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                          • Administration
                          • Manager
                          • Operation Manager
                          • Administrativer Leiter
                          • Director of Operations
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
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                          • Bereichsleiter/in
                          • Managing Direktor
                          • Chief Executive Officer
                          • Services Manager

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          47






                          11 Treffer für Administrative Manager Jobs in Ansbach im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 11 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Büroleitung (m/w/d)

                          Fritz Wellhöfer-Omnibusunternehmen GmbH & Co. KG
                          Sachsen bei Ansbach
                          Schnelle Bewerbung
                          Teamführung: Koordination und fachliche Führung des administrativen Teams, inklusive Einsatz- und Urlaubsplanung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur Büroleitung/Office Manager*in oder vergleichbarer Qualifikation
                          Teamführung: Koordination und fachliche Führung des administrativen Teams, inklusive Einsatz- und Urlaubsplanung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur Büroleitung/Office Manager*in oder vergleichbarer Qualifikation
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                          Teamlead (m/w/d) Warenumschlag

                          Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG
                          Ansbach
                          Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse, um administrative Aufgaben effizient zu erledigen.
                          Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse, um administrative Aufgaben effizient zu erledigen.

                          Administrative Assistenz

                          Fritz Wellhöfer-Omnibusunternehmen GmbH & Co. KG
                          Sachsen bei Ansbach
                          Fritz Wellhöfer-Omnibusunternehmen GmbH & Co. KG * Sachsen bei Ansbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir haben immer den richtigen Sitzplatz für Sie! – als Verstärkung für unser Team! Als organisatorisches Rückgrat unseres Büros übernehmen Sie eine zentrale Rolle im täglichen Ablauf. Sie sorgen dafür, dass alles rundläuft – von der Begrüßung unserer Kundinnen bis hin zur Verwaltung von Post, Rechnungen und interner Kommunikation.* Allgemeine Büroorganisation: Sie behalten stets den Überblick über das Büromanagement, sorgen für Ordnung und Struktur und sind erste Anlaufstelle für organisatorische Anliegen. Herzlicher Empfang: Begrüßung und Betreuung unserer Kund*innen mit einem freundlichen und professionellen Auftreten - Postverwaltung: Verantwortung für die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, einschließlich Sortierung und Weiterle
                          Fritz Wellhöfer-Omnibusunternehmen GmbH & Co. KG * Sachsen bei Ansbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir haben immer den richtigen Sitzplatz für Sie! – als Verstärkung für unser Team! Als organisatorisches Rückgrat unseres Büros übernehmen Sie eine zentrale Rolle im täglichen Ablauf. Sie sorgen dafür, dass alles rundläuft – von der Begrüßung unserer Kundinnen bis hin zur Verwaltung von Post, Rechnungen und interner Kommunikation.* Allgemeine Büroorganisation: Sie behalten stets den Überblick über das Büromanagement, sorgen für Ordnung und Struktur und sind erste Anlaufstelle für organisatorische Anliegen. Herzlicher Empfang: Begrüßung und Betreuung unserer Kund*innen mit einem freundlichen und professionellen Auftreten - Postverwaltung: Verantwortung für die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, einschließlich Sortierung und Weiterle
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                          Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld wie z.B. die Umsetzung zentralseitiger Marketingmaßnahmen oder die Nutzung verschiedener Online-Plattformen
                          Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld wie z.B. die Umsetzung zentralseitiger Marketingmaßnahmen oder die Nutzung verschiedener Online-Plattformen
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                          NEU

                          188 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Führung, Organisation und administrative Stärke – genau Ihre Kombination? * Koordination zentraler Verwaltungsprozesse: In enger Abstimmung mit , QM und Vertrieb agieren Sie als Bindeglied zwischen operativen und administrativen Bereichen und behalten komplexe Abläufe im Blick. * Kaufmännische Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, sowie Erfahrung im administrativen Umfeld – idealerweise als Sachbearbeiter (m/w/d) * Prozessverständnis: Sie beherrschen administrative Abläufe sicher und kennen sich mit den gängigen Tools aus.
                          Führung, Organisation und administrative Stärke – genau Ihre Kombination? * Koordination zentraler Verwaltungsprozesse: In enger Abstimmung mit , QM und Vertrieb agieren Sie als Bindeglied zwischen operativen und administrativen Bereichen und behalten komplexe Abläufe im Blick. * Kaufmännische Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, sowie Erfahrung im administrativen Umfeld – idealerweise als Sachbearbeiter (m/w/d) * Prozessverständnis: Sie beherrschen administrative Abläufe sicher und kennen sich mit den gängigen Tools aus.
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                          Lead System Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrungen in der Automatisierung mittels DSC und administrativer Tätigkeiten großer GIS-Landschaften (z.B. mit ArcPy) wünschenswert
                          Erfahrungen in der Automatisierung mittels DSC und administrativer Tätigkeiten großer GIS-Landschaften (z.B. mit ArcPy) wünschenswert
                          mehr
                          Als Organisationstalent unterstützt und entlastest du die Geschäftsführung der Stadtreklame bei administrativen und organisatorischen Aufgaben – zum Beispiel im Reisemanagement, Terminüberwachungen und in der Korrespondenz.
                          Als Organisationstalent unterstützt und entlastest du die Geschäftsführung der Stadtreklame bei administrativen und organisatorischen Aufgaben – zum Beispiel im Reisemanagement, Terminüberwachungen und in der Korrespondenz.
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                          (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d). Als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d) berätst du Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung anspruchsvoller M&A Transaktionen mit einem Schwerpunkt auf Financial Due Diligence und trägst so zu nachhaltigen Entscheidungen sowie erfolgreichen Verhandlungen bei. * Projektmanagement: Darüber hinaus verantwortest du administrative Themen sowie die Erstellung des Auftragsschreibens, die Budgeteinhaltung und unterstützt bei der Abrechnung.
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d). Als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d) berätst du Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung anspruchsvoller M&A Transaktionen mit einem Schwerpunkt auf Financial Due Diligence und trägst so zu nachhaltigen Entscheidungen sowie erfolgreichen Verhandlungen bei. * Projektmanagement: Darüber hinaus verantwortest du administrative Themen sowie die Erstellung des Auftragsschreibens, die Budgeteinhaltung und unterstützt bei der Abrechnung.
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                          Project Management Office (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin, Erlangen, Hamburg, Idstein, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
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                          Project Management Office (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin, Erlangen, Hamburg, Idstein, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
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                          Resource Manager Audit & Assurance (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du willst im Bereich Audit & Assurance – Audit Operations zentrale administrative Aufgaben übernehmen und damit täglich echten Mehrwert schaffen? Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Resource Manager Audit & Assurance (m/w/d). Als Resource Manager (m/w/d) im Bereich Audit & Assurance übernimmst du eine zentrale Rolle in der Planung und Besetzung unserer Projekte mit Wirtschaftsprüfer:innen und Berater:innen.
                          Du willst im Bereich Audit & Assurance – Audit Operations zentrale administrative Aufgaben übernehmen und damit täglich echten Mehrwert schaffen? Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Resource Manager Audit & Assurance (m/w/d). Als Resource Manager (m/w/d) im Bereich Audit & Assurance übernimmst du eine zentrale Rolle in der Planung und Besetzung unserer Projekte mit Wirtschaftsprüfer:innen und Berater:innen.
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Ansbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Ansbach liegt bei 40.700 €. Gehälter für Administrative Manager in Ansbach liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Manager Jobs in Ansbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11 offene Stellenanzeigen für Administrative Manager Jobs in Ansbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ansbach einen Administrative Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ansbach einen Administrative Manager Job suchen: Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Manager Jobs in Ansbach suchen?
                          Wer nach Administrative Manager Jobs in Ansbach sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Abteilungsleiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Manager Jobs in Ansbach??
                          Für einen Administrative Manager Job in Ansbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Manager Jobs in Ansbach?
                          Administrative Manager Jobs in Ansbach werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Manager Jobs in Ansbach?
                          Für Administrative Manager Jobs in Ansbach gibt es aktuell 78 offene Teilzeitstellen.