Schnelle Bewerbung
6
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Assistenz Office Management
                          • Assistent/in der Leitung
                          • Assistent/in Family Office
                          • Partner-Assistent/in
                          • Sekretariat Geschaeftsfuehrung
                          • Assistenz Werksleitung
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistent Geschaeftsleitung
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Bereichs-Assistent/in
                          • Assistenz Personalabteilung
                          • Executive Administrative Assistant
                          • Assistent/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          35






                          5 Treffer für Assistent Management Jobs in Gröden im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 5 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Betreuungskraft (m/w/d) 30-35 Std.

                          Michael Bethke Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH
                          Radeburg
                          nachgewiesene abgeschlossene Qualifizierung zum Alltagsbegleiter (m/w/d) / Betreuungsassistenten (m/w/d) nach §43b SGB XI * Prävention und Gesundheitsförderung (Ernährungsberatung, Rückenschule, Stressmanagement uvm)
                          nachgewiesene abgeschlossene Qualifizierung zum Alltagsbegleiter (m/w/d) / Betreuungsassistenten (m/w/d) nach §43b SGB XI * Prävention und Gesundheitsförderung (Ernährungsberatung, Rückenschule, Stressmanagement uvm)
                          mehr
                          KrasoTech GmbH * Laußnitz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KrasoTech GmbH ist ein renommiertes, weltweit agierendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Anlagen und Geräten zur grabenlosen Kanalsanierung. Wir entwickeln, planen und fertigen alle unsere Geräte bei uns in Laußnitz vor Ort. Wir suchen zur sofortigen Unterstützung unseres Teams eine Mitarbeiter für die Mediengestaltung, Qualitätskontrolle und Verpackung unserer Produkte in Teil- oder Vollzeit. - Gestaltungen, Vektorisierungen, Korrekturläufe, Bildbearbeitung von Schriftzügen, Firmenlogos etc. unter Anwendung von Adobe - Bedienung des Schneideplotters und Digitaldrucker - Weiterverarbeitung der Folienplots - Aufkleben der Logos, Schriftzügeetc. auf den Geräten/Fahrzeugen für unsere Kunden - Applizieren von Folienschriftzügen
                          KrasoTech GmbH * Laußnitz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KrasoTech GmbH ist ein renommiertes, weltweit agierendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Anlagen und Geräten zur grabenlosen Kanalsanierung. Wir entwickeln, planen und fertigen alle unsere Geräte bei uns in Laußnitz vor Ort. Wir suchen zur sofortigen Unterstützung unseres Teams eine Mitarbeiter für die Mediengestaltung, Qualitätskontrolle und Verpackung unserer Produkte in Teil- oder Vollzeit. - Gestaltungen, Vektorisierungen, Korrekturläufe, Bildbearbeitung von Schriftzügen, Firmenlogos etc. unter Anwendung von Adobe - Bedienung des Schneideplotters und Digitaldrucker - Weiterverarbeitung der Folienplots - Aufkleben der Logos, Schriftzügeetc. auf den Geräten/Fahrzeugen für unsere Kunden - Applizieren von Folienschriftzügen
                          mehr
                          Mitwirkung im Risikomanagement sowie Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen * Abgeschlossenes Studium in Logistik, Supply-Chain-Management, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Fachrichtung * Erste Erfahrung im Projektmanagement oder in der Logistik (z. B. Praktika oder Werkstudententätigkeit)
                          Mitwirkung im Risikomanagement sowie Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen * Abgeschlossenes Studium in Logistik, Supply-Chain-Management, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Fachrichtung * Erste Erfahrung im Projektmanagement oder in der Logistik (z. B. Praktika oder Werkstudententätigkeit)
                          mehr

                          Zahnarzt / Zahnärztin

                          Birgit Kuschfeldt
                          Gröden
                          Schnelle Bewerbung
                          Ausbildung von Vorbereitungsassistenten und Berufsanfängern, sowie Weiterentwicklung der bereits erfahrenen Kollegen * Enge Zusammenarbeit mit dem Klinikmanagement und der Geschäftsleitung
                          Ausbildung von Vorbereitungsassistenten und Berufsanfängern, sowie Weiterentwicklung der bereits erfahrenen Kollegen * Enge Zusammenarbeit mit dem Klinikmanagement und der Geschäftsleitung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Operationstechnische Assistenten (OTA), die ihre Fachkompetenz verantwortungsvoll und flexibel einsetzen möchten. * Sorgfältige Organisation und selbständiges Zeitmanagement
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Operationstechnische Assistenten (OTA), die ihre Fachkompetenz verantwortungsvoll und flexibel einsetzen möchten. * Sorgfältige Organisation und selbständiges Zeitmanagement
                          mehr

                          59 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Assistenz der Hauptgeschäftsführung (m/w/d)

                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie
                          Dresden
                          Schnelle Bewerbung
                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie * Dresden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Sachsens größter Unternehmensverband sucht Verstärkung - Der Unternehmensverband SACHSENMETALL vertritt die Arbeitgeber des größten Industriezweigs Sachsens – der Metall- und Elektroindustrie (M+E). Unsere Branche zählt rund 180.000 Beschäftigte in knapp 1.700 Betrieben. Die Unternehmen der sächsischen M+E-Industrie exportieren in fast 200 Länder der Erde und tragen so zu weltweitem Fortschritt und Wohlstand bei, sind dabei weltoffen, tolerant und gewinnen Partner, die gern wiederkommen. Hervorragende Fachkräfte und erfolgreiche Unternehmen erarbeiten jene Lösungen, die wir als Gesellschaft dringend in den Bereichen Energie, Verkehr, Digitalisierung und Klima benötigen. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmö
                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie * Dresden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Sachsens größter Unternehmensverband sucht Verstärkung - Der Unternehmensverband SACHSENMETALL vertritt die Arbeitgeber des größten Industriezweigs Sachsens – der Metall- und Elektroindustrie (M+E). Unsere Branche zählt rund 180.000 Beschäftigte in knapp 1.700 Betrieben. Die Unternehmen der sächsischen M+E-Industrie exportieren in fast 200 Länder der Erde und tragen so zu weltweitem Fortschritt und Wohlstand bei, sind dabei weltoffen, tolerant und gewinnen Partner, die gern wiederkommen. Hervorragende Fachkräfte und erfolgreiche Unternehmen erarbeiten jene Lösungen, die wir als Gesellschaft dringend in den Bereichen Energie, Verkehr, Digitalisierung und Klima benötigen. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmö
                          mehr
                          Wir suchen für die Abteilung "Translationale Bildgebung in der Onkologie" am NCT/UCC Dresden ab März 2026 eine:n Medizinisch-Technische:n Radiologieassistent:in (m/w/d). * Erstellung und Pflege von SOPs und des Projektmanagementsystems * Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet ein ganzheitliches Angebot für Ihr Wohlbefinden
                          Wir suchen für die Abteilung "Translationale Bildgebung in der Onkologie" am NCT/UCC Dresden ab März 2026 eine:n Medizinisch-Technische:n Radiologieassistent:in (m/w/d). * Erstellung und Pflege von SOPs und des Projektmanagementsystems * Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet ein ganzheitliches Angebot für Ihr Wohlbefinden
                          mehr
                          Für ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Assistenten des Geschäftsbereichs (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position bilden Sie die Schnittstelle zwischen Management, Team und Kunden und tragen maßgeblich zur effizienten Steuerung der Geschäftsprozesse bei. * Unterstützung der Kommunikation und des Informationsaustausches zwischen der Leitung des Bereiches und den Mitarbeitern, Methodische Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Informationsmanagements, Gestaltung und Pflege/Aktualisierung des Auftritts des Bereiches im Intranet
                          Für ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Assistenten des Geschäftsbereichs (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position bilden Sie die Schnittstelle zwischen Management, Team und Kunden und tragen maßgeblich zur effizienten Steuerung der Geschäftsprozesse bei. * Unterstützung der Kommunikation und des Informationsaustausches zwischen der Leitung des Bereiches und den Mitarbeitern, Methodische Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Informationsmanagements, Gestaltung und Pflege/Aktualisierung des Auftritts des Bereiches im Intranet
                          mehr
                          NEU
                          Im Rahmen des Schnittstellenmanagements fungieren Sie als zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder und stellen einen optimalen Informationsfluss zwischen Geschäftsführung und Fachabteilungen sicher. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Office Management). * Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Top-Management-Ebene mit. * Zudem bringen Sie die Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich aufzubereiten sowie Erfahrung im Event-, Reise- und Projektmanagement mit.
                          Im Rahmen des Schnittstellenmanagements fungieren Sie als zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder und stellen einen optimalen Informationsfluss zwischen Geschäftsführung und Fachabteilungen sicher. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Office Management). * Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Top-Management-Ebene mit. * Zudem bringen Sie die Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich aufzubereiten sowie Erfahrung im Event-, Reise- und Projektmanagement mit.
                          mehr

                          Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung

                          WISAG Gebäude- und Industrieservice Mitteldeutschland GmbH & Co. KG
                          Dresden
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie.
                          Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie.
                          mehr
                          DRH Vermögensverwaltung GmbH * Dresden, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Exzellente Beratung beginnt für uns mit dem persönlichen Kontakt. Setzen Sie auf unser erfahrenes Team in Dresden & Zwickau. * Erstellung von Auswertungen/Analysen für die Geschäftsführung sowie Pflege von Präsentationen * sach- und termingerechte Erledigung der Kundenkorrespondenz * Vertragswesen, Aktenführung sowie Übernahme organisatorisch-administrativer Aufgaben * eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann * idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung * eine selbständige, lösungsorientierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise * Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe * exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches und sicheres Auftreten
                          DRH Vermögensverwaltung GmbH * Dresden, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Exzellente Beratung beginnt für uns mit dem persönlichen Kontakt. Setzen Sie auf unser erfahrenes Team in Dresden & Zwickau. * Erstellung von Auswertungen/Analysen für die Geschäftsführung sowie Pflege von Präsentationen * sach- und termingerechte Erledigung der Kundenkorrespondenz * Vertragswesen, Aktenführung sowie Übernahme organisatorisch-administrativer Aufgaben * eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann * idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung * eine selbständige, lösungsorientierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise * Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe * exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches und sicheres Auftreten
                          mehr

                          Sekretär:in im Bereich Ingenieurwissenschaft der Polymerwerkstoffe

                          Leibniz-Institut für Polymerforschung Dresden e. V.
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Staatl. geprüfte kaufmännische Assistentin, Kauffrau/mann für Bürokommunikation/geprüfte Sekretär/in, Internationale Managementassistent/in oder vergleichbar
                          Staatl. geprüfte kaufmännische Assistentin, Kauffrau/mann für Bürokommunikation/geprüfte Sekretär/in, Internationale Managementassistent/in oder vergleichbar
                          mehr
                          Mitarbeiter/in zur Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine Festanstellung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit vielfältigen Tätigkeiten in einer vielseitigen Stadt. •Sie sind offen, sich in anwenderfreundliche Content-Management-Systeme (Newsletterversand, Homepagebaukasten) einzuarbeiten. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Mitarbeiter/in zur Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine Festanstellung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit vielfältigen Tätigkeiten in einer vielseitigen Stadt. •Sie sind offen, sich in anwenderfreundliche Content-Management-Systeme (Newsletterversand, Homepagebaukasten) einzuarbeiten. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          mehr
                          idealerweise Ausbildung zum / zur Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in oder Pflegeassistent:in oder Abschluss eines Pflegebasiskurses (200-Stunden) mit Erfahrung im Pflegebereich * solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV
                          idealerweise Ausbildung zum / zur Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in oder Pflegeassistent:in oder Abschluss eines Pflegebasiskurses (200-Stunden) mit Erfahrung im Pflegebereich * solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV
                          mehr
                          Wir suchen Sie als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 25h/Woche für unseren Bereich Kraftwerksmanagement in Dresden oder Elsterwerda! Als zentrale Schnittstelle sind Sie das organisatorische Herz des Bereiches Kraftwerksmanagement: Mit Ihrem Blick fürs Wesentliche, Ihrem Weitblick und Ihrer Eigeninitiative halten Sie die Fäden zusammen, beschleunigen Abläufe und sorgen für reibungslose Kommunikation. * Sie pflegen Datenbanken, das Dokumentenmanagementsystem und sorgen für eine nachvollziehbare Ablage. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, als Industriekaufmann / Industriekauffrau oder über eine vergleichbare Qualifikation.
                          Wir suchen Sie als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 25h/Woche für unseren Bereich Kraftwerksmanagement in Dresden oder Elsterwerda! Als zentrale Schnittstelle sind Sie das organisatorische Herz des Bereiches Kraftwerksmanagement: Mit Ihrem Blick fürs Wesentliche, Ihrem Weitblick und Ihrer Eigeninitiative halten Sie die Fäden zusammen, beschleunigen Abläufe und sorgen für reibungslose Kommunikation. * Sie pflegen Datenbanken, das Dokumentenmanagementsystem und sorgen für eine nachvollziehbare Ablage. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, als Industriekaufmann / Industriekauffrau oder über eine vergleichbare Qualifikation.
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie besitzen idealerweise mehrjährige Erfahrungen als Prüfungsassistent oder Prüfungsleiter (m/w/d) in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Umfangreiches, betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sie besitzen idealerweise mehrjährige Erfahrungen als Prüfungsassistent oder Prüfungsleiter (m/w/d) in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Umfangreiches, betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          NEU

                          Krankenpflegehelfer / Sozialassistent für Senioren mit Behinderungen (m/w/d)

                          Kleinwachau Sächsisches Epilepsiezentrum Radeberg gGmbH Außenwohngruppe
                          Radeberg
                          Verstärken Sie unser Team im Epilepsiezentrum Kleinwachau nahe Radeberg als Krankenpflegehelfer / Sozialassistent für Senioren mit Behinderungen (m/w/d) * Sie haben eine Ausbildung abgeschlossen als Krankenpflegehelfer oder Sozialassistent (m/w/d). Mehr Informationen Akzeptieren powered by Usercentrics Consent Management Platform Epilepsiezentrum Kleinwachau Luftaufnahmen
                          Verstärken Sie unser Team im Epilepsiezentrum Kleinwachau nahe Radeberg als Krankenpflegehelfer / Sozialassistent für Senioren mit Behinderungen (m/w/d) * Sie haben eine Ausbildung abgeschlossen als Krankenpflegehelfer oder Sozialassistent (m/w/d). Mehr Informationen Akzeptieren powered by Usercentrics Consent Management Platform Epilepsiezentrum Kleinwachau Luftaufnahmen
                          mehr
                          Gerne begrüßen wir Sie im Team des Epilepsiezentrums Kleinwachau als Medizinischer Dokumentationsassistent / MFA / Arzthelfer im Epilepsiezentrum nahe Radeberg (m/w/d) * Sie haben eine Ausbildung abgeschlossen als Medizinischer Dokumentationsassistent MDA, Medizinischer Fachangestellter MFA oder Kaufmann/ Kauffrau im Gesundheitswesen oder sind Pflegefachkraft mit Freude an administrativen Tätigkeiten (m/w/d). Mehr Informationen Akzeptieren powered by Usercentrics Consent Management Platform Epilepsiezentrum Kleinwachau Luftaufnahmen
                          Gerne begrüßen wir Sie im Team des Epilepsiezentrums Kleinwachau als Medizinischer Dokumentationsassistent / MFA / Arzthelfer im Epilepsiezentrum nahe Radeberg (m/w/d) * Sie haben eine Ausbildung abgeschlossen als Medizinischer Dokumentationsassistent MDA, Medizinischer Fachangestellter MFA oder Kaufmann/ Kauffrau im Gesundheitswesen oder sind Pflegefachkraft mit Freude an administrativen Tätigkeiten (m/w/d). Mehr Informationen Akzeptieren powered by Usercentrics Consent Management Platform Epilepsiezentrum Kleinwachau Luftaufnahmen
                          mehr
                          Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Logistik, Lagerwirtschaft, Fuhrparkmanagement, Postbearbeitung, Reklamationsbearbeitung - Erweiterte Kenntnisse: Terminplanung, -überwachung, Tourenplanung, Auftragsannahme, -bearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement
                          Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Logistik, Lagerwirtschaft, Fuhrparkmanagement, Postbearbeitung, Reklamationsbearbeitung - Erweiterte Kenntnisse: Terminplanung, -überwachung, Tourenplanung, Auftragsannahme, -bearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement
                          mehr
                          Sie bedienen Content-Management-Systeme. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: HTML, XML, XHTML, XAML, XSLT, Grafische Datenverarbeitung, Projektmanagement, Social-Media-Kommunikation - Erweiterte Kenntnisse: Konzeption (Werbung, Marketing, PR), Onlinemarketing, Content-Management-Systeme (CMS) einsetzen, Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop, Layout, Bildbearbeitung, digital, Internetkompetenz
                          Sie bedienen Content-Management-Systeme. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: HTML, XML, XHTML, XAML, XSLT, Grafische Datenverarbeitung, Projektmanagement, Social-Media-Kommunikation - Erweiterte Kenntnisse: Konzeption (Werbung, Marketing, PR), Onlinemarketing, Content-Management-Systeme (CMS) einsetzen, Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop, Layout, Bildbearbeitung, digital, Internetkompetenz
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Gröden?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Gröden liegt bei 41.500 €. Gehälter für Assistent Management in Gröden liegen im Bereich zwischen 34.700 € und 50.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Management Jobs in Gröden?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 5 offene Stellenanzeigen für Assistent Management Jobs in Gröden.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gröden einen Assistent Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gröden einen Assistent Management Job suchen: Dresden, Radeberg, Radeburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Management Jobs in Gröden suchen?
                          Wer nach Assistent Management Jobs in Gröden sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Assistenz Sekretariat, Assistenz Office Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Management Jobs in Gröden??
                          Für einen Assistent Management Job in Gröden sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Flexibilität, In sicherer Weise, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Management Jobs in Gröden?
                          Assistent Management Jobs in Gröden werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Management Jobs in Gröden?
                          Für Assistent Management Jobs in Gröden gibt es aktuell 26 offene Teilzeitstellen.