Schnelle Bewerbung
14
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Administration Assistant
                          • Assistent Administration
                          • Administrative/in Assistenz
                          • Assistenz Office Management
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Administrative Assistentin
                          • Administrative Support Assistant
                          • Assistenz Administration
                          • Assistenz Der Verwaltung
                          • Assistent Office

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          14






                          6 Treffer für Administrativer Assistent Jobs in Templin im Umkreis von 30 km

                          Technische Assistenz als Anschlussberater*in für die Energiewende

                          Stromnetz Berlin GmbH
                          Berlin-Wilmersdorf
                          Stromnetz Berlin GmbH * Berlin-Wilmersdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willst Du gemeinsam mit uns das 36.000 Kilometer lange Berliner Stromnetz fit halten, ausbauen und modernisieren? Willst Du Dich mit voller Kraft für unsere 3,7 Millionen Kund*innen und für eine nachhaltige Stadtgesellschaft engagieren? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technische Assistenz als Anschlussberater*in für die Energiewende - in der Arbeitsgruppe Kundenanschlüsse privat am Standort Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Wir sind Stromnetz Berlin. Als Mitgestalter der Energiewende halten wir die Stadt am Laufen, geben ihr Energie und bringen sie zum Leuchten. Der Bereich Kunden & Märkte verantwortet sämtliche Prozesse zwischen dem Verteilnetzbetreiber Stromnetz Berlin und seinen Kunden sowie weiteren Marktteilnehmern – z. B. Energievers
                          Stromnetz Berlin GmbH * Berlin-Wilmersdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willst Du gemeinsam mit uns das 36.000 Kilometer lange Berliner Stromnetz fit halten, ausbauen und modernisieren? Willst Du Dich mit voller Kraft für unsere 3,7 Millionen Kund*innen und für eine nachhaltige Stadtgesellschaft engagieren? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technische Assistenz als Anschlussberater*in für die Energiewende - in der Arbeitsgruppe Kundenanschlüsse privat am Standort Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Wir sind Stromnetz Berlin. Als Mitgestalter der Energiewende halten wir die Stadt am Laufen, geben ihr Energie und bringen sie zum Leuchten. Der Bereich Kunden & Märkte verantwortet sämtliche Prozesse zwischen dem Verteilnetzbetreiber Stromnetz Berlin und seinen Kunden sowie weiteren Marktteilnehmern – z. B. Energievers
                          mehr
                          ENERTRAG Systemtechnik GmbH * Prenzlau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - 100 % fossilfrei: Daran arbeiten wir seit 25 Jahren und treiben Projekte voran, die andere für undenkbar halten. Mit Wind, Sonne und grünem Wasserstoff erzeugen, speichern und liefern wir grüne Energie. Unsere über 1.200 Mitarbeitenden arbeiten an Energieprojekten mit einer Kapazität von mehr als 30 Gigawatt weltweit. ENERTRAG Systemtechnik liefert und installiert von emissionsarme und bedarfsgerechte Kennzeichnungssysteme für Windenergieanlagen und andere Luftfahrthindernisse. Werde ein Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Prenzlau als Elektroniker oder Mechaniker - Innendienst (m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Deine Aufgaben * Du übernimmst die Bedarfsermittlung, Terminierung sowie Bereitstellung von Material und aller fertigung
                          ENERTRAG Systemtechnik GmbH * Prenzlau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - 100 % fossilfrei: Daran arbeiten wir seit 25 Jahren und treiben Projekte voran, die andere für undenkbar halten. Mit Wind, Sonne und grünem Wasserstoff erzeugen, speichern und liefern wir grüne Energie. Unsere über 1.200 Mitarbeitenden arbeiten an Energieprojekten mit einer Kapazität von mehr als 30 Gigawatt weltweit. ENERTRAG Systemtechnik liefert und installiert von emissionsarme und bedarfsgerechte Kennzeichnungssysteme für Windenergieanlagen und andere Luftfahrthindernisse. Werde ein Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Prenzlau als Elektroniker oder Mechaniker - Innendienst (m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Deine Aufgaben * Du übernimmst die Bedarfsermittlung, Terminierung sowie Bereitstellung von Material und aller fertigung
                          mehr
                          EPPERT Insolvenzverwalter | Rechtsanwälte GbR * Templin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind auf die Abwicklung von Insolvenzverfahren spezialisierte Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter. Unsere Expertise resultiert aus einer 25-jährigen Erfahrung. Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind Unternehmensfortführungen und Sanierungen mit dem Ziel des Erhalts von Unternehmen und Arbeitsplätzen sowie bestmöglicher Gläubigerbefriedigung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche und interessante Aufgabenfelder. Ihre Aufgaben - Neben der Ermittlung von Sachverhalten, Gesprächsführung, Datenerfassung, Schriftverkehr und Vorbereitung von Gutachten/Berichten können Sie an betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Fragestellungen mitwirken sowie Prozesse mitgestalten. Die vielfältigen Branchenberührungen schaffen immer wieder neue Herausforderungen.
                          EPPERT Insolvenzverwalter | Rechtsanwälte GbR * Templin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind auf die Abwicklung von Insolvenzverfahren spezialisierte Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter. Unsere Expertise resultiert aus einer 25-jährigen Erfahrung. Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind Unternehmensfortführungen und Sanierungen mit dem Ziel des Erhalts von Unternehmen und Arbeitsplätzen sowie bestmöglicher Gläubigerbefriedigung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche und interessante Aufgabenfelder. Ihre Aufgaben - Neben der Ermittlung von Sachverhalten, Gesprächsführung, Datenerfassung, Schriftverkehr und Vorbereitung von Gutachten/Berichten können Sie an betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Fragestellungen mitwirken sowie Prozesse mitgestalten. Die vielfältigen Branchenberührungen schaffen immer wieder neue Herausforderungen.
                          mehr
                          Stromnetz Berlin GmbH * Berlin-Wilmersdorf * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willst Du gemeinsam mit uns das 36.000 Kilometer lange Berliner Stromnetz fit halten, ausbauen und modernisieren? Willst Du Dich mit voller Kraft für unsere 3,7 Millionen Kund*innen und für eine nachhaltige Stadtgesellschaft engagieren? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet bis 31.10.2026, als Techniker*in für Erzeugungsanlagen - in der Arbeitsgruppe Erzeugungsanlagen am Standort Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Wir sind Stromnetz Berlin. Als Mitgestalter der Energiewende halten wir die Stadt am Laufen, geben ihr Energie und bringen sie zum Leuchten. Der Bereich Kunden & Märkte verantwortet alle Prozesse zwischen dem Verteilungsnetzbetreiber Stromnetz Berlin und den Kund*innen bzw. den anderen Marktteilnehmern, wie z.B. den
                          Stromnetz Berlin GmbH * Berlin-Wilmersdorf * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willst Du gemeinsam mit uns das 36.000 Kilometer lange Berliner Stromnetz fit halten, ausbauen und modernisieren? Willst Du Dich mit voller Kraft für unsere 3,7 Millionen Kund*innen und für eine nachhaltige Stadtgesellschaft engagieren? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet bis 31.10.2026, als Techniker*in für Erzeugungsanlagen - in der Arbeitsgruppe Erzeugungsanlagen am Standort Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Wir sind Stromnetz Berlin. Als Mitgestalter der Energiewende halten wir die Stadt am Laufen, geben ihr Energie und bringen sie zum Leuchten. Der Bereich Kunden & Märkte verantwortet alle Prozesse zwischen dem Verteilungsnetzbetreiber Stromnetz Berlin und den Kund*innen bzw. den anderen Marktteilnehmern, wie z.B. den
                          mehr
                          Gala-Lusit-Betonsteinwerke GmbH * Zehdenick * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Industriekaufleute befassen sich mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und können nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in allen kaufmännischen Aufgabenbereichen eingesetzt werden. Dazu gehören u.a. das Rechnungswesen, der Einkauf, die Lagerwirtschaft, der Vertrieb, das Marketing und das Personalwesen. Industriekaufleute arbeiten vorrangig in Büros, wo sie Belege bearbeiten und Geschäftsvorgänge am PC, telefonisch oder im direkten Gespräch bspw. mit Auftraggebern und Lieferanten abwickeln. Damit passt du zu uns * Angehende Industriekaufleute sollten sich für Wirtschaft und kaufmännische Themen interessieren, Spaß am Umgang mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeiten
                          Gala-Lusit-Betonsteinwerke GmbH * Zehdenick * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Industriekaufleute befassen sich mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und können nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in allen kaufmännischen Aufgabenbereichen eingesetzt werden. Dazu gehören u.a. das Rechnungswesen, der Einkauf, die Lagerwirtschaft, der Vertrieb, das Marketing und das Personalwesen. Industriekaufleute arbeiten vorrangig in Büros, wo sie Belege bearbeiten und Geschäftsvorgänge am PC, telefonisch oder im direkten Gespräch bspw. mit Auftraggebern und Lieferanten abwickeln. Damit passt du zu uns * Angehende Industriekaufleute sollten sich für Wirtschaft und kaufmännische Themen interessieren, Spaß am Umgang mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeiten
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                          72 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Du führst und entwickelst ein Team von technischen Sachbearbeiter:innen * Du leitest unsere administrativen Prozesse bzw. Abläufe und entwickelst sie nach Bedarf weiter
                          Du führst und entwickelst ein Team von technischen Sachbearbeiter:innen * Du leitest unsere administrativen Prozesse bzw. Abläufe und entwickelst sie nach Bedarf weiter
                          mehr

                          Notarfachangestellter (m/w/d)

                          Schwarz Corporate Solutions
                          Liebenwalde
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
                          Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
                          Wir suchen ab sofort eine kompetente und zuverlässige Assistentin / einen Assistenten des Geschäftsführers & Gesellschafters (m/w/d) zur befristeten Krankheitsvertretung. Als Assistent*in des Geschäftsführers & Mitgesellschafters bist du eng in die Steuerung unseres Unternehmens eingebunden. Du übernimmst koordinierende, organisatorische und administrative Aufgaben und stellst sicher, dass Projekte, Teams und Geschäftsbereiche optimal unterstützt werden. Administrative & operative Aufgaben
                          Wir suchen ab sofort eine kompetente und zuverlässige Assistentin / einen Assistenten des Geschäftsführers & Gesellschafters (m/w/d) zur befristeten Krankheitsvertretung. Als Assistent*in des Geschäftsführers & Mitgesellschafters bist du eng in die Steuerung unseres Unternehmens eingebunden. Du übernimmst koordinierende, organisatorische und administrative Aufgaben und stellst sicher, dass Projekte, Teams und Geschäftsbereiche optimal unterstützt werden. Administrative & operative Aufgaben
                          mehr

                          Personalreferent (m/w/d)

                          InkuPlay UG (haftungsbeschränkt)
                          Biesenthal
                          Teilweise Home-Office
                          Als Personalreferent (m/w/d) bei InkuPlay verantwortest du den gesamten Employee Lifecycle – von der Gewinnung neuer Mitarbeitender über deren Betreuung und Entwicklung bis hin zu Offboarding und administrativen Personalmaßnahmen.
                          Als Personalreferent (m/w/d) bei InkuPlay verantwortest du den gesamten Employee Lifecycle – von der Gewinnung neuer Mitarbeitender über deren Betreuung und Entwicklung bis hin zu Offboarding und administrativen Personalmaßnahmen.
                          mehr
                          Unterstützung der Bauleitung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
                          Unterstützung der Bauleitung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
                          NEU

                          Business Development Manager (m/w/d) Außendienst/Remote für KI-Lösungen

                          CogVis Software und Consulting GmbH
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist gut organisiert und verfügst über ein hohes Maß an administrativen Fähigkeiten, um Kundenanfragen effektiv und zeitnah bearbeiten zu können
                          Du bist gut organisiert und verfügst über ein hohes Maß an administrativen Fähigkeiten, um Kundenanfragen effektiv und zeitnah bearbeiten zu können
                          mehr

                          Sekretär / Assistent (w/m/d) in Teilzeit

                          Deutsche Gesellschaft für Psychosomatische Medizin und Ärztliche Psychotherapie (DGPM) e. V.
                          Berlin
                          Administrative und organisatorische Vor- und Nachbereitung der (ggf. digitalen) Gremiensitzungen, Mitgliederversammlungen und sonstiger Veranstaltungen
                          Administrative und organisatorische Vor- und Nachbereitung der (ggf. digitalen) Gremiensitzungen, Mitgliederversammlungen und sonstiger Veranstaltungen
                          mehr
                          Als Kundenberater (m/w/d) betreuen Sie unsere niederländischen Kunden telefonisch zu unseren Dentalgeräten und begleiten den Vertrieb bei administrativen Aufgaben. * Sie übernehmen die serviceorientierte kaufmännische Abwicklung und administrative Begleitung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen * Bei administrativen Tätigkeiten arbeiten Sie stets zuverlässig und genau
                          Als Kundenberater (m/w/d) betreuen Sie unsere niederländischen Kunden telefonisch zu unseren Dentalgeräten und begleiten den Vertrieb bei administrativen Aufgaben. * Sie übernehmen die serviceorientierte kaufmännische Abwicklung und administrative Begleitung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen * Bei administrativen Tätigkeiten arbeiten Sie stets zuverlässig und genau
                          mehr

                          Werkstudent (all genders) Human Resources

                          Kaufland e-commerce
                          Köln, Darmstadt, Düsseldorf, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du übernimmst Verantwortung für administrative Aufgaben wie das Erstellen von Dokumenten und Bescheinigungen, sowie Arbeitszeugnissen
                          Du übernimmst Verantwortung für administrative Aufgaben wie das Erstellen von Dokumenten und Bescheinigungen, sowie Arbeitszeugnissen
                          mehr
                          Alles im Griff: Du unterstützt unsere Projektteams durch die Übernahme administrativer und koordinierender Aufgaben – von Terminabstimmungen über Protokolle bis hin zu Präsentationen und Planungsunterlagen.
                          Alles im Griff: Du unterstützt unsere Projektteams durch die Übernahme administrativer und koordinierender Aufgaben – von Terminabstimmungen über Protokolle bis hin zu Präsentationen und Planungsunterlagen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrativer Assistent in Templin?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrativer Assistent in Templin liegt bei 36.000 €. Gehälter für Administrativer Assistent in Templin liegen im Bereich zwischen 29.900 € und 41.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrativer Assistent Jobs in Templin?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 6 offene Stellenanzeigen für Administrativer Assistent Jobs in Templin.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Templin einen Administrativer Assistent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Templin einen Administrativer Assistent Job suchen: Eberswalde, Oranienburg, Prenzlau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrativer Assistent Jobs in Templin suchen?
                          Wer nach Administrativer Assistent Jobs in Templin sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Administrative Assistant, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrativer Assistent Jobs in Templin??
                          Für einen Administrativer Assistent Job in Templin sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Administrativer Assistent Jobs in Templin?
                          Administrativer Assistent Jobs in Templin werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrativer Assistent Jobs in Templin?
                          Für Administrativer Assistent Jobs in Templin gibt es aktuell 23 offene Teilzeitstellen.