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                          • Sachbearbeiter/in
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Office Management
                          • Managementassistentin
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Assistent/in Family Office
                          • Assistent/in Leiters Personal
                          • Partner-Assistent/in
                          • Sachbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Managementassistent/in
                          • Team Assistant
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Office Coordinator
                          • Assistent/in Bereichsleitung

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          14


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          131






                          127 Treffer für Assistent Management Jobs in Much im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          DIBO Tierkost GmbH
                          Burscheid bei Leverkusen
                          Teilweise Home-Office
                          Das dynamische Aufgabengebiet der Assistenz des Geschäftsführers beschreibt keinen typischen Bürojob – weswegen bei uns die Hands-On-Mentalität großgeschrieben wird. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehen wir als Grundvoraussetzung, um bei der Firma DIBO als rechte Hand der die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen. Der Position der Assistenz der Geschäftsführung schreiben wir ein großes berufliches Entwicklungspotential zu, welches individuell im Hinblick auf deine Persönlichkeit und deinen beruflichen Zielen näher definiert wird. * Auftragsmanagement: Selbstständige Bearbeitung, Koordination und Abwicklung von Kundenaufträgen.
                          Das dynamische Aufgabengebiet der Assistenz des Geschäftsführers beschreibt keinen typischen Bürojob – weswegen bei uns die Hands-On-Mentalität großgeschrieben wird. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehen wir als Grundvoraussetzung, um bei der Firma DIBO als rechte Hand der die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen. Der Position der Assistenz der Geschäftsführung schreiben wir ein großes berufliches Entwicklungspotential zu, welches individuell im Hinblick auf deine Persönlichkeit und deinen beruflichen Zielen näher definiert wird. * Auftragsmanagement: Selbstständige Bearbeitung, Koordination und Abwicklung von Kundenaufträgen.
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                          Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Werde als Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Teil unseres Teams. Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. * Du wirkst maßgeblich am Auftrags- und Vertragsmanagement mit (Auftragsklärung, Angebotserstellung, Vertragssteuerung, Rechnungsklärung, Reklamationsmanagement)
                          Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Werde als Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Teil unseres Teams. Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. * Du wirkst maßgeblich am Auftrags- und Vertragsmanagement mit (Auftragsklärung, Angebotserstellung, Vertragssteuerung, Rechnungsklärung, Reklamationsmanagement)
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                          Assistenz der Geschäftsführung Mathematik / Statistik (w/m/div.)

                          Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Werden Sie unser neuer Kollege (w/m/div.) als Assistenz der Geschäftsführung Mathematik / Statistik (w/m/div.) * Terminmanagement und Reiseorganisation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Werden Sie unser neuer Kollege (w/m/div.) als Assistenz der Geschäftsführung Mathematik / Statistik (w/m/div.) * Terminmanagement und Reiseorganisation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Wir suchen zum 15. Juni 2026 im Rahmen einer Abwesenheitsvertretung zunächst befristet für 15 Monate eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als rechte Hand der halten Sie dieser im Tagesgeschäft den Rücken frei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. * Effizientes Office-Management: Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail, Post und telefonischer Kommunikation; * Daten- & Aktenmanagement: strukturiertes Führen der digitalen und analogen Ablagesysteme;
                          Wir suchen zum 15. Juni 2026 im Rahmen einer Abwesenheitsvertretung zunächst befristet für 15 Monate eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als rechte Hand der halten Sie dieser im Tagesgeschäft den Rücken frei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. * Effizientes Office-Management: Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail, Post und telefonischer Kommunikation; * Daten- & Aktenmanagement: strukturiertes Führen der digitalen und analogen Ablagesysteme;
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                          Du verantwortest das gesamte Vertragsmanagement unserer Kunden * Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), IT - Systemkauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufserfahrung
                          Du verantwortest das gesamte Vertragsmanagement unserer Kunden * Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), IT - Systemkauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufserfahrung
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                          Wessel-Werk GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Reichshof-Wildbergerhütte, rund 50 Kilometer östlich von Köln, produzieren und entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Staubsaugerdüsen und –zubehör. Unser Portfolio reicht von Standard- und Elektrodüsen, über Turbobürsten bis hin zu energieeffizienten und multifunktionalen Produkten für den Einsatz in Haushalt, Gewerbe und Industrie. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen für länder- oder gerätespezifische Anforderungen oder zugeschnitten auf ihre individuelle Wünsche. * Umsetzung organisatorischer Sachverhalte für die Geschäftsführung, z. B. Terminkoordination, Kalenderpflege und Organisation von Dienstreisen * Erledigung rechtlicher Formalien divers
                          Wessel-Werk GmbH * Reichshof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Reichshof-Wildbergerhütte, rund 50 Kilometer östlich von Köln, produzieren und entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Staubsaugerdüsen und –zubehör. Unser Portfolio reicht von Standard- und Elektrodüsen, über Turbobürsten bis hin zu energieeffizienten und multifunktionalen Produkten für den Einsatz in Haushalt, Gewerbe und Industrie. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen für länder- oder gerätespezifische Anforderungen oder zugeschnitten auf ihre individuelle Wünsche. * Umsetzung organisatorischer Sachverhalte für die Geschäftsführung, z. B. Terminkoordination, Kalenderpflege und Organisation von Dienstreisen * Erledigung rechtlicher Formalien divers
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                          Executive Assistant des CEO (m/w/d)

                          PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG
                          Wesseling
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Umfassendes Termin-, Reise- und Zeitmanagement für den CEO (inkl. Buchung, Abrechnung und Vorbereitung der Unterlagen).
                          Umfassendes Termin-, Reise- und Zeitmanagement für den CEO (inkl. Buchung, Abrechnung und Vorbereitung der Unterlagen).
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          Schnittstelle und Koordination: Sie agieren als verbindende Schnittstelle im Beteiligungsmanagement und stellen die koordinierte Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften sicher. Sie wirken im Auslagerungsmanagement mit, einschließlich der Überwachung von Outsourcing-Prozessen.
                          Schnittstelle und Koordination: Sie agieren als verbindende Schnittstelle im Beteiligungsmanagement und stellen die koordinierte Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften sicher. Sie wirken im Auslagerungsmanagement mit, einschließlich der Überwachung von Outsourcing-Prozessen.
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
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                          Dann suchen wir dich als neue Vorstandsassistenz – werde jetzt Teil unseres #TeamHerzschlag und bring mit uns die Kölner Mobilität nach vorn! * Büro-Management: Du stellst einen reibungslosen Vorzimmerbetrieb sicher. Darüber hinaus verfügst du über umfangreiche Erfahrungen im Stakeholdermanagement und konntest dein ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent auch in stressigen Situationen bereits unter Beweis stellen und hast dabei immer die notwendige Flexibilität mitgebracht.
                          Dann suchen wir dich als neue Vorstandsassistenz – werde jetzt Teil unseres #TeamHerzschlag und bring mit uns die Kölner Mobilität nach vorn! * Büro-Management: Du stellst einen reibungslosen Vorzimmerbetrieb sicher. Darüber hinaus verfügst du über umfangreiche Erfahrungen im Stakeholdermanagement und konntest dein ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent auch in stressigen Situationen bereits unter Beweis stellen und hast dabei immer die notwendige Flexibilität mitgebracht.
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                          Vorstandsassistenz (m/w/d)

                          HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG
                          Bergisch Gladbach
                          Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs und bewerben sich als Vorstandsassistenz (m/w/d). * Projektmanagement sowie daraus resultierende Nachverfolgung
                          Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs und bewerben sich als Vorstandsassistenz (m/w/d). * Projektmanagement sowie daraus resultierende Nachverfolgung
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                          Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs und bewerben sich als Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Asset Management und Projektentwicklung.
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                          Unterstützung im Budgetmanagement, inklusive Vorbereitung von Übersichten, Abgleiche und Monitoring * Recherche, Aufbereitung und Analyse relevanter Informationen sowie Erstellung adressatengerechter Berichte, Auswertungen und Management-Reports * Mehrjährige, nachweisbare Berufserfahrung im Office- oder Executive-Management, idealerweise im IT- oder technologischen Umfeld * Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil und erleichtern den Einstieg
                          Unterstützung im Budgetmanagement, inklusive Vorbereitung von Übersichten, Abgleiche und Monitoring * Recherche, Aufbereitung und Analyse relevanter Informationen sowie Erstellung adressatengerechter Berichte, Auswertungen und Management-Reports * Mehrjährige, nachweisbare Berufserfahrung im Office- oder Executive-Management, idealerweise im IT- oder technologischen Umfeld * Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil und erleichtern den Einstieg
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                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
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                          Als Office Manager*in/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie die zentrale organisatorische und kommunikative Schnittstelle des Verlags. Sie unterstützen die effiziente Steuerung operativer, administrativer und organisatorischer Aufgaben, koordinieren Sitzungen und kleinere Projekte, übernehmen klassisches Office-Management und wirken bei Marketing- und Kommunikationsaufgaben mit. * Office-Management: Terminkoordination, Korrespondenz, Dokumentenablage
                          Als Office Manager*in/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie die zentrale organisatorische und kommunikative Schnittstelle des Verlags. Sie unterstützen die effiziente Steuerung operativer, administrativer und organisatorischer Aufgaben, koordinieren Sitzungen und kleinere Projekte, übernehmen klassisches Office-Management und wirken bei Marketing- und Kommunikationsaufgaben mit. * Office-Management: Terminkoordination, Korrespondenz, Dokumentenablage
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                          SWB Energie und Wasser * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Kundenservice besteht aus deutlich mehr als der Betreuung unserer Vertriebskunden. Wir erledigen als interner Shared-service ganz viele Aufgaben als Dienstleister für Netz und Vertrieb. Als strategische Assistenz der Bereichsleitung Kunden-Service (m/w/d) bei der Energie und Wasser sorgen Sie dafür, dass organisatorische, kommunikative und strategische Themen reibungslos ineinandergreifen. Sie übernehmen Verantwortung, bringen Ihre Ideen ein und gestalten mit: eine Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum. Sie behalten gern den Überblick, organisieren strukturiert und haben Freude daran, Dinge voranzubringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Freuen Sie sich auf ein offenes, engagiertes Team, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv an strategischen Themen mitzuwirken in einem Umfeld
                          SWB Energie und Wasser * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Kundenservice besteht aus deutlich mehr als der Betreuung unserer Vertriebskunden. Wir erledigen als interner Shared-service ganz viele Aufgaben als Dienstleister für Netz und Vertrieb. Als strategische Assistenz der Bereichsleitung Kunden-Service (m/w/d) bei der Energie und Wasser sorgen Sie dafür, dass organisatorische, kommunikative und strategische Themen reibungslos ineinandergreifen. Sie übernehmen Verantwortung, bringen Ihre Ideen ein und gestalten mit: eine Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum. Sie behalten gern den Überblick, organisieren strukturiert und haben Freude daran, Dinge voranzubringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Freuen Sie sich auf ein offenes, engagiertes Team, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv an strategischen Themen mitzuwirken in einem Umfeld
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                          ABUS Kransysteme GmbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ABUS Kransysteme zählt zu den bedeutenden Herstellern von Kransystemen und Krankomponenten. Wir sind inhabergeführt, innovativ und wachsen weiter. Innovation und Wachstum brauchen Menschen, die mit Leidenschaft für ihre Aufgaben Technik von morgen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Assistenz (m/w) Bereichsleitung Produktion * Unterstützung der Produktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen * Effiziente Büroorganisation sowie Koordination des Tagesgeschäfts * Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Besprechungen und Workshops * Mitarbeit in Projekten sowie selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben
                          ABUS Kransysteme GmbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ABUS Kransysteme zählt zu den bedeutenden Herstellern von Kransystemen und Krankomponenten. Wir sind inhabergeführt, innovativ und wachsen weiter. Innovation und Wachstum brauchen Menschen, die mit Leidenschaft für ihre Aufgaben Technik von morgen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Assistenz (m/w) Bereichsleitung Produktion * Unterstützung der Produktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen * Effiziente Büroorganisation sowie Koordination des Tagesgeschäfts * Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Besprechungen und Workshops * Mitarbeit in Projekten sowie selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben
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                          WOLFF & MÜLLER Ingenieurbau GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Über Uns - Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen. Sie sind ein Organisationstalent, das mit Ruhe und einem Lächeln unseren Arbeitsalltag strukturieren und unser Team zuverlässig unterstützen möchte. Wenn Sie gern zwischen Planung, Kommunikation und Prioritäten jonglieren, proaktiv denken und sicheres Auftreten mit einer Hands-on-Mentalität vereinen, sind Sie bei uns genau richtig. Sie arbeiten eng mit unseren zusammen, behalten auch in dynamischen Phasen den Überblick und
                          WOLFF & MÜLLER Ingenieurbau GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Über Uns - Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen. Sie sind ein Organisationstalent, das mit Ruhe und einem Lächeln unseren Arbeitsalltag strukturieren und unser Team zuverlässig unterstützen möchte. Wenn Sie gern zwischen Planung, Kommunikation und Prioritäten jonglieren, proaktiv denken und sicheres Auftreten mit einer Hands-on-Mentalität vereinen, sind Sie bei uns genau richtig. Sie arbeiten eng mit unseren zusammen, behalten auch in dynamischen Phasen den Überblick und
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als engste Ansprechperson unserer CFO fungierst du als Schnittstelle zwischen und internen wie externen Stakeholdern, z. B. Führungskräften des Ressorts oder Vorstandsassistent:innen anderer Ressorts - Du profitierst dabei von einem breiten Themenspektrum und bekommst Einblicke in die Arbeit des Top-Managements. * Du erhältst umfassende Einblicke in die Arbeit des Top-Managements und in unternehmensweite Entscheidungsprozesse * Du koordinierst Entscheidungsprozesse auf Top-Management-Ebene und übernimmst die Vor- und Nachbereitung verschiedener, auch internationaler, Entscheidungsgremien * Du koordinierst Entscheidungsprozesse auf Top-Management-Ebene * Mit Job-Rad-Leasing, vielfältigen Sportangeboten und unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement bleibt auch deine G
                          Als engste Ansprechperson unserer CFO fungierst du als Schnittstelle zwischen und internen wie externen Stakeholdern, z. B. Führungskräften des Ressorts oder Vorstandsassistent:innen anderer Ressorts - Du profitierst dabei von einem breiten Themenspektrum und bekommst Einblicke in die Arbeit des Top-Managements. * Du erhältst umfassende Einblicke in die Arbeit des Top-Managements und in unternehmensweite Entscheidungsprozesse * Du koordinierst Entscheidungsprozesse auf Top-Management-Ebene und übernimmst die Vor- und Nachbereitung verschiedener, auch internationaler, Entscheidungsgremien * Du koordinierst Entscheidungsprozesse auf Top-Management-Ebene * Mit Job-Rad-Leasing, vielfältigen Sportangeboten und unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement bleibt auch deine G
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Much?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Much liegt bei 41.500 €. Gehälter für Assistent Management in Much liegen im Bereich zwischen 34.700 € und 50.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Management Jobs in Much?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 127 offene Stellenanzeigen für Assistent Management Jobs in Much.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Much einen Assistent Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Much einen Assistent Management Job suchen: Köln, Düsseldorf, Bonn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Management Jobs in Much suchen?
                          Wer nach Assistent Management Jobs in Much sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Personal Assistant, Assistenz Office Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Management Jobs in Much??
                          Für einen Assistent Management Job in Much sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Management Jobs in Much?
                          Assistent Management Jobs in Much werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Management Jobs in Much?
                          Für Assistent Management Jobs in Much gibt es aktuell 82 offene Teilzeitstellen.