Schnelle Bewerbung
86
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Assistent/in Category Management
                          • Category Specialist
                          • Sachbearbeiter Marketing
                          • Sachbearbeiter E Commerce
                          • Inside Sales Specialist
                          • Inside Sales Agent
                          • Praktikant/in Category Management
                          • Assistant E Commerce
                          • Praktikum Category Management
                          • Claim Specialist
                          • Sachbearbeiter Einkauf
                          • Category Management
                          • Mitarbeiter Einkauf
                          • B2B Sales Representative
                          • Mitarbeiter/in Category Management
                          • Sales Mitarbeiter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          73


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          197






                          241 Treffer für Assistent Category Management Jobs in Eichenzell im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 241 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Einkäufer (m/w/d)

                          Rudolf Fehrmann GmbH & Co. KG
                          Fulda
                          Rudolf Fehrmann GmbH & Co. KG * Fulda * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was erwartet Sie bei Fehrmann? - Selbständiger Einkauf von Non-Food-Produkten für Fleischereibedarf, Großküchentechnik und Gastronomie - Regelmäßiger Austausch mit unserem Einkaufsverband DAGEMA - Lieferantensuche, -auswahl und -bewertung - Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen - Kalkulation von Sortimenten, Artikeln und Verkaufsaktionen - Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Lager/Logistik und Geschäftsführung - Markt- und Trendbeobachtung, Weiterentwicklung unseres Produktportfolios - Sicherstellung optimaler Warenverfügbarkeit und wirtschaftlicher Einkaufskonditionen - Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (möglichst Groß- und Außenhandel) - Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Technik oder Non-Food
                          Rudolf Fehrmann GmbH & Co. KG * Fulda * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was erwartet Sie bei Fehrmann? - Selbständiger Einkauf von Non-Food-Produkten für Fleischereibedarf, Großküchentechnik und Gastronomie - Regelmäßiger Austausch mit unserem Einkaufsverband DAGEMA - Lieferantensuche, -auswahl und -bewertung - Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen - Kalkulation von Sortimenten, Artikeln und Verkaufsaktionen - Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Lager/Logistik und Geschäftsführung - Markt- und Trendbeobachtung, Weiterentwicklung unseres Produktportfolios - Sicherstellung optimaler Warenverfügbarkeit und wirtschaftlicher Einkaufskonditionen - Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (möglichst Groß- und Außenhandel) - Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Technik oder Non-Food
                          mehr

                          Spezialist/Auditor Risikomanagement Region West (m/w/d)

                          Genoverband e.V.
                          Düsseldorf, Fulda, Göttingen, Kaiserslautern, Köln, Münster, Neu-Isenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Durchführung und Weiterentwicklung von prüfungsnahen Beratungsdienstleistungen im Kontext Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung * Vermittlung neuer Entwicklungen im Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung gegenüber Vorständen und Entscheidungsträgern in Banken im Rahmen von Fachtagungen und Seminarveranstaltungen * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Banking & Finance, Financial Management/Regulation, Consulting & Auditing, Accounting, Controlling & Taxation, Finanzmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Controlling & Rechnungswesen oder Wirtschaftsmathematik * Alternativ eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in der Gesamtbanksteuerung, im Controlling/Risikomanagement, in einem Finanzdienstle
                          Durchführung und Weiterentwicklung von prüfungsnahen Beratungsdienstleistungen im Kontext Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung * Vermittlung neuer Entwicklungen im Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung gegenüber Vorständen und Entscheidungsträgern in Banken im Rahmen von Fachtagungen und Seminarveranstaltungen * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Banking & Finance, Financial Management/Regulation, Consulting & Auditing, Accounting, Controlling & Taxation, Finanzmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Controlling & Rechnungswesen oder Wirtschaftsmathematik * Alternativ eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in der Gesamtbanksteuerung, im Controlling/Risikomanagement, in einem Finanzdienstle
                          mehr
                          NEU
                          Zentrale in Vollzeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Mitarbeit im technischen Gebäudemanagement (m/w/d) * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Zentrale in Vollzeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Mitarbeit im technischen Gebäudemanagement (m/w/d) * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Internationales Technisches Projektmanagement

                          EDAG Production Solutions GmbH & Co. KG
                          Fulda
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          EDAG Production Solutions GmbH & Co. KG * Fulda * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das sind wir: Zusammen arbeiten, zusammen wachsen, zusammen Neues schaffen - EDAG verbindet Mensch und Zukunft. Wir bei EDAG teilen eine gemeinsame Vision. Bei uns können Sie Ihren eigenen Karriereweg gestalten - national oder international. * flexible Arbeitszeiten * eine überdurchschnittliche Ausbilungsvergütung vom ersten Tag an * qualifizierte Einarbeitung und Prüfungsvorbereitung vor den Zwischen- bzw. Abschlussprüfungen * Vermögenswirksame Leistungen, 13. Monatsgehalt (in Höhe von 85%), Rabatte in lokalen sowie Online-Shops * Mietkostenzuschuss für duale Studierende * Möglichkeit des Auslandssemesters für duale Studierende * After Work Networking und regelmäßige Betriebsveranstaltungen - und vieles mehr.
                          EDAG Production Solutions GmbH & Co. KG * Fulda * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das sind wir: Zusammen arbeiten, zusammen wachsen, zusammen Neues schaffen - EDAG verbindet Mensch und Zukunft. Wir bei EDAG teilen eine gemeinsame Vision. Bei uns können Sie Ihren eigenen Karriereweg gestalten - national oder international. * flexible Arbeitszeiten * eine überdurchschnittliche Ausbilungsvergütung vom ersten Tag an * qualifizierte Einarbeitung und Prüfungsvorbereitung vor den Zwischen- bzw. Abschlussprüfungen * Vermögenswirksame Leistungen, 13. Monatsgehalt (in Höhe von 85%), Rabatte in lokalen sowie Online-Shops * Mietkostenzuschuss für duale Studierende * Möglichkeit des Auslandssemesters für duale Studierende * After Work Networking und regelmäßige Betriebsveranstaltungen - und vieles mehr.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In Deinen Praxisphasen schnupperst Du in verschiedene Abteilungen und findest heraus, wofür Dein Herz schlägt: Vertrieb, Nah- & Fernverkehrsmanagement, Personal oder Nachhaltigkeit – Du entscheidest, was zu Dir passt! * Supply Chain Management * Projekt- & Risikomanagement * Qualitätsmanagement
                          In Deinen Praxisphasen schnupperst Du in verschiedene Abteilungen und findest heraus, wofür Dein Herz schlägt: Vertrieb, Nah- & Fernverkehrsmanagement, Personal oder Nachhaltigkeit – Du entscheidest, was zu Dir passt! * Supply Chain Management * Projekt- & Risikomanagement * Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik.
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik.
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Mitarbeit im Tagesgeschäft, z.B. beim Bewerbermanagement, bei der Entwicklung eines Marketingkonzepts für eine Veranstaltung oder ein Produkt, Betreuung von Kunden und Kommunikation mit sowie die Durchführung des Jahresabschlusses
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Mitarbeit im Tagesgeschäft, z.B. beim Bewerbermanagement, bei der Entwicklung eines Marketingkonzepts für eine Veranstaltung oder ein Produkt, Betreuung von Kunden und Kommunikation mit sowie die Durchführung des Jahresabschlusses
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Im Rahmen des dualen Studiengangs Mittelstandsmanagement erwartet Sie eine spannende Verknüpfung von Theorie und Praxis
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Im Rahmen des dualen Studiengangs Mittelstandsmanagement erwartet Sie eine spannende Verknüpfung von Theorie und Praxis
                          mehr
                          Während unseres strukturierten 24-monatigen Traineeprogramms in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk Deutscher Krankenhäuser e. V. (BBDK) bereiten wir dich als Nachwuchsführungskraft step by step auf eine Führungsrolle im Krankenhausmanagement vor. Das praxisorientierte Traineeprogramm eröffnet nachhaltige Perspektiven durch direkte Einblicke in das Gesundheitswesen und schafft beste Voraussetzungen für eine Karriere im Krankenhausmanagement. * Mitarbeit in zentralen Bereichen wie Finanzen, (Medizin-)Controlling, Einkauf, Qualitätsmanagement, Personal, Projekt- und Prozessmanagement * Umfassende und standortübergreifende Einblicke in das strategische und operative Krankenhausmanagement mit 6-monatiger Rotation in anderen Kliniken
                          Während unseres strukturierten 24-monatigen Traineeprogramms in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk Deutscher Krankenhäuser e. V. (BBDK) bereiten wir dich als Nachwuchsführungskraft step by step auf eine Führungsrolle im Krankenhausmanagement vor. Das praxisorientierte Traineeprogramm eröffnet nachhaltige Perspektiven durch direkte Einblicke in das Gesundheitswesen und schafft beste Voraussetzungen für eine Karriere im Krankenhausmanagement. * Mitarbeit in zentralen Bereichen wie Finanzen, (Medizin-)Controlling, Einkauf, Qualitätsmanagement, Personal, Projekt- und Prozessmanagement * Umfassende und standortübergreifende Einblicke in das strategische und operative Krankenhausmanagement mit 6-monatiger Rotation in anderen Kliniken
                          mehr
                          Zentrale in Vollzeit als Junior Qualitätsmanagement Sortiment - Lebensmittel (m/w/d) * Erste Erfahrungen im Bereich Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement oder Compliance bzw. Regulatory Affairs, Lebensmittelproduktion, Zertifizierungswesen, Lebensmittelmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Zentrale in Vollzeit als Junior Qualitätsmanagement Sortiment - Lebensmittel (m/w/d) * Erste Erfahrungen im Bereich Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement oder Compliance bzw. Regulatory Affairs, Lebensmittelproduktion, Zertifizierungswesen, Lebensmittelmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          NEU
                          Eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung, z. B. Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, oder eine entsprechende Qualifikation durch Berufspraxis
                          Eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung, z. B. Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, oder eine entsprechende Qualifikation durch Berufspraxis
                          mehr
                          Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          NEU

                          Consultants im Bereich eAkte (m/w/d)

                          ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen
                          Darmstadt, Gießen, Kassel, Fulda
                          Teilweise Home-Office
                          Einen hohen Stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und unser Weiterbildungsmanagement ein. * Ggf. mindestens 5-jährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, in der IT oder im Kunden- bzw. Projektmanagement
                          Einen hohen Stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und unser Weiterbildungsmanagement ein. * Ggf. mindestens 5-jährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, in der IT oder im Kunden- bzw. Projektmanagement
                          mehr
                          Sie steuern mit definierten Produktionskennzahlen in den Bereichen Qualität, Termintreue, Output und Kosten und fordern Abweichungsmanagement von den Teams ein. * Erste Erfahrung im Projekt- oder Verbesserungsmanagement, die Sie sicher im Produktionsalltag anwenden. * Lean- und Shopfloor-Management sowie zugehörige Werkzeuge, die elementarer Teil Ihrer Arbeitsweise sind. * Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung mit Abricht- oder Präzisionswerkzeugen, Engpassmanagement, Rüstzeitoptimierung oder visuellen Steuerungssystemen. * Kernkompetenzen: Führung & Motivation, Produktionssteuerung, Lean-Management, Prozessverbesserung, klare Kommunikation
                          Sie steuern mit definierten Produktionskennzahlen in den Bereichen Qualität, Termintreue, Output und Kosten und fordern Abweichungsmanagement von den Teams ein. * Erste Erfahrung im Projekt- oder Verbesserungsmanagement, die Sie sicher im Produktionsalltag anwenden. * Lean- und Shopfloor-Management sowie zugehörige Werkzeuge, die elementarer Teil Ihrer Arbeitsweise sind. * Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung mit Abricht- oder Präzisionswerkzeugen, Engpassmanagement, Rüstzeitoptimierung oder visuellen Steuerungssystemen. * Kernkompetenzen: Führung & Motivation, Produktionssteuerung, Lean-Management, Prozessverbesserung, klare Kommunikation
                          mehr
                          OsthessenNetz GmbH | Präsenz | Führungskraft Top Management | Vollzeit * Führung und Entwicklung der technischen Abteilungen (Asset Management mit Netzstrategie, -planung und Netzvertrieb, Netzbau mit Projektierung und Dokumentation, Asset Service sowie Netzführung mit Leitzentrale, OT und Sekundärtechnik) und Förderung einer teamorientierten Arbeitskultur * Mehrjährige Führungs- und Managementerfahrung in einem regulierten technischen Umfeld – idealerweise in der Energiewirtschaft oder im Infrastruktursektor
                          OsthessenNetz GmbH | Präsenz | Führungskraft Top Management | Vollzeit * Führung und Entwicklung der technischen Abteilungen (Asset Management mit Netzstrategie, -planung und Netzvertrieb, Netzbau mit Projektierung und Dokumentation, Asset Service sowie Netzführung mit Leitzentrale, OT und Sekundärtechnik) und Förderung einer teamorientierten Arbeitskultur * Mehrjährige Führungs- und Managementerfahrung in einem regulierten technischen Umfeld – idealerweise in der Energiewirtschaft oder im Infrastruktursektor
                          mehr
                          Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Arbeitsschutzdokumenten im integrierten Managementsystem nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001 * Prämiertes Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Arbeitsschutzdokumenten im integrierten Managementsystem nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001 * Prämiertes Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Category Management in Eichenzell?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Category Management in Eichenzell liegt bei 36.400 €. Gehälter für Assistent Category Management in Eichenzell liegen im Bereich zwischen 31.400 € und 43.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Category Management Jobs in Eichenzell?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 241 offene Stellenanzeigen für Assistent Category Management Jobs in Eichenzell.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eichenzell einen Assistent Category Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eichenzell einen Assistent Category Management Job suchen: Fulda, Bad Kissingen, Bad Hersfeld.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Category Management Jobs in Eichenzell suchen?
                          Wer nach Assistent Category Management Jobs in Eichenzell sucht, sucht häufig auch nach Assistent/in Category Management, Category Specialist, Sachbearbeiter Marketing.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Category Management Jobs in Eichenzell??
                          Für einen Assistent Category Management Job in Eichenzell sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Category Management Jobs in Eichenzell?
                          Assistent Category Management Jobs in Eichenzell werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Category Management Jobs in Eichenzell?
                          Für Assistent Category Management Jobs in Eichenzell gibt es aktuell 252 offene Teilzeitstellen.