Schnelle Bewerbung
28
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Finanzbuchhaltung
                          • Praktikum Venture Capital
                          • Rechnungswesen
                          • Accounting Manager
                          • Finance Accounting
                          • Vorbereitende Buchhaltung
                          • Finance Intern
                          • AR Accountant
                          • Buchhaltung
                          • Junior Accountant
                          • Accountant
                          • Praktikum Buchhaltung
                          • Praktikum Finance
                          • Accounts Payable
                          • Accountancy
                          • Leiter Buchhaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          14


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Buchhaltung
                          97




                          IT
                          13


                          16 Treffer für Accounting Jobs in Kleve im Umkreis von 30 km

                          Junior Auditor/Prüfungsassistent Financial Services (m/w/d)

                          Genoverband e.V.
                          Aachen, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Kleve, Köln, Münster, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Genoverband e.V. * Aachen, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Kleve, Köln, Münster, Siegen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie möchten in Ihrem Arbeitsumfeld gefordert und gefördert werden? Und Sie suchen eine Tätigkeit mit einem tieferen gemeinschaftlichen Sinn? Dann starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt gemeinsam mit uns in Ihren nächsten Karriereschritt! Interessiert an einem Berufseinstieg in der Wirtschaftsprüfung? Verstärke unsere Teams als Junior Auditor (m/w/d) im Prüfungsaußendienst in Nordrhein-Westfalen. Dabei prüfst und betreust du in deinem regionalen Einsatzgebiet unsere Kreditgenossenschaften (z. B. Volks- und Raiffeisenbanken). Die Tätigkeiten erfolgen in den Räumlichkeiten unserer Mandanten und Mandantinnen oder remote im Rahmen des mobilen Arbeitens und damit unabhängig vo
                          Genoverband e.V. * Aachen, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Kleve, Köln, Münster, Siegen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie möchten in Ihrem Arbeitsumfeld gefordert und gefördert werden? Und Sie suchen eine Tätigkeit mit einem tieferen gemeinschaftlichen Sinn? Dann starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt gemeinsam mit uns in Ihren nächsten Karriereschritt! Interessiert an einem Berufseinstieg in der Wirtschaftsprüfung? Verstärke unsere Teams als Junior Auditor (m/w/d) im Prüfungsaußendienst in Nordrhein-Westfalen. Dabei prüfst und betreust du in deinem regionalen Einsatzgebiet unsere Kreditgenossenschaften (z. B. Volks- und Raiffeisenbanken). Die Tätigkeiten erfolgen in den Räumlichkeiten unserer Mandanten und Mandantinnen oder remote im Rahmen des mobilen Arbeitens und damit unabhängig vo
                          mehr
                          7YRDS Group GmbH * Goch * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die 7YRDS Group ist ein dynamisches und wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen mit dem Kerngeschäftsgebiet am Niederrhein sowie im Großraum Düsseldorf. Die Bestandsentwicklung im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien-Bereich, das Property-Management sowie die Immobilien-Vermarktung im Drittauftrag gehören zu den Haupttätigkeitsfeldern. Das weitere Portfolio der Gruppe beinhaltet sämtliche damit verbundenen Leistungen wie Architektur, Finanzierungsberatung, Bauleistungen für alle Gewerke, erneuerbare Energien, Energieversorgung, Reinigungsleistungen und das Facility Management. In Summe verwalten wir etwa 2.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten und vom Düsseldorfer Standort aus etwa 1.300 Einheiten. Ihre Aufgaben
                          7YRDS Group GmbH * Goch * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die 7YRDS Group ist ein dynamisches und wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen mit dem Kerngeschäftsgebiet am Niederrhein sowie im Großraum Düsseldorf. Die Bestandsentwicklung im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien-Bereich, das Property-Management sowie die Immobilien-Vermarktung im Drittauftrag gehören zu den Haupttätigkeitsfeldern. Das weitere Portfolio der Gruppe beinhaltet sämtliche damit verbundenen Leistungen wie Architektur, Finanzierungsberatung, Bauleistungen für alle Gewerke, erneuerbare Energien, Energieversorgung, Reinigungsleistungen und das Facility Management. In Summe verwalten wir etwa 2.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten und vom Düsseldorfer Standort aus etwa 1.300 Einheiten. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          7YRDS Group GmbH * Goch * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die 7YRDS Group ist ein dynamisches und wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen mit dem Kerngeschäftsgebiet am Niederrhein sowie im Großraum Düsseldorf. Die Bestandsentwicklung im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien-Bereich, das Property-Management sowie die Immobilien-Vermarktung im Drittauftrag gehören zu den Haupttätigkeitsfeldern. Das weitere Portfolio der Gruppe beinhaltet sämtliche damit verbundenen Leistungen wie Architektur, Finanzierungsberatung, Bauleistungen für alle Gewerke, erneuerbare Energien, Energieversorgung, Reinigungsleistungen und das Facility Management. In Summe verwalten wir etwa 2.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten und vom Düsseldorfer Standort aus etwa 1.300 Einheiten. Ihre Aufgaben
                          7YRDS Group GmbH * Goch * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die 7YRDS Group ist ein dynamisches und wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen mit dem Kerngeschäftsgebiet am Niederrhein sowie im Großraum Düsseldorf. Die Bestandsentwicklung im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien-Bereich, das Property-Management sowie die Immobilien-Vermarktung im Drittauftrag gehören zu den Haupttätigkeitsfeldern. Das weitere Portfolio der Gruppe beinhaltet sämtliche damit verbundenen Leistungen wie Architektur, Finanzierungsberatung, Bauleistungen für alle Gewerke, erneuerbare Energien, Energieversorgung, Reinigungsleistungen und das Facility Management. In Summe verwalten wir etwa 2.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten und vom Düsseldorfer Standort aus etwa 1.300 Einheiten. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Herbrand GmbH * Kevelaer * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Eine seit 1934 bestehende, familiengeführte Autohandelsgruppe am Niederrhein und im Westmünsterland, die zu den größten in Deutschland gehört. Zudem zählt die Herbrand Gruppe als einer der attraktivsten Arbeitgeber am Niederrhein. * Mehr als 1.300 Mitarbeiter*innen und 12.000 verkaufte Fahrzeuge pro Jahr * Wachstumsorientiert – kontinuierlich ergreifen wir die Chance und bauen unser * Betreuungsgebet und Markenportfolio aus - Du hast ein Händchen für Zahlen und ein Auge fürs Detail? Du beherrschst Buchhaltungsprozesse von A bis Z und arbeitest in einem dynamischen Umfeld stets strukturiert sowie lösungsorientiert? * Verbuchung von Zahlungseingängen/Banken * Kontierung, Verbuchung und Zahlung der Eingangsrechnungen * Vorbereitung und Verbuchung der mon
                          Herbrand GmbH * Kevelaer * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Eine seit 1934 bestehende, familiengeführte Autohandelsgruppe am Niederrhein und im Westmünsterland, die zu den größten in Deutschland gehört. Zudem zählt die Herbrand Gruppe als einer der attraktivsten Arbeitgeber am Niederrhein. * Mehr als 1.300 Mitarbeiter*innen und 12.000 verkaufte Fahrzeuge pro Jahr * Wachstumsorientiert – kontinuierlich ergreifen wir die Chance und bauen unser * Betreuungsgebet und Markenportfolio aus - Du hast ein Händchen für Zahlen und ein Auge fürs Detail? Du beherrschst Buchhaltungsprozesse von A bis Z und arbeitest in einem dynamischen Umfeld stets strukturiert sowie lösungsorientiert? * Verbuchung von Zahlungseingängen/Banken * Kontierung, Verbuchung und Zahlung der Eingangsrechnungen * Vorbereitung und Verbuchung der mon
                          mehr
                          Schoofs Immobilien GmbH * Kevelaer * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalte die finanzielle Zukunft des Handels mit uns! Ihre Aufgaben - Als Mitarbeiter:in in unserer Buchhaltung in Kevelaer unterstützt du die Abteilung Rechnungswesen aktiv bei allen laufenden Prozessen – von der Rechnungsprüfung über die Vorbereitung von Monatsabschlüssen bis hin zum Zahlungsverkehr. Du sorgst für Ordnung, Transparenz und Sorgfalt im Tagesgeschäft und bist wichtiger Bestandteil unseres Teams. Aufgaben - I Überwachung des Zahlungsverkehrs und der offenen Posten inkl. Mahnwesen - I Abstimmung von Konten und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen - I Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen, Berichten und Meldungen - I Kommunikation mit , Kunden und internen Fachabteilungen - I Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro / Wirtschaftsprüfern
                          Schoofs Immobilien GmbH * Kevelaer * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalte die finanzielle Zukunft des Handels mit uns! Ihre Aufgaben - Als Mitarbeiter:in in unserer Buchhaltung in Kevelaer unterstützt du die Abteilung Rechnungswesen aktiv bei allen laufenden Prozessen – von der Rechnungsprüfung über die Vorbereitung von Monatsabschlüssen bis hin zum Zahlungsverkehr. Du sorgst für Ordnung, Transparenz und Sorgfalt im Tagesgeschäft und bist wichtiger Bestandteil unseres Teams. Aufgaben - I Überwachung des Zahlungsverkehrs und der offenen Posten inkl. Mahnwesen - I Abstimmung von Konten und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen - I Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen, Berichten und Meldungen - I Kommunikation mit , Kunden und internen Fachabteilungen - I Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro / Wirtschaftsprüfern
                          mehr

                          FACHKRAFT IM BEREICH LOHN- UND FINANZBUCHHALTUNG (M/W/D)

                          Klein & Nielen Steuerberatungsges. mbH KG
                          Kevelaer
                          Teilweise Home-Office
                          Klein & Nielen Steuerberatungsges. mbH KG * Kevelaer * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Bringen Sie Ihre Expertise in ein fortschrittliches und teamorientiertes Umfeld ein - Als ein etabliertes und innovatives Steuerbüro in Kevelaer mit einem hohen Digitalisierungsgrad, starkem Teamgeist und einem vielfältigen Kundenstamm bieten wir unseren ein inspirierendes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Unser Fokus liegt darauf, qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern und eine Atmosphäre zu schaffen, in der Zusammenarbeit und Respekt vorherrschen. Ihre Aufgaben - Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten erstellen und bearbeiten Finanzbuchhaltung, einschließlich Kontenklärung und Kontenabstimmung, durchführen Bei Betriebsprüfungen und Sozialversicherungsprüfungen mitwirken Mandanten in steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fr
                          Klein & Nielen Steuerberatungsges. mbH KG * Kevelaer * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Bringen Sie Ihre Expertise in ein fortschrittliches und teamorientiertes Umfeld ein - Als ein etabliertes und innovatives Steuerbüro in Kevelaer mit einem hohen Digitalisierungsgrad, starkem Teamgeist und einem vielfältigen Kundenstamm bieten wir unseren ein inspirierendes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Unser Fokus liegt darauf, qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern und eine Atmosphäre zu schaffen, in der Zusammenarbeit und Respekt vorherrschen. Ihre Aufgaben - Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten erstellen und bearbeiten Finanzbuchhaltung, einschließlich Kontenklärung und Kontenabstimmung, durchführen Bei Betriebsprüfungen und Sozialversicherungsprüfungen mitwirken Mandanten in steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fr
                          mehr

                          Finanzmanager (m/w/d)

                          Pico Technology GmbH
                          Kleve Niederrhein
                          Teilweise Home-Office
                          Pico Technology GmbH * Kleve Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sind Sie ein erfahrener Finanzmanager mit einem Gespür für finanzielle Präzision und Kenntnissen der deutschen Steuergesetzgebung? Aufgrund des Wachstums der Pico GmbH suchen wir einen Teilzeit-Finanzmanager zur Stärkung unserer Finanzabläufe, um Genauigkeit, Compliance und Effizienz sicherzustellen. Ihre Aufgaben - Ihr Job:In dieser neu geschaffenen Position als Finanzmanager (m/w/d) sind Sie für die Verwaltung der Finanzabläufe der Pico GmbH verantwortlich, einschließlich der Bearbeitung von Finanztransaktionen und Rechnungen, der Erstellung von Finanzberichten, der Verwaltung von Budgets und der Einhaltung der deutschen Finanz- und Steuervorschriften. Sie arbeiten eng mit unserem Finanzteam in Großbritannien zusammen, um die Finanzkontrollen
                          Pico Technology GmbH * Kleve Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sind Sie ein erfahrener Finanzmanager mit einem Gespür für finanzielle Präzision und Kenntnissen der deutschen Steuergesetzgebung? Aufgrund des Wachstums der Pico GmbH suchen wir einen Teilzeit-Finanzmanager zur Stärkung unserer Finanzabläufe, um Genauigkeit, Compliance und Effizienz sicherzustellen. Ihre Aufgaben - Ihr Job:In dieser neu geschaffenen Position als Finanzmanager (m/w/d) sind Sie für die Verwaltung der Finanzabläufe der Pico GmbH verantwortlich, einschließlich der Bearbeitung von Finanztransaktionen und Rechnungen, der Erstellung von Finanzberichten, der Verwaltung von Budgets und der Einhaltung der deutschen Finanz- und Steuervorschriften. Sie arbeiten eng mit unserem Finanzteam in Großbritannien zusammen, um die Finanzkontrollen
                          mehr

                          KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (m/w/d)

                          Loock Spezialtiefbau GmbH
                          Kleve
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Loock Spezialtiefbau GmbH * Kleve * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Unterstütze unser Team als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d). * Organisation und Verwaltung: Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben im Büroalltag * Angebote & Aufträge: Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung * Rechnungswesen: Prüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen * Unterstützung in der Buchhaltung (Kenntnisse willkommen, aber nicht zwingend erforderlich) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Teamgeist - Eine intensive Einarbeitung mit Hilfestellung durch erfahrene - Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten - 1–2 Tage Homeoffice nach der Probezeit (falls gewünscht) Laptop und Mobiltelefon
                          Loock Spezialtiefbau GmbH * Kleve * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Unterstütze unser Team als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d). * Organisation und Verwaltung: Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben im Büroalltag * Angebote & Aufträge: Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung * Rechnungswesen: Prüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen * Unterstützung in der Buchhaltung (Kenntnisse willkommen, aber nicht zwingend erforderlich) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Teamgeist - Eine intensive Einarbeitung mit Hilfestellung durch erfahrene - Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten - 1–2 Tage Homeoffice nach der Probezeit (falls gewünscht) Laptop und Mobiltelefon
                          mehr
                          The Controller will be responsible for managing accounting records, providing support in producing financial reports, ensuring compliance with internal and external regulations, and perform financial analysis. - Bachelor's degree in Accounting, Finance, or related field. - Minimum of 5 years of progressive experience in accounting or finance, with at least 2 years in a leadership role. - Strong knowledge of German HGB accounting principles.
                          The Controller will be responsible for managing accounting records, providing support in producing financial reports, ensuring compliance with internal and external regulations, and perform financial analysis. - Bachelor's degree in Accounting, Finance, or related field. - Minimum of 5 years of progressive experience in accounting or finance, with at least 2 years in a leadership role. - Strong knowledge of German HGB accounting principles.
                          mehr
                          NEU
                          Bautec GmbH * Xanten * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BAUTEC GmbH ist ein zukunftssicheres Bauunternehmen mit Firmensitz in Xanten am Niederrhein. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Innenausbau von Büroräumen, Schulen und Ein- und Mehrfamilienhäusern. Aufgrund unseres konstanten und erfolgreichen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Teilzeit, 30 Std./ Wo. Dein Aufgabenbereich - aktive Unterstützung unseres Teams in allen vertrieblichen, kaufmännischen und organisatorischen Angelegenheiten - Prüfung und Dokumentation des Bestell- und Lieferwesens in enger Zusammenarbeit mit der Bau- und Projektleitung - Rechnungsprüfung, vorbereitende Buchhaltung - Ihr Profil - Dein Profil- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Idealerweise Berufserfahrung in der
                          Bautec GmbH * Xanten * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BAUTEC GmbH ist ein zukunftssicheres Bauunternehmen mit Firmensitz in Xanten am Niederrhein. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Innenausbau von Büroräumen, Schulen und Ein- und Mehrfamilienhäusern. Aufgrund unseres konstanten und erfolgreichen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Teilzeit, 30 Std./ Wo. Dein Aufgabenbereich - aktive Unterstützung unseres Teams in allen vertrieblichen, kaufmännischen und organisatorischen Angelegenheiten - Prüfung und Dokumentation des Bestell- und Lieferwesens in enger Zusammenarbeit mit der Bau- und Projektleitung - Rechnungsprüfung, vorbereitende Buchhaltung - Ihr Profil - Dein Profil- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Idealerweise Berufserfahrung in der
                          mehr
                          NEU
                          IGETEC Gesellschaft für innovative Gebäudetechnik mbH * Bedburg-Hau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Wer wir sind - Wir suchen: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Das erwartet dich - Kommunikation mit Kunden und - Abwicklung von organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben im Tagesgeschäft - Unterstützung bei Projekten und im Austausch mit Kunden und - Einblick in verschiedene Bereiche wie Verwaltung, Buchhaltung und Personal - Arbeiten mit modernen IT-Systemen und digitalen Tools - Du hast Spaß an Kommunikation und Organisation, liebst es, den Überblick zu behalten und bist fit am Computer? Dann starte deine Ausbildung bei IGETEC und lerne die vielen spannenden Abläufe in unserem innovativen Unternehmen kennen. Interesse an kaufmännischen Abläufen und Organisation - Spaß an Kommunikation und Teamarbeit * Selbstbewusstes Auftreten - Zuverlässigkeit
                          IGETEC Gesellschaft für innovative Gebäudetechnik mbH * Bedburg-Hau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Wer wir sind - Wir suchen: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Das erwartet dich - Kommunikation mit Kunden und - Abwicklung von organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben im Tagesgeschäft - Unterstützung bei Projekten und im Austausch mit Kunden und - Einblick in verschiedene Bereiche wie Verwaltung, Buchhaltung und Personal - Arbeiten mit modernen IT-Systemen und digitalen Tools - Du hast Spaß an Kommunikation und Organisation, liebst es, den Überblick zu behalten und bist fit am Computer? Dann starte deine Ausbildung bei IGETEC und lerne die vielen spannenden Abläufe in unserem innovativen Unternehmen kennen. Interesse an kaufmännischen Abläufen und Organisation - Spaß an Kommunikation und Teamarbeit * Selbstbewusstes Auftreten - Zuverlässigkeit
                          mehr

                          Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

                          IGETEC Gesellschaft für innovative Gebäudetechnik mbH
                          Bedburg-Hau
                          IGETEC Gesellschaft für innovative Gebäudetechnik mbH * Bedburg-Hau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Wir suchen: Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Du jonglierst gerne mit Zahlen, bist organisiert und hast Freude an kaufmännischen Abläufen? Bei IGETEC arbeitest du in einem dynamischen Umfeld und sorgst dafür, dass unsere Projekte im Hintergrund reibungslos laufen. Hier findest du vielfältige und spannende Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung, Personal, Zahlungsverkehr und Controlling. Organisation und Abwicklung von kaufmännischen Prozessen - Support in den Bereichen Buchhaltung, Personal, Zahlungsverkehr und Controlling - Kommunikation mit Kunden, und internen Abteilungen - Arbeiten mit modernen IT-Systemen und digitalen Tools - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in der
                          IGETEC Gesellschaft für innovative Gebäudetechnik mbH * Bedburg-Hau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Wir suchen: Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Du jonglierst gerne mit Zahlen, bist organisiert und hast Freude an kaufmännischen Abläufen? Bei IGETEC arbeitest du in einem dynamischen Umfeld und sorgst dafür, dass unsere Projekte im Hintergrund reibungslos laufen. Hier findest du vielfältige und spannende Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung, Personal, Zahlungsverkehr und Controlling. Organisation und Abwicklung von kaufmännischen Prozessen - Support in den Bereichen Buchhaltung, Personal, Zahlungsverkehr und Controlling - Kommunikation mit Kunden, und internen Abteilungen - Arbeiten mit modernen IT-Systemen und digitalen Tools - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in der
                          mehr
                          Dietzel Hydraulik GmbH * Xanten * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Selbständige Durchführung der laufenden Buchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten) * Anlagenbuchführung * Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens * Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem * Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Finanzberichten * Pflege von Vertragsunterlagen und buchhalterischen Dokumenten * optional: Unterstützung in Themen der Personalsachbearbeitung (Zeiterfassung, Stammdatenpflege, …) Ihre Kenntnisse * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Fachkraft für Buchhaltung oder Steuerfachangestellter gerne mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung * Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert * Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommuni
                          Dietzel Hydraulik GmbH * Xanten * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Selbständige Durchführung der laufenden Buchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten) * Anlagenbuchführung * Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens * Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem * Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Finanzberichten * Pflege von Vertragsunterlagen und buchhalterischen Dokumenten * optional: Unterstützung in Themen der Personalsachbearbeitung (Zeiterfassung, Stammdatenpflege, …) Ihre Kenntnisse * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Fachkraft für Buchhaltung oder Steuerfachangestellter gerne mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung * Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert * Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommuni
                          mehr
                          willemsen & hubert Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG * Weeze * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgabenbereiche * Eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten gemeinsam mit unseren . * Jahresabschlüsse vorbereiten. Einnahmenüberschussrechnung für Unternehmen jeder Rechtsform und Größe. * Gewerbliche und private Steuererklärungen. * Laufende Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung (optional). * Korrespondenz mit Mandanten, Finanzverwaltungen und Behörden. Das sind die Anforderungen - Wahrscheinlich arbeitest du gerade in einer Steuerberatung oder in einem vergleichbaren Job. Dann brauchst du nichts befürchten. Klar, ein paar Anforderungen musst du erfüllen, aber das wird schon passen. Und für alles andere haben wir die richtigen Abläufe und nette Menschen, die dich an Bord holen.
                          willemsen & hubert Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG * Weeze * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgabenbereiche * Eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten gemeinsam mit unseren . * Jahresabschlüsse vorbereiten. Einnahmenüberschussrechnung für Unternehmen jeder Rechtsform und Größe. * Gewerbliche und private Steuererklärungen. * Laufende Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung (optional). * Korrespondenz mit Mandanten, Finanzverwaltungen und Behörden. Das sind die Anforderungen - Wahrscheinlich arbeitest du gerade in einer Steuerberatung oder in einem vergleichbaren Job. Dann brauchst du nichts befürchten. Klar, ein paar Anforderungen musst du erfüllen, aber das wird schon passen. Und für alles andere haben wir die richtigen Abläufe und nette Menschen, die dich an Bord holen.
                          mehr
                          Frischecenter Brüggemeier GmbH * Kevelaer * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei EDEKA Rhein-Ruhr! Deinem Ausbildungsunternehmen direkt um die Ecke. Unser Herz schlägt für Lebensmittel. Deins auch? In unseren, in der Regel, familiär geführten Märkten legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität, Frische und regionale Produkte, sondern auch auf herausragenden Kundenservice und individuelle Kundenberatung. Wir suchen Mitarbeitende, für die Teamarbeit kein Fremdwort ist, die Verantwortung übernehmen möchten und die unserer Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das erwartet Dich * Du beschaffst die Ware und stellst ihre Verfügbarkeit sicher * Du präsentierst verkaufsfördernd unser Sortiment und berätst unsere Kundschaft * Du planst und organisierst den Abverkauf
                          Frischecenter Brüggemeier GmbH * Kevelaer * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei EDEKA Rhein-Ruhr! Deinem Ausbildungsunternehmen direkt um die Ecke. Unser Herz schlägt für Lebensmittel. Deins auch? In unseren, in der Regel, familiär geführten Märkten legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität, Frische und regionale Produkte, sondern auch auf herausragenden Kundenservice und individuelle Kundenberatung. Wir suchen Mitarbeitende, für die Teamarbeit kein Fremdwort ist, die Verantwortung übernehmen möchten und die unserer Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das erwartet Dich * Du beschaffst die Ware und stellst ihre Verfügbarkeit sicher * Du präsentierst verkaufsfördernd unser Sortiment und berätst unsere Kundschaft * Du planst und organisierst den Abverkauf
                          mehr
                          Haider Russbläser GmbH * Isselburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Haider Rußbläser GmbH, gegründet 1998 von Ihsan Haider, ist Spezialist für Wartung, Ersatzteilherstellung und -beschaffung für Rußbläseranlagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort eine/n kaufmännischen Mitarbeiter/in in Vollzeit. • Verkaufsabwicklung (Angebot, Versand, Rechnung) • Lagerhaltung • vorbereitenden Buchhaltung und Lohnvorbereitung • Ausstellung von Zolldokumenten • allgemeine Verwaltung - Ihr Profil • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbares absolviert • Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen • Sie haben bereits Berufserfahrung gesammelt und eignen sich schnell neue Inhalte an • Sie verfügen über technisches Verständnis
                          Haider Russbläser GmbH * Isselburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Haider Rußbläser GmbH, gegründet 1998 von Ihsan Haider, ist Spezialist für Wartung, Ersatzteilherstellung und -beschaffung für Rußbläseranlagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort eine/n kaufmännischen Mitarbeiter/in in Vollzeit. • Verkaufsabwicklung (Angebot, Versand, Rechnung) • Lagerhaltung • vorbereitenden Buchhaltung und Lohnvorbereitung • Ausstellung von Zolldokumenten • allgemeine Verwaltung - Ihr Profil • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbares absolviert • Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen • Sie haben bereits Berufserfahrung gesammelt und eignen sich schnell neue Inhalte an • Sie verfügen über technisches Verständnis
                          mehr

                          171 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Kommunales Rechenzentrum Niederrhein * Kamp-Lintfort * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) gehört zu den zehn größten kommunalen IT-Dienstleistern Deutschlands. Wir versorgen am Niederrhein und im Rheinland mehr als 18.000 Büroarbeitsplätze in den Rathäusern und Kreisverwaltungen mit jeder Form kommunaler Informationstechnik. unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden/Woche bei Tarifbeschäftigten bzw. 41 Stunden/Woche bei Beamtinnen und Beamten) gesucht. Die zu besetzende Stelle ist grundsätzlich für Teilzeitbeschäftigte geeignet. Aufgaben - Das KRZN stellt für sein Verbandsgebiet sowie weitere externe Kommunen (z.B. Kreis- und Stadtverwaltungen) die Software SAP für die Abwicklung von Haushalts- und Buchhaltungsangelegenheiten bereit.
                          Kommunales Rechenzentrum Niederrhein * Kamp-Lintfort * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) gehört zu den zehn größten kommunalen IT-Dienstleistern Deutschlands. Wir versorgen am Niederrhein und im Rheinland mehr als 18.000 Büroarbeitsplätze in den Rathäusern und Kreisverwaltungen mit jeder Form kommunaler Informationstechnik. unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden/Woche bei Tarifbeschäftigten bzw. 41 Stunden/Woche bei Beamtinnen und Beamten) gesucht. Die zu besetzende Stelle ist grundsätzlich für Teilzeitbeschäftigte geeignet. Aufgaben - Das KRZN stellt für sein Verbandsgebiet sowie weitere externe Kommunen (z.B. Kreis- und Stadtverwaltungen) die Software SAP für die Abwicklung von Haushalts- und Buchhaltungsangelegenheiten bereit.
                          mehr
                          Weseler Teppich GmbH & Co. KG * Wesel am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - tretford ist ... mehr Natur. Wir sind ein führendes und expandierendes Unternehmen der Bodenbelagsbranche mit ca. 100 Mitarbeitern am Standort Wesel. tretford wird seit über 60 Jahren mit nachwachsenden Rohstoffen produziert und weltweit erfolgreich vertrieben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m⁠/⁠w⁠/⁠d). * Prüfung, Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle * Selbstständige Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Bereich Sachkonten, Debitoren, Kreditoren, Zahl- und Mahnwesen * Unterstützung bei Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse * Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten , Industriekaufmann / Industriekauffrau , Bürokaufmann / Bürokauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) o. ä. Qualifikati
                          Weseler Teppich GmbH & Co. KG * Wesel am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - tretford ist ... mehr Natur. Wir sind ein führendes und expandierendes Unternehmen der Bodenbelagsbranche mit ca. 100 Mitarbeitern am Standort Wesel. tretford wird seit über 60 Jahren mit nachwachsenden Rohstoffen produziert und weltweit erfolgreich vertrieben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m⁠/⁠w⁠/⁠d). * Prüfung, Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle * Selbstständige Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Bereich Sachkonten, Debitoren, Kreditoren, Zahl- und Mahnwesen * Unterstützung bei Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse * Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten , Industriekaufmann / Industriekauffrau , Bürokaufmann / Bürokauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) o. ä. Qualifikati
                          mehr
                          d-concept GmbH * Bocholt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber (M/W/D) (Vollzeit möglich) * Durchführung anfallender buchhalterischer Aufgaben, Debitoren- und Bankbuchhaltung * Führung und Verbuchung der Reisekosten (Spesenabr./Kreditkartenabrechnung) * Verbuchung der Bankkonten * Führen v. Stammdaten (Prüfung Länder- u. Steuerschlüssel, ID-Nr., Banken...) * Erstellung von Online-Meldungen (Voranmeldungen und Statistiken) * Ansprechpartner für und Projektmanagement * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachangestellte oder Vergleichbar * Erfahrungen mit Software mesonic Winline wünschenswert * fundierte Kenntnisse in Anlage- , Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung * gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office- Programmen * Strukturierte und selbständige Arbeitsweise * Grundsätzliche Steuerkenntnisse
                          d-concept GmbH * Bocholt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber (M/W/D) (Vollzeit möglich) * Durchführung anfallender buchhalterischer Aufgaben, Debitoren- und Bankbuchhaltung * Führung und Verbuchung der Reisekosten (Spesenabr./Kreditkartenabrechnung) * Verbuchung der Bankkonten * Führen v. Stammdaten (Prüfung Länder- u. Steuerschlüssel, ID-Nr., Banken...) * Erstellung von Online-Meldungen (Voranmeldungen und Statistiken) * Ansprechpartner für und Projektmanagement * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachangestellte oder Vergleichbar * Erfahrungen mit Software mesonic Winline wünschenswert * fundierte Kenntnisse in Anlage- , Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung * gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office- Programmen * Strukturierte und selbständige Arbeitsweise * Grundsätzliche Steuerkenntnisse
                          mehr
                          BECKERS Regeltechnik GmbH * Neukirchen-Vluyn bei Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Seit über 40 Jahren entwickeln wir erfolgreich Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz durch den Einsatz modernster Gebäude- und Raumautomationssysteme für unsere gewerblichen Auftraggeber in ganz Deutschland. Wenn Du eine spannende Aufgabe in einem etablierten, familiär geführten, mittelständischen Handwerksunternehmen suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wie Du uns unterstützt * Du unterstützt den Einkauf bei der Beschaffung von Material und Dienstleistungen * Du erfasst und prüfst den Waren- und Rechnungseingang * Du kommunizierst mit Lieferanten, Fremdleistern und Kunden per Telefon und E-Mail * In Absprache mit der Buchhaltung/ überwachst Du den Zahlungseingang und mahnst säumige Kunden an
                          BECKERS Regeltechnik GmbH * Neukirchen-Vluyn bei Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Seit über 40 Jahren entwickeln wir erfolgreich Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz durch den Einsatz modernster Gebäude- und Raumautomationssysteme für unsere gewerblichen Auftraggeber in ganz Deutschland. Wenn Du eine spannende Aufgabe in einem etablierten, familiär geführten, mittelständischen Handwerksunternehmen suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wie Du uns unterstützt * Du unterstützt den Einkauf bei der Beschaffung von Material und Dienstleistungen * Du erfasst und prüfst den Waren- und Rechnungseingang * Du kommunizierst mit Lieferanten, Fremdleistern und Kunden per Telefon und E-Mail * In Absprache mit der Buchhaltung/ überwachst Du den Zahlungseingang und mahnst säumige Kunden an
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Bauges. Walter Hellmich GmbH * Dinslaken * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Bau- und Immobilienunternehmen mit einer langen Tradition und klarer Wachstumsperspektive. Anspruchsvolle Projekte wie Logistikzentren, multifunktionale Sportarenen, Seniorenwohnparks etc. realisieren wir deutschlandweit. Ob Planung, Baumanagement, Bauausführung oder Immobiliendienstleistungen – HELLMICH bildet die komplette Wertschöpfungskette einer Immobilie ab und betrachtet Projekte ganzheitlich und zukunftsorientiert. Als eines der erfolgreichsten Bau- und Immobilienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen bieten wir beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Arbeiten im Team sowie hohen Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum in einem modernen Unternehmen.
                          Bauges. Walter Hellmich GmbH * Dinslaken * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Bau- und Immobilienunternehmen mit einer langen Tradition und klarer Wachstumsperspektive. Anspruchsvolle Projekte wie Logistikzentren, multifunktionale Sportarenen, Seniorenwohnparks etc. realisieren wir deutschlandweit. Ob Planung, Baumanagement, Bauausführung oder Immobiliendienstleistungen – HELLMICH bildet die komplette Wertschöpfungskette einer Immobilie ab und betrachtet Projekte ganzheitlich und zukunftsorientiert. Als eines der erfolgreichsten Bau- und Immobilienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen bieten wir beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Arbeiten im Team sowie hohen Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum in einem modernen Unternehmen.
                          mehr
                          Autohaus Evers GmbH & Co. KG * Wesel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1998 stehen wir im Hause Evers für kompetente und kundenorientierte Beratung rund um das Thema Automobil. Ab dem 01.02.2026 sind wir nun auch in Wesel für unsere Kundinnen und Kunden da. Zusammen mit unseren bestehenden Standorten in Bocholt und Kleve betreiben wir dann insgesamt vier Autohäuser mit jeweils angeschlossenen Kfz-Werkstätten. Wir bieten Neufahrzeuge und Jahreswagen der Marken Honda, Mitsubishi, GWM, Seat und Cupra ,sowie über 250 stetig wechselnde Gebrauchtfahrzeuge an. Mit einem Team von über 60 Mitarbeitenden stehen wir für individuelle Beratung und umfassenden Service – auch weit über den Fahrzeugkauf hinaus. Unser Anspruch ist es, unsere Kundinnen und Kunden in höchstem Maße zufriedenzustellen.
                          Autohaus Evers GmbH & Co. KG * Wesel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1998 stehen wir im Hause Evers für kompetente und kundenorientierte Beratung rund um das Thema Automobil. Ab dem 01.02.2026 sind wir nun auch in Wesel für unsere Kundinnen und Kunden da. Zusammen mit unseren bestehenden Standorten in Bocholt und Kleve betreiben wir dann insgesamt vier Autohäuser mit jeweils angeschlossenen Kfz-Werkstätten. Wir bieten Neufahrzeuge und Jahreswagen der Marken Honda, Mitsubishi, GWM, Seat und Cupra ,sowie über 250 stetig wechselnde Gebrauchtfahrzeuge an. Mit einem Team von über 60 Mitarbeitenden stehen wir für individuelle Beratung und umfassenden Service – auch weit über den Fahrzeugkauf hinaus. Unser Anspruch ist es, unsere Kundinnen und Kunden in höchstem Maße zufriedenzustellen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          CODUCT GmbH * Kamp-Lintfort * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Findest du auch, dass eine gute Organisation, klare Kommunikation und strategische Beratung entscheidend für den Erfolg eines Projekts sind? Hast du dich schon einmal darüber geärgert, wenn die Zusammenarbeit zwischen den nicht reibungslos lief oder du das Gefühl hattest, dass wichtige Themen nicht rechtzeitig angegangen wurden? Möchtest du Projekte im Tech-Bereich vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung Projekte und Kunden begleiten und verschiedene Phasen steuern? Wir sind ein Tech-Beratungsunternehmen (verteilt in Deutschland mit Standorten in NRW und Berlin), das schnell gewachsen ist und strategische Steuerung, professionelle Organisation sowie klare Kommunikation in seinen Projekten braucht.
                          CODUCT GmbH * Kamp-Lintfort * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Findest du auch, dass eine gute Organisation, klare Kommunikation und strategische Beratung entscheidend für den Erfolg eines Projekts sind? Hast du dich schon einmal darüber geärgert, wenn die Zusammenarbeit zwischen den nicht reibungslos lief oder du das Gefühl hattest, dass wichtige Themen nicht rechtzeitig angegangen wurden? Möchtest du Projekte im Tech-Bereich vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung Projekte und Kunden begleiten und verschiedene Phasen steuern? Wir sind ein Tech-Beratungsunternehmen (verteilt in Deutschland mit Standorten in NRW und Berlin), das schnell gewachsen ist und strategische Steuerung, professionelle Organisation sowie klare Kommunikation in seinen Projekten braucht.
                          mehr
                          AlexA Pflege und Betreuung * Bocholt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Herzlich willkommen in unserer AlexA Seniorenresidenz in Bocholt! Entlang des Ostwalls bieten wir insgesamt 70 Wohnungen und Angebote für modernes Betreutes Wohnen, Pflege und Betreuung, Tagespflege sowie Senior:innen Gemeinschaften. Unser Ziel ist es, ein angenehmes Zuhause für Senior:innen zu schaffen, um ihr Leben selbstbestimmt in unserem Wohn- und Pflegequartier genießen zu können. Möchten Sie uns nicht dabei helfen? Dann kommen Sie zu uns! Für unser ambulantes Team des Betreutes Wohnens in Bocholt suchen wir Sie in Vollzeit als Pflegedienstleitung ambulant (m/w/d) Ihre Aufgaben * Betreuung und Ausbau des wachsenden ambulanten Dienstes (mit eigener Tagespflege) * Führung des Teams und wirtschaftliche Erfolgskontrolle (Personaleinsatzplanung, Tourencontrolling)
                          AlexA Pflege und Betreuung * Bocholt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Herzlich willkommen in unserer AlexA Seniorenresidenz in Bocholt! Entlang des Ostwalls bieten wir insgesamt 70 Wohnungen und Angebote für modernes Betreutes Wohnen, Pflege und Betreuung, Tagespflege sowie Senior:innen Gemeinschaften. Unser Ziel ist es, ein angenehmes Zuhause für Senior:innen zu schaffen, um ihr Leben selbstbestimmt in unserem Wohn- und Pflegequartier genießen zu können. Möchten Sie uns nicht dabei helfen? Dann kommen Sie zu uns! Für unser ambulantes Team des Betreutes Wohnens in Bocholt suchen wir Sie in Vollzeit als Pflegedienstleitung ambulant (m/w/d) Ihre Aufgaben * Betreuung und Ausbau des wachsenden ambulanten Dienstes (mit eigener Tagespflege) * Führung des Teams und wirtschaftliche Erfolgskontrolle (Personaleinsatzplanung, Tourencontrolling)
                          mehr

                          Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein, Hartenstein
                          Teilweise Home-Office
                          An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation.
                          An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Accounting in Kleve?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Accounting in Kleve liegt bei 43.600 €. Gehälter für Accounting in Kleve liegen im Bereich zwischen 36.200 € und 52.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Accounting Jobs in Kleve?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 16 offene Stellenanzeigen für Accounting Jobs in Kleve.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kleve einen Accounting Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kleve einen Accounting Job suchen: Goch, Nordrhein-Westfalen, Geldern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Accounting Jobs in Kleve suchen?
                          Wer nach Accounting Jobs in Kleve sucht, sucht häufig auch nach Finanzbuchhaltung, Praktikum Venture Capital, Rechnungswesen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Accounting Jobs in Kleve??
                          Für einen Accounting Job in Kleve sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Buchhaltung, Kommunikation, Englisch, Deutsch, Zahlungen.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Accounting Jobs in Kleve?
                          Für Accounting Jobs in Kleve gibt es aktuell 46 offene Teilzeitstellen.