Schnelle Bewerbung
51
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Verwaltung
                          • Administration
                          • Administrative Assistant
                          • E Government
                          • Office Administration
                          • Corporate Social Responsibility
                          • Jura
                          • Fraud Management
                          • Operations Lead
                          • Administration und Sekretariat
                          • Beamter Mittlerer Dienst
                          • Case Management
                          • Oeffentliche Verwaltung
                          • Administrative Manager
                          • Verwaltungsdienst
                          • Human Resource Administration

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          36


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          116






                          24 Treffer für Administrative Jobs in Greding im Umkreis von 30 km

                          Stellvertretende Teamleitung Rechnungswesen (m/w/d)

                          burgbad GmbH
                          Greding
                          Teilweise Home-Office
                          burgbad GmbH * Greding * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - burgbad ist eine internationale mittelständische Unternehmensgruppe und als Partner des Sanitärfachhandels und Fachhandwerks in dem Marktsegment Badmöbel, Spiegelschränke und Waschtische tätig. Unsere Stärke ist das besondere Design mit hohem Qualitätsniveau sowie unsere Sortimentsbreite und -tiefe. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Position einer Stellvertretenden Teamleitung Rechnungswesen (m/w/d) am Standort Grafenberg - Greding zu besetzen. Die Position ist für den weiteren Erfolg des Unternehmens von zentraler Bedeutung. Wir bieten * Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem kollegialen Arbeitsumfeld * Verantwortungsvolle Tätigkeit sowie Unterstützung bei der persönlichen Fortbildung
                          burgbad GmbH * Greding * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - burgbad ist eine internationale mittelständische Unternehmensgruppe und als Partner des Sanitärfachhandels und Fachhandwerks in dem Marktsegment Badmöbel, Spiegelschränke und Waschtische tätig. Unsere Stärke ist das besondere Design mit hohem Qualitätsniveau sowie unsere Sortimentsbreite und -tiefe. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Position einer Stellvertretenden Teamleitung Rechnungswesen (m/w/d) am Standort Grafenberg - Greding zu besetzen. Die Position ist für den weiteren Erfolg des Unternehmens von zentraler Bedeutung. Wir bieten * Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem kollegialen Arbeitsumfeld * Verantwortungsvolle Tätigkeit sowie Unterstützung bei der persönlichen Fortbildung
                          mehr

                          Housekeeping Manager (m/w/d) Assistent/in Hauswirtschaft

                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule
                          Berg (Starnberger See)
                          Schnelle Bewerbung
                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule * Berg (Starnberger See) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Bewerben Sie sich im Seminarzentrum Haus Buchenried direkt am Ufer des Starnberger Sees! Wir bieten ganzjährig Wochen- und Wochenendseminare zu vielen spannenden Themen. Für die Durchführung der Kurse stehen moderne Seminarräume zur Verfügung. Die Gäste sind in 57 Einzelzimmern mit Seeblick untergebracht. Die hauseigene Küche sorgt für eine abwechslungsreiche Verpflegung. Anstellungsart: Vollzeit * Unterstützung der Hausservice bei fachbezogenen Arbeiten * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und Koordination des Teams an den Reinigungstagen * Reinigung der Gästezimmer, Seminarräume und des Speisesaals * Verwaltung der Reinigungsmittel und Pflege des Wäschebestands * Betreuung des Speisesaals, Mitarbeit bei der Essensausgabe und Spülarbeiten
                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule * Berg (Starnberger See) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Bewerben Sie sich im Seminarzentrum Haus Buchenried direkt am Ufer des Starnberger Sees! Wir bieten ganzjährig Wochen- und Wochenendseminare zu vielen spannenden Themen. Für die Durchführung der Kurse stehen moderne Seminarräume zur Verfügung. Die Gäste sind in 57 Einzelzimmern mit Seeblick untergebracht. Die hauseigene Küche sorgt für eine abwechslungsreiche Verpflegung. Anstellungsart: Vollzeit * Unterstützung der Hausservice bei fachbezogenen Arbeiten * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und Koordination des Teams an den Reinigungstagen * Reinigung der Gästezimmer, Seminarräume und des Speisesaals * Verwaltung der Reinigungsmittel und Pflege des Wäschebestands * Betreuung des Speisesaals, Mitarbeit bei der Essensausgabe und Spülarbeiten
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          IU Internationale Hochschule * Neumarkt in der Oberpfalz * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du möchtest im Bereich Immobilien durchstarten? Beginne Dein Duales myStudium beim passenden Praxispartner. Du wirst in unserem Studienmodell des Dualen myStudium am virtuellen Campus studieren und kannst interaktive Lernmaterialien sowie unsere Lern-KI nutzen. Dein Wissen vertiefst Du anschließend in regelmäßigen Begleitveranstaltungen virtuell. Die Firma ID+ Immobiliendienste GmbH ist eines der führenden Verwaltungsunternehmen im Städtedreieck Nürnberg-Regensburg-Ingolstadt für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Sie hat ihren Hauptsitz in Neumarkt in der Oberpfalz. Es handelt sich hierbei um ein klassisches Immobilienverwaltungsunternehmen, welches sich im Namen und Auftrag einer Gemeinschaft der W
                          IU Internationale Hochschule * Neumarkt in der Oberpfalz * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du möchtest im Bereich Immobilien durchstarten? Beginne Dein Duales myStudium beim passenden Praxispartner. Du wirst in unserem Studienmodell des Dualen myStudium am virtuellen Campus studieren und kannst interaktive Lernmaterialien sowie unsere Lern-KI nutzen. Dein Wissen vertiefst Du anschließend in regelmäßigen Begleitveranstaltungen virtuell. Die Firma ID+ Immobiliendienste GmbH ist eines der führenden Verwaltungsunternehmen im Städtedreieck Nürnberg-Regensburg-Ingolstadt für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Sie hat ihren Hauptsitz in Neumarkt in der Oberpfalz. Es handelt sich hierbei um ein klassisches Immobilienverwaltungsunternehmen, welches sich im Namen und Auftrag einer Gemeinschaft der W
                          mehr
                          M. Egner + Sohn GmbH * Neumarkt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Egner Pflastersteine ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über 120 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Neumarkt i. d. OPf. und Erasbach. Wir stehen für höchste Qualität, nachhaltige Produkte und eine einzigartige Natursteinoptik. Mit innovativen Entwicklungen setzen wir die Wünsche von Architekten, Landschafts- und Städteplanern sowie Privatkunden um. Zur Verstärkung unseres Finanzteams suchen wir einen engagierten und zuverlässigen - kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt in der Fakturierung - In dieser Rolle sind Sie ein wichtiger Anker für unsere finanzielle Stabilität und arbeiten an der Schnittstelle zu unseren Kunden und der Buchhaltung. * Sie erstellen und bearbeiten eigenverantwortlich unsere Ausgangsrec
                          M. Egner + Sohn GmbH * Neumarkt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Egner Pflastersteine ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über 120 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Neumarkt i. d. OPf. und Erasbach. Wir stehen für höchste Qualität, nachhaltige Produkte und eine einzigartige Natursteinoptik. Mit innovativen Entwicklungen setzen wir die Wünsche von Architekten, Landschafts- und Städteplanern sowie Privatkunden um. Zur Verstärkung unseres Finanzteams suchen wir einen engagierten und zuverlässigen - kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt in der Fakturierung - In dieser Rolle sind Sie ein wichtiger Anker für unsere finanzielle Stabilität und arbeiten an der Schnittstelle zu unseren Kunden und der Buchhaltung. * Sie erstellen und bearbeiten eigenverantwortlich unsere Ausgangsrec
                          mehr
                          LEONI Kabel GmbH * Roth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - LEONI Cable Solutions ist ein globaler Anbieter von Kabeln, Leitungen und Servicelösungen für ein effizientes Energie- und Datenmanagement im Automobilsektor und verschiedenen anderen Branchen. Das Portfolio reicht von standardisierten Kabeln über Spezial- und Datenleitungen bis hin zu Ladekabeln für die Elektromobilität - von der Konzeptentwicklung bis zur Serienfertigung. Mit starken Kompetenzen in den Bereichen Innovation, Engineering und Systemintegration arbeitet LEONI Cable Solutions mit Kunden zusammen, um die Zukunft der nachhaltigen und vernetzten Mobilität zu gestalten - vom autonomen Fahren über alternative Antriebe bis hin zu fortschrittlicher Ladeinfrastruktur. LEONI Cable Solutions beschäftigt rund 3.300 Mitarbeiter in 9 Ländern.
                          LEONI Kabel GmbH * Roth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - LEONI Cable Solutions ist ein globaler Anbieter von Kabeln, Leitungen und Servicelösungen für ein effizientes Energie- und Datenmanagement im Automobilsektor und verschiedenen anderen Branchen. Das Portfolio reicht von standardisierten Kabeln über Spezial- und Datenleitungen bis hin zu Ladekabeln für die Elektromobilität - von der Konzeptentwicklung bis zur Serienfertigung. Mit starken Kompetenzen in den Bereichen Innovation, Engineering und Systemintegration arbeitet LEONI Cable Solutions mit Kunden zusammen, um die Zukunft der nachhaltigen und vernetzten Mobilität zu gestalten - vom autonomen Fahren über alternative Antriebe bis hin zu fortschrittlicher Ladeinfrastruktur. LEONI Cable Solutions beschäftigt rund 3.300 Mitarbeiter in 9 Ländern.
                          mehr
                          Stefani Maschinenbau GmbH * Hepberg * Feste Anstellung * Vollzeit * Ihre Aufgaben im Bereich Einkauf * Erfassen von Anfragen und Bestellungen * Terminüberwachung und evtl. Lieferterminanpassung * Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Rechnungen * Ihre Aufgaben im Bereich Verkauf * Erstellen von Angeboten * Auftragsbearbeitung und –abwicklung * Erstellen diverser Versanddokumente * Fakturierung * Ihre Aufgaben im Bereich Allgemein * Telefonzentrale * Empfangstätigkeiten * Bearbeitung der Firmenpost und Abwicklung der Korrespondenz * Datenpflege - Ihr Profil * Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, z. B. Industriekauffrau/ -mann * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse * Eine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise * Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
                          Stefani Maschinenbau GmbH * Hepberg * Feste Anstellung * Vollzeit * Ihre Aufgaben im Bereich Einkauf * Erfassen von Anfragen und Bestellungen * Terminüberwachung und evtl. Lieferterminanpassung * Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Rechnungen * Ihre Aufgaben im Bereich Verkauf * Erstellen von Angeboten * Auftragsbearbeitung und –abwicklung * Erstellen diverser Versanddokumente * Fakturierung * Ihre Aufgaben im Bereich Allgemein * Telefonzentrale * Empfangstätigkeiten * Bearbeitung der Firmenpost und Abwicklung der Korrespondenz * Datenpflege - Ihr Profil * Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, z. B. Industriekauffrau/ -mann * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse * Eine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise * Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
                          mehr

                          Allround-Talent (m/w/d) in der Verwaltung

                          Beck & Vögerl Energieberatung GbR
                          Neumarkt in der Oberpfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Beck & Vögerl Energieberatung GbR * Neumarkt in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist bereit für eine aufregende neue Herausforderung und möchtest einen Beitrag zur Förderung der Energiewende in Deutschland leisten? Willkommen bei NEUEnergie – einem modernen und dynamischen Team, das leidenschaftlich daran arbeitet, die Zukunft der Energie zu gestalten. Dein Aufgabenbereich - Du bist unser Organisationstalent und sorgst dafür, dass im Büro alles rundläuft - Unterstützung unserer im Tagesgeschäft - Terminplanung und Koordination von Projekten - Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Angeboten und Präsentationen - Kommunikation mit Kunden und - Nice to have - Buchhaltung (z.B. vorbereitende Tätigkeiten) - Marketing (z.B. Pflege und Betreuung von Social-Media, Homepage etc.) Das bringst du mit
                          Beck & Vögerl Energieberatung GbR * Neumarkt in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist bereit für eine aufregende neue Herausforderung und möchtest einen Beitrag zur Förderung der Energiewende in Deutschland leisten? Willkommen bei NEUEnergie – einem modernen und dynamischen Team, das leidenschaftlich daran arbeitet, die Zukunft der Energie zu gestalten. Dein Aufgabenbereich - Du bist unser Organisationstalent und sorgst dafür, dass im Büro alles rundläuft - Unterstützung unserer im Tagesgeschäft - Terminplanung und Koordination von Projekten - Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Angeboten und Präsentationen - Kommunikation mit Kunden und - Nice to have - Buchhaltung (z.B. vorbereitende Tätigkeiten) - Marketing (z.B. Pflege und Betreuung von Social-Media, Homepage etc.) Das bringst du mit
                          mehr

                          Küchenfachkraft (m/w/d)

                          Hofmann UG (haftungsbeschränkt)
                          Roth Mittelfranken
                          Hofmann UG (haftungsbeschränkt) * Roth Mittelfranken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort in 2 Schicht. Für die Truppenküche der Bundeswehr am Standort ROTH - selbstständige Zubereitung aller Speisen, Getränke und deren Ausgabe sowie die Anleitung und Einsatz des zivilen Küchenhilfspersonals innerhalb der Schichten unter Berücksichtigung der fachlichen Weisungen des Küchenmeisters - tägliche Teilnahme an den Kochbesprechungen mit dem zivilen Küchenhilfspersonal unter der Leitung des Küchenmeisters über den geplanten Arbeitsablauf und die Personaleinsatzplanung
                          Hofmann UG (haftungsbeschränkt) * Roth Mittelfranken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort in 2 Schicht. Für die Truppenküche der Bundeswehr am Standort ROTH - selbstständige Zubereitung aller Speisen, Getränke und deren Ausgabe sowie die Anleitung und Einsatz des zivilen Küchenhilfspersonals innerhalb der Schichten unter Berücksichtigung der fachlichen Weisungen des Küchenmeisters - tägliche Teilnahme an den Kochbesprechungen mit dem zivilen Küchenhilfspersonal unter der Leitung des Küchenmeisters über den geplanten Arbeitsablauf und die Personaleinsatzplanung
                          mehr
                          NEU
                          Sonnenwende 2020 GmbH * Pleinfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und konzipieren und verbauen als Dienstleister im Bereich erneuerbare Energien und E-Mobilität hochwertige Photovoltaik- und Stromspeicheranlagen und Ladeeinrichtungen. Das Kundenklientel kommt aus dem privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich. Wir beschäftigen derzeit 20 Angestellte. Wir suchen ab sofort in unbefristeter Stellung eine KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ (m/w/d)Unsere Geschäfts- und Büroräume am Unternehmensstandort in 91785 Pleinfeld sind hell und modern eingerichtet. - allgemeine Verwaltung - Vertriebsunterstützung im Innendienst (Angebotserstellung, Kundenkorrespondenz, Terminplanung, Auftragsbearbeitung) Verwaltung Bürgschaften, Kautionsversicherungen, Betreuung Rechtsangelegenheiten, Zuständigkeit Fuhrpa
                          Sonnenwende 2020 GmbH * Pleinfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und konzipieren und verbauen als Dienstleister im Bereich erneuerbare Energien und E-Mobilität hochwertige Photovoltaik- und Stromspeicheranlagen und Ladeeinrichtungen. Das Kundenklientel kommt aus dem privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich. Wir beschäftigen derzeit 20 Angestellte. Wir suchen ab sofort in unbefristeter Stellung eine KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ (m/w/d)Unsere Geschäfts- und Büroräume am Unternehmensstandort in 91785 Pleinfeld sind hell und modern eingerichtet. - allgemeine Verwaltung - Vertriebsunterstützung im Innendienst (Angebotserstellung, Kundenkorrespondenz, Terminplanung, Auftragsbearbeitung) Verwaltung Bürgschaften, Kautionsversicherungen, Betreuung Rechtsangelegenheiten, Zuständigkeit Fuhrpa
                          mehr
                          NEU

                          Lagerist (m/w/d)

                          Karl Grimm GmbH & Co.KG
                          Roth Mittelfranken
                          Karl Grimm GmbH & Co.KG * Roth Mittelfranken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständiges Unternehmen der leonischen Industrie und suchen für unsere Fertigung - einen Lageristen (m/w/d) - Interne Logistik - Be- und Entladen der LKW's - Transport von Schweren Spulen und Rohmaterial innerhalb des Geländes - Inventurabwicklung (z.B. Bestandsprüfung und -buchung) - Dokumentation der Qualitätsanforderungen - Lagerverwaltungssystem pflegen - Ihr Profil - Anforderungen:- abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft Lagerlogistik, oder eine vergleichbare Ausbildung sowie idealerweise entsprechende Vorkenntnisse - Belastbarkeit - Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit - Selbständiges Arbeiten - Staplerschein - 35 Wochenstunden - 2 SchichtAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Lagerorganisation, -verwaltung, Lagerverwaltungssyst
                          Karl Grimm GmbH & Co.KG * Roth Mittelfranken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständiges Unternehmen der leonischen Industrie und suchen für unsere Fertigung - einen Lageristen (m/w/d) - Interne Logistik - Be- und Entladen der LKW's - Transport von Schweren Spulen und Rohmaterial innerhalb des Geländes - Inventurabwicklung (z.B. Bestandsprüfung und -buchung) - Dokumentation der Qualitätsanforderungen - Lagerverwaltungssystem pflegen - Ihr Profil - Anforderungen:- abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft Lagerlogistik, oder eine vergleichbare Ausbildung sowie idealerweise entsprechende Vorkenntnisse - Belastbarkeit - Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit - Selbständiges Arbeiten - Staplerschein - 35 Wochenstunden - 2 SchichtAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Lagerorganisation, -verwaltung, Lagerverwaltungssyst
                          mehr
                          René Partl GmbH * Neumarkt in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1973 sind wir ein familiengeführtes Automobilunternehmen und Vertragshändler der BMW AG. Für den Unternehmensbereich Service am Standort Neumarkt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n BMW Servicassistenten*in in Vollzeit (m|w|d). Sie haben ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden und lieben Automobile? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn als BMW Serviceassistent*in (m|w|d) stehen Sie im Mittelpunkt der Kommunikation zwischen Kunden und Serviceteam. * Ansprechpartner und kommunikative Zentrale für unsere Kunden * Koordination der Terminplanung unter Berücksichtigung der Kundenwünsche * Aufnehmen von Kundenwünschen und -anliegen sowie Weiterleitung an den erforderlichen Ansprechpartner * Pflege der Kundendaten
                          René Partl GmbH * Neumarkt in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1973 sind wir ein familiengeführtes Automobilunternehmen und Vertragshändler der BMW AG. Für den Unternehmensbereich Service am Standort Neumarkt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n BMW Servicassistenten*in in Vollzeit (m|w|d). Sie haben ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden und lieben Automobile? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn als BMW Serviceassistent*in (m|w|d) stehen Sie im Mittelpunkt der Kommunikation zwischen Kunden und Serviceteam. * Ansprechpartner und kommunikative Zentrale für unsere Kunden * Koordination der Terminplanung unter Berücksichtigung der Kundenwünsche * Aufnehmen von Kundenwünschen und -anliegen sowie Weiterleitung an den erforderlichen Ansprechpartner * Pflege der Kundendaten
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          MKB Metallguss GmbH
                          Eichstätt Bayern
                          Teilweise Home-Office
                          MKB Metallguss GmbH * Eichstätt Bayern * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Operative Unterstützung und wirksame Entlastung der im Tagesgeschäft - Organisation, Koordination nach Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen - Vorbereitung, Bearbeitung und Koordination von Vertragsangelegenheiten im Auftrag der Geschäftsführung - Erstellung von Auswertungen Übersichten, Kennzahlen und Statistiken zur Unternehmenssteuerung - Betreuung und Koordination ausgewählter bereichsübergreifender Projekte - Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne Abteilungen sowie externe Partner und Dienstleister - Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Geschäftsführung und Unternehmensbereichen - Pflege und Organisation aller relevanten Geschäftsunterlagen und Vorgänge
                          MKB Metallguss GmbH * Eichstätt Bayern * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Operative Unterstützung und wirksame Entlastung der im Tagesgeschäft - Organisation, Koordination nach Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen - Vorbereitung, Bearbeitung und Koordination von Vertragsangelegenheiten im Auftrag der Geschäftsführung - Erstellung von Auswertungen Übersichten, Kennzahlen und Statistiken zur Unternehmenssteuerung - Betreuung und Koordination ausgewählter bereichsübergreifender Projekte - Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne Abteilungen sowie externe Partner und Dienstleister - Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Geschäftsführung und Unternehmensbereichen - Pflege und Organisation aller relevanten Geschäftsunterlagen und Vorgänge
                          mehr

                          SALES REPRESENTATIVE (m/w/d)

                          Infotree Service GmbH
                          Seubersdorf in der Oberpfalz
                          Infotree Service GmbH * Seubersdorf in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Kunde hat sich auf die Herstellung und den Verkauf einer breiten Palette von ganzjährig bewohnbaren Mobilheimen spezialisiert, die sowohl Freizeit- als auch Arbeitsunterkünfte umfassen. Ihr Sortiment verbindet modernes Design mit Komfort und Funktionalität und richtet sich an Kunden, die in luxuriöse, naturnahe Freizeitimmobilien investieren möchten. Sie bieten eine Vielzahl von Modellen an, von einfachen, unmöblierten Varianten bis hin zu hochwertigen, voll ausgestatteten Häusern. Mit mehr als einem Jahrzehnten Erfahrung ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner für alle, die sich an jedem Ort und zu jeder Jahreszeit einen komfortablen Wohnraum schaffen möchten. Zurzeit suchen wir einen Sales Representative (m/w/d), der die Marktpräsenz und .
                          Infotree Service GmbH * Seubersdorf in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Kunde hat sich auf die Herstellung und den Verkauf einer breiten Palette von ganzjährig bewohnbaren Mobilheimen spezialisiert, die sowohl Freizeit- als auch Arbeitsunterkünfte umfassen. Ihr Sortiment verbindet modernes Design mit Komfort und Funktionalität und richtet sich an Kunden, die in luxuriöse, naturnahe Freizeitimmobilien investieren möchten. Sie bieten eine Vielzahl von Modellen an, von einfachen, unmöblierten Varianten bis hin zu hochwertigen, voll ausgestatteten Häusern. Mit mehr als einem Jahrzehnten Erfahrung ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner für alle, die sich an jedem Ort und zu jeder Jahreszeit einen komfortablen Wohnraum schaffen möchten. Zurzeit suchen wir einen Sales Representative (m/w/d), der die Marktpräsenz und .
                          mehr
                          Caritasverband für die Diözese Eichstätt e.V. * Eichstätt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Über unsere Einrichtung - Eichstätt, Ingolstadt, Neumarkt in der Oberpfalz, Nürnberg, Weißenburg in Bayern - ab sofort - Du möchtest dich über einen längeren Zeitraum in einer sozialen Caritas-Einrichtung deiner Wahl engagieren? Dann suchen wir dich als Bundesfreiwilligendienstleistende:r (m/w/d)! Ein Freiwilligendienst beim Caritasverband für die Diözese Eichstätt e.V. bedeutet: Du tust etwas Gutes für andere – und nimmst dabei unglaublich viel für dich selbst mit. Du lernst neue Arbeitsfelder kennen, sammelst erste Berufserfahrungen und findest heraus, was dir wirklich liegt. Du bist Teil eines engagierten Teams, wirst persönlich begleitet und bekommst Einblicke in soziale Berufe, die dich auch für deine berufliche Zukunft inspirieren können.
                          Caritasverband für die Diözese Eichstätt e.V. * Eichstätt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Über unsere Einrichtung - Eichstätt, Ingolstadt, Neumarkt in der Oberpfalz, Nürnberg, Weißenburg in Bayern - ab sofort - Du möchtest dich über einen längeren Zeitraum in einer sozialen Caritas-Einrichtung deiner Wahl engagieren? Dann suchen wir dich als Bundesfreiwilligendienstleistende:r (m/w/d)! Ein Freiwilligendienst beim Caritasverband für die Diözese Eichstätt e.V. bedeutet: Du tust etwas Gutes für andere – und nimmst dabei unglaublich viel für dich selbst mit. Du lernst neue Arbeitsfelder kennen, sammelst erste Berufserfahrungen und findest heraus, was dir wirklich liegt. Du bist Teil eines engagierten Teams, wirst persönlich begleitet und bekommst Einblicke in soziale Berufe, die dich auch für deine berufliche Zukunft inspirieren können.
                          mehr
                          promaintain GmbH & Co. KG * Gaimersheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - IT-Themen von A-Z sind Ihr innerer Antrieb? Sie haben Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten bei der Fullservice Projektmanagement Beratung für die Prozessindustrie? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind Ihnen wichtig? - Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (Server, Clients, Netzwerkkomponenten) - Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software - Administration von Windows- und/oder iOS-Systemen - Benutzer- und Rechteverwaltung (z. B. Active Directory, Microsoft 365) - Sicherstellung der IT-Sicherheit, Erstellung und Umsetzung von Datenschutzrichtlinien - Monitoring und Fehleranalyse zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs - Unterstützung der bei IT-Fragen und technischen Problemen
                          promaintain GmbH & Co. KG * Gaimersheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - IT-Themen von A-Z sind Ihr innerer Antrieb? Sie haben Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten bei der Fullservice Projektmanagement Beratung für die Prozessindustrie? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind Ihnen wichtig? - Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (Server, Clients, Netzwerkkomponenten) - Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software - Administration von Windows- und/oder iOS-Systemen - Benutzer- und Rechteverwaltung (z. B. Active Directory, Microsoft 365) - Sicherstellung der IT-Sicherheit, Erstellung und Umsetzung von Datenschutzrichtlinien - Monitoring und Fehleranalyse zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs - Unterstützung der bei IT-Fragen und technischen Problemen
                          mehr
                          Neben administrativen und gestalterischen Aufgaben übernimmst Du selbstverständlich auch die Betreuung und den Unterricht einer Klasse als Klassenlehrkraft
                          Neben administrativen und gestalterischen Aufgaben übernimmst Du selbstverständlich auch die Betreuung und den Unterricht einer Klasse als Klassenlehrkraft
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Neben administrativen und gestalterischen Aufgaben übernimmst Du selbstverständlich auch die Betreuung und den Unterricht einer Klasse als Klassenlehrkraft
                          Neben administrativen und gestalterischen Aufgaben übernimmst Du selbstverständlich auch die Betreuung und den Unterricht einer Klasse als Klassenlehrkraft
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          In Ihrer Rolle übernehmen Sie vielseitige Aufgaben im administrativen Bereich sowie in der Buchhaltung und tragen aktiv zur Effizienz unserer internen Prozesse bei.
                          In Ihrer Rolle übernehmen Sie vielseitige Aufgaben im administrativen Bereich sowie in der Buchhaltung und tragen aktiv zur Effizienz unserer internen Prozesse bei.
                          mehr

                          469 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Aero-Dienst GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Aero-Dienst schafft seit über 65 Jahren Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen – kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und jahrelanger Erfahrung bieten wir unseren Kunden bedarfsgerechte Leistungen und umfangreiche Komplettlösungen. Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Mit Fairness, offener Kommunikation und einem sozialen Miteinander schaffen wir den Rahmen für Höchstleistungen als Team. Unseren Kunden bieten wir dadurch exzellenten Service, Qualität und Termintreue. * Sie leiten das Team Maintenance - Administration fachlich und disziplinarisch. * Sie gestalten und optimieren die Prozesse innerhalb des Bereiches sowie mit den entsprechenden Schnitt-stellen innerhalb des Unternehmens.
                          Aero-Dienst GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Aero-Dienst schafft seit über 65 Jahren Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen – kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und jahrelanger Erfahrung bieten wir unseren Kunden bedarfsgerechte Leistungen und umfangreiche Komplettlösungen. Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Mit Fairness, offener Kommunikation und einem sozialen Miteinander schaffen wir den Rahmen für Höchstleistungen als Team. Unseren Kunden bieten wir dadurch exzellenten Service, Qualität und Termintreue. * Sie leiten das Team Maintenance - Administration fachlich und disziplinarisch. * Sie gestalten und optimieren die Prozesse innerhalb des Bereiches sowie mit den entsprechenden Schnitt-stellen innerhalb des Unternehmens.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Jobs in Greding?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 24 offene Stellenanzeigen für Administrative Jobs in Greding.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Greding einen Administrative Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Greding einen Administrative Job suchen: Nürnberg, Ingolstadt, Neumarkt in der Oberpfalz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Jobs in Greding suchen?
                          Wer nach Administrative Jobs in Greding sucht, sucht häufig auch nach Verwaltung, Administration, Administrative Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Jobs in Greding??
                          Für einen Administrative Job in Greding sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Überwachung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Jobs in Greding?
                          Für Administrative Jobs in Greding gibt es aktuell 144 offene Teilzeitstellen.