Schnelle Bewerbung
10
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Verwaltung
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Administration
                          • Manager
                          • Operation Manager
                          • Administrativer Leiter
                          • Director of Operations
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
                          • Verwaltungsleitung
                          • HR Administrator
                          • Management Consultant
                          • Bereichsleiter/in
                          • Managing Direktor
                          • IT Operations Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Gesundheit
                          19






                          72 Treffer für Administrative Manager Jobs in Saarland im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 72 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Senior Manager Employee Benefits (m/w/d)

                          Fresenius SE & Co. KGaA
                          Bad Homburg bei Frankfurt
                          Als Senior Manager Employee Benefits übernehmen Sie die fachliche und administrative Betreuung unserer Benefit-Programme in Deutschland.
                          Als Senior Manager Employee Benefits übernehmen Sie die fachliche und administrative Betreuung unserer Benefit-Programme in Deutschland.
                          mehr

                          Vorarbeiter:in / Teamleiter:in in der Instandhaltung - Contwig

                          Amazon Europe Core
                          Contwig, Saarland, Kaiserslautern, Kirkel
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Außerdem nutzt Du Tools wie SCADA zur Überwachung von Prozessen, um deren Leistungsfähigkeit zu gewährleisten, und unterstützt administrative Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit Deinen .
                          Außerdem nutzt Du Tools wie SCADA zur Überwachung von Prozessen, um deren Leistungsfähigkeit zu gewährleisten, und unterstützt administrative Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit Deinen .
                          mehr

                          Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Recklinghausen, Saarbrücken, Singen, Stuttgart, Tübingen, Villingen-Schwenningen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
                          mehr
                          Du besitzt einen Führerschein der Klasse B, gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse und fühlst dich sicher bei administrativen Tätigkeiten. * Weiterentwicklungsmöglichkeiten: z. B. zum Area Manager (m/w/d).
                          Du besitzt einen Führerschein der Klasse B, gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse und fühlst dich sicher bei administrativen Tätigkeiten. * Weiterentwicklungsmöglichkeiten: z. B. zum Area Manager (m/w/d).
                          mehr
                          Du unterstützt Hiring Manager*innen bei Anforderungsprofilen, Auswahlprozessen und Interviews. * Du behältst den Überblick über Personalplanung, Abwesenheiten, Verträge und administrative Grundlagen. Unterstützung der bei strategischen und administrativen Aufgaben * Du übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben, bereitest Informationen auf, koordinierst Abstimmungen und sorgst für eine saubere Struktur in relevanten Prozessen. * Du verfügst über umfassende, nachweisbare Erfahrung im HR-Management, idealerweise als HR Manager*in oder HR Business Partner*in in wachsenden Unternehmen.
                          Du unterstützt Hiring Manager*innen bei Anforderungsprofilen, Auswahlprozessen und Interviews. * Du behältst den Überblick über Personalplanung, Abwesenheiten, Verträge und administrative Grundlagen. Unterstützung der bei strategischen und administrativen Aufgaben * Du übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben, bereitest Informationen auf, koordinierst Abstimmungen und sorgst für eine saubere Struktur in relevanten Prozessen. * Du verfügst über umfassende, nachweisbare Erfahrung im HR-Management, idealerweise als HR Manager*in oder HR Business Partner*in in wachsenden Unternehmen.
                          mehr

                          Projektmitarbeiter (m/w/d) QM4.0

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Nonnweiler – Mariahütte, Maasberg, Röthenbach a. d. Pegnitz
                          Die Weiterentwicklung und Implementierung der technischen Softwarelösungen in den DDK-spezifischen IT-Systemen gehören dabei ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Übernahme der administrativen Tätigkeiten in unserem CAQ-System Babtec und im SharePoint.
                          Die Weiterentwicklung und Implementierung der technischen Softwarelösungen in den DDK-spezifischen IT-Systemen gehören dabei ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Übernahme der administrativen Tätigkeiten in unserem CAQ-System Babtec und im SharePoint.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Freie Zeiteinteilung für die administrativen Tätigkeiten
                          Freie Zeiteinteilung für die administrativen Tätigkeiten
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstützung der kaufmännischen Regionalleitung bei der Bearbeitung und Umsetzung von Projekten sowie bei der Erledigung administrativer und strategischer Aufgaben
                          Unterstützung der kaufmännischen Regionalleitung bei der Bearbeitung und Umsetzung von Projekten sowie bei der Erledigung administrativer und strategischer Aufgaben
                          mehr
                          Organisation: Sie übernehmen vielfältige administrative Aufgaben, darunter Terminmanagement, Patientenaufnahme, Dokumentation sowie die Planung und Organisation rund um die medizinische Versorgung.
                          Organisation: Sie übernehmen vielfältige administrative Aufgaben, darunter Terminmanagement, Patientenaufnahme, Dokumentation sowie die Planung und Organisation rund um die medizinische Versorgung.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Serviceassistent/in unterstützen Sie den : Sie entlasten unsere durch administrative Unterstützung und tragen so zu einem reibungslosen Ablauf bei.
                          Als Serviceassistent/in unterstützen Sie den : Sie entlasten unsere durch administrative Unterstützung und tragen so zu einem reibungslosen Ablauf bei.
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter / Angestellter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Singen, Stuttgart, Tübingen, Villingen-Schwenningen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht einen motivierten Kaufmännischen Angestellten (m/w/d), der die administrativen Abläufe professionell unterstützt. * Bearbeitung von administrativen Aufgaben und Korrespondenz
                          Unser Mandant sucht einen motivierten Kaufmännischen Angestellten (m/w/d), der die administrativen Abläufe professionell unterstützt. * Bearbeitung von administrativen Aufgaben und Korrespondenz
                          mehr

                          Jobangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit

                          tec4U - Ingenieurges. mbH
                          Saarbrücken, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Sie stellen reibungslose Prozesse sicher, in dem Sie organisatorische und administrative Tätigkeiten für die Geschäftsführung übernehmen
                          Sie stellen reibungslose Prozesse sicher, in dem Sie organisatorische und administrative Tätigkeiten für die Geschäftsführung übernehmen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Saarland?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Saarland liegt bei 40.700 €. Gehälter für Administrative Manager in Saarland liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Manager Jobs in Saarland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 72 offene Stellenanzeigen für Administrative Manager Jobs in Saarland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Saarland einen Administrative Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Saarland einen Administrative Manager Job suchen: Saarbrücken, Homburg, Sankt Ingbert.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Manager Jobs in Saarland suchen?
                          Wer nach Administrative Manager Jobs in Saarland sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Abteilungsleiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Manager Jobs in Saarland??
                          Für einen Administrative Manager Job in Saarland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Manager Jobs in Saarland?
                          Administrative Manager Jobs in Saarland werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Manager Jobs in Saarland?
                          Für Administrative Manager Jobs in Saarland gibt es aktuell 31 offene Teilzeitstellen.