Junior Service Manager/in Gehälter in Deutschland

In deiner Rolle als Junior Service Manager/in kannst du voraussichtlich bis zu 59.500 € bzw. ca. 4.958 € pro Monat verdienen. Du kannst aber mit einem Jahresgehalt von mindestens 42.100 € und einem Monatsgehalt von mindestens 3.508 € rechnen. Das Durchschnittsgehalt liegt bei 48.600 € pro Jahr und 4.050 € pro Monat, also etwa 16 € Stundenlohn.* Die meisten Jobs als Junior Service Manager/in werden aktuell angeboten in den Städten Hamburg, München, Berlin.Insgesamt 227 offene Positionen für den Job als Junior Service Manager/in gibt es aktuell im Angebot auf StepStone.

48.600 brutto/Jahr *
min. 42.100 max. 59.500
Gehaltsplaner startenJobs für Junior Service Manager/in
* Der angegebene Stundenlohn basiert auf unseren gesammelten Daten. Dein Stundenlohn kann anders sein, abhängig von Überstunden, Branche, Selbstständigkeit und Zusatzleistungen. Er ist Teil eines komplexen Vergütungssystems.

Gehalt für Junior Service Manager/in in Deutschland

Deutschland
Durchschnittliches Gehalt
Möglicher GehaltsrahmenOffene Stellen
Junior Service Manager/in in Stuttgart57.700 €50.000 € - 69.000 €Jobs in Stuttgart
Junior Service Manager/in in Hamburg52.100 €45.000 € - 63.000 €Jobs in Hamburg
Junior Service Manager/in in Bonn51.800 €44.200 € - 62.200 €Jobs in Bonn
Junior Service Manager/in in Düsseldorf50.500 €43.400 € - 61.200 €Jobs in Düsseldorf
Junior Service Manager/in in Essen50.300 €43.300 € - 61.000 €Jobs in Essen
Junior Service Manager/in in Wuppertal50.100 €43.200 € - 60.900 €Jobs in Wuppertal
Junior Service Manager/in in Bremen50.100 €43.100 € - 60.800 €Jobs in Bremen
Junior Service Manager/in in Dresden49.500 €42.700 € - 60.300 €Jobs in Dresden
Junior Service Manager/in in Dortmund49.200 €42.300 € - 59.900 €Jobs in Dortmund
Junior Service Manager/in in Duisburg48.800 €42.400 € - 59.800 €Jobs in Duisburg

Stellenangebote für Junior Service Manager/in

Fr. Fassmer GmbH & Co. KG

Junior Service Manager (m/w/d)

Fr. Fassmer GmbH & Co. KG

Lemwerder

Wir suchen für unser Tochterunternehmen, die Fassmer Service GmbH & Co. KG, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Service Manager (m/w/d). * Erste Berufserfahrung als Service Manager wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich - Der Name Fassmer steht für eine umfangreiche Entwicklungsabteilung, modernste Fertigungseinrichtungen und einen weltweiten Service bei konsequenter Qualität, Kompetenz und Verlässlichkeit – dem sich auch die weltweit rund 1.200 Mitarbeiter verpflichtet fühlen. * Planung und Steuerung von weltweiten Service – und Reparatureinsätzen an Rettungsbooten, Davits und Zugangssystemen durch unsere weltweiten Servicepartner sowie durch eigene Monteure * Erarbeitung von technischen Unterlagen für den Service und Erstellung von benötigten Unterlagen, wie Service-und Reparaturberichte in englischer Sprache

Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG

Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG

Leinfelden-Echterdingen

Verantwortung für die Durchführung und Sicherstellung der Qualität der Serviceleistungen für definierte, übertragene Projekte * Projektauftragsabhängige Koordination der Zusammenarbeit mit externen Servicepartnern bezüglich Auswahl der Firmen und Vereinbarung der Konditionsrahmen auf der Basis der genehmigten Vergütungs- und Servicestruktur * Projektbezogen: Vereinbaren und Sicherstellen der Einhaltung der Projektpläne und Service Level Agreements mit Vertrieb (Außendienst), Vertriebsbegleitung, Vertriebsinnendienst und anderen Bereichen * Sehr gute Kenntnisse relevanter Produkte, Serviceprozesse und Projektmanagementmethoden * Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie in der Steuerung externer Servicepartner

Vesterling AG

Vesterling AG

Hamburg

Sie führen Service Review Meetings und KPI-Kontrollen durch und erstellen Reports für das Management.

patecco gmbh

patecco gmbh

Bochum, NRW

patecco gmbh * Bochum, NRW * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zuständigkeiten / Hauptaufgaben * Unterstützung der Projektleitung bei der Erstellung und Aktualisierung von Projektplänen * Terminkoordination * Projektorganisation * Erstellung von Präsentationen für verschiedene Zielgruppen * Erstellung, Ablage und Verwaltung von Projektdokumenten * Erstellung von standardisierten Templates wie zum Beispiel * Arbeitspaketbeschreibungen * Statusberichte - Ihr Profil - Du bist als Organisationstalent die helfende Hand der Projektleitung und hast immer den Überblick über alle anstehenden Termine, Meetings und Deadlines. Wenn dich strukturiertes und organisiertes Arbeiten auszeichnet und Excel und PowerPoint zu deinen Stärken zählen dann suchen wir genau dich! * Rollenbeschreibungen - Qualifikationen / Anforderungen * Abgeschlossene kaufmännische

TUI Cruises GmbH

TUI Cruises GmbH

Hamburg

Du leitest aus den Ergebnissen konkrete Maßnahmen ab, um die externe Kommunikation zu optimieren und den Service stetig zu verbessern. o Du planst, entwickelst und führst zielgerichtete Trainings, Schulungen und Einarbeitungsprogramme durch (Customer Service & Bordreiseleitung), um den nachhaltigen Lernerfolg zu gewährleisten. o One Team, One Mission: Du unterstützt aktiv den Customer Service über alle Abteilungen hinweg und nimmst gegebenenfalls als Business-Experte an fachübergreifenden Projekten teil. * Du bist eine engagiert und lösungsorientiert und hast Lust, mit uns den digitalen Kundenservice von morgen zu gestalten?

ZESTRON

ZESTRON

Baar-Ebenhausen

stehen füreinander ein, unterstützen uns gegenseitig und arbeiten konstruktiv zusammen; wir leben den internen Servicegedanken und unterstützen andere Abteilungen oder einzelne Mitarbeiter; eine Open-Door-Kultur ist uns wichtig.

RIB Gruppe

RIB Gruppe

Stuttgart

In dieser Schlüsselrolle fungierst du als zentrale Schnittstelle zwischen unserem Partnernetzwerk und internen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Technik und Kundenservice – und trägst so maßgeblich zum Erfolg unserer Partnerschaften bei.

TUI Cruises GmbH

TUI Cruises GmbH

Hamburg

One Team, One Mission: Du unterstützt den Customer Service abteilungsübergreifend und übernimmst gegebenenfalls die Rolle des Business-Experten in fachübergreifenden Projekten. * Auch wenn's mal stressig oder emotional wird, bleibst du ruhig, lösungsorientiert und findest kreative Wege, unseren Gästen und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten – und um sie wieder von uns zu überzeugen.

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Gehaltsinformationen für ähnliche Jobbezeichnungen

Transaktionsmanager/in

Alle angezeigten Gehaltsdaten beruhen auf statistischen Erhebungen durch StepStone. Es sind Durchschnittswerte und die Angaben können nicht einzelnen Stellenangeboten zugeordnet werden.