Schnelle Bewerbung
31
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Verwaltung
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Administration
                          • Manager
                          • Operation Manager
                          • Administrativer Leiter
                          • Director of Operations
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
                          • HR Administrator
                          • Management Consultant
                          • Bereichsleiter/in
                          • Managing Direktor
                          • IT Operations Manager
                          • Chief Executive Officer

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          7


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          45






                          36 Treffer für Administrative Manager Jobs in Lingen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 36 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Hotelmanager (m/w/d) für ein B&B Hotel in Deutschland

                          B&B HOTELS GmbH
                          Dresden, Meppen, Homburg, Gera, Erfurt, Bad Harzburg, Kehl / Baden
                          Branchenerfahrung: Du hast operative und / oder administrative Erfahrung in der Hospitality.
                          Branchenerfahrung: Du hast operative und / oder administrative Erfahrung in der Hospitality.

                          Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

                          Dienst!AG/LOS-Verbund
                          Lingen, Vechta
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          mehr
                          • Unterstützung und Vertretung des Restaurants General Managers bei der Leitung des Restaurants sowie bei allen administrativen und operativen Tätigkeiten - Assistent Restaurant Manager, Schichtführer und Teamleiter
                          • Unterstützung und Vertretung des Restaurants General Managers bei der Leitung des Restaurants sowie bei allen administrativen und operativen Tätigkeiten - Assistent Restaurant Manager, Schichtführer und Teamleiter
                          mehr
                          Außerdem pflegen Sie Kunden-, Service- und Vertriebsdaten sorgfältig in den entsprechenden Systemen und übernehmen administrative Aufgaben in der Geschäftsstelle.
                          Außerdem pflegen Sie Kunden-, Service- und Vertriebsdaten sorgfältig in den entsprechenden Systemen und übernehmen administrative Aufgaben in der Geschäftsstelle.
                          mehr
                          Zusätzlich wirken Sie bei administrativen Aufgaben im Bereich Lagerlogistik mit, erstellen Auswertungen und unterstützen interne Schnittstellenbereiche bei logistischen Fragestellungen. * Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und teamorientiert und haben Freude daran, sowohl praktische als auch administrative Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld zu verbinden.
                          Zusätzlich wirken Sie bei administrativen Aufgaben im Bereich Lagerlogistik mit, erstellen Auswertungen und unterstützen interne Schnittstellenbereiche bei logistischen Fragestellungen. * Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und teamorientiert und haben Freude daran, sowohl praktische als auch administrative Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld zu verbinden.
                          mehr
                          CEO Office Administration: Du managst die digitale Post, unterstützt in CEO-Office-Themen sowie bei administrativen Prozessen rund um Legal & Co. und sorgst dafür, dass alles effizient, nachvollziehbar und sicher abgewickelt wird.
                          CEO Office Administration: Du managst die digitale Post, unterstützt in CEO-Office-Themen sowie bei administrativen Prozessen rund um Legal & Co. und sorgst dafür, dass alles effizient, nachvollziehbar und sicher abgewickelt wird.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Ganz gleich, ob du in Technik, Handwerk, Vertrieb, Projektmanagement, IT oder in einem administrativen Bereich wie Marketing, Finance oder People & Culture tätig bist.
                          Ganz gleich, ob du in Technik, Handwerk, Vertrieb, Projektmanagement, IT oder in einem administrativen Bereich wie Marketing, Finance oder People & Culture tätig bist.
                          mehr

                          Assistenz im Bau Projektmanagement (m/w/d)

                          Stiftung Mathias-Spital Rheine Altenheim Mathias-Stift
                          Rheine
                          Wir suchen daher zur Unterstützung unseres Bau Projektmanagements an unserem Standort in Rheine eine Administrative Assistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. * Unterstützung der Abteilung Projektmanagement Bau in allen administrativen und organisatorischen Belangen
                          Wir suchen daher zur Unterstützung unseres Bau Projektmanagements an unserem Standort in Rheine eine Administrative Assistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. * Unterstützung der Abteilung Projektmanagement Bau in allen administrativen und organisatorischen Belangen
                          mehr

                          Steuerfachangestellte/r gesucht

                          Dräger Käschner Fazlic Steuerberater PartG mbB
                          Rheine, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und steuerlichen Gewinnermittlungen Erstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung und Umsatzsteuer-Voranmeldungen Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Mandantenkreises Zuverlässige und gewissenhafte Erledigung administrativer Aufgaben
                          Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und steuerlichen Gewinnermittlungen Erstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung und Umsatzsteuer-Voranmeldungen Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Mandantenkreises Zuverlässige und gewissenhafte Erledigung administrativer Aufgaben
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Lingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Lingen liegt bei 40.700 €. Gehälter für Administrative Manager in Lingen liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Manager Jobs in Lingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 36 offene Stellenanzeigen für Administrative Manager Jobs in Lingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lingen einen Administrative Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lingen einen Administrative Manager Job suchen: Rheine, Lingen, Ibbenbüren.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Manager Jobs in Lingen suchen?
                          Wer nach Administrative Manager Jobs in Lingen sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Abteilungsleiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Manager Jobs in Lingen??
                          Für einen Administrative Manager Job in Lingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, In sicherer Weise, Koordination, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Manager Jobs in Lingen?
                          Administrative Manager Jobs in Lingen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Manager Jobs in Lingen?
                          Für Administrative Manager Jobs in Lingen gibt es aktuell 56 offene Teilzeitstellen.