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                          • Assistenz Management
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                          • Personal Assistant
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                          • Assistenz Sekretariat
                          • Assistant Project Manager
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistent Geschaeftsleitung
                          • Vorstandsassistentin
                          • Assistent Des Vorstands
                          • Personal Assistant to Director

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          32






                          9 Treffer für Assistent Management Jobs in Freiberg im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          ReFood GmbH & Co. KG
                          Klipphausen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstützung der bei allen anfallenden Managementaufgaben
                          Unterstützung der bei allen anfallenden Managementaufgaben

                          Vorstandsassistenz / Sekretariat (m/w/d)

                          Freitaler Wohnungsgenossenschaft eG
                          Freital
                          Vorstandsassistenz / Sekretariat
                          Vorstandsassistenz / Sekretariat
                          *Zeit-und Organisationsmanagement *Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
                          *Zeit-und Organisationsmanagement *Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
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                          Frank Richter Zubehör * Lengefeld Erzgebirge * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du hast Lust auf was Neues ? Du magst Excel, DATEV oder Disposition? Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter/in - 10 Vorteile Der Automobilhandel Auto-FR ist ein junges aufstrebendes Unternehmen im Bereich Autohandel und Werkstatt für Marken Audi VW Seat und Skoda. Du möchtest mit Uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt. Überzeuge Dich selbst durch unsere Top Bewertungen bei Portalen wie Mobile, Autoscout, Google oder Facebook. • Du verbuchst eingehenden Rechnungen, die Sachkonten sowie Kasse und Bank • Du bist verantwortlich für die Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung. • Du kümmerst Dich um die Dispositionen der Fahrzeuge • Stellst Rechnungen aus usw. Grundkenntnisse: Ablauforganisation, Kraftfahrzeughandel, Reisekostenabrechnung,
                          Frank Richter Zubehör * Lengefeld Erzgebirge * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du hast Lust auf was Neues ? Du magst Excel, DATEV oder Disposition? Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter/in - 10 Vorteile Der Automobilhandel Auto-FR ist ein junges aufstrebendes Unternehmen im Bereich Autohandel und Werkstatt für Marken Audi VW Seat und Skoda. Du möchtest mit Uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt. Überzeuge Dich selbst durch unsere Top Bewertungen bei Portalen wie Mobile, Autoscout, Google oder Facebook. • Du verbuchst eingehenden Rechnungen, die Sachkonten sowie Kasse und Bank • Du bist verantwortlich für die Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung. • Du kümmerst Dich um die Dispositionen der Fahrzeuge • Stellst Rechnungen aus usw. Grundkenntnisse: Ablauforganisation, Kraftfahrzeughandel, Reisekostenabrechnung,
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 5 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)

                          Agricola Apotheke Inhaberin Kristin Gerber-Schraps e.Kfr.
                          Freiberg Sachsen
                          Qualitätsmanagement (QMS) - Du gestaltest aktiv mit, damit unser Qualitätsmanagementsystem reibungslos funktioniert – auch bei ungewöhnlichen Aufgaben.
                          Qualitätsmanagement (QMS) - Du gestaltest aktiv mit, damit unser Qualitätsmanagementsystem reibungslos funktioniert – auch bei ungewöhnlichen Aufgaben.
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                          Zur Verstärkung meines Teams suche ich eine persönliche Assistentin zur 24-Stunden-Assistenz zu meiner Alltagsunterstützung. Die Assistentin erledigt jene Handgriffe die ich selbst nicht machen kann.
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                          Du bringst das mit, was unser Team stark macht, wenn…- Du eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegehelfer:in, Pflegeassistent:in oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringst - Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. mit Rückenschule
                          Du bringst das mit, was unser Team stark macht, wenn…- Du eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegehelfer:in, Pflegeassistent:in oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringst - Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. mit Rückenschule
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                          Schnelle Bewerbung
                          Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann, Marketingfachkraft/-assistent/in, gestaltungstechnische Assistentin, Fachkaufmann/-frau Marketing, Industriekauffrau/-mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann) * Büromanagement
                          Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann, Marketingfachkraft/-assistent/in, gestaltungstechnische Assistentin, Fachkaufmann/-frau Marketing, Industriekauffrau/-mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann) * Büromanagement
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                          45 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Einsiedler Brauhaus GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine traditionsbewusste und zugleich moderne Brauerei und suchen eine organisierte, kommunikationsstarke angehende Führungspersönlichkeit zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung. Aufgaben * Begleitung des Tagesgeschäfts der Geschäftsleitung * Planung und Durchführung firmeneigener Meetings und Events * Kommunikation intern und extern * Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Reports * Mitarbeit an Projekten (Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Prozessoptimierung) * Kennenlernen aller betriebsinternen Abteilungen und Abläufe - Profil * Kaufmännische Ausbildung oder Studium, erste Berufserfahrung wünschenswert * Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten * Sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools
                          Einsiedler Brauhaus GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine traditionsbewusste und zugleich moderne Brauerei und suchen eine organisierte, kommunikationsstarke angehende Führungspersönlichkeit zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung. Aufgaben * Begleitung des Tagesgeschäfts der Geschäftsleitung * Planung und Durchführung firmeneigener Meetings und Events * Kommunikation intern und extern * Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Reports * Mitarbeit an Projekten (Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Prozessoptimierung) * Kennenlernen aller betriebsinternen Abteilungen und Abläufe - Profil * Kaufmännische Ausbildung oder Studium, erste Berufserfahrung wünschenswert * Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten * Sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools
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                          NEU

                          Assistenz der Hauptgeschäftsführung (m/w/d)

                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie
                          Dresden
                          Schnelle Bewerbung
                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie * Dresden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Sachsens größter Unternehmensverband sucht Verstärkung - Der Unternehmensverband SACHSENMETALL vertritt die Arbeitgeber des größten Industriezweigs Sachsens – der Metall- und Elektroindustrie (M+E). Unsere Branche zählt rund 180.000 Beschäftigte in knapp 1.700 Betrieben. Die Unternehmen der sächsischen M+E-Industrie exportieren in fast 200 Länder der Erde und tragen so zu weltweitem Fortschritt und Wohlstand bei, sind dabei weltoffen, tolerant und gewinnen Partner, die gern wiederkommen. Hervorragende Fachkräfte und erfolgreiche Unternehmen erarbeiten jene Lösungen, die wir als Gesellschaft dringend in den Bereichen Energie, Verkehr, Digitalisierung und Klima benötigen. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmö
                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie * Dresden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Sachsens größter Unternehmensverband sucht Verstärkung - Der Unternehmensverband SACHSENMETALL vertritt die Arbeitgeber des größten Industriezweigs Sachsens – der Metall- und Elektroindustrie (M+E). Unsere Branche zählt rund 180.000 Beschäftigte in knapp 1.700 Betrieben. Die Unternehmen der sächsischen M+E-Industrie exportieren in fast 200 Länder der Erde und tragen so zu weltweitem Fortschritt und Wohlstand bei, sind dabei weltoffen, tolerant und gewinnen Partner, die gern wiederkommen. Hervorragende Fachkräfte und erfolgreiche Unternehmen erarbeiten jene Lösungen, die wir als Gesellschaft dringend in den Bereichen Energie, Verkehr, Digitalisierung und Klima benötigen. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmö
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                          Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Stromplanung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter/ Projektassistent Stromplanung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Schnittstellenmanagement
                          Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Stromplanung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter/ Projektassistent Stromplanung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Schnittstellenmanagement
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                          Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Stromplanung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter/ Projektassistent Stromplanung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Schnittstellenmanagement
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                          Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Stromplanung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter/ Projektassistent Stromplanung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Schnittstellenmanagement
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                          Wir suchen für die Abteilung "Translationale Bildgebung in der Onkologie" am NCT/UCC Dresden ab März 2026 eine:n Medizinisch-Technische:n Radiologieassistent:in (m/w/d). * Erstellung und Pflege von SOPs und des Projektmanagementsystems * Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet ein ganzheitliches Angebot für Ihr Wohlbefinden
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                          Im Rahmen des Schnittstellenmanagements fungieren Sie als zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder und stellen einen optimalen Informationsfluss zwischen Geschäftsführung und Fachabteilungen sicher. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Office Management). * Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Top-Management-Ebene mit. * Zudem bringen Sie die Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich aufzubereiten sowie Erfahrung im Event-, Reise- und Projektmanagement mit.
                          Im Rahmen des Schnittstellenmanagements fungieren Sie als zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder und stellen einen optimalen Informationsfluss zwischen Geschäftsführung und Fachabteilungen sicher. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Office Management). * Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Top-Management-Ebene mit. * Zudem bringen Sie die Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich aufzubereiten sowie Erfahrung im Event-, Reise- und Projektmanagement mit.
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                          Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung

                          WISAG Gebäude- und Industrieservice Mitteldeutschland GmbH & Co. KG
                          Dresden
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie.
                          Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie.
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                          DRH Vermögensverwaltung GmbH * Dresden, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Exzellente Beratung beginnt für uns mit dem persönlichen Kontakt. Setzen Sie auf unser erfahrenes Team in Dresden & Zwickau. * Erstellung von Auswertungen/Analysen für die Geschäftsführung sowie Pflege von Präsentationen * sach- und termingerechte Erledigung der Kundenkorrespondenz * Vertragswesen, Aktenführung sowie Übernahme organisatorisch-administrativer Aufgaben * eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann * idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung * eine selbständige, lösungsorientierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise * Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe * exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches und sicheres Auftreten
                          DRH Vermögensverwaltung GmbH * Dresden, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Exzellente Beratung beginnt für uns mit dem persönlichen Kontakt. Setzen Sie auf unser erfahrenes Team in Dresden & Zwickau. * Erstellung von Auswertungen/Analysen für die Geschäftsführung sowie Pflege von Präsentationen * sach- und termingerechte Erledigung der Kundenkorrespondenz * Vertragswesen, Aktenführung sowie Übernahme organisatorisch-administrativer Aufgaben * eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann * idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung * eine selbständige, lösungsorientierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise * Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe * exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches und sicheres Auftreten
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                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          Erzgebirgische Volkskunst Richard Glässer GmbH
                          Kurort Seiffen Erzgebirge
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). - Freundliches und professionelles Auftreten sowie TeamgeistAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Präsentation, Terminplanung, -überwachung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). - Freundliches und professionelles Auftreten sowie TeamgeistAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Präsentation, Terminplanung, -überwachung
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                          Sekretär:in im Bereich Ingenieurwissenschaft der Polymerwerkstoffe

                          Leibniz-Institut für Polymerforschung Dresden e. V.
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Staatl. geprüfte kaufmännische Assistentin, Kauffrau/mann für Bürokommunikation/geprüfte Sekretär/in, Internationale Managementassistent/in oder vergleichbar
                          Staatl. geprüfte kaufmännische Assistentin, Kauffrau/mann für Bürokommunikation/geprüfte Sekretär/in, Internationale Managementassistent/in oder vergleichbar
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                          Mitarbeiter/in zur Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine Festanstellung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit vielfältigen Tätigkeiten in einer vielseitigen Stadt. •Sie sind offen, sich in anwenderfreundliche Content-Management-Systeme (Newsletterversand, Homepagebaukasten) einzuarbeiten. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Mitarbeiter/in zur Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine Festanstellung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit vielfältigen Tätigkeiten in einer vielseitigen Stadt. •Sie sind offen, sich in anwenderfreundliche Content-Management-Systeme (Newsletterversand, Homepagebaukasten) einzuarbeiten. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
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                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          Netzwerk Zentrum August Stark Inh. Andrea Steinert
                          Marienberg Erzgebirge
                          Netzwerk Zentrum August Stark Inh. Andrea Steinert * Marienberg Erzgebirge * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist also auf der Suche nach einer beruflichen Heimat, die dir nicht nur Brot, sondern auch ein bisschen Butter aufs tägliche Leben schmiert? In einem idyllischen Winkel des Erzgebirges, dort, wo die Sonne den Nebel küsst und man beim Spazierengehen öfter mal eine freundliche Ziege trifft, findest du uns: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer Mission. Wir möchten, dass Kleinunternehmer ebenso wie Firmen mit 80 bis 1.000 Mitarbeitern nicht länger im tristen Grau des Alltags verschwinden, sondern strahlend hell leuchten - sowohl digital als auch analog. Und dafür brauchen wir dich – für die Organisation der Vorhaben! - Hand in Hand mit dem Führungsteam das große Ganze zusammenstricken.
                          Netzwerk Zentrum August Stark Inh. Andrea Steinert * Marienberg Erzgebirge * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist also auf der Suche nach einer beruflichen Heimat, die dir nicht nur Brot, sondern auch ein bisschen Butter aufs tägliche Leben schmiert? In einem idyllischen Winkel des Erzgebirges, dort, wo die Sonne den Nebel küsst und man beim Spazierengehen öfter mal eine freundliche Ziege trifft, findest du uns: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer Mission. Wir möchten, dass Kleinunternehmer ebenso wie Firmen mit 80 bis 1.000 Mitarbeitern nicht länger im tristen Grau des Alltags verschwinden, sondern strahlend hell leuchten - sowohl digital als auch analog. Und dafür brauchen wir dich – für die Organisation der Vorhaben! - Hand in Hand mit dem Führungsteam das große Ganze zusammenstricken.
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                          Betreuungskraft (m/w/d) 30-35 Std.

                          Michael Bethke Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH
                          Radeburg
                          nachgewiesene abgeschlossene Qualifizierung zum Alltagsbegleiter (m/w/d) / Betreuungsassistenten (m/w/d) nach §43b SGB XI * Prävention und Gesundheitsförderung (Ernährungsberatung, Rückenschule, Stressmanagement uvm)
                          nachgewiesene abgeschlossene Qualifizierung zum Alltagsbegleiter (m/w/d) / Betreuungsassistenten (m/w/d) nach §43b SGB XI * Prävention und Gesundheitsförderung (Ernährungsberatung, Rückenschule, Stressmanagement uvm)
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Freiberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Freiberg liegt bei 41.500 €. Gehälter für Assistent Management in Freiberg liegen im Bereich zwischen 34.700 € und 50.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Management Jobs in Freiberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 9 offene Stellenanzeigen für Assistent Management Jobs in Freiberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Freiberg einen Assistent Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Freiberg einen Assistent Management Job suchen: Dresden, Chemnitz, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Management Jobs in Freiberg suchen?
                          Wer nach Assistent Management Jobs in Freiberg sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Executive Assistant Manager, Assistenz Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Management Jobs in Freiberg??
                          Für einen Assistent Management Job in Freiberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, In sicherer Weise, Flexibilität, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Management Jobs in Freiberg?
                          Assistent Management Jobs in Freiberg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Management Jobs in Freiberg?
                          Für Assistent Management Jobs in Freiberg gibt es aktuell 24 offene Teilzeitstellen.