Schnelle Bewerbung
12
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Verwaltung
                          • Administration
                          • Manager
                          • Administrativer Leiter
                          • Director of Operations
                          • Administration Director
                          • Leiter/in Verwaltung
                          • Operations Lead
                          • HR Administrator
                          • Management Consultant
                          • Bereichsleiter/in
                          • Managing Direktor
                          • Services Manager
                          • Administration Manager
                          • Leiterin Administration

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          19






                          18 Treffer für Administrative Manager Jobs in Triebes im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 18 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Projekteinkäufer / Commodity Group Manager (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Treuen
                          Teilweise Home-Office
                          Führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten inkl. der gesamten administrativen Abwicklung
                          Führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten inkl. der gesamten administrativen Abwicklung

                          Teamleiter Instandhaltung (all genders), RME

                          Amazon Europe Core
                          Gera
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Außerdem nutzt Du Tools wie SCADA zur Überwachung von Prozessen, um deren Leistungsfähigkeit zu gewährleisten, und unterstützt administrative Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit Deinen .
                          Außerdem nutzt Du Tools wie SCADA zur Überwachung von Prozessen, um deren Leistungsfähigkeit zu gewährleisten, und unterstützt administrative Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit Deinen .
                          mehr
                          care & mehr GmbH Pflege & Services * Stadtroda * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam die Zukunft der Pflege gestalten! Wir sind ein renommierter Anbieter häuslicher Krankenpflege und legen großen Wert auf die individuelle und ganzheitliche Betreuung unserer Patienten in deren häuslichem Umfeld. Unser Ziel ist es, den Alltag unserer Patienten durch professionelle Pflege und persönliche Zuwendung so angenehm wie möglich zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und qualifizierte Pflegedienstleitung. Was Sie tun * Verantwortung für die Planung, Organisation und Durchführung der pflegerischen Tätigkeiten. * Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Pflege gemäß den aktuellen pflegewissenschaftlichen Standards. * Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Pflegepersonals.
                          care & mehr GmbH Pflege & Services * Stadtroda * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam die Zukunft der Pflege gestalten! Wir sind ein renommierter Anbieter häuslicher Krankenpflege und legen großen Wert auf die individuelle und ganzheitliche Betreuung unserer Patienten in deren häuslichem Umfeld. Unser Ziel ist es, den Alltag unserer Patienten durch professionelle Pflege und persönliche Zuwendung so angenehm wie möglich zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und qualifizierte Pflegedienstleitung. Was Sie tun * Verantwortung für die Planung, Organisation und Durchführung der pflegerischen Tätigkeiten. * Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Pflege gemäß den aktuellen pflegewissenschaftlichen Standards. * Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Pflegepersonals.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bearbeitung von administrativen Personalthemen (z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, Umsetzung des Onboardingprozesses usw.)
                          Bearbeitung von administrativen Personalthemen (z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, Umsetzung des Onboardingprozesses usw.)
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Plauen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Umsicht, Struktur und Freude an der Zusammenarbeit administrative Prozesse begleitet und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. • Unterstützung der und Projektteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Plauen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Umsicht, Struktur und Freude an der Zusammenarbeit administrative Prozesse begleitet und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. • Unterstützung der und Projektteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
                          mehr
                          Du arbeitest im direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden, planst Termine, unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben und erhältst spannende Einblicke in verschiedene Abteilungen – alles mit dem Ziel, Dich fit für den erfolgreichen Berufseinstieg zu machen.
                          Du arbeitest im direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden, planst Termine, unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben und erhältst spannende Einblicke in verschiedene Abteilungen – alles mit dem Ziel, Dich fit für den erfolgreichen Berufseinstieg zu machen.
                          mehr

                          79 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Sie verantworten den Bereich Rezeption und Reservierung, koordinieren und planen alle operativen und administrativen Abläufe, gewährleisten die Einhaltung aller Vorgaben und Standards - Sie sind „Hands on Manager“ unterstützen beim Check-in und Check-out sowie bei der Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und haben somit jederzeit ein gutes Gespür für die operativen Abläufe und Verbesserungspotentiale in der Abteilung
                          Sie verantworten den Bereich Rezeption und Reservierung, koordinieren und planen alle operativen und administrativen Abläufe, gewährleisten die Einhaltung aller Vorgaben und Standards - Sie sind „Hands on Manager“ unterstützen beim Check-in und Check-out sowie bei der Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und haben somit jederzeit ein gutes Gespür für die operativen Abläufe und Verbesserungspotentiale in der Abteilung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Rahmen der Betriebs- bzw. Niederlassungsleitung übernehmen Sie die Verantwortung für alle technischen und administrativen Prozesse des Standorts.
                          Im Rahmen der Betriebs- bzw. Niederlassungsleitung übernehmen Sie die Verantwortung für alle technischen und administrativen Prozesse des Standorts.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Triebes?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Triebes liegt bei 40.700 €. Gehälter für Administrative Manager in Triebes liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Manager Jobs in Triebes?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 18 offene Stellenanzeigen für Administrative Manager Jobs in Triebes.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Triebes einen Administrative Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Triebes einen Administrative Manager Job suchen: Jena, Zwickau, Gera.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Manager Jobs in Triebes suchen?
                          Wer nach Administrative Manager Jobs in Triebes sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Manager Jobs in Triebes??
                          Für einen Administrative Manager Job in Triebes sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Manager Jobs in Triebes?
                          Administrative Manager Jobs in Triebes werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Manager Jobs in Triebes?
                          Für Administrative Manager Jobs in Triebes gibt es aktuell 29 offene Teilzeitstellen.