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                          • Koordinator/in
                          • Executive Assistant Manager
                          • Office Administration
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                          • Administrator
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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          48


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          371






                          684 Treffer für Administration Coordinator Jobs in Südbayern im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 684 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter Transport Administration International (m/w/d)

                          Raben Group
                          Aichach bai Augsburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Raben Group * Aichach bai Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Mit über 90-jähriger Erfahrung und rund 12.000 Mitarbeitern ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir haben den Drive für kontinuierliche Entwicklung! Deshalb haben wir uns als Raben seit über 90 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und können mittlerweile auf über 170 Standorte in 17 Ländern blicken. Wir bilden ein eingespieltes Team, das aus den besten Experten auf vielen Gebieten besteht. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen.
                          Raben Group * Aichach bai Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Mit über 90-jähriger Erfahrung und rund 12.000 Mitarbeitern ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir haben den Drive für kontinuierliche Entwicklung! Deshalb haben wir uns als Raben seit über 90 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und können mittlerweile auf über 170 Standorte in 17 Ländern blicken. Wir bilden ein eingespieltes Team, das aus den besten Experten auf vielen Gebieten besteht. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen.
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                          Praktikant (m/w/d) Shopper Marketing - Global Marketing Got-to-Market

                          Rodenstock GmbH
                          München
                          Fortgeschrittenes betriebswirtschaftliches Studium, z. B. Business Administration, Wirtschaftspsychologie, Marketing und Kommunikation
                          Fortgeschrittenes betriebswirtschaftliches Studium, z. B. Business Administration, Wirtschaftspsychologie, Marketing und Kommunikation
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                          As a Supplier Management Coordinator, you support the efficient administrative and operational management of and within Network Operations. Through reliable coordination and structured analysis, the Supplier Management Coordinator contributes to operational efficiency and the successful execution of network and service-related activities. * First relevant work experience, internships, or vocational training in administration, operations, procurement, finance, or a related field is an advantage.
                          As a Supplier Management Coordinator, you support the efficient administrative and operational management of and within Network Operations. Through reliable coordination and structured analysis, the Supplier Management Coordinator contributes to operational efficiency and the successful execution of network and service-related activities. * First relevant work experience, internships, or vocational training in administration, operations, procurement, finance, or a related field is an advantage.
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                          HR Coordinator / Manager (m/w/d)

                          Dr. KLEEBERG & PARTNER GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Als HR Coordinator / Manager (m/w/d) werden Sie zum Berater für unsere Mitarbeiter:innen in personalrelevanten Themen – und stehen uns sowohl rund um Recruiting, Personalentwicklung und -administration als auch in verschiedenen Personalprojekten zur Seite. Dann werden Sie Teil einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie Ihr Fachwissen kontinuierlich ausbauen können: Verstärken Sie uns in unserem Office in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Coordinator / Manager (m/w/d)
                          Als HR Coordinator / Manager (m/w/d) werden Sie zum Berater für unsere Mitarbeiter:innen in personalrelevanten Themen – und stehen uns sowohl rund um Recruiting, Personalentwicklung und -administration als auch in verschiedenen Personalprojekten zur Seite. Dann werden Sie Teil einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie Ihr Fachwissen kontinuierlich ausbauen können: Verstärken Sie uns in unserem Office in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Coordinator / Manager (m/w/d)
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                          Ein abgeschlossenen Studium der Rechtswissenschaften mit Erster oder Zweiter Juristischer Staatsprüfung bzw. Abschluss als Bachelor of Laws oder Master of Laws mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht, Bachelor in Public Management / Administration
                          Ein abgeschlossenen Studium der Rechtswissenschaften mit Erster oder Zweiter Juristischer Staatsprüfung bzw. Abschluss als Bachelor of Laws oder Master of Laws mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht, Bachelor in Public Management / Administration
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                          Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster oder Zweiter Juristischer Staatsprüfung bzw. Abschluss als Bachelor of Laws oder Master of Laws mit Kenntnissen im öffentlichen Recht, Bachelor in Public Management / Administration
                          Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster oder Zweiter Juristischer Staatsprüfung bzw. Abschluss als Bachelor of Laws oder Master of Laws mit Kenntnissen im öffentlichen Recht, Bachelor in Public Management / Administration
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                          Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster oder Zweiter Juristischer Staatsprüfung bzw. Abschluss als Bachelor of Laws oder Master of Laws mit Kenntnissen im öffentlichen Recht, Bachelor in Public Management / Administration
                          Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster oder Zweiter Juristischer Staatsprüfung bzw. Abschluss als Bachelor of Laws oder Master of Laws mit Kenntnissen im öffentlichen Recht, Bachelor in Public Management / Administration
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                          Mitsubishi Heavy Industries Europe Ltd. * München, Deutschland * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Dein Job - Wir gestalten die Zukunft – mit Dir! Stellen ID: 25-04 – Standort Erlangen Innenstadt und remote - 2018 haben wir ein internes Start-up mit der Mission gegründet, die Produkte des Industriekonzerns Mitsubishi Heavy Industries smarter und vernetzter zu machen. Mit agilen Methoden und modernsten Software-Technologien entwickeln wir Lösungen, die die Geschäftsmodelle der Zukunft formen. Mehr dazu: Hier klicken. Du willst diese Geschichte mit uns schreiben? * Administrative Tätigkeiten wie Posteingang, Materialbestellung, Büroorganisation, Rechnungswesen und Arbeitssicherheit * Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, sowie internen Partnern in englischer und deutscher Sprache in internationalem Umfeld
                          Mitsubishi Heavy Industries Europe Ltd. * München, Deutschland * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Dein Job - Wir gestalten die Zukunft – mit Dir! Stellen ID: 25-04 – Standort Erlangen Innenstadt und remote - 2018 haben wir ein internes Start-up mit der Mission gegründet, die Produkte des Industriekonzerns Mitsubishi Heavy Industries smarter und vernetzter zu machen. Mit agilen Methoden und modernsten Software-Technologien entwickeln wir Lösungen, die die Geschäftsmodelle der Zukunft formen. Mehr dazu: Hier klicken. Du willst diese Geschichte mit uns schreiben? * Administrative Tätigkeiten wie Posteingang, Materialbestellung, Büroorganisation, Rechnungswesen und Arbeitssicherheit * Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, sowie internen Partnern in englischer und deutscher Sprache in internationalem Umfeld
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                          Act as coordinator in ZEISS MED segment to support efficient design work and drive transformation * Bachelor's degree in Business Informatics, Business Administration, Industrial Engineering, or related field
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                          Schnelle Bewerbung
                          As Knowledge Management Coordinator, you will be responsible for the development, processing, checking, storage and provision of knowledge for project inquiries. You have completed a degree in business administration or a commercial apprenticeship with good grades.
                          As Knowledge Management Coordinator, you will be responsible for the development, processing, checking, storage and provision of knowledge for project inquiries. You have completed a degree in business administration or a commercial apprenticeship with good grades.
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                          After an extensive training period you will have the opportunity to be responsible for some of our practice groups within DACH as the responsible Staffing Coordinator in close collaboration with the in DACH. The role holder will have strong organizational, prioritization and administration skills and be comfortable working as part of a team, as well as individually under their own initiative.
                          After an extensive training period you will have the opportunity to be responsible for some of our practice groups within DACH as the responsible Staffing Coordinator in close collaboration with the in DACH. The role holder will have strong organizational, prioritization and administration skills and be comfortable working as part of a team, as well as individually under their own initiative.
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                          Executive Assistant (m/w/d) Geschäftsführung

                          BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit Generationen kümmern wir uns um die Erfassung und Abrechnung von Heizenergie, Wasser und Strom in den verschiedensten Immobilienarten. Dank unserer digitalen Messtechniken können wir Kundinnen und Kunden verlässliche Daten über ihren Energieverbrauch zur Verfügung stellen und machen damit Einsparungspotenziale sichtbar. Somit leistet unser Team aus rund 800 Mitarbeitenden einen entscheidenden Beitrag zur Energieeinsparung und Reduktion des CO2-Ausstoßes in Gebäuden. Oder kurz: Sie machen die Zukunft jeden Tag ein bisschen smarter. Unser wertschätzendes Miteinander macht uns dabei nicht nur zu einem erfolgreichen Familienunternehmen, sondern auch zu einem ausgezeichneten Arbeitgeber, bei dem man als Mensch mit allen Facetten willkommen ist. Du hast Interesse?
                          BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit Generationen kümmern wir uns um die Erfassung und Abrechnung von Heizenergie, Wasser und Strom in den verschiedensten Immobilienarten. Dank unserer digitalen Messtechniken können wir Kundinnen und Kunden verlässliche Daten über ihren Energieverbrauch zur Verfügung stellen und machen damit Einsparungspotenziale sichtbar. Somit leistet unser Team aus rund 800 Mitarbeitenden einen entscheidenden Beitrag zur Energieeinsparung und Reduktion des CO2-Ausstoßes in Gebäuden. Oder kurz: Sie machen die Zukunft jeden Tag ein bisschen smarter. Unser wertschätzendes Miteinander macht uns dabei nicht nur zu einem erfolgreichen Familienunternehmen, sondern auch zu einem ausgezeichneten Arbeitgeber, bei dem man als Mensch mit allen Facetten willkommen ist. Du hast Interesse?
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                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine erfahrene Fachkraft mit ausgeprägter HR-Service-Kompetenz als Teamleiter HR Services & Administration (m/w/d) * Definition und Implementierung effizienter, skalierbarer HR-Administrationsprozesse (z. B. On-/Offboarding, Vertragsmanagement, Personalakten, Bescheinigungen) * Tiefgehende Expertise in der HR-Administration, im Prozessdesign sowie im Umgang mit digitalen Tools – insbesondere mit Workday und Tisoware
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine erfahrene Fachkraft mit ausgeprägter HR-Service-Kompetenz als Teamleiter HR Services & Administration (m/w/d) * Definition und Implementierung effizienter, skalierbarer HR-Administrationsprozesse (z. B. On-/Offboarding, Vertragsmanagement, Personalakten, Bescheinigungen) * Tiefgehende Expertise in der HR-Administration, im Prozessdesign sowie im Umgang mit digitalen Tools – insbesondere mit Workday und Tisoware
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                          Office Group GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Büro + Arbeitswelten für Menschen – Dein Job bei der Office Group! Die Office Group hat sich auf dem Immobilienmarkt als Generalübernehmer und Generalplaner für moderne und maßgeschneiderte Büro- und Arbeitswelten sowie im Retail- und Wohnbereich für Vermieter und Mieter positioniert. Wir decken alle Dienstleistungen rund um den Aus- und Umbau von Bestands- und Neubauimmobilien ab. Für unseren Standort München suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für 40 Stunden. Aufgaben * Prüfung von Eingangsrechnungen auf sachliche und rechnerische Richtigkeit * Freigabe und Überweisung / Zahlung von Eingangsrechnungen * Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen nach Vorgabe * Prüfung auf Vollständigkeit der abrechnungsrelevanten Unterlagen
                          Office Group GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Büro + Arbeitswelten für Menschen – Dein Job bei der Office Group! Die Office Group hat sich auf dem Immobilienmarkt als Generalübernehmer und Generalplaner für moderne und maßgeschneiderte Büro- und Arbeitswelten sowie im Retail- und Wohnbereich für Vermieter und Mieter positioniert. Wir decken alle Dienstleistungen rund um den Aus- und Umbau von Bestands- und Neubauimmobilien ab. Für unseren Standort München suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für 40 Stunden. Aufgaben * Prüfung von Eingangsrechnungen auf sachliche und rechnerische Richtigkeit * Freigabe und Überweisung / Zahlung von Eingangsrechnungen * Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen nach Vorgabe * Prüfung auf Vollständigkeit der abrechnungsrelevanten Unterlagen
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                          ARD-Programmdirektion * München * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die ARD-Programmdirektion ist eine Gemeinschaftseinrichtung der Landesrundfunkanstalten und koordiniert die Programmzulieferungen der ARD-Landesrundfunkanstalten für Das Erste und die ARD-Mediathek und ist zuständig für Marketing, Pressearbeit und die Zuschauer:innenkommunikation. Im Direktionsbüro der ARD-Programmdirektion wird ab sofort/nächstmöglich eine studentische Hilfskraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d) befristet für zwei Jahre mit einem Umfang von 10-15 Wochenstunden gesucht. Deine Aufgaben * Unterstützung der des Direktionsbüros in allen administrativen und organisatorischen Vorgängen * Rechercheaufgaben für Vorlagen und Präsentationen in enger Absprache mit der Büroleitung * Pflege von Listen und Verteilern (regelmäßige Aktualisierung von Mailverteiler
                          ARD-Programmdirektion * München * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die ARD-Programmdirektion ist eine Gemeinschaftseinrichtung der Landesrundfunkanstalten und koordiniert die Programmzulieferungen der ARD-Landesrundfunkanstalten für Das Erste und die ARD-Mediathek und ist zuständig für Marketing, Pressearbeit und die Zuschauer:innenkommunikation. Im Direktionsbüro der ARD-Programmdirektion wird ab sofort/nächstmöglich eine studentische Hilfskraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d) befristet für zwei Jahre mit einem Umfang von 10-15 Wochenstunden gesucht. Deine Aufgaben * Unterstützung der des Direktionsbüros in allen administrativen und organisatorischen Vorgängen * Rechercheaufgaben für Vorlagen und Präsentationen in enger Absprache mit der Büroleitung * Pflege von Listen und Verteilern (regelmäßige Aktualisierung von Mailverteiler
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                          Dual Studierende zur/zum Bachelor of Arts Business Administration (m/w/d)

                          Swiss Life Select Deutschland GmbH
                          München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finan
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finan
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administration Coordinator in Südbayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          39.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administration Coordinator in Südbayern liegt bei 39.200 €. Gehälter für Administration Coordinator in Südbayern liegen im Bereich zwischen 32.600 € und 48.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administration Coordinator Jobs in Südbayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 684 offene Stellenanzeigen für Administration Coordinator Jobs in Südbayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Südbayern einen Administration Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Südbayern einen Administration Coordinator Job suchen: München, Augsburg, Ingolstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administration Coordinator Jobs in Südbayern suchen?
                          Wer nach Administration Coordinator Jobs in Südbayern sucht, sucht häufig auch nach Officemanager, Koordinator/in, Executive Assistant Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administration Coordinator Jobs in Südbayern??
                          Für einen Administration Coordinator Job in Südbayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Administration, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Administration Coordinator Jobs in Südbayern?
                          Administration Coordinator Jobs in Südbayern werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administration Coordinator Jobs in Südbayern?
                          Für Administration Coordinator Jobs in Südbayern gibt es aktuell 267 offene Teilzeitstellen.