Schnelle Bewerbung
58
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Verwaltung
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Manager
                          • Operation Manager
                          • Administrativer Leiter
                          • Director of Operations
                          • Manager Of Operations
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
                          • HR Administrator
                          • Management Consultant
                          • Bereichsleiter/in
                          • Managing Direktor
                          • IT Operations Manager
                          • Services Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          14


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          127






                          106 Treffer für Administrative Manager Jobs in Grafschaft im Umkreis von 30 km

                          Manager Finance & Administration*

                          Haeger Consulting GmbH
                          Bonn
                          Du übernimmst die Führung unserer Back Office Managerin sowie von zwei Aushilfskräften.
                          Du übernimmst die Führung unserer Back Office Managerin sowie von zwei Aushilfskräften.

                          Noch nichts dabei? Es gibt 105 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Bei HR-Prozessen, der Entgeltabrechnung und der Personaladministration stehst du unseren Mitarbeitenden im Employee-Circle mit Rat, Herz und Verstand zur Seite, damit sie in allen administrativen und abrechnungsrelevanten Themen gut begleitet werden.
                          Bei HR-Prozessen, der Entgeltabrechnung und der Personaladministration stehst du unseren Mitarbeitenden im Employee-Circle mit Rat, Herz und Verstand zur Seite, damit sie in allen administrativen und abrechnungsrelevanten Themen gut begleitet werden.
                          mehr

                          Dokumentenmanager / Document Manager (m/w/d)

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, DD, DO
                          Teilweise Home-Office
                          Als Dokumentenmanager (m/w/d) unterstütz Du unsere Projektmanagement- und Ingenieurteams in organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. * Organisatorische und administrative Unterstützung von Projektteams
                          Als Dokumentenmanager (m/w/d) unterstütz Du unsere Projektmanagement- und Ingenieurteams in organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. * Organisatorische und administrative Unterstützung von Projektteams
                          mehr

                          Project Controls Manager (m/w/d)

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, DD, DO
                          Teilweise Home-Office
                          Wir wachsen stetig und suchen nun Verstärkung als Project Controls Manager (m/w/d) in unserem Team. * Unterstützung der Projektleitung in operativen und administrativen Tätigkeiten
                          Wir wachsen stetig und suchen nun Verstärkung als Project Controls Manager (m/w/d) in unserem Team. * Unterstützung der Projektleitung in operativen und administrativen Tätigkeiten
                          mehr

                          Einrichtungsleitung in den Besonderen Wohnformen (m/w/d)

                          Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bonn e.V.
                          Bornheim
                          Sie tragen die Verantwortung für das operative Geschäft und stellen die organisatorische, fachliche und administrative Qualität unserer Arbeit sicher.
                          Sie tragen die Verantwortung für das operative Geschäft und stellen die organisatorische, fachliche und administrative Qualität unserer Arbeit sicher.
                          mehr

                          Betriebsleitung (m/w/d) für unsere Hammesmühle in Mayen

                          PURS Fine Hotels & Restaurants
                          Andernach
                          Schnelle Bewerbung
                          Administrative Aufgaben
                          Administrative Aufgaben

                          Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
                          mehr
                          Personalreferenten / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d) * Die administrative Personalarbeit wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Abmahnungen und Auswertungen rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab
                          Personalreferenten / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d) * Die administrative Personalarbeit wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Abmahnungen und Auswertungen rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          mehr

                          Support Manager im Franchise Bad Breisig (m/w/d)

                          Schöner Leben - Ihr Pflegedienst SLPD GmbH & Co. KG
                          Bad Breisig
                          Teilweise Home-Office
                          In einer Zeit, die von einem dringenden Bedarf an Lösungen für den Pflegenotstand und den demografischen Wandel geprägt ist, bietet Dir die Position des Support Managers in unserem Franchise-Unternehmen im Bereich ambulante Pflege in Bad Breisig eine einzigartige Chance. * Unterstützung der neuen Partner bei der Abrechnung und anderen administrativen Aufgaben. * Erfahrung in Bereich Abrechnung und administrativen Prozessen.
                          In einer Zeit, die von einem dringenden Bedarf an Lösungen für den Pflegenotstand und den demografischen Wandel geprägt ist, bietet Dir die Position des Support Managers in unserem Franchise-Unternehmen im Bereich ambulante Pflege in Bad Breisig eine einzigartige Chance. * Unterstützung der neuen Partner bei der Abrechnung und anderen administrativen Aufgaben. * Erfahrung in Bereich Abrechnung und administrativen Prozessen.
                          mehr
                          Die Abteilung besteht aus den beiden Berufsgruppen der Sozialarbeiter*innen und Case Manager*innen. * Organisatorische und administrative Unterstützung der Abteilungsleitungen
                          Die Abteilung besteht aus den beiden Berufsgruppen der Sozialarbeiter*innen und Case Manager*innen. * Organisatorische und administrative Unterstützung der Abteilungsleitungen
                          mehr
                          Die Abteilung besteht aus den beiden Berufsgruppen der Sozialarbeiter*innen und Case Manager*innen. * Organisatorische und administrative Unterstützung der Abteilungsleitungen
                          Die Abteilung besteht aus den beiden Berufsgruppen der Sozialarbeiter*innen und Case Manager*innen. * Organisatorische und administrative Unterstützung der Abteilungsleitungen
                          mehr
                          Sie tragen die Verantwortung für das operative Geschäft und stellen die organisatorische, fachliche und administrative Qualität unserer Arbeit sicher.
                          Sie tragen die Verantwortung für das operative Geschäft und stellen die organisatorische, fachliche und administrative Qualität unserer Arbeit sicher.
                          mehr

                          IT-Projekt Manager (m/w/d) Remote 40%

                          EICS Group GmbH Engineering Solutions
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Project Manager (m/w/d). * Management von Abhängigkeiten, Änderungen, Konfigurationen und Risiken Administrative Tätigkeiten (u.a. Terminkoordination und -durchführung, Qualitätssicherung, Mitarbeiter On- und Offboarding, Listenpflege und -abgleich), Unterstützung bei Sonderthemen
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Project Manager (m/w/d). * Management von Abhängigkeiten, Änderungen, Konfigurationen und Risiken Administrative Tätigkeiten (u.a. Terminkoordination und -durchführung, Qualitätssicherung, Mitarbeiter On- und Offboarding, Listenpflege und -abgleich), Unterstützung bei Sonderthemen
                          mehr

                          Projekt Manager (m/w/d) Remote 40%

                          EICS Group GmbH Engineering Solutions
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Project Manager (m/w/d). * Administrative Tätigkeiten (u.a. Terminkoordination und -durchführung, Qualitätssicherung, Mitarbeiter On- und Offboarding, Listenpflege und -abgleich)
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Project Manager (m/w/d). * Administrative Tätigkeiten (u.a. Terminkoordination und -durchführung, Qualitätssicherung, Mitarbeiter On- und Offboarding, Listenpflege und -abgleich)
                          mehr

                          PMO / Junior Projekt Manager (m/w/d) Remote 40%

                          EICS Group GmbH Engineering Solutions
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Project Manager (m/w/d). * Administrative Tätigkeiten (u.a. Terminkoordination und -durchführung, Qualitätssicherung, Mitarbeiter On- und Offboarding, Listenpflege und -abgleich)
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Project Manager (m/w/d). * Administrative Tätigkeiten (u.a. Terminkoordination und -durchführung, Qualitätssicherung, Mitarbeiter On- und Offboarding, Listenpflege und -abgleich)
                          mehr

                          PMO / Junior Projekt Manager (m/w/d) Remote 40%

                          EICS Group GmbH Engineering Solutions
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Project Manager (m/w/d). * Administrative Tätigkeiten (u.a. Terminkoordination und -durchführung, Qualitätssicherung, Mitarbeiter On- und Offboarding, Listenpflege und -abgleich)
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Project Manager (m/w/d). * Administrative Tätigkeiten (u.a. Terminkoordination und -durchführung, Qualitätssicherung, Mitarbeiter On- und Offboarding, Listenpflege und -abgleich)
                          mehr

                          Lead System Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrungen in der Automatisierung mittels DSC und administrativer Tätigkeiten großer GIS-Landschaften (z.B. mit ArcPy) wünschenswert
                          Erfahrungen in der Automatisierung mittels DSC und administrativer Tätigkeiten großer GIS-Landschaften (z.B. mit ArcPy) wünschenswert
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Grafschaft?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Grafschaft liegt bei 40.700 €. Gehälter für Administrative Manager in Grafschaft liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Manager Jobs in Grafschaft?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 106 offene Stellenanzeigen für Administrative Manager Jobs in Grafschaft.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Grafschaft einen Administrative Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Grafschaft einen Administrative Manager Job suchen: Köln, Bonn, Koblenz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Manager Jobs in Grafschaft suchen?
                          Wer nach Administrative Manager Jobs in Grafschaft sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Abteilungsleiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Manager Jobs in Grafschaft??
                          Für einen Administrative Manager Job in Grafschaft sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Manager Jobs in Grafschaft?
                          Administrative Manager Jobs in Grafschaft werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Manager Jobs in Grafschaft?
                          Für Administrative Manager Jobs in Grafschaft gibt es aktuell 190 offene Teilzeitstellen.