukultur NRW komplexe Zusammenhänge des Bauens und Umbauens aus der Fachdiskussion für eine interessierte Öffentlichkeit. Mit dem eigenen Museum der Baukultur präsentiert und inszeniert Baukultur Nordrhein-Westfalen wichtige gesellschaftliche
                          Persönliche(n) Referent*in der Geschäftsführung Programm und Projektmanagement(m/w/d) Sie unterstützen in dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position die Geschäftsführung Programm bei strategischen und operativen Aufgaben in Verbindung mit Akteur*innen der Planung, des Bauens und des Umbauens. * Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Terminen, Berichten und Präsentationen der Geschäftsführung Programm. Sei einer der ersten Bewerber - In dieser Form übersetzt Baukultur NRW komplexe Zusammenhänge des Bauens und Umbauens aus der Fachdiskussion für eine interessierte Öffentlichkeit. Mit dem eigenen Museum der Baukultur präsentiert und inszeniert Baukultur Nordrhein-Westfalen wichtige gesellschaftliche
                          mehr

                          Vorstandsreferent*in (w/m/d)

                          conQuaesso Personalberatung
                          Hamm, Unna, Lünen Dortmund, Ahlen, Beckum
                          Teilweise Home-Office
                          Der Verbund katholischer Altenhilfe Paderborn e.V. (VKA) ist mit seinen stationären und teilstationären Einrichtungen, Wohngemeinschaften sowie mobilen Pflegediensten ein moderner Komplexanbieter im Erzbistum Paderborn. Die Stärke liegt in der regionalen Vernetzung, der Nutzung von Synergien im Verbund und der konsequenten Qualifizierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – stets zum Wohle der anvertrauten Menschen. * Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Berichten zur fundierten Unterstützung der Vorstandsarbeit * Koordination zentraler Informationsflüsse zwischen Vorstand, Geschäftsführungen und operativen Einheiten * Einschlägige Berufserfahrung im Gesundheits- oder Sozialwesen sowie in der Füh
                          Der Verbund katholischer Altenhilfe Paderborn e.V. (VKA) ist mit seinen stationären und teilstationären Einrichtungen, Wohngemeinschaften sowie mobilen Pflegediensten ein moderner Komplexanbieter im Erzbistum Paderborn. Die Stärke liegt in der regionalen Vernetzung, der Nutzung von Synergien im Verbund und der konsequenten Qualifizierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – stets zum Wohle der anvertrauten Menschen. * Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Berichten zur fundierten Unterstützung der Vorstandsarbeit * Koordination zentraler Informationsflüsse zwischen Vorstand, Geschäftsführungen und operativen Einheiten * Einschlägige Berufserfahrung im Gesundheits- oder Sozialwesen sowie in der Füh
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Von der ersten Minute an bist Du eine feste Größe im Team – Du unterstützt bei der Umsetzung von nationalen und internationalen Beteiligungscontrolling * Darüber hinaus übernimmst Du bei der Strategieplanung (u. a. Wettbewerbsvergleiche, Zeitvergleiche) eine aktive Rolle * Die Erstellung von detaillierten Auswertungen, Analysen und Reports für die kaufmännische Leitung und Geschäftsführung rundet Dein spannendes Aufgabengebiet ab * Du hast einen sehr guten Studienabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling und/oder Finanz- und Rechnungswesen * Vorzug
                          Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Von der ersten Minute an bist Du eine feste Größe im Team – Du unterstützt bei der Umsetzung von nationalen und internationalen Beteiligungscontrolling * Darüber hinaus übernimmst Du bei der Strategieplanung (u. a. Wettbewerbsvergleiche, Zeitvergleiche) eine aktive Rolle * Die Erstellung von detaillierten Auswertungen, Analysen und Reports für die kaufmännische Leitung und Geschäftsführung rundet Dein spannendes Aufgabengebiet ab * Du hast einen sehr guten Studienabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling und/oder Finanz- und Rechnungswesen * Vorzug
                          mehr
                          Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Management-Assistenz Vertrieb International (m/w/d). * Direkte Assistenz der Geschäftsleitung International bei operativen und organisatorischen Themen unserer Landesgesellschaften - Sei einer der ersten Bewerber - Du strebst eine neue Herausforderung als Assistenz im internationalen Discounthandel an? * Unterstützung bei der Planung, der Umsetzung und dem Nachhalten internationaler Vertriebsprojekte in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im Managementbereich, idealerweise in einem Handelsunternehmen
                          Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Management-Assistenz Vertrieb International (m/w/d). * Direkte Assistenz der Geschäftsleitung International bei operativen und organisatorischen Themen unserer Landesgesellschaften - Sei einer der ersten Bewerber - Du strebst eine neue Herausforderung als Assistenz im internationalen Discounthandel an? * Unterstützung bei der Planung, der Umsetzung und dem Nachhalten internationaler Vertriebsprojekte in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im Managementbereich, idealerweise in einem Handelsunternehmen
                          mehr
                          Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Management Assistant International Sales & Projects (m/w/d). * Direkte Assistenz der Geschäftsleitung International rund um strategische, operative und organisatorische Themen unserer Landesgesellschaften - Sei einer der ersten Bewerber - Du strebst eine neue Herausforderung als Assistenz im internationalen Discounthandel an? * Unterstützung bei der Planung, der Umsetzung und dem Nachhalten internationaler Vertriebsprojekte in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern * Identifikation von Optimierungspotenzialen in Prozessen zur Steigerung der Effizienz und Qualität * Begleitung und Support der Geschäftsleitung auf Geschäftsreisen in 15 Länd
                          Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Management Assistant International Sales & Projects (m/w/d). * Direkte Assistenz der Geschäftsleitung International rund um strategische, operative und organisatorische Themen unserer Landesgesellschaften - Sei einer der ersten Bewerber - Du strebst eine neue Herausforderung als Assistenz im internationalen Discounthandel an? * Unterstützung bei der Planung, der Umsetzung und dem Nachhalten internationaler Vertriebsprojekte in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern * Identifikation von Optimierungspotenzialen in Prozessen zur Steigerung der Effizienz und Qualität * Begleitung und Support der Geschäftsleitung auf Geschäftsreisen in 15 Länd
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sei einer der ersten Bewerber - REMONDIS Medison ist auf die professionelle Aufbereitung und Entsorgung sensibler Abfälle aus medizinischen Einrichtungen, Arzt- und Zahnarztpraxen sowie der Druck- und bildgebenden Industrie spezialisiert. Mit umfassendem Know-how und modernen Verfahren gewährleisten wir eine sichere Handhabung – von der Erfassung bis zur umweltgerechten Verwertung. Als Teil der international vernetzten REMONDIS-Gruppe bieten wir unseren Kunden zuverlässige Services und nachhaltige Lösungen. * Enge Zusammenarbeit mit und Vertriebsleitung bei der Planung, Steuerung und Bewertung von Vertriebsaktivitäten * Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben im Bereich Nachhaltigkeit * Unterstützung der zentralen Nachhaltigkeitsberichtserstattung * Schnittstellenarbeit mit Controlling und weiteren zentralen Fachbereich
                          Sei einer der ersten Bewerber - REMONDIS Medison ist auf die professionelle Aufbereitung und Entsorgung sensibler Abfälle aus medizinischen Einrichtungen, Arzt- und Zahnarztpraxen sowie der Druck- und bildgebenden Industrie spezialisiert. Mit umfassendem Know-how und modernen Verfahren gewährleisten wir eine sichere Handhabung – von der Erfassung bis zur umweltgerechten Verwertung. Als Teil der international vernetzten REMONDIS-Gruppe bieten wir unseren Kunden zuverlässige Services und nachhaltige Lösungen. * Enge Zusammenarbeit mit und Vertriebsleitung bei der Planung, Steuerung und Bewertung von Vertriebsaktivitäten * Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben im Bereich Nachhaltigkeit * Unterstützung der zentralen Nachhaltigkeitsberichtserstattung * Schnittstellenarbeit mit Controlling und weiteren zentralen Fachbereich
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Finance-Bereichs suchen wir eine Assistenz des CFO, die klassische Assistenzaufgaben zuverlässig übernimmt und zugleich Freude an Analysen und Reporting mitbringt. Es handelt sich hierbei nicht um eine Controller-Position, sondern um eine Assistenzrolle mit ergänzenden Analyseaufgaben. * Erste Berufserfahrung als Assistenz, idealerweise im Finanzumfeld * Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise mit Microsoft Navision oder Business Central * Vielseitige Assistenzaufgabe mit Einblick in Finance & Management
                          Zur Verstärkung unseres Finance-Bereichs suchen wir eine Assistenz des CFO, die klassische Assistenzaufgaben zuverlässig übernimmt und zugleich Freude an Analysen und Reporting mitbringt. Es handelt sich hierbei nicht um eine Controller-Position, sondern um eine Assistenzrolle mit ergänzenden Analyseaufgaben. * Erste Berufserfahrung als Assistenz, idealerweise im Finanzumfeld * Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise mit Microsoft Navision oder Business Central * Vielseitige Assistenzaufgabe mit Einblick in Finance & Management
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) für unseren Unternehmensbereich Oil. In dieser spannenden Position bist du die rechte Hand unserer und und gestaltest aktiv die Weiterentwicklung unseres Segments Oil mit – von der Organisation zentraler Prozesse bis hin zur Gewinnung neuer Talente. * Mit deiner strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise hältst du der Geschäftsführung und Segmentleitung den Rücken frei. Dein Können für die Gestaltung der digitalen Zukunft * Du unterstützt den Vertrieb und das Marketing von der Umsetzung von Werbemaßnahmen bis zur Akquise von Neukunden. * Administrativen Aufgaben und Prozesse unseres Projektgeschäftes liegen in deinen Händen: Von
                          Wir suchen ab sofort eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) für unseren Unternehmensbereich Oil. In dieser spannenden Position bist du die rechte Hand unserer und und gestaltest aktiv die Weiterentwicklung unseres Segments Oil mit – von der Organisation zentraler Prozesse bis hin zur Gewinnung neuer Talente. * Mit deiner strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise hältst du der Geschäftsführung und Segmentleitung den Rücken frei. Dein Können für die Gestaltung der digitalen Zukunft * Du unterstützt den Vertrieb und das Marketing von der Umsetzung von Werbemaßnahmen bis zur Akquise von Neukunden. * Administrativen Aufgaben und Prozesse unseres Projektgeschäftes liegen in deinen Händen: Von
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Sliwa harte und weiche Bodenbeläge GmbH
                          Recklinghausen Westfalen
                          Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns steht der Kunde, die Beratung und die sehr gute Ausführung aller Handwerksarbeiten im Fokus. Für unser nachhaltiges Unternehmenswachstum sind wir auf der Suche nach weiterer Teamverstärkung. • Unterstützung der in allen organisatorischen und administrativen Belangen • Unterstützung bei der Abwicklung der Kundenaufträge, der Büroverwaltung und -organisation
                          Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns steht der Kunde, die Beratung und die sehr gute Ausführung aller Handwerksarbeiten im Fokus. Für unser nachhaltiges Unternehmenswachstum sind wir auf der Suche nach weiterer Teamverstärkung. • Unterstützung der in allen organisatorischen und administrativen Belangen • Unterstützung bei der Abwicklung der Kundenaufträge, der Büroverwaltung und -organisation
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Büroleitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sei einer der ersten Bewerber - Die Stelle ist zunächst in Teilzeit zu besetzen – mit der Option, sie später auf Vollzeit auszuweiten. - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Büroleitung oder Buchhaltung von Vorteil - Direkte Zusammenarbeit mit der
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Büroleitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sei einer der ersten Bewerber - Die Stelle ist zunächst in Teilzeit zu besetzen – mit der Option, sie später auf Vollzeit auszuweiten. - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Büroleitung oder Buchhaltung von Vorteil - Direkte Zusammenarbeit mit der
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Palette-an-der-Ruhr e. V.
                          Essen Ruhr
                          Teilweise Home-Office
                          Palette-an-der-Ruhr e. V. Sei einer der ersten Bewerber - Seit 20 Jahren engagiert sich die Palette-an-der-Ruhr als gemeinnützige Organisation, um psychisch kranke Menschen als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft zu integrieren und ihnen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Umfassende Angebote für Menschen mit psychischen Erkrankungen werden durch die Palette-an-der-Ruhr gGmbH ausgestaltet, die sich im Netzwerke Arbeit und Beschäftigung in der MEO-Region etabliert hat. Wir fokussieren unsere Angebote auf spezifische Beratung, Begleitung und Unterstützung der beruflichen und gesellschaftlichen Teilhabe für diesen Personenkreis. Das Angebotsportfolio um die Kernkompetenzen Beratung, Integrationsleistungen im Auftrag des LVR-Inklusionsamtes, Ar
                          Palette-an-der-Ruhr e. V. Sei einer der ersten Bewerber - Seit 20 Jahren engagiert sich die Palette-an-der-Ruhr als gemeinnützige Organisation, um psychisch kranke Menschen als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft zu integrieren und ihnen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Umfassende Angebote für Menschen mit psychischen Erkrankungen werden durch die Palette-an-der-Ruhr gGmbH ausgestaltet, die sich im Netzwerke Arbeit und Beschäftigung in der MEO-Region etabliert hat. Wir fokussieren unsere Angebote auf spezifische Beratung, Begleitung und Unterstützung der beruflichen und gesellschaftlichen Teilhabe für diesen Personenkreis. Das Angebotsportfolio um die Kernkompetenzen Beratung, Integrationsleistungen im Auftrag des LVR-Inklusionsamtes, Ar
                          mehr
                          Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind stolz auf unsere hohe fachliche Kompetenz, mit der wir selbst fordernde Projekte erfolgreich zum Abschluss bringen. Unterstützung und Entlastung der in nahezu allen Bereichen - Reiseplanung der Mitarbeiter/innen - Organisation und Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen
                          Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind stolz auf unsere hohe fachliche Kompetenz, mit der wir selbst fordernde Projekte erfolgreich zum Abschluss bringen. Unterstützung und Entlastung der in nahezu allen Bereichen - Reiseplanung der Mitarbeiter/innen - Organisation und Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung in Herten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung in Herten liegt bei 42.800 €. Gehälter für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung in Herten liegen im Bereich zwischen 35.900 € und 52.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 49 offene Stellenanzeigen für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Herten einen Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Herten einen Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten suchen?
                          Wer nach Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten sucht, sucht häufig auch nach HR Assistent, Recruiting Manager/in, Recruiting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten??
                          Für einen Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Job in Herten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Präsentation.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten?
                          Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten?
                          Für Assistenz Der Geschaeftsfuehrung Jobs in Herten gibt es aktuell 39 offene Teilzeitstellen.