Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Wirtschaftsinformatik
                          • Software Support
                          • 2nd Level Support
                          • 1st-Level-Support
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Level Support
                          • 1st 2nd Level Support
                          • Datenverarbeitung
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • IT-Supporter
                          • Junior IT Administrator
                          • First Level Supporter
                          • 2 Level Support
                          • 2nd Line Support
                          • 3 Level Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          17






                          3 Treffer für 1 Level Support Jobs in Heilbronn im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Fachinformatiker Systemintegration – Microsoft 365 Administrator (m/w/d)

                          Karl Marbach GmbH & Co. KG
                          Heilbronn
                          Gemeinsam mit dem Team betreuen Sie den 2nd-Level-Support und stellen eigenverantwortlich den zuverlässigen Betrieb unserer Microsoft-365-Umgebung sicher. * Sie überwachen Systeme, sichern die Compliance und optimieren aktiv die Sicherheit unserer IT-Umgebung durch Monitoring, 2nd-Level-Support, Endpoint-Security, Fehleranalyse und proaktive Optimierung - Die Marbach-Gruppe ist weltweit mit 1.600 Mitarbeitenden führender Werkzeughersteller für die Verpackungsmittelindustrie.
                          Gemeinsam mit dem Team betreuen Sie den 2nd-Level-Support und stellen eigenverantwortlich den zuverlässigen Betrieb unserer Microsoft-365-Umgebung sicher. * Sie überwachen Systeme, sichern die Compliance und optimieren aktiv die Sicherheit unserer IT-Umgebung durch Monitoring, 2nd-Level-Support, Endpoint-Security, Fehleranalyse und proaktive Optimierung - Die Marbach-Gruppe ist weltweit mit 1.600 Mitarbeitenden führender Werkzeughersteller für die Verpackungsmittelindustrie.
                          mehr
                          Lead the planning and execution of global digital marketing campaigns that support thought leadership, product launches, making markets and capturing markets * Internal Agency Leadership: Lead the internal agency function, ensuring efficient and effective support for demand generation, creative development, and digital production - o Experience in the automotive aftermarket or original equipment at a tier 1 or tier 2 supplier - o Strong communicator with the ability to influence at all organizational levels
                          Lead the planning and execution of global digital marketing campaigns that support thought leadership, product launches, making markets and capturing markets * Internal Agency Leadership: Lead the internal agency function, ensuring efficient and effective support for demand generation, creative development, and digital production - o Experience in the automotive aftermarket or original equipment at a tier 1 or tier 2 supplier - o Strong communicator with the ability to influence at all organizational levels
                          mehr
                          Outstanding communication and stakeholder management skills, including experience in collaborating with senior leadership at the highest level o High level of initiative, openness to new ideas, and the ability to assess risks in a well-founded manner * Hybrid working model (4 days on-site in Ludwigsburg, 1 day remote) - for employees with children under 12: 3 days on-site, 2 days remote * Everyone has Talent: Our talent management process supports your professional development
                          Outstanding communication and stakeholder management skills, including experience in collaborating with senior leadership at the highest level o High level of initiative, openness to new ideas, and the ability to assess risks in a well-founded manner * Hybrid working model (4 days on-site in Ludwigsburg, 1 day remote) - for employees with children under 12: 3 days on-site, 2 days remote * Everyone has Talent: Our talent management process supports your professional development
                          mehr

                          29 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          2nd Level Support (m/w/d)

                          DIS AG
                          Bruchsal
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ansprechpartner für die vom 1st Level Support und 3rd Level Support * Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten - Wir suchen im Raum Bruchsal ab sofort einen IT-Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) in Direktvermittlung, der die Support-Prozesse aktiv mitgestaltet und das Team professionell unterstützt. Sie haben Freude daran, technische Herausforderungen zu lösen und als kompetenter Ansprechpartner im Support-Alltag zu fungieren? * Berufserfahrung im IT-Support
                          Ansprechpartner für die vom 1st Level Support und 3rd Level Support * Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten - Wir suchen im Raum Bruchsal ab sofort einen IT-Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) in Direktvermittlung, der die Support-Prozesse aktiv mitgestaltet und das Team professionell unterstützt. Sie haben Freude daran, technische Herausforderungen zu lösen und als kompetenter Ansprechpartner im Support-Alltag zu fungieren? * Berufserfahrung im IT-Support
                          mehr
                          Unser IT-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als IT-Mitarbeiter / IT-Support Specialist (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – 1st Level Support o Bearbeiten von Support-Tickets und Störungsmeldungen im 1st Level o Erkennen komplexer Fälle und Weiterleitung an den 2nd Level Support Unabhängig von ihrer Funktion und ganz gleich, ob in der Produktion, im Verkauf, im QM oder Marketing, beim IT-Support, im Lager, in der Logistik oder der Verwaltung – das vertrauensvolle und offene Miteinander, flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum sind das Credo unserer Unternehmenskultur. o Telefonischer und schriftlicher Support für unsere Anwender:innen
                          Unser IT-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als IT-Mitarbeiter / IT-Support Specialist (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – 1st Level Support o Bearbeiten von Support-Tickets und Störungsmeldungen im 1st Level o Erkennen komplexer Fälle und Weiterleitung an den 2nd Level Support Unabhängig von ihrer Funktion und ganz gleich, ob in der Produktion, im Verkauf, im QM oder Marketing, beim IT-Support, im Lager, in der Logistik oder der Verwaltung – das vertrauensvolle und offene Miteinander, flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum sind das Credo unserer Unternehmenskultur. o Telefonischer und schriftlicher Support für unsere Anwender:innen
                          mehr
                          Diagnosetechnik, Hochvolttechnik, Kommunikation mit herstellerseitigem First-/Second-Level-Support, Fahrzeugumbauten, Betreuung von , Schadteilanalyse, Dokumentation.  * Ticketbasierte Kommunikation mit dem First-/Second-Level Support der Hersteller * Arbeiten an Hochvoltsystemen (Sachkundigen-Nachweis S2 notwendig - kann bis Level S3 bei uns erworben werden) * Mitarbeiter-Rabatte über "corporate benefits" bei über 1.500 Anbietern
                          Diagnosetechnik, Hochvolttechnik, Kommunikation mit herstellerseitigem First-/Second-Level-Support, Fahrzeugumbauten, Betreuung von , Schadteilanalyse, Dokumentation.  * Ticketbasierte Kommunikation mit dem First-/Second-Level Support der Hersteller * Arbeiten an Hochvoltsystemen (Sachkundigen-Nachweis S2 notwendig - kann bis Level S3 bei uns erworben werden) * Mitarbeiter-Rabatte über "corporate benefits" bei über 1.500 Anbietern
                          mehr
                          NEU
                          Sie pflegen und verbessern kontinuierlich die fachlichen Systeme und Prozesse – und bieten dabei auch den First-Level-Support für unseren Vertrieb * Sie bieten kompetente Unterstützung für unsere Vertriebsteams im First-Level-Support. Rund 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen uns als zuverlässigen Arbeitgeber.
                          Sie pflegen und verbessern kontinuierlich die fachlichen Systeme und Prozesse – und bieten dabei auch den First-Level-Support für unseren Vertrieb * Sie bieten kompetente Unterstützung für unsere Vertriebsteams im First-Level-Support. Rund 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen uns als zuverlässigen Arbeitgeber.
                          mehr
                          Proaktive Überwachung, Support, Projekt oder Optimierungen – vielfältige Aufgaben in verschiedenen Bereichen des Netzwerkes im Bereich unserer BSI CON 11.1 Umgebung * Ansprechpartner bei technischen Fragestellungen ab dem 2nd-Level-Support Als IT Network Engineer (w/m/d) unterstützen Sie unsere internen und teilweise externen Kunden rund um das Thema Netzwerk in einer BSI CON 11.1 Umgebung. Unsere Aufgabe ist es, moderne und sichere Netzwerke in unserer BSI CON 11.1 Umgebung zu betreiben und zu steuern. * Administration und Optimierung einer Netzwerksicherheitslösung, Anforderungen nach BSI CON 11.1 * Teilweise Support und technische Betreuung unserer Netzwerkinfrastruktur * Unterstützung in Netzwerkprojekten – speziell BSI CON 11.
                          Proaktive Überwachung, Support, Projekt oder Optimierungen – vielfältige Aufgaben in verschiedenen Bereichen des Netzwerkes im Bereich unserer BSI CON 11.1 Umgebung * Ansprechpartner bei technischen Fragestellungen ab dem 2nd-Level-Support Als IT Network Engineer (w/m/d) unterstützen Sie unsere internen und teilweise externen Kunden rund um das Thema Netzwerk in einer BSI CON 11.1 Umgebung. Unsere Aufgabe ist es, moderne und sichere Netzwerke in unserer BSI CON 11.1 Umgebung zu betreiben und zu steuern. * Administration und Optimierung einer Netzwerksicherheitslösung, Anforderungen nach BSI CON 11.1 * Teilweise Support und technische Betreuung unserer Netzwerkinfrastruktur * Unterstützung in Netzwerkprojekten – speziell BSI CON 11.
                          mehr
                          Second-Level Support unserer Kunden mit modernen Kommunikationsmitteln * Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft (ca. 50%, Wochenendeinsätze sind eine Ausnahme, i.d.R. 1-2 Übernachtungen am Stück)
                          Second-Level Support unserer Kunden mit modernen Kommunikationsmitteln * Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft (ca. 50%, Wochenendeinsätze sind eine Ausnahme, i.d.R. 1-2 Übernachtungen am Stück)
                          mehr

                          EDI-Softwareentwickler (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV

                          GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH
                          Münster, Stuttgart, Lauf an der Pegnitz, München, Essen, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Beratung und Unterstützung des 2nd-Level-Supports * Allgemeine 3rd-Level-Tätigkeiten - Als Microsoft Solutions Partner kombinieren wir exzellentes Handelswissen mit IT-Lösungen und sind für unsere mehr als 1.680 Kunden der langjährige IT-Partner.
                          Beratung und Unterstützung des 2nd-Level-Supports * Allgemeine 3rd-Level-Tätigkeiten - Als Microsoft Solutions Partner kombinieren wir exzellentes Handelswissen mit IT-Lösungen und sind für unsere mehr als 1.680 Kunden der langjährige IT-Partner.
                          mehr
                          Sie bieten 2nd- und 3rd-Level-Support für die Key User, übernehmen die Nachverfolgung eingegangener Fehlermeldungen und melden dem Kunden den Status zuverlässig. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          Sie bieten 2nd- und 3rd-Level-Support für die Key User, übernehmen die Nachverfolgung eingegangener Fehlermeldungen und melden dem Kunden den Status zuverlässig. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          mehr
                          Grade Level: 1/2/3 - Vulnerability Management remains a top priority, presenting the opportunity to be in a key role, together with the support and empowerment needed to be successful. proxying issues between Product and Regional Operations teams with additional enrichment, actionable guidance, and higher support. * Ability to be an Active Listener and employ various levels of listening as required by the needs of those you coach * Established and matured cross-company processes around vulnerability management including operating models, maturity models, Service Level Agreement (SLA)/Service Level Objectives (SLOs), discovery, managing and reporting processes, roles/responsibilities, etc. Career Level: T4PF
                          Grade Level: 1/2/3 - Vulnerability Management remains a top priority, presenting the opportunity to be in a key role, together with the support and empowerment needed to be successful. proxying issues between Product and Regional Operations teams with additional enrichment, actionable guidance, and higher support. * Ability to be an Active Listener and employ various levels of listening as required by the needs of those you coach * Established and matured cross-company processes around vulnerability management including operating models, maturity models, Service Level Agreement (SLA)/Service Level Objectives (SLOs), discovery, managing and reporting processes, roles/responsibilities, etc. Career Level: T4PF
                          mehr

                          Applikationsmanager Windows & Linux (m/w/d)

                          Universitätsklinikum Heidelberg
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          - 2nd-Level-Support: Du löst, was andere nicht können - Mit rund 14.000 Mitarbeitenden konzernweit in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit über 2.500 Betten werden jährlich circa 80.000 Patienten voll- und teilstationär und mehr als 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt. * Vor-Ort-Support bei unseren internen Kunden sowie Begleitung von Audits * Mehrjährige Erfahrung in der Applikationsbetreuung und im IT-Support
                          - 2nd-Level-Support: Du löst, was andere nicht können - Mit rund 14.000 Mitarbeitenden konzernweit in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit über 2.500 Betten werden jährlich circa 80.000 Patienten voll- und teilstationär und mehr als 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt. * Vor-Ort-Support bei unseren internen Kunden sowie Begleitung von Audits * Mehrjährige Erfahrung in der Applikationsbetreuung und im IT-Support
                          mehr
                          Erste Erfahrungen im IT-Support, idealerweise im Hardware-Bereich. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Konfigurieren, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
                          Erste Erfahrungen im IT-Support, idealerweise im Hardware-Bereich. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Konfigurieren, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
                          mehr

                          Gebietsverkaufsleiter Industrieelektronik (m/w/d)

                          Radwell International Germany GmbH
                          Düsseldorf, München, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg, Freiburg, Bayern, NRW, Baden-Württemberg
                          Teilweise Home-Office
                          There are several sales territories to be filled: NRW Zip Code 4 & 5 | Baden-Württemberg Zip Code 7 | Bavaria Zip Code 8 & 9 | Austria (complete) | Annual salary gross: €45,000 - €55,000, up to €75,000 if targets are achieved incl. bonuses | Company car for private use | 4 days in the sales area, 1 day remotely * Independent support and development of your sales area * High level of self-motivation & structured way of working * Flexible working: 4 days in the sales area, 1 day remotely
                          There are several sales territories to be filled: NRW Zip Code 4 & 5 | Baden-Württemberg Zip Code 7 | Bavaria Zip Code 8 & 9 | Austria (complete) | Annual salary gross: €45,000 - €55,000, up to €75,000 if targets are achieved incl. bonuses | Company car for private use | 4 days in the sales area, 1 day remotely * Independent support and development of your sales area * High level of self-motivation & structured way of working * Flexible working: 4 days in the sales area, 1 day remotely
                          mehr
                          Sei unterstützen im IT-Support auf verschiedenen Ebenen, einschließlich 3rd, 2nd und zeitweiser 1st Level Support, in einem anspruchsvollen High-Tech-Umfeld.
                          Sei unterstützen im IT-Support auf verschiedenen Ebenen, einschließlich 3rd, 2nd und zeitweiser 1st Level Support, in einem anspruchsvollen High-Tech-Umfeld.
                          mehr

                          Senior Administrator SharePoint Farm (mwd)

                          Vesterling AG
                          München, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Sie unterstützen die im Fall von Problemen (3rd Level Support). Anspruchsvolle Aufgabe im Betrieb und Support von SharePoint Farmen. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          Sie unterstützen die im Fall von Problemen (3rd Level Support). Anspruchsvolle Aufgabe im Betrieb und Support von SharePoint Farmen. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          mehr

                          Senior Datenbankadministrator - MariaDB/PostgreSQL (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg,
                          Teilweise Home-Office
                          Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. * Sie analysieren und beheben Störungen im laufenden Betrieb und stellen die Einhaltung der vereinbarten Servicelevel sicher.
                          Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. * Sie analysieren und beheben Störungen im laufenden Betrieb und stellen die Einhaltung der vereinbarten Servicelevel sicher.
                          mehr
                          Sie bieten 2nd- und 3rd-Level-Support für die Key User, übernehmen die Nachverfolgung eingegangener Fehlermeldungen und melden dem Kunden den Status zuverlässig. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          Sie bieten 2nd- und 3rd-Level-Support für die Key User, übernehmen die Nachverfolgung eingegangener Fehlermeldungen und melden dem Kunden den Status zuverlässig. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du übernimmst den Second-Level-Support bei komplexen SAP-Integrationsfragen und findest nachhaltige Lösungen - Unsere Lösungen verwenden 1,2 Millionen registrierte Nutzer in 21 Sprachen weltweit.
                          Du übernimmst den Second-Level-Support bei komplexen SAP-Integrationsfragen und findest nachhaltige Lösungen - Unsere Lösungen verwenden 1,2 Millionen registrierte Nutzer in 21 Sprachen weltweit.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Shift leads are a pivotal layer of management in Fleet Operations, responsible for ensuring daily operations are conducted with the highest levels of safety and efficiency. * Leadership and Supervision: Lead a team of / during a shift, providing guidance, support, and direction to ensure tasks are completed efficiently and effectively. * Strong leadership and communication skills in a 1:1 capacity, downwards to your team, and upwards and laterally with your other stakeholders. * We support your professional development and provide appropriate qualifications and further training measures.
                          Shift leads are a pivotal layer of management in Fleet Operations, responsible for ensuring daily operations are conducted with the highest levels of safety and efficiency. * Leadership and Supervision: Lead a team of / during a shift, providing guidance, support, and direction to ensure tasks are completed efficiently and effectively. * Strong leadership and communication skills in a 1:1 capacity, downwards to your team, and upwards and laterally with your other stakeholders. * We support your professional development and provide appropriate qualifications and further training measures.
                          mehr
                          NEU

                          Regionaler Koordinator Technisches Facility Management (TFM) (m/w/d)

                          Landesverband für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Baden- Württemberg e.V.
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Die Regionale TFM-Koordination agiert als Level-2-Support für immobilienbezogene Anliegen und koordiniert interne und externe Dienstleister in enger Abstimmung mit den Herbergsleitungen. Ticketbearbeitung & Problemlösung (Level-2-Support) 1.
                          Die Regionale TFM-Koordination agiert als Level-2-Support für immobilienbezogene Anliegen und koordiniert interne und externe Dienstleister in enger Abstimmung mit den Herbergsleitungen. Ticketbearbeitung & Problemlösung (Level-2-Support) 1.
                          mehr
                          Unsere über 1.200 Mitarbeitenden arbeiten an Energieprojekten mit einer Kapazität von mehr als 30 Gigawatt weltweit. Werde ein Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. * Erarbeitung von Einzelfalllösungen für Probleme, die nicht im 1st Level (Servicewarte) gelöst werden können
                          Unsere über 1.200 Mitarbeitenden arbeiten an Energieprojekten mit einer Kapazität von mehr als 30 Gigawatt weltweit. Werde ein Teil vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. * Erarbeitung von Einzelfalllösungen für Probleme, die nicht im 1st Level (Servicewarte) gelöst werden können
                          mehr

                          Head of Customer Support (m/w/d) - remote

                          PROLOGA GmbH
                          Home-Office, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Du entwickelst eine skalierbare Support-Struktur, definierst klare Prozesse für Level 1 bis Level 3, wählst die passenden Tools aus und stellst ein starkes Team zusammen. Du gestaltest und optimierst die Workflows für Level 1, Level 2 und Level 3 Support. Werde Head of Support (m/w/d) und baue unsere Kundenservice-Organisation von Grund auf auf. Mit deinem Know-how im Enterprise-Software-Support, idealerweise in der SAP-Welt – sorgst du dafür, dass wir unseren Kunden jederzeit einen exzellenten Service bieten. In deiner Rolle entwickelst du eine umfassende Support-Strategie, die sich an den Zielen von Prologa orientiert, und setzt diese erfolgreich um. Du baust unser
                          Du entwickelst eine skalierbare Support-Struktur, definierst klare Prozesse für Level 1 bis Level 3, wählst die passenden Tools aus und stellst ein starkes Team zusammen. Du gestaltest und optimierst die Workflows für Level 1, Level 2 und Level 3 Support. Werde Head of Support (m/w/d) und baue unsere Kundenservice-Organisation von Grund auf auf. Mit deinem Know-how im Enterprise-Software-Support, idealerweise in der SAP-Welt – sorgst du dafür, dass wir unseren Kunden jederzeit einen exzellenten Service bieten. In deiner Rolle entwickelst du eine umfassende Support-Strategie, die sich an den Zielen von Prologa orientiert, und setzt diese erfolgreich um. Du baust unser
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 1 Level Support in Heilbronn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 1 Level Support in Heilbronn liegt bei 36.000 €. Gehälter für 1 Level Support in Heilbronn liegen im Bereich zwischen 31.400 € und 43.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 1 Level Support Jobs in Heilbronn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3 offene Stellenanzeigen für 1 Level Support Jobs in Heilbronn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Heilbronn einen 1 Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Heilbronn einen 1 Level Support Job suchen: Stuttgart, Heilbronn, Heidelberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 1 Level Support Jobs in Heilbronn suchen?
                          Wer nach 1 Level Support Jobs in Heilbronn sucht, sucht häufig auch nach Wirtschaftsinformatik, Software Support, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 1 Level Support Jobs in Heilbronn??
                          Für einen 1 Level Support Job in Heilbronn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Ansprechpartner, Management.

                          Zu welcher Branche gehören 1 Level Support Jobs in Heilbronn?
                          1 Level Support Jobs in Heilbronn werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 1 Level Support Jobs in Heilbronn?
                          Für 1 Level Support Jobs in Heilbronn gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.