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                          • Executive Assistant Manager
                          • Assistenz Management
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Office Management
                          • Assistenz Der Geschaeftsleitung
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Assistent/in Family Office
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistent Geschaeftsleitung
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Executive Assistance
                          • Office Coordinator

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          24


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          50






                          18 Treffer für Assistent Management Jobs in Plettenberg im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Wessel-Werk GmbH
                          Reichshof
                          Teilweise Home-Office
                          Wessel-Werk GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Reichshof-Wildbergerhütte, rund 50 Kilometer östlich von Köln, produzieren und entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Staubsaugerdüsen und –zubehör. Unser Portfolio reicht von Standard- und Elektrodüsen, über Turbobürsten bis hin zu energieeffizienten und multifunktionalen Produkten für den Einsatz in Haushalt, Gewerbe und Industrie. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen für länder- oder gerätespezifische Anforderungen oder zugeschnitten auf ihre individuelle Wünsche. * Umsetzung organisatorischer Sachverhalte für die Geschäftsführung, z. B. Terminkoordination, Kalenderpflege und Organisation von Dienstreisen * Erledigung rechtlicher Formalien divers
                          Wessel-Werk GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Reichshof-Wildbergerhütte, rund 50 Kilometer östlich von Köln, produzieren und entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Staubsaugerdüsen und –zubehör. Unser Portfolio reicht von Standard- und Elektrodüsen, über Turbobürsten bis hin zu energieeffizienten und multifunktionalen Produkten für den Einsatz in Haushalt, Gewerbe und Industrie. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen für länder- oder gerätespezifische Anforderungen oder zugeschnitten auf ihre individuelle Wünsche. * Umsetzung organisatorischer Sachverhalte für die Geschäftsführung, z. B. Terminkoordination, Kalenderpflege und Organisation von Dienstreisen * Erledigung rechtlicher Formalien divers
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                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
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                          ABUS Kransysteme GmbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ABUS Kransysteme zählt zu den bedeutenden Herstellern von Kransystemen und Krankomponenten. Wir sind inhabergeführt, innovativ und wachsen weiter. Innovation und Wachstum brauchen Menschen, die mit Leidenschaft für ihre Aufgaben Technik von morgen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Assistenz (m/w) Bereichsleitung Produktion * Unterstützung der Produktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen * Effiziente Büroorganisation sowie Koordination des Tagesgeschäfts * Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Besprechungen und Workshops * Mitarbeit in Projekten sowie selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben
                          ABUS Kransysteme GmbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ABUS Kransysteme zählt zu den bedeutenden Herstellern von Kransystemen und Krankomponenten. Wir sind inhabergeführt, innovativ und wachsen weiter. Innovation und Wachstum brauchen Menschen, die mit Leidenschaft für ihre Aufgaben Technik von morgen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Assistenz (m/w) Bereichsleitung Produktion * Unterstützung der Produktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen * Effiziente Büroorganisation sowie Koordination des Tagesgeschäfts * Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Besprechungen und Workshops * Mitarbeit in Projekten sowie selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben
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                          Assistenz der Geschäftsführung (Teilzeit)

                          EPV Electronic GmbH
                          Lüdenscheid
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen derzeit eine Assistenz der Geschäftsführung.
                          Wir suchen derzeit eine Assistenz der Geschäftsführung.

                          Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

                          Activatec International GmbH & Co. KG
                          Marienheide, Höher Birken 1, Deutschland
                          Activatec International GmbH & Co. KG * Marienheide, Höher Birken 1, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Wir wachsen weiter und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshungrige und mitwirkende Talente. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Marienheide suchen wir eine Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) * Betreuung, Ausbau und Neukundenakquise der Key Accounts im Inland und Export * Präsentation und Schulung unseres Produktportfolios, wenn gewünscht auch im Außendienst
                          Activatec International GmbH & Co. KG * Marienheide, Höher Birken 1, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Wir wachsen weiter und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshungrige und mitwirkende Talente. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Marienheide suchen wir eine Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) * Betreuung, Ausbau und Neukundenakquise der Key Accounts im Inland und Export * Präsentation und Schulung unseres Produktportfolios, wenn gewünscht auch im Außendienst
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 13 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

                          ARCADEON - Haus der Wissenschaft und Weiterbildung
                          Hagen
                          ARCADEON - Haus der Wissenschaft und Weiterbildung * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Neues Denken braucht neue Räume - ARCADEON – Hier tagt die Zukunft! Unserer Idee „ Neues Denken braucht neue Räume" folgend, haben wir konträre Lernräume geschaffen - und setzen Trends. Atmen Sie die Freiheit und Inspiration der Natur im Erlebnisraum „Wald". Sprengen Sie starre Denkmuster im „ Hexagon". Konsequent setzen wir diese innovativen Raumkonzepte in unseren Transforming- Rooms um. Im ARCADEON spüren Sie die Magie der Räume. Ein ganzheitliches Konzept aus Duft, Musik und eigenstädigem Design weckt Emotionen und lässt neu denken. Ein Haus, in dem wir alle dafür sorgen wollen, dass sich unsere Gäste eingeladen fühlen, für sich die magischen Momente zu erleben. Dafür wurden wir gerade in 2018/2019, 2020/2021 sowie 2024/2025 als Sieger bei der Wahl der besten Tagungshotels D
                          ARCADEON - Haus der Wissenschaft und Weiterbildung * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Neues Denken braucht neue Räume - ARCADEON – Hier tagt die Zukunft! Unserer Idee „ Neues Denken braucht neue Räume" folgend, haben wir konträre Lernräume geschaffen - und setzen Trends. Atmen Sie die Freiheit und Inspiration der Natur im Erlebnisraum „Wald". Sprengen Sie starre Denkmuster im „ Hexagon". Konsequent setzen wir diese innovativen Raumkonzepte in unseren Transforming- Rooms um. Im ARCADEON spüren Sie die Magie der Räume. Ein ganzheitliches Konzept aus Duft, Musik und eigenstädigem Design weckt Emotionen und lässt neu denken. Ein Haus, in dem wir alle dafür sorgen wollen, dass sich unsere Gäste eingeladen fühlen, für sich die magischen Momente zu erleben. Dafür wurden wir gerade in 2018/2019, 2020/2021 sowie 2024/2025 als Sieger bei der Wahl der besten Tagungshotels D
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Vertriebsassistentin / einen Vertriebsassistenten (m/w/d) für den Bereich LED-Video-Wall-Vermietung und Medientechnik. •Führerschein Klasse B erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Angebotsmanagement, Terminplanung, -überwachung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Vertriebsassistentin / einen Vertriebsassistenten (m/w/d) für den Bereich LED-Video-Wall-Vermietung und Medientechnik. •Führerschein Klasse B erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Angebotsmanagement, Terminplanung, -überwachung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung
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                          NEU
                          mindestens eine abgeschlossene 1-jährige Pflegeausbildung bspw. Pflegefachassistenz (m/w/d), Krankenpflegehelfer (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpflegeassistent (m/w/d) * Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung Ihres Wohlbefindens.
                          mindestens eine abgeschlossene 1-jährige Pflegeausbildung bspw. Pflegefachassistenz (m/w/d), Krankenpflegehelfer (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpflegeassistent (m/w/d) * Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung Ihres Wohlbefindens.
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                          NEU
                          Friedrich Hoffmann GmbH & Co. KG * Sundern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten beim Autohaus Friedrich Hoffmann - Als innovatives und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit inzwischen 300 Mitarbeitern an 6 Standorten wissen wir, dass der Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und Flexibilität unserer Mitarbeiter geprägt wird. Wir suchen deshalb Mitarbeiter, die durch eine hervorragende, fachliche Qualifikation sowie durch eine leistungsorientierte Einstellung die Erfolgsgeschichte unseres Autohauses zukünftig mitzuschreiben und gleichzeitig eine Karriere in einem familiengeführten und zukunftsorientierten Autohaus zu beginnen. * Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden bei Ankunft im Autohaus. * Sicherstellen einer angenehmen Atmosphäre am Empfangsbereich.
                          Friedrich Hoffmann GmbH & Co. KG * Sundern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten beim Autohaus Friedrich Hoffmann - Als innovatives und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit inzwischen 300 Mitarbeitern an 6 Standorten wissen wir, dass der Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und Flexibilität unserer Mitarbeiter geprägt wird. Wir suchen deshalb Mitarbeiter, die durch eine hervorragende, fachliche Qualifikation sowie durch eine leistungsorientierte Einstellung die Erfolgsgeschichte unseres Autohauses zukünftig mitzuschreiben und gleichzeitig eine Karriere in einem familiengeführten und zukunftsorientierten Autohaus zu beginnen. * Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden bei Ankunft im Autohaus. * Sicherstellen einer angenehmen Atmosphäre am Empfangsbereich.
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                          NEU
                          Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement * Qualifizierung Geprüfter Serviceassistent (m/w/d) oder die Bereitschaft, diese zu erlangen
                          Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement * Qualifizierung Geprüfter Serviceassistent (m/w/d) oder die Bereitschaft, diese zu erlangen
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                          Ihr Profil:- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Immobilienassistent/in oder eine vergleichbare Qualifikation - Wir, die Firma Dickel Immobilien, suchen ab sofort eine/n motivierte/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in / Immobilienassistenten/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Ablage und Dokumentenmanagement
                          Ihr Profil:- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Immobilienassistent/in oder eine vergleichbare Qualifikation - Wir, die Firma Dickel Immobilien, suchen ab sofort eine/n motivierte/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in / Immobilienassistenten/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Ablage und Dokumentenmanagement
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                          Eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) oder fachweitergebildete Pflegekraft (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung, Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Ihre Vorteile: Dienstplansicherheit / flexible Arbeitzeitmodelle individuelle Weiterentwicklung sicherer Arbeitsplatz Tarifbindung & arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung Vergünstigungen für öffentliche Verkehrsmittel Urlaubsanspruch anch Tarif Mitarbeitervergünstigungen betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike-Leasing Betriebssport / eigener Fitnessraum uvm.
                          Eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) oder fachweitergebildete Pflegekraft (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung, Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Ihre Vorteile: Dienstplansicherheit / flexible Arbeitzeitmodelle individuelle Weiterentwicklung sicherer Arbeitsplatz Tarifbindung & arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung Vergünstigungen für öffentliche Verkehrsmittel Urlaubsanspruch anch Tarif Mitarbeitervergünstigungen betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike-Leasing Betriebssport / eigener Fitnessraum uvm.
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                          mindestens eine abgeschlossene 1-jährige Pflegeausbildung bspw. Pflegefachassistenz (m/w/d), Krankenpflegehelfer (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpflegeassistent (m/w/d) idealerweise Erfahrung in der Pflege im stationären Bereich Teamgeist, Engagement und ein freundliches Auftreten einen verantwortungsvollen und serviceorientierten Umgang mit unseren Patientinnen und deren Angehörigen Bereitschaft zur beruflichen Weiterbildung - Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung Ihres Wohlbefindens.
                          mindestens eine abgeschlossene 1-jährige Pflegeausbildung bspw. Pflegefachassistenz (m/w/d), Krankenpflegehelfer (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpflegeassistent (m/w/d) idealerweise Erfahrung in der Pflege im stationären Bereich Teamgeist, Engagement und ein freundliches Auftreten einen verantwortungsvollen und serviceorientierten Umgang mit unseren Patientinnen und deren Angehörigen Bereitschaft zur beruflichen Weiterbildung - Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung Ihres Wohlbefindens.
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                          * Anwälte Lennestadt Ann-Kristin Becker und Edgar Becker * Lennestadt * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind eine kleine mittelständische Kanzlei, in der Teamarbeit groß geschrieben wird. Zur Vergößerung unseres Teams suchen wir weitere tatkräftige Hände. Auch Quereinsteigende sind bei uns willkommen! -Schreiben von Diktaten -Schreiben von Rechnungen -Zwangsvollstreckung -Terminplanung -Empfang und Kundenkontakt Ihr Profil Voraussetzungen:-gute Rechtsschreibkenntnisse -gute Kommunikationsfähigkeiten -strukturiertes Arbeiten -gepflegtes Auftreten -ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminplanung, -überwachung Erweiterte Kenntnisse: Korrespondenz, Büro- und Verwaltungsarbeiten
                          * Anwälte Lennestadt Ann-Kristin Becker und Edgar Becker * Lennestadt * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind eine kleine mittelständische Kanzlei, in der Teamarbeit groß geschrieben wird. Zur Vergößerung unseres Teams suchen wir weitere tatkräftige Hände. Auch Quereinsteigende sind bei uns willkommen! -Schreiben von Diktaten -Schreiben von Rechnungen -Zwangsvollstreckung -Terminplanung -Empfang und Kundenkontakt Ihr Profil Voraussetzungen:-gute Rechtsschreibkenntnisse -gute Kommunikationsfähigkeiten -strukturiertes Arbeiten -gepflegtes Auftreten -ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminplanung, -überwachung Erweiterte Kenntnisse: Korrespondenz, Büro- und Verwaltungsarbeiten
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                          Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Medizinisch-technische Assistentin (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder als Pflegefachperson Hohe Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute Organisationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise - Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung Ihres Wohlbefindens.
                          Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Medizinisch-technische Assistentin (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder als Pflegefachperson Hohe Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute Organisationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise - Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung Ihres Wohlbefindens.
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                          Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Medizinisch-technische Assistentin (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder als Pflegefachperson * Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung Ihres Wohlbefindens.
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                          99 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Zeitarbeitnehmer:in im Auftrag der DB InfraGO AG für einen Einsatz als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) am Standort Witten.
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Zeitarbeitnehmer:in im Auftrag der DB InfraGO AG für einen Einsatz als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) am Standort Witten.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
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                          CAR GmbH & Co. KG * Unna * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die CAR (Centraler Autoersatzteile Ring) ist eine Einkaufskooperation von 78 Autoersatzteile Händlern an über 305 Standorten in Deutschland, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Tschechien, Polen, Belgien, Niederlande und der Schweiz. Durch gemeinsames und starkes Auftreten im automobilen Aftermarket und konzentrierte Prozesse stärken wir unsere Gesellschafter, ohne ihre Eigenständigkeit zu beschränken. Aufgaben * Planung und Organisation von Tagungen inklusive Protokollführung (Hotelbuchungen, Flüge, etc.) * Unterstützung der bei allen administrativen und organisatorischen Abläufe * Ansprechpartner für alle * Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Dokumentationen, Schriftverkehr, Stammdatenpflege, vorbereitende Buchhaltung) Profil
                          CAR GmbH & Co. KG * Unna * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die CAR (Centraler Autoersatzteile Ring) ist eine Einkaufskooperation von 78 Autoersatzteile Händlern an über 305 Standorten in Deutschland, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Tschechien, Polen, Belgien, Niederlande und der Schweiz. Durch gemeinsames und starkes Auftreten im automobilen Aftermarket und konzentrierte Prozesse stärken wir unsere Gesellschafter, ohne ihre Eigenständigkeit zu beschränken. Aufgaben * Planung und Organisation von Tagungen inklusive Protokollführung (Hotelbuchungen, Flüge, etc.) * Unterstützung der bei allen administrativen und organisatorischen Abläufe * Ansprechpartner für alle * Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Dokumentationen, Schriftverkehr, Stammdatenpflege, vorbereitende Buchhaltung) Profil
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                          Analyse und Gestaltung von Changemanagement-Prozessen * Mitarbeit im Projektmanagement inkl. Analyse, Steuerung und Lösungsentwicklung * Erstellung von Entscheidungsunterlagen, Präsentationen und Managementvorlagen
                          Analyse und Gestaltung von Changemanagement-Prozessen * Mitarbeit im Projektmanagement inkl. Analyse, Steuerung und Lösungsentwicklung * Erstellung von Entscheidungsunterlagen, Präsentationen und Managementvorlagen
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Plettenberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Plettenberg liegt bei 41.500 €. Gehälter für Assistent Management in Plettenberg liegen im Bereich zwischen 34.700 € und 50.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Management Jobs in Plettenberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 18 offene Stellenanzeigen für Assistent Management Jobs in Plettenberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Plettenberg einen Assistent Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Plettenberg einen Assistent Management Job suchen: Dortmund, Bochum, Wuppertal.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Management Jobs in Plettenberg suchen?
                          Wer nach Assistent Management Jobs in Plettenberg sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Executive Assistant Manager, Assistenz Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Management Jobs in Plettenberg??
                          Für einen Assistent Management Job in Plettenberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Flexibilität, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Management Jobs in Plettenberg?
                          Assistent Management Jobs in Plettenberg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Management Jobs in Plettenberg?
                          Für Assistent Management Jobs in Plettenberg gibt es aktuell 50 offene Teilzeitstellen.