Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Verwaltungsmitarbeiter
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Fraud Management
                          • Administration Assistant
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Sekretaerin
                          • Office Assistant
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Administrative Assistentin
                          • Administrative Support Assistant
                          • Administration und Sekretariat

                          mehr

                          Standorte

                          • Wien
                          • Europa
                          • Westliches Europa

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          4






                          5 Treffer für Administrative Assistant Jobs in Wien im Umkreis von 30 km

                          Governance Secretary (m/f/d) (m/f/d)

                          Bitpanda GmbH
                          Wien
                          Teilweise Home-Office
                          Legal & Administrative Duties
                          Legal & Administrative Duties

                          Senior Specialist Buchhalter / Steuerfachkraft (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Frankfurt am Main, München, Wien
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Frankfurt am Main, München, Wien * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Roland Berger ist eine der weltweit führenden Strategieberatungen mit einem breiten Serviceportfolio für alle relevanten Branchen und Geschäftsfunktionen. Wir schätzen unterschiedliche Perspektiven und Ansätze und setzen auf die Vielfalt und Authentizität unserer Mitarbeitenden. Getrieben von unseren Werten Unternehmertum, Exzellenz und Empathie, sind wir bei Roland Berger überzeugt, dass wir ein neues, nachhaltiges Paradigma benötigen, das den gesamten Wertschöpfungszyklus berücksichtigt. Unsere interdisziplinären Teams arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um die Herausforderungen unserer Zeit erfolgreich anzugehen – heute und morgen, in allen Branchen und Geschäftsfunktionen.
                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA * Berlin, Frankfurt am Main, München, Wien * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Roland Berger ist eine der weltweit führenden Strategieberatungen mit einem breiten Serviceportfolio für alle relevanten Branchen und Geschäftsfunktionen. Wir schätzen unterschiedliche Perspektiven und Ansätze und setzen auf die Vielfalt und Authentizität unserer Mitarbeitenden. Getrieben von unseren Werten Unternehmertum, Exzellenz und Empathie, sind wir bei Roland Berger überzeugt, dass wir ein neues, nachhaltiges Paradigma benötigen, das den gesamten Wertschöpfungszyklus berücksichtigt. Unsere interdisziplinären Teams arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um die Herausforderungen unserer Zeit erfolgreich anzugehen – heute und morgen, in allen Branchen und Geschäftsfunktionen.
                          mehr
                          Als IT-Administrator:in verantwortest Du die interne IT-Anwendungslandschaft der myWarm Gruppe an den Standorten in Wien und Berlin mit einer sehr hohen Quote an Remote-Working.
                          Als IT-Administrator:in verantwortest Du die interne IT-Anwendungslandschaft der myWarm Gruppe an den Standorten in Wien und Berlin mit einer sehr hohen Quote an Remote-Working.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Übernehmen der technischen und administrativen Verantwortung des I&C-Gewerks in unseren EPC und EPCM(V)-Projekten – in allen Projektphasen vom Conceptual Design bis zur Qualifizierung
                          Übernehmen der technischen und administrativen Verantwortung des I&C-Gewerks in unseren EPC und EPCM(V)-Projekten – in allen Projektphasen vom Conceptual Design bis zur Qualifizierung
                          mehr

                          10 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Business Development Manager (m/w/d) Außendienst/Remote für KI-Lösungen

                          CogVis Software und Consulting GmbH
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist gut organisiert und verfügst über ein hohes Maß an administrativen Fähigkeiten, um Kundenanfragen effektiv und zeitnah bearbeiten zu können
                          Du bist gut organisiert und verfügst über ein hohes Maß an administrativen Fähigkeiten, um Kundenanfragen effektiv und zeitnah bearbeiten zu können
                          mehr
                          Als Kundenberater (m/w/d) betreuen Sie unsere niederländischen Kunden telefonisch zu unseren Dentalgeräten und begleiten den Vertrieb bei administrativen Aufgaben. * Sie übernehmen die serviceorientierte kaufmännische Abwicklung und administrative Begleitung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen * Bei administrativen Tätigkeiten arbeiten Sie stets zuverlässig und genau
                          Als Kundenberater (m/w/d) betreuen Sie unsere niederländischen Kunden telefonisch zu unseren Dentalgeräten und begleiten den Vertrieb bei administrativen Aufgaben. * Sie übernehmen die serviceorientierte kaufmännische Abwicklung und administrative Begleitung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen * Bei administrativen Tätigkeiten arbeiten Sie stets zuverlässig und genau
                          mehr

                          Werkstudent (all genders) Human Resources

                          Kaufland e-commerce
                          Köln, Darmstadt, Düsseldorf, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du übernimmst Verantwortung für administrative Aufgaben wie das Erstellen von Dokumenten und Bescheinigungen, sowie Arbeitszeugnissen
                          Du übernimmst Verantwortung für administrative Aufgaben wie das Erstellen von Dokumenten und Bescheinigungen, sowie Arbeitszeugnissen
                          mehr
                          Sie nehmen Ausführungsprobleme von der Baustelle auf, erarbeiten Lösungen und erledigen strukturiert (!) den administrativen / kaufmännischen / organisatorischen Teil.
                          Sie nehmen Ausführungsprobleme von der Baustelle auf, erarbeiten Lösungen und erledigen strukturiert (!) den administrativen / kaufmännischen / organisatorischen Teil.
                          mehr
                          Umsetzung der Abläufe des Geschäftsprozesses Administration von der administrativen Aufnahme ambulanter und stationärer Patienten über die Kostensicherung, Abrechnungsvorbereitung und Leistungsabrechnung bis hin zu administrativen Statistiken.
                          Umsetzung der Abläufe des Geschäftsprozesses Administration von der administrativen Aufnahme ambulanter und stationärer Patienten über die Kostensicherung, Abrechnungsvorbereitung und Leistungsabrechnung bis hin zu administrativen Statistiken.
                          mehr
                          Seit über 75 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen.
                          Seit über 75 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen.
                          mehr
                          NEU

                          Lean Manager (KVP) im Bereich Prozessoptimierung (w/m/d)

                          Wilhelm Gienger KG
                          Home-Office, Bayern, Baden-Württemberg, Österreich
                          Teilweise Home-Office
                          Sie analysieren und optimieren selbstständig logistische und administrative Prozesse in unseren Gesellschaften in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich nach anerkannten Lean-Management-Prinzipien
                          Sie analysieren und optimieren selbstständig logistische und administrative Prozesse in unseren Gesellschaften in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich nach anerkannten Lean-Management-Prinzipien
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Pre-Sales Architect (m/w/d) - remote

                          PROLOGA GmbH
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          PROLOGA GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - A new logic for a cleaner Planet - Bei PROLOGA arbeiten wir an innovativen Software-Lösungen, die Unternehmen weltweit auf ihrem Weg zu null Emissionen und null Abfall unterstützen. Mit über 20 Jahren Erfahrung gestalten wir den Wandel in den Bereichen Versorgungswirtschaft, Abfall- und Recyclingmanagement, Smart Cities und Kreislaufwirtschaft aktiv mit. Als Co-Development- und Produktpartner der SAP kombinieren wir modernste Technologien mit tiefgreifendem Branchenwissen, um ressourceneffiziente Prozesse zu ermöglichen und eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Unsere Mission ist klar: Wir denken Lebenszyklen neu, gewinnen Werte zurück und setzen Standards für eine saubere, nachhaltige Welt. Dafür suchen wir Menschen, die unsere Vision teilen und mit uns innovative Lösungen für
                          PROLOGA GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - A new logic for a cleaner Planet - Bei PROLOGA arbeiten wir an innovativen Software-Lösungen, die Unternehmen weltweit auf ihrem Weg zu null Emissionen und null Abfall unterstützen. Mit über 20 Jahren Erfahrung gestalten wir den Wandel in den Bereichen Versorgungswirtschaft, Abfall- und Recyclingmanagement, Smart Cities und Kreislaufwirtschaft aktiv mit. Als Co-Development- und Produktpartner der SAP kombinieren wir modernste Technologien mit tiefgreifendem Branchenwissen, um ressourceneffiziente Prozesse zu ermöglichen und eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Unsere Mission ist klar: Wir denken Lebenszyklen neu, gewinnen Werte zurück und setzen Standards für eine saubere, nachhaltige Welt. Dafür suchen wir Menschen, die unsere Vision teilen und mit uns innovative Lösungen für
                          mehr

                          Pre-Sales SAP Consultant (m/w/d) - remote

                          PROLOGA GmbH
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Du bringst Erfahrung in der Kundenberatung, im Pre-Sales sowie im Solution Design mit und verstehst es, komplexe technische Zusammenhänge klar und überzeugend zu kommunizieren. Als Co-Development- und Produktpartner der SAP kombinieren wir modernste Technologien mit tiefgreifendem Branchenwissen, um ressourceneffiziente Prozesse zu ermöglichen und eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Du erstellst technische Architekturen, die exakt auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind, und präsentierst unsere SAP Add Ons sowie Lösungsansätze überzeugend in Demos und Gesprächen. Technische Konzepte, Anleitungen und Präsentationen gehören ebenso zu deinem Arbeitsalltag wie das kontinuierliche Beobachten von Markttrends und SAP Technologien. Im SAP-Umfeld fühlst du dich sei
                          Du bringst Erfahrung in der Kundenberatung, im Pre-Sales sowie im Solution Design mit und verstehst es, komplexe technische Zusammenhänge klar und überzeugend zu kommunizieren. Als Co-Development- und Produktpartner der SAP kombinieren wir modernste Technologien mit tiefgreifendem Branchenwissen, um ressourceneffiziente Prozesse zu ermöglichen und eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Du erstellst technische Architekturen, die exakt auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind, und präsentierst unsere SAP Add Ons sowie Lösungsansätze überzeugend in Demos und Gesprächen. Technische Konzepte, Anleitungen und Präsentationen gehören ebenso zu deinem Arbeitsalltag wie das kontinuierliche Beobachten von Markttrends und SAP Technologien. Im SAP-Umfeld fühlst du dich sei
                          mehr
                          Als (Junior) Corporate Development Manager tauchst Du direkt in ein dynamisches Umfeld ein, in dem Wachstum nicht nur ein Schlagwort ist. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Business / Corporate Development, Projektmanagement oder einer Strategieberatung * Copart Deutschland GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei Copart – wo andere nur Zahlen sehen, erkennen wir Chancen für die Zukunft! Copart ist ein schnell wachsender, global agierender Marktführer in der Online-Vermarktung gebrauchter und beschädigter Fahrzeuge. Mit unserem Ansatz revolutionieren wir den bestehenden Markt. Bist Du auf der Suche nach einem zukunftsorientierten, vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf? Dann haben wir genau das Richtige für Dich. Du arbeitest eng mit unserem Top-Manageme
                          Als (Junior) Corporate Development Manager tauchst Du direkt in ein dynamisches Umfeld ein, in dem Wachstum nicht nur ein Schlagwort ist. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Business / Corporate Development, Projektmanagement oder einer Strategieberatung * Copart Deutschland GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei Copart – wo andere nur Zahlen sehen, erkennen wir Chancen für die Zukunft! Copart ist ein schnell wachsender, global agierender Marktführer in der Online-Vermarktung gebrauchter und beschädigter Fahrzeuge. Mit unserem Ansatz revolutionieren wir den bestehenden Markt. Bist Du auf der Suche nach einem zukunftsorientierten, vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf? Dann haben wir genau das Richtige für Dich. Du arbeitest eng mit unserem Top-Manageme
                          mehr
                          Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute auf 100% Remote-Basis als Solution Manager (m/w/d) Integrated Security Services! Der Solution Manager für Converged Security ist verantwortlich für die End-to-End-Strategie, die Entwicklung und die Markteinführung integrierter physischer/OT/IT-Sicherheitsdienste. Erstellung von Vertriebs- und Marketingmaterialien sowie Schulung interner Teams (Vertrieb, Presales, Services) und Partner, Durchführung von digitalen Kampagnen, Webinaren und Co. * Fachliche Qualifikation: Hochschulabschluss (idealerweise Master) einer ingenieurswissenschaftlichen Fachrichtung, IT oder Security; Zertifizierungen wie CISSP, CISM, CISA sind von Vorteil. * primion Technology GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeof
                          Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute auf 100% Remote-Basis als Solution Manager (m/w/d) Integrated Security Services! Der Solution Manager für Converged Security ist verantwortlich für die End-to-End-Strategie, die Entwicklung und die Markteinführung integrierter physischer/OT/IT-Sicherheitsdienste. Erstellung von Vertriebs- und Marketingmaterialien sowie Schulung interner Teams (Vertrieb, Presales, Services) und Partner, Durchführung von digitalen Kampagnen, Webinaren und Co. * Fachliche Qualifikation: Hochschulabschluss (idealerweise Master) einer ingenieurswissenschaftlichen Fachrichtung, IT oder Security; Zertifizierungen wie CISSP, CISM, CISA sind von Vorteil. * primion Technology GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeof
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Account Manager (m/w/d) - Energieversorger und Behörden * Reisebereitschaft in den zugeteilten Sales-Regionen * telent GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Die telent GmbH, ein führendes Unternehmen für Systemintegration und digitale Transformation, bietet maßgeschneiderte Technologielösungen und Dienstleistungen im Bereich der Kritischen Infrastrukturen (KRITIS) und Industrie 4.0. Ständig an der Spitze von Netzwerk und digitalen Anwendungstechnologien, unterstützen wir unsere Kunden mit IP-Netzwerklösungen, Cybersecurity, Wireless Access (5G / IoT) und 24/7 Services bundesweit. Ihre Aufgaben * Vertriebliche Betreuung von Bestandskunden (inkl. Up- und Cross-Selling) und proaktive Akquise von Neukunden * Beratung auf Augenhöhe
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Account Manager (m/w/d) - Energieversorger und Behörden * Reisebereitschaft in den zugeteilten Sales-Regionen * telent GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Die telent GmbH, ein führendes Unternehmen für Systemintegration und digitale Transformation, bietet maßgeschneiderte Technologielösungen und Dienstleistungen im Bereich der Kritischen Infrastrukturen (KRITIS) und Industrie 4.0. Ständig an der Spitze von Netzwerk und digitalen Anwendungstechnologien, unterstützen wir unsere Kunden mit IP-Netzwerklösungen, Cybersecurity, Wireless Access (5G / IoT) und 24/7 Services bundesweit. Ihre Aufgaben * Vertriebliche Betreuung von Bestandskunden (inkl. Up- und Cross-Selling) und proaktive Akquise von Neukunden * Beratung auf Augenhöhe
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Ivalua Consultant (m/w/d). * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich digitale Beschaffung als Berater oder Projektmitglied * Eine umfassende Einarbeitung und intensive Betreuung durch erfahrene Berater * jupitos GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Werde Teil von jupitos! Wir sind spezialisiert auf Beratungsdienstleistungen zur digitalen Transformation von Einkaufs- und Supply Chain-Prozessen und unterstützen unsere Kunden bei der Implementierung moderner Technologien, insbesondere der Beschaffungsplattform Ivalua. In dieser Position arbeitest du eng mit unseren erfahrenen zusammen, analysierst Kundenanforderungen, wirkst an der Konzeption von Lösungen mit und unterstützt die Implementierung der Ivalua
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Ivalua Consultant (m/w/d). * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich digitale Beschaffung als Berater oder Projektmitglied * Eine umfassende Einarbeitung und intensive Betreuung durch erfahrene Berater * jupitos GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Werde Teil von jupitos! Wir sind spezialisiert auf Beratungsdienstleistungen zur digitalen Transformation von Einkaufs- und Supply Chain-Prozessen und unterstützen unsere Kunden bei der Implementierung moderner Technologien, insbesondere der Beschaffungsplattform Ivalua. In dieser Position arbeitest du eng mit unseren erfahrenen zusammen, analysierst Kundenanforderungen, wirkst an der Konzeption von Lösungen mit und unterstützt die Implementierung der Ivalua
                          mehr

                          IT Projektmanager (m/w/d)

                          enthus
                          Home-Office, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als IT-Projektmanager (m/w/d) bist du für IT Business Projekte bei uns zuständig - Über 500 enthusiast:innen an 17 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind leidenschaftliche #erfolgreichmacher für IT und Digitalisierung. Mit innovativen IT-Lösungen, Managed Services & XaaS sowie unseren smarten Lösungen für digitale Geschäftsprozesse wollen wir #yourfirstchoice auf dem Weg ins digitale Zeitalter sein. * Du kannst bei uns durchstarten, wenn du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit IT-Affinität oder ein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder ähnliches mitbringst * Idealerweise hast du eine der gängigen Projektleitungszertifizierungen und bringst mehrjährige Erfahrung im (IT-) Projektmanagement mit * enthus * Homeoffice * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - n
                          Als IT-Projektmanager (m/w/d) bist du für IT Business Projekte bei uns zuständig - Über 500 enthusiast:innen an 17 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind leidenschaftliche #erfolgreichmacher für IT und Digitalisierung. Mit innovativen IT-Lösungen, Managed Services & XaaS sowie unseren smarten Lösungen für digitale Geschäftsprozesse wollen wir #yourfirstchoice auf dem Weg ins digitale Zeitalter sein. * Du kannst bei uns durchstarten, wenn du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit IT-Affinität oder ein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder ähnliches mitbringst * Idealerweise hast du eine der gängigen Projektleitungszertifizierungen und bringst mehrjährige Erfahrung im (IT-) Projektmanagement mit * enthus * Homeoffice * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - n
                          mehr

                          Business Development & Sales Manager (m/w/d)

                          Precision Technic Defence GmbH
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Business Development oder Projektmanagement – idealerweise im Defence-, Sicherheits- oder Behördenumfeld * Precision Technic Defence GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Precision Technic Defence Group ist ein international tätiges Verteidigungsunternehmen, das sich dem Schutz von Gesellschaften und Menschen vor Bedrohungen wie militärischen Konflikten, Naturkatastrophen, Unfällen und Terrorismus verschrieben hat. Auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung in der Verteidigungsindustrie entwickeln wir innovative Lösungen, die militärische Einsätze unterstützen, die öffentliche Sicherheit stärken und humanitäre Aufgaben weltweit ermöglichen. Unsere Systeme kommen dort zum Einsatz, wo Präzision, Verlässlichkeit und Innovation über Erfolg oder Miss
                          Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Business Development oder Projektmanagement – idealerweise im Defence-, Sicherheits- oder Behördenumfeld * Precision Technic Defence GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Precision Technic Defence Group ist ein international tätiges Verteidigungsunternehmen, das sich dem Schutz von Gesellschaften und Menschen vor Bedrohungen wie militärischen Konflikten, Naturkatastrophen, Unfällen und Terrorismus verschrieben hat. Auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung in der Verteidigungsindustrie entwickeln wir innovative Lösungen, die militärische Einsätze unterstützen, die öffentliche Sicherheit stärken und humanitäre Aufgaben weltweit ermöglichen. Unsere Systeme kommen dort zum Einsatz, wo Präzision, Verlässlichkeit und Innovation über Erfolg oder Miss
                          mehr

                          Projektmanager App- & Softwareentwicklung (m/w/d)

                          HtB Lifestyle App UG (haftungsbeschränkt)
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Um unsere Teams und Kund:innen noch besser zu unterstützen, suchen wir dich als Projektmanager:in mit Fokus auf App- und Softwareentwicklung. * Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement von App-Entwicklung und/oder Softwareentwicklung. * Grundverständnis moderner Softwareentwicklung (Mobile, Backend, APIs, Cloud), sodass du mit Entwickler:innen auf Augenhöhe kommunizieren kannst. Team: Produkt-/App-Entwicklung, Projektmanagement * Planung, Steuerung und erfolgreiche Umsetzung von App- und Softwareprojekten (iOS/Android, Backend, Cloud). * Anforderungsaufnahme, Spezifikation und Priorisierung gemeinsam mit Kund:innen, Product Ownern und Entwicklungsteams. * Erfahrung als Product Owner oder in der Produktentwicklung (M
                          Um unsere Teams und Kund:innen noch besser zu unterstützen, suchen wir dich als Projektmanager:in mit Fokus auf App- und Softwareentwicklung. * Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement von App-Entwicklung und/oder Softwareentwicklung. * Grundverständnis moderner Softwareentwicklung (Mobile, Backend, APIs, Cloud), sodass du mit Entwickler:innen auf Augenhöhe kommunizieren kannst. Team: Produkt-/App-Entwicklung, Projektmanagement * Planung, Steuerung und erfolgreiche Umsetzung von App- und Softwareprojekten (iOS/Android, Backend, Cloud). * Anforderungsaufnahme, Spezifikation und Priorisierung gemeinsam mit Kund:innen, Product Ownern und Entwicklungsteams. * Erfahrung als Product Owner oder in der Produktentwicklung (M
                          mehr

                          Sales Development Representative (m/w/d)

                          FP Digital Business Solutions GmbH
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          In der FP Digital Business Solutions GmbH, unserem Premiumanbieter für digitale und hybride Business-Kommunikation, suchen wir Dich ab sofort als Sales Development Representative (m/w/d) / deutschlandweit remote. * Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Sales, Customer Success oder Business Development mit, idealerweise im SaaS/Software-Umfeld und B2B-Business * Du baust eine solide Sales-Pipeline auf und bist in enger Abstimmung mit den Key-Account-Managern * Dabei nutzt du moderne Tools (z. B. CRM, Sales-Engagement-Tools, Research-Plattformen), um deine Aktivitäten effizient zu gestalten * Du übergibst qualifizierte Opportunities an das Sales-Team und stimmst Dich regelmäßig mit dem Sales zur Optimierung der Lead-Quality ab * FP Digital Business So
                          In der FP Digital Business Solutions GmbH, unserem Premiumanbieter für digitale und hybride Business-Kommunikation, suchen wir Dich ab sofort als Sales Development Representative (m/w/d) / deutschlandweit remote. * Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Sales, Customer Success oder Business Development mit, idealerweise im SaaS/Software-Umfeld und B2B-Business * Du baust eine solide Sales-Pipeline auf und bist in enger Abstimmung mit den Key-Account-Managern * Dabei nutzt du moderne Tools (z. B. CRM, Sales-Engagement-Tools, Research-Plattformen), um deine Aktivitäten effizient zu gestalten * Du übergibst qualifizierte Opportunities an das Sales-Team und stimmst Dich regelmäßig mit dem Sales zur Optimierung der Lead-Quality ab * FP Digital Business So
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Assistant in Wien?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Assistant in Wien liegt bei 37.900 €. Gehälter für Administrative Assistant in Wien liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 45.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Assistant Jobs in Wien?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 5 offene Stellenanzeigen für Administrative Assistant Jobs in Wien.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wien einen Administrative Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wien einen Administrative Assistant Job suchen: Wien, Europa, Westliches Europa.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Assistant Jobs in Wien suchen?
                          Wer nach Administrative Assistant Jobs in Wien sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Back office Mitarbeiter/in, Verwaltungsmitarbeiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Assistant Jobs in Wien??
                          Für einen Administrative Assistant Job in Wien sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Englisch, Deutsch, Selbstmotivation, Verantwortung.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Assistant Jobs in Wien?
                          Administrative Assistant Jobs in Wien werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Assistant Jobs in Wien?
                          Für Administrative Assistant Jobs in Wien gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.