Schnelle Bewerbung
6
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior HR Manager
                          • Executive Director
                          • Personalreferentin
                          • Vorstandsreferentin
                          • Referent Des Vorstands
                          • Partner Management
                          • Supervisor/in
                          • HR Executive
                          • Personalreferent
                          • Leitende Position
                          • Junior Personalreferent
                          • Direktor/in
                          • HR Advisor
                          • Referent Der Geschaeftsfuehrung
                          • Referent Geschaeftsleitung
                          • Referent/in Vorstandsstab

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          28

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          82






                          31 Treffer für Vorstandsreferent Jobs in Taunus im Umkreis von 30 km

                          Vorstandsreferent Vertrieb (m/w/d)

                          Sparda-Bank Hessen eG
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Nutzen Sie die Chance und werden Sie schon bald Teil unseres Teams im Vorstandsstab als Vorstandsreferent Vertrieb (m⁠/⁠w⁠/⁠d).
                          Nutzen Sie die Chance und werden Sie schon bald Teil unseres Teams im Vorstandsstab als Vorstandsreferent Vertrieb (m⁠/⁠w⁠/⁠d).
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher Verstärkung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Immobilienerfahrung in Vollzeit an unserem Standort in Frankfurt. * Assistenz der Geschäftsführung
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher Verstärkung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Immobilienerfahrung in Vollzeit an unserem Standort in Frankfurt. * Assistenz der Geschäftsführung
                          mehr
                          telc gGmbH * Bad Homburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Unsere Hierarchien sind flach und die Wege kurz. Wir identifizieren uns mit dem Konzept des lebenslangen Lernens und bieten Ihnen ein freundliches, professionelles Arbeitsumfeld in einem expandierenden Bildungsunternehmen. 30 Tage Jahresurlaub und regelmäßige bezahlte Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten schaffen zudem eine größtmögliche Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf. Sprache ist der Zugang zu Bildung, Arbeit und Integration. Die gemeinnützige telc GmbH, ein Tochterunternehmen des Deutschen Volkshochschul-Verbands e. V., entwickelt Prüfungen in zehn Sprachen und gehört zu den international führenden Anbietern standardisierter Sprachtests. Wir fördern Menschen auf dem Gebiet der Aus- und Weiterbildung.
                          telc gGmbH * Bad Homburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Unsere Hierarchien sind flach und die Wege kurz. Wir identifizieren uns mit dem Konzept des lebenslangen Lernens und bieten Ihnen ein freundliches, professionelles Arbeitsumfeld in einem expandierenden Bildungsunternehmen. 30 Tage Jahresurlaub und regelmäßige bezahlte Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten schaffen zudem eine größtmögliche Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf. Sprache ist der Zugang zu Bildung, Arbeit und Integration. Die gemeinnützige telc GmbH, ein Tochterunternehmen des Deutschen Volkshochschul-Verbands e. V., entwickelt Prüfungen in zehn Sprachen und gehört zu den international führenden Anbietern standardisierter Sprachtests. Wir fördern Menschen auf dem Gebiet der Aus- und Weiterbildung.
                          mehr

                          Referent (m/w/d) Vorstandsstab

                          Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG
                          Frankfurt am Main
                          Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 19 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an. Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven. Das ist Ihre Herausforderung * Sie sind für die Vorbereitung, Organisation und Begleitung von Gremiensitzungen, Meetings und Tagungen verantwortlich * Sie sorgen für eine strukturierte Vor- und Nachbereitung aller relevant
                          Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 19 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an. Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven. Das ist Ihre Herausforderung * Sie sind für die Vorbereitung, Organisation und Begleitung von Gremiensitzungen, Meetings und Tagungen verantwortlich * Sie sorgen für eine strukturierte Vor- und Nachbereitung aller relevant
                          mehr

                          Vorstandsassistent (m/w/d)

                          Ziraat Bank International AG
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Vorstandsassistent (m/w/d) * Vertretung der weiteren Vorstandsassistenz bei Abwesenheit
                          Für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Vorstandsassistent (m/w/d) * Vertretung der weiteren Vorstandsassistenz bei Abwesenheit
                          mehr

                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
                          mehr

                          Management Assistant (m/w/d) Frankfurt am Main

                          Global Service GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Als Management Assistant (m/w/d) sind Sie zusammen mit Ihren Teamkolleg:innen zentrale Ansprechperson für unsere Versicherer und unterstützen das Team aktiv im Relationship Management mit unseren wichtigsten .
                          Als Management Assistant (m/w/d) sind Sie zusammen mit Ihren Teamkolleg:innen zentrale Ansprechperson für unsere Versicherer und unterstützen das Team aktiv im Relationship Management mit unseren wichtigsten .
                          mehr

                          Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

                          ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH
                          Frankfurt am Main
                          ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungsbau- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main. Unsere rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen Neubauprojekte in Frankfurt und der Region sowie 55.000 Wohnungen und 37.900 weitere Mietobjekte wie Kindertagesstätten, Gewerbeflächen, Parkgaragen und auch Bürgerhäuser. Wir leben unser Versprechen “Wohnen für alle”, indem wir für eine wachsende Stadtbevölkerung Wohnungen zu fairen Mieten anbieten und sozial ausgewogene Quartiere fördern. Mit der Planung und Umsetzung von Modernisierungen des Bestands und Neubauprojekten setzen wir immer wieder neue Maßstäbe und Impulse im Bereich Ressourcen- und Klimaschutz. Wer Teil unseres Teams wird, leistet einen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft un
                          ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungsbau- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main. Unsere rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen Neubauprojekte in Frankfurt und der Region sowie 55.000 Wohnungen und 37.900 weitere Mietobjekte wie Kindertagesstätten, Gewerbeflächen, Parkgaragen und auch Bürgerhäuser. Wir leben unser Versprechen “Wohnen für alle”, indem wir für eine wachsende Stadtbevölkerung Wohnungen zu fairen Mieten anbieten und sozial ausgewogene Quartiere fördern. Mit der Planung und Umsetzung von Modernisierungen des Bestands und Neubauprojekten setzen wir immer wieder neue Maßstäbe und Impulse im Bereich Ressourcen- und Klimaschutz. Wer Teil unseres Teams wird, leistet einen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft un
                          mehr

                          Assistenz (m/w/d) Immobilienmanagement

                          GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen
                          Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen * Frankfurt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH, der Systeno GmbH und GWH WohnWerk GmbH zu den Großen der Immobilienbranche. Unser Hauptgeschäft ist es, Menschen Räume zum Leben zu geben. Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirtschaften wir insgesamt 50.000 Wohnungen für alle Altersklassen und zu fairen Preisen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Immobilienmanagement mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber, innovative Projekte und eine Work-Life-Balance, die Ihrer Karriere ganz neue Räume eröffnet.
                          GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen * Frankfurt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH, der Systeno GmbH und GWH WohnWerk GmbH zu den Großen der Immobilienbranche. Unser Hauptgeschäft ist es, Menschen Räume zum Leben zu geben. Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirtschaften wir insgesamt 50.000 Wohnungen für alle Altersklassen und zu fairen Preisen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Immobilienmanagement mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber, innovative Projekte und eine Work-Life-Balance, die Ihrer Karriere ganz neue Räume eröffnet.
                          mehr
                          Sparda-Bank Hessen eG * Frankfurt Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir lieben Hessen – und die Menschen, die in diesem einzigartigen Bundesland leben. Und das zeigen wir auch. Jeden Tag und an allen Orten, an denen wir sichtbar und wirksam werden. Wir sind eine starke Gemeinschaft, in der alle füreinander da sind. Das macht eine Genossenschaft aus. Nutzen Sie die Chance und werden Sie schon bald Teil unseres Teams im Vorstandsstab als Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) des Vorstands. Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Bank und unterstützen Sie unseren Vorstand in einem vielfältigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich. * Umfassende Unterstützung des Vorstands in administrativen, organisatorischen und koordinativen Themen. * Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten sowie eigenständige Steuerung von Teilaufgaben.
                          Sparda-Bank Hessen eG * Frankfurt Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir lieben Hessen – und die Menschen, die in diesem einzigartigen Bundesland leben. Und das zeigen wir auch. Jeden Tag und an allen Orten, an denen wir sichtbar und wirksam werden. Wir sind eine starke Gemeinschaft, in der alle füreinander da sind. Das macht eine Genossenschaft aus. Nutzen Sie die Chance und werden Sie schon bald Teil unseres Teams im Vorstandsstab als Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) des Vorstands. Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Bank und unterstützen Sie unseren Vorstand in einem vielfältigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich. * Umfassende Unterstützung des Vorstands in administrativen, organisatorischen und koordinativen Themen. * Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten sowie eigenständige Steuerung von Teilaufgaben.
                          mehr

                          Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Bad Nauheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG * Bad Nauheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir SIND ... … die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Fachbereich Produktdatenmanagement & Digitalisierung - 40 Std. (Vollzeit), unbefristet und ab sofort am Standort Bad Nauheim - Deine AUFGABEN * Unterstützung im operativen Tagesgeschäft * Eigenständige Priorisierung und Entscheidungsfindung zu
                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG * Bad Nauheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir SIND ... … die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Fachbereich Produktdatenmanagement & Digitalisierung - 40 Std. (Vollzeit), unbefristet und ab sofort am Standort Bad Nauheim - Deine AUFGABEN * Unterstützung im operativen Tagesgeschäft * Eigenständige Priorisierung und Entscheidungsfindung zu
                          mehr
                          VR Smart Finanz AG * Eschborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die VR Smart Finanz AG zählt zur DZ BANK Gruppe und damit zu den Eckpfeilern des Allfinanzangebotes der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Bei uns gestaltest Du aktiv die Digitalisierung unserer Unternehmensgruppe und prägst damit maßgeblich unsere Zukunft. In Deiner Rolle als Assistenz übernimmst Du Verantwortung und bringst Deine Ideen wirkungsvoll ein. Wir setzen auf eigenverantwortliche, motivierte Persönlichkeiten, die gemeinsam wachsen und etwas bewegen wollen. Spannende Aufgaben und Projekte warten auf Dein Können – und auf Deine persönliche Handschrift. Die Stelle ist am Standort Eschborn (Rhein-Main-Gebiet) in Teilzeit in der Kernarbeitszeit von 14:00 – 18:00 Uhr zu besetzen.
                          VR Smart Finanz AG * Eschborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die VR Smart Finanz AG zählt zur DZ BANK Gruppe und damit zu den Eckpfeilern des Allfinanzangebotes der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Bei uns gestaltest Du aktiv die Digitalisierung unserer Unternehmensgruppe und prägst damit maßgeblich unsere Zukunft. In Deiner Rolle als Assistenz übernimmst Du Verantwortung und bringst Deine Ideen wirkungsvoll ein. Wir setzen auf eigenverantwortliche, motivierte Persönlichkeiten, die gemeinsam wachsen und etwas bewegen wollen. Spannende Aufgaben und Projekte warten auf Dein Können – und auf Deine persönliche Handschrift. Die Stelle ist am Standort Eschborn (Rhein-Main-Gebiet) in Teilzeit in der Kernarbeitszeit von 14:00 – 18:00 Uhr zu besetzen.
                          mehr
                          Willis Towers Watson GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Im Business „Outsourcing Germany“ unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. WTW zählt hier zu den marktführenden Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Payroll (Teilzeit, ca. 80%) Was erwartet Dich? * Assistenz für Bereichsleiter sowie Unterstützung der dazugehörigen Teams * Schnittstelle für interne sowie externe Ansprechpartner; allg. administrativer Support innerhalb der Bereiche * Vorausschauende Führung und Organisation eines modernen Sekretariats, inklusive der Terminplanung und -verwaltung sowie der Organ
                          Willis Towers Watson GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Im Business „Outsourcing Germany“ unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. WTW zählt hier zu den marktführenden Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Payroll (Teilzeit, ca. 80%) Was erwartet Dich? * Assistenz für Bereichsleiter sowie Unterstützung der dazugehörigen Teams * Schnittstelle für interne sowie externe Ansprechpartner; allg. administrativer Support innerhalb der Bereiche * Vorausschauende Führung und Organisation eines modernen Sekretariats, inklusive der Terminplanung und -verwaltung sowie der Organ
                          mehr
                          Wolfgang Metzner GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Der Verlag für Standesamtswesen gilt als innovativer Fachverlag und Softwarehersteller im Bereich der öffentlichen Verwaltung. Er stellt Standesämtern, Aufsichtsbehörden und der Justiz Fachliteratur und Softwareanwendungen in höchster Qualität zur Verfügung. Als solcher sind wir seit Jahren Vorreiter in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. Unsere fast hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet vor allem der Anspruch an bestmögliche Arbeitsergebnisse – dies erreichen wir durch Expertise in unseren Fachgebieten, gegenseitige Wissensaustausch und einem sozialen Miteinander untereinander. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main eine Junior Assistenz im Geschäftsführungssekretariat (m/w/d) In Vollzeit
                          Wolfgang Metzner GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Der Verlag für Standesamtswesen gilt als innovativer Fachverlag und Softwarehersteller im Bereich der öffentlichen Verwaltung. Er stellt Standesämtern, Aufsichtsbehörden und der Justiz Fachliteratur und Softwareanwendungen in höchster Qualität zur Verfügung. Als solcher sind wir seit Jahren Vorreiter in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. Unsere fast hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet vor allem der Anspruch an bestmögliche Arbeitsergebnisse – dies erreichen wir durch Expertise in unseren Fachgebieten, gegenseitige Wissensaustausch und einem sozialen Miteinander untereinander. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main eine Junior Assistenz im Geschäftsführungssekretariat (m/w/d) In Vollzeit
                          mehr
                          Für den Standort im Herzen von Frankfurt am Main suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Executive Assistant / Management Assistenz (m/w/d), der mit Leidenschaft und Präzision den Büroalltag auf das nächste Level hebt. Sie sind die rechte Hand des und sorgen für Struktur und Effizienz im Arbeitsalltag
                          Für den Standort im Herzen von Frankfurt am Main suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Executive Assistant / Management Assistenz (m/w/d), der mit Leidenschaft und Präzision den Büroalltag auf das nächste Level hebt. Sie sind die rechte Hand des und sorgen für Struktur und Effizienz im Arbeitsalltag
                          mehr
                          TIMEConsult GmbH * Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Kunde gehört zu den größten und angesehensten US-amerikanischen Investmentbanken weltweit. Als eine der Top-Adressen für Absolvent:innen und erfahrene Professionals im Investmentbanking bietet das Unternehmen ein anspruchsvolles, internationales Umfeld mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten. Der Standort in Frankfurt am Main wird kontinuierlich ausgebaut und bietet engagierten Persönlichkeiten die Chance, sich in einem dynamischen und wachsenden Umfeld einzubringen. Im Zuge dieses Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und organisationsstarke Assistenz (m/w/d) in Direktvermittlung. Wer Freude daran hat, auf höchster Führungsebene zu agieren, Prozesse aktiv mitzugestalten und dabei einen wichtigen Beitrag zum Tagesgeschäft einer international
                          TIMEConsult GmbH * Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Kunde gehört zu den größten und angesehensten US-amerikanischen Investmentbanken weltweit. Als eine der Top-Adressen für Absolvent:innen und erfahrene Professionals im Investmentbanking bietet das Unternehmen ein anspruchsvolles, internationales Umfeld mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten. Der Standort in Frankfurt am Main wird kontinuierlich ausgebaut und bietet engagierten Persönlichkeiten die Chance, sich in einem dynamischen und wachsenden Umfeld einzubringen. Im Zuge dieses Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und organisationsstarke Assistenz (m/w/d) in Direktvermittlung. Wer Freude daran hat, auf höchster Führungsebene zu agieren, Prozesse aktiv mitzugestalten und dabei einen wichtigen Beitrag zum Tagesgeschäft einer international
                          mehr
                          Dörr-Schwarz & Partner Steuerberater * Haiger * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei Dörr – Schwarz & Kollegen - Wir sind eine moderne Steuerberatungsgesellschaft mit rund 30 Mitarbeitenden, die Teamgeist, Qualität und moderne Arbeitskultur lebt. Unser Ziel: Steuerberatung mit Persönlichkeit, digitalem Anspruch und Spaß an der Arbeit. Zur Unterstützung unserer suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d) in Vollzeit, die Organisation liebt, mitdenkt und Verantwortung übernimmt. Ihre Aufgaben - Der Aufgabenbereich in der Unterstützung der im Tagesgeschäft * Mitwirkung an internen Projekten und Prozessoptimierungen * Koordination von Terminen, Meetings und internen Abläufen * Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Unterlagen * Kommunikation mit Mandanten, Geschäftspartnern und Teammitgliedern
                          Dörr-Schwarz & Partner Steuerberater * Haiger * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei Dörr – Schwarz & Kollegen - Wir sind eine moderne Steuerberatungsgesellschaft mit rund 30 Mitarbeitenden, die Teamgeist, Qualität und moderne Arbeitskultur lebt. Unser Ziel: Steuerberatung mit Persönlichkeit, digitalem Anspruch und Spaß an der Arbeit. Zur Unterstützung unserer suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d) in Vollzeit, die Organisation liebt, mitdenkt und Verantwortung übernimmt. Ihre Aufgaben - Der Aufgabenbereich in der Unterstützung der im Tagesgeschäft * Mitwirkung an internen Projekten und Prozessoptimierungen * Koordination von Terminen, Meetings und internen Abläufen * Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Unterlagen * Kommunikation mit Mandanten, Geschäftspartnern und Teammitgliedern
                          mehr
                          Socitas GmbH & Co. KG * 53 St. Katharinen (Landkreis Neuwied), Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde ein Teil unseres Teams. Komm in unser Team! Du behältst auch in herausfordernden Momenten den Überblick, argumentierst überzeugend und bringst Themen mit Struktur und Klarheit voran? Dann komm zu uns und unterstütze ab sofort unsere Geschäftsführung in St. Katharinen! * JobRad - Unternehmen - Die SOCITAS GmbH & Co. KG ist ein junges, dynamisches Unternehmen und Microsoft Partner für das ERP System Microsoft Dynamics 365 Business Central. Seit 2007 unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen in der gesamten DACH-Region bei der Implementierung, Migration oder Programmierung des Systems. Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen
                          Socitas GmbH & Co. KG * 53 St. Katharinen (Landkreis Neuwied), Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde ein Teil unseres Teams. Komm in unser Team! Du behältst auch in herausfordernden Momenten den Überblick, argumentierst überzeugend und bringst Themen mit Struktur und Klarheit voran? Dann komm zu uns und unterstütze ab sofort unsere Geschäftsführung in St. Katharinen! * JobRad - Unternehmen - Die SOCITAS GmbH & Co. KG ist ein junges, dynamisches Unternehmen und Microsoft Partner für das ERP System Microsoft Dynamics 365 Business Central. Seit 2007 unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen in der gesamten DACH-Region bei der Implementierung, Migration oder Programmierung des Systems. Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen
                          mehr
                          Socitas GmbH & Co. KG * 53 St. Katharinen (Landkreis Neuwied), Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Career - Become part of our team. Come join our team! Du behältst auch in herausfordernden Momenten den Überblick, argumentierst überzeugend und bringst Themen mit Struktur und Klarheit voran? Dann komm zu uns und unterstütze ab sofort unsere Geschäftsführung in St. Katharinen! SOCITAS GmbH & Co. KG is a young, dynamic company and Microsoft partner for the ERP system Microsoft Dynamics 365 Business Central. Since 2007, we have been supporting small and medium-sized companies in the entire DACH region with the implementation, migration or programming of the system. In addition, our service portfolio consists of our support, continuous optimization and customization as well as personal consulting and support in the areas of time trac
                          Socitas GmbH & Co. KG * 53 St. Katharinen (Landkreis Neuwied), Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Career - Become part of our team. Come join our team! Du behältst auch in herausfordernden Momenten den Überblick, argumentierst überzeugend und bringst Themen mit Struktur und Klarheit voran? Dann komm zu uns und unterstütze ab sofort unsere Geschäftsführung in St. Katharinen! SOCITAS GmbH & Co. KG is a young, dynamic company and Microsoft partner for the ERP system Microsoft Dynamics 365 Business Central. Since 2007, we have been supporting small and medium-sized companies in the entire DACH region with the implementation, migration or programming of the system. In addition, our service portfolio consists of our support, continuous optimization and customization as well as personal consulting and support in the areas of time trac
                          mehr

                          Assistenz Law (w/m/d)

                          KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft
                          Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft * Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Köln * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Als Assistenz (m/w/d) der KPMG Law bist Du mit Deiner Expertise ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Führungsteams und trägst zu unserem täglichen Erfolg in einer dynamischen und herausfordernden Umgebung bei. Profitiere von dem breiten Spektrum unserer Rechtsgebiete, einem starken Netzwerk von Expert:innen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Position ist befristet zu besetzen und eine Position ist unbefristet. Deine Aufgaben * Du behältst den Gesamtüberblick - Als zentrale Anlaufstelle bist Du Ansprechperson für die vielfältigen Themen im täglichen Geschäftsbetrieb und unterstützt bei der Koordination und Organisation. * Deine Allround-Fähigkeiten kommen zum Einsatz - Du übernimmst die Verantwortung
                          KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft * Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Köln * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Als Assistenz (m/w/d) der KPMG Law bist Du mit Deiner Expertise ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Führungsteams und trägst zu unserem täglichen Erfolg in einer dynamischen und herausfordernden Umgebung bei. Profitiere von dem breiten Spektrum unserer Rechtsgebiete, einem starken Netzwerk von Expert:innen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Position ist befristet zu besetzen und eine Position ist unbefristet. Deine Aufgaben * Du behältst den Gesamtüberblick - Als zentrale Anlaufstelle bist Du Ansprechperson für die vielfältigen Themen im täglichen Geschäftsbetrieb und unterstützt bei der Koordination und Organisation. * Deine Allround-Fähigkeiten kommen zum Einsatz - Du übernimmst die Verantwortung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Vorstandsreferent in Taunus?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          62.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Vorstandsreferent in Taunus liegt bei 62.600 €. Gehälter für Vorstandsreferent in Taunus liegen im Bereich zwischen 52.500 € und 72.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Vorstandsreferent Jobs in Taunus?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 31 offene Stellenanzeigen für Vorstandsreferent Jobs in Taunus.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Taunus einen Vorstandsreferent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Taunus einen Vorstandsreferent Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bad Homburg vor der Höhe.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Vorstandsreferent Jobs in Taunus suchen?
                          Wer nach Vorstandsreferent Jobs in Taunus sucht, sucht häufig auch nach Junior HR Manager, Executive Director, Personalreferentin.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Vorstandsreferent Jobs in Taunus??
                          Für einen Vorstandsreferent Job in Taunus sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Koordination, Präsentation, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Vorstandsreferent Jobs in Taunus?
                          Vorstandsreferent Jobs in Taunus werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Vorstandsreferent Jobs in Taunus?
                          Für Vorstandsreferent Jobs in Taunus gibt es aktuell 29 offene Teilzeitstellen.