Schnelle Bewerbung
80
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Fraud Management
                          • Administration Assistant
                          • Administrativer Assistent
                          • Administrative/in Assistenz
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Administrative Assistentin
                          • Administrative Support Assistant
                          • Administration und Sekretariat
                          • Assistenz Administration

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          16


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          196






                          367 Treffer für Administrative Assistant Jobs in Malsch im Umkreis von 30 km

                          Steuerreferent - Schwerpunkt Umsatzsteuer (m/w/d)

                          CTDI GmbH
                          Malsch
                          Teilweise Home-Office
                          CTDI GmbH * Malsch * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Reparieren statt wegwerfen – das ist der Leitgedanke bei CTDI Europe. Seit über 25 Jahren leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit in der Kommunikationsbranche. Zu unseren Kunden gehören die größten Netzbetreiber und namhaftesten Hersteller von Festnetz- und Mobilfunkequipment, Smartphones, Modems und vielem mehr. Mit unserem starken Team aus Entwicklern und Ingenieuren entwickeln wir ständig neue und intelligente Systeme, um defekte Geräte schnell und effizient auf Herz und Nieren zu testen und anschließend zu reparieren. Ergänzt durch unsere umfassenden Logistikdienstleistungen bieten wir unseren Kunden ein ganzheitliches Serviceerlebnis. Hinter dem Erfolg unseres Unternehmens stehen über 4.200 Mitarbeiter an 26 Standorten in 12 Ländern.
                          CTDI GmbH * Malsch * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Reparieren statt wegwerfen – das ist der Leitgedanke bei CTDI Europe. Seit über 25 Jahren leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit in der Kommunikationsbranche. Zu unseren Kunden gehören die größten Netzbetreiber und namhaftesten Hersteller von Festnetz- und Mobilfunkequipment, Smartphones, Modems und vielem mehr. Mit unserem starken Team aus Entwicklern und Ingenieuren entwickeln wir ständig neue und intelligente Systeme, um defekte Geräte schnell und effizient auf Herz und Nieren zu testen und anschließend zu reparieren. Ergänzt durch unsere umfassenden Logistikdienstleistungen bieten wir unseren Kunden ein ganzheitliches Serviceerlebnis. Hinter dem Erfolg unseres Unternehmens stehen über 4.200 Mitarbeiter an 26 Standorten in 12 Ländern.
                          mehr
                          Die Stadt Bad Herrenalb (ca. 8.300 Einwohner) gelegen inmitten herrlicher Landschaft im Landkreis Calw, ausgezeichnet mit dem Doppel-Prädikat „Heilbad“ und „heilklimatischer Kurort“, mit guten Anbindungen nach Ettlingen, Karlsruhe und Pforzheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
                          Die Stadt Bad Herrenalb (ca. 8.300 Einwohner) gelegen inmitten herrlicher Landschaft im Landkreis Calw, ausgezeichnet mit dem Doppel-Prädikat „Heilbad“ und „heilklimatischer Kurort“, mit guten Anbindungen nach Ettlingen, Karlsruhe und Pforzheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
                          mehr
                          Die Tourismusstadt Bad Herrenalb (ca. 8.300 Einwohner), gelegen inmitten herrlicher Landschaft im Landkreis Calw, ausgezeichnet mit dem Doppel-Prädikat „Heilbad“ und „heilklimatischer Kurort“, mit guten Anbindungen nach Ettlingen, Karlsruhe und Pforzheim sucht zum 01.01.2026 eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
                          Die Tourismusstadt Bad Herrenalb (ca. 8.300 Einwohner), gelegen inmitten herrlicher Landschaft im Landkreis Calw, ausgezeichnet mit dem Doppel-Prädikat „Heilbad“ und „heilklimatischer Kurort“, mit guten Anbindungen nach Ettlingen, Karlsruhe und Pforzheim sucht zum 01.01.2026 eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
                          mehr
                          Continentale Krankenversicherung a.G. * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit * unbefristet * Vollzeit - Unsere Mitarbeitenden – motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Continentale, EUROPA und Mannheimer – drei starke Marken, ein Verbund. Was Sie erwartet - Der Leistungsservice unserer Kundendienst-Centren kümmert sich um die Leistungsabrechnung unserer Versicherten. Wir arbeiten gerne als Team zusammen, sind strukturiert und haben Freude daran, unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Sind Sie wie wir? * Die Leistungsansprüche unserer Versicherten sind Ihr Spezialgebiet: Mit hoher Qualität und einem gutem Kundenservice b
                          Continentale Krankenversicherung a.G. * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit * unbefristet * Vollzeit - Unsere Mitarbeitenden – motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Continentale, EUROPA und Mannheimer – drei starke Marken, ein Verbund. Was Sie erwartet - Der Leistungsservice unserer Kundendienst-Centren kümmert sich um die Leistungsabrechnung unserer Versicherten. Wir arbeiten gerne als Team zusammen, sind strukturiert und haben Freude daran, unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Sind Sie wie wir? * Die Leistungsansprüche unserer Versicherten sind Ihr Spezialgebiet: Mit hoher Qualität und einem gutem Kundenservice b
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsverwaltung

                          Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen für unseren Standort in Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsverwaltung * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Public Management oder zum Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), Diplom-Rechtspfleger (m/w/d), erfolgreicher Abschluss zum geprüften Sozialversicherungsfachwirt (m/w/d) oder zum geprüften Verwaltungsfachwirt (m/w/d)
                          Wir suchen für unseren Standort in Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsverwaltung * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Public Management oder zum Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), Diplom-Rechtspfleger (m/w/d), erfolgreicher Abschluss zum geprüften Sozialversicherungsfachwirt (m/w/d) oder zum geprüften Verwaltungsfachwirt (m/w/d)
                          mehr

                          Bankkaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d)

                          Continum Consulting GmbH
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Continum Consulting GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als unabhängiger Makler legt Continum Consulting einen hohen Wert auf eine exzellente und qualitative Beratungsdienstleistung. Unser Fokus liegt dabei auf Zahnärzten und Medizinern, die einen bedeutenden Anteil unserer Kunden ausmachen. Eine ausgewogene Mischung, kurze Entscheidungswege und ein fairer Umgang untereinander sind bei uns selbstverständlich. Wir schätzen es besonders, wenn Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und von Anfang an Verantwortung übernehmen. Ihre Aufgaben * Antrags- und Bestandsbearbeitung sowie Angebotserstellung im Finanzbereich * Kommunikation mit Banken zu Finanzierungsanfragen für Zahnarztpraxen * Ablage und Dokumentation von Vorgängen im CRM-System * Klärung offener Mandantenanfragen durch gezielte Rücksprache
                          Continum Consulting GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als unabhängiger Makler legt Continum Consulting einen hohen Wert auf eine exzellente und qualitative Beratungsdienstleistung. Unser Fokus liegt dabei auf Zahnärzten und Medizinern, die einen bedeutenden Anteil unserer Kunden ausmachen. Eine ausgewogene Mischung, kurze Entscheidungswege und ein fairer Umgang untereinander sind bei uns selbstverständlich. Wir schätzen es besonders, wenn Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und von Anfang an Verantwortung übernehmen. Ihre Aufgaben * Antrags- und Bestandsbearbeitung sowie Angebotserstellung im Finanzbereich * Kommunikation mit Banken zu Finanzierungsanfragen für Zahnarztpraxen * Ablage und Dokumentation von Vorgängen im CRM-System * Klärung offener Mandantenanfragen durch gezielte Rücksprache
                          mehr
                          Sachbearbeiters (m/w/d) in der Ordnungsverwaltung - Für diese herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir einen Bewerber (m/w/d) mit der Fortbildungsprüfung zum Verwaltungsfachwirt oder mit einem abgeschlossenen Studium zum Bachelor of Arts - Public Management bzw. Dipl.-Verwaltungswirt (FH), sowie mindestens drei Jahren Berufserfahrung in der Ordnungsverwaltung.
                          Sachbearbeiters (m/w/d) in der Ordnungsverwaltung - Für diese herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir einen Bewerber (m/w/d) mit der Fortbildungsprüfung zum Verwaltungsfachwirt oder mit einem abgeschlossenen Studium zum Bachelor of Arts - Public Management bzw. Dipl.-Verwaltungswirt (FH), sowie mindestens drei Jahren Berufserfahrung in der Ordnungsverwaltung.
                          mehr

                          Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt

                          Eisenbahn-Bundesamt (EBA)
                          Nürnberg, Bonn, Hannover, Hamburg, Schwerin, Karlsruhe, Erfurt, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Fachdienst Umwelt, befristet für fünf Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Fachdienst Umwelt, befristet für fünf Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt
                          mehr
                          Stadt Pforzheim * Pforzheim * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als wirtschaftliches Zentrum der Region Nordschwarzwald zählt die Stadt Pforzheim zu den wichtigsten Wirtschaftsstandorten Baden-Württembergs. Bei rund 133.000 Einwohnerinnen und Einwohnern plant und bewirtschaftet die als Schmuck- und Goldstadt bekannte Stadt ein breites Spektrum an Projekten. Hierbei umfasst das Aufgabengebiet des Gebäudemanagements u. a. die Wahrung der Bauherrenfunktion, die Beauftragung und Steuerung externer Planungsbüros sowie Dienstleister, die Sicherstellung der Einhaltung von Betreiberpflichten und die optimale Bewirtschaftung der Gebäude über deren gesamten Lebenszyklus. Damit leistet das Gebäudemanagement einen wesentlichen Beitrag zur städtischen Baukultur. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Gebäudemanagement einen Wir bieten Ihnen eine vielse
                          Stadt Pforzheim * Pforzheim * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als wirtschaftliches Zentrum der Region Nordschwarzwald zählt die Stadt Pforzheim zu den wichtigsten Wirtschaftsstandorten Baden-Württembergs. Bei rund 133.000 Einwohnerinnen und Einwohnern plant und bewirtschaftet die als Schmuck- und Goldstadt bekannte Stadt ein breites Spektrum an Projekten. Hierbei umfasst das Aufgabengebiet des Gebäudemanagements u. a. die Wahrung der Bauherrenfunktion, die Beauftragung und Steuerung externer Planungsbüros sowie Dienstleister, die Sicherstellung der Einhaltung von Betreiberpflichten und die optimale Bewirtschaftung der Gebäude über deren gesamten Lebenszyklus. Damit leistet das Gebäudemanagement einen wesentlichen Beitrag zur städtischen Baukultur. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Gebäudemanagement einen Wir bieten Ihnen eine vielse
                          mehr
                          Bauer-Walser AG * Keltern-Ellmendingen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bauer-Walser AG ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Keltern-Ellmendingen. Unsere Schwerpunkte: Edelmetallhandel, Herstellung von Edelmetall-Halbzeugen sowie der Betrieb einer eigenen Scheideanstalt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit für die Abteilung Edelmetall-Recycling * Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen * Überwachung, Kontrolle und Abrechnung von * Unterstützung der Vertriebsabteilung im operativen Tagesgeschäft * Bearbeitung von Reklamationen und kundenbezogenen Anliegen * Telefonischer Kontakt mit Kunden sowie Pflege der Kundenbeziehungen * Organisation von Abholaufträgen bei Kunden inklusive Terminabstimmung
                          Bauer-Walser AG * Keltern-Ellmendingen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bauer-Walser AG ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Keltern-Ellmendingen. Unsere Schwerpunkte: Edelmetallhandel, Herstellung von Edelmetall-Halbzeugen sowie der Betrieb einer eigenen Scheideanstalt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit für die Abteilung Edelmetall-Recycling * Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen * Überwachung, Kontrolle und Abrechnung von * Unterstützung der Vertriebsabteilung im operativen Tagesgeschäft * Bearbeitung von Reklamationen und kundenbezogenen Anliegen * Telefonischer Kontakt mit Kunden sowie Pflege der Kundenbeziehungen * Organisation von Abholaufträgen bei Kunden inklusive Terminabstimmung
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsverwaltung

                          Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen für unseren Standort in Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsverwaltung
                          Wir suchen für unseren Standort in Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsverwaltung
                          mehr
                          Karlsruher Institut für Technologie (KIT) * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als „Die Universität in der Helmholtz-Gemeinschaft“ schafft und vermittelt das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Wissen für Gesellschaft und Umwelt. Ziel ist es, zu den globalen Herausforderungen maßgebliche Beiträge in den Feldern Energie, Mobilität und Information zu leisten. Daran arbeiten am KIT rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer breiten disziplinären Basis in Forschung, Lehre und Innovation zusammen. Wir suchen für die Bibliothek (BIB) zum 15. Januar 2026, unbefristet, eine / einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) in der Wissenschaft für das „Büro für Gute wissenschaftliche Praxis und Ethische Grundsätze“ Die KIT-Bibliothek ist eine wissenschaftliche Universalbibliothek.
                          Karlsruher Institut für Technologie (KIT) * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als „Die Universität in der Helmholtz-Gemeinschaft“ schafft und vermittelt das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Wissen für Gesellschaft und Umwelt. Ziel ist es, zu den globalen Herausforderungen maßgebliche Beiträge in den Feldern Energie, Mobilität und Information zu leisten. Daran arbeiten am KIT rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer breiten disziplinären Basis in Forschung, Lehre und Innovation zusammen. Wir suchen für die Bibliothek (BIB) zum 15. Januar 2026, unbefristet, eine / einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) in der Wissenschaft für das „Büro für Gute wissenschaftliche Praxis und Ethische Grundsätze“ Die KIT-Bibliothek ist eine wissenschaftliche Universalbibliothek.
                          mehr

                          Bachelor Public Management bzw. Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d)

                          Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Sie übernehmen vielseitige administrative Aufgaben, z. B. Kostenabrechnungen, Datenpflege sowie weitere organisatorische Tätigkeiten, die den Gesamtprozess stärken.
                          Sie übernehmen vielseitige administrative Aufgaben, z. B. Kostenabrechnungen, Datenpflege sowie weitere organisatorische Tätigkeiten, die den Gesamtprozess stärken.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Allgemeine administrative Unterstützung * Ansprechpartner für Mitarbeiter bei administrativen Fragen * Administrative Begleitung bei On- und Offboarding von Mitarbeitern
                          Allgemeine administrative Unterstützung * Ansprechpartner für Mitarbeiter bei administrativen Fragen * Administrative Begleitung bei On- und Offboarding von Mitarbeitern
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Continum Consulting GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als unabhängiger Makler legt Continum Consulting einen hohen Wert auf eine exzellente und qualitative Beratungsdienstleistung. Unser Fokus liegt dabei auf Zahnärzten und Medizinern, die einen bedeutenden Anteil unserer Kunden ausmachen. Eine ausgewogene Mischung, kurze Entscheidungswege und ein fairer Umgang untereinander sind bei uns selbstverständlich. Wir schätzen es besonders, wenn Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und von Anfang an Verantwortung übernehmen. Ihre Aufgaben * Antrags-, Änderungs- und Bestandsbearbeitung sowie Angebotserstellung im Versicherungsbereich für Zahnarztpraxen * Kundenberatung und Schadensbearbeitung inklusive Prüfung, Erfassung und Abwicklung von Schadensfällen * Dokumentation von Vorgängen bei der Anfragenbearbeitung und -ablage
                          Continum Consulting GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als unabhängiger Makler legt Continum Consulting einen hohen Wert auf eine exzellente und qualitative Beratungsdienstleistung. Unser Fokus liegt dabei auf Zahnärzten und Medizinern, die einen bedeutenden Anteil unserer Kunden ausmachen. Eine ausgewogene Mischung, kurze Entscheidungswege und ein fairer Umgang untereinander sind bei uns selbstverständlich. Wir schätzen es besonders, wenn Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und von Anfang an Verantwortung übernehmen. Ihre Aufgaben * Antrags-, Änderungs- und Bestandsbearbeitung sowie Angebotserstellung im Versicherungsbereich für Zahnarztpraxen * Kundenberatung und Schadensbearbeitung inklusive Prüfung, Erfassung und Abwicklung von Schadensfällen * Dokumentation von Vorgängen bei der Anfragenbearbeitung und -ablage
                          mehr
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Speyer * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir geben Ihnen die Chance, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen. In einem festen und sicheren Angestelltenverhältnis durchlaufen Sie unser Entwicklungsprogramm zur Führungskraft. Durch Schulungen und praxisorientierte Coachings machen wir Sie fit für Ihren zukünftigen Job als Beratungsstellenleitung in Speyer. Entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung bieten wir Ihnen ein attraktives Jahresgehalt zwischen 50.000 € - 57.000 € (brutto, auf Vollzeitbasis) plus Benefits an. Mit mehr als 700.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegen
                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein * Speyer * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir geben Ihnen die Chance, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen. In einem festen und sicheren Angestelltenverhältnis durchlaufen Sie unser Entwicklungsprogramm zur Führungskraft. Durch Schulungen und praxisorientierte Coachings machen wir Sie fit für Ihren zukünftigen Job als Beratungsstellenleitung in Speyer. Entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung bieten wir Ihnen ein attraktives Jahresgehalt zwischen 50.000 € - 57.000 € (brutto, auf Vollzeitbasis) plus Benefits an. Mit mehr als 700.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          ADAC Nordbaden e.V. * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Der Regionalclub ADAC Nordbaden e.V. wurde 1947 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 130 Mitarbeitende in unseren fünf Geschäftsstellen in Nordbaden. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Ihre Aufgaben * Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung * Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten und Zeitwirtschaftssystemen * Betreuung der in abrechnungsrelevanten Fragen * Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen * Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden * Unterstützung bei Jahresabschlüssen sowie Prüfung der Abrechnungsergebnisse * Mitwirkung an HR-Projekten und kontinuierlicher Prozessoptimierung - Ihr Profil
                          ADAC Nordbaden e.V. * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Der Regionalclub ADAC Nordbaden e.V. wurde 1947 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 130 Mitarbeitende in unseren fünf Geschäftsstellen in Nordbaden. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Ihre Aufgaben * Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung * Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten und Zeitwirtschaftssystemen * Betreuung der in abrechnungsrelevanten Fragen * Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen * Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden * Unterstützung bei Jahresabschlüssen sowie Prüfung der Abrechnungsergebnisse * Mitwirkung an HR-Projekten und kontinuierlicher Prozessoptimierung - Ihr Profil
                          mehr

                          Mitarbeiter Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung (m/w/d)

                          Hettinger und Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsges.
                          Sankt Leon-Rot
                          Hettinger und Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsges. * Sankt Leon-Rot * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Hettinger und Partner ist eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in St. Leon-Rot. Wir bieten Prüfungs- und Beratungskonzepte für den Mittelstand durch interdisziplinäres Wissen und Handeln. Dafür stehen wir seit über 30 Jahren in unseren drei Grunddisziplinen. Wir suchen Dich als engagiertes Teammitglied mit hervorragenden Perspektiven in unserer WPG! Stets offen für neue Herausforderungen positionieren wir uns als innovativer, regionaler Arbeitgeber mit internationalem Ausblick und einer Leidenschaft für zeitgemäße Arbeitsweisen. Wenn auch Du Deine Zukunft in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung aktiv gestalten möchtest, dann lass uns ins Gespräch kommen. Deine Aufgaben
                          Hettinger und Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsges. * Sankt Leon-Rot * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Hettinger und Partner ist eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in St. Leon-Rot. Wir bieten Prüfungs- und Beratungskonzepte für den Mittelstand durch interdisziplinäres Wissen und Handeln. Dafür stehen wir seit über 30 Jahren in unseren drei Grunddisziplinen. Wir suchen Dich als engagiertes Teammitglied mit hervorragenden Perspektiven in unserer WPG! Stets offen für neue Herausforderungen positionieren wir uns als innovativer, regionaler Arbeitgeber mit internationalem Ausblick und einer Leidenschaft für zeitgemäße Arbeitsweisen. Wenn auch Du Deine Zukunft in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung aktiv gestalten möchtest, dann lass uns ins Gespräch kommen. Deine Aufgaben
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          nowak & partner PartmbB * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir bieten mehr als nur einen Job - Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Mit einem klaren Fokus auf die Betreuung von Freiberuflern sowie kleinen bis mittelständischen Unternehmen begleiten wir unsere Mandanten partnerschaftlich und zuverlässig. Durch unsere Aktivitäten wie Vorträge, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig weiter. Heute sind wir stolz darauf, mit über 80 Mitarbeitenden an unseren drei Standorten erfolgreich zusammenzuarbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Lohnbuchhalter oder Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Karlsruhe. Ihre Aufgaben
                          nowak & partner PartmbB * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir bieten mehr als nur einen Job - Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Mit einem klaren Fokus auf die Betreuung von Freiberuflern sowie kleinen bis mittelständischen Unternehmen begleiten wir unsere Mandanten partnerschaftlich und zuverlässig. Durch unsere Aktivitäten wie Vorträge, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig weiter. Heute sind wir stolz darauf, mit über 80 Mitarbeitenden an unseren drei Standorten erfolgreich zusammenzuarbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Lohnbuchhalter oder Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Karlsruhe. Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Finanzwirt (m/w/d) als selbständiger Beratungsstellenleiter

                          Steuerring e.V.
                          Ludwigshafen am Rhein Mannheim Heidelberg Weinheim Heilbronn Königsbach-Stein Karlsruhe Freiburg
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerring e.V. * Ludwigshafen am Rhein Mannheim Heidelberg Weinheim Heilbronn Königsbach-Stein Karlsruhe Freiburg * Feste Anstellung, Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die eine eigene Steuerring-Beratungsstelle gründen wollen. Machen Sie sich als Berater oder Beraterin im Bereich der Einkommensteuer selbständig und arbeiten Sie haupt- oder nebenberuflich bundesweit an einem Standort Ihrer Wahl – ohne Eigenkapital oder Umsatzvorgaben. Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und rund 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 kämpfen wir für eine gerechte Besteuerung der Arbeitnehmer in Deutschland.
                          Steuerring e.V. * Ludwigshafen am Rhein Mannheim Heidelberg Weinheim Heilbronn Königsbach-Stein Karlsruhe Freiburg * Feste Anstellung, Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die eine eigene Steuerring-Beratungsstelle gründen wollen. Machen Sie sich als Berater oder Beraterin im Bereich der Einkommensteuer selbständig und arbeiten Sie haupt- oder nebenberuflich bundesweit an einem Standort Ihrer Wahl – ohne Eigenkapital oder Umsatzvorgaben. Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und rund 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 kämpfen wir für eine gerechte Besteuerung der Arbeitnehmer in Deutschland.
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Assistant in Malsch?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Assistant in Malsch liegt bei 37.900 €. Gehälter für Administrative Assistant in Malsch liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 45.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Assistant Jobs in Malsch?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 367 offene Stellenanzeigen für Administrative Assistant Jobs in Malsch.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Malsch einen Administrative Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Malsch einen Administrative Assistant Job suchen: Karlsruhe, Mannheim, Baden-Baden.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Assistant Jobs in Malsch suchen?
                          Wer nach Administrative Assistant Jobs in Malsch sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Back office Mitarbeiter/in, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Assistant Jobs in Malsch??
                          Für einen Administrative Assistant Job in Malsch sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Assistant Jobs in Malsch?
                          Administrative Assistant Jobs in Malsch werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Assistant Jobs in Malsch?
                          Für Administrative Assistant Jobs in Malsch gibt es aktuell 230 offene Teilzeitstellen.