Senior Service Manager/in Gehälter in Deutschland

In deiner Rolle als Senior Service Manager/in kannst du voraussichtlich bis zu 81.700 € bzw. ca. 6.808 € pro Monat verdienen. Du kannst aber mit einem Jahresgehalt von mindestens 60.900 € und einem Monatsgehalt von mindestens 5.075 € rechnen. Das Durchschnittsgehalt liegt bei 69.700 € pro Jahr und 5.808 € pro Monat, also etwa 24 € Stundenlohn.* Die meisten Jobs als Senior Service Manager/in werden aktuell angeboten in den Städten Berlin, München, Frankfurt am Main.Insgesamt 885 offene Positionen für den Job als Senior Service Manager/in gibt es aktuell im Angebot auf StepStone.

69.700 brutto/Jahr *
min. 60.900 max. 81.700
Gehaltsplaner startenJobs für Senior Service Manager/in
* Der angegebene Stundenlohn basiert auf unseren gesammelten Daten. Dein Stundenlohn kann anders sein, abhängig von Überstunden, Branche, Selbstständigkeit und Zusatzleistungen. Er ist Teil eines komplexen Vergütungssystems.

Gehalt für Senior Service Manager/in in Deutschland

Deutschland
Durchschnittliches Gehalt
Möglicher GehaltsrahmenOffene Stellen
Senior Service Manager/in in Stuttgart85.600 €73.900 € - 97.000 €Jobs in Stuttgart
Senior Service Manager/in in Hamburg76.200 €66.200 € - 88.000 €Jobs in Hamburg
Senior Service Manager/in in Düsseldorf75.300 €64.600 € - 86.300 €Jobs in Düsseldorf
Senior Service Manager/in in Bonn73.100 €63.800 € - 85.200 €Jobs in Bonn
Senior Service Manager/in in Wuppertal72.200 €63.000 € - 84.200 €Jobs in Wuppertal
Senior Service Manager/in in Bremen72.100 €62.400 € - 83.700 €Jobs in Bremen
Senior Service Manager/in in Essen71.700 €62.000 € - 83.200 €Jobs in Essen
Senior Service Manager/in in Dortmund71.300 €61.800 € - 82.900 €Jobs in Dortmund
Senior Service Manager/in in Duisburg70.700 €61.700 € - 82.700 €Jobs in Duisburg
Senior Service Manager/in in Dresden70.700 €61.600 € - 82.600 €Jobs in Dresden

Stellenangebote für Senior Service Manager/in

operational services GmbH & Co. KG

Senior Service Manager Public (m/w/d)

operational services GmbH & Co. KG

Frankfurt am Main, Berlin

operational services GmbH & Co. KG - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. * Verantwortung für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung des Kunden (Angebote, Business Cases, Aufträge, Projekte, Betrieb, Abrechnung, Leistungsreporting) aus dem Public Bereich mit komplexen IT-Services * Kenntnis, Weiterentwicklung, Optimierung und Wahrnehmung der Methoden & Verfahrensweisen im Service Management der OS * Angemessene Berufserfahrung im Service Management mit mindestens vier verschiedenen Kunden

BWI GmbH

BWI GmbH

München, Nürnberg, Berlin, Bonn

Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Der Bereich Shared Service Management (SSM) verantwortet die übergreifende Planung und Steuerung der Leistungserbringung der Shared Service Delivery und übernimmt die Funktion der zentralen Schnittstelle gegenüber dem internen Auftraggeber. * Fachliche Steuerung von Teams zur Leistungserbringung in den zugeordneten IT-Service-Solutions * Übernahme des Managements von zugeordneten Services und -Solutions * Begleitung der Weiterentwicklung von spezifischen Services und -Solutions und fachliche Ber

CANCOM SE

CANCOM SE

Frankfurt am Main

Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Serviceleistungen eines Großkunden aus der Finanzbranche * Durchführung von regelmäßigen Service-Reviews und Erstellung von Berichten zur Service-Performance * Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Service-Management, idealerweise in der Finanzbranche * Fundierte Kenntnisse in ITIL und anderen relevanten IT-Service-Management-Frameworks

operational services GmbH & Co. KG

operational services GmbH & Co. KG

Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg, Wolfsburg

operational services GmbH & Co. KG - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. * Verantwortlich für die von diversen Produktionseinheiten und Lieferanten erbrachten Leistungen und Services gegenüber Kunden * Steuerung/ Umsetzung von Vertragsverlängerungen und Serviceanfragen inkl. aller relevanten Abstimmungen + Freigaben * Langjährige Berufserfahrung im Service Management mit idealerweise mindestens vier verschiedenen (Outsourcing-) Kunden

Volksbank in der Region eG

Volksbank in der Region eG

Tübingen

Prozess- und Projektmanager: Du initiierst und begleitest Optimierungen zielgerichtet und bereitest unser Haus auf die digitale Transformation der nächsten Jahre vor.

Sielaff GmbH & Co. KG Automatenbau

Sielaff GmbH & Co. KG Automatenbau

Herrieden

Sielaff GmbH & Co. KG Automatenbau * Herrieden * Feste Anstellung * Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Teamleiter (m/w/d) Digitalisierung (KI&BI) Die Firma Sielaff gehört zu den international führenden Herstellern von Warenverkaufsautomaten und Leergut-Rücknahmesystemen mit über 1.200 Mitarbeitenden innerhalb der Sielaff-Gruppe an drei Standorten in Deutschland und zusätzlich sieben Gesellschaften im europäischen Ausland. Von der ersten Konzeption bis zum vollständigen Automaten erfolgen die Herstellung und Montage in Eigenregie und stets „Made in Germany“. Als Hidden Champion erschließen wir Zukunftsmärkte und widmen uns aktiv den Themen 24/7 und Recycling – den Einklang von Mensch und Umwelt immer im Blick. Ihre Aufgaben * Fachliche und disziplinarische Verantwortung für das Team KI, Prozessdigitalisierung und Business Intelligence mit ca. dre

CANCOM SE

CANCOM SE

Berlin, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart

CANCOM SE * Berlin, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. Du bist begeistert von ServiceNow und nimmst gerne den übergreifenden Blick für die Plattform ein?

Zech Building SE

Zech Building SE

Bremen

Als AI-Projektmanager (w/m/d) übernimmst du die Steuerung und Koordination unserer KI-Initiativen.

NRW.BANK

NRW.BANK

Düsseldorf

Bei der Konzeption und Fortschreibung der Netzwerkinfrastruktur mit dem Fokus auf Sicherheit und Flexibilität der vorhandenen Infrastrukturen sowie der Integration von Cloud-Services arbeitest Du aktiv mit und bringst Deine Erfahrung ein * Im Providermanagement prüfst Du Fachlichkeit und Wirtschaftlichkeit des Dienstleisters im Rahmen von Change Management und Service Erbringung

EICS Group GmbH Engineering Solutions

EICS Group GmbH Engineering Solutions

Bonn

Kontext: Unterstützung in der Abteilung ITSM&A Service Management bei der Service Erbringung von diversen Services in einem Service Package bei Service Management bezogenen Tätigkeiten, wie z.B. der Beschaffung von neuer Hard- und Software. * Anteilige Verantwortung für den zugeordneten Service inklusive Sicherstellung der kontinuierlichen Service-Weiterentwicklung * Fachliche und finanzielle Mitverantwortung des Service Lifecycle * Steuerung und Koordination von allen an der Serviceerbringung beteiligten Einheiten

Klicken Sie hier, um weitere Angebote anzuzeigen

Gehaltsinformationen für ähnliche Jobbezeichnungen

Transaktionsmanager/in

Alle angezeigten Gehaltsdaten beruhen auf statistischen Erhebungen durch StepStone. Es sind Durchschnittswerte und die Angaben können nicht einzelnen Stellenangeboten zugeordnet werden.