Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Executive Assistant Manager
                          • Assistenz Management
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • HR Assistant
                          • Personal Assistant
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Manager Assistant
                          • Assistent Geschaeftsleitung
                          • Vorstandsassistentin
                          • Assistent Des Vorstands

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          18






                          12 Treffer für Assistent Management Jobs in Chemnitz im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          Einsiedler Brauhaus GmbH
                          Chemnitz
                          Einsiedler Brauhaus GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine traditionsbewusste und zugleich moderne Brauerei und suchen eine organisierte, kommunikationsstarke angehende Führungspersönlichkeit zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung. Aufgaben * Begleitung des Tagesgeschäfts der Geschäftsleitung * Planung und Durchführung firmeneigener Meetings und Events * Kommunikation intern und extern * Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Reports * Mitarbeit an Projekten (Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Prozessoptimierung) * Kennenlernen aller betriebsinternen Abteilungen und Abläufe - Profil * Kaufmännische Ausbildung oder Studium, erste Berufserfahrung wünschenswert * Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten * Sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools
                          Einsiedler Brauhaus GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine traditionsbewusste und zugleich moderne Brauerei und suchen eine organisierte, kommunikationsstarke angehende Führungspersönlichkeit zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung. Aufgaben * Begleitung des Tagesgeschäfts der Geschäftsleitung * Planung und Durchführung firmeneigener Meetings und Events * Kommunikation intern und extern * Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Reports * Mitarbeit an Projekten (Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Prozessoptimierung) * Kennenlernen aller betriebsinternen Abteilungen und Abläufe - Profil * Kaufmännische Ausbildung oder Studium, erste Berufserfahrung wünschenswert * Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten * Sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools
                          mehr
                          *Zeit-und Organisationsmanagement *Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
                          *Zeit-und Organisationsmanagement *Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
                          mehr
                          Frank Richter Zubehör * Lengefeld Erzgebirge * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du hast Lust auf was Neues ? Du magst Excel, DATEV oder Disposition? Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter/in - 10 Vorteile Der Automobilhandel Auto-FR ist ein junges aufstrebendes Unternehmen im Bereich Autohandel und Werkstatt für Marken Audi VW Seat und Skoda. Du möchtest mit Uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt. Überzeuge Dich selbst durch unsere Top Bewertungen bei Portalen wie Mobile, Autoscout, Google oder Facebook. • Du verbuchst eingehenden Rechnungen, die Sachkonten sowie Kasse und Bank • Du bist verantwortlich für die Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung. • Du kümmerst Dich um die Dispositionen der Fahrzeuge • Stellst Rechnungen aus usw. Grundkenntnisse: Ablauforganisation, Kraftfahrzeughandel, Reisekostenabrechnung,
                          Frank Richter Zubehör * Lengefeld Erzgebirge * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du hast Lust auf was Neues ? Du magst Excel, DATEV oder Disposition? Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter/in - 10 Vorteile Der Automobilhandel Auto-FR ist ein junges aufstrebendes Unternehmen im Bereich Autohandel und Werkstatt für Marken Audi VW Seat und Skoda. Du möchtest mit Uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt. Überzeuge Dich selbst durch unsere Top Bewertungen bei Portalen wie Mobile, Autoscout, Google oder Facebook. • Du verbuchst eingehenden Rechnungen, die Sachkonten sowie Kasse und Bank • Du bist verantwortlich für die Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung. • Du kümmerst Dich um die Dispositionen der Fahrzeuge • Stellst Rechnungen aus usw. Grundkenntnisse: Ablauforganisation, Kraftfahrzeughandel, Reisekostenabrechnung,
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 9 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Stromplanung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter/ Projektassistent Stromplanung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Schnittstellenmanagement
                          Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Stromplanung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter/ Projektassistent Stromplanung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Schnittstellenmanagement
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Stromplanung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter/ Projektassistent Stromplanung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Schnittstellenmanagement
                          Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Stromplanung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter/ Projektassistent Stromplanung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Schnittstellenmanagement
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Stromplanung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter/ Projektassistent Stromplanung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Schnittstellenmanagement
                          Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Stromplanung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter/ Projektassistent Stromplanung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Schnittstellenmanagement
                          mehr

                          Front Office Clerk (m/w/d) Vollzeit

                          Gerlach Immobilien GmbH & Co. Verwaltungs-KG Seaside Residenz Hotel
                          Chemnitz
                          Schnelle Bewerbung
                          Gerlach Immobilien GmbH & Co. Verwaltungs-KG Seaside Residenz Hotel * Chemnitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das Seaside Residenz Hotel in zentraler Lage von Chemnitz ist 4-Sterne-Haus mit 187 Zimmern, Tagungsmöglichkeiten, Restaurant, Bar und Lounge. Wir bieten familiäre Herzlichkeit verbunden mit professionellem Service, bei uns ist man ‚zu Gast bei Freunden'. Anstellungsart: Vollzeit - Ihre Aufgaben * Check in / Check out unserer Hotelgäste * Gästebetreuung vor Ort * Reservierungsannahme und -bearbeitung * Tagesabschluss der Hotel- & Restaurantkassen * Beantwortung anfallender Post & Mails * Bedienen der Telefonzentrale * Und das Wichtigste: Zaubern Sie unseren Gästen einfach ein Lächeln ins Gesicht! Ihr Profil * Berufsausbildung in der Hotellerie oder ausreichend Erfahrung an einer Hotelrezeption
                          Gerlach Immobilien GmbH & Co. Verwaltungs-KG Seaside Residenz Hotel * Chemnitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das Seaside Residenz Hotel in zentraler Lage von Chemnitz ist 4-Sterne-Haus mit 187 Zimmern, Tagungsmöglichkeiten, Restaurant, Bar und Lounge. Wir bieten familiäre Herzlichkeit verbunden mit professionellem Service, bei uns ist man ‚zu Gast bei Freunden'. Anstellungsart: Vollzeit - Ihre Aufgaben * Check in / Check out unserer Hotelgäste * Gästebetreuung vor Ort * Reservierungsannahme und -bearbeitung * Tagesabschluss der Hotel- & Restaurantkassen * Beantwortung anfallender Post & Mails * Bedienen der Telefonzentrale * Und das Wichtigste: Zaubern Sie unseren Gästen einfach ein Lächeln ins Gesicht! Ihr Profil * Berufsausbildung in der Hotellerie oder ausreichend Erfahrung an einer Hotelrezeption
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Hotel an der Oper Chemnitz * Chemnitz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Seinem glanzvollen Umfeld entspricht das Hotel an der Oper mit großer Hotelkultur und Gastlichkeit. 91 tageslichtdurchflutete, großzügige und komfortabel ausgestattete Zimmer mit direktem Blick auf Oper und Theaterplatz bieten Ihnen eine angenehme Atmosphäre für Ihren Aufenthalt in Chemnitz. Das Hotel befindet sich in besonders zentraler Lage im Zentrum von Chemnitz unweit des Bahnhofs. Es ist rein äußerlich Teil einer ehemaligen Prunkstraße der DDR, im Inneren jedoch ein Designtempel mit modernster technischer Ausstattung in allen Bereichen. Die Wohnzimmerlage in Chemnitz, gleich gegenüber der berühmten Oper an dem dazu gehörigen Platz, macht das Haus ungemein reizvoll. Mit seinem gastronomischen Dreiklang erfüllt das Hotel an der Oper höchste Ansprüche – unsere Gäste
                          Hotel an der Oper Chemnitz * Chemnitz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Seinem glanzvollen Umfeld entspricht das Hotel an der Oper mit großer Hotelkultur und Gastlichkeit. 91 tageslichtdurchflutete, großzügige und komfortabel ausgestattete Zimmer mit direktem Blick auf Oper und Theaterplatz bieten Ihnen eine angenehme Atmosphäre für Ihren Aufenthalt in Chemnitz. Das Hotel befindet sich in besonders zentraler Lage im Zentrum von Chemnitz unweit des Bahnhofs. Es ist rein äußerlich Teil einer ehemaligen Prunkstraße der DDR, im Inneren jedoch ein Designtempel mit modernster technischer Ausstattung in allen Bereichen. Die Wohnzimmerlage in Chemnitz, gleich gegenüber der berühmten Oper an dem dazu gehörigen Platz, macht das Haus ungemein reizvoll. Mit seinem gastronomischen Dreiklang erfüllt das Hotel an der Oper höchste Ansprüche – unsere Gäste
                          mehr

                          Medizinisch-Technischen Radiologieassistenten (m/w/d)

                          DRK Krankenhaus Lichtenstein Gemeinnützige GmbH
                          Lichtenstein/Sachsen
                          Wir suchen SIE für unsere **Abteilung für Diagnostische Radiologie am Standort Lichtenstein **ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Medizinisch-Technischen Radiologieassistenten (m/w/d) (Vollzeit - 40 Stunden / Teilzeit – ab 30 Stunden) Ihr Profil:- Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-Technischen Radiologieassistenten (m/w/d) Berufserfahrung im Fachbereich MRT erwünscht Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschafts- und Rufbereitschaftsdiensten Sicherer Umgang mit medizinisch-technischen Geräten und PC Einfühlungsvermögen, Engagement und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft Interdisziplinäres und teamorientiertes Arbeiten mit allen AbteilungenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Magnetresonanztomografie, Patientenbetreuung - Gesundheit – Betrieblic
                          Wir suchen SIE für unsere **Abteilung für Diagnostische Radiologie am Standort Lichtenstein **ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Medizinisch-Technischen Radiologieassistenten (m/w/d) (Vollzeit - 40 Stunden / Teilzeit – ab 30 Stunden) Ihr Profil:- Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-Technischen Radiologieassistenten (m/w/d) Berufserfahrung im Fachbereich MRT erwünscht Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschafts- und Rufbereitschaftsdiensten Sicherer Umgang mit medizinisch-technischen Geräten und PC Einfühlungsvermögen, Engagement und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft Interdisziplinäres und teamorientiertes Arbeiten mit allen AbteilungenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Magnetresonanztomografie, Patientenbetreuung - Gesundheit – Betrieblic
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Werde du Teil unseres Teams als Operationstechnische Assistent (OTA) und bringe dein Können genau dort ein, wo es den Unterschied macht. * Erfolgreiche Ausbildung als OTA, Operationstechnische Assistentin/-Assistent oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-schwester mit OP-Erfahrung bzw. Fachweiterbildung
                          Werde du Teil unseres Teams als Operationstechnische Assistent (OTA) und bringe dein Können genau dort ein, wo es den Unterschied macht. * Erfolgreiche Ausbildung als OTA, Operationstechnische Assistentin/-Assistent oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-schwester mit OP-Erfahrung bzw. Fachweiterbildung
                          mehr
                          Als Physician Assistant bzw. Arztassistent:in führst Du auf ärztliche Anordnung patientenbezogene Tätigkeiten aus, unterstützt bei organisatorischen Tätigkeiten, administrativen Aufgaben und delegierbaren Heilbehandlungsleistungen. Grundlagen der Heilkunde, Anatomie, Physiologie, Pathologie, Innere Medizin, Chirurgie, Notfallmedizin, Anästhesie, Funktions- und bildgebende Diagnostik, Case Management, OP-Lehre, Klinische Studien, Prävention, Rehabilitation, Projektmanagement, Dokumentation, Qualitätsmanagement
                          Als Physician Assistant bzw. Arztassistent:in führst Du auf ärztliche Anordnung patientenbezogene Tätigkeiten aus, unterstützt bei organisatorischen Tätigkeiten, administrativen Aufgaben und delegierbaren Heilbehandlungsleistungen. Grundlagen der Heilkunde, Anatomie, Physiologie, Pathologie, Innere Medizin, Chirurgie, Notfallmedizin, Anästhesie, Funktions- und bildgebende Diagnostik, Case Management, OP-Lehre, Klinische Studien, Prävention, Rehabilitation, Projektmanagement, Dokumentation, Qualitätsmanagement
                          mehr

                          19 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          Erzgebirgische Volkskunst Richard Glässer GmbH
                          Kurort Seiffen Erzgebirge
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). - Freundliches und professionelles Auftreten sowie TeamgeistAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Präsentation, Terminplanung, -überwachung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). - Freundliches und professionelles Auftreten sowie TeamgeistAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Präsentation, Terminplanung, -überwachung
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          Netzwerk Zentrum August Stark Inh. Andrea Steinert
                          Marienberg Erzgebirge
                          Netzwerk Zentrum August Stark Inh. Andrea Steinert * Marienberg Erzgebirge * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist also auf der Suche nach einer beruflichen Heimat, die dir nicht nur Brot, sondern auch ein bisschen Butter aufs tägliche Leben schmiert? In einem idyllischen Winkel des Erzgebirges, dort, wo die Sonne den Nebel küsst und man beim Spazierengehen öfter mal eine freundliche Ziege trifft, findest du uns: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer Mission. Wir möchten, dass Kleinunternehmer ebenso wie Firmen mit 80 bis 1.000 Mitarbeitern nicht länger im tristen Grau des Alltags verschwinden, sondern strahlend hell leuchten - sowohl digital als auch analog. Und dafür brauchen wir dich – für die Organisation der Vorhaben! - Hand in Hand mit dem Führungsteam das große Ganze zusammenstricken.
                          Netzwerk Zentrum August Stark Inh. Andrea Steinert * Marienberg Erzgebirge * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist also auf der Suche nach einer beruflichen Heimat, die dir nicht nur Brot, sondern auch ein bisschen Butter aufs tägliche Leben schmiert? In einem idyllischen Winkel des Erzgebirges, dort, wo die Sonne den Nebel küsst und man beim Spazierengehen öfter mal eine freundliche Ziege trifft, findest du uns: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer Mission. Wir möchten, dass Kleinunternehmer ebenso wie Firmen mit 80 bis 1.000 Mitarbeitern nicht länger im tristen Grau des Alltags verschwinden, sondern strahlend hell leuchten - sowohl digital als auch analog. Und dafür brauchen wir dich – für die Organisation der Vorhaben! - Hand in Hand mit dem Führungsteam das große Ganze zusammenstricken.
                          mehr
                          Der steuerliche Assistent übernimmt die Aufgaben eines … Weisungsbefugte VorgesetzteAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Recherche, Informationsbeschaffung, Planung, Büroorganisation, Büromanagement, Abrechnung, Jahresabschluss, Controlling
                          Der steuerliche Assistent übernimmt die Aufgaben eines … Weisungsbefugte VorgesetzteAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Recherche, Informationsbeschaffung, Planung, Büroorganisation, Büromanagement, Abrechnung, Jahresabschluss, Controlling
                          mehr

                          Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)

                          Agricola Apotheke Inhaberin Kristin Gerber-Schraps e.Kfr.
                          Freiberg Sachsen
                          Qualitätsmanagement (QMS) - Du gestaltest aktiv mit, damit unser Qualitätsmanagementsystem reibungslos funktioniert – auch bei ungewöhnlichen Aufgaben.
                          Qualitätsmanagement (QMS) - Du gestaltest aktiv mit, damit unser Qualitätsmanagementsystem reibungslos funktioniert – auch bei ungewöhnlichen Aufgaben.
                          mehr
                          Friseur HAIRZSTUECK by Jenny Hoppe * Meerane * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HAIRZSTUECK by Jenny Hoppe aus Meerane / Zwickau (Region Sachen/Thüringen) steht für Qualität und Individualität! Dieser besondere Anspruch spiegelt sich in unserem Salon und in allen Arbeitsschritten wider. Wir sind immer up to date, bestens organisiert und damit das auch so bleibt, brauchen wir DICH! Auf Instagram siehst du, wer wir sind! Profitiere von der langjährigen Erfahrung unseres großen Teams! Aufgaben * Eigenverantwortliches Arbeiten am Empfang in einem inspirierenden Team * Zuarbeit Steuerbüro * Unterstützung der und am Empfang zu den Themen: Bestellung, Terminierung, Büroalltag * Betreuung Social Media Accounts - Du kannst eigene Ideen einbringen * Betreuung unserer Kunden * Einkauf für die Versorgung der Kunden (Kaffee, Tee etc.)
                          Friseur HAIRZSTUECK by Jenny Hoppe * Meerane * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HAIRZSTUECK by Jenny Hoppe aus Meerane / Zwickau (Region Sachen/Thüringen) steht für Qualität und Individualität! Dieser besondere Anspruch spiegelt sich in unserem Salon und in allen Arbeitsschritten wider. Wir sind immer up to date, bestens organisiert und damit das auch so bleibt, brauchen wir DICH! Auf Instagram siehst du, wer wir sind! Profitiere von der langjährigen Erfahrung unseres großen Teams! Aufgaben * Eigenverantwortliches Arbeiten am Empfang in einem inspirierenden Team * Zuarbeit Steuerbüro * Unterstützung der und am Empfang zu den Themen: Bestellung, Terminierung, Büroalltag * Betreuung Social Media Accounts - Du kannst eigene Ideen einbringen * Betreuung unserer Kunden * Einkauf für die Versorgung der Kunden (Kaffee, Tee etc.)
                          mehr
                          Für die Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinisch-technischen Assistenten (Funktionsdiagnostik) (m/w/d) oder einen Mitarbeiter/in (m/w/d) mit gleichwertiger beruflicher Erfahrung in Vollzeit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement hält auch Sie fit
                          Für die Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinisch-technischen Assistenten (Funktionsdiagnostik) (m/w/d) oder einen Mitarbeiter/in (m/w/d) mit gleichwertiger beruflicher Erfahrung in Vollzeit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement hält auch Sie fit
                          mehr
                          Innerhalb unserer Zentralen Notaufnahme am Standort Karl-Keil-Straße Zwickau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement hält auch Sie fit
                          Innerhalb unserer Zentralen Notaufnahme am Standort Karl-Keil-Straße Zwickau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement hält auch Sie fit
                          mehr
                          Für unsere Large Scale Projects suchen wir eine engagierte Unterstützung im Baustellenmanagement für unser aktuelles Projekt in Lübbenau. * Unterstützung beim Materialmanagement und bei der Baustellenlogistik
                          Für unsere Large Scale Projects suchen wir eine engagierte Unterstützung im Baustellenmanagement für unser aktuelles Projekt in Lübbenau. * Unterstützung beim Materialmanagement und bei der Baustellenlogistik
                          mehr
                          Erfahrung: z. B. als Geschäftsführungs-/Vorstandsassistenz, Projektmanagerin, PMO, HR-Expertin, Marketing-, Vertrieb- oder Finance-Spezialistin. Top Assistentinnen und selbstständige Spezialistinnen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit als MONEYPENNY Business Partnerin - Executive Assistance, Projektmanagement & PMO, HR, Marketing & Kommunikation, Finance & Accounting, Payroll, Controlling, Digitalisierung, Sales Support u. v. m.
                          Erfahrung: z. B. als Geschäftsführungs-/Vorstandsassistenz, Projektmanagerin, PMO, HR-Expertin, Marketing-, Vertrieb- oder Finance-Spezialistin. Top Assistentinnen und selbstständige Spezialistinnen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit als MONEYPENNY Business Partnerin - Executive Assistance, Projektmanagement & PMO, HR, Marketing & Kommunikation, Finance & Accounting, Payroll, Controlling, Digitalisierung, Sales Support u. v. m.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Team besteht aus Augenärzten, Anästhesisten, OP-Assistenten, Medizinischen Fachangestellten, Orthoptisten, Optiker/-meister, augenmedizinischem und verwaltungstechnischem Fachpersonal (Kaufleute für Büromanagement / Gesundheitswesen / Digitalisierungsmanagement / IT-Kaufleute). Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten? * Du übernimmst Projekte in der Abrechnung und im Patientenmanagement * Du verantwortest Aufgaben aus der Unternehmenskommunikation, dem Qualitätsmanagement und dem Controlling sowie dem Projekt- & Büromanagement
                          Unser Team besteht aus Augenärzten, Anästhesisten, OP-Assistenten, Medizinischen Fachangestellten, Orthoptisten, Optiker/-meister, augenmedizinischem und verwaltungstechnischem Fachpersonal (Kaufleute für Büromanagement / Gesundheitswesen / Digitalisierungsmanagement / IT-Kaufleute). Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten? * Du übernimmst Projekte in der Abrechnung und im Patientenmanagement * Du verantwortest Aufgaben aus der Unternehmenskommunikation, dem Qualitätsmanagement und dem Controlling sowie dem Projekt- & Büromanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Chemnitz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Chemnitz liegt bei 41.500 €. Gehälter für Assistent Management in Chemnitz liegen im Bereich zwischen 34.700 € und 50.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Management Jobs in Chemnitz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 12 offene Stellenanzeigen für Assistent Management Jobs in Chemnitz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Chemnitz einen Assistent Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Chemnitz einen Assistent Management Job suchen: Chemnitz, Zwickau, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Management Jobs in Chemnitz suchen?
                          Wer nach Assistent Management Jobs in Chemnitz sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Management Jobs in Chemnitz??
                          Für einen Assistent Management Job in Chemnitz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Flexibilität, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Management Jobs in Chemnitz?
                          Assistent Management Jobs in Chemnitz werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Management Jobs in Chemnitz?
                          Für Assistent Management Jobs in Chemnitz gibt es aktuell 14 offene Teilzeitstellen.