Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Informatiker
                          • Software Support
                          • 2nd Level Support
                          • Helpdesk IT Support
                          • 1st Level Supporter
                          • Database Engineering
                          • Mobile Device Manager
                          • 1st 2nd Level Support
                          • Administrator Citrix
                          • Informatiker
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • IT-Supporter
                          • First Level Supporter
                          • 1st-Level-Supporter/in

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          11

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          25






                          12 Treffer für 1st Level Support Jobs in Achim im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter im L1 Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz, Kiel, Osnabrück, Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter.
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter.
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          Fachbereichsleiter (m/w/d) Interner IT-Kundenservice

                          Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen
                          Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Für diese anspruchsvolle Tätigkeit verfügen Sie über mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im IT-Umfeld, idealerweise im IT-First-Level-Support. * Bei dringenden Supportthemen behalten Sie die Übersicht und steigern durch fachkundiges, lösungsorientiertes Vorgehen nachhaltig die Kundenzufriedenheit.
                          Für diese anspruchsvolle Tätigkeit verfügen Sie über mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im IT-Umfeld, idealerweise im IT-First-Level-Support. * Bei dringenden Supportthemen behalten Sie die Übersicht und steigern durch fachkundiges, lösungsorientiertes Vorgehen nachhaltig die Kundenzufriedenheit.
                          mehr

                          Senior System Engineer Microsoft Backend (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Aachen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Košice, Leipzig, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation sowie Wissensweitergabe an 1st Level Support * Administration und Support von Exchange Online, MS Teams und relevanten M365-Diensten (2nd & 3rd Level)
                          Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation sowie Wissensweitergabe an 1st Level Support * Administration und Support von Exchange Online, MS Teams und relevanten M365-Diensten (2nd & 3rd Level)
                          mehr

                          IT Mitarbeiter (m/w/d) (Informatiker/in (Weiterbildung))

                          LEB in Niedersachsen e.V. Bildungszentrum Hannover
                          Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          1st-/2nd-Level-Support (Helpdesk) technischer Support auf Endgeräten (Notebooks, PCs, Tablets, etc.) sowie Einrichtung und Betreuung von Druckern, Scannern und weiteren Peripheriegeräten und konfigurieren von Telefonen bzw. -anlagen
                          1st-/2nd-Level-Support (Helpdesk) technischer Support auf Endgeräten (Notebooks, PCs, Tablets, etc.) sowie Einrichtung und Betreuung von Druckern, Scannern und weiteren Peripheriegeräten und konfigurieren von Telefonen bzw. -anlagen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          DZ CompliancePartner GmbH
                          bundesweit, Düsseldorf, Hannover, Neu-Isenburg, Stuttgart, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          IT-Support im 1st-, 2nd- und 3rd-Level sowie Support für Mandanten der Kundenplattform und des E-Learning-Systems * Betrieb, Pflege und Support von eigenentwickelten Domino-Anwendungen
                          IT-Support im 1st-, 2nd- und 3rd-Level sowie Support für Mandanten der Kundenplattform und des E-Learning-Systems * Betrieb, Pflege und Support von eigenentwickelten Domino-Anwendungen
                          mehr
                          Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung im IT-Support mit Schwerpunkt auf dem 1st und 2nd Level. Darüber hinaus arbeitest Du aktiv an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse mit und unterstützt bei kleineren IT-Projekten im Client- und Arbeitsplatzumfeld. - Erste Berufserfahrung im IT-Support oder eine hohe IT - Affinität
                          Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung im IT-Support mit Schwerpunkt auf dem 1st und 2nd Level. Darüber hinaus arbeitest Du aktiv an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse mit und unterstützt bei kleineren IT-Projekten im Client- und Arbeitsplatzumfeld. - Erste Berufserfahrung im IT-Support oder eine hohe IT - Affinität
                          mehr

                          17 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          IT-Systemadministrator (d/m/w)

                          DiaServ Braunschweig GmbH
                          Gifhorn
                          Teilweise Home-Office
                          Bei Fragen oder Problemen im IT-Umfeld stehst Du telefonisch als erste:r Ansprechpartner:in zur Verfügung (1st-Level-Support) - Du bearbeitest eigenverantwortlich Tickets aus unseren verschiedenen Gesellschaften (2nd-Level-Support)
                          Bei Fragen oder Problemen im IT-Umfeld stehst Du telefonisch als erste:r Ansprechpartner:in zur Verfügung (1st-Level-Support) - Du bearbeitest eigenverantwortlich Tickets aus unseren verschiedenen Gesellschaften (2nd-Level-Support)
                          mehr
                          Bearbeitung von Anwenderfragen unserer Kund:innen (1st-Level-Support) per Ticket-System, Mail oder Telefon * Weitergabe von Anforderungen und Problemen (2nd-Level-Support, Produktmanagement und Entwicklungsabteilung) Eine herausragende Support-Qualität ist unser Markenzeichen.
                          Bearbeitung von Anwenderfragen unserer Kund:innen (1st-Level-Support) per Ticket-System, Mail oder Telefon * Weitergabe von Anforderungen und Problemen (2nd-Level-Support, Produktmanagement und Entwicklungsabteilung) Eine herausragende Support-Qualität ist unser Markenzeichen.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Frankfurt und Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) als IT Support-Mitarbeiter für unser 1st und 2nd Level Helpdesk Team. * Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT Security, WebHosting, CloudServer)
                          Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Frankfurt und Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) als IT Support-Mitarbeiter für unser 1st und 2nd Level Helpdesk Team. * Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT Security, WebHosting, CloudServer)
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Bensheim, Braunschweig, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT Servicedesk Onsite Support (w/m/d)

                          Bechtle GmbH IT-Systemhaus Bremen
                          Bremen, Wismar
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Praxis im 1st- & 2nd-Level-Support, sicherer Umgang mit Windows 7/10/11 und Microsoft Office (inkl. M365). * Abgeschlossene (IT-)technische Ausbildung oder langjährige Erfahrung im IT-Support
                          Praxis im 1st- & 2nd-Level-Support, sicherer Umgang mit Windows 7/10/11 und Microsoft Office (inkl. M365). * Abgeschlossene (IT-)technische Ausbildung oder langjährige Erfahrung im IT-Support
                          mehr
                          Erarbeitung von Einzelfalllösungen für Probleme, die nicht im 1st Level (Servicewarte) gelöst werden können - Werde ein Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen.
                          Erarbeitung von Einzelfalllösungen für Probleme, die nicht im 1st Level (Servicewarte) gelöst werden können - Werde ein Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen.
                          mehr

                          IT-Administrator (m/w/d)

                          DOYMA GmbH & Co
                          Oyten bei Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Anwendersupport: Als Ansprechpartner für 1st und 2nd Level Support löst Du alltägliche und komplexere Anfragen mit einem Lächeln
                          Anwendersupport: Als Ansprechpartner für 1st und 2nd Level Support löst Du alltägliche und komplexere Anfragen mit einem Lächeln
                          mehr

                          IT-Supporter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Bremen
                          Bearbeitung von Anfragen im 1st und 2nd Level Support * Erste Erfahrung aus dem Bereich 1st und 2nd Level Support Das nächste Level!
                          Bearbeitung von Anfragen im 1st und 2nd Level Support * Erste Erfahrung aus dem Bereich 1st und 2nd Level Support Das nächste Level!
                          mehr

                          IT Supporter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Bremen
                          Erste Erfahrung aus dem Bereich 1st und 2nd Level Support von Vorteil * Kontinuierlicher Austausch mit nachgelagerten Ebenen (z. B. 3rd Level Support, Fachbereichen und Dienstleistern) * Technischer und applikationsbezogener Support der Anwender:innen per Telefon, Fernwartung oder vor Ort
                          Erste Erfahrung aus dem Bereich 1st und 2nd Level Support von Vorteil * Kontinuierlicher Austausch mit nachgelagerten Ebenen (z. B. 3rd Level Support, Fachbereichen und Dienstleistern) * Technischer und applikationsbezogener Support der Anwender:innen per Telefon, Fernwartung oder vor Ort
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zudem hast du erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support oder als IT-Systemadministrator. Zudem aktivierst du nachgelagerte Supportinstanzen und überwachst die Ergebnisse bis hin zur Behebung der Störung. * Du leistest technischen Support vor Ort, telefonisch sowie per Fernwartung.
                          Zudem hast du erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support oder als IT-Systemadministrator. Zudem aktivierst du nachgelagerte Supportinstanzen und überwachst die Ergebnisse bis hin zur Behebung der Störung. * Du leistest technischen Support vor Ort, telefonisch sowie per Fernwartung.
                          mehr

                          (Senior) IT-Consultant Loga3 – Payroll (w/m/d) mit Homeoffice-Möglichkeit

                          Peras GmbH
                          Karlsruhe, Köln, Münster, bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Support & Zusammenarbeit: Du übernimmst Verantwortung im 1st- & 2nd-Level-Support, arbeitest eng mit dem P&I zusammen und treibst Lösungen im 3rd Level voran.
                          Support & Zusammenarbeit: Du übernimmst Verantwortung im 1st- & 2nd-Level-Support, arbeitest eng mit dem P&I zusammen und treibst Lösungen im 3rd Level voran.
                          mehr
                          Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden mit Deinem Gastro-Know-how im 1st-Level-Support und beantwortest sowohl Fragen zur Software als auch einfache technische Fragen. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Im Kundensupport bist Du die erste Adresse für unsere Kunden. * Je nach Auslastung packst Du bei Projekten, in der Datenpflege oder bei unserem Support-Portal mit an.
                          Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden mit Deinem Gastro-Know-how im 1st-Level-Support und beantwortest sowohl Fragen zur Software als auch einfache technische Fragen. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Im Kundensupport bist Du die erste Adresse für unsere Kunden. * Je nach Auslastung packst Du bei Projekten, in der Datenpflege oder bei unserem Support-Portal mit an.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 1st Level Support in Achim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 1st Level Support in Achim liegt bei 36.200 €. Gehälter für 1st Level Support in Achim liegen im Bereich zwischen 30.100 € und 42.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 1st Level Support Jobs in Achim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 12 offene Stellenanzeigen für 1st Level Support Jobs in Achim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Achim einen 1st Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Achim einen 1st Level Support Job suchen: Hannover, Gifhorn, Nienburg (Weser).

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 1st Level Support Jobs in Achim suchen?
                          Wer nach 1st Level Support Jobs in Achim sucht, sucht häufig auch nach Junior Informatiker, Software Support, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 1st Level Support Jobs in Achim??
                          Für einen 1st Level Support Job in Achim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Administration, Englisch, Kommunikation, Ticketing Systems.

                          Zu welcher Branche gehören 1st Level Support Jobs in Achim?
                          1st Level Support Jobs in Achim werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 1st Level Support Jobs in Achim?
                          Für 1st Level Support Jobs in Achim gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.