Schnelle Bewerbung
67
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Verwaltung
                          • Administration
                          • Manager
                          • Administrativer Leiter
                          • Director of Operations
                          • Administration Director
                          • Leiter/in Verwaltung
                          • Operations Lead
                          • HR Administrator
                          • Management Consultant
                          • Managing Direktor
                          • Services Manager
                          • Administration Manager
                          • Leiterin Administration
                          • Leiter Verwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          23


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          149






                          273 Treffer für Administrative Manager Jobs in Asperg im Umkreis von 30 km

                          Leiter/-in Abteilung Verwaltung (m/w/d)

                          Landeshauptstadt Stuttgart
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Landeshauptstadt Stuttgart * Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie für das Hochbauamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Die Abteilung Verwaltung ist für viele spannende und abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb des Hochbauamtes zuständig. Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für den ordnungsgemäßen Betrieb des Hochbauamts zuständig und entwickeln wichtige Beiträge zur innovativen und zukunftsorientierten Ausrichtung des Hochbauamtes. Ein Job, der Sie begeistert * Sie übernehmen die Leitung der Abteilung Verwaltung mit derzeit 20 Mitarbeitenden einschließlich der Dienst- und Fachaufsicht * Zu Ihren Aufgaben gehören Personal- und Organisationsangelegenheiten sowie Themen des Datenschutzes, der Arbeitssicherheit und des Gebäudemanagements
                          Landeshauptstadt Stuttgart * Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie für das Hochbauamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Die Abteilung Verwaltung ist für viele spannende und abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb des Hochbauamtes zuständig. Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für den ordnungsgemäßen Betrieb des Hochbauamts zuständig und entwickeln wichtige Beiträge zur innovativen und zukunftsorientierten Ausrichtung des Hochbauamtes. Ein Job, der Sie begeistert * Sie übernehmen die Leitung der Abteilung Verwaltung mit derzeit 20 Mitarbeitenden einschließlich der Dienst- und Fachaufsicht * Zu Ihren Aufgaben gehören Personal- und Organisationsangelegenheiten sowie Themen des Datenschutzes, der Arbeitssicherheit und des Gebäudemanagements
                          mehr

                          Portfolio Manager – Consulting Enterprise Applications (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          mehr

                          AI Manager – Enterprise Applications (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Company Description - Roland Berger is one of the world's leading strategy consultancies with a wide-ranging service portfolio for all relevant industries and business functions. We cherish different perspectives and approaches and count on the diversity and authenticity of our employees. Driven by our values of entrepreneurship, excellence, and empathy, we at Roland Berger are convinced that business and society need a new sustainable paradigm that takes the entire value cycle into account. Our cross-competence teams work with our clients to successfully address the challenges of our time, today and tomorrow, across all industries and business functions.
                          mehr

                          Leitung Abteilung Freiwilligendienste (FSJ/BFD) (w/m/d)

                          Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V.
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. * Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Der ASB Baden-Württemberg e.V. ist ein ehrenamtlich geführter Wohlfahrtsverband mit Schwerpunkten in der stationären, teilstationären, sowie ambulanten Pflege, dem Rettungsdienst und angrenzenden Gebieten. Der Landesverband ist Rechtsträger für die 20 rechtlich nicht selbständigen Gliederungen. Spitzenverband für den ASB ist der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband, im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg. Gegenwärtig beschäftigt der Verband rund 9.000 Mitarbeiter. Die Landesgeschäftsstelle mit ihren rund 70 Beschäftigten ist hierbei als zentrales Dienstleistungszentrum für die Bereiche Landesschule, Personal, Buchhaltung, Qualitätssicherung, Pädagogische Beglei
                          Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. * Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Der ASB Baden-Württemberg e.V. ist ein ehrenamtlich geführter Wohlfahrtsverband mit Schwerpunkten in der stationären, teilstationären, sowie ambulanten Pflege, dem Rettungsdienst und angrenzenden Gebieten. Der Landesverband ist Rechtsträger für die 20 rechtlich nicht selbständigen Gliederungen. Spitzenverband für den ASB ist der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband, im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg. Gegenwärtig beschäftigt der Verband rund 9.000 Mitarbeiter. Die Landesgeschäftsstelle mit ihren rund 70 Beschäftigten ist hierbei als zentrales Dienstleistungszentrum für die Bereiche Landesschule, Personal, Buchhaltung, Qualitätssicherung, Pädagogische Beglei
                          mehr

                          Leitung für das Hauptamt (m/w/d)

                          Gemeinde Möglingen
                          Möglingen
                          Teilweise Home-Office
                          Gemeinde Möglingen * Möglingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leitung für das Hauptamt (m/w/d) Möglingen ist eine lebendige, moderne und lebenswerte Kommune in der Region Stuttgart mit rund 12.000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Unsere Verwaltung arbeitet eng zusammen, setzt auf klare Abläufe und pflegt ein verlässliches, wertschätzendes Miteinander. Für das Hauptamt suchen wir eine Führungspersönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und Mitarbeitende motiviert. Ergreifen Sie die Chance zentrale Prozesse zu steuern, Strukturen aktiv zu gestalten und Veränderungen zielgerichtet voranzubringen. In dieser Schlüsselrolle setzen Sie Impulse für eine moderne, serviceorientierte und zugewandte Verwaltung. Dabei behalten Sie sowohl die Menschen als auch die Organisation fest i
                          Gemeinde Möglingen * Möglingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leitung für das Hauptamt (m/w/d) Möglingen ist eine lebendige, moderne und lebenswerte Kommune in der Region Stuttgart mit rund 12.000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Unsere Verwaltung arbeitet eng zusammen, setzt auf klare Abläufe und pflegt ein verlässliches, wertschätzendes Miteinander. Für das Hauptamt suchen wir eine Führungspersönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und Mitarbeitende motiviert. Ergreifen Sie die Chance zentrale Prozesse zu steuern, Strukturen aktiv zu gestalten und Veränderungen zielgerichtet voranzubringen. In dieser Schlüsselrolle setzen Sie Impulse für eine moderne, serviceorientierte und zugewandte Verwaltung. Dabei behalten Sie sowohl die Menschen als auch die Organisation fest i
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 267 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Projektleiter/Manager (m/w/d) Standbauservice

                          Landesmesse Stuttgart GmbH & Co. KG
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 2 Jahre, einen Projektleiter/Manager (m/w/d) Standbauservice * Eigenverantwortliche kaufmännische und administrative Abwicklung von Standbauaufträgen
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 2 Jahre, einen Projektleiter/Manager (m/w/d) Standbauservice * Eigenverantwortliche kaufmännische und administrative Abwicklung von Standbauaufträgen
                          mehr

                          (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d). Als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d) berätst du Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung anspruchsvoller M&A Transaktionen mit einem Schwerpunkt auf Financial Due Diligence und trägst so zu nachhaltigen Entscheidungen sowie erfolgreichen Verhandlungen bei. * Projektmanagement: Darüber hinaus verantwortest du administrative Themen sowie die Erstellung des Auftragsschreibens, die Budgeteinhaltung und unterstützt bei der Abrechnung.
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d). Als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d) berätst du Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung anspruchsvoller M&A Transaktionen mit einem Schwerpunkt auf Financial Due Diligence und trägst so zu nachhaltigen Entscheidungen sowie erfolgreichen Verhandlungen bei. * Projektmanagement: Darüber hinaus verantwortest du administrative Themen sowie die Erstellung des Auftragsschreibens, die Budgeteinhaltung und unterstützt bei der Abrechnung.
                          mehr
                          NEU
                          Administrative Tätigkeiten sowie Akquise am Telefon kannst du 1-2 Tage die Woche aus dem Home Office erledigen * Du hast bereits Praxiserfahrung als Sales Manager, Vertriebsmitarbeiter oder Account Manager (m/w/d) im Außendienst
                          Administrative Tätigkeiten sowie Akquise am Telefon kannst du 1-2 Tage die Woche aus dem Home Office erledigen * Du hast bereits Praxiserfahrung als Sales Manager, Vertriebsmitarbeiter oder Account Manager (m/w/d) im Außendienst
                          mehr

                          Operations Manager (m/w/d)

                          ABACCO’S STEAKHOUSE Deutschland Betriebs GmbH & Co. KG
                          Stuttgart
                          Als Operations Manager bist du verantwortlich für die operative Exzellenz unserer Standorte in Baden-Württemberg & Bayern mit dem Ziel, Prozesse zu verbessern, Standards zu sichern und unser Wachstum nachhaltig voranzutreiben. * Führung mit Herz & Verstand: Du führst und unterstützt unsere Restaurantleitungen vor Ort – operativ und administrativ. * Fundierte Führungserfahrung in der Systemgastronomie, idealerweise als Area- oder Operations Manager:in
                          Als Operations Manager bist du verantwortlich für die operative Exzellenz unserer Standorte in Baden-Württemberg & Bayern mit dem Ziel, Prozesse zu verbessern, Standards zu sichern und unser Wachstum nachhaltig voranzutreiben. * Führung mit Herz & Verstand: Du führst und unterstützt unsere Restaurantleitungen vor Ort – operativ und administrativ. * Fundierte Führungserfahrung in der Systemgastronomie, idealerweise als Area- oder Operations Manager:in
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du bist hauptverantwortlich für die Leitung und den reibungslosen Ablauf des gesamten operativen und administrativen Übernachtungsbereiches mit derzeit insgesamt 302 Betten.
                          Du bist hauptverantwortlich für die Leitung und den reibungslosen Ablauf des gesamten operativen und administrativen Übernachtungsbereiches mit derzeit insgesamt 302 Betten.
                          mehr

                          (Senior) Office Manager (m/w/d)

                          Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du behältst den Überblick über alle kaufmännisch-administrativen Prozesse – von der Abrechnungen über die Buchhaltung bis hin zum Controlling – und sorgst dafür, dass alles rund läuft * Fundierte Erfahrung in kaufmännisch-administrativen Prozessen, Controlling und Vertragsmanagement inklusive sicherem Umgang mit MS Office
                          Du behältst den Überblick über alle kaufmännisch-administrativen Prozesse – von der Abrechnungen über die Buchhaltung bis hin zum Controlling – und sorgst dafür, dass alles rund läuft * Fundierte Erfahrung in kaufmännisch-administrativen Prozessen, Controlling und Vertragsmanagement inklusive sicherem Umgang mit MS Office
                          mehr

                          Projektmanager Zusammenarbeit und Organisationsentwicklung – Fraunhofer HNFIZ (all genders)

                          Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO
                          Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Als Projektmanager*in Zusammenarbeit und Organisationsentwicklung übernehmen Sie eine zentrale Rolle beim weiteren Aufbau und bei der Weiterentwicklung der Fraunhofer Heilbronn Forschungs- und Innovationszentren (HNFIZ). * Sie entwickeln wissenschaftsstrategische und administrative Prozesse weiter – inklusive Templates, Standards und klaren Verantwortlichkeiten.
                          Als Projektmanager*in Zusammenarbeit und Organisationsentwicklung übernehmen Sie eine zentrale Rolle beim weiteren Aufbau und bei der Weiterentwicklung der Fraunhofer Heilbronn Forschungs- und Innovationszentren (HNFIZ). * Sie entwickeln wissenschaftsstrategische und administrative Prozesse weiter – inklusive Templates, Standards und klaren Verantwortlichkeiten.
                          mehr

                          Projektmanager Gremien und Transfer – Fraunhofer HNFIZ (all genders)

                          Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO
                          Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Als Projektmanager*in für Gremien und Transfer sorgen Sie dafür, dass strategische Entscheidungen vorbereitet, Prozesse professionell gesteuert und Innovationen erfolgreich in die Anwendung gebracht werden. * Prozesse & PMO: Weiterentwicklung wissenschaftsstrategischer und administrativer Prozesse, Templates und Standards
                          Als Projektmanager*in für Gremien und Transfer sorgen Sie dafür, dass strategische Entscheidungen vorbereitet, Prozesse professionell gesteuert und Innovationen erfolgreich in die Anwendung gebracht werden. * Prozesse & PMO: Weiterentwicklung wissenschaftsstrategischer und administrativer Prozesse, Templates und Standards
                          mehr

                          HR Manager (m/w/d)

                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
                          Esslingen am Neckar
                          Bringen Sie ein tiefes Verständnis für Arbeitsrecht, Personalstrategie und Mitarbeiterentwicklung mit, um als HR Manager (m/w/d) den Standort strategisch zu prägen und operativ zu unterstützen? * Erstellung von Analysen und Reporting von HR-relevanten Kennzahlen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
                          Bringen Sie ein tiefes Verständnis für Arbeitsrecht, Personalstrategie und Mitarbeiterentwicklung mit, um als HR Manager (m/w/d) den Standort strategisch zu prägen und operativ zu unterstützen? * Erstellung von Analysen und Reporting von HR-relevanten Kennzahlen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
                          mehr

                          Resource Manager Audit & Assurance (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du willst im Bereich Audit & Assurance – Audit Operations zentrale administrative Aufgaben übernehmen und damit täglich echten Mehrwert schaffen? Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Resource Manager Audit & Assurance (m/w/d). Als Resource Manager (m/w/d) im Bereich Audit & Assurance übernimmst du eine zentrale Rolle in der Planung und Besetzung unserer Projekte mit Wirtschaftsprüfer:innen und Berater:innen.
                          Du willst im Bereich Audit & Assurance – Audit Operations zentrale administrative Aufgaben übernehmen und damit täglich echten Mehrwert schaffen? Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Resource Manager Audit & Assurance (m/w/d). Als Resource Manager (m/w/d) im Bereich Audit & Assurance übernimmst du eine zentrale Rolle in der Planung und Besetzung unserer Projekte mit Wirtschaftsprüfer:innen und Berater:innen.
                          mehr

                          Back Office Manager (m/w/d) Service

                          Körber Supply Chain Automation GmbH
                          Leingarten
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Planung und Koordination sowie technische und kaufmännische Vor- und Nachbereitung unserer Serviceprojekte inkl. administrativer Begleitung unserer Resident Service Projekte
                          Planung und Koordination sowie technische und kaufmännische Vor- und Nachbereitung unserer Serviceprojekte inkl. administrativer Begleitung unserer Resident Service Projekte
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Front Office Manager / Empfangsassistenz bist du die Visitenkarte von RSM Ebner Stolz am Standort Stuttgart. * Office-Organisation: Du übernimmst selbstständig administrative und organisatorische Aufgaben im Office-Bereich.
                          Als Front Office Manager / Empfangsassistenz bist du die Visitenkarte von RSM Ebner Stolz am Standort Stuttgart. * Office-Organisation: Du übernimmst selbstständig administrative und organisatorische Aufgaben im Office-Bereich.
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Asperg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Asperg liegt bei 40.700 €. Gehälter für Administrative Manager in Asperg liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Manager Jobs in Asperg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 273 offene Stellenanzeigen für Administrative Manager Jobs in Asperg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Asperg einen Administrative Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Asperg einen Administrative Manager Job suchen: Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Manager Jobs in Asperg suchen?
                          Wer nach Administrative Manager Jobs in Asperg sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Manager Jobs in Asperg??
                          Für einen Administrative Manager Job in Asperg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Manager Jobs in Asperg?
                          Administrative Manager Jobs in Asperg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Manager Jobs in Asperg?
                          Für Administrative Manager Jobs in Asperg gibt es aktuell 213 offene Teilzeitstellen.