
Wir wachsen! Wachse mit uns!
Als bundesweit führender Zustellgroßhändler für Großverbraucher in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen entwickeln wir uns stetig weiter. Daher haben wir in Ludwigsfelde unsere neue Niederlassung eröffnet. In unseren hochmodernen Büroräumen mit eigener Gastronomie schaffen wir Platz für neue Ideen, damit wir auch in Zukunft nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland beständig weiterwachsen.
Werde Du ein Teil von CHEFS CULINAR und unterstütze uns in Ludwigsfelde als
Mitarbeiter im Kundenservice/ Kundendienst/ Telefonverkäufer (m/w/d) / Sales Department in Vollzeit (39,0 Std./ Woche)
CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG ist mit ihren rund 6.000 Mitarbeitenden ein expansives Familienunternehmen. Seit 100 Jahren stehen wir für professionellen Service und echte Partnerschaft im Zustellgroßhandel für Food- und Nonfood-Produkte. Als Branchenführer mit 9 Niederlassungen in Deutschland und 23 Stützpunkten sowie weiteren Niederlassungen in Dänemark, Polen, den Niederlanden und Österreich, beliefern wir unsere Partner aus Restaurants, Hotels und Kantinen täglich zuverlässig. Mit 400 Außendienstmitarbeitenden, einem Fuhrpark von über 1.300 PKWs und mehr als 1700 LKWs stehen unsere Räder niemals still.
Unsere Niederlassungen sind dezentral und autark organisiert. So sind wir regional aufgestellt und immer in Kundennähe. Sämtliche unternehmensübergreifenden Fachgebiete wie IT, Einkauf, Finance, Legal, Human Resources, Bau, Immobilien oder Marketing werden von unserem Shared Service Center der CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG in Kiel aus für die CITTI | CHEFS CULINAR Unternehmensgruppe koordiniert.
Von Berufskraftfahrern über Vertriebs- und Marketingprofis bis hin zu Fleischergesellen, Logistik-Fachleuten, Consulting-Experten und Anwendungsentwicklern bieten wir Mitarbeitern eine Vielzahl spannender Perspektiven in vielen verschiedenen Tätigkeitsfeldern. Bei uns steht gemeinsames Wachstum im Zentrum. Darunter verstehen wir nicht nur die individuelle Förderung unserer Mitarbeitenden, sondern auch Offenheit gegenüber Trends und technischen Neuerungen. Wir befähigen unsere Mitarbeitenden sich frühzeitig aktiv in Projekte einzubringen und neue Ideen auszuprobieren. Trotz unserer Größe haben wir ein familiäres und freundliches Betriebsklima, geprägt von gegenseitigem Vertrauen und Respekt.