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                          • Management
                          • Verwaltung
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Administration
                          • Manager
                          • Verwaltungsleiter
                          • Operation Manager
                          • Administrativer Leiter
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
                          • HR Administrator
                          • Management Consultant
                          • Bereichsleiter/in
                          • Managing Direktor
                          • IT Operations Manager
                          • Services Manager

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          26


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          89






                          131 Treffer für Administrative Manager Jobs in Achim im Umkreis von 30 km

                          Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Dresden, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Mannheim, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d). Als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d) bringst du dein vorhandenes Wissen im Bereich Service Management und Cloud Applications gewinnbringend in vielseitige und abwechslungsreiche Projekte und Betriebsorganisationen ein.
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d). Als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d) bringst du dein vorhandenes Wissen im Bereich Service Management und Cloud Applications gewinnbringend in vielseitige und abwechslungsreiche Projekte und Betriebsorganisationen ein.
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                          Leiter kaufmännische Verwaltung

                          TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG
                          Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was wir Ihnen bieten * Gestaltungsstarke Leitungsfunktion mit unternehmerischem Freiraum * Enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Finanzen * Sichtbare Wirkung im Unternehmen und auf Konzernebene * Professionelles Umfeld mit klaren Entscheidungswegen * Langfristige Perspektive in einem stabilen, entwicklungsorientierten Rahmen * Umfangreiches Führungskräfte Entwicklungsprogramm * Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge * Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit * Gratis HU/AU für deine Fahrzeuge * Zuschuss zum Deutschlandticket * Firmenrabatte bei kooperierenden Unternehmen * 30 Tage Urlaub, zusätzlich Weihnachten und Silvester frei * Diverse Gesundheitsangebote und Vergünstigungen * Jo
                          TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Was wir Ihnen bieten * Gestaltungsstarke Leitungsfunktion mit unternehmerischem Freiraum * Enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Finanzen * Sichtbare Wirkung im Unternehmen und auf Konzernebene * Professionelles Umfeld mit klaren Entscheidungswegen * Langfristige Perspektive in einem stabilen, entwicklungsorientierten Rahmen * Umfangreiches Führungskräfte Entwicklungsprogramm * Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge * Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit * Gratis HU/AU für deine Fahrzeuge * Zuschuss zum Deutschlandticket * Firmenrabatte bei kooperierenden Unternehmen * 30 Tage Urlaub, zusätzlich Weihnachten und Silvester frei * Diverse Gesundheitsangebote und Vergünstigungen * Jo
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                          IT-Admin (m/w/d) I Digital Workplace Manager:in

                          Kleines Kraftwerk DE GmbH
                          Bremen (Achim)
                          Teilweise Home-Office
                          IT-ADMIN (m/w/d) / DIGITAL WORKPLACE MANAGER:IN
                          IT-ADMIN (m/w/d) / DIGITAL WORKPLACE MANAGER:IN
                          Gemeinde Wedemark GBH * 30900 Wedemark, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Gemeinde Wedemark ( ca. 30.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachbereichsleitung Interne Dienste (m/w/d) * Steuerung des wirtschaftlichen Einsatzes von finanziellen, technischen und personellen Ressourcen * Koordinierung und Festlegung der Arbeitsabläufe und Arbeitsschwerpunkte innerhalb des Bereiches sowie Überwachung der Aufgabenerfüllung * Gewährleistung der Einhaltung von rechtlichen Bestimmungen und Sicherstellung der datenschutzrechtlichen Anforderungen im Aufgabengebiet * Vertretung der fachlichen Belange und Aufgaben des Bereiches innerhalb der Gemeindeverwaltung, in Arbeitsgruppen sowie in innerdienstlichen und politischen Entscheidungsgremien - Ihr Profil
                          Gemeinde Wedemark GBH * 30900 Wedemark, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Gemeinde Wedemark ( ca. 30.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachbereichsleitung Interne Dienste (m/w/d) * Steuerung des wirtschaftlichen Einsatzes von finanziellen, technischen und personellen Ressourcen * Koordinierung und Festlegung der Arbeitsabläufe und Arbeitsschwerpunkte innerhalb des Bereiches sowie Überwachung der Aufgabenerfüllung * Gewährleistung der Einhaltung von rechtlichen Bestimmungen und Sicherstellung der datenschutzrechtlichen Anforderungen im Aufgabengebiet * Vertretung der fachlichen Belange und Aufgaben des Bereiches innerhalb der Gemeindeverwaltung, in Arbeitsgruppen sowie in innerdienstlichen und politischen Entscheidungsgremien - Ihr Profil
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 127 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Um unseren Krankenhauskunden stets innovative Lösungen anzubieten, suchen wir eine Teamleitung Produktmanagement administrative Prozesse. * Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein bestehendes Team aus 11 Produktmanager*innen, Product Owner und Business Analyst*innen
                          Um unseren Krankenhauskunden stets innovative Lösungen anzubieten, suchen wir eine Teamleitung Produktmanagement administrative Prozesse. * Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein bestehendes Team aus 11 Produktmanager*innen, Product Owner und Business Analyst*innen
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                          (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d)

                          Deloitte
                          Berlin, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d). Als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d) berätst du Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung anspruchsvoller M&A Transaktionen mit einem Schwerpunkt auf Financial Due Diligence und trägst so zu nachhaltigen Entscheidungen sowie erfolgreichen Verhandlungen bei. * Projektmanagement: Darüber hinaus verantwortest du administrative Themen sowie die Erstellung des Auftragsschreibens, die Budgeteinhaltung und unterstützt bei der Abrechnung.
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d). Als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d) berätst du Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung anspruchsvoller M&A Transaktionen mit einem Schwerpunkt auf Financial Due Diligence und trägst so zu nachhaltigen Entscheidungen sowie erfolgreichen Verhandlungen bei. * Projektmanagement: Darüber hinaus verantwortest du administrative Themen sowie die Erstellung des Auftragsschreibens, die Budgeteinhaltung und unterstützt bei der Abrechnung.
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                          Als Unterstützung für unser HR-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Elternzeitvertretung für die Position als HR-Manager* der Betreuungsbereiche Logistik und Retourenabwicklung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 28h/Woche). #Administration: Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie die Erstellungen von Verträgen, Änderungs- und Zusatzvereinbarungen oder Bescheinigungen und organisatorische Tätigkeiten gehören ebenfalls zu deinen abwechslungsreichen Aufgaben.
                          Als Unterstützung für unser HR-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Elternzeitvertretung für die Position als HR-Manager* der Betreuungsbereiche Logistik und Retourenabwicklung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 28h/Woche). #Administration: Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie die Erstellungen von Verträgen, Änderungs- und Zusatzvereinbarungen oder Bescheinigungen und organisatorische Tätigkeiten gehören ebenfalls zu deinen abwechslungsreichen Aufgaben.
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                          Projektmanager Support Vehicles (m/w/d)

                          Rheinmetall Landsysteme GmbH
                          Unterlüß bei Celle
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten für alle geschäftsrelevanten Prozesse insbesondere im Bereich Vertragsverwaltung mit Fokus auf die Service Level Agreements
                          Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten für alle geschäftsrelevanten Prozesse insbesondere im Bereich Vertragsverwaltung mit Fokus auf die Service Level Agreements
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                          Sie sind für die Bearbeitung aller administrativen Aufgaben im Facility Management verantwortlich. * Sie unterstützen administrativ Projekte im Facility Management und entwickeln diese im Team weiter. * Sie unterstützen inhaltlich die zugeordnete Führungskraft sowie deren administrative Leitung. * Sie wirken in Projekten der administrativen Abteilung mit.
                          Sie sind für die Bearbeitung aller administrativen Aufgaben im Facility Management verantwortlich. * Sie unterstützen administrativ Projekte im Facility Management und entwickeln diese im Team weiter. * Sie unterstützen inhaltlich die zugeordnete Führungskraft sowie deren administrative Leitung. * Sie wirken in Projekten der administrativen Abteilung mit.
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                          Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
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                          Schnelle Bewerbung
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
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                          Administrative Bearbeitung von Förderanträgen * Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Fachwirt:in, Fachkaufmann/-frau oder Office Manager:in oder wesentliche Berufserfahrung als Assistenz
                          Administrative Bearbeitung von Förderanträgen * Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Fachwirt:in, Fachkaufmann/-frau oder Office Manager:in oder wesentliche Berufserfahrung als Assistenz
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                          Als Sachbearbeiter Logistik (m/w/x) bearbeitest du die administrativen Aufgaben, die im Warehouse anfallen und hast organisatorisch alles im Blick! * Du organisierst und verwaltest die Transportaufträge und übernimmst die administrativen Dispositionsaufgaben * Duz Kultur - vom Pförtner bis zum Manager und ein vielseitiges und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur
                          Als Sachbearbeiter Logistik (m/w/x) bearbeitest du die administrativen Aufgaben, die im Warehouse anfallen und hast organisatorisch alles im Blick! * Du organisierst und verwaltest die Transportaufträge und übernimmst die administrativen Dispositionsaufgaben * Duz Kultur - vom Pförtner bis zum Manager und ein vielseitiges und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur
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                          Du möchtest Teil eines erfahrenen Teams sein, Kunden bei administrativen Fragen unterstützen und uns bei der Pflege unserer Datenbanken unterstützen? * Kundenkontakt: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Klienten und hilfst ihnen bei ihren administrativen Anliegen. * Unterstützung des Teams: Du assistierst unserem Team bei administrativen Aufgaben und sorgst dafür, dass alle Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Bisherige Stationen: Du hast bereits erste Berufserfahrung im administrativen Bereich gesammelt und hast kein Problem damit, vor Ort im Büro zu arbeiten. * Einstellung: Du arbeitest organisiert, bist kommunikationsstark und hast Freude daran, das Team administrativ zu unterstützen und Kunden zu helfen.
                          Du möchtest Teil eines erfahrenen Teams sein, Kunden bei administrativen Fragen unterstützen und uns bei der Pflege unserer Datenbanken unterstützen? * Kundenkontakt: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Klienten und hilfst ihnen bei ihren administrativen Anliegen. * Unterstützung des Teams: Du assistierst unserem Team bei administrativen Aufgaben und sorgst dafür, dass alle Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Bisherige Stationen: Du hast bereits erste Berufserfahrung im administrativen Bereich gesammelt und hast kein Problem damit, vor Ort im Büro zu arbeiten. * Einstellung: Du arbeitest organisiert, bist kommunikationsstark und hast Freude daran, das Team administrativ zu unterstützen und Kunden zu helfen.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? * Gesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? * Gesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagement
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                          Assistenz in Vollzeit w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Köln, Bremen, Hannover, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du verstehst Dich als Team-, Wissens-, und Prozessmanager:in? * Allroundtalente aufgepasst - Dabei unterstützt Du bei administrativen Abläufen unserer Kundenaufträge oder managst anfallende Assistenz- und Office-Management-Aufgaben wie Client-Relationship-Management, Compliance, Abrechnung und Controlling. * Zeit fürs Wesentliche – Administrativ unterstützen Dich verschiedene Systeme, um Aufträge einzugeben, Leistungen zu fakturieren und Reports zu erstellen.
                          Du verstehst Dich als Team-, Wissens-, und Prozessmanager:in? * Allroundtalente aufgepasst - Dabei unterstützt Du bei administrativen Abläufen unserer Kundenaufträge oder managst anfallende Assistenz- und Office-Management-Aufgaben wie Client-Relationship-Management, Compliance, Abrechnung und Controlling. * Zeit fürs Wesentliche – Administrativ unterstützen Dich verschiedene Systeme, um Aufträge einzugeben, Leistungen zu fakturieren und Reports zu erstellen.
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                          This includes direct support for the Aftermarket EMEA, Manager Change Management, Director Finance Aftermarket and other ad-hoc demands from the department. In this dynamic environment you will be responsible for a wide range of administrative and organizational tasks, acting as a key interface between leadership, internal departments, external , and customers. * Provide administrative support to the Aftermarket Leadership Team
                          This includes direct support for the Aftermarket EMEA, Manager Change Management, Director Finance Aftermarket and other ad-hoc demands from the department. In this dynamic environment you will be responsible for a wide range of administrative and organizational tasks, acting as a key interface between leadership, internal departments, external , and customers. * Provide administrative support to the Aftermarket Leadership Team
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Achim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Achim liegt bei 40.700 €. Gehälter für Administrative Manager in Achim liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Manager Jobs in Achim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 131 offene Stellenanzeigen für Administrative Manager Jobs in Achim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Achim einen Administrative Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Achim einen Administrative Manager Job suchen: Hannover, Hildesheim, Celle.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Manager Jobs in Achim suchen?
                          Wer nach Administrative Manager Jobs in Achim sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Abteilungsleiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Manager Jobs in Achim??
                          Für einen Administrative Manager Job in Achim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Manager Jobs in Achim?
                          Administrative Manager Jobs in Achim werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Manager Jobs in Achim?
                          Für Administrative Manager Jobs in Achim gibt es aktuell 144 offene Teilzeitstellen.