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                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Fraud Management
                          • Administration Assistant
                          • Administrativer Assistent
                          • Administrative/in Assistenz
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Sekretaerin
                          • Office Assistant
                          • Administrative Assistentin
                          • Administrative Support Assistant
                          • Administration und Sekretariat

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                          Neuer als 24h
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                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          1 Treffer für Administrative Assistant Jobs in Eberswalde im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                          Assistent*in des Geschäftsführers & Gesellschafters (m/w/d)

                          InkuPlay UG (haftungsbeschränkt)
                          Biesenthal
                          Teilweise Home-Office
                          Du übernimmst koordinierende, organisatorische und administrative Aufgaben und stellst sicher, dass Projekte, Teams und Geschäftsbereiche optimal unterstützt werden. Administrative & operative Aufgaben
                          Du übernimmst koordinierende, organisatorische und administrative Aufgaben und stellst sicher, dass Projekte, Teams und Geschäftsbereiche optimal unterstützt werden. Administrative & operative Aufgaben
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                          62 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Administrative Assistant Geschäftsführung (m/w/d) oder Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Administration (m/w/d) (20 Stunden) / adelphi consult GmbH

                          adelphi consult GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Administrative Assistant Geschäftsführung / Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Administration (m/w/d) * Unterstützung bei administrativen Prozessen und interner Kommunikation
                          Administrative Assistant Geschäftsführung / Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Administration (m/w/d) * Unterstützung bei administrativen Prozessen und interner Kommunikation
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                          Unterstützung bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten in einem Projekt, dazu gehört u. a. die Erstellung von Protokollen, die Organisation von Meetings und Workshops
                          Unterstützung bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten in einem Projekt, dazu gehört u. a. die Erstellung von Protokollen, die Organisation von Meetings und Workshops
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                          Selbstständige Führung des Tagesgeschäfts – als Vorbild für dein Team auf der Store-Fläche und im administrativen Backoffice * Vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, bspw. zum Experten oder Assistant Store Manager
                          Selbstständige Führung des Tagesgeschäfts – als Vorbild für dein Team auf der Store-Fläche und im administrativen Backoffice * Vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, bspw. zum Experten oder Assistant Store Manager
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                          Selbstständige Führung des Tagesgeschäfts – als Vorbild für dein Team auf der Store-Fläche und im administrativen Backoffice * Vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, bspw. zum Experten oder Assistant Store Manager
                          Selbstständige Führung des Tagesgeschäfts – als Vorbild für dein Team auf der Store-Fläche und im administrativen Backoffice * Vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, bspw. zum Experten oder Assistant Store Manager
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                          Sie übernehmen die administrativen Prozesse wie Vergabe, Reisekostenabrechnungen, Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung und arbeiten dem Team bei der Vorbereitung von Gremiensitzungen und im Berichtswesen zu. * Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom, BA), gerne mit administrativem Hintergrund.
                          Sie übernehmen die administrativen Prozesse wie Vergabe, Reisekostenabrechnungen, Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung und arbeiten dem Team bei der Vorbereitung von Gremiensitzungen und im Berichtswesen zu. * Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom, BA), gerne mit administrativem Hintergrund.
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                          Institutsleiter/Franchisenehmer als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

                          Dienst!AG/LOS-Verbund
                          Potsdam, Teltow, Oranienburg, Hohen Neuendorf, Frankfurt/Oder
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Administrative Aufgaben
                          Administrative Aufgaben
                          Zur Stärkung der administrativen und wirkungsorientierten Projektsteuerung suchen wir eine strukturierte, zahlenaffine und organisierte Persönlichkeit, die als Projektmanager / Operations Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) unser Team unterstützt – ohne Führungsverantwortung, aber mit großer Bedeutung für Qualität, Stabilität und Wirkung der Projekte. * Grundverständnis im Umgang mit Fördermitteln, Vergaben und administrativen Prozessen
                          Zur Stärkung der administrativen und wirkungsorientierten Projektsteuerung suchen wir eine strukturierte, zahlenaffine und organisierte Persönlichkeit, die als Projektmanager / Operations Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) unser Team unterstützt – ohne Führungsverantwortung, aber mit großer Bedeutung für Qualität, Stabilität und Wirkung der Projekte. * Grundverständnis im Umgang mit Fördermitteln, Vergaben und administrativen Prozessen
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                          ausgeprägte organisatorische und planerische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie ein gutes Verständnis für logistische und administrative Prozesse
                          ausgeprägte organisatorische und planerische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie ein gutes Verständnis für logistische und administrative Prozesse
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                          Praxismanager/in (m/w/d)

                          Berliner Lehr- und Forschungsinstitut der dt. Akademie f. Psychoanalyse (DAP) e.V.
                          Berlin
                          In dieser verantwortungsvollen Position gestalten Sie aktiv die Organisation und Steuerung aller administrativen und organisatorischen Abläufe rund um die psychotherapeutischen Erstgespräche der Patient:innen in der Institutsambulanz
                          In dieser verantwortungsvollen Position gestalten Sie aktiv die Organisation und Steuerung aller administrativen und organisatorischen Abläufe rund um die psychotherapeutischen Erstgespräche der Patient:innen in der Institutsambulanz
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                          Assistent (m/w/d) der Unternehmensleitung in Berlin

                          Becker Büttner Held Rechtsanwälte Steuerberater Unternehmensberater PartGmbB
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Sie übernehmen allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben, wie das Dokumentenmanagement, die Erstellung von Berichten und Auswertungen sowie die Pflege von Kommunikationskanälen.
                          Sie übernehmen allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben, wie das Dokumentenmanagement, die Erstellung von Berichten und Auswertungen sowie die Pflege von Kommunikationskanälen.
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                          Project Management Office (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin, Erlangen, Hamburg, Idstein, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
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                          NEU

                          Leitung der Zentralabteilung des BfR (w/m/d)

                          Bundesinstitut für Risikobewertung
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerung aller administrativen Abläufe innerhalb der Abteilung und von der Abteilung aus für das gesamte Institut * Digitalisierung von Verwaltungsprozessen und weitere Modernisierung der zentralen administrativen Systeme im Personal-, Finanz- und Organisationsbereich
                          Steuerung aller administrativen Abläufe innerhalb der Abteilung und von der Abteilung aus für das gesamte Institut * Digitalisierung von Verwaltungsprozessen und weitere Modernisierung der zentralen administrativen Systeme im Personal-, Finanz- und Organisationsbereich
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                          Sie leiten das Team fachlich und organisatorisch und übernehmen administrative Tätigkeiten, z.B. Leitung der Teamsitzung, Erhebung der Fortbildungsbedarfe * Sie verfügen über gute organisatorische und administrative Fähigkeiten
                          Sie leiten das Team fachlich und organisatorisch und übernehmen administrative Tätigkeiten, z.B. Leitung der Teamsitzung, Erhebung der Fortbildungsbedarfe * Sie verfügen über gute organisatorische und administrative Fähigkeiten
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                          Verantwortung für die strategisch-administrative Durchführung des Projekts (u. a. Konzeption und Planung der Aufgabenpakete, Sicherstellung einer termintreuen Umsetzung, sachgemäßen Mittelverwendung und internen Koordination der Aufgaben) Dazu gehören sowohl die inhaltliche Qualitätssicherung als auch die administrative Durchführung von Projekten.
                          Verantwortung für die strategisch-administrative Durchführung des Projekts (u. a. Konzeption und Planung der Aufgabenpakete, Sicherstellung einer termintreuen Umsetzung, sachgemäßen Mittelverwendung und internen Koordination der Aufgaben) Dazu gehören sowohl die inhaltliche Qualitätssicherung als auch die administrative Durchführung von Projekten.
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                          Sie koordinieren im Projektteam die Beantwortung aller inhaltlichen (juristischen, fachlich-technischen und administrativen) Fragen des Auftraggebers in Bezug auf die Förderrichtlinie KSV sowie damit zusammenhängende Themen im Projektteam.
                          Sie koordinieren im Projektteam die Beantwortung aller inhaltlichen (juristischen, fachlich-technischen und administrativen) Fragen des Auftraggebers in Bezug auf die Förderrichtlinie KSV sowie damit zusammenhängende Themen im Projektteam.
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                          (Senior) Manager Public Sector - Finanzen und Controlling (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du kannst ausreichende Erfahrungen in der Optimierung von Prozess- und Organisationsstrukturen in den administrativen Unternehmensbereichen wie Rechnungswesen und Controlling aufweisen. * Darüber hinaus besitzt Du Erfahrungen bei Reorganisationen von Verwaltungsfunktionen (Shared Service Centern, Outsourcing, Digitalisierung und Standardisierung von Prozessen, Definition der strategischen Entwicklung administrativer Bereiche).
                          Du kannst ausreichende Erfahrungen in der Optimierung von Prozess- und Organisationsstrukturen in den administrativen Unternehmensbereichen wie Rechnungswesen und Controlling aufweisen. * Darüber hinaus besitzt Du Erfahrungen bei Reorganisationen von Verwaltungsfunktionen (Shared Service Centern, Outsourcing, Digitalisierung und Standardisierung von Prozessen, Definition der strategischen Entwicklung administrativer Bereiche).
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                          abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium z.B. in Verwaltungswissenschaften, Business Administrator, Office-Management, Personalwesen, Sozialwissenschaften oder in einer ähnlich geeigneten Fachrichtung * Strategische Verantwortung für die administrativen und personellen Verwaltungsprozesse, einschließlich Optimierung und Effizienzsteigerung.
                          abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium z.B. in Verwaltungswissenschaften, Business Administrator, Office-Management, Personalwesen, Sozialwissenschaften oder in einer ähnlich geeigneten Fachrichtung * Strategische Verantwortung für die administrativen und personellen Verwaltungsprozesse, einschließlich Optimierung und Effizienzsteigerung.
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                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Assistant in Eberswalde?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Assistant in Eberswalde liegt bei 37.900 €. Gehälter für Administrative Assistant in Eberswalde liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 45.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Assistant Jobs in Eberswalde?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1 offene Stellenanzeigen für Administrative Assistant Jobs in Eberswalde.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eberswalde einen Administrative Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eberswalde einen Administrative Assistant Job suchen: Brandenburg, Biesenthal, Ostdeutschland.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Assistant Jobs in Eberswalde suchen?
                          Wer nach Administrative Assistant Jobs in Eberswalde sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Sekretariat, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Assistant Jobs in Eberswalde??
                          Für einen Administrative Assistant Job in Eberswalde sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Planung, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Assistant Jobs in Eberswalde?
                          Administrative Assistant Jobs in Eberswalde werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Assistant Jobs in Eberswalde?
                          Für Administrative Assistant Jobs in Eberswalde gibt es aktuell 20 offene Teilzeitstellen.